Harry Potter Personenspiel |#14| Aktuell

• -Sophie-

*Dracos gute Laune aktuell noch überhaupt nicht auf mich abfärbt - eher im Gegenteil*
    *er sich durch meine unwirschen Entgegnungen aber auch nicht aus der Ruhe bringen lässt*
    *etwas überrascht die Brauen hochziehe, ehe ihn spöttisch ansehe und die Arme vor der Brust verschränke*
    Ach ja, dann zeig mal.
    *herausfordernd sage und ein wenig hoffe, ihn dadurch auszuspielen*
    *allerdings bezweifle, dass er sich so leicht austricksen lässt*
    *mein Ärger ein klein wenig in den Hintergrund rückt, als er so selbstverständlich mit meiner Haarsträhne spielt*
    *das etwas so Vertrautes hat, dass mein Körper sich ihm automatisch kaum merklich entgegenlehnt*
    *einen Augenblick so tue, als würde über seinen Vorschlag nachdenken*
    Auf die Wange.
    *ihn direkt runterhandle, wobei ein freches Zucken um die Mundwinkel nicht ganz unterdrücken kann*
    *er in dem Moment aber durchaus besser hätte definieren müssen, was es für ein Kuss ist*
    *mich über diese kleine Unvorsichtigkeit seinerseits freue, die direkt ausnutzen kann*
    *mittlerweile nicht mehr ganz so ärgerlich bin und stattdessen dieses kleine Spielchen mit Draco genieße, das mich sehr an unsere Anfänge erinnert*
    *perplex blinzle, als er plötzlich die Handschuhe zutage fördert, als hätte er die ganze Zeit gewusst, wo sie sind*
    *so überrumpelt bin, dass mich im ersten Moment auch widerstandslos zu ihm ziehen lasse*
    *die Augenbrauen zusammenziehe und Draco argwöhnisch mustere*
    Das war nicht fair. Du wusstest doch genau, wo sie sind. Ich würde sagen, damit hat sich das mit dem Finderlohn erledigt.
    *entschieden sage und das Kinn etwas recke*
    *dabei aber keine Anstalten mache, mich aus seinem Griff zu winden*
    *stattdessen nur herausfordernd zu ihm hochblicke und die Lippen verziehe*
    July

• Alec:

*Vane einen gewissen scheelen Blick zuwerfe*
    Gern geschehen. Wenn du weiterhin frech bist, komme ich dich nach meiner nächsten Exkursion besuchen und bringe dir ein Souvenir mit.
    *fies grinsend antworte*
    *es mal auf meine männlichen Gene schiebe, dass mir ihre Worte ein leichtes Prickeln über die Haut jagen*
    *deswegen auch gar nicht anders kann, als sie etwas zweideutig anzusehen*
    Gegen ein bisschen Gefahr im Spiel habe ich nichts, wie du weißt.
    *ja nicht ohne Grund Drachenkunde studiere und als Treiber spiele*
    *man solch ein Leben nicht führt, weil man Angst vor Schmerz hat*
    *bei der Wiedergabe von Malfoys Worten einen leichten Würgereiz in meiner Kehle spüre*
    *mich dabei schon frage, wie klein sein Ego wohl ist, wenn er sich sogar vor Vane so profilieren muss*
    *da definitiv irgendeine Synapse abgeraucht ist*
    Mein Beileid. Ich hätte dir ein Alibi gegeben, wenn du ihn auf der Stelle verflucht hättest.
    *ohne jegliches Mitgefühl für Malfoy in meiner Stimme sage*
    *etwas grinsen muss*
    Ich weiß wozu du fähig sein kannst. Und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ein kleiner Teil von mir keine Angst vor dir hat.
    *ehrlich erwidere, als sie meinen Arm tätschelt*
    *Vane immerhin leider durchaus inzwischen weiß, welche Punkte sie bei mir im Zweifelsfall zu drücken hätte*
    Da stimme ich dir uneingeschränkt zu.
    *ihr meine Bierflasche zum Anstoßen hinhalte*

Lilo:

*kräftig nicke*
    Sehr gerne. Ich glaube, Luca und Livia haben sich inzwischen sogar auch schon recht gut angefreundet. So schlimm ist er also gar nicht.
    *mit einem leichten Grinsen sage*
    *was meine Brüder angeht ja durchaus auch mal übertreiben kann*
    *da nicht selten die Worte "Streber" oder "Spielverderber" fallen*
    *sie aber alle beide das Herz am rechten Fleck haben und nicht ohne sie sein wollen würde*
    *mich neben Lexy ins Gras setze und die Füße vor mir ausstrecke*
    Oh, das ist eine fantastische Idee! Wir könnten den Aufpäppel-Trank nehmen und vielleicht etwas modifizieren.
    *direkt ein paar Ideen habe und mir innerlich Notizen mache*
    Aber ich denke, wir brauchen vielleicht ein paar Flubberwürmer zum Testen.
    *dann vorsichtig hinterherschiebe*
    *ja weiß, wie tierfreundlich Lexy ist*
    *nicht will, dass ihr das gegen den Strich gehen würde*
    Oh ja! Ich hab gehört, dass sie beim Honigtopf jetzt im Sommer Fortescues Eis verkaufen. Davon könnten wir uns eins holen.
    *vorschlage, weil es bei dem heißen Wetter nichts besseres gibt*
    *etwas den Kopf schüttle*
    Leider nicht. Aber die Steine kamen wieder zurück geflogen. Das muss entweder der Krake oder ein Wassermensch gewesen sein, oder?
    *nicht glaube, dass Grindelohs so etwas tun würden*

WWS Legacy: Duke Thadius Heathrow

Lilo 3. Klasse | Baxton 7. Klasse |  Melinda Zauberstabkunde |Alec Drachenkunde

• Daria.

