Harry Potter Personenspiel |#41| Aktuell

• Alice

*das zwischen uns gerade irgendwie wieder sehr komisch ist und nicht genau weiss, wie das deuten soll*
    *vielleicht auch einfach zu viel erhofft habe, als uns hier getroffen haben*
    *Ja auch nicht verabredet waren und das schon genug aussagen sollte*
    *er zudem nun auch wieder seine Hände im Anzug versteckt hat*
    *es sogar irgendwo verstehe, so nervös wie gerade bin, ja selbst gerade das Gefühl hab, dass es nicht normal ist*
    *dieser Gedanke allerdings verpufft, als er die Hand nun wieder aus seiner Tasche nimmt und sie in meine Richtung streckt*
    *leicht schlucke, ehe den Mut nehme und sie ergreife*
    *dabei beinahe glaube mich an ihn zu klammern aus Angst er würde sonst direkt wieder loslassen3
    *umso erleichterter bin, dass er sie nicht direkt wieder zurückzieht und mich merklich entspanne wieder*
    *seine Frage, ob Tanzen möchte sofort mit einem Nicken bestätige und anschaue*
    Gerne.
    *dann sage und leicht lächeln muss*
    *wahrscheinlich sonst deutlich länger nochmals darüber nachgedacht hat, aber nicht möchte, dass er seine Worte zurück nimmt*
    *schliesslich gerne mit ihm tanzen würde und es am Anfang ja nicht mal für möglich gehalten habe*
    *das leichte lächeln sich wieder auf meine Lippen legt und einen Schritt auf Theo zu mache, wobei nicht mal wirklich weiss weshalb*
    *mein Blick dann aber kurz von ihm gelöst bekomme und zur Tanzfläche schaue*
    Ich glaube die Musik endet gleich.
    *nachdenklich sage und ihn fragend anschaue*
    *er ja vielleicht nur der Höflichkeitshalber fragt und ihm noch die Möglichkeit gebe nein zu sagen*
    *auch wenn gerade nichts lieber machen würde als mit ihm zu tanzen*

• -Dean-

*bei Vickys Einwurf leicht grinsend an die letzten Lehrer zurückdenke*
    Bei Aberforth Dumbledore schien der Fluch erstmal aufgehoben zu sein, aber das hat sich offenbar im Sommer geändert.
    *etwas nachdenklich anmerke, weil seitdem schließlich Prof. Gudgeon diese Stelle übernommen hat*
    *die Unterrichtsweise durchaus als angenehm empfinde und seine Lehrmethodik schätze*
    *er mich jedoch an irgendwen erinnert, das aber nicht ganz greifbar wurde bisher*
    *Vicky interessiert zuhöre, als sie von ihrem Studium erzählt*
    *mit einer Mischung aus Misstrauen und Belustigung die Brauen hochziehe*
    Oh, es ist wohl keine Seltenheit, dass jemand abgefackelt wird?
    *eher als Scherz gemeint frage und in dem Moment einmal mehr froh über meine Studienwahl bin*
    *in meinem letzten Schuljahr, das eigentlich auf Hogwarts hätte verbringen sollen, genug Aufregung hatte*
    *nachdenklich nicke bei Vickys Kommentar*
    *dann amüsiert die Lippen verziehe, aber ihren Vater durchaus verstehen kann*
    Scheint bisher aber noch nicht passiert zu sein.
    *leicht grinsend anmerke und ihre blonden Haare eingehend begutachte*
    *zwar hier und da ein paar Strähnen kürzer sind, es aber nicht wirklich auffällt*
    *eine Braue hochziehe, als sie erzählt, dass sie nur ein Baby erwischt hätte*
    Das ist dann vermutlich eine gute Quote nach drei Jahren, oder?
    *mal vermute und leicht belustigt die Mundwinkel hochziehe*
    *sie das aber alles recht locker zu nehmen scheint*
    *verstehend nicke, weil uns das Gryffindor-Team wohl allen noch am Herzen liegt*
    *vage den Kopf hin und her wiege und das Gesicht etwas verziehe*
    Es wird weniger, ja. Ich hab in den letzten Wochen ein wenig viel Zeugs aufgeschoben.
    *schuldbewusst anmerke und die Nase kraus ziehe*
    *mir fürs nächste Mal vornehme, die Dinge gleich zu erledigen - wie in den letzten Jahren schon*
    *es am Ende aber irgendwie immer darauf hinausläuft, dass die Arbeit lieber liegen lasse, solange es geht*
    *fragend die Brauen hochziehe bei ihrem langgezogenen Hmmm*
    *sie aber nicht weiter darauf eingeht und stattdessen von meinen Schwestern erzähle*
    Ich glaub, da sind wir alle drin. Aber am Ende hilft es nichts.
    *mit einem Seufzen feststelle und die Schultern zucke*
    Ich hab aber einiges erledigen können und war dafür gestern Nachmittag mit ihnen wie versprochen Eislaufen.
    *mich noch verteidige und den Zeigefinger grinsend hebe*
    Flora Scamander

• Draco.

*sie sich nur allzu gerne in meine Arme schmiegt, wie mir scheint*
    *allerdings auch absolut nichts dagegen habe, sie einfach nur festzuhalten*
    *sich das nämlich überraschend gut und intim anfühlt*
    *ihre Worte mit einem Lächeln quittiere und dabei leicht mit den Schultern zucke*
    Dann wirst du sicherlich nicht mehr frieren. Aber klar, ich würde natürlich mit dir unter die Dusche gehen.
    *nur noch einmal feststelle, damit das auch direkt klar ist*
    *mir so eine Möglichkeit immerhin definitiv nicht entgehen lasse*
    *für den Moment jedoch auch sehr zufrieden damit bin, sie einfach in meinen Armen zu halten und ihre Nähe zu spüren*
    *ihren fragenden Blick genau auf mir spüre, allerdings auch ganz froh bin, dass sie mir diesen Raum lässt*
    *mit diesen wirren, neuen Gedanken erstmal selbst zurecht kommen muss*
    *das alles hier mit ihr immerhin in gewisser Weise komplett neu für mich ist*
    *mir zu Beginn unserer Affäre wenig Gedanken gemacht habe, wohin das womöglich führen könnte*
    *jetzt jedoch nach und nach einsehen muss, dass sie mir über die vergangenen Monate wichtig geworden ist*
    *so etwas nicht allzu häufig in meinem Leben passiert, weshalb es mich auch dezent überfordert*
    *die Lippen zu einem Lächeln verziehe und den Kopf etwas neige*
    *die Vorstellung, morgen früh gemeinsam mit ihr aufzuwachen und uns faul im Bett herumzudrücken, jedoch definitiv weiterhin einen gewissen Reiz hat*
    *da ein gemeinsames Frühstück definitiv noch ein weiterer Bonus wäre*
    Ich denke, das bekomme ich hin.
    *deshalb schließlich schmunzelnd entgegne und mich insgeheim schon sehr auf diesen Moment freue*
    *sie zwar mittlerweile bereits einige Male bei mir übernachtet hat*
    *die Morgende danach aber meist relativ kurz ausgefallen sind, da sie sich bisher immer nach dem Aufstehen direkt verabschiedet hat*
    *es somit eine Premiere wäre, den Tag danach gemütlich miteinander zu starten*
    *meine Lippen hungrig auf ihre drücke und beginne, sanft ihre Jacke von ihren Schultern zu schälen*
    *dabei sanft an ihrer Unterlippe knabbere und sie langsam, aber bestimmt in Richtung Schlafzimmer dirigiere*
    *entsprechend im ersten Moment nicht allzu begeistert vin, als sie sich auf einmal von mir löst*
    *uns bereits eng umschlungen zwischen meinen Bettlaken gesehen habe und diese Vorstellung auch sehr gerne in die Tat umsetzen würde*
    *sie deshalb mit leicht erhitztem, etwas ungeduldigen Blick betrachte*
    *fragend die Augenbrauen anhebe, als sie plötzlich meint, sie hätte da etwas für mich*
    *das zurückliegende Weihnachtsfest schon völlig vergessen habe, weshalb umso erstaunter bin, als sie auf einmal ein Geschenk aus ihrer Jackentasche hervorzieht*
    *mein Erstaunen nicht in meinem Blick verhindern kann*
    Für mich?
    *entsprechend überrascht nachfrage, auch wenn alles andere natürlich keinen Sinn ergäbe*
    *mich notgedrungen ein klein wenig von ihr löse, während das Geschenk entgegennehme*
    *die Gefühle, die beim Anblick des Geschenkes entfernen, zwiegespaltener nicht sein könnten*
    *mich einerseits sehr darüber freue, dass sie an mich gedacht und mir ein Geschenk besorgt hat*
    *andererseits fast ein schlechtes Gewissen habe, dass selbst nichts für sie habe*
    *allerdings auch nicht damit gerechnet habe, dass wir uns so kurz nach Weihnachten schon wieder sehen werden*
    *ihrem auffordernden Blick schließlich jedoch Folge leiste und beginne, das Geschenkpapier zu lösen*
    *sich beim Anblick des Besenpflegesets auch sofort ein schiefes Lächeln auf meine Lippen schleicht*
    Heißt das also, wenn ich das nächste Spiel gegen Ravenclaw gewinne, möchtest du die Lorbeeren dafür einheimsen?
    *die Situation mit einem kleinen Scherz etwas entschärfe, mir allerdings der Bedeutung dieser kleinen Geste durchaus bewusst bin*
    Ich danke dir, Sophie. Das ist ... eine wirklich schöne Überraschung.
    *deshalb schließlich etwas ernster hinzufüge, weil diese Geste mir sehr viel bedeutet*
    *mich immerhin nicht erinnern kann, wann das letzte Mal jemand an mich gedacht hat*
    *das Set behutsam auf der Kommode abstelle und meine Hand an ihre Wange lege*
    Nun bin ich es wohl, der sich um eine angemessene Gegenleistung bemühen muss, mh? Ich denke, ich weiß schon sehr genau, wie ich das anstellen werde.
    *meine Unsicherheit bezüglich des nicht vorhandenen Geschenks an sie mit einem anzüglichen Lächeln überspiele*
    *sanft ihr Kinn anhebe, ihr einen Moment lang tief in die Augen schaue und dabei all die Dankbarkeit, die empfinde, in diesen Blick lege*
    *schließlich meine Lippen auf ihre lege und sie lange und tief küsse*

