Harry Potter Merchandise

  • Von Elbenwald gibt's auch diese Jahr wieder ein Adventskalender-Gewinnspiel. Jeden Tag eine kleine Rätselfrage zum Thema des jeweiligen Gewinngegenstandes. Achtung: Die Türchen sind wirklich nur am jeweiligen Tag zu öffnen.

    EDIT: Heute gibt es übrigens den Stein der Weisen zu gewinnen.

    artemis@hp-fc.de
    vs@raventurm.de

    Kea-Feder 9-10-11-12/2023 - 2/2024
    Edelsteinsammlerin


    I love deadlines. I like that whooshing sound they make as they go by.

  • Heute im Drogeriemarkt habe ich was Lustiges gesehen:

    IMG_20240115_134929.jpg

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • Bei Elbenwald gibt es mal wieder ein Gewinnspielquiz: Quest of Fandoms. Es geht bis zum 4.Februar 2024 18:47 Uhr und ihr müsst 45 Fragen zu Harry Potter, Herr der Ringe, Disney, The Witcher, Pokemon, Zelda, Stranger Things, Marvel und Star Wars (vll hab ich auch noch 'n Fandom vergessen) beantworten.
    Selbst wenn ihr nicht alle richtig habt (ich hatte ohne Recherche und mit einigem Raten immerhin 22 ^^) gibt's anschließend einen Gutschein mit Prozenten fürs Einkaufen.

    artemis@hp-fc.de
    vs@raventurm.de

    Kea-Feder 9-10-11-12/2023 - 2/2024
    Edelsteinsammlerin


    I love deadlines. I like that whooshing sound they make as they go by.

  • Bei Elbenwald gibt es mal wieder ein Gewinnspielquiz: Quest of Fandoms. Es geht bis zum 4.Februar 2024 18:47 Uhr und ihr müsst 45 Fragen zu Harry Potter, Herr der Ringe, Disney, The Witcher, Pokemon, Zelda, Stranger Things, Marvel und Star Wars (vll hab ich auch noch 'n Fandom vergessen) beantworten.
    Selbst wenn ihr nicht alle richtig habt (ich hatte ohne Recherche und mit einigem Raten immerhin 22 ^^) gibt's anschließend einen Gutschein mit Prozenten fürs Einkaufen.

    Bei mir war der Bildschirm am Ende nur am Kreiseln...

  • Danica Talos könnte vll am Browser liegen? FiFo hat bei mir 'ne Warnung gezeigt von wegen neuer Algorithmus zur Detektion gefährlicher Websites und ich musste das Ergebnis dann in 'nem neuen Tab öffnen.
    Kreiseln heißt ja normal, dass er noch arbeitet und die Seite lädt.

    artemis@hp-fc.de
    vs@raventurm.de

    Kea-Feder 9-10-11-12/2023 - 2/2024
    Edelsteinsammlerin


    I love deadlines. I like that whooshing sound they make as they go by.

  • The Bradford Exchange hat teilweise wirklich sehr schönes Harry Potter Merchandise.

    Nicht nur Harry Potter auch Disney-Fans, GoT, usw.
    Obwohl sie generell sehr schöne Sachen haben (Indianer, Wölfe, Fantasy, Eisenbahn). Eigentlich dürfte da jeder fündig werden.

    "Boah Leute, das ist ernst." - "Hi Ernst"

    Ich habe es wirlich versucht mit den Menschen. Kann ich zurück auf meinen Heimatplaneten?

  • Für die, die Hedwig schon immer ganz toll fanden und auch eien haben wollten, eine gute Nachricht:

    Wizarding World hat nun eine interaktive Plüsch-Hedwig raus gebracht. Sie lässt sich streicheln und macht 15 Geräusche (sie gurrt, beschwert sich, wenn ihr etwas gegen den Strich geht, reagiert unterschiedlich auf Ansprache und hat sogar eine Nachricht zu überbringen, die sie auch nur loslässt, wenn sie den richtigen Adressaten vor sich hat.
    (Preis: 41,98 bei amazon)

    Plüsch-Hedwig

    "Boah Leute, das ist ernst." - "Hi Ernst"

    Ich habe es wirlich versucht mit den Menschen. Kann ich zurück auf meinen Heimatplaneten?

    4 Mal editiert, zuletzt von Vilandra (29. Februar 2024 um 13:40)

  • Wenn du Plüsch Hedwig suchst, findest du es :)

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • Und wieder mal ein Elbenwald-Gewinnspiel für den HP-Gesamtausgabe-Wälzer:

    Klick mich

    (Das Teil ist so irre, dass es schon wieder kultig ist ^^)

    Bis übermorgen hat man noch die Chance :)

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • Bei Elbenwald gibt's aktuell wieder eine Gewinnspiel-Aktion. Diesmal müssen keine Fragen beantwortet, sondern ein Kunstbeitrag (Bild, Skulptur, Cosplay, ...) zu einem Fandom eurer Wahl eingereicht werden. Es gibt 3x 20 € von Elbenwald zu gewinnen (zufällige Auslosung aller Einreichungen). Die Aktion geht noch bis zum 25.4. um 10 Uhr.

    artemis@hp-fc.de
    vs@raventurm.de

    Kea-Feder 9-10-11-12/2023 - 2/2024
    Edelsteinsammlerin


    I love deadlines. I like that whooshing sound they make as they go by.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!