Harry Potter Personenspiel |#1| 01. - 05. Januar 2026

• Malcolm.

Danke für den Tipp, sollte ich dich in die Flucht schlagen wollen.
    *mit einem Zucken meiner Mundwinkel durchklingen lasse, dass mir das heute nicht als Ziel gesetzt habe*
    *um Drachenbällchen aber grundsätzlich einen großen Bogen mache*
    *leicht die Augenbrauen anhebe, als sie mich mit ihrem Blick scannt und mir bei ihrem zufriedenen Blick schon ausrechnen kann, was sie so eben entdeckt hat*
    Bei Salazar, ich habe mich wirklich gefragt, ob du den Fleck mit einem Dauerfluch versehen hast.
    *offen und belustigt meine Gedanken mit ihr teile*
    *rau auflache und als Antwort sachte ihre Hand beiseite schiebe, um selbst ihre Haarsträhne um meinen Finger wickle*
    *diese Frau wirklich ein Feuer in sich trägt, das alles andere in den Schatten stellt und mich direkt wieder davon entzünden lasse*
    Eigentlich dachte ich, wir sind aus dem Alter raus, aber für dich würde ich noch einmal eine Ausnahme machen.
    *äußerst großzügig zurückgebe, weil nichts gegen eine Wiederholung einzuwenden hätte, während ihre Unschuldsmiene begutachte*
    Die kaufe ich dir übrigens nicht ab.
    *mich hierfür kurz vorlehne, um ihr die Worte zuzuraunen und ihr dabei so nahe komme, dass ihren Atem auf meiner Haut spüren kann*
    *das Funkeln in ihren Augen aber auch zu verlockend ist - mich jedoch beherrsche und zugegebenermaßen etwas widerwillig zurücklehne*
    Lust auf ein Abendessen? Ich wollte tatsächlich gerade in die GH.
    *meinen Finger dabei von ihrer Haarsträhne löse und mit dem Kopf in Richtung der GH deute, in der es naturgemäß keine Drachenbällchen gibt*

• -Dean-

*ihr Grinsen erwidere und einmal mehr ihren Sinn für Humor schätze*
    *skeptisch lächelnd eine Augenbraue hochziehe bei ihrer Erklärung*
    Und ist das bei dir der Fall?
    *neugierig wissen will und automatisch kurz ihren Bauch betrachte*
    *dabei bemerke, wie unhöflich das aussehen muss und rasch den Blick wieder hebe*
    *verstehend nicke und das auch als gute Eigenschaft eines Kapitäns werte*
    Weise Worte. Ich glaub, ihr habt die Richtige für den Job gewählt.
    *mit einem leichten Grinsen ehrlich mein und die Ergebnisse der letzten Jahre dafür sprechen*
    *das Uni-Team zwar dieses Jahr noch nicht ganz losgelegt hat, aber davon ausgehe, dass es im zweiten Halbjahr besser laufen wird*
    *schließlich bisher nur ein paar Partien gespielt sind und es noch Monate hin ist bis zum Pokal*
    *die Schultern leicht zucke bei Vickys Kommentar*
    Ich hoffe es. Allerdings hat Jonathan sich fürs erste Training heute schon entschuldigen müssen, hat wohl viel für die Uni zu erledigen.
    *bedauernd feststelle und das Gesicht verziehe*
    *allerdings die Hoffnung habe, dass wir die Trainingseinheit sehr schnell nachholen werden*
    *den Kopf schief lege und fragend die Brauen hochziehe*
    Also, so wie es aussieht, könnte ich mich heute als deinen Trainingspartner anbieten. Allerdings bin ich vermutlich nicht so gut in Form wie du, wenn dich das nicht stört?
    *ehrlich hinzufüge und mir mit der Hand durchs Haar fahre*
    *ihr ein schiefes Lächeln schenke, weil sie ja auch nicht in ihrem Training bremsen will*

-Kiara-

*nur abschätzig eine Braue hochziehe und ihm einen angeekelten Blick zuwerfe*
    Wenn du solche Bällchen gegessen hättest, dürftest du dich mir auf keine zehn Meter nähern.
    *mit gerümpfter Nase hinzufüge und Baddock ernst ansehe*
    *der Geruch von Drachenbällchen etwas ist, was absolut nicht abkann und mit dem er mich wohl sehr endgültig in die Flucht schlagen würde*
    *schmunzelnd die Lippen verziehe und sehr zufrieden mit der Auswirkung meines Werks bin*
    *einen Schritt auf ihn zu mache und ungeniert mit den Fingerspitzen über den verblassten Knutschfleck streiche*
    *die Hand dann seinen Hals hinunter wandern lasse und wie selbstverständlich auf seine Brust lege*
    *von unten zu ihm hochblicke und nur amüsiert die Brauen hebe*
    Keine Sorge, das kann ich alles ohne Zauberei.
    *mit einem frechen Zucken um die Mundwinkel bemerke und ihm zuzwinkere*
    *ihm dann mit der Hand gegen die Brust klopfe und einen Schritt zurück mache*
    *die Spannung zwischen uns erneut aufsteigen spüre, aber Baddock gerne ein bisschen zappeln lasse*
    *es zulasse, dass er meine Hand zur Seite schiebt und mit meinen Haaren herumspielt*
    *seine Finger um meine Haarlocke aber aus dem Augenwinkel gut beobachte*
    *die Augenbrauen hochziehe, als er so großzügig tut*
    Ich hoffe, nicht nur eine.
    *herausfordernd entgegne und die Lippen amüsiert verziehe*
    *gegen eine Wiederholung des Ausgangs des Weihnachtsballs nämlich nichts einzuwenden hätte*
    *unwillkürlich für einen kurzen Moment den Atem anhalte, als er mir plötzlich so nahe kommt*
    Hm?
    *völlig unschuldig frage und betont unwissend mit den Wimpern klimpere*
    *dieses kleine Spiel mit Baddock sehr genieße und es das Kribbeln in meinem Körper immer weiter verstärkt*
    *die Lippen ein wenig unwillig verziehe, als er sich zurücklehnt und die Spannung zwischen uns mit seiner Frage ziemlich runterkühlt*
    *einen Blick hinüber zur Großen Halle werfe und durch die Tür zum Glück wenige Schüler dort erkenne*
    Okay. Gibt hier sowieso nichts Neues. Sie schaffen es nicht mal, sich neue Formulierungen für ihre Aushänge auszudenken.
    *mit einem missbilligenden Blick zum Schwarzen Brett hinter Baddock sage*
    *mein Haar über die Schulter nach hinten streiche, bevor mich in Richtung GH in Bewegung setze*
    Paige

