Harry Potter Personenspiel |#18| Aktuell

• Emrys

*Schon eine Idee habe, wie uns die Zeit vertreiben können*
    *Froh bin, dass Roxane ebenfalls nicht abgeneigt zu sein scheint*
    *Darauf vertraue, dass sie mir sagt, wenn es ihr zu viel wird und sie an der Hand aus der Küche führe*
    *Zufällig direkt das Wohnzimmer ansteuere, ohne groß danach suchen zu müssen*
    *Ihr Anwesen tatsächlich unserem recht ähnlich ist, was sehr begrüße*
    *Es so deutlich leichter habe, mich zurecht zu finden*
    *Nach kurzem Überlegen die Couch ansteuere und mich darauf setze*
    *Roxane meinen Deut jedoch etwas falsch versteht, was mich schmunzeln lässt*
    *Eine Hand vorsichtig an ihre Hüfte lege und sie sanft aber bestimmt herumdrehe, sodass uns nun direkt ansehen*
    Besser
    *Noch immer schmunzelnd meine*
    *Ihre Knie links und rechts von meinen Beinen sind und kurz überlege, ob es für sie vielleicht unbequem sein könnte*
    *Aber keine Beschwerde kommt, weshalb mich wieder Roxane zuwende*
    *Eine Hand an ihre Wange lege und die andere über ihren Rücken wandert*
    *Sie dann sanft zu mir drücke, um auch den letzten Abstand zwischen uns zu überbrücken und unsere Lippen endlich zu vereinen*
    *Finde, dass heute viel zu lange darauf habe warten müssen*
    *Entsprechend schnell auch den Kuss intensiviere und langsam auch immer weniger darüber nachdenke*

~ laugh hard, run fast, be kind ~

Quinn 5R | Nate 7G | Emrys 6S | Ruby 6H | Isobel 5S
    Laura Modedesign | Theo Fluchbrecher

In every lifetime?
    In every one.

🪣

WWS: Legacy

1689-91: Fenster Beinroth
    1692+: Count Fenster Beinroth

• Roxane

*Emrys sich wohl mit dem Wohnzimmer zufrieden gibt, wogegen nichts einzuwenden habe*
    *den Weg zurück in mein Zimmer mir gerade weiter vorkommt als er eigentlich ist*
    *mein Freund den Weg zum Sofa einschlägt und ihm folge*
    *mich auf sein Deut hinsetze und ihn etwas fragend von der Seite anschaue, da mir nicht ganz sicher bin, was er jetzt vor hat*
    *sein schmunzeln zuerst nicht ganz deuten kann und als er mich sanft umdreht mich ein wenig ärgere ihn zuerst falsch verstanden zu haben*
    *er mir aber keine Vorwürfe deswegen zu machen scheint, weswegen den Gedanken ziemlich wieder verschwindet*
    *nur hoffe, dass mein Makeup die verräterische leichte röte auf mein Fehler hin genug verbirgt als ihn nun direkt ansehe*
    *ihn einen moment einfach anschaue und noch unschlüssig bin, wo genau mit meinen Händen hin soll*
    *als er seine jedoch bewegt mir ziemlich sicher bin, dass meine besser nicht in meinem schoss behalte und sie vorsichtig um ihn lege, gerade als er mit seiner meine Wange berührt*
    *meine eine Hand schliesslich in seinen Haaren vergrabe und ein leises seufzen aus mir kommt, als unsere Lippen sich endlich berühren*
    *genug lange darauf gewartet haben*