Und das wird sich auch nie ändern.
    *warmherzig hinterherschiebe und dafür wirklich so dankbar bin*
    *zwar weiß, dass Owen das Leben manchmal auch nicht so leicht mache und manchmal schier an seinem Quatschkopf verzweifle, aber wissen, dass wir uns immer aufeinander verlassen können*
    *er einfach, egal wie groß er wächst oder wie alt er wird, mein kleiner Bruder bleiben wird*
    *mir außerdem auch sehr sicher bin, dass er mir schon - ernsthaft - mitteilen wird, wenn wirklich eine Grenze überschreite und dank meiner Harmoniebedürftigkeit dann auch schnell einknicken werde*
    *bis dahin meine sanfte Strenge wohl immer ein Teil von mir sein wird*
    Gerne, Quatschkopf.
    *ihn mit dem Geschwisterehrenwort ausreichend besänftigen konnte und im schlimmsten Fall noch den Kleinen-Finger-Schwur ausgepackt hätte*
    *amüsiert mit den Augen rolle, als er sich selbst als Schönling präsentiert*
    *den auch in der Verpackung klumpig wirkenden Schokofrosch in die Höhe seines Gesichtes halte und bemüht nachdenkend dreinblickend zwischen der Süßigkeit und ihm hin und herblicke*
    Ich kenne doch mehr Ähnlichkeiten als es dir bewusst zu sein scheint.
    *dabei das Gesicht verziehe und nicht allzu lange ein Grinsen zurückhalten kann, bevor mich dann dem Schokofrosch widme*
    *in der Bewegung innehalte und es als Qual empfinde, dass der Schokoduft schon meine Nase kitzelt und er mich so aufzieht - meine Augenbrauen jedoch weiter gereckt lasse*
    So? Turnt ihr so viel gemeinsam herum, dass Ruby auf deiner Tasche herumrutscht?
    *möglichst unschuldig nachfrage und meine Ohren natürlich sehr spitze, wenn es um die Damenwelt gibt*
    *ihm damit ja schon länger in den Ohren liege und es ihm einfach von Herzen gönnen würde, wenn er ein passendes Mädchen finden und sich verlieben würde*
    *er sich mit der Frage, ob mit mir alles in Ordnung sei, natürlich viel lieber beschäftigt und aufseufze*
    Auch ich kann Spaß haben, Owen, du magst es kaum glauben.
    *mich leicht zu ihm lehne und ihn mit großen Augen ansehe*
    Und wenn du mich zu Pomfrey schleppst, schleppe ich dich zu Pince. Ich glaube, diese Loose-Loose-Situation möchte wirklich niemand erleben.
    *beschwichtigend hinterherschiebe und letztendlich beide die Besonderheiten des jeweils anderen akzeptieren müssen*
    *leise auflache, als er sein Fazit zieht und kurzerhand meinen Arm um seine Schultern schlinge und ihn in eine kurze Umarmung ziehe*
    Gleichfalls. Auch wenn du mich manchmal zur Weißglut treibst.
    *mit meiner freien Hand nach seinem Zaubertrankbuch fische und ihm damit spielerisch auf den Kopf klopfe*

Mali

Emma.

Nett von dir. Bei unserem letzten Treffen hattest du mir angeboten, ich könnte nachsehen, ob du den Drachenmist von allen Stellen abgewaschen hast - steht das Angebot statt dem Drachenmist ,selbst mit Schleife, noch?
    *direkt und ohne Umschweife nachfrage, weil mir meine Wahl bei den Alternativen sehr leicht fallen würde*
    *es mir ansonsten wohl doch überlegen würde, ihm zu zeigen, dass als Gewinnerin vom Platz gehen kann - sein Gesicht in Drachenmist gedrückt*
    *mir bei seinen Worten auf die Unterlippe beiße und äußerst wissend lächle, als mich einige Erinnerungen fluten und seine Äußerung kurz unkommentiert im Raum stehen lasse*
    Ich auch nicht. Wie du weißt.
    *genauso ehrlich zurückgebe und mir zur Abkühlung meines Gemüts den Restinhalt meiner Butterbierflasche einverleibe*
    *mir eine loste Haarsträhne hinters Ohr streiche und beim Thema rund um Malfoy meine Lippen aufeinanderpresse*
    *es tatsächlich als Genugtuung und Bestätigung empfinde, eine deutliche Missgunst in Boles Gesicht zu erkennen*
    *scheinbar auch er genug davon hat, Malfoys Fassade zu beschönigen oder zu dementieren*
    Danke. Und obwohl ich es weiß, dass er es nicht wert wäre, meinen Zauberstab oder meine Faust zu erheben, aber er trifft immer wieder genau die richtigen Punkte und suhlt sich in seiner perfiden Freude.
    *förmlich spüre, wie mich direkt wieder anspanne und kurz meine Schulter umfasse und sie sanft drücke, bevor meinen Arm auf Boles Unterarm lege*
    Gut so. Immerhin bin ich ein Überraschungspaket. Auch wenn Angst schon ein großes Wort ist.
    *meine Augenbrauen mit einer Spur Unglaube anhebe*
    *mit "Respekt" durchaus gut leben könnte, wobei im Grunde verstehe, was er meint - immerhin auch zum Teil weiß, was in ihm schlummert*
    *meine Hand ungeniert auf seinem Arm verweilen lasse, während für eine Flasche Nachschub bei Rosmerta sorge und schließlich mit ihm anstoße*