• -Livia-

*meinen Blick unwillkürlich durch den fast leeren Gemeinschaftsraum wandern lasse*
    *um diese Uhrzeit an einem Sonntag normalerweise ordentlich was los ist*
    Oh, das wäre ja wie Spontanurlaub.
    *mit einem leichten Grinsen sage und mich ebenfalls in die Kissen zurücklehne*
    *es tatsächlich mal eine nette Erfindung ist, die Lilo sich da ausgedacht hat*
    *mich da auf jeden Fall mit in einen Liegestuhl fläzen würde, wenn sie mit der Entwicklung fertig ist*
    *die Augen kurz schließe und an Strand und Sonne denke*
    *sich allerdings sehr schnell Lucas Flora Scamander rotblonder Haarschopf in meine Gedanken schiebt*
    *es furchtbar schade finde, dass er offenbar noch in Frankreich geblieben ist*
    *noch etwas mehr erröte bei Lilos Glückwünschen zum Ballkönigspaar*
    Danke! Dein Bruder hat uns wirklich gerettet an dem Abend. Ohne ihn hätte ich den Tanz sicher nicht überstanden.
    *ehrlich sage und das Gesicht leicht verziehe dabei*
    *ihm da wirklich dankbar bin, dass er da so die Nerven behalten hat*
    *auf meinem Gummibärchen herumkaue und leider den Zeitpunkt verpasse, mir alibimäßig noch eins in den Mund zu schieben*
    *so doch gezwungen bin, Lilos beiläufige Frage zu beantworten*
    Wir haben im Unterricht ein paar Mal zusammen gearbeitet.
    *vage sage und den Kopf leicht zur Seite neige*
    Und beim Tanzkurs von Prof. Gudgeon sind wir uns zufällig begegnet. Ich war ganz froh, dass ich nicht mit einem völlig Fremden tanzen musste.
    *noch hinzusetze und das ganze so beiläufig wie möglich formuliere*
    *Lilo allerdings nicht direkt ansehe und mir das ganze ein wenig unangenehm ist*
    *die beiden schließlich Geschwister sind und nicht weiß, wie Lilo reagieren würde, wenn ihr offen sagen würde, dass mich womöglich in ihren Bruder verliebt habe*
    Cookie

• Theo

*Ihre Hand wieder in meine schließe und ein besseres Gefühl bekomme*
    *Die Sorgen von eben langsam wieder in den Hintergrund rücken*
    *Mir vielleicht einfach zu viele Gedanken darum mache*
    *Es sicher ganz einfach sein könnte, wenn nicht so viel darüber nachdenken würde*
    *Das schon immer eine lästige Angewohnheit von mir gewesen ist*
    *Es aber gerade in Bezug auf Alice auch nicht lassen kann*
    *Sie mir dafür einfach zu wichtig ist, als das unüberlegt in ihrer Nähe handeln würde*
    *Dennoch dieses Mal nicht lange zögere, ehe sie zum Tanz auffordere*
    *Die Sorge habe, dass uns sonst im nächsten Missverständnis verlieren oder sie vielleicht keine Lust mehr darauf hat*
    *Obwohl nicht einmal sagen könnte, ob sie jetzt überhaupt annehmen würde*
    *Mich Erleichterung und ein wohliges Kribbeln durchfährt als sie zustimmt*
    *Ihr Lächeln augenblicklich erwidere und ihre Hand kurz drücke*
    *Meine zweite Hand mit ihrer verschränke, als sie näher zu mir heran tritt*
    *Sich das in diesem Moment einfach richtig anfühlt*
    *Dem Drang jedoch widerstehe, ihr noch näher zu kommen*
    *Stattdessen mit einigen Schwierigkeiten den Blick von ihr ab und zur Tanzfläche zuwende*
    Ja, wir sollten in Position gehen
    *Zustimme, da die Musik langsam ausklingt*
    *Meine zweite Hand also langsam wieder löse, ehe Alice in Richtung der Tanzfläche führe*
    *Dort meine Hand an ihrem Rücken platziere und vielleicht etwas zu wenig Abstand zwischen uns lasse*
    *Meinen Griff etwas lockere, um ihr die Chance zu lassen, ihn noch etwas zu vergrößern*
    *Aber nichts dagegen hätte, wenn sie es nicht täte*

~ laugh hard, run fast, be kind ~

Quinn 5R | Nate 7G | Emrys 6S | Ruby 6H | Isobel 5S
    Laura Modedesign | Theo Fluchbrecher

If you talk enough sense,
    Then you'll lose your mind.