• Vicky

*bei seiner Frage an mir selbst runterblicke, als ob so die Antwort finden würde und als wieder zu ihm aufschaue seinen Blick bemerke*
    *daher leicht die Augenbraue anhebe, als er wieder zu meinem Gesicht hochschaut*
    Also... ich hab vielleicht etwas mehr Schokolade gefuttert als sonst und bei Dads Shepherd's Pie ist es eine Straftat nicht zwei Portionen zu nehmen aber ich war schön brav dennoch trainieren.
    *ihm erkläre und leicht grinsen muss*
    Das bestimmt. Emma ist echt spitze in ihrem Job.
    *an ihren Entscheidungen ja auch nichts zu meckern habe bis auf Bole der immernoch im Team ist*
    *nur seit dem Gespräch mit ihr am Weihnachtsball eher daran glaube, dass das auf privater Ebene einen Grund hat*
    *Dean sich wohl nen Partner für den Vorsatz geschnappt hat und überrascht die Ohrenspitze als er mir den Namen nennt*
    *die Augen leicht zusammenkneife und den Mund nachdenklich verziehe*
    Aber nicht Jonathan Dorny?
    *überrascht und neugierig zu gleich nachhake, da es zumindest der einzige Jonathan ist den kenne*
    *bei seinem Vorschlag den Kopf leicht schieflege und gespielt nachdenklich mir mit dem Finger ans Kinn tippe*
    Es sei dir verzeiht.
    *dann aber abwinkend sage und ihn angrinse*
    Zudem macht es zu zweit mehr spass.
    *noch hinzufüge*
    *mich mittlerweile auch fertig gedehnt habe*

• Malcolm.

Da könnte ich mich nicht mal mehr selbst riechen, Bundy.
    *sie dahingehend beruhigen kann, weil selbst auch eine Schmerzgrenze habe - auch wenn zu regelmäßigem Limbotanzen bereit bin*
    *sich das meist jedoch auf andere Lebensbereiche und weniger stinkendes Essen bezieht*
    *einen Wimpernschlag später ihre Fingerspitzen auf meiner Haut spüre und automatisch den Atem anhalte*
    Ich habe mich eben extra zurückgehalten.
    *spielerisch knurre, auch wenn sie mehr als bereitwillig gewähren lasse und zufrieden auf ihre Hand auf meiner Brust blicke*
    Und das glaube ich dir aufs Wort.
    *amüsiert mit dem Kopf schüttle und sie gern mit mir spielen lasse - ihr die gefühlte Oberhand gerne lasse, immerhin auch einiges selbst davon habe*
    *es mich dennoch unzufrieden zurücklässt, als sie sich wieder so frech zurückzieht*
    Wir könnten ja mal mit einer Anfangen. Der Rest wird sich zeigen.
    *ihren herausfordernden Blick dabei mime, wobei mich das dezente Gefühl beschleicht, dass wir hier beide auf einer Wellenlänge unterwegs sind*
    *von ihrem Atem auf meiner Haut gekitzelt leise auflache und flüchtig mit meinem Daumen über ihre Unterlippe streiche, als meinen Finger wieder aus ihrer Haarsträhen löse*
    *dabei ihr "Hm" übertrieben unschuldig zurückgebe und ihr einen mehr als wissenden Blick zuwerfe*
    *es mir verdammt schwer fällt, mich von ihr zu lösen, aber den männlichen Hunger auch nicht noch länger ignorieren kann*
    *bei ihrer Stichelei eine Augenbraue lupfe*
    Wartest du auf eine konkrete Meldung?
    *das Ding selten studiere und eher davon ausgehe, dass mich schon irgendjemand informieren wird, wenn es etwas wichtiges zu wissen gibt*
    *leise vor mich hinlache, als sie sich direkt stolz davonflaniert und mich schwungvoll vom Schwarzen Brett abstoße*
    *sie mit einigen Schritten eingeholt habe und sie noch in der EH kurz an mich ziehe*
    Wenn du magst, können wir den Nachtisch danach wieder zu mir verlegen.
    *ihr vielsagend ins Ohr raune, bevor meinen Griff um ihre Hüfte löse und mit ihr den ST ansteuere*
    *automatisch meinen Blick schweifen lasse, aber Salazar sei Dank keinen Mulciber erspähen kann*

• Quinn

*Meine Nervosität nach und nach abnimmt, je länger in Emmas Wohnung bin*
    *Nicht ganz festmachen kann, woran es liegt, aber sie etwas beruhigendes ausstrahlt*
    *Wieder einmal froh bin, dass ihr begegnet bin*
    *Sonst jetzt wohl im SS allein mit meinen Gedanken verzweifeln würde*
    *Dann doch lieber das Gespräch mit Emma nehme, auch wenn gerade noch nicht so wirklich weiß, wie es am besten beginnen sollte*
    Ja, danke
    *Mein Lächeln eine Spur ehrlicher wird*
    *Mich auf ihr Geheiß hin wieder in Bewegung setze und das Wohnzimmer betrete*
    *Auch hier meinen Blick kurz schweifen lasse*
    *Er an ihrer Krähe kurz hängen bleibt, die auf einer Stange im Raum sitzt*
    *Mir bei Emma irgendwie eher eine Katze als Haustier vorgestellt habe, auch wenn gerade nicht mehr genau sagen kann, warum eigentlich*
    Hallo
    *Die Krähe dennoch höflich begrüße, ehe mir einen Platz auf dem Sofa suche*
    *Nicht lang warten muss, bis Emma mit zwei Tassen in der Hand den Raum ebenfalls betritt*
    *Ihr ein dankbares Lächeln schenke und ihr eine der Tassen abnehme*
    *Sie mit beiden Händen umschließe, während Emma dabei beobachte, wie sie erst das Fenster schließt und sich dann neben mich setzt*
    *Ihrem Blick einen Augenblick lang begegne und überlege, ob das wirklich eine gute Idee war*
    *Emma sicher besseres mit ihrer Zeit anzufangen weiß, als mir zuzuhören*
    *Aber auch niemanden wüsste, mit dem sonst darüber reden könnte und langsam nicht mehr weiter weiß*
    *Den Blick auf den Tee vor mir richte und einmal tief durchatme*
    Ich habe vielleicht etwas Dummes gemacht..
    *Dann leise beginne, ohne aufzusehen*
    *Das "vielleicht" genauso gut hätte streichen können, es auf jeden Fall dumm von mir gewesen ist*
    *Ein wenig auf meiner Unterlippe kaue, ehe weiterspreche*
    Ich bin Luca im Zug begegnet. Und wir haben geredet und er wollte wissen, warum ich ihm aus dem Weg gegangen bin
    *Weiter erzähle und nur kurz anhalte, um einen Schluck Tee zu trinken*
    Ich wusste nicht, was ich antworten sollte und Luca war so verletzt und wollte wieder gehen, da...
    *Erneut einen Moment lang stoppe*
    *Mir meine nächsten Worte nicht sonderlich leicht über die Lippen kommen*
    Hab ich ihn geküsst
    *Leise und schnell hinterher schiebe*
    *Die Tasse beinahe hektisch wieder an den Mund führe und mich so am weiterreden hindere*
    *Mein Herz wie verrückt zu schlagen beginnt und auch merke, wie meine Wangen deutlich an Farbe gewinnen*

