Harry Potter Personenspiel |#15| Aktuell

• -Livia-

*ihm lächelnd zunicke, weil das für mich absolut kein Problem ist*
    *Luca ja deutlich anzusehen ist, wie unwohl er sich fühlt*
    *selbst auch nicht so der Freund von großen Menschenansammlungen bin*
    Sehr gerne, kein Problem.
    *deshalb noch einmal versichere*
    *ein wenig schief lächle und die Schultern zucke bei seinem überraschten Blick*
    Ich kenne dich jetzt schon ein bisschen, da war das schwer zu übersehen.
    *ehrlich sage und etwas unsicher mit einer meiner Haarsträhnen herumspiele*
    *Lucas Gesicht mustere und davon ziemlich abgelenkt bin, sodass auf den Rempler nicht vorbereitet bin*
    *leicht gegen ihn geschubst werde, aber schnell mein Gleichgewicht dank seines Arms wiederfinde*
    Ja, alles okay. Danke.
    *rasch sage und seinen Arm mit einem scheuen Lächeln gleich wieder loslasse*
    *dabei merke, wie sich meine Wangen erneut rot färben*
    *mein Verhalten fürchterlich auffällig finde und einfach hoffe, dass er nicht merkt, wie seine Nähe auf mich wirkt*
    *mich zum Gehen wende und immer wieder einen Blick über die Schulter werfe, ob Luca noch hinter mir ist*
    *uns so am Rand der Menschenmenge entlange Richtung Ausgang schieben*
    *Luca dankbar zulächle und durch das Portal nach draußen schlüpfe*
    *wenig später aufatme, als in den lauen Sommerabend hinaustreten*
    Viel besser.
    *mit einem leisen Seufzen sage und mit einem leichten Lächeln auf den Lippen in die Sonne blinzle*
    *mich zu Luca umwende und auffordernd in Richtung des Sees nicke, ehe mich in Bewegung setze*

-Sophie-

*so unbeeindruckt wie möglich dreinblicke und lapidar die Schultern zucke*
    Ich denke nicht, dass du dieses ganze Risiko noch auf dich nehmen würdest, wenn es eine andere geben würde.
    *meinen Gedanken von gerade laut und so neutral wie möglich ausspreche, aber leicht die Brauen hochziehe*
    *nicht umhin kann, dass einen Anflug von Eifersucht verspüre, als an eine Konkurrentin in seinen Armen denke*
    *dieses Bild rasch aus meinem Kopf verbanne, weil mir Draco mit keiner anderen vorstellen möchte*
    *das wohl deutlich aussagt, wie es mittlerweile mit meinen Gefühlen für ihn bestellt ist*
    *bei seinem Kommentar hohl auflache und den Kopf schüttle*
    Ja, das war wirklich keine Glanzleistung von dir bei der letzten Prüfung.
    *trocken zurückgebe und meine Lippen neckend verziehe*
    *mir aber vorstellen könnte, dass wir als Team inzwischen deutlich besser funktionieren würden*
    *das zumindest in anderen Lebenslagen schon unter Beweis gestellt haben*
    *das Kinn ein wenig anhebe, als er das ganze zu verdrehen versucht*
    Ich hab auch nur gesagt, dass es nicht alleine an deiner Anziehungskraft gelegen hat.
    *ihn verbessere und meine Worte wiederhole*
    Wie viel Prozent des ganzen jetzt dem Elixier und wie viel deiner Anziehungskraft zuzuschreiben ist, werden wir wohl nie erfahren.
    *mit einem amüsierten Zug um die Lippen hinzufüge und die Schultern zucke*
    *vermutlich tatsächlich mehr Prozent letzterem zuschreiben würde, aber definitiv nicht ganz zurechnungsfähig war an dem Abend*
    *das Draco so aber sicher nicht verraten werde, weil ihn gerne ein bisschen damit aufziehe*
    *dennoch nicht leugnen kann, dass die Entscheidung, ihm an dem Abend zu folgen, nicht bereut habe*
    *ansonsten das alles sicher so nie passiert wäre und nicht hier vor ihm stehen würde*
    *mich ihm nähere und meine Hand an seiner Wange ruhen lasse*
    *der durchdringende Blick seiner eisgrauen Augen noch heute eine leichte Gänsehaut bei mir auslöst*
    *leise auflache, weil ihm bei seinem Kommentar nur zustimmen kann*
    *das Schicksal wirklich sehr viel Freude an uns beiden haben muss*
    *meine Lippen sich zu einem sanften Lächeln verziehe, ehe er sie mit einem Kuss verschließt*
    *mich ihm automatisch entgegenlehne und meine Hand von seiner Wange hoch in seinen Nacken wandern lasse*
    *es ein überraschend sanfter Kuss ist, den so nur selten von Draco kenne*
    *meine Finger in seinem Haar vergrabe und diesen Moment noch ein klein wenig ausdehne, bevor mich vorsichtig löse*
    *meinen Blick für einen kurzen Moment noch in seinem ruhen lasse, bevor mich räuspere*
    *die Hand ausstrecke und mit den Fingern bedeutungsvoll gegen die Flasche in Dracos Hand tipple*
    Wir hatten eigentlich noch was anderes vor.
    *mit einem kleinen Zwinkern feststelle und die Lippen amüsiert verziehe*
    Und ich gehe nicht, bevor der nicht mindestens halb leer ist.
    *noch hinzufüge und herausfordernd die Brauen hochziehe*
    *dabei ein Zucken um die Mundwinkel nicht unterdrücken kann*
    July