🪣

WWS: Legacy

1689-91: Fenster Beinroth
    1692+: Count Fenster Beinroth

• Vicky

Ja. Scheint so.
    *sage und das Gesicht verziehe*
    Ich frag mich immernoch wie die Hütte da einfach abfackeln konnte.
    *sage und leicht den Kopf schüttel*
    *Ja selbst mit Léon vor Ort war und ihn dort aber dann aus den Augen verloren habe*
    *ihn seit dem generell nicht mehr gesehen habe, wie mir gerade einfällt*
    Hast du den neuen Prof? Wahrscheinlich schon oder?
    *neugierig frage und ihn anschaue*
    Ich hab ihn nicht aber ich hab bisschen was gehört, an Halloween hat er wohl ein Irrwicht reingestellt, schon krass nicht? So für die 2. Klässler die kennen den Ridikulus doch noch gar nicht.
    *anmerke und den Kopf schieflege*
    *bei seiner Frage den Kopf nachdenklich hin und herwiege*
    Kommt darauf an was du mit "abgefackelt" meinst. Angefackelt wurden schon mehrere aber zu Staub wurde noch niemand zu Godrics Glück.
    *ernst sage und ihn anschaue*
    *damit dann auch nicht mehr Spassen würde*
    Aber ja, ein paar angefackelte Haare und Kleidung gabs, aber bisher ist noch jeder wieder zurück ins Reservat.
    *munter meine*
    Jup, meine Haare wurden bisher verschont.
    *ernst meine und grinsen muss*
    *bei seinem Einwand, dass das eine gute Quote sei schief grinse*
    Ich weiss nicht, ich denke schon. Aber deswegen war ich trotzdem mindestens einmal im Krankenflügel jedes Jahr.
    *seufzend sage und den Kopf schüttel*
    Pomfrey scheint richtig verbissen darauf zu sein mich dann möglichst lange bei sich zu behalten, ich schwöre drauf. Die hat mich sogar ein Quidditchspiel verpassen lassen!
    *das noch immer nicht toll finde, auch wenn das Spiel am Ende eh wiederholt wurde wegen einem durcheinander mit dem Schnatz*
    Hm. Zeugs schieben wir alle auf, nicht?
    *aufmunternd sage, da selbst jedenfalls ne Menge Zeugs aufschiebe*
    *zum Beispiel das lesen von wichtigen Textstellen in Büchern*
    *aber Schuppenpflege so langsam wirklich satt habe*
    Stimmt wohl leider. Kaum ist der eine Stress weg, fängt der nächste an. Ach ja und in den Ferien darf man den Stress denn man verschoben hat ausbaden.
    *mit einem traurigen Gesicht sage*
    Na immerhin! Eislaufen ist toll, auch wenn es mich mehr auf den Boden wirft, als dass ich vorankomme.
    *lachend sage und leicht den Kopf schüttel*
    Dann warst du über die Feiertage auch Zuhause?
    *aber noch neugierig hinterherschiebe da es sich ganz danach angehört hat*

Alice

*mein Glück kaum fassen kann, als jetzt wohl doch tanzen*
    *kurz wirklich geglaubt habe, das Theo mich gleich hier stehen lässt, was ihm nicht mal verübeln könnte*
    *ja nicht mal weiss, was das zwischen uns ist, seine Hände die er bis eben noch in der Tasche behalten hat aber eigentlich klar auf ein "Nein" zu tendieren scheinen*
    *er diese jetzt aber gelöst hat und irgendwie unsere Hände nun doch wieder verschränkt sind und bevor wieder nervös an meinen Ringen spielen kann, seine andere Hand auch noch halte*
    *dabei kurz die Luft anhalte und ihn noch immer etwas scheu anlächel*
    *angst habe irgendwas falsch zu machen*
    *das schliesslich nicht das erste Mal wäre*
    *das warme Gefühl allerdings gerde überwiegt und ohne es wirklich zu wollen einen Schritt auf ihn zu mache*
    *ihm gerne noch irgendwas sagen würde, irgendwas Aussagekräftiges aber nichts meinen Mund verlässt und nur sein Gesicht mustere*
    *er es aber bald von mir abwendet und zur Tanzfläche schaut*
    *die Musik bereits langsam ausklingt und wohl beide so langsam auf die Tanzfläche wollen*
    *es schade finde, dass er die eine Hand wiederlos lässt, andererseits die andere noch immer in seiner ist, was wohl ein gutes Zeichen ist*
    *mich von ihm in richtung Tanzfläche führen lasse und bemerke, dass langsam wieder nervös werde und komischerweise dabei nicht aufhöre zu lächeln*
    *auf der Tanzfläche angekommen mich augenblicklich ein Schauer überrollt, als die Hand an meinem Rückenspüre und hoffe, dass er es nicht ebenfalls gespürt hat*
    *nur leider nicht glaube, dass diese Möglichkeit auszuschliessen ist*
    *mir kurz auf die Lippe beisse, ehe meine Hand auf seine Schulter lege und es mir dabei nicht mal viel ausmacht, dass nicht gerade viel Abstand zwischen uns liegt*
    *den Gedanken, dass es auch okay wäre wenn kaum Abstand zwischen uns liegt, dann allerdings schnell wieder wegschicke bevor noch auf dumme Ideen komme*
    *am Ende sonst gar nicht mehr tanzen und das traurig wäre*
    *bemerke wie Theo seinen Griff lockert und ihn kurz fragend anschaue, da Angst habe, da er vielleicht doch lieber nicht Tanzen möchte*
    *er mir aber irgendwie nicht den Anschein macht*
    *daher vorsichtig noch ein Schritt näher trete, bevor die Musik startet*
    *mich dabei kurz wundere, dass mir nicht annähernd so viele Sorgen mache wie für gewöhnlich und es auf den Cocktail schiebe den zuvor hatte*
    *vielleicht später noch einen zweiten nehmen sollte, es bestimmt nicht schaden könnte*
    *meine Gedanken dann aber ziemlich schnell zurück ins hier und jetzt wandern und Theo anschaue*

• Lilo:

*selbstzufrieden grinse*
    Sehr gut, wenn du nichts dagegen hast, kann es ja keine schlechte Erfindung sein. Luca wollte mir da reinreden, dass es nicht gut wäre, so was überall aufzustellen.
    *die Augen verdrehe, weil mein großer Bruder einfach viel zu ernst ist*
    *er dringend mehr Spaß in seinem Leben braucht*
    *etwas auflache*
    Wirklich? Ich wusste gar nicht, dass er tanzen kann.
    *etwas den Kopf schüttle*
    *bisher immer nur auf Papas Füßen gestanden habe, oder mal zum Spaß mit Léon getanzt habe*
    *die beiden mich dabei aber auch nach wie vor als kleines Mädchen behandeln und niemals standesgemäß mit mir tanzen würden*
    *Livia betrachte, wie sie sehr lang auf einem einzelnen Gummibärchen herumkaut*
    *ihre Begründung aber absolut logisch klingt*
    *Luca ja seit diesem Jahr in unserem Jahrgang ist*
    *ihn im Unterricht tunlichst ignoriert habe, weil es furchtbar nervig ist, den großen verantwortungsvollen Bruder dort sitzen zu haben*
    *Livia dazu ja keinen Grund hatte*
    *dann aber überrascht die Augenbrauen recke*
    Wow, er muss ja echt oft in diesem Tanzkurs gewesen sein.
    *eher zu mir selbst murmele*
    *er aber wohl sowohl mit Livia als auch mit diesem Quinn dort gewesen ist*
    *über diese Verblüffung nur am Rande mitbekomme, dass Livia mir nicht so recht in die Augen schaut*
    *stattdessen innerlich über diesem ganzen Puzzle brüte und irgendwie keine Struktur sehe*