• Emrys

*Uns auf dem Sofa platziere und Roxane ein bisschen in die richtige Richtung schieben muss*
    *Aber ihr keinen Vorwurf mache*
    *Schließlich auch keine klaren Anweisungen gegeben habe und sie keine Gedanken lesen kann*
    *Es trotzdem ein bisschen amüsant finde, dass sie sich zunächst anders herum hingesetzt hat*
    *Nicht lange damit warte, dass sie zu mir heranziehe und sich unsere Lippen endlich treffen*
    *Definitiv lange genug darauf gewartet habe, Roxane endlich küssen zu können*
    *Ganz sicher nicht zugeben werde, dass die Unterbrechung es tatsächlich ein wenig besser gemacht hat*
    *Sonst meinen Standpunkt von vorhin verlieren würde und die Diskussion sowieso nicht wieder anfangen will*
    *Trotzdem das Gefühl habe, dass der Kuss nun intensiver ist, als er zuvor im Zimmer geworden wäre*
    *Eine Hand ihren Rücken entlang streicht, während die andere von ihrer Wange in ihre Haare wandert*
    *Sie näher an mich drücke, obwohl uns schon ganz nah sind*
    *Aber das Gefühl habe, dass ihr gerade nicht nah genug sein kann*
    *Meine Lippen einen Moment lang von ihren löse, aber nur, um mit ihnen anschließend ihren Hals entlang zu wandern*
    *Ganz froh sind, dass das Haus für uns haben und hoffe, dass niemand aus ihrer Familie früher heim kommt als erwartet*
    *Hoffe, dass ihr Hauself ebenfalls erzogen genug ist, um nicht einfach hereinzuplatzen*
    *Die Zweisamkeit mit Roxane gerade sehr genieße und es unschön fände, jetzt unterbrochen zu werden*

~ laugh hard, run fast, be kind ~

Quinn 5R | Nate 7G | Emrys 6S | Ruby 6H | Isobel 5S
    Laura Modedesign | Theo Fluchbrecher

In every lifetime?
    In every one.

🪣

WWS: Legacy

1689-91: Fenster Beinroth
    1692+: Count Fenster Beinroth

• Roxane

*mich noch immer über meinen Fehler ärgere, da den bestimmt einfach hätte umgehen können in dem Emrys Deut richtig wahrgenommen hätte*
    *er zumindest nicht so wirkt, als würde er es mir übel nehmen oder einen Spruch dazu abgeben und das angenehmer finde als angenommen*
    *nun so auf ihm sitze, dass uns direkt anschauen und erstmal nicht weiss, wo genau mit den Händen hinsoll weswegen sie zuerst auf seiner Brust platziere bis er mich näher zieht um unsere Lippen zu vereinen*
    *in dem Moment meine Hände zu seinen Schultern wandern lasse und sie ihm ihn schlinge und mit meinen Fingerspitzen durch seine Haare gleite und mal wieder feststellen muss wie weich diese sind*
    *der Kuss das angestaute verlangen endlich mildert und sich ziemlich schnell intensiviert*
    *Emrys seine einte Hand bewegt und es ihm gleich mache indem eine der Hände wieder zu seiner Brust führe und ohne nachzudenken sie dort über ihn streicheln lasse*
    *Emrys Lippen sich plötzlich lösen und ihn etwas enttäuscht anschaue, das allerdings nicht lange anhält*
    *ein leiser überraschter Laut meine Lippen verlässt, als seine Lippen plötzlich an meinem Hals spüre*
    *das Gefühl was dabei verspüre gar nicht beschreiben kann*
    *nicht ganz drauf klar komme was hier gerade passiert, allerdings mehr im positiven Sinn*
    *mich mit der verbliebenen Hand an seinem Kopf etwas mehr in seine Haare kralle, wobei gleichzeitig mein Kopf selbst in den Nacken fallen lasse und erneut ein seufzen über meine Lippen kommt*
    *ZS*

• -Léon-

*die letzten Wochen mit unseren Schwestern bei unseren Eltern in Frankreich verbracht haben*
    *diese Zeit mit meiner Familie sehr genossen habe, mich aber trotzdem ab und an in mein Zimmer zum Lernen zurückgezogen habe*
    *das Studium in den letzten Monaten sehr fordernd war und mich schon jetzt auf das neue Schuljahr vorbereiten will*
    *dafür jedoch zwei, drei Bücher von Flourish & Blott's brauche, die in Frankreich so nicht bekommen habe*
    *somit einen kleinen Abstecher in die Winkelgasse unternehmen wollte*
    *mein jüngerer Bruder bei der Erwähnung meines Ausflugs sofort begeistert aussah und ihn spontan mitgenommen habe*
    *dementsprechend mit Luca Flora Scamander gerade per Seit-an-Seit-Apparieren in der Winkelgasse lande*
    *kurz blinzle, um mich in der ruhigen Gasse zu orientieren, ehe meinen Bruder leicht triumphierend ansehe*
    *tatsächlich an genau dem Punkt gelandet sind, den forciert hatte und dahingehend schon ein wenig stolz bin*
    *es schließlich doch ein ganz schöner Weg von Frankreich bis hierher ist*