• Emma

*lachen muss, als sie meint, dass ihr einfach die Zusammenfassung geben kann*
    Oh ich bin mir sicher du würdest lieber das Original lesen bevor ich ausversehen was umschreibe.
    *sage und ihr die Zunge rausstrecke*
    *das zwar niemals tun würde und Ruby das auch weiss*
    *sie nochmals in eine leichte Umarmung ziehe und gerade wieder loslassen wollte, als sie die Arme um mich legt*
    *sie daher auch nochmals um meine Schwester lege und sie an mich drücke*
    Ich hab dich auch lieb, Ruby.
    *ehrlich sage und zu ihr runterblicke und gerade doch ganz schön gerührt davon bin*
    *ihr kurz ein Küsschen auf den Scheitel drücke und den Kopf dann etwas senke*
    Und stolz auf dich.
    *noch in ihr Ohr flüsternd hinzufüge und sie nochmals kurz an mich drücke, ehe nun doch vorsichtig die Arme löse*
    *Ruby sich auch wieder löst und ihr nochmals ein Lächeln schenke*
    *es schön finde, das Ruby so eine gute Zeit mit ihrem Freund an ihrem Geburtstag hatte*
    *Ruby ihre Tasse Kakao reiche und schmunzeln muss bei ihrem Kommentar*
    Ich hoffe es doch!
    *ernst sage, da mittlerweile doch überrascht bin, dass Rubys Zunge von dem ganzen verbrennen noch nicht taub ist*
    *allerdings durchaus bemerke, wie schwer es ihr fällt, nicht einfach einen Schluck davon zu nehmen*
    *uns an den Küchentisch setzen und die Dose Kekse die noch nicht aufgefuttert wurden von mir und Laura in Richtung Ruby schiebe*
    *Ruby weitererzählt und nicke, als sie meint, dass sie Owen dafür am nächsten Tag gesehen hat*
    *leicht nicke und ihre Aussage damit bestätige*
    *selbst vorsichtig einen Schluck vom Tee nehme und beobachte wie Ruby nochmals ihren Kakao anpustet, wasm ich zum schmunzeln bringt*

• Emrys

*Burke meine Worte natürlich absichtlich anders auslegt, als sie gemeint waren*
    Im Gegensatz zu dir, kann ich mir das aber aussuchen und muss nicht verbittert andere Beziehungen kommentieren
    *Erwidere, da er immerhin genau das gerade tut*
    *Nicht verstehe, warum sich Burke überhaupt in unsere Beziehung einmischen muss*
    *Fast wirklich das Gefühl habe, dass er nicht damit zurecht kommt, dass Roxane mich gewählt hat*
    *Sein nächster Kommentar ebenfalls wieder völlig daneben ist*
    *Von Burke aber auch nichts anderes erwartet habe*
    *Er mir fast ein wenig leid tun könnte*
    Es tut mir leid, deine kleine Illusion zu durchbrechen, aber Roxane ist durchaus freiwillig mit mir zusammen. So sehr du es dir auch anders wünschst, ich brauche solche Tricks nicht
    *Das Kinn recke und ihn überheblich anblicke*
    Ich kann natürlich verstehen, wenn du lieber darauf zurückgreifst, um deine Partnerin zu halten.
    *Noch mit einem zufriedenen Lächeln hinzufüge*
    *Meinen Teller inzwischen gänzlich ignoriert habe*
    *Sowieso mir seit Burkes Ankunft jeglicher Appetit vergangen ist*
    *Bei seinen nächsten Worten fragend eine Augenbraue hebe*
    Dann fürchte ich, hat Roxane bereits sehr früh eine schlechte Wahl in Bezug auf ihre Freunde getroffen. Eine Schande, dass ihr das inzwischen noch nicht aufgefallen ist
    *Den Kopf schüttel*
    Und zu ihrem Bruder pflege ich übrigens ebenfalls eine gute Beziehung. Um genau zu sein waren es seine Worte, die besagten, dass ich bereits zur Familie gehöre
    *Kontere und dabei Stephens Worte frei aus dem Gedächtnis wiederhole*
    *Dabei selbstredend verschweige, dass Roxanes Bruder aktuell dennoch lieber aus dem Weg gehe*
    Aber das weißt du sicherlich, so oft wie du mit ihm redest, nicht wahr?
    *Burke abwartend ansehe*
    *Mir nicht sicher bin, ob Stephen tatsächlich über mich reden würde*
    *Aber mir auch nicht vorstellen kann, dass die Beziehung zu Burke sonderlich tief ist*
    *Immerhin kaum etwas Gutes an Burke erkennen kann und das gerade jemand wie Stephen auch bemerken sollte*
    *Es mich eher wundert, dass Burke überhaupt Freunde hat, so selbstgefällig wie er sich teilweise aufführt*

Ruby

*Den Kopf nachdenklich etwas hin und her wiege*
    Vielleicht überfliege ich das Gesetz nochmal. Nachdem du es in dem langweiligen Buch gefunden hast
    *Dann festlege*
    *Das das höchste ist, was dabei herausholen könnte*
    *So ein langweiliges Gesetzbuch sicher nicht wälzen will*
    *Emma fest an mich drücke und ein wenig sentimental werde*
    *Sie wirklich gern habe und froh bin, dass sie meine große Schwester ist*
    *Als sie aber noch einen draufsetzt mit dem Kuss auf meinen Scheitel und der Ansage, sie sei stolz auf mich, mich doch mit einem Augenrollen wieder von ihr löse*
    Du bist so peinlich, Emma
    *Die Arme vor der Brust verschränke*
    *Das doch etwas übertrieben von ihr war*
    *Wir kurze Zeit später bereits am Küchentisch sitzen und über meinen Geburtstag reden*
    *Mich sehr bemühe, meine Worte auch einzuhalten und mich nicht am Kakao zu verbrennen*
    *Aber sehr hoffe, dass er bald abgekühlt ist, da nicht weiß, wie lange das noch durchhalten werde*
    *Zum Glück von Emma mit einer Packung Kekse abgelenkt werde*
    Oh klasse!
    *Meine und mit leuchtenden Augen direkt einen der Kekse nehme und davon abbeiße*
    *Kurz das Gespräch auf Owen fällt*
    *Da mir aber seinetwegen kaum Gedanken machen, das Thema bald wieder wechseln*
    Was hast du an meinem Geburtstag eigentlich gemacht?
    *Von Emma dann neugierig wissen will*
    *Zwar selbst auch keine Zeit für ein Treffen gehabt hätte, aber trotzdem gerne wüsste, was Emma so aufgehalten hätte*
    *Auch wenn mir fast sicher bin, dass die Antwort darauf "Laura" lautet*

