Harry Potter Personenspiel |#12| Aktuell

• -Dean-

*abwehrend die Hände hebe, als sie mir so droht*
    Natürlich! Ich mache keine leeren Versprechungen!
    *sofort beteuere, weil tatsächlich ein sehr ehrlicher Mensch bin*
    *mich außerdem auf das Butterbier mit ihr im Anschluss freue*
    *auf Gudgeons Worte konzentriert bin, aber immer mal wieder Vickys Blick auf mir spüre*
    *die erste Runde ganz gut läuft und die Zauber immer schneller hin und her wechseln*
    *uns gerade ordentlich eingegroovt haben, als Gudgeon die Übung unterbricht und zu Expelliarmus wechseln lässt*
    *kein großes Federlesen mache und Vicky mit einem Schlenker meines Zauberstabs entwaffnet hab*
    *sie damit völlig überrumpelt hab und triumphierend grinsend ihren Zauberstab in die Höhe recke*
    *herausfordernd die Brauen hebe und abwarte, was sie jetzt unternehmen wird*
    *den Versuch, mir den Zauberstab einfach zu entreißen mit einem amüsierten Grinsen quittiere, da ihn deutlich höher halten kann, als sie ihn erreichen könnte*
    Versuch es ruhig.
    *neckend sage, als in ihrem Blick zu erkennen glaube, dass sie gleich springen will, um ranzukommen*
    *die Hüpfer aber genauso wenig Erfolg haben und nur weiter grinsend abwarte, auf welche Ideen sie noch kommen wird*

• Malcolm.

*es als kleinen Sieg verbuche, dass sie durch meine Spontanität tatsächlich sprachlos wiederfinde*
    *das bei ihr vermutlich noch nie erlebt habe und mich zwinge, den Blick unentwegt stetig auf ihr Gesicht zu halten*
    Der Wind.
    *unschuldig die Lippen aufeinanderdrücke und eine kleine Schnute ziehe*
    *sie mindestens genauso schuldig an dieser Situation ist wie ich, nachdem sie selbst ihre Bluse überhaupt ins Spiel gebracht hat*
    Wohlwollend, aber in keinster Weise unverdient. Nutze aber deine Position gerade nicht schamlos aus, Bundy. Auch ich habe Gefühle.
    *eher herumplänkle, aber sie absolut Recht hat - es mir gerade vollkommen egal ist, was sie trägt oder was nicht und sie am Liebsten über die Schulter werfen und zum Wohnheim zurück Joggen würde*
    *es ihr gegenüber nicht laut aussprechen werde, schließlich nicht wahnsinnig bin, aber auch ihre Einkäufe keinerlei Rolle für mich spielen*
    *kein richtiges Gesprächsthema finden und die Versuche auch irgendwann sein lassen, nachdem uns beiden klar ist, dass das wenig erfolgversprechend ist und mehr als ungeduldig darauf warte, dass sie ihre Tür aufsperrt*
    *für einen kurzen Moment die Sorge habe, dass sie mir einen Vortrag über Ordnung und Sauberkeit hält und erstmal angehalten werde, meine Schuhe auszuziehen*
    *aber Merlin sei Dank auch sie nur noch Augen für mich hat und mich nur zu gern an sie ziehen lasse, nachdem sie von ihrer Jacke befreit habe*
    *mein Hemd ohne Umschweife Gesellschaft von ihrer Bluse bekommt und den Kuss ebenso fordernd erwidere*
    *leise in den Kuss hineinlache, als sie die Richtung vorgibt und sie einige Sekunden gewähren lasse*
    *die Tür hinter mir blindlings öffne, mit der Hüfte aufstoße und sie kurzerhand hochhebe, um sie noch näher an mich zu schmiegen und die Oberhand wieder zu übernehmen*
    *jeden Zentimeter zwischen uns ausmerze und mir ihr leises Keuchen den Rest gibt, als ihre Halsbeuge mit Küssen bedecke*
    *mich kurz von ihr löse, um ihr einen hitzigen Blick zuzuwerfen und genau da weitermache, wo aufgehört habe und uns hierfür den ganzen Abend ausgiebig Zeit lassen* <3