~ laugh hard, run fast, be kind ~

Quinn 5R | Nate 7G | Emrys 6S | Ruby 6H | Isobel 5S
    Laura Modedesign | Theo Fluchbrecher

If you talk enough sense,
    Then you'll lose your mind.

🪣

WWS: Legacy

1689-91: Fenster Beinroth
    1692+: Count Fenster Beinroth

• -Dean-

*ein wenig ertappt dreinblicke, das aber mit einem schiefen Grinsen überspiele*
    Löblich, löblich. Da hast du mehr geschafft als andere hier, die haben nur gegessen.
    *anerkennend sage und schuldbewusst grinse, weil ein bisschen ein schlechtes Gewissen habe*
    *am Ende aber vollkommen zufrieden mit meinem Körper bin und die paar Schokokugeln bestimmt schnell wieder wegbekomme*
    *automatisch lächeln muss, als sie ihren Captain so entschieden lobt*
    *es immer gut ist, wenn das Team sich auf den Kapitän verlassen kann und ihn schätzt*
    *das damals bei Harry im Gryffindor-Team schon so war und mich freue, dass es auch im Uni-Team so ist*
    *etwas überrascht die Brauen hochziehe, als sie nach Jonathan fragt*
    Äh, doch. Ich hab ihn letztens auf dem Quidditchfeld getroffen.
    *mit einem Schulterzucken erklärend hinzufüge und schief grinse*
    *mir erst jetzt kommt, dass die beiden sich ja durchs Team kennen müssten*
    *etwas unsicher die Stirn runzle, als sie so nachdenklich dreinblickt*
    *es vielleicht doch keine Idee war, die ihr zusagt, und das auch verstehen könnte*
    *Vicky schließlich, was das Training angeht, auf einem völlig anderen Level ist*
    *deshalb erfreut lächle, als sie doch noch einwilligt, gemeinsam mit mir zu trainieren*
    Finde ich auch. Gegenseitige Motivation und so.
    *mit einem Zwinkern hinzufüge und meine - mittlerweile wieder aufgewärmten - Hände aus den Jackentaschen nehme*
    Dann los? Ich wollte Richtung See.
    *noch mit einem fragenden Unterton hinzufüge, ob das für sie passt*
    Flora Scamander

• Emma

*geduldig warte bis der Tee fertig ist und hoffe, dass sich Quinn derweil schon gesetzt hat*
    *er mir bei den letzten beiden Treffen manchmal ein wenig zu höflich wirkte*
    *als das Wasser genug heiss ist die beiden Tassen Tee mit ins Wohnzimmer nehme*
    *dabei feststelle das Morrigan wohl zurück ist weswegen auch das Fenster schliesse*
    *wenn nicht gerade Winter ist, diese auch meistens offenlasse damit sie immer raus und rein kann*
    *im Winter dann aber doch lieber nicht erfriere*
    *Quinn auf dem Sofa sitzt und ihm die eine Tasse reiche, ehe mich neben ihn setze*
    *ihn dann nachdenklich anschaue und darauf warte, dass er das Gespräch anfängt*
    *zumindest davon ausgehe, dass er über etwas sprechen möchte*
    *er letztens auch Mühe gehabt zu haben scheint, über dieses Thema zu sprechen und ihm daher die Zeit gebe*
    *zumindest glaube, dass es sich um das handelt, da sonst nicht wüsste was er hier wollen könnte*
    *bei seinen Worten nachdenklich die Stirn in Falten lege, allerdings noch nichts sage*
    *ihm die Zeit lassen möchte zu sprechen*
    *er dann weiter erzählt und der Junge von dem er letztens gesprochen hat, nun auch beim Namen nennt*
    *einen Schluck vom Tee nehme während ihm weiterzuhöre, als er plötzlich innehält*
    Ja?
    *behutsam nun doch nachfrage und Quinn anblicke*
    *es einen Moment dauert bis er antwortet und die Worte beinahe nicht verstanden habe, da sie so schnell aus ihm gekommen sind*
    *andersrum irgendwie mir gut vorstellen kann was passiert ist*
    *einen moment nachdenklich in den Tee blicke, ehe zu Quinn rüberschaue*
    Wie war es?
    *dann vorsichtig nachfrage, auch wenn gerade leider nicht davon ausgehe, dass er glücklich über diese Entscheidung zu sein scheint*

Vicky

*leicht lachen muss bei seinen Worten und leicht mit den Schultern zucke*
    Auch das ist okay.
    *mit einem zwinkern sage*
    Man muss sich sein Essen ja nicht verdienen.
    *noch hinzufüge und den Kopf schieflege*
    *er dann bestätigt, dass er sehr wohl Jonathan meint und überrascht pfeife*
    ui, das ist lustig.
    *mit einem leichten lachen sage und meine Hände in der Jackentasche vergrabe, damit sie mir nicht abfrieren von der Kälte*
    *Handschuhe wohl besser nicht vergesse nächstes Mal*
    Du musst ihm mal ein Gruss ausrichten falls ihr euch öfters sieht.
    *noch hinzufüge*
    *Dean gerade erkläre, dass auch gerne ne Begleitung hätte für die Joggingrunden bisher aber keine finden konnte, als er vorschlägt, dass ja heute zusammen joggen könnten*
    *Ja offensichtlich beide heute allein sind*
    *nichts dagegen einzuwenden hab, da zu zweit bekanntlich besser ist als allein und das auch genauso Dean mitteile*
    Sehr wichtig.
    *sage und den Zeigefinger anhebe*
    Nicht dass es dann doch bei einer einmaligen Joggingrunde als Jahresvorsatz bleibt.
    *zwinkernd sage, auch wenn es längst nicht ernst meine*
    *bei seinem Vorschlag zustimmend nicke und nun auch meine Hände aus der Jackentasche nehme*
    Klingt gut, ist auch meine Strecke.
    *ihm erkläre*
    *Dean nochmals einen fragenden Blick schenke, ehe in ein lockeres Laufen verfalle und immermal wieder einen Blick zu ihm rüberwerfe am Anfang*
    *am besten schliesslich er das Tempo vorgibt*
    Mali