~ laugh hard, run fast, be kind ~

Quinn 5R | Nate 7G | Emrys 6S | Ruby 6H | Isobel 5S
    Laura Modedesign | Theo Fluchbrecher

If you talk enough sense,
    Then you'll lose your mind.

🪣

WWS: Legacy

1689-91: Fenster Beinroth
    1692+: Count Fenster Beinroth

Einmal editiert, zuletzt von Ella271 (5. Juli 2026 um 20:47)

• Luca

*ihr ein dankbares lächeln schenke, als sie meint, dass es kein Problem ist*
    *bei ihren ehrlichen Worten mir etwas verlegen durch die Haare streiche und nun selbst leicht die Schultern zucke*
    Na ja, ich wusste es bei dir bis eben, ja auch nicht.
    *schuldbewusst zugebe und die Lippen leicht aufeinanderpresse*
    *sie entschuldigend anlächel, in der Hoffnung dass sie das nicht falsch aufnimmt, es nämlich keienswegs böser Absicht war*
    *als ob es mit dieser Offenbarung heraufbeschworen hatten, Livia plötzlich angerempelt wird und sie sich an meinem Arm festhält, damit sie nicht stürzt*
    *aus Reflex die Hand an ihren Rücken lege um sie zu stützen*
    *sie allerdings ziemlich bald wieder löse, als sie sich gefangen zu haben scheint*
    *die röte auf ihrer Wange bemerke, es allerdings daraufschiebe, dass es ihr unangenehm war angerempelt zu werden*
    *uns dann auch sehr schnell schon auf den Weg nach draussen begeben*
    *erleichtert ausatme als die Tür hinter uns zufällt und kurz die Augen schliesse und die letzten Sonnenstrahlen geniesse die über mein Gesicht tanzen*
    *mich schon sehr auf die Ferien Zuhause mit meinen Geschwistern freue*
    *Maman und Papa nämlich bereits wieder vermisse*
    *nach einer Weile dann doch die Augen wieder öffne und gegen die Sonnenstrahlen blinzel, ehe mein Blick zur Seite wende und Livias Blick bemerke*
    Excuse-moi.
    *sage und mir durch die Haare streiche*
    *mir kurz die Augen reibe, dank dem vielen blinzeln vorhin, dann aber auch schon Livia richtung See folge und ihren Schritt schnell eingeholt habe*

Emma

*doch etwas überrascht bin als Ruby meint, dass sie das Gesetz vielleicht doch überfliegen wird nachdem ihr die Zusammenfassung gegeben habe*
    Da könnten wir aber einen Schritt überspringen in dem wir es gemeinsam durchlesen.
    *sage und sie in die Seite stupse*
    *Ruby die Umarmung erwidert und mir warm ums Herz wird bei ihren Worten*
    *ihr aber wohl schon bald zu viel wird und bei ihren Worten etwas auflache und den Kopf schieflege, als sie plötzlich mit verschränkten Armen vor mir steht*
    Ändert nichts daran, dass ich Stolz auf mein Schwesterchen bin.
    *ehrlich sage und ihr ein leichtes grinsen schenke, ehe meine Tasse von der Küchenablage nehme und mit ihr zum Tisch gehe um mich zu setzen*
    *Rubys disziplin bezüglich ihres Kakaos sehr stark finde, sie sonst schon längst ein Schluck gewagt hat*
    *sie entweder was beweisen möchte, oder wirklich gelernt hat, dass es sich lohnt zu warten, bevor man sich die Zunge verbrennt*
    *mir ebenfalls einen Keks schnappe und daran knabbere*
    *leise seufze, als Ruby dann doch noch nachfragt, was genau an ihrem Geburtstag den getan habe*
    *mir mit beiden Händen durch die Haare streiche und die Lippen leicht verziehe*
    Ich hatte eine Abgabe die bald fällig war.
    *sage und sie entschuldigend anblicke*
    *durch dass das die meisten Abende mit Laura verbracht habe, die Abgabe ein wenig aus den Augen verloren hatte und dann doch etwas hinterher war weswegen unbedingt daran arbeiten musste*
    Und am Abend hattest du ja dein Date.
    *mit einem schiefem grinsen sage*