WWS Legacy: Duke Thadius Heathrow

Lilo 3. Klasse | Baxton 7. Klasse | Alec Drachenkunde

• -Sophie-

*mich an ihn schmiege und bedeutungsvoll lächelnd zu ihm hochblicke*
    Wie aufopferungsvoll von dir.
    *neckend sage, obwohl nach diesem Angebot definitiv nicht mehr alleine duschen wollen würde*
    *mich gerade sowieso nicht von ihm lösen möchte, nachdem ihn über die Feiertage vermisst habe*
    *gerne gewusst hätte, was in ihm vorgeht, aber nicht nachfrage*
    *Draco mittlerweile gut genug kenne, dass weiß, wo ihm den Raum lassen muss*
    *mich stattdessen einfach an ihn lehne und die Finger in seinem Nacken verschränke*
    *mir damals, als das ganze hier angefangen hat, niemals ausgemalt hätte, dass einmal wir so vertraut in seiner Wohnung stehen würden*
    *mich in seinen Armen so wohl und geborgen fühle wie schon lange nicht mehr bei jemanden*
    *tatsächlich noch ein Frühstück aus dem kleinen, vorwitzigen Kommentar herausspringt*
    Es wird auch sicher mehr wert sein als ein einfaches Buttertoast.
    *mit einem Zwinkern anmerke, weil meine Fähigkeiten in dieser Hinsicht definitiv höher liegen in meinen Augen*
    *dementsprechend auch ein ordentliches Frühstück erwarte*
    *zwar schon häufiger bei ihm übernachtet habe, aber das morgen definitiv anders werden wird*
    Und mich wird in den nächsten Tagen auch niemand in der WG vermissen.
    *noch hinzufüge und die Lippen zu einem fragenden Lächeln verziehe*
    *Emma Paige schließlich noch ein paar Tage bei ihrer Familie bleiben wollte, sodass dahingehend auch keine Erklärung abgeben muss*
    *mich in den Kuss hineinlehne und Draco direkt etwas enger an mich ziehe*
    *dabei bemerke, wie er an meiner Jacke zupft und sie mir über die Schultern streift*
    *in dem Moment daran denke, was sich noch in der Jackentasche befindet, seit Brighton vorhin verlassen habe*
    *allerdings die Befürchtung habe, dass es direkt wieder vergesse, wenn ihm das Geschenk nicht jetzt direkt gebe*
    *den Kuss deshalb jäh unterbreche und mich ein wenig keuchend zurücklehne*
    *der Unwille in seinem Blick nur allzu deutlich ist und ihn entschuldigend ansehe*
    *dann in meiner Jackentasche krame und ihm das, ein klein wenig lädierte, Päckchen überreiche*
    *die Jacke anschließend nach kurzem Zögern achtlos neben uns auf den Boden fallen lasse*
    *sehr stark vermute, dass die heute nicht mehr brauchen werde*
    *amüsiert die Lippen verziehe bei Dracos überraschten Blick auf das Geschenk*
    Nein, für mich... Natürlich für dich.
    *ein wenig neckend entgegne und leicht grinsend den Kopf schüttle*
    *es ihm immer noch hinhalte und wieder ernster werde, während ihn gespannt beobachte*
    *ihm ermutigend zunicke, als er noch immer zögernd das Päckchen betrachtet*
    *genau seine Gesichtszüge verfolge, als er es endlich auspackt*
    *erfreut lächle, da seine Reaktion andeutet, dass es ihm offenbar gefällt*
    Jap, schließlich wird dein Besen nur wegen dieses Besenpflege-Sets so hervorragend in Schuss sein.
    *zwinkernd antworte und ihm einen Kuss auf die Mundwinkel drücke*
    Es ist nur etwas Kleines.
    *rasch sage, als sich aus dem ganzen eine seltsam ernste Situation entwickelt*
    *ihn ein wenig unsicher anlächle und leicht mit den Schultern zucke*
    *mein Vorhaben, ihm eine Freude zu machen, offenbar gelungen ist und mich darüber sehr freue*
    *keine Ahnung habe, ob er überhaupt irgendein Geschenk bekommen hat, mir jetzt aber sicher sein kann, dass ihn zumindest eins erreicht hat*
    *meine Arme um seine Mitte schlinge und die Lippen zu einem leichten Lächeln verziehe*
    *die Brauen hebe und neugierig zu ihm hochblicke*
    Hm, das klingt vielversprechend.
    *belustigt feststelle und seinen Blick sanft erwidere*
    *all die Zuneigung, die für ihn empfinde, hineinlege und mich nur zu gerne in den nächsten Kuss ziehen lasse*
    July

• Theo

*Wir uns langsam wieder zurück auf eine Ebene bewegen, nachdem gerade uns beinahe voneinander entfernt hätten*
    *Froh bin, dass den Abend nun doch gemeinsam verbringen*
    *Die plötzliche Nähe alles andere als unangenehm empfinde und unwillkürlich mein Lächeln etwas breiter wird*
    *Alice in ihrem Kleid wirklich zauberhaft aussieht und es kaum abwarten kann, mit ihr zu tanzen*
    *Bevor noch etwas unüberlegtes tun kann, glücklicherweise die Musik verklingt und wir somit gedrängt werden, uns auf die Tanzfläche zu bewegen*
    *Dort den Abstand allerdings ebenfalls wieder recht gering halte, ohne dass wirklich darauf achte*
    *Ihre Nähe gerade einfach genieße, besonders nachdem der Abend vorhin beinahe bereits gelaufen war*
    *Meine Hand an ihren Rücken lege, aber den Griff noch etwas locker halte, da ihr die Möglichkeit geben will, den Abstand zu vergrößern*
    *Auch wenn hoffe, dass sie das nicht tun wird*
    *Als sie dann sogar noch einen Schritt näher tritt, mein Herz einen kurzen Satz macht*
    *Ihr ein warmes Lächeln schenke und meinen Griff an ihrem Rücken nun wieder deutlich verfestige*
    *Sie nun ganz nah bei mir halten will, nachdem sie mir das Zeichen gegeben hat, dass das auch für sie in Ordnung ist*
    *Meinen Blick auf ihr ruhen lasse*
    *Ihn sowieso nicht von ihren grünen Augen loslösen könnte*
    *Dabei fast den Einsatz der Musik verpasse, uns aber gerade so noch rechtzeitig in Bewegung setzen*

🪣

• -Dean-

*nachdenklich die Stirn in Falten lege, weil das auch eher seltsam fand*
    *allerdings im Sommer alles sehr trocken war und der Eberkopf aus ziemlich viel Holz bestand*
    Jap, er unterrichtet schließlich VgddK.
    *mit einem milden Lächeln antworte und nicke*
    Die Halloween-Mutprobe war schon krass im Gegensatz zu den Vorjahren. Gudgeon ist ziemlich bemüht, die Aufgaben zwar machbar, aber dennoch herausfordernd zu gestalten. Ich denke, da ist er einfach übers Ziel hinausgeschossen.
    *ehrlich feststelle, da ihm da keine bösen Absichten unterstellen möchte*
    *allerdings auch etwas erstaunt war, was die Mutprobe am Ende so enthalten hat*
    *die Brauen argwöhnisch zusammenziehe, als sie von ihrem Studium erzählt*
    Wäre wohl für den Ruf des Studiengangs eher wenig förderlich, wenn nicht.
    *mit einem leicht scherzenden Unterton in der Stimme anmerke*
    *jedoch schon Respekt habe, wenn da offenbar kaum jemand unverletzt aus dem Reservat zurückkommt*
    *anerkennend den Daumen in die Luft recke und breit grinse*
    *für sie hoffe, dass sie ihre Haare noch länger so in der Länge behalten kann*
    *nachdenklich die Brauen hebe, als sie erzählt, dass sie jedes Jahr im KF landet*
    Pomfrey will nur, dass du nicht zwei Tage später wieder bei ihr auftauchst, weil sie dich zu früh entlassen hat.
    *mit einem Schmunzeln sage, da in der Situation auch schon zwei, drei Mal war*
    *es am Ende aber nichts hilft, sich zu beschweren, weil Pomfrey eh nicht nachgeben würde*
    *das Gesicht ein wenig gequält verziehe und den Kopf hin und her wiege*
    *mich da aber in Zukunft etwas mehr zusammenreißen muss, wenn der Haufen Arbeit nicht nochmal so groß werden soll*
    Du scheinst das ebenfalls gut zu kennen.
    *ein wenig schmunzelnd feststelle, weil das sehr nach Erfahrungswerten klingt*
    *beim Thema Eislaufen erneut das Gesicht verziehe*
    Meine Knie haben noch nachhaltig was davon.
    *etwas gequält zugebe und leicht grinsend den Kopf schüttle*
    *der Spaß, den meine Schwestern dabei hatten, es aber allemal wert war*
    *bestätigend nicke bei ihrer Frage*
    Jap, ich bin ein wenig gependelt zwischen Zuhause und Hogwarts. Aber wir hatten ein echt schönes Weihnachtsfest.
    *mit einem Lächeln erzähle und meine Kaffeetasse leere*
    Du hast die Ferien auch Zuhause verbracht?
    *aus ihrer Frage schlussfolgere und sie fragend ansehe*
    Flora Scamander