• Luca

*die Ferien Zuhause wie jedes Jahr schön sind und jeden einzelnen Tag davon geniessen konnte*
    *auch ziemlich viel Zeit als Familie verbracht haben, da schliesslich die meiste Zeit des Jahr übers nicht bei unseren Eltern sind*
    *als Léon allerdings davon erzählt hat einen Abstecher in die Winkelgasse zu unternehmen, damit er Bücher bei Flourish und Blotts kaufen kann, direkt Feuer und Flamme war*
    *es dort schliesslich nach wie vor viel zu Entdecken gibt und auch einen kleinen Funken Hoffnung, habe vielleicht einer meiner Freunde dabei zu treffen*
    *Léon nichts einzuwilligen hatte als fragte, ob mitkommen kann und so mit ihm Seit-an-Seit-Appariert bin*
    *etwas strauchel, als in einer ruhigen Gasse aufploppen, mich aber glücklicherweise noch fangen kann und zu Léon blicke, der deutlich eleganter aufgekommen ist*
    Das war... wow.
    *dennoch sage und meinem Bruder ein lächeln schenke*
    *Apparieren schliesslich nicht so leicht ist und die Strecke die er gerade mit mir zurückgelegt hat, auch ein rechtes Stück war*

• -Léon-

*automatisch meinen Griff um Luca verstärke, als er leicht strauchelnd neben mir ankommt*
    *ihm einen prüfenden Blick zuwerfe, ehe mich selbst in der neuen Umgebung orientiere*
    *ziemlich zufrieden feststelle, dass tatsächlich sehr genau gewesen bin mit meinem Apparieren*
    Merci, Luca. Ich bin froh, dass es so gut funktioniert hat.
    *auf seine Worte hin ein wenig stolz, aber auch ehrlich sage*
    *schließlich etwas Sorge hatte, dass beide heil und ohne Zersplintern hier ankommen*
    *meinen Zauberstab einstecke und einmal tief durchatme*
    Komm, Flourish & Blotts müsste direkt um die Ecke sein.
    *lächelnd sage, ehe die ruhige Gasse mit Luca gemeinsam verlasse und in die Haupteinkaufsstraße trete*
    *einen kurzen Augenblick irritiert bin, als all die englischen Stimmen um uns herum vernehme*
    *dann aber unwillkürlich lächeln muss und meinen Blick schweifen lasse*
    Dort drüben.
    *an Luca gewandt sage und auf den Buchladen deute, den einige Meter rechts von uns entdeckt habe*
    *mich ihm voran durch die vielen Leute schlängle, die offenbar ebenfalls Einkäufe für Hogwarts erledigen*
    *zumindest einige Gesichter als Schüler und Studenten im Vorbeigehen zu erkennen glaube*

-Livia-

*mit meinen Eltern in der Winkelgasse unterwegs bin und ein paar Einkäufe für Hogwarts erledige*
    *dabei mit geröteten Wagen die Ladenfronten betrachte und immer noch begeistert von all den Geschäften hier bin*
    *meine Eltern sich hier auch irgendwie ein wenig deplatziert anfühlen, weil sie ja als Muggel eher selten hierher kommen*
    *trotzdem froh bin, dass mit ihnen meine Welt zumindest so ein bisschen teilen kann*
    *gerade in Flourish & Blotts vor einem Bücherregal stehe und neugierig die Titel der Buchrücken überfliege*
    *meine Eltern irgendwo weiter hinten im Laden sind und sich dort umsehen*