• Ruby

*Mit den Augen rolle, aber mein Schmunzeln dabei nicht verliere*
    Woher willst du wissen, dass es das richtige ist, wenn du's noch nicht gelesen hast?
    *Sie frage*
    Ne, ne, ich warte bis du dir ganz sicher bist, nicht dass ich mir noch das falsche Gesetz durchlese!
    *Sofort ihren Vorschlag abwinke*
    Oder willst du, dass ich hier vor Langeweile eingehe?
    *Noch hinterher schiebe und ihr frech die Zunge herausstrecke*
    *Emma den Moment natürlich mit ihrer Übertreibung schnell wieder vergehen lässt*
    *Auch wenn nicht umhin komme, mich darüber zu freuen, dass sie wohl stolz auf mich ist*
    *Das doch recht gerne von ihr höre, auch wenn das gerade nicht zugeben will*
    Möchte auch sein, ich bin großartig
    *Deshalb ihr auch lieber mit Humor begegne und schmunzelnd den Kopf schüttel*
    *Wir am Tisch sitzen, die Tasse Kakao aber noch immer in der Hand halte*
    *Mich bemühe, noch zu warten, bis der Kakao tatsächlich abgekühlt ist*
    *Mich stattdessen mit einem Keks ablenke, der auch sehr gut schmeckt*
    *Wir über den Geburtstag reden und Emma dann frage, was sie an dem Tag eigentlich gemacht hat*
    *Den Mund bei ihrer Erklärung etwas verziehe*
    Wie mies. Die Lehrer sollten schon Rücksicht darauf nehmen, dass deine kleine Schwester Geburtstag hat!
    *Finde, dass das nur fair wäre*
    *Immerhin 17 auch ein sehr wichtiger Geburtstag ist, den die Lehrer respektieren sollten*
    *Das Argument möglicherweise selbst auch im Unterricht am Tag meines Geburtstags das ein oder andere Mal gebracht habe*
    *Nicke, als sie das Date erwähnt*
    Jetzt hab ich ja Zeit und wir können das aaaaallles nachholen
    *Sie freudig anlächel*
    *Es schön finde, Zeit mit Emma zu verbringen*
    Apropos Geburtstag - ich hab von dir auch noch kein Geschenk bekommen
    *Mir dann spontan einfällt und Emma natürlich direkt daran erinnern muss*
    *Auch wenn mir sicher bin, dass sie es mir früher oder später von selbst auch noch gegeben hätte*
    *Emma die Geburtstage der Familie immerhin immer sehr wichtig sind und sie sich viel Mühe mit den Geschenken gibt*

🪣

• -Livia-

*schief lächle und die Schultern anhebe*
    Vielleicht sieht man es mir nicht ganz so deutlich an, aber es ist tatsächlich so.
    *noch einmal ehrlich sage und ein wenig erröte*
    *vieles häufig hinter einem Lächeln verstecke und irgendwie aushalte*
    *das Gefühl habe, dass bei Luca in dieser Hinsicht aber ehrlich sein kann*
    *mich kurz darauf in seinen Armen wiederfinde und das leichte Kribbeln in meiner Magengegend zu ignorieren versuche*
    *mich rasch wieder aufrichte und schüchtern in seine Richtung lächle*
    *ganz froh bin, dass wir dem Gedränge nach draußen entfliehen können*
    *dort die letzten Sonnenstrahlen mein Gesicht kitzeln lasse, ehe mich in Bewegung setze*
    *allerdings zögere, als Luca so verträumt und mit geschlossenen Augen dastehen sehe*
    *den Moment nutze, ihn unauffällig zu betrachten und gerade noch ein Seufzen unterdrücken kann*
    *keine Ahnung habe, wie ihm jemals erklären soll, was er in mir auslöst*
    *mich auch gar nicht traue, die Sprache überhaupt in diese Richtung zu lenken*
    *ihn am Ende vielleicht als Freund verliere, weil er meine Gefühle nicht erwidert und es dann komisch wird*
    *aber leider nicht glaube, dass meine Gefühle dahingehend einfach so abschalten kann*
    *ganz verpasst habe, dass er seine Augen wieder geöffnet hat, und unvermittelt seinem Blick begegne*
    *kaum merklich ertappt blinzle und schief lächelnd in Richtung des Sees nicke*
    *schweigend neben ihm hergehe und nach einem guten Gesprächsthema suche*
    *mein Kopf aber viel zu abgelenkt von diesen flatternden Schmetterlingen in meinem Bauch ist*

• Draco.

*sie etwas erstaunt ansehe, weil ihre Antwort tatsächlich so wirkt, als hätte sie sich darüber schon einmal Gedanken gemacht*
    *einen Moment lang nicht weiß, ob mir das schmeichelt oder eher missfällt*
    *zwar durchaus nicht unbedingt gegen ein solches Image einzuwenden habe*
    *es mir dennoch irgendwie nicht gefällt, wenn Sophie denkt, dass mehrere Frauen gleichzeitig haben könnte*
    Ich bin nicht so der Typ für Polygamie.
    *dann ehrlich antworte und damit vermutlich mehr über mich preisgebe, als mir lieb ist*
    *allerdings irgendwie den Gedanken nicht gut finde, dass sie das annehmen könnte, auch wenn sie gerade gegenteiliges behauptet hat*
    *ein ungläubiges Schnauben ausstoße, als sie doch tatsächlich die Frechheit besitzt, die Schuld der verpatzten Prüfung mir zuzuschieben*
    Ich glaube du verdrängst, dass du dich ebenfalls ganz schön in die Nesseln gesetzt hast.
    *deshalb umgehend erwider, auch wenn natürlich noch - leider - viel zu gut weiß, was damals passiert ist*
    *den Dementor in Form eines Irrwichts aber einfach nicht hab kommen sehen*
    *dennoch der Meinung bin, dass wir da gegenseitig nicht unsere Bestleistungen abgerufen haben*
    *den Kopf etwas neige und sie mit aufmerksamem Blick mustere*
    *mich zumindest aber mit ihrer nächsten Antwort einigermaßen zufriedengebe*
    Viel wichtiger ist doch, dass du mir danach definitiv nicht mehr widerstehen konntest. Sobald du einen Vorgeschmack auf das bekommen hast, was dich erwartet, war es um dich geschehen.
    *mit sehr selbstzufriedenem Grinsen sage, auch wenn dabei ein klein bisschen dick auftrage*
    *allerdings ja befürchte, dass es zumindest mir selbst genau so ergangen ist*
    *seither immerhin wirklich nicht mehr die Finger von Sophie lassen kann*
    *die Feuerwhiskeyflasche entsprechend auch auf der Kommode abstelle, um meine zweite Hand sanft auf die Kuhle ihres Rückens zu legen und sie sanft, aber bestimmt an mich zu ziehen*
    *dabei leicht mit den Fingern unter den Stoff ihres T-Shirts wandere*
    *ihr noch einen Moment lang in die Augen sehe und dabei Emotionen darin erkenne, die den meinen sehr ähneln*
    *dann jedoch ihre Lippen mit meinen verschließe und diesen Kuss ausgiebig genieße*
    *diesmal in unserem Kuss jedoch keine Hast oder Eile liegt, was sich irgendwie verdammt gut anfühlt*
    *sie stattdessen sanft und lange küsse, während zärtlich über ihren Rücken streichel*
    *Sophie einen Moment lang fast schon irritiert ansehe, als wir uns etwas voneinander lösen*
    *normalerweise nicht schnell genug an dem Punkt ankomme, wo ihr die Kleider quasi vom Leib reiße*
    *mich gerade jedoch sehr damit zufrieden gebe, sie einfach so in meinen Armen zu halten*
    *bei ihren Worten ihrem Blick zum Feuerwhiskey folge, ehe ein tiefes Lachen von mir gebe*
    Nun, wie gut, dass der Abend noch lang ist. Dann lass uns mal damit anfangen.
    *die Flasche ergreife und Sophie sanft in Richtung des Wohnzimmers dirigiere*
    *es mir spare, Gläser rauszuholen, und sie stattdessen mit mir auf die Couch ziehe*
    *einen Arm locker um sie geschlungen halte, während es mir mit ausgestreckten Beinen darauf bequem mache*
    Ich nehme an, du musst heute Abend also nirgends mehr hin?
    *abwartend frage, während die Flasche öffne und sie ihr für den ersten Schluck reiche*