-Livia-

*bei ihrem Einwand Luca betreffend ein wenig unsicher werde*
    Also, ich finde, dass ist eine Erfindung, die etwas Gutes für die Leute bringt.
    *nachdenklich sage und mir eine Haarsträhne um den Finger wickle*
    Was hat Luca daran denn auszusetzen?
    *vorsichtig nachhake und fragend den Kopf zur Seite neige*
    *womöglich am Ende ein prägnantes Argument dagegen übersehen habe, das Luca aufgefallen ist*
    Doch, doch! Er kann wirklich gut tanzen!
    *Luca direkt verteidige, als Lilo so zweifelnd dreinblickt*
    *sich dabei ein leichtes Lächeln auf meine Lippen schleicht*
    *mich schließlich selbst davon überzeugt habe und das Tanzen mit ihm wirklich Spaß macht*
    *das Gummibärchen in meinem Mund zu einem klebrigen Brei zerkaue, bis es doch irgendwann runterschlucken muss*
    *bis dahin aber zumindest eine halbwegs unverfängliche Erklärung dafür habe, warum Luca so gut kenne*
    *verwirrt die Brauen zusammenziehe bei Lilos Gemurmel*
    Vermutlich, wie hätte er sonst so gut tanzen gelernt?
    *einwerfe und mir einen weiteren Gummibär in den Mund schiebe*
    *allerdings einen kleinen Stich verspüre bei dem Gedanken, dass Luca vielleicht mit einer anderen getanzt haben könnte*
    Cookie

• Alice

*das Gefühl habe so langsam auf gleicher Wellenlänge zu sein wieder und sehr froh darüber bin*
    *nicht schon wieder an einem Punkt sein möchte, wo dachte, dass es nur besser werden kann, wieder schlimmer wird*
    *wohl beide dafür sind gemeinsam zu tanzen und das ein schönes Gefühl in mir auslöst*
    *dabei die schlechten Gedanken zumindest ein wenig nachhinten rücken*
    *diese aber überraschend leise sind generell und später wahrscheinlich noch ein weiteres Glas nehmen werde*
    *diese Ruhe nämlich auch mal gut tut*
    *auf der Tanzfläche zustehen kommen und der Abstand nicht gerade gross ist und versuche das als was positives anzuschauen*
    *kurz mit mir hadere, den Abstand dann aber nochmals um einen Schritt verkleinere und Theos Gesicht dabie sorgfältig mustere*
    *es ihm aber wohl nichts auszumachen scheint, da den Druck von seiner Hand an meinem Rücken etwas stärker wird*
    *ihn aber noch immer etwas schüchtern anschaue, wobei selbst nicht ganz genau weiss weshalb*
    *ihn schliesslich kenne, nur die Situation gerade etwas ungewohnt ist*
    *was aber nicht heisst, dass es nicht mag, so wie es gerade ist*
    *mich stark zurückhalten muss nicht noch einen Schritt näher zu gehen, dann aber wohl kaum noch ein Papier zwischen uns Platz hat*
    *mich kurz in seinem Blick verliere und dabei den Start erstmal völlig verpasst habe, wenn Theo sich nicht in Bewegung gesetzt hätte*
    'tschuldige.
    *sofort murmle und etwas rot werde*
    *es aber schaffe ihn weiterhin anzuschauen und das sogar ohne dabei über mein Kleid oder meine Füsse zu stolpern*
    Der Anzug ist wirklich schön an dir.
    *lächelnd sage*
    *dann leicht blinzel und ihn anschaue*
    Also nicht, dass du sonst nicht auch schön wärst... er steht dir nur wirklich sehr gut.
    *murmel und dabei immer röter werde und den Blick nun doch kurz nachunten wandern lasse in der Hoffnung, dass ihm so meine geröteten Wangen nicht auffallen*

• Lilo:

*eine Geste mit dne Händen mache, die die Offensichtlichkeit ihrer Worte unterstreicht*
    Ja, oder? Kannst du ihm das bitte sagen?
    *vollkommen ohne nachzudenken frage*
    *das in dem Kontext mit all dem anderen rund um Luca aber vielleicht ja gar nicht die beste Idee ist*
    Er fand es nicht gut, wenn ich den Strand im Unterricht in Zaubereigeschichte aufbauen würde.
    *mit den Schultern zucke*
    Dabei bin ich mir absolut sicher, dass Professor Binns das nicht einmal merken würde.
    *eine kleine Schnute ziehe und meine Zehen mal unter die andere Pobacke packe*
    *die erste nämlich gerade am Einschlafen ist*
    *etwas überrascht bin, als Livia sich direkt so für Luca einsetzt*
    *das für ihn vermutlich nie machen würde*
    *eher noch über ihn lästern würde* :D
    Das freut mich für dich. Und für deine Füße.
    *mit einem Grinsen hinzufüge*
    *gar nicht erwartet hätte, dass Livia meine Worte überhaupt versteht*
    *ihre Antwort aber gar nicht so abwegig klingt*
    Das klingt nach etwas, das Luca tun würde. Zu jeder einzelnen dieser Tanzstunden gehen, selbst wenn er am Ende mit diesem Quinn tanzen muss.
    *schon fast lachend sage, weil Luca auf jeden Fall jemand ist, der zu 100% sicher geht*
    Aber das hat sich ja ausgezahlt. Am Ende ist er sogar Ballkönig geworden, weil ihr so gut getanzt habt.
    *mit einem Zwinkern sage und Livia noch mal angrinse*

• Draco.

*ein belustigtes Lächeln um meine Lippen spielt, während mich an einem selbstgefälligen Blick versuche*
    So bin ich nunmal. Vollkommen aufopferungsvoll.
    *so voller Ironie sage, dass mir nicht einmal selbst glaube*
    *das jetzt nämlich definitiv kein Wort ist, was mit mir selbst in Verbindung bringen würde*
    *bei diesem Angebot aber sogar ich eine Ausnahme machen würde*
    *das Funkeln in Sophies Augen bemerke und die Lippen zu einem weiteren, zweideutigen Lächeln verziehe*
    Du willst es scheinbar wirklich wissen, was? Wenn das so ist, muss ich mich morgen wohl anstrengen, um mich zu revangieren. Aber warten wir erstmal ab.
    *neckend erwider, auch wenn natürlich um ihre Qualitäten bereits bestens Bescheid weiß*
    *zwar selbst nie großartig beim Frühstück auftische, mir für sie die Mühe jedoch sogar in Kauf nehmen würde*
    *ihre nächsten Worten mit angehobenen Augenbrauen quittiere*
    Ach, wirklich? Nun, dann wird es sicherlich auch niemandem auffallen, wenn wir uns die nächsten Tage einfach zusammen im Bett herumtreiben. Was für eine verführerische Vorstellung.
    *das immerhin wohl bedeutet, dass Vane ( Paige) die Ferien außerhalb verbringt*
    *meine Stimmung sich bei dieser Erkenntnis direkt noch etwas mehr aufhellt*
    *das immerhin bedeutet, dass eine Nervensäge weniger mit hier auf Hogwarts begegnen könnte*
    *mir außerdem die Vorstellung, die nächsten Tage vollkommen unbekümmert mit Roper verbringen zu können, definitiv sehr gefällt*
    *wir solch eine Möglichkeit immerhin normalerweise nicht so oft haben*
    *die Arbeit, das Quidditch und alle sonstigen Verpflichtungen uns da immerhin nicht häufig die Zeit zu bieten*
    *absolut gar nicht damit gerechnet habe, dass sie ein Weihnachtsgeschenk für mich besorgt hat*
    *entsprechend auch sehr überrumpelt bin, als sie auf einmal ein schön verpacktes Päckchen in der Hand hält*
    *gar nicht so recht weiß, wie mich verhalten soll, weil so eine Situation nicht allzu oft erlebe*
    *das letzte Geschenk, das erhalten habe, immerhin schon wirklich lange zurückliegt*
    *sich das gerade umso wichtiger anfühlt, weshalb behutsam das Geschenkpapier löse*
    *das Besenpflegeset, das kurz darauf in den Händen hält, auch einfach eine sehr schöne Idee ist*
    *das Gefühl habe, dass sie sich dabei wirklich Gedanken gemacht hat*
    Dann kann ja nichts mehr schief gehen. Aber lass bloß niemanden wissen, dass du einen Beitrag zum Sieg der Slytherins leisten willst.
    *sie sanft necke, um die gesamte Situation etwas aufzulockern*
    *sie mein kurzes Zögern nämlich scheinbar völlig falsch versteht*
    Es ist perfekt. Vielen Dank.
    *dann etwas ernster sage und ihr sanft dabei über die Wange streichel*
    *alleine die Tatsache, dass sie an mich gedacht hat, mir jedoch sehr viel bedeutet*
    *meine ganze Dankbarkeit deshalb in diesen nächsten Kuss lege und sie nun endlich sanft in Richtung Schlafzimmer schiebe*
    *ihr zwar selbst kein physisches Geschenk besorgt habe, allerdings dafür sorgen werde, dass sie diesen Abend und die bevorstehenden dennoch so schnell nicht vergessen wird*
    *diese Möglichkeit, die sich aufgrund der gemeinsamen, freien Zeit bietet, immerhin völlig ausschöpfen möchte*
    *es sich außerdem einfach richtig anfühlt, sie nun hier bei mir zu haben*
    *ihre Lippen mit meinen verschließe und sie sanft festhalte, als das Bett hinter ihr auftaucht*
    *mich andächtig über sie schiebe und ihr einen Moment tief in die Augen schaue*
    *mich allerdings bereits kurz darauf schon wieder zu ihr beuge und den Kuss leidenschaftlich fortsetze*
    *dabei mit einer Hand bestimmt unter ihren Pullover wander und ihn ihr sanft über den Kopf schiebe*
    *............*