Cookie

• Draco.

*nicht überrascht bin, als sie auf meine Worte anspringt und mich sofort herausfordert*
    *allerdings genau auf diese Reaktion gehofft hatte, um auch sie ein wenig aus der Reserve zu locken*
    *ihr das Geschmolle immerhin wirklich nicht sonderlich gut steht*
    *entsprechend aber auch froh bin, dass bereits wenige Augenblicke später das vermeintlich vermisste Paar Handschuhe unter dem Wäschehaufen entdecke*
    *dadurch immerhin wirklich etwas in der Hand habe für die weiteren "Verhandlungen"*
    *entsprechend die Augenbrauen anhebe, als sie meine Forderung sofort herunterstuft*
    *mich damit natürlich nicht zufriedengeben werde, allerdings gleichzeitig überzeugt bin, dass sie durchaus zu mehr motivieren kann*
    *deshalb erstmal nur leicht eine Schulter anhebe und somit mehr oder weniger meine Zustimmung verdeutliche*
    *jedoch natürlich vorhabe, es definitiv nicht bei einem Wangenkuss zu belassen*
    *dort dann auch sofort ansetze und sie sanft in sanft am Bund ihrer Trainingshose in meine Richtung ziehe*
    *sie dem relativ widerstandslos nachgibt und bereits wenige Sekunden später nah vor mir steht*
    *das triumphierende Lächeln nicht verhindern kann, als ihr schließlich die Handschuhe entgegenstrecke*
    2:0 für mich.
    *mir in Gedanken selbst auf die Schulter klopfe*
    *dann allerdings doch etwas schnaube bei ihrem Vorwurf, mit unfairen Mitteln zu spielen*
    *die Hand, in denen die Handschuhe halte, nach oben halte, sodass sie fast vollständig außerhalb ihrer Reichweite sind*
    Nicht fair also? Nun, wenn das so ist, muss ich sie dir ja auch nicht zurückgeben.
    *ihr Spielchen weiter mitspiele und den Arm möglichst weit nach hinten beuge, damit sie nicht an die Handschuhe herankommt*
    *meine Augen gleichzeitig jedoch wie von selbst zu ihren Lippen wandern, während sie mich schmollend betrachtet*
    *trocken Schlucke und dem Drang widerstehe, mich einfach vorzubeugen und sie zu küssen*
    *allerdings gerade der Meinung bin, dass durchaus sie nun an der Reihe ist, mir entgegen zu kommen*

Lexy.

*ihr lächelnd zuhöre*
    Für Livia ( Mali) müssen deine Bruder ja vermutlich der Himmel auf Erden sein - schlaue, gebildete und belesene Ravenclaws, ganz anders als ihre wilden Freundinnen.
    *natürlich völlig überspitzt sage, dennoch dabei aber breit grinsen muss*
    *Livia in unserer Runde immerhin ein bisschen der Ruhepol und die Stimme der Vernunft ist*
    *wir ohne sie vermutlich noch viel öfter in brenzlige Situationen geraten würden*
    *ein paar Grasbüschel auszupfe, während den Sonnenuntergang über dem Schwarzen See beobachte*
    Das klingt nach einer fantastischen Idee. Habt ihr euch nicht letztens erst mit diesem Zaubertränke-Ass angefreundet, als ihr Liebestrank gebraut habt? Kendra ( Danica Talos) hat von ihm erzählt. Sie schien mächtig beeindruckt.
    *ein wenig kichernd sage, auch wenn es mich gar nicht wundert*
    *Kendra mit Zaubertränken und dem Brauen immerhin jederzeit zu begeistern ist*
    Flubberwürmer? Mhm, na gut. Wenn es sein muss.
    *nicht allzu überzeugt sage, auch wenn natürlich Lilos Gedanken nachvollziehen kann*
    *mein Herz jedoch groß genug für alle Tierwesen ist, sodass die Idee nicht unbedingt gut finde*
    An uns selbst können wir den Trank vermutlich nicht austesten, oder?
    *nachdenklich frage, auch wenn befürchte, dass das vermutlich nichts wird*
    *ein Heiltrank für Hexen und Zauberern bei Tierwesen immerhin auch nicht wirkt*
    *Lilo begeistert zuhöre, als sie von Fortescues Eis erzählt, dass es nun wohl im Honigtopf gibt*
    Warum höre ich davon erst jetzt? Na dann, auf zum Honigtopf! Schade, dass er jetzt schon zu hat, so ein Eis könnte ich jetzt durchaus vertragen.
    *lächelnd sage und für morgen also bereits ein festes Ziel habe*
    *so eine Erfrischung nach einem ausgiebigen Bummel sicherlich nicht schaden kann*
    Absolut, ja. Da würde ich dann tatsächlich auch den Kranken dahinter vermuten.
    *ihr dann aber umgehend zustimme, weil Wassermenschen meist nicht ganz so gesellig sind*