• Emma

*Ruby wirklich sturr ist und belustigt den Kopf schüttel*
    Nein, du hast Recht. Das kann ich meiner armen kleinen Schwester nicht antun.
    *sage und ihr nochmals in die Seite stupse*
    *mir ja auch nicht sicher bin, ob das wirklich durchlesen werde*
    *nicht glaube, dass je in einer Situation landen werde, wo sagen kann, dass es gut gewesen wäre, es zu wissen*
    *die Grundgesetze schliesslich weiss*
    *Ruby meinen Worten direkt mit Humor begegnet und nun ich es bin die ihre Augen verdreht*
    *ihr allerdings nicht widerspreche*
    *sie sich ganz schön Tapfer schlägt mit dem Kakao und selbst tatsächlich vor ihr noch ein Schluck vom Tee nehme*
    *mir dann aber auch schon ein Keks schnappe und hineinbeisse*
    Das fand ich auch.
    *zugebe und den Mund verziehe*
    Na ja, die Arbeit ist jetzt erledigt. Ich hoffe es hat sich gelohnt.
    *sage und mir durch die Haare streiche*
    *sonst wirklich etwas schlecht gelaunt wäre, weil deswegen keine Zeit für meine kleine Schwester fand*
    *Ruby recht hat, dafür jetzt Zeit haben ihn nachzuholen und das nur allzu gerne tun werde*
    Frech mich darauf hinzuweisen. Aber natürlich.
    *nickend sage und bereits aufstehe*
    *in mein Zimmer laufe und mir dort die Box hervorhole die passend zum Inhalt in blau eingepackt habe*
    Augen zu.
    *grinsend von mir gebe als wieder in der Küche bin und die Box in Rubys Hände gebe*
    *sie gespannt beobachte wie sie das Geschenk öffnet*
    *mir zumindest sicher bin, dass sie sich über das eine darin sicher freuen wird, nämlich ein Autogramm ihres Lieblingsspielers ergattern konnte*
    *beim anderen Geschenk mir tatsächlich Laura auf die Sprünge geholfen hat*
    *davor gar nicht wusste, dass die Muggel so ne Art Stifte haben, die für längere Zeit permanent auf der Haut bleibt aber ohne Tinte**
    *gespannt bin, was Ruby davon hält, mir dachte, dass sie daran sicher freude haben wird, besonders da sie sich gerne auf ihre Hände zeichnet*

• Henry.

*tatsächlich belustigt auflache, als er von Verbitterung spricht*
    Oh, glaub mir, Verbitterung verspüre ich definitiv nicht, wenn ich an dich und Mulciber denke.
    *wenn vetmutlich lediglich enttäuscht über Mulcibers wirklich furchtbare Partnerwahl bin*
    *ihre Beziehung zueinander ansonsten aber einfach schlichtweg nicht verstehe*
    *Roxane so viel besseres verdient hat, sodass nicht realisiere, wieso sie sich mit Fawley zufrieden gibt*
    *eigentlich vermutet hätte, dass mein Kommentar ihn ein bisschen aus der Reserve lockt*
    *das aber zumindest heute Abend nicht der Fall ist*
    Unvorstellbar.
    *lediglich kommentiere und dieses Wort mit all meiner Ernsthaftigkeit ausspreche*
    *es nämlich genau das ausdrückt, was im Bezug auf die beiden wirklich denke*
    Dir ist schon bewusst, dass meine Partnerin eine Ravenclaw ist? Die, wie allseits bekannt ist, zu den schlausten Menschen auf Hogwarts zählen? Nun, ich würde entsprechend eher sagen, sie hat da wirklich eine verdammt gute Wahl getroffen.
    *im Hinblick auf Maisie ( Paige) sage und das selbst auch genau so zurückgeben kann*
    *immerhin wirklich der Meinung bin, dass Maisie für mich die perfekte Frau ist*
    *noch dazu kommt, dass selbst mein Vater die Beziehung zwischen der Familie Burke und Malkin für sinnvoll und wichtig erachtet*
    *der Beziehung somit absolut nichts im Wege steht, auch wenn wir uns aufgrund der Prüfungen und all der sonstigen schulischen (und außerschulischen) Verpflichtungen momentan recht selten sehen*
    *allerdings überzeugt bin, dass sich das ändern wird, sobald die Prüfungen vorbei sind*
    *mir in aller Seelenruhe ein weiteres Stück Fleisch in den Mund schiebe und kaue*
    *das Augenverdrehen unterdrücke, als er so dick aufträgt*
    *mir absolut sicher bin, dass Stephen solche Worte nicht ohne gewisse Hintergedanken aussprechen würde*
    *Fawley den Gefallen jedoch nicht tue, um ihm das anzuvertrauen*
    Glücklicherweise weiß Roxane, welche Familie für sie ein guter Umgang ist. Auch wenn das vermutlich bedeutet, dass sie deine nervigen Charaktereigenschaften ertragen muss.
    *selbst immerhin zugeben muss, dass die Fawleys in der Zaubergemeinschaft eine gewisse Stellung haben*
    *das leider nur nichts daran ändert, dass zumindest mein Gegenüber für einen Idioten halte*
    *mein Besteck schließlich in aller Seelenruhe beiseite lege und mir den Mund an einer Serviette abtupfe*
    So, genug geplaudert. Es war mir wie immer eine außerordentliche Freude, mich mit dir zu unterhalten.
    *voller Sarkasmus sage, weil nichts an dieser Unterhaltung genossen habe*
    *mich langsam von meinem Platz erhebe und mir diesmal nicht die Mühe mache, ihm zuzunicken*
    *mich stattdessen vom Tisch abwende und die Große Halle verlasse*