• Luca

*etwas weniger elegant als mein Bruder lande und froh um sein Griff bin, sonst deutlich mehr probleme gehabt hätte*
    *Léon einen dankbaren Blick schenke und mich kurz neugierig umsehe, ehe meine Begeisterung fürs apparieren nicht zurückhalten kann*
    *es zwar ein merkwürdiges Gefühl war zu apparieren aber gelesen habe, dass das am Anfang normal sein kann*
    *zustimmend nicke bei Léons Worten auch wenn keine Zweifel daran hatte, dass mein Bruder einen Fehler dabei gemacht hätte*
    *Léon daraufhin durch die Gasse folge, bis bei der Hauptstrasse ankommen und etwas überrumpelt von den vielen Leuten bin, die sich hier aufhalten*
    *froh bin, das Léon einen moment stehen bleibt um nach dem Laden ausschau zu halten und mich währenddem an das englische Stimmenchaos versuche zu gewöhnen*
    *in Hogwarts meistens keine Schwierigkeiten hab dem Reden anderer zu folgen aber da Zuhause war, die ganze Zeit französisch geredet haben und mich erstmal wieder ans englisch gewöhnen muss*
    *mich mit Léon durch die Menschen Schlängel richtung Flourish & Blotts und mich dabei nahe an ihm halte, als wäre er mein Fels in der Brandung in der Menschenmasse*
    *sobald durch die Tür des Ladens sind, mich etwas beruhige und mich neugierig umsehe*
    *selbst auch noch die Bücher die neu für das kommende Schuljahr brauche kaufen muss*
    Ist es okay, wenn ich nach meinen Suche?
    *Léon frage, allerdings davon ausgehe, dass es für ihn in Ordnung ist, er bestimmt erstmal mit seiner Suche beschäftigt sein wird und nicht weiss, wie gross meine Hilfe dabei ist*

• -Léon-

*ein wenig amüsiert die Lippen verziehe bei Lucas begeistertem Blick*
    *allerdings ziemlich erleichtert bin, dass alles gut gegangen ist und ihn nicht versehentlich zersplintert habe*
    *das tatsächlich bei dieser Reise meine größte Sorge war*
    *wenig später mit ihm auf die Hauptstraße trete und mich neugierig umsehe*
    *mit so vielen Menschen im ersten Moment nicht gerechnet habe, es aber Sinn ergibt, dass viele ihre Einkäufe für Hogwarts erledigen*
    *mich immer mal wieder umwende, während mich mit Luca durch die Menschenmenge schiebe, um ihn nicht aus den Augen zu verlieren*
    *in seinem Blick eine gewisse Unruhe bemerke und unwillkürlich nach seiner Hand greife*
    *es jedoch gemeinsam bis zum Buchladen schaffen und hinter ihm das Geschäft betrete, in dem es deutlich ruhiger ist*
    Natürlich, ich bin in der Abteilung für Heilkräuter, wenn du mich suchst.
    *ihm mit einem Lächeln antworte und ihm zunicke*
    *schon den Verdacht hatte, dass wir verschiedenen Interessengebieten nachgehen werden*
    *ihm noch einen kurzen, prüfenden Blick zuwerfe, bevor in den hinteren Teil des Ladens verschwinde*

-Livia-

*gerade das Zaubertränke-Buch für Sechstklässler mit großen Augen durchblättere*
    *mir nicht vorstellen könnte, solche Tränke jemals brauen zu können*
    *auch ehrlich gesagt nicht verstehe, wofür einen Trank der lebenden Toten lernen sollte*
    *ja nun wirklich nicht das Bedürfnis habe, jemanden zu vergiften*