• -Owen-

*breit lächle und ihr eine sanfte Ghettofaust gegen die Schulter gebe*
    Beste Schwester.
    *grinsend kommentiere und das völlig aufrichtig mein*
    *in diese Geste und den Kommentar das hineinlege, was für Daria empfinde*
    *zwar nie so recht die passende Worte finde, um ihr offen zu sagen, wie sehr sie als Schwester schätze*
    *aber mir sicher bin, dass es ihr durch diese kleinen Zeichen irgendwie zeige*
    *ihr ein breites Grinsen schenke und das Thema damit fallen lasse*
    *die Brauen nach oben wandern lasse und ihrem Blick mit meinen Augen hin und her folge*
    *entrüstet den Mund öffne, ehe ihn schnell wieder schließe, weil so vermutlich noch mehr Ähnlichkeiten mit einem Frosch hab*
    Er ist genau so braun gebrannt wie ich.
    *ihre Worte herumdrehe, nachdem mich wieder gefangen habe*
    *verschmitzt grinse und Daria triumphierend ansehe*
    *einen Moment später aber direkt meine eigenen Worte missdeutet bekomme*
    *kurz perplex dreinblicke und an Ruby Ella271 und Julian Rainbow Pendragon denke*
    *hart an mir halten muss, um nicht angeekelt das Gesicht zu verziehen*
    Sie turnt nicht mit mir.
    *dann etwas vage antworte und die Stirn leicht in Falten lege*
    *Ruby das mit ihrem neuen Freund von Herzen gönne, aber irgendwie ein bisschen Angst habe, dass sie jetzt weniger Zeit haben könnte*
    *zweifelnd die Augenbrauen hebe und den Kopf zur Seite neige*
    Echt, das zeigst du aber viel zu selten.
    *ehrlich sage und sie sanft in die Seite stupse, weil sie mir so gelöst wie gerade wesentlich besser gefällt*
    *Daria viel zu oft die Vernünftige raushängen lässt - besonders, wenn noch andere dabei sind*
    *deshalb die Zeit mit ihr alleine meist umso mehr genieße, weil sie da irgendwie lustiger drauf ist*
    *die Augen erschrocken weite und direkt den Kopf schüttle*
    Nee, danke. Ich verzichte.
    *rasch sage und abwehrend die Hände hebe*
    *keine Minute länger als nötig in der Bib und in Gesellschaft von Pince verbringe*
    *mich gespielt widerwillig in eine Umarmung ziehen lasse, aber eigentlich echt gerne von Daria gedrückt werde*
    Keine Sorge, das beruht auf Gegenseitigkeit.
    *grinsend zurückgebe und mich vor ihrem Buch-Angriff wegducke*
    *allerdings dennoch einen sanften Klopfer auf den Kopf bekomme*
    *belehrend den Zeigefinger hebe und anklagend den Kopf schüttle*
    Daria, Daria, das sieht Madam Pince aber bestimmt gar nicht gerne, wie du so mit ihren Büchern umgehst.
    *altklug sage und sie tadelnd betrachte*
    Paige

-Sophie-

*mich mittlerweile mehr und mehr auf Draco und weniger auf das verpatzte Spiel konzentriere*
    *seine Anziehungskraft leider einmal mehr Wirkung zeigt und dagegen seit geraumer Zeit nicht mehr immun bin*
    *stattdessen meinen Ärger langsam, aber sicher verrauchen lasse und auf später verschiebe*
    *sicherlich nachher mit Emma Paige nochmal ordentlich über die Slytherins herziehen werden*
    *das gegnerische Team das schließlich bei all den rücksichtslosen Lackaffen nicht anders verdient hat*
    *deutlich erkennen kann, dass ihn mein Herunterhandeln nicht gefällt, auch wenn er es recht gelassen hinnimmt*
    *diesen kleinen Triumph mit einem zufriedenen Zug um die Lippen quittiere*
    *etwas perplex blinzle, als Draco plötzlich das Paar Handschuhe in Händen hält*
    *mich dementsprechend ohne großen Widerstand zu ihm ziehen lasse und ihm mit einem Mal ziemlich nah bin*
    *bei seinen Worten amüsiert die Brauen hochziehe und mich wieder fange*
    Was ist aus dem 1:0 geworden?
    *spöttisch frage, wobei den Verdacht habe, dass er seinen Sieg auf dem QF mitzählt*
    *gerade die Handschuhe entgegennehmen will, als er sie in die Höhe streckt*
    *damit erstmal in die Luft greife und missmutig das Gesicht verziehe*
    *seinem herausfordernden Blick begegne und die Lippen aufeinanderdrücke*
    *einmal tief durchatme und das Kinn etwas hochrecke*
    Dann hol' ich sie mir eben.
    *entschieden sage, ehe mich strecke und an seinem hochgestreckten Arm ziehe, um an die Handschuhe zu kommen*
    *damit auch jegliche Distanz zu Draco aufgebe, die vorher noch gewahrt habe und mich gegen ihn drücke*
    Gib. Schon. Her.
    *dabei verbissen verlange, während dazu passend an seinem Arm rucke*
    *jedoch mein Amüsement über die ganze Situation nicht mehr ganz zurückhalten kann und meine Mundwinkel deshalb verräterisch zucken*
    July