• Luca

*leicht nicke, als Livia meint, dass man es ihr nicht besonders gut ansieht*
    *es mich irgendwie erleichtert zu Wissen dass nicht der einzige bin, der grosse Menschenmengen eher meidet*
    *das am Weihnachtsball ja ganz schlimm fand vor allen Leuten*
    *es Livia da sicher ähnlich gegangen ist, schliesslich genau in der selben Lage waren*
    *bevor noch weiter bedrängt werden dann auch der GH entfliehen und in die EH übergehen und dort schon bald nach draussen geschlüpft sind*
    *dort erstmal die Ruhe geniesse und kurz die Augen schliesse um die Sonne zu geniessen*
    *gar nicht draussen war heute, weil den ganzen Tag mit lesen verbracht habe*
    *dabei bemerke wie sehr mich bereits auf die Sommerferien freue da dann noch mehr Zeit zum lesen habe*
    *mir nur vielleicht angewöhnen sollte auch ab und an draussen zu lesen*
    *nach einer Weile blinzelnd die Augen wieder öffne und Livias Blick auf mir spüre weswegen den Kopf zu ihr drehe*
    *die Brauen leicht fragend zusammenziehe als sie ertappt wegschaut, allerdings nicht zusammenreimen kann weshalb*
    *sie nur richtung See nickt und ihrer wortlosen Bitte folge und neben ihr herlaufe*
    *sie nun selbst etwas länger fragend betrachte*
    Alles okay?
    *nach einer Weile zögernd frage, da es merkwürdig ruhig geworden ist*

• Ruby

*Froh bin, meinen Geburtstag jetzt doch noch mit ihr nachfeiern zu können*
    *Sowieso gerne Zeit mit Emma verbringe*
    *Und es an meinem Geburtstag nochmal schöner ist*
    *Emma mich jetzt aber mit meinem Geschenk nicht länger auf die Folter spannen soll*
    *Gespannt bin, was sie sich in diesem Jahr überlegt hat*
    *Emma immer ein gutes Gespür für Geschenke hat und sicher auch in diesem Jahr nicht enttäuscht*
    *Sie bei ihrem Kommentar nur frech angrinse*
    Kennst du mich anders?
    *Grinsend von ihr wissen will*
    *Mich bei Emma einfach wohl fühle*
    *Gespannt darauf warte, dass sie mit dem Geschenk wiederkommt*
    *Ein wenig den Mund verziehe, aber brav die Augen schließe und mir das Geschenk in die Hände legen lasse*
    *Als die kleine Box erfühle die Augen wieder öffne und beginne, das Geschenk auszupacken*
    *Meine Augen ganz groß werden, als die kleine Schachtel hervorhole*
    *Das wohl eine Art permanente Farbe für die Haut ist*
    *Ähnlich eines Tattoos nur nicht ganz so permanent*
    Oh wie cool ist das denn!?
    *Sofort begeistert ausrufe*
    *Am liebsten sofort die Farbe herausgeholt und ausprobiert hätte*
    *Im gleichen Moment aber ein kleines Kärtchen noch herausfällt und vor mir auf dem Boden landet*
    *Neugierig die Karte aufhebe und mir direkt die Luft wegbleibt*
    Ist nicht wahr!!
    *Große Augen mache*
    Ein Autogramm von Brevis Birch??
    *Den Kopf ungläubig schüttel*
    *Emma mir tatsächlich ein Autogramm von meinem Lieblingsspieler der Tutshill Tornados geholt hat*
    *Meinen Augen kaum traue*
    *Beide Geschenke vorsichtig auf dem Küchentisch ablege, ehe Emma um den Hals falle*
    Danke, danke, danke!!
    *Sie fest drücke und gar nicht mehr loslassen will*
    *Das wirklich der beste Geburtstag aller Zeiten war*
    *Mit Emma dann auch die Farbe gemeinsam auspacke und direkt ausprobiere*
    *Die Linien nachfahre, die heute sowieso im Unterricht auf meine Hände gemalt habe*
    *Sehr gespannt bin, wie lange das Muggel-Zeug am Ende halten wird*
    *Hoffe, dass es eine ganze Weile länger ist als meine Stifte für gewöhnlich halten*
    *Den Abend noch entspannt mit Emma bei ganz viel Kakao ausklingen lasse*
    *Mich erst spät wieder zurück auf den Weg in den GR mache*