• Luca

*mich mit Léon durch die Menschenmenge schlängel und nervös den Blick über die anderen Leute gleiten lasse*
    *meinem Bruder mein Unbehagen wohl aufgefallen sein muss und froh, wenn auch etwas peinlich berührt bin, als Léon nach meiner Hand greift um mich mitzuziehen*
    *so zumindest die Gefahr kleiner ist, ihn hier in der Winkelgasse zu verlieren*
    *froh bin dass endlich den Buchladen erreicht haben und im Eingangsbereich kurz stehen bleibe um mich etwas zu sammeln*
    *mein Blick kurz darauf bereits neugierig über die Bücher wandert und meine Augen dabei immer grösser werden an den Mengen an Büchern die sehe*
    *hauptsächlich wegen den Schulbüchern hier bin, aber mir vielleicht eine neue Lektüre fürs kommende Schuljahr kaufe wenn mein Taschengeld dafür reicht*
    *Léon frage, ob es okay ist, wenn allein nach meinen Büchern suche, auch da er sicher in Ruhe nach seinen schauen möchte*
    Okay, merci.
    *meine und ihm noch kurz ein lächeln schenke ehe die Regale absuche um das richtige Abteil für meine Bücher zu finden*
    *noch nicht oft hier drin war und nachdem an jedem Regal erstmal stehen geblieben bin und die Bücher mit meinen Augen abscanne mich dafür entscheide sie einfach der Reihe nach durchzugehen*
    *so bestimmt kein Buch übersehen sollte*
    *gerade in die Reihen für die Zaubertränkbücher abbiege und mich bereits den Büchern zu meiner rechten zuwenden wollte, als ein bekannter Haarschopf aus dem Augenwinkel wahrnehme und verwirrt etwas blinzel muss*
    Livia?
    *daher auch überrascht ihren Namen nenne*
    Qu'est-ce que tu fais ici?
    *ohne nachzudenken frage*
    *mir kurz ertappt auf die Zunge beisse und den Kopf leicht schüttel, ehe noch ein Anlauf nehme*
    Was machst du hier?
    *überrascht aber auch freudig frage und sie anblicke*
    *die Wahrscheinlichkeit jemanden meiner Freunde hier zu treffen schliesslich ziemlich gering sind, auch wenn natürlich darauf gehofft habe*

• -Livia-

*die Zutatenliste dieses Tranks der lebenden Toten durchgehe und leicht den Kopf schüttle*
    *es schon irgendwie unverantwortlich finde, dass man sowas auf den Lehrplan setzt*
    *alle Schüler mit 16 aber offenbar verantwortungsbewusst genug sind, um damit umzugehen*
    *einen kurzen Moment an Kendra Danica Talos, Lexy July und Lilo Cookie denken muss*
    *skeptisch die Stirn in Falten lege und nicht ganz sicher bin, ob meine Freundinnen jemals zu solch verantwortungsbewussten Schülern zählen werden*
    *von einer Stimme neben mir aus meinen Gedanken gerissen werde und mich verwirrt umdrehe*
    Luca!
    *überrascht sage und perplex blinzle*
    *eben noch an seine Schwester gedacht habe und das schon ein seltsamer Zufall ist*
    *prompt erröte und ein Flattern in der Magengegend verspüre, als er etwas auf - vermutlich - Französisch zu mir sagt*
    *schon den Mund öffne, ihn aber unsicher wieder schließe, weil diese Worte in verschiedener Weise zu interpretieren sein könnten*
    *auf jeden Fall keins davon verstanden habe und lieber auf seine Übersetzung warte, bevor mich vor ihm blamiere*
    Ich suche ein paar Bücher für Hogwarts.
    *etwas erleichtert auf seine Frage antworte, die endlich verstanden habe*
    *ihm ein schüchternes Lächeln zuwerfe und unschlüssig mit dem Buch in meiner Hand wedle*
    Wusstest du, dass man in der sechsten Klasse lernt, wie man einen Trank der lebenden Toten braut?
    *mein neues Wissen direkt mal anbringe und skeptisch die Brauen zusammenziehe*
    *ihm die aufgeschlagene Seite hinhalte und leicht den Kopf schüttle*

• Luca

*noch immer Livia anstarre und es nicht wirklich glauben kann dass sie hier ist*
    *das ein sehr grosser Zufall ist, den kaum für möglich gehalten habe*
    *ihr Gesichtsausdruck jedoch meinem nicht ganz unähnlich ist und davon ausgehe, dass sie genauso überrascht ist mich zu sehen wie ich bin sie zu sehen*
    *sie auch direkt frage, was sie den hier macht - rhetorisch, da wenn in einem Buchladen sind, davon ausgehe, dass sie ebenfalls nach ihren Schulbüchern ausschau hält*
    *erst bemerke, dass sie meine Frage nicht verstanden hat, als bemerke dass sie den Mund öffnet, dann aber wieder schliesst und fragend dreinblickt*
    Pardon, ich hab länger kein englisch mehr gesprochen.
    *erkläre und mir nervös über den Nacken streiche*
    Wie geht's dir?
    *dann noch nachfrage, da meine manieren schliesslich nicht vergessen habe und Livia schliesslich auch schon länger nicht mehr gesehen habe*
    *verstehend nicke, als Livia meint, dass sie Bücher für Hogwarts sucht*
    Ich auch. Léon ist heute mit mir von Zuhause hierher appariert.
    *ihr mit einem stolzen Unterton erkläre, da noch immer finde, dass das eine grosse Leistung von meinem Bruder war*
    *bei ihren Worten die Seite neugierig beäuge und den Kopf schieflege*
    Léon hat mal erwähnt, dass sie ihn durchgenommen haben, aber ich wusste nicht, dass sie ihn brauen mussten.
    *sage und Livia nachdenklich anblicke*
    *vorallem nicht davon ausging, dass es bereits in der 6. Klasse stattfindet*