• -Kiara-

*ihm einen prüfenden Blick schenke und seinen Worten tatsächlich glaube*
    *Drachenbällchen auch echt die ekligste Erfindung sind*
    *sehr froh bin, dass bei Baddock keine Angst haben muss, dass er mir deswegen abhanden kommen könnte*
    *eine Augenbraue herausfordernd hebe und meine Hand an seinem Hals hinabwandern lasse*
    Weil?
    *amüsiert frage und den Kopf leicht zur Seite neige, während meine Hand auf seiner Brust platziere*
    *zwar in der Eingangshalle stehen, aber das mit Baddock immerhin schon ein offenes Geheimnis ist*
    *auf dem Weihnachtsball eng genug zusammenstanden, dass es jeder, der es wollte, mitbekommen konnte*
    *mich mit seinem - zugegebenermaßen äußerst attraktiven - Aussehen außerdem auch definitiv zu genieren brauche*
    *mit den Fingerspitzen über seine Brust tipple und zufrieden die Lippen verziehe*
    Eins meiner vielen Talente.
    *etwas leiser entgegne und ihn von unten herauf bedeutungsvoll zublinzle*
    *mich dann aber zurückziehe und wieder ein wenig Abstand zwischen uns bringe*
    *eine unzufriedene Schnute ziehe, als er mich direkt runterhandeln möchte*
    Wart's ab, ich überzeuge dich schon.
    *selbstgefällig sage und seinen herausfordernden Blick mit einer hochgezogenen Braue quittiere*
    *Baddock mir bestimmt nicht so leicht davonkommt und ihn sicher so um den Finger gewickelt bekomme, dass er es gar nicht bewusst mitbekommt*
    *mit den Augen schon mal an seinem Hals die nächsten Stelle suche und gedanklich markiere, an die den nächsten Knutschfleck setzen werde*
    *unwillkürlich die Lippen leicht öffne, als sein Finger so unvermittelt darüberstreicht*
    *seinen Blick auffange und so unschuldig wie möglich mit den Wimpern klimpere*
    *dabei jedoch nicht umhin kann, dass meine Augen ihn herausfordernd anfunkeln*
    *einmal mehr verfluche, wie bedürfnisorientiert Männer doch sind und dass Hunger scheinbar das wichtigste von allen ist*
    Nein, zum Glück nicht, sonst wäre ich - wie jedes Mal - bitter enttäuscht worden. Wer kümmert sich denn eigentlich um dieses Schwarze Brett? Binns?
    *spöttisch frage und die Augen verdrehe, weil gefühlt nie eine wirklich interessante Info hier finde*
    *wohl zu meiner bisherigen Vorgehensweise zurückkehren sollte, diese Wand geflissentlich zu ignorieren*
    *mich mit diesen Worten auf dem Absatz umdrehe und in Richtung Große Halle marschiere*
    *allerdings von einem Arm um meine Mitte aufgehalten werde*
    *den Kopf automatisch leicht in Baddocks Richtung drehe, als sein Atem an meinem Ohr kitzelt*
    *bei seinen Worten sofort ein Lächeln meine Lippen umspielt, weil das durchaus verlockend klingt*
    *ihn nur einen Moment lang wohlwollend ansehe, bevor ihm zum Slytherintisch folge*
    *dabei seinen suchenden Blick bemerke und neugierig die Brauen hochziehe*
    Vermisst du jemanden?
    *beiläufig frage, während mich grazil auf die Bank sinken lasse und die Beine überschlage*

• Quinn

*Mit Emma auf dem Sofa sitze und froh bin, die Tasse Tee in den Händen zu halten*
    *So meine Hände etwas zu tun haben und nicht wieder nervös zu nesteln beginnen*
    *Das in letzter Zeit irgendwie immer häufiger der Fall ist*
    *Aber gerade auch mit Situationen überhäuft werde, in denen mich nicht gerade wohl fühle*
    *Mir echt wünschte, dass einfach die Zeit zurückdrehen könnte*
    *Es vielleicht sogar besser gewesen wäre, wenn nie mit Luca geredet hätte*
    *Dann insbesondere ihm einfach viel Leid hätte ersparen können*
    *Das alles einfach völlig aus dem Ruder gelaufen ist, das so nie gewollt habe*
    *Emma schließlich leise von der Begegnung im Zug erzähle*
    *Froh darum bin, dass sie mich nicht unterbricht sondern mich einfach erzählen lässt*
    *So auch meine eigenen Gedanken zumindest ein bisschen sortieren kann*
    *Die letzten Worte mir dennoch nur schwer über die Lippen kommen*
    *Immer noch nicht ganz fassen kann, wie dumm mich verhalten habe*
    *Es echt kein Wunder ist, dass Luca so überstürzt das Abteil verlassen hat*
    *Mir an seiner Stelle wohl auch aus dem Weg gehen würde*
    *Nicht weiß, was eigentlich erwartet hatte, was passieren würde*
    *Sich einen Moment lang Stille zwischen uns ausbreitet*
    *Emma wohl auch nicht so wirklich weiß, was sie darauf antworten soll*
    *Schon damit rechne, dass sie mir gleich erklärt, was für ein großer Fehler das gewesen ist*
    *Ihre ehrliche Meinung zwar gewollt habe, aber kaum glaube, dass sie in meinem Verhalten irgendetwas Gutes finden kann*
    *Mir jetzt doch nicht mehr so sicher darin bin, ob diese Meinung wirklich hören will*
    *Emma allerdings mit einer Frage reagiert, die mich völlig aus dem Konzept bringt*
    *Meinen Blick von der Tasse hebe und ihn nun verwirrt auf sie richte*
    *Nicht ganz weiß, was sie jetzt von mir hören möchte*
    *Es doch völlig egal ist, wie den Kuss gefunden habe, Luca mir ein eindeutiges Zeichen gegeben hat*
    *Auch wenn selbstverständlich viel über die wenigen Sekunden nachgedacht habe*
    *Unwillkürlich eine Hand von der Tasse löse und an meine Lippen führe*
    *Seine Lippen wirklich unfassbar weich gewesen sind und sich allein bei dem Gedanken daran das Kribbeln in meiner Magengegend wieder einstellt*
    *Mehr als je zugeben würde dafür geben würde, sie noch einmal zu spüren*
    *Schließlich aber seufze und den Kopf schüttel*
    Das spielt keine Rolle
    *Den Blick zurück auf meine Tasse lenke und auch die Hand wieder sinken lasse*
    Er ist überstürzt weggerannt. Und geht mir seitdem aus dem Weg
    *Das Kribbeln einem Stich weicht und traurig den Mund verziehe*
    *Wohl oder übel einsehen muss, dass unsere Freundschaft vielleicht nicht mehr zu retten ist*