• Alec:

*bei ihrer nächsten Frage fast schon überrascht eine Augenbraue hebe*
    *die Direktheit darin zugleich überraschend aber auch erfrischend und interessant finde*
    Ich will nicht sagen, es wäre ein Pauschalangebot, aber ich möchte auch nichts pauschal ausschließen.
    *mit einem anzüglichen Gesichtsausdruck erwidere*
    *ihr ansehe, dass ihre Gedanken in genau die gleiche Richtung abdriften, wie meine eigenen*
    Dann sind wir uns da ja wenigstens einig.
    *etwas kurzatmiger als gewohnt sage*
    *zum kaschieren auch lieber noch einen Schluck von meinem Butterbier nehme*
    *die Menge mich auch inzwischen ganz nett angetrunken gemacht hat*
    *ihren Groll gegen Malfoy schon fast greifen kann*
    *das aber auch einfach völlig verständlich finde, weil er immer wieder damit durchkommt*
    *meinen Arm kurz hebe um ihr die Schulter zu tätscheln*
    Irgendwann, irgendwo wird das alles seine Gerechtigkeit finden. Hoffe ich. Und ansonsten helfe ich nach.
    *Malfoy immerhin schon mal mit dem Klatscher vom Besen geholt habe*
    *das durchaus noch einmal tun könnte*
    *mit den Schultern zucke*
    Damit musst du nun leider leben. Oder dringend an deinem Image arbeiten.
    *mit einem Grinsen auf den Lippen dazu sage*
    *mir ihrer Hand auf meinem Arm dabei zwar vage bewusst bin, aber gar nichts dagegen einzuwenden habe*
    *mal in einen prophylaktischen ZS verschwinde*

Lilo:

*bei Lexys Worten ein bisschen grinsen muss*
    Vermutlich ist ihr Luca einfach eine willkommene Abwechslung.
    *Livia unglaublich lieb habe*
    *sie es mit uns anderen dreien vermutlich nicht immer leicht hat*
    *es da im Gemeinschaftsraum schon manchmal recht wild zugehen kann*
    Oh du meinst Keaton?
    *sie frage und dann nicke*
    Ja, er ist total genial, vor allem in Zaubertränke. Ich kann ihn auf jeden Fall mal fragen.
    *mir sogar vorstellen kann, dass das etwas wäre, bei dem Keaton mitmachen würde*
    *er bei den Seifenblasen eher nicht so begeistert gewesen ist*
    *ihm da als Ravenclaw vielleicht noch etwas Spaß an der Sache fehlt*
    *sie mitleidig anschaue*
    Wir testen ihn erst, wenn wir fast ganz sicher sein können, dass er ihnen nichts tut.
    *ehrlich sage und ihr beschwichtigend eine Hand auf den Arm lege*
    *etwas den Kopf schüttle*
    Ich glaube, das könnte für uns wesentlich unangenehmer, als für die Flubberwürmer werden.
    *dabei die Mundwinkel verziehe*
    *gerade Lexy ja ihre Erfahrung in Bezug auf gefährliche Tränke und so was gemacht hat*
    Ja, stimmt, jetzt ist es schon spät. Aber wir können schauen, ob noch was vom Nachtisch übrig ist?
    *ihr vorschlage und zum Schloss deute*
    *so langsam doch ein Hüngerchen - vor allem auf was Süßes - kommt*
    Irgendwann sehen wir ihn bestimmt mal.
    *begeistert sage*

WWS Legacy: Duke Thadius Heathrow

Lilo 3. Klasse | Baxton 7. Klasse |  Melinda Zauberstabkunde |Alec Drachenkunde

• Daria.