• Theo

*Wir uns auf der Tanzfläche einfinden und in Position gehen*
    *Nachdem sie den Abstand zwischen uns sogar noch weiter verringert, meinen Griff nochmals verstärke*
    *Sie nun mit einer deutlich größeren Spur Selbstbewusstsein anblicke*
    *Langsam die Hoffnung wieder größer wird, dass doch vielleicht das gleiche voneinander wollen könnten*
    *Auch wenn zuvor eher Zweifel gehabt habe*
    *Ihre Signale nun aber langsam wieder stärker werden*
    *Sich eine kleine Stimme meldet, dass lieber keine Hoffnung darauf haben sollte*
    *Aber sie schnell wieder beiseite schiebe, da das gerade überhaupt nicht hören möchte*
    *Mich längst entschieden habe, es darauf ankommen zu lassen*
    *Und das Unvermeidliche sicher noch ein bisschen herauszögern kann*
    *Lieber die kurze Zeit mit Alice genieße, statt es zu bereuen, es nie versucht zu haben*
    *Die Musik zu spielen beginnt und wir uns in Bewegung setzen*
    *Es schaffen, ohne Probleme im Takt zu bleiben und schnell eine gemeiname Harmonie finden*
    *Die Nähe zu ihr und die gemeinsamen Bewegungen genieße*
    *Unwillkürlich lächeln muss, als sie meint, dass gut in dem Anzug aussehe*
    *Mir zwar mit dem Outfit nicht wirklich viel Mühe gegeben habe*
    *Es aber trotzdem gerne höre, dass er Alice gefällt*
    *Kurz stocke, als sie weiterspricht, dann sich aber ein Schmunzeln auf meine Lippen legt*
    *Mein Herz ein gutes Stück schneller zu schlagen beginnt*
    Du bist auch wunderschön, Alice
    *Erwidere, ehe groß darüber nachdenken kann*
    *Es aber der Wahrheit entspricht, weshalb es nicht bereue, ausgesprochen zu haben*
    *Alice wirklich bezaubernd aussieht, nicht nur heute*

🪣

• Vicky

Stimmt. Logisch.
    *sage und entschuldigend kurz die schultern zucke*
    *es schliesslich nur Sinn ergibt, dass er ihn dann auch als Prof hat*
    Ja schon oder? Aber ich fand sie auch cool! Mal bisschen was gefürchigeres gegen die letzten Jahre.
    *grinsend sage*
    *aber dennoch etwas bedenken wegen den kleinen Kiddies hatte*
    *die ja vielleicht doch etwas Angst hatten*
    *es zwar noch ein anderes Angebot gab, aber mir vorstellen kann das gerade junge Gryffs dann doch lieber die Mutprobe machen wollen*
    Ja bisschen drüber hinaus, aber es ist ja nichts passiert, soweit ich mitbekommen habe.
    *nachdenklich sage*
    *er dann meint, dass abgefackelte Leute nicht so förderlich für mehr Leute im Studiengang wären und auflachen muss*
    Ne, das wäre es wohl wirklich nicht.
    *grinsend sage*
    Aber ein Glück dass wir alle mittlerweile den Aguamenti gut genug beherrschen.
    *grinsend anfüge*
    Der hat mir schonmal meine Lieblingsjacke gerettet im zweiten Jahr.
    *erklärend hinzufüge und etwas schiefgrinsen muss*
    *seit dem bisschen mehr darauf Acht gebe, was anziehe wenn um die Drachen rum bin*
    *aber zugegebenermassen das nicht genug wichtig finde um früher aufzustehen weswegen meistens dennoch einfach irgendwas aus dem Schrank zerre*
    *er dann meint, das Pomfrey nur das beste für mich möchte und stöhnend die Augen verdrehe*
    Sie würde mir mehr gutes tun wenn sie mich rauslässt. Oh und sich selbst auch!
    *sage und etwas schief grinsen muss*
    Ich glaub die war mein betteln etwas satt nach ein paar Tagen.
    *sage und mir eine Strähne dabei zurück hinters Ohr klemme*
    Jup, ich rede aus Erfahrungen.
    *dann meine und das Gesicht etwas verziehe*
    *irgendwie beim Eislaufen gelandet sind und wohl beide nicht gerade dafür bekannt sind auf dem Eis stehen zu bleiben*
    Ui, dann hoff ich mal deine Knie erholen sich bald wieder.
    *meine und ihn munter anschaue*
    *aus seinen Erzählungen vermute, dass er Zuhause war, mir aber nicht ganz sicher bin, weswegen einfach nachfrage*
    Na das klingt doch gut.
    *grinsend meine, als er sagt ,dass er ein gutes Weihnachtsfest hatte*
    Jup, ich war auch Zuhause bei Dad meinen Grosseltern.
    *nickend bestätige*
    *meine Grosseltern über die Feiertage auch bei uns waren und es wirklich schön fand*
    *auch froh war, das Dad mich dieses Mal nicht zum Estrich ausräumen verdonnert hat*
    *das irgendwie ein Jahresprojekt von ihm zu sein scheint, was doch schon länger als ein Jahr geht*
    *wohl beide nicht so Lust darauf haben, auch wenn auf interessante Dinge gestossen bin*