*Im ZS verschwinde*

~ laugh hard, run fast, be kind ~

Quinn 5R | Nate 7G | Emrys 6S | Ruby 6H | Isobel 5S
    Laura Modedesign | Theo Fluchbrecher

If you talk enough sense,
    Then you'll lose your mind.

🪣

WWS: Legacy

1689-91: Fenster Beinroth
    1692+: Count Fenster Beinroth

Einmal editiert, zuletzt von Ella271 (5. Januar 2026 um 21:59)

• Malcolm.

*ihre Hand auf meiner Brust definitiv ein besseres Gesprächsthema abgibt als die ollen Drachenbällchen*
    .. auch ich sowas wie Anstand habe. Ein wenig. Und dich aus deinen Kleidern zu schälen, hier in der EH, was wohl die Konsequenz wäre, wenn ich meine Finger das tun lasse, was sie möchten, ist sogar mir etwas zu unzüchtig.
    *ihr mit einem Funkeln in den Augen zu Bedenken gebe*
    *es definitiv nichts damit zu tun hat, dass mich nicht mit ihr in der Öffentlichkeit blicken lassen wollen würde - da a) noch nie ein Kind von Traurigkeit war und b) nur zu gern mit solch einer hübschen Frau an meiner Seite in Verbindung gebracht werde*
    *sich ein wohliges Kribbeln über meiner Haut ausbreitet, als sie ihre Finger wandern lässt und kurz schlucken muss*
    Überzeuge mich gern mit deinen Talenten. Einiges durfte ich ja schon sehen und war äußerst begeistert.
    *süffisant grinsend feststelle, dass die Situation mit meinen Spielereien gedreht habe und nun sie an der Angel habe*
    *ihr Blick auf jeden Fall Bände spricht und meine eben noch geäußerten sittlichen Verhaltensweisen gefährlich zu bröckeln drohen*
    *absolut geneigt bin, einen Rekord im Speed-Abendessen einzulegen*
    *die Erwähnung von Binns Namen schließlich die Empfindungen - für den Moment - verpuffen lässt und leicht das Gesicht verziehe*
    Sei froh, dass es nicht Hagrid ist. Da würden wir uns über mangelnde Informationen freuen. Auf ein tägliches Meet-and-Greet mit einer seiner grässlichen Kreaturen kann ich gut und gern verzichten.
    *er seine sumpfhörnigen Irgendwas-Dinger bloß weit genug entfernt allein im Wald züchten und ausführen soll*
    *es mich allerdings tatsächlich wundere, dass Kiara so etwas wie Klatsch und Tratsch durch ein so offizielles und veraltetes Format erwartet*
    *sie sicherlich andere und deutlich effektivere Möglichkeiten hat als das*
    *ihr meine kurze Ankündigung keine Widerworte hervorlockt und den Plan somit als gesetzt sehe*
    *mich immernoch meinen Blick schweifen lassend neben ihr auf die Bank sinken lasse, bevor meine Aufmerksamkeit wieder ihr zuwende und meine Augenbrauen zusammenschieb*
    Davor bade ich mich in Drachenbällchen.
    *mißbiligend zusammenfasse, da die Worte "Mulciber" und "Vermissen" niemals in einen Zusammenhang bringen kann*
    Ich bin die Tage mit einem im Selbstmitleid badenden bleichen Troll voller verletztem Stolz und mächtig aufgeblähten Weichteilen zusammen getroffen. Kennste, vermute ich?
    *sie mit einem abschätzenden Blick bedenke, bevor eine Schale mit gegrilltem Hähnchen zu mir heranziehe*
    Hat der Kerl dich verflucht oder wie hat er es geschafft, dich zu bezirzen? Der macht Peeves als Poltergeist Konkurrenz.
    *ehrlicherweise nichts dagegen hätte, wenn er einfach dauerhaft in den Kerkern, fernab des Zaubertränkeklassenzimmers, herumspuken würde*
    *mit meinen Äußerungen keinerlei Hehl daraus mache, dass Kiara in einer ganz anderen Liga spielt, und gleichermaßen mitteile, diesen Typen maximal als aufgeblasenen Clown wahrnehme*
    *mich kurz ein wenig weiter zu ihr lehne und mit meinem Atem ihr Ohr kitzle*
    Nicht, dass ich etwas dagegen hätte, wenn er uns so sieht. Ich würde nur gern mein Abendessen genießen. Und dich kurz darüber informieren, damit du nicht überrascht bist, wenn er versucht, mir den Kopf abzureißen.
    *hier nämlich gemessen an seinem aggressiven Auftreten nicht mehr so viel gefehlt zu haben scheint*