*leise auflache, als seine Faust an meiner Schulter spüre*
    Welch Glück, dass du nur eine hast. Für dich und mich.
    *dieser lockere Umgang aber so sehr für uns und unsere Beziehung zueinander spricht*
    *es auch weiß Merlin andere Geschwisterpaare gibt, die sich nicht einmal mit dem Hintern anblicken oder gar übereinander herziehen*
    *es mir das Herz zerreißen würde, wenn unser Band so zerbrochen wäre und genau weiß, wie sehr auch Owen das, was wir haben, schätzt*
    *genau dieses Geplänkel dann ausleben, als die Ähnlichkeiten zwischen dem Schokofrosch und Owen zu erkennen versuche*
    *er mir selbst die beste Steilvorlage mit seinem offenen Mund gibt und auf seinen Vergleich hin nur leise auflache*
    Quak?
    *lediglich den Kopf schieflege und Froschgeräusche imitiere, die er in all der Ähnlichkeit sicherlich verstehen wird, bevor dann amüsiert in den Schokofrosch beiße*
    Süß seid ihr auf jeden Fall beide.
    *mir jedoch sicher bin, dass das nicht das Adjektiv ist, das er gerne hören würde - vorallem von seiner Schwester*
    *sein Schweigen direkt so interpretiere, dass es ihm aus dem Mund von Ruby eher gefallen würde*
    *seine Mimik jedoch nicht richtig deuten kann und es mir so vorkommt, als würde die Haut um seine Nase ein wenig fahl werden, was nicht wirklich einschätzen kann*
    Was macht ihr denn dann so, wenn ihr euch seht?
    *auf seine vage Antwort hin möglichst lässig nachfrage und gar nicht auf die Idee komme, dass da ein anderer Kerl im Spiel sein könnte*
    *als große Schwester aber durchaus auch ein Anrecht habe zu erfahren, was so in seinem Leben passiert - vorallem, weil es ihm einfach so sehr gönnen würde*
    Du siehst mich doch gar nicht so häufig und kannst das richtig beurteilen.
    *korrigierend nachschiebe, obwohl im Innersten weiß, dass er durchaus recht damit hat*
    *Owens Anwesenheit aber wirklich meist dazu führt, dass mich gelöst zeigen kann und sein Humor und Witz auch einfach ansteckend ist*
    Solange du auf das hier nicht verzichtest.
    *meinen Griff um seinen Oberarm verstärke, damit er mir mit seinem unwilligen Zappeln nicht auskommen kann und ein zufriedenes Brummen von mir gebe, als ihn fest an mich drücke*
    *ihn dennoch nur halb und sachte mit dem Buch erwische und ihn lachend wieder komplett freigebe*
    *tatsächlich für einen kurzen Moment verdutzt bei seinen Worten dreinblicke, bevor ein herzliches Lachen durch meinen Körper bebt und sein Tonfall dem Ganzen noch die Krone aufsetzt*
    Eins zu Null für dich.
    *er die Vorlage wirklich zu gut genutzt hat, um mich mit meinen eigenen Waffen zu schlagen und es jetzt nur noch fehlen würde, dass er seine imaginäre Brille hochschiebt*
    *mich mit erhobenen Händen und somit im Zeichen des Friedens leicht an ihn lehne und mit dem Blick über die immernoch freudige Schar Schülerinnen und Schüler und den See einen gemütlichen Abend miteinander verbringen*
    Mali <3

Emma.

*leise gluckse, als seine verschwörerische Antwort höre*
    Wer will schon Pauschalangebote - ich wäre da eher für individuelle, unkomplizierte Abenteuerreisen. Bei denen man aber weiß, auf was man sich freuen kann.
    *mein Kinn dabei leicht recke und mit einem kurzen Nicken zur Tür, die zu den Räumlichkeiten über dem Schankraum führt, bedeute, dass mich sehr wohl daran erinnern kann, was hier vor fast genau einem Jahr passiert ist*
    *das definitiv auch nicht durch Regelmäßigkeit aufs Spiel setzen möchte, aber durchaus spüre, wie sich ein kleines Feuer in mir breit macht*
    *sein anzügliches Grinsen entsprechend deute, dass es ihm genauso geht und ihm einen sehr wissenden Blick zuwende, als wir uns kurz unsere Aufmerksamkeit auf die Butterbierflaschen lenken*
    *allein Malfoys Name schon dazu führt, dass mein Puls auf 180 ansteigt*
    *das exponentiell verstärkt wird, in dem Sophie ihr Herz an diesen Trottel verliert*
    *darüber gerade aber wirklich überhaupt nicht denken möchte*
    *bei Boles Karmaspruch einen Mundwinkel anhebe*
    Danke für das Angebot. Aber es wäre mir lieber, wenn sich keines meiner Teammitglieder die Finger schmutzig machen müsste, um ihm die Federn zu rupfen.
    *gerade Bole hier aus reinem Eigenschutz aufpassen sollte, am Ende nicht noch von der Uni zu fliegen - zwei Zufälle vermutlich niemand glauben kann*
    *grundsätzlich aber natürlich größtes Interesse daran hätte, Malfoy in seine Schranken zu weisen*
    Ich bin mit meinem Image ganz zufrieden. Entweder man mag mich und mein Feuer oder eben nicht.
    *sein Grinsen entsprechend erwidere und kurz mit meinen Fingernägeln Druck auf seine Haut ausübe und mit dem Daumen darüberstreiche*
    *in den ZS hinterherhüpfe*
    Cookie

• Lexy.

