Malcolm.
Danke für den Tipp, sollte ich dich in die Flucht schlagen wollen.
*mit einem Zucken meiner Mundwinkel durchklingen lasse, dass mir das heute nicht als Ziel gesetzt habe*
*um Drachenbällchen aber grundsätzlich einen großen Bogen mache*
*leicht die Augenbrauen anhebe, als sie mich mit ihrem Blick scannt und mir bei ihrem zufriedenen Blick schon ausrechnen kann, was sie so eben entdeckt hat*
Bei Salazar, ich habe mich wirklich gefragt, ob du den Fleck mit einem Dauerfluch versehen hast.
*offen und belustigt meine Gedanken mit ihr teile*
*rau auflache und als Antwort sachte ihre Hand beiseite schiebe, um selbst ihre Haarsträhne um meinen Finger wickle*
*diese Frau wirklich ein Feuer in sich trägt, das alles andere in den Schatten stellt und mich direkt wieder davon entzünden lasse*
Eigentlich dachte ich, wir sind aus dem Alter raus, aber für dich würde ich noch einmal eine Ausnahme machen.
*äußerst großzügig zurückgebe, weil nichts gegen eine Wiederholung einzuwenden hätte, während ihre Unschuldsmiene begutachte*
Die kaufe ich dir übrigens nicht ab.
*mich hierfür kurz vorlehne, um ihr die Worte zuzuraunen und ihr dabei so nahe komme, dass ihren Atem auf meiner Haut spüren kann*
*das Funkeln in ihren Augen aber auch zu verlockend ist - mich jedoch beherrsche und zugegebenermaßen etwas widerwillig zurücklehne*
Lust auf ein Abendessen? Ich wollte tatsächlich gerade in die GH.
*meinen Finger dabei von ihrer Haarsträhne löse und mit dem Kopf in Richtung der GH deute, in der es naturgemäß keine Drachenbällchen gibt*