• -Dean-

*ihr einen dankbaren Blick schenke und amüsiert grinse*
    Nope, nur essen.
    *bestätigend mein, wobei das manchmal ja auch eine Herausforderung ist - besonders Weihnachten*
    *es aber cool finde, dass Vicky da so entspannt ist*
    *neugierig die Brauen hochziehe, als sie einen Pfiff loslässt*
    Mach ich. Obwohl du ihn vermutlich häufiger siehst beim Quidditch, oder? Also, grüße ihn auch gerne von mir.
    *mit einem Zwinkern feststelle und leicht grinse*
    *Jonathan Rainbow Pendragon aber natürlich dennoch einen Gruß von Vicky ausrichten werde*
    *mich unwillkürlich frage, ob sie wohl gut befreundet und nicht nur Teamkameraden sind*
    *etwas unsicher die Stirn runzle, als sie sich für die Antwort auf meinen Vorschlag Zeit lässt*
    *grinsend nicke bei ihrem Einwand*
    Jap, so werden es zumindest zwei.
    *scherzend anmerke, wobei mir wirklich vornehme, mehr Sport zu machen*
    *besonders das Quidditch über die Jahre doch mehr vermisst habe, als mir das eingestehen möchte*
    *die Hände aus den Jackentaschen nehme und mich fürs Joggen bereitmache*
    Perfekt.
    *noch lächelnd sage, bevor mit ihr in ein gemütliches Lauftempo falle*
    *ein klein wenig schneller laufe als gewöhnlich, weil mir dann doch nicht die Blöße vor Vicky geben will*
    *dafür jedoch natürlich deutlich schneller aus der Puste komme*
    *ein wenig angespannt das Gesicht verziehe und das aufkommende Seitenstechen zu ignorieren versuche*
    *Vicky einen Seitenblick zuwerfe und ein wenig gequält feststellen muss, dass sie dagegen ziemlich unbeschwert neben mir herläuft*
    *trotzdem nicht aufgeben will und meine Gesichtszüge aktiv zu entspannen versuche*
    *es so tatsächlich schaffe, die Joggingrunde mit Vicky durchzuhalten*
    *mich einige Zeit später mit einem etwas gequälten Lächeln im Flur des WHs von ihr verabschiede*
    *in meiner Wohnung angekommen erstmal zwei Gläser Wasser leere, ehe mich völlig erledigt auf die Couch plumpsen lasse*
    *nicht mal mehr das zweite Bein nach oben auf die Sitzfläche ziehen kann und den linken Fuß somit einfach daneben auf dem Boden stehen lasse*
    *noch kurz sehnsüchtig an eine heiße Dusche denke, aber mich einfach nicht mehr aufrappeln kann*
    *den Kopf ein wenig drehe und mit den Augen den Weg bis zu meiner Schlafzimmertür abmesse*
    *das aber ebenfalls als zu weit erachte und damit beschließe, die Nacht heute auf der Couch zu verbringen*

-Kiara-

*neugierig eine Augenbraue hochziehe bei seiner Erklärung*
    Unzüchtig?
    *amüsiert wiederhole, weil er sich schon arg gewählt ausgedrückt hat*
    *dann allerdings ergeben seufze und mit der Hand über seine Brust streiche*
    Womöglich hast du recht. Es wäre wohl wirklich unzüchtig. Zumindest hier in der Eingangshalle.
    *mit einem bedeutungsvollen Tonfall hinzufüge, weil er das sehr wohl woanders tun dürfte*
    *hier allerdings wirklich einen gewissen Anstand wahren sollten, auch wenn mich gerade ein wenig zusammenreißen muss*
    *Baddock mal wieder viel zu viel Charme verströmt und mich dem gerne deutlich mehr hingeben würde*
    *zufrieden lächle bei seinem Urteil und mich geschmeichelt fühle*
    Freut mich, anderes hätte mich auch überrascht.
    *schlicht sage und selbstgefällig die Lippen kräusle*
    *einige meiner Talente schließlich ganz gut einzuschätzen weiß und ihn gerne von noch ein paar davon überzeuge*
    *mich bis dahin jedoch erstmal gedulden muss, weil Baddock das Thema abrupt ablenkt*
    *das Gesicht verziehe bei seiner Vermutung, da mich die Viecher dieses monsterliebenden Einsiedlers nun wirklich nicht interessieren*
    Ich wusste schon, aus welchem Grund ich dieses Pflege Magischer Geschöpfe damals nicht gewählt habe.
    *angewidert anmerke und die Nase rümpfe beim Gedanken daran, dass man diese Monster auch noch im Unterricht betüddeln sollte*
    *mir da sowohl meine Zeit als auch meine hübsch manikürten Nägel zu schade sind*
    *meine stille Zustimmung für Baddocks Pläne gebe, bevor mich auf die Bank setze*
    *ihm einen belustigten Blick zuwerfe bei seinem Kommentar*
    *allerdings nicht fragen muss, auf wen er anspielt, weil seine nächsten Worten einen recht eindeutigen Schluss zulassen*
    *wenig begeistert die Brauen zusammenziehe und die Lippen missbilligend kräusle*
    Eine sehr eindeutige Beschreibung.
    *knapp antworte und die Augen verdrehe, während mir ein Glas Wasser einschenke*
    *automatisch ebenfalls kurz den Blick schweifen lasse, aber Stephen in der Großen Halle nicht entdecke*
    *natürlich nicht davon ausgegangen bin, dass die beiden sich nie über den Weg laufen würden*
    *es allerdings doch deutlich früher passiert als das erhofft hatte*
    *Stephen keinerlei Rechenschaft schuldig bin, aber leider die Befürchtung habe, dass er Baddock schon aus Prinzip nicht in Ruhe lassen wird*
    *Baddock allerdings als jemanden einschätze, der sich davon nicht so leicht beeindrucken lässt und davon ausgehe, dass er Stephen schon in die Schranken weisen wird*
    *einen leichten Anflug von Zufriedenheit aber nicht unterdrücken kann, dass ich der Grund dieser kleine Fehde zwischen den beiden bin*
    *Baddock mich allerdings mit seinen Worten aus meinen Gedanken reißt und widerwillig die Nase rümpfe*
    Man mag es nicht glauben, aber Stephen hat tatsächlich auch eine nette Seite. Und.. Talente.
    *das letzte Wort mit einem vielsagenden Zug um meine Lippen hinzufüge*
    *am Ende jedoch selbst die seine unnachgiebig-uneinsichtige Art nicht herausgerissen haben*
    *zwar seit kurzem wieder halbwegs miteinander reden, aber den Streit wegen Roxane Flora Scamander noch immer nicht vergessen habe*
    *es ihm zumindest anrechne, dass er das junge Liebespärchen scheinbar in Ruhe lässt*
    *amüsiert die Lippen verziehe bei Baddocks Worten an meinem Ohr*
    Oh, darüber wäre ich tatsächlich nicht überrascht.
    *leicht grinsend feststelle, da mir gut vorstellen kann, dass Stephen mit meiner neuen Wahl überhaupt nicht glücklich ist*
    *mir das aber herzlich egal ist, weil als emanzipierte Frau tun und lassen kann, was ich will* :P
    Es wäre aber tatsächlich schade um dein hübsches Köpfchen.
    *mit einem neckenden Zucken der Mundwinkel hinterherschiebe und mit dem Zeigefinger kurz unter seinem Kinn entlangstreiche*
    *mich dann zum Tisch wende und mir eine Scheibe Toast auf den Teller lege*

• Malcolm.