*lachend nicke, weil Lilo damit durchaus recht haben könnte*
    *wir schon ein recht chaotischer Haufen sein können, auch wenn selbst alles daran liebe*
    *meine Freundin scheinbar sofort meint, wen meine, als von dem Zaubertrank-Kerl rede*
    Vermutlich meine ich den, ja. Ich erinnere mich nur noch daran, wie Kendra ( Danica Talos) von ihm geschwärmt hat, hehe.
    *dabei unterschlage, dass sie eigentlich viel eher von seinem Können am Kessel geredet hat*
    *außerdem noch weiß, dass seiner Familie wohl eine Apotheke gehört*
    *mehr von dieser Unterhaltung jedoch nicht hängen geblieben ist*
    *es allerdings für eine gute Idee von Lilo halte, den Typen mal zu fragen, was es für Möglichkeiten gibt*
    Das klingt doch nach einem sehr guten Plan! Vielleicht wäre das sogar mal etwas, wo ich euch unterstützen könnte, auch wenn ihr mich besser nicht zu nah an den Kessel heran lasst.
    *meine eigenen Fähigkeiten im Zaubertrankbrauen immerhin nicht allzu ausgeprägt sind*
    *die Vorstellung, etwas zu erfinden, das Tieren hilft, mir jedoch sehr gefällt*
    *Lilo entsprechend auch dankbar anlächel, als sie meine "Sorgen" ernst nimmt*
    Okay, das klingt gut.
    *deshalb sofort erwider, weil ihr darin vertraue, dass sie das auch wirklich ernst meint*
    *im Vergleich zu meiner Familie bei meinen Freundinnen keinerlei Sorge habe, dass sie mich hintergehen könnten*
    *Lilo, Livia und Kendra sich schon so oft mein uneingeschränktes Vertrauen verdient haben*
    *deshalb auch sicher bin, dass sie nie etwas tun würden, was selbst nicht möchte*
    *das Gesicht verziehe bei der Vorstellung, was alles passieren könnte, würde einen Trank für Tierwesen zu mir nehmen*
    *mir am Ende Federn wachsen oder gar ein Schwänzchen*
    *das definitiv nicht allzu zielführend wäre, weshalb wohl einsehen muss, dass das nichts wird*
    *meinen Blick noch einmal über den See wandern lasse und bei ihren Worten nicke*
    Bestimmt.
    *zuversichtlich sage und schließlich das Grasbüschel wegschmeiße*
    Komm, lass uns rein gehen. Die Sperrstunde beginnt gleich und ich hab keine Lust, mir unnötig Ärger einzuhandeln. Am Ende dürfen wir morgen nicht nach Hogsmeade.
    *mich aufrappel und meine Hose abklopfe, ehe mich bei Lilo unterhake*
    *dann schließlich neben ihr den Weg in den Gemeinschaftsraum antrete*

Draco.

*trotz Sophies anfänglichem Sträuben langsam spüre, wie sie sich mir nach und nach wieder öffnet*
    *sie immerhin nun wirklich nicht den ganzen Abend lang schmollen kann*
    *dagegen durchaus noch einiges entgegenzusetzen habe*
    *zwar eigentlich vorhatte, den Abend in den Drei Besen ausklingen zu lassen*
    *die Vorstellung, stattdessen mit ihr meinen Sieg zu "feiern", jedoch durchaus verlockender ist*
    Das 1:0 hat dich bereits vor einigen Stunden zur Weißglut getrieben und dir dieses verführerische Schmollen ins Gesicht gezaubern.
    *genau so provokant auf ihre Worte hin antworte und sie dabei ungeniert angrinse*
    *immerhin zu keinem Zeitpunkt Reue empfinden werde, dass sie heute auf dem Quidditchfeld geschlagen habe*
    *mir sicher bin, dass Mitleid auch das letzte ist, was Sophie möchte*
    *selbstzufrieden Grinse, als sie meine nächste Aktion nicht kommen sieht*
    *bei ihrem passiven Verhalten jedoch nun selbst an der Reihe bin, sie ein wenig zappeln zu lassen*
    *die Handschuhe deshalb so weit wie möglich von ihr weghalte, um sie aus der Reserve zu locken*
    *der Plan bereits wenige Sekunden später aufgeht*
    *Sophies Körper immer näher an meinem spüre, als sie sich immer weiter zu mir lehnt*
    *leise keuchend den Atem einziehe, als spüre, wie sich ihr Oberkörper gegen meinen presst*
    *sie sich schließlich verdammt langsam und aufreizend an meinen Körper schmiegt*
    *zwar vermute, dass das ursprünglich gar nicht ihr Plan war*
    *es jedoch durchaus dafür sorgt, dass mein Widerstand bröckelt und meine Hand langsam sinkt*
    Du spielst mit verdammt unfairen Mitteln, Roper.
    *mit leiser, tiefer Stimme murmel, während meine freie Hand auf ihre Hüfte lege*
    *mein Gesicht dem ihren näher bringe und es schließlich in ihrer Halsbeuge vergrabe*
    *meine Lippen sanft auf die Haut unter ihrem Ohr drücke und sanft daran zu knabbern beginne*
    *sie vorhin immerhin lediglich den Kuss abgelehnt hat*