• -Livia-

*direkt meiner Rolle als Lilos Freundin nachkomme und bestätigend nicke*
    Das kann ich.
    *mich bemüßigt fühle zu antworten, obwohl jetzt doch ein bisschen Zweifel habe*
    *Luca da offenbar etwas einzuwenden hat, das erst erfahren muss, bevor mir ein abschließendes Urteil bilden kann*
    *nun aber verstehe, woher seine Bedenken rühren, als Lilo GdZ erwähnt*
    Nun, als im Unterricht würde ich das jetzt auch nicht so angemessen finden.
    *ehrlich sage und das Gesicht unsicher verziehe*
    *ansonsten auf jeden Fall pro der ganzen Strandsache bin, aber das in den Unterrichtsstunden definitiv nicht okay wäre*
    *prompt erneut die Röte in meinem Gesicht spüre bei Lilos Kommentar*
    Er macht das wirklich gut. Da hat er eher noch meinen Fuß auf seinen Zeh bekommen.
    *noch einmal bekräftige und Luca verteidige, während schuldbewusst das Gesicht verziehe*
    *schließlich absolut keinen Grund hatte, mich irgendwie zu beschweren - im Gegenteil*
    *verwirrt blinzle, als Lilo einen Quinn Ella271 erwähnt*
    *sofort den seltsam-unfreundlichen Jungen an der Bar beim Weihnachtsball vor Augen habe*
    Dieser Quinn hat auch mit Luca getanzt?
    *etwas irritiert frage und davon ausgehe, dass das so sein musste, weil keine Damen übrig waren*
    Er ist laut seiner Aussage ein sehr guter Freund von Luca, aber Luca hat ihn mir gegenüber noch nie erwähnt. Als ich das diesem Quinn gesagt habe, war der furchtbar unfreundlich zu mir beim Ball. Ich hab überhaupt nicht verstanden, was er gegen mich hat.
    *es aus mir heraussprudelt und immer noch ein wenig verärgert deswegen die Brauen finster zusammenziehe*
    *die Arme vor der Brust verschränke und den Kopf schüttle über dessen unhöflichen Verhaltens*
    *es bis heute nicht verstehe, was eigentlich sein Problem war*
    Er hatte es in jedem Fall verdient!
    *aufrichtig sage, weil Luca sich schließlich sehr ins Zeug gelegt hat*
    *er nicht nur toll getanzt hat, sondern auch sehr hübsch aussah in seinem Anzug*
    Cookie

• Lilo:

Danke.
    *selbstzufrieden sage, als Livia zusagt, mir unter die Arme zu greifen*
    *es doch nichts über gute Freundinnen geht*
    *Livia da definitiv zu einer meiner besten zähle*
    *mir das aber bei ihren nächsten Worten vielleicht noch mal überlege*
    Livia! Du doch nicht auch noch!
    *sie direkt schelte für ihre Meinung*
    *meine Schnute noch etwas länger ziehe*
    *etwas den Kopf schüttle*
    Nein, ich glaube nicht. Es hat ihm bestimmt auch gefallen, mit dir zu tanzen.
    *bei ihrer ganzen Lobeshymne auf Luca mal dagegen steuern muss*
    *Livia ja kurz davor ist, Luca zu einem Heiligen zu erklären*
    *sie immerhin auch nicht Ballkönigin geworden ist, weil sonst niemand da war*
    *bei ihrer Nachfrage nicke*
    Ja scheinbar. Und danach war er wohl total komisch zu Luca und meidet ihn seither.
    *Livia immerhin als meine Freundin vertraue*
    *ihr deswegen diese Info auch anvertrauen kann*
    *das ja auch nichts ist, was für Luca schädlich wäre, sondern eher für diesen Quinn*
    *von dem ja schon nach dem Gespräch mit Luca keine allzu hohe Meinung hatte*
    *er aber scheinbar auch Livia alles andere als freundlich behandelt hat*
    *etwas empört den Mund öffne*
    Bitte was?!
    *schon etwas aufgebracht frage*
    *Livia die liebste Person auf der Welt ist und mir niemanden vorstellen kann, der irgendetwas gegen sie hat*
    *es daher als persönliche Beleidigung empfinde, wenn jemand so rüde mit ihr umgeht*
    Also sowas ... ich glaube, diesen Quinn ( Ella271) muss ich mal kennen lernen.
    *vor mich hinmurmele*
    *den Kerl inzwischen als Dreh- und Angelpunkt des Übels ausgemacht habe* :D
    *mir mal vornehme, herauszufinden, wer das eigentlich ist*
    *Livia dann aber ein echtes Lächeln schenke*
    *sie ja noch total selig ist von dieser Ballsache*
    Und du auch! Da hattest du echt einen tollen Abend!
    *sie dafür noch mal beglückwünsche*
    *noch eine ganze Weile mit Livia im Gemeinschaftsraum sitze und ein paar Skizzen zu meinem Strand in mein Notizbuch schreibe*
    *irgendwann dann hundemüde von dem ganzen Tag mit schwirrenden Gedanken ins Bett falle*

• Alice

*mich mit ihm auf der Tanzfläche wiederfinde und noch nicht ganz weiss, wie genau jetzt hier gelandet sind*
    *mich aber nicht beschweren möchte*
    *schliesslich mit ihm tanzen wollte und es bis eben kaum für möglich empfunden habe, dass er das auch möchte*
    *aber wohl doch etwas mehr Glück habe, als zu anfangs vermutet*
    *irgendwie auch näher bei ihm lande, als es eigentlich zu Anfang gedacht hatte, mich aber auch nicht wirklich beschweren kann*
    *es dafür gerade eindeutig zu sehr ist und den Moment auch nicht ruinieren möchte*
    *Zumal nicht mal weiss, ob es nochmals dazu kommen könnte*
    *mich daher beinahe zurückhalten muss, den letzten Rest Abstand nicht auch noch zu überwinden*
    *mir aber gut vorstellen kann, dass Theo spätestens dann doch Reisaus nimmt*
    *auch wenn er gerade überraschend ruhig wirkt und selbst mich auch weniger nervös fühle*
    *ausser dem kribbeln was am ganzen Körper spüre, nämlich sehr ruhig bin*
    *den Blick auf ihn gerichtet habe und mich völlig in seinem Blick verliere, weswegen natürlich auch prompt, den Anfang verpasse und froh bin, dass zumindest Theo aufmerksamer war*
    *direkt eine Entschuldigung murmel und ihn dann aber direkt wieder anschaue*
    *wahrscheinlich nicht so schnell wieder dazu komme, sein schönes Gesicht genauer anzusehen*
    *das Gefühl habe, dass seine dunkelbraunen Augen mich beinahe einnehmen und den Blick fast nicht davon gelöst bekomme*
    *mich wahrscheinlich etwas zu sehr darin verloren habe, da das Kompliment nicht mehr zurückhalten kann und natürlich direkt mich auch noch verhaspelt habe und die Lösung dazu nicht gerade besser erscheint*
    *den Blick daher doch schlagartig von ihm weglenke und schon damit rechne, dass er mich hier gleich stehen lassen wird*
    *aber zuerst nichts passiert weswegen den Blick langsam wieder hebe und zu ihm hochschaue*
    *überrascht blinzel bei seinen Worten und mein Herz dabei einmal aussetzt, ehe es schneller weiterschlägt und mich seine Worte prompt aus dem Gleichgewicht bringen, wortwörtlich*
    *nicht mit den Worten gerechnet habe, vorallem nicht von Theo*
    *leider nicht weiter darüber nachdenken kann, da prompt stolpere mich aber glücklicherweise noch festhalten kann, unglücklicherweise an meinem Gegenüber und Theo etwas perplex anschaue und mich sofort wieder aufrichte und mir verlegen auf die Lippen beisse*
    tschuldige.
    *direkt wieder sage und nervös mit den Fingern die an seiner Schulter sind dagegen trommle, es dann aber bemerke und es prompt unterdrücke*