Du kannst es auch unschicklich nennen, wenn dir das lieber wäre.
    *zwinkernd noch mehr aus der Rhetorik-Schublade auspacke und das jetzt auch nicht mein typischer Wortschatz ist*
    Aber verstehe ich, das Wort beschreibt uns beide jetzt nicht wirklich gut.
    *gespielt ertappt vor mich hingrinse und mich mit ihrer Haarsträhne beschäftige*
    *dabei immer wieder flüchtig ihre Wange streife*
    *ihren bedeutungsvollen Ton mit einem schiefen Grinsen quittiere und sie nur zu gern hier und jetzt über die Schulter werfen würde*
    *Kiara nicht Kiara wäre, wenn sie nicht ein paar Komplimente für sich selbst übrig hätte - ihr dabei allerdings vollends rechtgeben muss, auch wenn gerade versuche, genau diese Bilder aus dem Kopf zu bekommen*
    *das Schwarze Brett da eine willkommene Möglichkeit für darstellt und mir kurz durch die Haare fahre*
    Und ich weiß, wieso ich es schnell wieder abgewählt habe. Super praktisch, um an der Quelle für Trankzutaten zu sitzen, das wars dann aber auch.
    *manche Tierwesen ja noch ganz cool fand und oft mit Shane Noire überlegt habe, ob wir uns einen Niffler zulegen sollen*
    *Kiara aber vermutlich nicht mal bei einem Einhorn entzückt gewesen wäre - das immerhin auch haart und sich irgendwie erleichtern muss*
    *passend beim Thema dubiose Wesen schließlich über Mulciber sprechen und es Kiara hoch anrechne, dass sie nicht auch nur einmal mit der Wimper zuckt*
    *sie definitiv zu wissen scheint, mit wem sie ihre kostbare Zeit verbracht hat - auch wenn das nicht in meinen Kopf geht*
    *auf ihre Bestätigung hin nur leise aufschnaube, während meinen Teller volllade*
    *mich von diesem Kerl gar nicht so in Rage bringen lassen will, aber seine ganze Art förmlich danach schreit, sich darüber aufregen zu müssen*
    *meine Nase deutlich kraus ziehe und laut aufstöhne*
    Verschone mich bitte damit. Du hast bisher einfach noch keine wahren Talente vollumfänglich kennengelernt.
    *mir über seine keinerlei Gedanken machen möchte und mir nicht mal ausmalen will, wie die beiden miteinander agiert haben*
    *ein leichtes Schütteln dabei nicht unterdrücken kann*
    *mich jetzt erst recht angespornt fühle, ihr nachher zu zeigen, dass sie jegliche Erinnerung an diesen Tölpel geflissentlich vergessen kann*
    *ihre Finger an meinem Kinn spüre und leise auflache*
    Du hast deinen Gefallen dran, oder? Zu sehen, wie du Männern den Kopf verdrehst und auch noch nachhallend für Furore sorgst?
    *eher amüsiert schlussfolgere und kurzerhand ihre Hand umfasse und mit meiner umschließe*
    *ja weiß, dass Kiara kein unbeschriebenes Blatt ist und sie ihren Stellenwert durchaus kennt*
    Und keine Sorge, ich finde meinen Kopf auch hübsch und würde ihn gern behalten.
    *noch kurz ihre Hand drücke, bevor sie schließlich loslasse, damit wir uns beide dem Essen widmen können*
    *schließlich als erklärtes Ziel recht fix wieder aus der Halle wollen*
    *belustigt auf ihre traurig aussehende Scheibe Toast blicke, während daran arbeite, meinen vollgeladenen Teller zu leeren*

• -Kiara-

*nun doch nur noch spöttisch grinsen kann bei seiner Ausdrucksweise*
    Mr. Baddock, ich bin überrascht, welch feine Wortwahl Sie kennen.
    *mit einem amüsierten Zucken meiner Mundwinkel feststelle*
    *ihn dabei mit einer Mischung aus Belustigung und positiver Überraschung mustere*
    *zwar in den letzten Monaten häufiger Zeuge seines Charmes werden durfte, aber das hier doch noch ein Dez mehr ist*
    *den Kopf leicht zur Seite neige, als er meint, dass uns das Wort nicht beschreibt*
    Du meinst, anständig und manierlich trifft es eher?
    *mit hochgezogenen Brauen frage, wobei gerade in seiner Nähe meinen Anstand leider recht schnell verdrängen kann*
    *Baddock innerlich ein wenig verfluche, dass er diese Wirkung auf mich hat, auch wenn es so unheimlich reizvoll ist*
    *das sich erneut zeigt, als er so flüchtig meine Wange berührt*
    *ihm gerne ein paar meiner Talente zeigen würde, das allerdings auf später verschieben müssen*
    *missbilligend die Nase rümpfe, weil selbst für Trankzutaten nicht meine Finger für solche Viecher schmutzig machen würde*
    Es ist ein völlig überflüssiges Fach.
    *entschieden befinde und das Kinn anhebe*
    *man lieber Stilberatung als Fach anbieten sollte bei all den modischen Unfällen hier auf Hogwarts*
    *das Thema am Slytherintisch dann auf Stephen kommt und Baddock unbeeindruckt wissen lasse, dass sehr genau weiß, von wem er spricht*
    *auch Stephen seine Qualitäten besitzt, auch wenn Baddock wohl weniger die Chance bekommt, das zu schätzen zu lernen*
    *nur süffisant die Lippen verziehe und bei seinem angeekelten Blick die Schultern zucke*
    Ich möchte behaupten, dass ich eine gute Auswahl an Vergleichswerten habe.
    *ein wenig vage anmerke und eine Augenbraue hochziehe*
    *immerhin kein Kind von Traurigkeit bin und doch einige besagte Talente erleben durfte*
    *mich ein wenig zu ihm lehne und ihm beruhigend den Unterarm tätschle*
    Aber deine überzeugen bisher ziemlich gut.
    *etwas leiser hinzufüge und ihm einen vielsagenden Blick zuwerfe*
    *in seinen Augen aber ein Funkeln wahrnehme, das auf noch ein wenig mehr Überzeugungsarbeit später hoffen lässt*
    *unschuldig blinzle und die Schultern zucke, während zufrieden lächelnd die Lippen verziehe*
    Ich hinterlasse gerne einen bleibenden Eindruck.
    *ohne jegliches Schuldgefühl antworte und herausfordernd seinem Blick begegne*
    *eine Augenbraue leicht nach oben ziehe, als sich seine Hand um meine schließt*
    *meinen Blick über sein Haar, zu seinen Augen und zu seinen Lippen schweifen lasse, bevor ihn wieder direkt ansehe*
    Dann tust du wohl gut dran, Stephen aus dem Weg zu gehen.
    *selbst überrascht bin, wie ernst meine Stimme bei diesen Worten klingt*
    *mir allerdings sicher bin, dass Baddock gut auf sich selbst aufpassen kann*
    *ihn dennoch gerne noch eine längere Zeit mit seinem hübschen Köpfchen sehen wollen würde*
    *Stephen schließlich leider dazu neigt, bei Besitzverhältnissen nicht ganz so tolerant zu sein*
    *mich meinem Toast zuwende und eine Scheibe Käse darauf lege*
    *wenig motiviert daran herumknabbere, weil keinen großen Hunger habe*
    *nicht sonderlich begeistert Baddocks vollgeladenen Teller beäuge, weil das wohl doch ein längeres Abendessen wird*
    *die Lippen unzufrieden kräusle, wenn daran denke, wie lange somit noch auf den Nachtisch warten darf*