• -Livia-

*seinen verwirrten Blick bemerke und fragend den Kopf zur Seite neige*
    *es aber auch ein wenig irritierend finde, dass uns so unvermittelt über den Weg laufen*
    *fast das Gefühl habe, dass das vielleicht durch den Gedanken an Lilo heraufbeschworen habe*
    *diese Idee aber direkt wieder verwerfe, weil sie wirklich albern ist*
    *meine Wangen erröten spüre und etwas unsicher die Schultern zucke bei seinen unverständlichen Worten*
    Warst du wohl bei deiner Familie in Frankreich?
    *mir die Frage herausrutscht, bevor mich bremsen kann*
    *schnell den Mund wieder zuklappe und schief lächle*
    Mir geht es gut. Ich genieße die Ferien bei uns auf dem Hof so sehr. Ich hatte Balu das ganze letzte Jahr echt vermisst. Und Aurora und Milo und Belle und Cleo natürlich auch. Es ist so schön, Zuhause zu sein und sie alle wieder um mich zu haben. Oh, und natürlich auch Lucia und meine Eltern.
    *rasch noch hinzufüge, weil meine menschliche Familie natürlich auch sehr lieb hab*
    *das alles sehr unvermittelt aus mir heraussprudelt und ihm dabei nicht viel Kontext gebe*
    *beeindruckt die Augen weite, als er von seinem Bruder erzählt, mit dem er hierher appariert ist*
    Wow, das war bestimmt nicht so einfach. Ist dir schlecht geworden dabei?
    *mich sofort erkundige, weil das in einem Buch mal gelesen habe, dass einem ordentlich schwindelig wird beim Apparieren*
    Wir sind nur mit dem Auto nach London gefahren.
    *etwas kleinlaut erzähle, weil das dagegen schon sehr unspektakulär finde*
    *ihm das Buch hinhalte und er automatisch näher heranrückt*
    *seinen Duft einatme und bemerke, dass seine blonden Haare im durch das Fenster hereinfallende Sonnenlicht leicht schimmern*
    *irgendwann seinen nachdenklichen Blick in meine Richtung bemerke und perplex blinzle*
    *so gefangen von dem tanzenden Licht auf seinem Scheitel war, dass dadurch seine Worte gar nicht wirklich mitbekomme*
    Oh, echt? Das wusste ich gar nicht.
    *deshalb wenig einfallsreich sage und fieberhaft überlege, was er eigentlich gesagt hat*
    *einfach sehr hoffe, dass meine Worte irgendwie zu seinen passen und er nicht merkt, dass keine Ahnung habe, wovon er geredet hat*
    *das ganze mit einem halbwegs wissenden Lächeln zu überspielen versuche, während nervös mit den Fingerspitzen von unten gegen den Einband des Buchs tipple*

