Harry Potter Personenspiel |#15| Aktuell

• Ruby

*Die Arme vor der Brust verschränke*
    Als ob ich jeeeeemals übertreiben würde!
    *Gespielt empört erwidere*
    *Meinen Besen holen und gar nicht lang warte, ehe mich auch schon auf meinen Besen schwinge*
    *Elisa direkt hinter mir Platz nimmt und sich an mir festhält*
    Festhalten!
    *Mich vom Boden abstoße und direkt in Richtung WH fliege*
    *Sie dort absetze und warte, bis sie auch ihren Besen geholt hat*
    *Nicht schlecht staune, als sie auf einmal aus dem Fenster geflogen kommt*
    *Den Kopf schüttel und mich wieder fange, ehe zu ihr nach oben schieße*
    Und ich mich erst!
    *Grinsend erwidere*
    *Schnell an Tempo zulege, während sie noch mit ihrem Looping beschäftigt ist*
    *Elisa aber schon bald wieder aufschließt und ruckzuck beide in Hogsmeade angekommen sind*
    *Die 3B betreten und uns unsere Plätze suchen*
    *Bald auch schon Madame Rosmerta vorbei kommt, um unsere Bestellungen aufzunehmen*
    Oh Kuchen klingt toll! So ein Schokokuchen! Oder doch Käsekuchen? Erdbeertorte? Wie entscheidet man sich da?
    *Elisa ratlos anblicke*
    *Als unsere Bestellungen aufgegeben haben Elisa dann endlich beginnt, vom Spiel zu erzählen*
    *Mich nach vorne lehne, mit den Armen verschränkt auf dem Tisch und ihr gebannt zuhöre*
    *Nicke bei der Erwähnung der anderen Mannschaft*
    Ja, sie stehen oft in den Zeitschriften. Die Treiber sind mega treffsicher
    *Ihr zustimme*
    *Selbst noch kein Spiel der Wasps gesehen habe, aber einiges über sie gelesen habe*
    *Die Tornados leider auch fast immer eine schwierige Zeit gegen diese Mannschaft haben*
    *Meine Augen ganz groß werden, als sie von einem 8 Stunden Spiel spricht*
    Wie hast du dich so lange auf dem Besen gehalten?
    *Erstaunt frage*
    *Das längste Spiel, das hatte, knapp 4 Stunden ging und das schon echt schwer durchzuhalten war*
    *Ihr weiter zuhöre, wie sie über den Schnatzfang berichtet*
    Der wusste schon, dass du mega gefährlich als Sucherin bist!
    *Sofort erkläre*
    Dich kann man gar nicht anders schlagen, als dich zum aufgeben zu bewegen. Was du natürlich nicht tust
    *Grinsend meine*
    *Selbst letztes Jahr gegen sie auch eine echt schwere Zeit hatte und auch bei den Trainings immer wieder merke, wie gut Elisa als Sucherin eigentlich ist*
    Das klingt sooo mega cool! So schade, dass ich das verpasst habe!
    *Allein ihr mega Stunt die 8 Stunden Spiel locker wert sind*
    *Und sowieso ewig Quidditch zuschauen könnte, wenn schon nicht selbst spielen kann*
    *Ja auch bei jedem einzelnen Spiel auf Hogwarts dabei bin*
    *Bei ihrer Abschlussfrage dann lachen muss*
    Es ist echt unfair von dir, dass du so ein mega Spiel spielst, wenn ich nicht zuschauen kann
    *Ihr frech die Zunge herausstrecke*
    *Jetzt nur noch mehr motiviert bin, keines ihrer Spiele mehr zu verpassen*

~ laugh hard, run fast, be kind ~

Quinn 5R | Nate 7G | Emrys 6S | Ruby 6H | Isobel 5S
    Laura Modedesign | Theo Fluchbrecher

If you talk enough sense,
    Then you'll lose your mind.

