Ruby
*Zweifelnd eine Braue hebe, als er beginnt, Emma zu verteidigen*
*Dann aber sofort nicke*
Wohlfühlen sollte echt das wichtigste sein!
*Ihm beipflichte*
*Noch ein Grund mehr, im nächsten Jahr im Hoodie zu kommen*
*Die Arme in die Seite stemme bei seiner Befürchtung*
Das kann sie ja mal versuchen! Dann bekommt sie es mit mir zu tun!
*Das Kinn recke*
*Fest entschlossen bin in dem Fall Julian zu verteidigen*
*Es so wenige Mitglieder im Astronomie-Club gibt, Emma sicher nicht uns beide verlieren will*
*Außerdem sie ihrer kleinen Schwester sicher den Wunsch nicht abschlagen kann, ihn im Club zu behalten*
*Und wenn sie so lange nerve, bis sie wieder ja sagt*
*Mich jetzt schon sehr auf den Ball im nächsten Jahr freue*
*Dabei den heute noch gar nicht besucht haben und eigentlich keine Ahnung habe, wie es ist mit Julian auf einen Ball zu gehen*
*Mir aber jetzt schon vorstellen kann, dass heute viel Spaß haben werden*
*Bisher jedes Mal mit Julian einfach super viel Spaß hatte, da heute sicher keine Ausnahme werden wird*
*Deshalb auch gar nicht darüber nachdenke, was als nächstes sage*
*Prompt erröte, als es mir klar wird, und den Blick geradeaus zum Ausgang richte, durch den gerade gehen*
*Der Ball uns beide glücklicherweise gut ablenkt und kaum mehr aus dem Staunen heraus komme*
*Es einfach wunderschön gestaltet ist und fast noch besser aussieht als im letzten Jahr*
*Es immer wieder unglaublich finde, was die VS alles auf die Beine stellen können*
*Mit Julian erst einmal zur Bar hinüber gehe und uns zwei BB mit Zimt bestellen*
Das musst du probieren! Der Zimt macht das Butterbier nochmal leckerer!
*Ihm erkläre und deshalb auch gar keine andere Wahl von ihm zugelassen hätte*
*Er das BB aber selbst bereits probieren will, sodass da gar nicht viel Überredungskunst brauche*
*Wir unsere Gläser nehmen und einen Tisch etwas abseits des ganzen Troubles suchen*
*Dann mit ihm auf den Abend anstoße*
Auf dass der Abend unvergesslich wird!
*Ihn grinsend übertrumpfe, ehe einen Schluck BB nehme*
*Aber Stand jetzt keine Zweifel habe, dass es ein wirklich schöner Abend werden wird*