• -Sophie-

*nur eine Augenbraue hochziehe und ihn amüsiert mustere bei seinem Kommentar*
    *das aber einfach mal so stehenlasse, weil ihm nicht erst sagen muss, wie seltsam das klingt aus seinem Mund*
    *er das in seinem Tonfall schon selbst hat durchklingen lassen, dass er das völlig ironisch gemeint hat*
    *mir allerdings beim genaueren Überlegen einige Momente einfallen, in denen er sich für mich in Gefahr gebracht hat*
    *nur süffisant die Lippen verziehe und herausfordernd eine Braue hebe*
    Überlege schon mal, ob du Eier und Schinken da hast.
    *ihn direkt weiter aufziehe und mit den Fingerspitzen gegen seine Brust tripple*
    *ihm gleich noch eröffne, dass sich in der WG niemand Sorgen um mich machen wird*
    *zufrieden grinse, weil er genau den Plan ausspricht, den dabei im Sinn hatte*
    Wenn diese Möglichkeit schon mal besteht, sollten wir sie definitiv nutzen.
    *mit einem Lächeln anmerke, weil das im Alltag viel zu häufig nicht hinbekommen*
    *dafür jetzt endlich mal all den Arbeitsstress und das Quidditchtraining sein lassen und mich nur auf Draco konzentrieren kann*
    *ihm sanft lächelnd das kleine Geschenk überreiche und neugierig seine Reaktion beobachte*
    *ihn wohl ein kleines bisschen damit überfordert habe, aber froh bin, dass er es dennoch annimmt*
    *ihm einfach eine kleine Freude bereiten wollte und das mit dem Besenpflegeset offenbar geschafft habe*
    Keine Sorge, das muss keiner wissen. Meine Lippen sind versiegelt.
    *verschwörerisch sage und mit den Fingern bedeutungsvoll über meine Lippen fahre, als würde einen Reißverschluss schließen*
    *ihn ein wenig unsicher ansehe, weil seinen Gesichtsausdruck gerade nicht ganz deuten kann*
    *deshalb das ganze etwas schnell übergehe, bevor uns mit dem Geschenk jetzt in eine komische Situation gebracht habe*
    *dann aber erleichtert lächle und ihm zunicke, als den Ernst in seinem Blick sehe*
    Sehr gerne.
    *aufrichtig entgegne und den Kopf ein wenig neige*
    *seinen Kuss direkt nachdrücklich erwidere und mich von ihm widerstandslos Richtung Schlafzimmer dirigieren lasse*
    *mittlerweile so häufig hier war, dass den Weg dorthin schon sehr gut kenne*
    *die Augen schließe und die Arme fest um seinen Hals schlinge*
    *meine Finger in seinem Haar vergrabe und mich fester an ihn drücke*
    *mich automatisch nach hinten sinken lasse, als die Bettkante an meinen Beinen spüre*
    *Dracos Blick für einen kurzen Moment begegne, bevor meine Hand in seinen Nacken schiebe und ihn ungeduldig zu mir ziehe*
    *...*
    *etwas atemlos an ihn gekuschelt daliege und meinen Kopf in seine Halsbeuge schmiege*
    *mit der Hand sanft über seine Brust streichle und ein leichtes Lächeln auf den Lippen habe*
    *dann jedoch schmunzeln muss beim Gedanken an unser Gespräch vorhin*
    *den Kopf in seinem Arm ein wenig hebe, um ihn ansehen zu können*
    Ich freue mich auf Spiegelei, Schinken, Toast und Pancakes morgen früh.
    *neckend anmerke und ihm etwas frech grinsend die Brust tätschle*
    July <3

-Livia-

*Lilo natürlich helfen werde, wenn es etwas Ungefährliches ist, was sie sich da ausgedacht hat*
    *überrascht zusammenzucke, als sie mich so plötzlich anmault*
    *etwas hilflos dreinblicke und die Schultern hochziehe*
    Aber.. du kannst im Unterricht wirklich nicht einfach einen Strand ins Klassenzimmer stellen.
    *ihr begreiflich zu machen versuche, da das nur Ärger geben wird*
    *Prof. Binns vielleicht nicht immer alles mitbekommt, aber ein Haufen Sand vermutlich selbst sein Missfallen wecken würde*
    *noch etwas mehr erröte bei Lilos lieben Worten*
    Meinst du ehrlich?
    *unsicher, aber auch ein wenig hoffnungsvoll frage und auf meiner Unterlippe herumkaue*
    *schon den Eindruck habe, dass wir uns gut verstehen*
    *Luca dennoch manchmal nur schwer einschätzen kann*
    *es deshalb wirklich sehr hilfreich ist, dass eine meiner besten Freundinnen ausgerechnet seine Schwester ist*
    *das allerdings andererseits auch so manches Problem mit sich bringt*
    *verwirrt die Brauen zusammenziehe, weil das alles irgendwie komisch ist mit diesem Quinn Ella271*
    *diese Information, dass Quinn Luca seit dem Tanzkurs meidet, allerdings neu ist für mich*
    *meinem Ärger gleich darauf Luft mache und alles über den Weihnachtsball aus mir heraussprudelt*
    *sehr froh darüber bin, dass Lilo daraufhin genau die richtige Portion Empörung an den Tag legt*
    *immerhin nach wie vor nicht verstehe, was dieser Quinn eigentlich gegen mich hat*
    Ich bin gespannt, ob er freundlicher zu dir als zu mir.
    *verstimmt hinzusetze, aber davon ausgehe, dass Lilo auch keine besseren Karten haben wird*
    *mir aus Frust zwei Gummibärchen auf einmal in den Mund stecke und kräftig zu kauen beginne*
    *meine Laune aber deutlich besser wird, als wir wieder über Luca und den Ball sprechen*
    *erneut erröte und bestätigend nicke bei ihren Worten*
    *der Weihnachtsball dieses Jahr wirklich wundervoll war und diesen Abend sicher nicht so schnell vergessen werde*
    *noch ein Weilchen mit Lilo plaudere, bevor sie sich ihrem tragbaren Strand widmet*
    *mich ebenfalls wieder meinem Buch zuwende, aber immer mal wieder einen argwöhnischen Blick auf ihre Skizzen werfe*
    *die Idee ja wirklich gut finde, aber sehr hoffe, dass sie das nicht für den Unterricht benutzen wird*
    *irgendwann später dann mein Buch zusammenklappe und mit Lilo gähnend die Treppen zum Schlafsaal nehme*
    Cookie

• Theo

*Wir uns beim Tanzen so nah sind wie schon seit Halloween nicht mehr*
    *Diese Nähe gerade sehr genieße und mich zurückhalten muss, ihr nicht noch näher zu kommen*
    *Am liebsten gerade auch den restlichen Abstand noch verringern würde*
    *Aber mich eher auf das Tanzen fokussieren sollte, auch wenn mir das mit Alice gerade sehr schwer fällt*
    *Uns zum Start der Musik in Bewegung setzen und nur beinahe den Anfang verpassen*
    *Uns schnell wieder gefangen bekommen, sodass es kaum aufgefallen sein sollte*
    *Schon bald in eine angenehme Harmonie verfallen als uns im Rhythmus der Musik fast schwerelos bewegen*
    *Meinen Blick nicht von ihr abwenden kann und auch das Lächeln nicht von meinem Gesicht verschwinden will*
    *Gegen beides aber auch nicht allzu viel einzuwenden habe*
    *Ihr plötzliches Kompliment mich dann doch für einen kurzen Augenblick überrascht*
    *Es mir dann aber doch ein wohliges Gefühl gibt und das angenehme Kribbeln zurückkehrt, das so oft in ihrer Nähe verspüre*
    *Ehe darüber nachdenke, ihr ein ebenso ehrliches Kompliment gebe*
    *Alice wirklich einfach bezaubernd aussieht, das immer wieder feststellen muss*
    *Sie damit wohl etwas sehr aus dem Konzept gebracht habe, da sie prompt zu stolpern beginnt*
    *Sie schnell festhalte und näher zu mir ziehe, damit sie nicht hinfällt*
    *Ihr dann ein warmes Lächeln schenke, das Gesicht nun den Umständen geschuldet nah an ihrem*
    *Es fast ein wenig schade finde, als sie sich so schnell wieder aufrichtet*
    *Es aber wohl besser so ist, ehe noch etwas Dummes tun könnte*
    *Mich räuspere, ehe wieder in Position gehe, diesmal wieder mit etwas mehr Abstand*
    Weiter?
    *Sie frage, da kurz stehen geblieben sind*

🪣

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!