🪣

WWS: Legacy

1689-91: Fenster Beinroth
    1692+: Count Fenster Beinroth

• Elisa

*Zu ende erzählt habe und sie nun erwartungsvoll anblicke*
    *ihre Reaktion so süß finde und mir gut vorstellen kann, wie sie mitgelitten hat als ihr vom Spiel erzählte*
    *Ruby absolut zutraue, dass sie eine Profikarriere einschlagen könnte*
    *dafür aber auch ihre schulischen Leistungen stimmen müssen*
    *Ruby da leider sehr schnell abgelenkt werden kann*
    *mit ihrem Freund das sicherlich nicht leichter für sie geworden ist*
    *bei ihren Worten lachen muss*
    Na, deswegen habe ich dir das Ticket geschickt! Jetzt kannst du zu all unseren Spielen kommen und uns... um mich anzufeuern.
    *meinen Kopf kurz an ihre Schulter lehne*
    *sie dann wieder anblicke*
    Aber ganz ehrlich... das Stadion hat getobt, da hätte ich deine Stimme nicht heraushören können und dich in diesem Mob von schreienden und gestikulierenden Menschen zu erkennen, wäre schlicht aussichtslos gewesen.
    *fast schon entschuldigend meine*
    Aber in den Ferien... da kommst du zum Kennenlern-Treffen ja? Die Karte hab ich dir ja neulich gegeben. Dann zeig ich dir, wie es ist, wenn das Stadion tobt und du als winziges Menschlein versuchst alles auszublenden um den Schnatzer zu fangen.
    *ihr lachend erzähle*
    Aber... auch wenn das Stadion leer ist... es nimmt dich sofort mit... du stehst da auf dem Boden, schaust zu den Rängen und bist ergriffen.
    *zu ihr schaue und ihr zuzwinkere*
    *bei ihrer nächsten Frage, kurz das Gesicht verziehe*
    Wir hatten noch Glück, dass es nicht geregnet hatte. Das wäre echt übel gewesen. Acht Stunden im Dauerregen... woah... übel.
    *mich kurz schüttele*
    Ich trinke ja fast nichts vor dem Spiel, da ich immer auf das Schlimmste vorbereitet bin aber nach diesem Spiel bin ich fast mit dem Besen direkt aus Klo geflogen, so nötig musste ich. Ich hab keine Ahnung, wie die anderen das machen... aber... ich hab mir nicht ins Höschen gemacht...
    *lachen muss und mit Ruby anstoße*
    Ja, jetzt kann ich wieder lachen...
    *das schon echt heftig war*
    *lange Spiele bisher nur von Erzählungen der Mädels erfahren hatte*
    *aber so lange Spiele zum Glück eher selten sind*
    *in der ganzen Historie es wohl tatsächlich sogar schon Abbrüche des Spiels gab, weil Spielende erschöpft und übermüdet vom Besen fielen*
    *das Ruby erzähle und ihre großen Augen sehe*
    Aber um nichts würde ich den Job aufgeben wollen. Quidditch ist mein Leben! An der Uni komme ich auch gut zurecht, meine ersten Prüfungen kommen bald. Da kannst du mir die Daumen drücken ja?
    *sie anschaue und mir sicher sein kann, dass Ruby an diesen Tagen mit gedrückten Daumen sogar Quidditch spielen würde*
    *den Kopf leicht zur Seite lege*
    Ich bin gespannt, wie Jonathan reagiert, wenn ich ihm von dem Spiel erzähle. Der geht bestimmt ab wie ein Zäpfchen!
    *lachend sage*
    Was das Zuhören angeht, seid ihr beiden euch sehr ähnlich.... so süß!
    *ihr in die Seite knuffe*
    Ich finde es schön, wenn ich meine Erlebnisse mit meinen allerliebsten Menschen teilen kann, die mir so viel bedeuten. Selbst Dad fiebert immer mit hat mir Mum erzählt. Er will sich nie was anmerken lassen, aber wenn er sich unbeobachtet fühlt, kommt der alte Quidditch-Spieler raus und dann geht die Post bei ihm ab. Ich glaube ganz fest, wenn es die Muggelgeräte... Fernseher glaube ich heißen sie... wenn Dad so einen hätte und die Spiele live übertragen würden, dann würde man Dad nicht mehr wegkriegen von dem Gerät...
    *lachend meine*
    *meinen Kakao austrinke als auch unser Kuchen kommt*
    *Madam Rosmerta Ruby beim Wort genommen hat und einen großen Teller hingestellt hat mit vielen kleinen Stücken Kuchen; von jeder Sorte ein kleines Stück*
    *uns direkt noch einen Kakao bestellen und uns auf die vielen kleinen Stücke stürzen*
    Wow! Genuss pur! Das haben wir uns verdient! Das hast du dir verdient Burzeltagskind!
    *sie angrinse und mir ein Stück in den Mund schiebe*
    So lecker!
    *verzückt mit den Augen rolle*

*schmatzend in den ZS rolle* <3

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!