• Malcolm.

*einen Mundwinkel zucken lasse und nur leicht die Schultern anhebe*
    Du sprachst vorhin von meinen Talenten - ich bin nun mal unergründlich. Miss Bundy.
    *dabei verschwörerisch tue, aber dennoch ein Fünkchen Wahrheit in den Worten steckt*
    *uns ja noch nicht wirklich tiefergehend kennengelernt haben, was auch gar nicht unbedingt als notwendig erachte*
    *es immerhin auch einige Untiefen meines Lebens gibt, die nicht unbedingt mit Jedermann teilen möchte*
    *auch so wahnsinnigen Spaß miteinander haben - es mich immer mehr reizt, sie in meiner Nähe zu haben und es nach wie vor als Herausforderung sehe, ihre Eisfassade nach und nach splittern zu lassen*
    *ihr einen ungläubigen und skeptischen Blick zuwerfe und nicht mal mehr einen Atemzug für unpassende Adjektive verschwende*
    *selbst einige in der GH am Weihnachtsball miterleben durften wie sehr es zwischen uns knistert*
    *da wirklich niemandem einen Hippgreif aufbinden müssen*
    *ihr endgültiges und schneidendes Fazit zu Hagrids Unterricht mit einem kräftigen Nicken bestätige, auch wenn es nicht gar so radikal einschätze wie sie*
    *vermutlich ein ganz anderer Wind auf Hogwarts wehen würde, wenn Kiara die Zügel in der Hand hätte - und vermutlich auch dann nicht mit jedem Unterrichtsfach zurechtkommen würde*
    *ihr das aber mal lieber nicht unter das hübsche Näschen reiben werde*
    *lieber weiter über schauererregende Kreaturen gesprochen hätte, es jedoch nicht ganz uninterssant zu erfahren ist, wie Kiara zu Mulciber steht*
    *gerade schon zu einer Verteidungsrede meiner Talente ansetzen wollte, als sie selbst ein Fazit zieht*
    Ziemlich gut .. da ist aber noch Luft nach oben.
    *ihr mit einem äußerst vielsagenden und deutlichen Blick klarmache, dass gerne noch daran arbeiten werde, sie weiter zu überzeugen*
    Das tust du.
    *ohne Umschweife auf ihre selbstsichere Aussage gebe und Kiara definitiv in Erinnerung bleibt*
    *hier auch keinerlei Hähme besitze, mit offenen Karten zu spielen*
    *es sogar ein erblindetes Mondkalb erkennen könnte, wie sehr Menschen ihr verfallen - und da selbst keine Ausnahme bin*
    *ihr zugegebenermaßen jedoch auch die Stirn bieten kann und werde - und genau da ja auch der Reiz entsteht, den wir beide regelmäßig spüren*
    *ihren prüfenden Blick abwartend über mich ergehen lasse und es mich nicht wundern würde, wenn sie mich auf unsymmetrisch wachsende Bartstoppeln hinweisen würde, weswegen von ihrer doch sehr ernsten Reaktion mehr als überrascht bin*
    *für einen kurzen Moment einfach nur den Blickkontakt mit ihr halte*
    Nichts lieber als das, glaube mir.
    *für meine eigenen Werte und Vorstellungen durchaus einstehen kann, auch wenn gern den bequemeren Weg wähle - jedoch nicht gelogen habe, dass meinen eigenen Kopf gern behalten würde*
    *diesem Mulciber alles zuzutrauen ist und trotz all meines Witzes und Humors einzuschätzen weiß, dass eine Konfrontation mit ihm böse ausgehen kann*
    *mich das Essen wenigstens wieder auf halbwegs positive Gedanken bring, wobei Kiaras ungeduldigen und bohrenden Blick fühlen kann*
    *genüsslich noch ein wenig mehr Zeit investiere, mein Abendessen zu mir zu nehmen, um ihre Ungeduld noch etwas mehr auf die Spitze zu treiben*
    *ihr Blick wirklich unbezahlbar ist und fast schon Funken sprüht, als andeute, noch einmal nachfassen zu wollen*
    *stattdessen lieber kurz meine Hand vom Tisch herab auf ihren Oberschenkel gleiten lasse, bevor ihr ein freches Zwinkern schenke*
    *keine Minute später die Eingangshalle durchqueren und es kaum eiliger haben könnten, das Wohnheim zu erreichen*
    *in der Dunkelheit der Ländereien jedoch auch schon keinen Grund für Zurückhaltung mehr sehe und sie fordernd an mich gedrückt in Richtung Wohnheim lenke, wo noch einen vergnüglichen, beiderseitig sehr überzeugenden Abend verbringen*

• Thesi Weasley 6. Januar 2026 um 08:14

Hat das Thema geschlossen.
  • Thesi Weasley 6. Januar 2026 um 08:15

Hat den Titel des Themas von „Harry Potter Personenspiel |#1| Aktuell“ zu „Harry Potter Personenspiel |#1| 01. - 05. Januar 2026“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!