*ZS ENDE* <3

🪣

• -Sophie-

*seinen Blick auffange und leicht die Stirn runzle*
    *ihm dieser Gedanke so offenbar noch gar nicht gekommen ist*
    *bei seinen Worten allerdings selbst ein wenig perplex bin*
    *mit so einer ehrlichen Antwort nicht gerechnet hätte und das mein Bild von ihm direkt noch einmal etwas verändert*
    *Draco durchaus zugetraut hätte, dass er in dieser Hinsicht nicht ganz so unschuldig ist*
    *immerhin vor der ganzen Sache zwischen uns irgendwie davon ausgegangen bin, dass er eher zu den Schürzenjägern gehört*
    *diese Ansicht aber nach und nach revidiert habe und seine Aussage jetzt jeglichen Zweifel endgültig ausräumt*
    Ich auch nicht.
    *nach kurzem Schweigen anmerke und den Kopf leicht neige, während ihn ansehe*
    *er es nach diesen ehrlichen Worten verdient hat zu wissen, dass er sich in meinem Fall ebenfalls sicher sein kann*
    *ein entrüstetes Schnauben ausstoße und die Augenbrauen hochziehe*
    Aber am Ende warst du derjenige, der durch den Dementor so abgelenkt war, dass er den Brandzauber abbekommen hat.
    *dagegenhalte, wobei damals gar nicht so viel in diesen Irrwicht hineininterpretiert habe*
    *mich bei der Erinnerung daran aber nun doch frage, warum der Irrwicht ausgerechnet diese Gestalt bei ihm annimmt*
    *Draco einen kurzen Moment lang mustere bei diesem Gedanken, aber die Frage nicht offen stelle*
    *die Augen verdrehe, weil er auf Teufel komm raus an seiner Version der Geschichte festhält*
    *ein amüsiertes Zucken um die Mundwinkel dabei aber einfach nicht unterdrücken kann*
    Aber scheinbar konntest du daraufhin auch mir nicht mehr widerstehen. Immerhin gehören dazu immer zwei.
    *bedeutungsvoll zwinkernd sage und eine Hand neckend auf seine Brust lege*
    *den Spieß damit umdrehe und von dem eigentlichen Umstand abzulenken versuche*
    *tatsächlich aber, wenn genauer darüber nachdenke, das meiste zuerst von ihm ausging*
    *der Feuerwhiskeyflasche einen flüchtigen Blick zuwerfe, ehe mich an ihn ziehen lasse*
    *ihm direkt in die Augen sehe und kurz den Atem anhalte, als er mich so mustert*
    *seine Lippen dann schon auf meinen liegen und mich an ihn schmiege*
    *dieser Kuss sehr sanft und intensiv und so anders ist als sonst*
    *mir diese ruhige, zärtliche Seite von ihm ziemlich gut gefällt und diesen Moment zwischen uns sehr genieße*
    *ihm mit den Fingern sanft durchs Haar fahre, ehe sie weiter zu seiner Wange wandern lasse und behutsam über seine Haut streiche*
    *meine Lippen von seinen löse und etwas atemlos zu ihm hochblicke*
    *sanft lächle und liebevoll meine Hand an seine Wange lege, als seinen leicht irritierten Blick auffange*
    *in diesem Moment einmal mehr spüre, wie sehr sich das zwischen uns verändert hat*
    *noch nicht ganz weiß, wie mit dieser neuen Situation umgehen soll, weshalb einen kleinen Scherz versuche*
    *meine Lippen sich zu einem breiteren Grinsen verziehen, als Draco zu lachen beginnt*
    Mal sehen, wie trinkfest der Kapitän der Slytherinmannschaft ist.
    *liebevoll spöttle, während mich von ihm zur Couch ziehen lasse*
    *mich in die Kissen plumpsen lasse und etwas näher zu ihm rutsche, sodass mich in seinen Arm lehnen kann*
    *es mir mit meinem Kopf in seiner Halsbeuge bequem mache und die Knie anziehe*
    Nope. Selbst in der WG herrscht eine gruselige Stille, weil Emma so beschäftigt mit Lernen ist, dass sie den ganzen Tag nicht aus ihrem Zimmer kommt.
    *auf seine Frage hin antworte und die Schultern zucke*
    *tatsächlich vermute, dass Emma Paige es vielleicht noch gar nicht gemerkt hat, dass nicht mehr in der WG bin*
    *ihr aber vorhin noch fix eine Notiz hinterlassen hab, dass sie sich keine Sorgen macht*
    *die Feuerwhiskeyflasche entgegennehme und Draco einen amüsierten Blick schenke*
    Ein sehr gediegenes Besäufnis.
    *belustigt anmerke und grinsend den ersten Schluck nehme*
    *fast augenblicklich das Gesicht verziehe, als der Whiskey meine Kehle hinunterbrennt*
    *ein unterdrücktes Husten von mir gebe, während Draco die Flasche zurückreiche*