• Vicky

Gut und schön zu Wissen.
    *meine da Leute die leere versprechen geben, nicht mag*
    *Dean aber auch gar nicht anders eingeschätzt hätte als ehrlich und mich schon sehr auf das gemeinsame Butterbier trinken im Anschluss freue*
    *mich zuerst aber wohl durch Professor Gudgeons Erklärungen durchschleppen muss und froh bin, als endlich an die praxis dürfen*
    *meine Freude allerdings einen kleinen Dämpfer bekommt, als erfahre, was genau üben sollen*
    *Dean das wohl auch für ziemlich basic hält uns aber trotzdem dem Protego und Stupor widmen*
    *nach einer Weile Gudgeon erneut spricht und hoffe, dass nun was besseres kommt und leicht frustriert stöhne, als er meint, dass nun den Expelliarmus versuchen*
    *mich bereits Dean zuwenden wollte um darüber zu nörgeln, dass das viel zu leichte Zauber sind, als plötzlich mir der ZS entrissen wird und perplex zu ihm schaue*
    *er meinen ZS triumphierend in seiner Hand hält und die Arme gespielt beleidigt verschränke*
    *dann aber auch schon auf ihn zugehe, als er keine Anstalten macht ihn mir zurückzugeben*
    *dabei schnell bemerke, dass er das auch nicht vor hat*
    *als vor ihm ankomme er nämlich den Zauberstab hochhält und ihm kurz einen Blick à la "echt jetzt?" schenke, dann aber grinsen muss und mit einem plötzlichen Hüpfer versuche mir den Zauberstab zurück zu ergattern*
    *er ihn allerdings nur noch höher hält und die Lippen zusammenpresse*
    Hey!
    *ausrufe, dabei aber lachen muss*
    *es noch ein zwei Mal mit einem Hüpfer versuche aber Dean ihn einfach zu hoch hält, als dass ihn erreichen könnte*
    Pff, du hast gut reden.
    *meine und zu Dean aufblicke der noch immer am grinsen ist*
    *ihn einen moment lang mustere, während nach einer anderen Lösung suche*
    *nachdenklich den Kopf kurz hin und herwiege, ehe zu einer altbekannten Taktik zurückgreife und Dean kitzele*

• -Dean-

*ihr lächelnd zunicke, weil sie sich dahingehend wirklich auf mich verlassen kann*
    *schon immer ein ehrlicher Mensch war und mir diesen Wert über die Jahre beibehalten habe*
    *jetzt aber erstmal den VgddK-Kurs vor uns haben, bevor es ans Butterbier geht*
    *mittlerweile bei der nächsten Übung angekommen sind, die direkt ausführe, ohne, dass Vicky bereit wäre*
    *der Überraschungsmoment sein übrigens tut und schon ihren Zauberstab in der Hand halte*
    *abwartend zu ihr hinüberblicke und die Augenbraue herausfordernd hochziehe*
    *ein paar Schritte zurückweiche, als sie neben mir ankommt und nach ihrem Zauberstab greifen will*
    *ihn rasch in die Höhe halte und ihn so außer Reichweite bringe*
    *grinsend beobachte, wie sie mehre erfolglose Versuche unternimmt, ihren Zauberstab zurückzuholen*
    Hallo.
    *unschuldig und äußert freundlich lächelnd auf ihr empörtes Hey! antworte*
    *dieses kleine Spielchen unheimlich amüsant finde und Vicky nicht böse deswegen wirkt*
    *sie deshalb noch ein bisschen länger zappeln lasse*
    *fragend die Brauen hochziehe, als sie plötzlich innehält und mich nachdenklich mustert*
    *argwöhnisch den Kopf zur Seite neige und in ihrem Blick zu ergründen versucht, welche Strategie sie sich zurechtlegt*
    *dann einen überraschten Laut ausstoße und reflexartig die Arme an den Körper ziehe, als sie unvermittelt mit einer Kitzelattacke beginnt*
    Heee! Heee! Stopp!
    *lachend protestiere, wobei ihren Zauberstab nicht mehr schützend nach oben halte*
    *sie ihn mir einen Augenblick später schon aus der Hand windet*
    *immer noch leicht lachend die Hände abwehrend hebe, bevor am Ende noch einen Fluch von ihr abbekomme*
    Okay, okay. Ich ergebe mich.
    *ihr grinsend versichere und auf ihre Gnade hoffe*
    *unsere kleine Plänkelei aber nicht unentdeckt geblieben ist*
    *auf einen prüfenden Blick von Gudgeon hin wieder ernst werden und unserer Aufgabe gewissenhafter nachgehen*
    *mich diese Stunde tatsächlich ziemlich unterfordert, aber hoffentlich beim nächsten Mal anspruchsvollere Zauber dabei sind*
    *der VgddK-Kurs mit Vicky aber sehr viel Spaß macht und mehrmals an mir halten muss, nicht irgendeinen Blödsinn anzustellen*
    *die Zeit förmlich verfliegt und mit Vicky einige Zeit später zum WH zurückkehre*
    *dort mit dem versprochenen Butterbier in meiner WG mit ihr auf den amüsanten Abend anstoße*
    *ZS Ende*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!