Harry Potter Personenspiel |#18| Aktuell

• Emrys

*Schon eine Idee habe, wie uns die Zeit vertreiben können*
    *Froh bin, dass Roxane ebenfalls nicht abgeneigt zu sein scheint*
    *Darauf vertraue, dass sie mir sagt, wenn es ihr zu viel wird und sie an der Hand aus der Küche führe*
    *Zufällig direkt das Wohnzimmer ansteuere, ohne groß danach suchen zu müssen*
    *Ihr Anwesen tatsächlich unserem recht ähnlich ist, was sehr begrüße*
    *Es so deutlich leichter habe, mich zurecht zu finden*
    *Nach kurzem Überlegen die Couch ansteuere und mich darauf setze*
    *Roxane meinen Deut jedoch etwas falsch versteht, was mich schmunzeln lässt*
    *Eine Hand vorsichtig an ihre Hüfte lege und sie sanft aber bestimmt herumdrehe, sodass uns nun direkt ansehen*
    Besser
    *Noch immer schmunzelnd meine*
    *Ihre Knie links und rechts von meinen Beinen sind und kurz überlege, ob es für sie vielleicht unbequem sein könnte*
    *Aber keine Beschwerde kommt, weshalb mich wieder Roxane zuwende*
    *Eine Hand an ihre Wange lege und die andere über ihren Rücken wandert*
    *Sie dann sanft zu mir drücke, um auch den letzten Abstand zwischen uns zu überbrücken und unsere Lippen endlich zu vereinen*
    *Finde, dass heute viel zu lange darauf habe warten müssen*
    *Entsprechend schnell auch den Kuss intensiviere und langsam auch immer weniger darüber nachdenke*

~ laugh hard, run fast, be kind ~

Quinn 5R | Nate 7G | Emrys 6S | Ruby 6H | Isobel 5S
    Laura Modedesign | Theo Fluchbrecher

In every lifetime?
    In every one.

🪣

WWS: Legacy

1689-91: Fenster Beinroth
    1692+: Count Fenster Beinroth

• Roxane

*Emrys sich wohl mit dem Wohnzimmer zufrieden gibt, wogegen nichts einzuwenden habe*
    *den Weg zurück in mein Zimmer mir gerade weiter vorkommt als er eigentlich ist*
    *mein Freund den Weg zum Sofa einschlägt und ihm folge*
    *mich auf sein Deut hinsetze und ihn etwas fragend von der Seite anschaue, da mir nicht ganz sicher bin, was er jetzt vor hat*
    *sein schmunzeln zuerst nicht ganz deuten kann und als er mich sanft umdreht mich ein wenig ärgere ihn zuerst falsch verstanden zu haben*
    *er mir aber keine Vorwürfe deswegen zu machen scheint, weswegen den Gedanken ziemlich wieder verschwindet*
    *nur hoffe, dass mein Makeup die verräterische leichte röte auf mein Fehler hin genug verbirgt als ihn nun direkt ansehe*
    *ihn einen moment einfach anschaue und noch unschlüssig bin, wo genau mit meinen Händen hin soll*
    *als er seine jedoch bewegt mir ziemlich sicher bin, dass meine besser nicht in meinem schoss behalte und sie vorsichtig um ihn lege, gerade als er mit seiner meine Wange berührt*
    *meine eine Hand schliesslich in seinen Haaren vergrabe und ein leises seufzen aus mir kommt, als unsere Lippen sich endlich berühren*
    *genug lange darauf gewartet haben*

• Emrys

*Uns auf dem Sofa platziere und Roxane ein bisschen in die richtige Richtung schieben muss*
    *Aber ihr keinen Vorwurf mache*
    *Schließlich auch keine klaren Anweisungen gegeben habe und sie keine Gedanken lesen kann*
    *Es trotzdem ein bisschen amüsant finde, dass sie sich zunächst anders herum hingesetzt hat*
    *Nicht lange damit warte, dass sie zu mir heranziehe und sich unsere Lippen endlich treffen*
    *Definitiv lange genug darauf gewartet habe, Roxane endlich küssen zu können*
    *Ganz sicher nicht zugeben werde, dass die Unterbrechung es tatsächlich ein wenig besser gemacht hat*
    *Sonst meinen Standpunkt von vorhin verlieren würde und die Diskussion sowieso nicht wieder anfangen will*
    *Trotzdem das Gefühl habe, dass der Kuss nun intensiver ist, als er zuvor im Zimmer geworden wäre*
    *Eine Hand ihren Rücken entlang streicht, während die andere von ihrer Wange in ihre Haare wandert*
    *Sie näher an mich drücke, obwohl uns schon ganz nah sind*
    *Aber das Gefühl habe, dass ihr gerade nicht nah genug sein kann*
    *Meine Lippen einen Moment lang von ihren löse, aber nur, um mit ihnen anschließend ihren Hals entlang zu wandern*
    *Ganz froh sind, dass das Haus für uns haben und hoffe, dass niemand aus ihrer Familie früher heim kommt als erwartet*
    *Hoffe, dass ihr Hauself ebenfalls erzogen genug ist, um nicht einfach hereinzuplatzen*
    *Die Zweisamkeit mit Roxane gerade sehr genieße und es unschön fände, jetzt unterbrochen zu werden*

~ laugh hard, run fast, be kind ~

Quinn 5R | Nate 7G | Emrys 6S | Ruby 6H | Isobel 5S
    Laura Modedesign | Theo Fluchbrecher

In every lifetime?
    In every one.

🪣

WWS: Legacy

1689-91: Fenster Beinroth
    1692+: Count Fenster Beinroth

• Roxane

*mich noch immer über meinen Fehler ärgere, da den bestimmt einfach hätte umgehen können in dem Emrys Deut richtig wahrgenommen hätte*
    *er zumindest nicht so wirkt, als würde er es mir übel nehmen oder einen Spruch dazu abgeben und das angenehmer finde als angenommen*
    *nun so auf ihm sitze, dass uns direkt anschauen und erstmal nicht weiss, wo genau mit den Händen hinsoll weswegen sie zuerst auf seiner Brust platziere bis er mich näher zieht um unsere Lippen zu vereinen*
    *in dem Moment meine Hände zu seinen Schultern wandern lasse und sie ihm ihn schlinge und mit meinen Fingerspitzen durch seine Haare gleite und mal wieder feststellen muss wie weich diese sind*
    *der Kuss das angestaute verlangen endlich mildert und sich ziemlich schnell intensiviert*
    *Emrys seine einte Hand bewegt und es ihm gleich mache indem eine der Hände wieder zu seiner Brust führe und ohne nachzudenken sie dort über ihn streicheln lasse*
    *Emrys Lippen sich plötzlich lösen und ihn etwas enttäuscht anschaue, das allerdings nicht lange anhält*
    *ein leiser überraschter Laut meine Lippen verlässt, als seine Lippen plötzlich an meinem Hals spüre*
    *das Gefühl was dabei verspüre gar nicht beschreiben kann*
    *nicht ganz drauf klar komme was hier gerade passiert, allerdings mehr im positiven Sinn*
    *mich mit der verbliebenen Hand an seinem Kopf etwas mehr in seine Haare kralle, wobei gleichzeitig mein Kopf selbst in den Nacken fallen lasse und erneut ein seufzen über meine Lippen kommt*
    *ZS*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!