• -Owen-

*zustimmend grinse, weil das ganz genauso sehe*
    *mir tatsächlich gar keine andere Schwester als Daria vorstellen könnte*
    *außerdem sehr sicher bin, dass keine so liebevoll nervig ist wie sie*
    *da dann irgendwie doch immer ganz froh bin, sie zu haben und mich auf sie verlassen zu können*
    *die Augen verdrehe, als sie ein Froschgeräusch passend zu meinem Gesicht von sich gibt*
    Du bist doof.
    *nur entnervt entgegne und den Kopf schüttle*
    *die Brauen zweifelnd hebe und wenig begeistert dreinblicke*
    Eher zum Anbeißen.
    *sie berichtige und dabei selbstgefällig grinsend zwinkere*
    *süß ja schließlich seit meinem 5. Lebensjahr nicht mehr bin und so auch nicht genannt werden will*
    *die Sprache dann auf Ruby kommt und in Darias Blick direkt die Neugierde erkenne*
    *mit den Schultern zucke, weil es da ja wirklich nicht großartig was zu erzählen gibt*
    Quidditch spielen, hauptsächlich. Und Abhängen halt.
    *das so auch wirklich der Wahrheit entspricht, wobei letzteres in den letzten Wochen eher seltener geworden ist*
    *das allerdings nicht nur wegen der Prüfungen so ist*
    *ihr einen bedeutungsvollen Blick zuwerfe und die Brauen hochziehe*
    Das muss ich nicht sehen, um es zu wissen.
    *lapidar mein, weil mir in der Hinsicht ziemlich sicher bin*
    *meine Schwester viel zu gut kenne und sie oft genug in Gesellschaft von anderen erlebt habe*
    *es irgendwie aber als Privileg sehe, dass sie nur in meiner Gegenwart auch mal cool ist*
    *mich ganz offenkundig sträube und einen unwilligen Laut von mir gebe, als sie mich so an sich drückt*
    Lass mich los, ey, das ist voll peinlich.
    *mich aus ihrer Umarmung winde, aber dabei leicht grinsen muss*
    *zwar hier so tue, als wäre mir das absolut unangenehm, aber ihre Nähe doch sehr gerne hab*
    *dafür gleich darauf das Buch abbekomme, weil mich zu spät wegducke*
    *vollkommen ernst ihre Worte von vorhin benutze und altklug den Zeigefinger hebe*
    *jedoch nicht lange eine tadelnde Miene beibehalten kann und gleich darauf in ihr Lachen einstimme*
    *sie damit wohl ziemlich überrumpelt habe und meine Schwester gerne mal so sprachlos sehe*
    *triumphierend grinse und den Daumen in die Höhe strecke*
    *es zulasse, dass sie sich an mich lehnt und außerhalb ihres Blickfelds leicht lächle*
    *Daria echt viel zu selten für länger als nur eine kurze Begrüßung sehe und diese Geschwisterzeit deshalb umso mehr schätze*
    *spontan noch den restlichen Abend zusammen am See verbringen und meine Lernambitionen für Zaubertränke währenddessen erfolgreich verdränge*
    Paige <3

-Sophie-

*ein genervtes Schnauben ausstoße, als er meinen Verdacht bestätigt*
    Ich hoffe, du hast den Anblick genossen. Beim nächsten Spiel wirst du dieses Schmollen nämlich nicht mehr sehen, wenn wir gewinnen.
    *siegessicher antworte und das Kinn recke*
    *mir fest vornehme, das nächste Mal sein schmollendes Gesicht hervorzulocken*
    *schließlich nächstes Jahr um die gleiche Zeit erneut auf dem QF einander gegenüberstehen werden*
    *frustriert zu den Handschuhen hochblicke, die er demonstrativ aus meiner Reichweite hält*
    *es einmal mehr verfluche, dass mit keiner sonderlich großen Körpergröße gesegnet bin*
    *trotzdem einen Versuch starte, Draco die Handschuhe zu entwinden, indem ihm ziemlich nahe komme*
    *schließlich nur so die kürzeste Distanz zu seiner hochgereckten Hand habe*
    *mich unwillkürlich an ihn schmiege und einen Arm um seinen Hals lege, um mich an ihm hochzudrücken*
    *dabei mit der anderen Hand nach den Handschuhen zu greifen versuche, die er weiterhin von mir weghält*
    *zufrieden die Lippen verziehe, als bemerke, wie sein Widerstand aber langsam zu bröckeln beginnt*
    Jetzt sind wir zumindest quitt, Malfoy.
    *leicht grinsend feststelle und mir mit einem gezielten Griff die Handschuhe schnappe, als er sie in meine Reichweite bringt*
    *in dem Moment seine Lippen an meiner Halsbeuge spüre und leise keuchend Luft hole*
    2:1.
    *noch leise anmerke, bevor mich ihm automatisch entgegenlehne*
    *den Kopf leicht zur Seite neige und meine freie Hand in seinem Haar vergrabe*
    *das eben ergatterte Paar Handschuhe wenig später aus meiner anderen Hand gleitet*
    *meine Finger in Dracos Nacken verschränke und ihn endlich zu mir ziehe*
    *meine Lippen fordernd auf seine drücke und in dem Moment das heutige Spiel und unsere Rivalität völlig ausblende*
    July <3

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!