-Sophie-
*Dracos gute Laune aktuell noch überhaupt nicht auf mich abfärbt - eher im Gegenteil*
*er sich durch meine unwirschen Entgegnungen aber auch nicht aus der Ruhe bringen lässt*
*etwas überrascht die Brauen hochziehe, ehe ihn spöttisch ansehe und die Arme vor der Brust verschränke*
Ach ja, dann zeig mal.
*herausfordernd sage und ein wenig hoffe, ihn dadurch auszuspielen*
*allerdings bezweifle, dass er sich so leicht austricksen lässt*
*mein Ärger ein klein wenig in den Hintergrund rückt, als er so selbstverständlich mit meiner Haarsträhne spielt*
*das etwas so Vertrautes hat, dass mein Körper sich ihm automatisch kaum merklich entgegenlehnt*
*einen Augenblick so tue, als würde über seinen Vorschlag nachdenken*
Auf die Wange.
*ihn direkt runterhandle, wobei ein freches Zucken um die Mundwinkel nicht ganz unterdrücken kann*
*er in dem Moment aber durchaus besser hätte definieren müssen, was es für ein Kuss ist*
*mich über diese kleine Unvorsichtigkeit seinerseits freue, die direkt ausnutzen kann*
*mittlerweile nicht mehr ganz so ärgerlich bin und stattdessen dieses kleine Spielchen mit Draco genieße, das mich sehr an unsere Anfänge erinnert*
*perplex blinzle, als er plötzlich die Handschuhe zutage fördert, als hätte er die ganze Zeit gewusst, wo sie sind*
*so überrumpelt bin, dass mich im ersten Moment auch widerstandslos zu ihm ziehen lasse*
*die Augenbrauen zusammenziehe und Draco argwöhnisch mustere*
Das war nicht fair. Du wusstest doch genau, wo sie sind. Ich würde sagen, damit hat sich das mit dem Finderlohn erledigt.
*entschieden sage und das Kinn etwas recke*
*dabei aber keine Anstalten mache, mich aus seinem Griff zu winden*
*stattdessen nur herausfordernd zu ihm hochblicke und die Lippen verziehe*
July