-Livia-

*Luca vollkommen verstehen kann und mich mit Schaudern an den Weihnachtsball damals erinnere*
    *sehr hoffe, dass niemals mehr als Ballkönigin gekürt werde, weil diese Aufmerksamkeit aller definitiv nicht nochmal brauche*
    *die Ruhe draußen vor dem Portal deshalb umso mehr auskoste*
    *außerdem die kurze Chance habe, Luca unauffällig betrachten zu können*
    *seine blonden Haare leicht golden schimmern durch die untergehende Sonne*
    *jetzt erst in dem Licht bemerke, dass sich kleine, kaum bemerkbare Sommersprossen auf seiner Nase tummeln*
    *darüber leicht lächeln muss und meinen Blick gedankenverloren zu seinen Lippen wandern lasse*
    *er in dem Moment seinen Kopf unvermittelt zu mir dreht und mich ansieht*
    *etwas ertappt dreinblicke und merke, wie meine Wangen rot werden*
    *rasch eine Geste zum Loslaufen mache und mir fahrig eine Haarsträhne aus dem Gesicht streiche*
    *eine Weile schweigend neben ihm hergehe und auf meiner Unterlippe herumkaue*
    Ja.. ja, alles okay.
    *auf seine Frage hin sage und mich räuspere*
    *einige weiter Schritte wortlos neben ihm herlaufe, bevor das Thema auf die anstehenden Prüfungen lenke*
    Welche Prüfung habt ihr denn zuerst?
    *mich erkundige und ihm einen fragenden Seitenblick zuwerfe*
    *damit zum Glück eine ziemlich unverfängliche Unterhaltung eingeleitet habe, die unseren gesamten Spaziergang andauert*
    *einige Zeit später mit ihm zum Schloss zurückkehre und dort zum Glück deutlich weniger los ist*
    *gemütlich zusammen zu Abend essen, bevor uns in der Eingangshalle verabschieden und in unsere Gemeinschaftsräume zurückkehren*
    Flora Scamander :)

• Draco.

*anhand ihres langen, nachdenklichen Blickes erkenne, dass sie mit so viel Ehrlichkeit nicht gerechnet hat*
    *allerdings auch keinen Vorteil darin sehe, mich ihr gegenüber wie ein aufreißerischer Macker zu verhalten*
    *einen kurzen Moment fürchte, dass vermutlich zu ehrlich zu ihr war, ehe sie dann doch antwortet*
    *diese drei kleinen Worte kurz dafür sorgen, dass ein sehr angenehmes Gefühl meinen Körper durchstörmt*
    *sie damit immerhin aussagt, dass sie sich mit niemand anderem trifft*
    *mir wahrscheinlich mal Gedanken darüber machen sollte, wieso mich deshalb so eine Erleichterung überkommt*
    *mich stattdessen aber lieber im Hier und Jetzt auf das Gespräch mit ihr konzentriere und diese sehr tiefgründigen Gedanken für später - oder nie - abspeichere*
    *jedoch nicht verhindern kann, dass sich bei dem Gedanken an die zurückliegende Abschlussprüfung und das Auftauchen des Dementors ein eher finsterer Ausdruck auf mein Gesicht stiehlt*
    Ich hatte eben einfach nicht mit einem Irrwicht gerechnet. Wäre ich vorgewarnt gewesen, hätte ich sicherlich anders reagiert.
    *gar nicht so überzeugt sage, weil mein Irrwicht dann immerhin keine andere Form angenommen hätte*
    *die Tatsache, dass dieser Dementor mich versteinern ließ, auch einfach nicht zu überspielen ist*
    *mir zwar sicher bin, dass die Prüfer so oder so eingegriffen hätten*
    *mir gleichzeitig jedoch klar ist, dass dem Dementor alleine, ohne Sophie, schutzlos ausgeliefert gewesen wäre*
    *mich nur zu gerne von ihr auf andere Gedanken bringen lasse, während ihre flache Hand auf meiner Brust spüre*
    Ich habe nie behauptet, dass ich dir jemals widerstehen wollte.
    *dann mit einem schiefen, anzüglichen Lächeln sage*
    *zwar durchaus gut darin bin, mich über das gegnerische Team auszulassen*
    *allerdings selbst Augen im Kopf habe und somit nicht übersehen konnte, wie verdammt attraktiv sie ist*
    *entsprechend auch gerade absolut gar nichts dagegen einzuwenden habe, dass sie sich sanft an meinen Körper schmiegt und ihre Hände in meinem Haar vergräbt*
    *diesen intimen Moment einige Sekunden lang auskoste und mich völlig darin verliere*
    *dabei natürlich auch wieder die Spannung verspüre, die sich immer zwischen uns aufbaut*
    *mich gleichzeitig in ihrer Nähe aber gerade auch einfach sehr entspannt und geerdet fühle*
    *sie deshalb mit einem schiefen Lächeln in Richtung des Wohnzimmers dirigiere*
    Hast du etwa geplant, mich abzufüllen und zu verführen? Ich will dir die Illusion ja nicht nehmen, aber das würde auch sehr gut ohne den Feuerwhiskey funktionieren.
    *mit einem anzüglichen Lächeln sage, auch wenn gerade absolut gar nichts gegen einen Absacker einzuwenden habe*
    *es irgendwie auch mal was sehr alltägliches an sich hat, einfach einen gemütlichen Abend auf der Couch mit ihr zu verbringen*
    *meinen Arm sanft um sie schlinge und sie an meinen Körper ziehe, während damit beginne, leicht mit ihrer Haarsträhne zu spielen*
    Du kannst gerne öfter bei mir vorbeischauen, wenn du die Schnauze voll hast von deiner Mitbewohnerin.
    *ihre Worte absichtlich falsch interpretiere, auch wenn ja leider befürchte, dass dieser Fall nie eintreten wird*
    *mir allerdings auch gar nicht erst die Mühe mache, die Freundschaft zwischen den beiden verstehen zu wollen*
    *nämlich bereits im Vorfeld weiß, dass das sowieso niemals verstehen würde*
    *ihr die Feuerwhiskeyflasche abnehme und nun selbst einen Schluck daraus nehme*
    *ihr dann jedoch einen eindeutig zweideutigen Blick schenke und schief lächel*
    Für Zurückhaltung ist es sowieso schon zu spät, Roper.
    *mich entspannt auf dem Sofa zurücklehne und beginne, mit dem Finger sanfte Kreise auf ihre Seite zu malen*
    *dann erstmal im ZS verschwinde*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!