• Luca

Oui, war ich. Meine Geschwister und ich gehen immer Nachhause um die Ferien zu verbringen.
    *ihr erkläre und dabei leicht lächeln muss*
    *Maman und Papa sonst kaum sehen würden und das traurig fände*
    *zudem auch viel Zeit mit meinen Geschwistern verbringe in den Ferien was besonders seit weiss wie es ist sich an nichts mehr zu erinnern umso mehr geniesse*
    *manchmal immernoch das Gefühl habe, das längst nicht alles wieder in meinem Gedächtnis ist*
    *und die Angst das plötzlich alles wieder weg sein könnte auch manchmal kommt, auch wenn mir mehrmals versichert wurde, dass das nicht passieren wird*
    *merke dass in Gedanken war und etwas perplex aufblicke als Livia plötzlich vor sich hinsprudelt mit Worten*
    Cleo?
    *verwirrt nachhake da mich nicht dran erinnern kann, dass sie eine Schwester hat die so heisst*
    *als sie dann aber noch Lucia (den Namen mir zumindest bekannt vor kommt) und ihre Eltern erwähnt etwas auf dem Schlauch stehe und Livia fragend anblicke*
    *froh bin, als zum Glück nicht viel weiter darüber reden, da nur halb aufgepasst habe und etwas zögernd nicke bei ihren Worten*
    Oui, ein wenig. Aber nicht schlimm. Es war nur ein sehr komisches Gefühl.
    *ihr erkläre und mir durch die Haare streiche*
    Aber ich habe gehört, dass soll normal sein.
    *noch nachdenklich hinzufüge*
    Ich war noch nie in einem Auto!
    *ehrlich sage und sie anblicke*
    *das was an einem Auto hier wohl am nächsten kommt der Fahrende Ritter ist und den einmal gesehen habe und mir vorgenommen habe, da niemals einzusteigen*
    Ähm die sind normalerweise nicht so schleudernd oder?
    *nachdenklich nachfrage und Livia neugierig beäuge da falls es so wäre, sie bestimmt ein paar blaue Flecke hätte*
    *als Livia von dem Buch erzählt mich etwas zu ihr beuge um die Seite in Augenschein zu nehmen und die Stirn nachdenklich runzel*
    *bei ihren Worten sie fragend anblicke da nicht ganz nachvollziehen kann worauf ihre Worte sich bezogen haben*
    *sie aber vielleicht auch einfach falsch verstanden habe*
    *das schliesslich auch gut sein kann nachdem mehrere Wochen lang kein Stückchen Englisch geredet habe*

• -Livia-

*meine Frage ziemlich gelassen von ihm beantwortet bekomme und innerlich durchatme*
    *Luca wirklich sehr gerne mag und es schön finde, etwas mehr über ihn zu erfahren*
    *er schließlich ein sehr ruhiger, verschlossener Junge ist und nur durch Lilo etwas über seine Familie weiß*
    *offenbar tatsächlich etwas zu schnell und wirr erzählt habe, wodurch prompt noch röter werde*
    *seine Frage auch gar nicht gehört habe in meinem Redefluss und mich erst sein fragender Blick bremst*
    Ähm.. Balu ist unser Hund und Aurora, Milo, Belle und Cleo sind unsere Pferde. Also, wir haben auch noch drei Katzen, aber ich glaub, ich hab dir schon genug Namen genannt, zu denen du kein Bild hast.
    *etwas schuldbewusst feststelle und mich räuspere*
    *mir unsicher eine Haarsträhne aus der Stirn streiche und sie hinters Ohr klemme*
    *ganz froh bin, dass wir dann auf ihn zu sprechen kommen*
    Das hab ich auch gelesen. Aber appariert bin ich noch nie.
    *ihm ein wenig unsicher erzähle, weil mir das schon irgendwie gruselig vorstelle*
    *schließlich in der Muggelwelt aufgewachsen bin und sowas bis vor ein paar Jahren nur aus Büchern kannte*
    *ihn mit großen Augen perplex ansehe, als er meint, dass er noch nie in einem Auto gefahren sei*
    Was, echt?
    *überrascht frage, mich dann aber erinnere, dass er in der Zauberwelt aufgewachsen ist*
    Nein, nicht wirklich. Aber keine Sorge, da hast du nichts verpasst. Soooo spannend ist Autofahren nicht.
    *ehrlich sage und die Nase kraus ziehe*
    *mir das Apparieren deutlich abenteuerlicher vorstelle als zwei Stunden im Auto auf einer Autobahn herumzufahren*
    *ihn gedankenverloren betrachte, als er sich über das Buch beugt und dadurch von mir abgelenkt ist*
    *seinen vertrauten Duft einatme und für einen Moment völlig gefangen von ihm bin*
    *mein Herzschlag einen kleinen Stolper tut und ein warmes Gefühl sich in mir ausbreitet*
    *seinem fragenden Blick begegne und nervös an meinem Buch herumfitzle*
    Naja, aber noch brauchen wir das ja nicht.
    *schnell sage, das Buch zuklappe und es rasch wieder zwischen die anderen schiebe*
    *dabei kurz die Augen schließe und durchatme, als ihm den Rücken zuwende*
    *mich gerade völlig Banane verhalte, aber in seiner Gegenwart einfach total verwirrt bin und nicht mehr weiß, was eigentlich tue*
    *mich wieder zu ihm umdrehe und ein gefasstes Lächeln versuche*
    Suchst du eigentlich ein bestimmtes Buch?
    *das Thema wechsle und damit hoffentlich auf ungefährliches Terrain zurückkehren*
    *außerdem ein wenig Abstand zu ihm halte, um einen klaren Kopf zu behalten*

• Luca

*die Gedanken wieder auf das Gespräch hier lenke und die hälfte davon kaum mitbekommen habe weswegen Livia einen hilfesuchenden Blick schenke*
    *glücklicherweise sie den Wink wohl verstanden hat und mir etwas auf die Sprünge hift*
    *grosse Augen mache, als sie von all den Tieren erzählt.
    Das sind eine Menge Tiere.
    *überrascht sage und sie anblicke*
    *bei uns in der Familie schliesslich nur Louana und Léon ein Haustier haben und schon dachte, zwei Haustiere wären viel*
    *Livia von der genannten Menge aber selbst nicht beeindruckt scheint*
    Also selbst appariert bin ich auch noch nicht. Léon hat mich Seit-an-Seit mitgenommen natürlich.
    *ihr direkt erkläre und mir verlegen über den Nacken streiche*
    Ich weiss nicht, ob ich mich später trauen würde selbst zu apparieren. Es gibt anscheinend immer noch viele Unfälle von Leuten die Zersplintern selbst wenn sie die Prüfung dazu bestanden haben.
    *sage und das Gesicht etwas sorgvoll verziehe*
    Aber die Prüfungen sind ja auch in der 6. Klasse.
    *mich sogleich auch bremse da es bis dahin schliesslich noch lange geht und vielleicht dann bereits ganz anders darüber nachdenke*
    *Livia erzählt dass sie mit ihren Eltern per Auto angereist ist und nun ich es bin der gespannt lauscht*
    Nicht spannend?
    *nachdenklich frage und mir das gar nicht vorstellen kann*
    Aber ihr seht doch dann viel mehr als beim apparieren oder Flohnetzwerk nicht?
    *frage und sie neugierig anblicke*
    *es mir schon spannender vorstelle etwas anderes zusehen als Kaminwände*
    *auf das Buch was sie in der Hand hält zusprechen kommen und mich neugierig etwas näher zu ihr beuge um ein wenig von der Seite zu lesen*
    *der Trank definitiv anspruchsvoll zu sein scheint und auch eine grosse Wirkung hat, Livias Ängst dahingehend verstehen kann*
    *mir aber auch sicher bin, das Professor Slughorn schaut, dass keiner Unsinn damit anstellt*
    *das gerade meiner Schwester und ihren Freundinnen zutrauen würde, aber hoffe dass sie um die Ernstigkeit wissen und wenn nicht Livia sie auf dem sicheren Boden hält*
    *etwas perplex blinzel als sie das Buch plötzlich zusammenklappt und mich wieder etwas von ihr entferne*
    Ich suche die Schulbücher für das kommende Schuljahr. Warst du dabei schon erfolgreich?
    *neugierig frage mein Blick dann aber zu einem kleinen Stapeln an Büchern fällt, die neben ihr am Boden sind, was meine Frage beantwortet*
    *noch etwas mit Livia spreche, ehe mich auf die Suche nach meinen eigenen Schulbüchern für dieses Jahr mache*
    *als damit fertig bin Léon aufsuche der tatsächlich fündig wurde und nach einer weiteren halben Stunde in der den Laden ausgekundschaftet haben an die Kasse gehen um für unsere Bücher zu bezahlen*
    *noch etwas Zeit haben bis zurück Nachhause müssen und vor dem Laden am überlegen sind, ob sonst noch was brauche*
    *mein Blick dabei wie zuvor über die Menschenmenge huscht*

*dann aber erstmal in den ZS gehe für Ella271 * ^^

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!