Harry Potter Personenspiel |#39 | Aktuell [Weihnachtsball]

• Draco.

*Sophie meine Idee scheinbar gar nicht mal so verkehrt findet*
    Richtig. Du solltest es Professor McGonagall definitiv vorschlagen - leider ist sie auf mich ja nicht allzu gut zu sprechen.
    *ihr schließlich vorschlage, auch wenn befürchte, dass die Chancen eher gering sind, dass es so schnell wieder einen Maskenball geben wird*
    *dennoch gerne daran zurückdenke, wie unbeschwert wir an dem Ball miteinander tanzen und einander nah sein konnten*
    *mir ab und zu, wie gerade jetzt, durchaus wünschen würde, dass das einfach öfter möglich wäre*
    *mich gleichzeitig diesen Tagträumen auch nicht hingeben möchte, weil ein zu großer Realist bin*
    *es schlichtweg im Moment einfach nicht möglich ist, was akzeptieren muss*
    *statt Trübsal zu blasen dem Ende des Balls entgegenfieber, das sie immerhin mit mir verbringen möchte*
    *Sophie einen Moment irritiert anschaue, als sie sich auf einmal entschuldigt*
    *die Stirn etwas runzel und schließlich den Kopf schüttel*
    Wofür entschuldigst du dich? Du kannst nichts für meine bescheidenen Familienverhältnisse.
    *dann ehrlich überrascht sage, da Sophie da immerhin wirklich keinerlei Schuld dran trägt*
    *im Endeffekt selbst derjenige war, der sich von meiner Familie losgelöst hat*
    *immerhin die Wahl hatte, ob an der Seite meiner Familie stehe und ihre Entscheidungen mittrage oder nicht*
    *am Ende jedoch einfach erkannt habe, dass das Handeln meines Vater niemals meinem eigenen Charakter entsprochen hat und selbst einfach nicht seine Überzeugungen teilte*
    *diese Entscheidung bisher auch nie bereut habe, auch wenn es natürlich manchmal schwer ist, sich einzugestehen, niemanden mehr zu haben*
    *in solchen Momenten wie zu Weihnachten häufiger mal daran zu knabbern habe*
    *ansonsten jedoch überzeugt bin, den richtigen Weg gegangen zu sein*
    *meine Laune sich auch schon gleich hebt, als Sophie meint, sie käme zeitnah nach Weihnachten zurück nach Hogwarts*
    *sich wie von selbst ein kleines Lächeln auf meine Lippen schleicht*
    *unter dem Tisch erneut nach ihrer Hand greife und meine Finger sanft über ihren Arm wandern lasse*
    Für dich ist in meinem Bett immer ein Platz frei.
    *vollkommen ernst sage, weil sie am liebsten einfach gleich dort behalten wollen würde*
    *die Vorstellung, dass sie bereits in wenigen Tagen zurückkommt, mich jedoch direkt positiver stimmt*
    *gleichzeitig ein leicht neckendes Lächeln aufsetze*
    Und ich bin sehr gerne dein Trainingspartner - auch wenn du einen fähigen und kompleten Partner wohl momentan nötiger hast als ich. Euer letzter Auftritt gegen Gryffindor leider wirklich nicht berauschend. Nicht, dass es an dir gelegen hat.
    *sofort hinzufüge, weil Sophie niemals schlecht reden würde*
    *insgeheim auch eigentlich nichts dagegen hatte, dass das Uni-Team gegen die Löwen verliert*
    *es mir dennoch für Sophie irgendwie schon leid getan hat*

• Roxane

*Emrys wohl weggehen möchte, wobei es abhauen wahrscheinlich besser umschreibt*
    *ihn das aber nicht durchgehen lasse, da er mir schliesslich doch mittlerweile viel bedeutet und nicht möchte, dass schon wieder einen Streit haben*
    *das irgendwie viel zu oft haben und viel zu oft von dem selben Thema*
    *seine Hand zufassen kriege und wenig später die zweite auch noch in meine Hand nehme und ihn traurig anschaue*
    *sein Gesicht nicht viel besser zu sein scheint, was mich etwas beruhigt zumindest*
    *auch wenn noch immer Respekt davor habe wie dieser Abend gleich enden könnte, obwohl ihn mir doch so schön vorgestellt habe*
    *mit dem Schwall an Wörtern der aus mir kommt nicht gerechnet habe, die Überraschung aber gar nicht wirklich zeigen kann da noch immer am quasseln bin und auch nicht sehe dass sein Gesicht sich langsam aufhellt*
    *erst stoppe als er meint, dass er mich auch mag und in meinem Satz den gerade noch anfangen wollte stoppe und den Mund zu mache, damit jetzt nicht noch weiter rede*
    Ich dich auch.
    *stattdessen nochmals sage und einen Schritt auf ihn zugehe und seine Hände dabei wieder vorsichtig drücke*
    Es tut mir leid wirklich, ich versuche es wirklich...
    *dann aber trotzdem nochmals sage und eine Welle der Erleichterung mich sofort überkommt, als er mich noch näher zu sich schiebt und zu ihm hochschaue*
    *der Kuss die zweite Erleichterung ist und meine Hände sanft von ihm löse um die Arme um ihn zu legen und ihn dieses Mal selbst noch näher zu mir ziehe, da Angst habe, dass sonst bald wieder am selben Punkt stehen wie zuvor*
    *das keinesfalls möchte, da es jedesmal absolut nicht leiden kann und wünschte es würde anders enden*
    *das Gefühl hab dass der Kuss dieses Mal anders ist und nicht weiss, ob es auch wirklich so ist*
    *als uns aus dem Kuss lösen allerdings nicht wie sonst einen Schritt zurücktrete sondern etwas mache was wahrscheinlich noch untypischer als der Redeschwall ist*
    *mich plötzlich in einer von mir hergeführten Umarmung mit ihm wiederfinde wobei mein Gesicht zwischen seiner Schulter und Hals schmiege und etwas zitternd Luft hole*
    Ich mag es nicht wenn wir uns streiten. Ich mag es kein bisschen.
    *leise hervorbringe während das Gesicht noch immer an ihn geschmiegt habe*

• -Livia-

*völlig geschockt davon bin, dass gerade als Ballkönigin verkündet wurde*
    *mitnichten damit gerechnet hätte, während meiner gesamten Zeit auf Hogwarts überhaupt dafür in Betracht gezogen zu werden*
    *es schließlich weitaus hübschere und beeindruckendere Mädchen hier gibt als mich*
    *der einzige Lichtblick ist, dass Luca mein Ballkönig sein soll, sodass zumindest mit niemand Fremden dort oben stehen muss*
    *den Mund öffne, um etwas zu erwidern, als erneut aufgerufen werden*
    *heftig zusammenzucke und Luca mit großen Augen ansehe*
    *es aber nichts bringt, da mittlerweile einige Augenpaare auf uns gerichtet sind*
    *steif auf Luca zugehe, um mich bei ihm einzuhaken, da wir aus dieser Nummer wohl sowieso nicht mehr herauskommen*
    *er genauso verzweifelt dreinblickt und nur hilflos die Schultern zucke*
    *nicht mal an Flucht denken können, da uns Prof. McGonagall in dem Moment entdeckt hat*
    *dementsprechend unser Schicksal endgültig besiegelt ist*-
    *mich mit Luca in Bewegung setze und zögerlich die Tanzfläche ansteuere*
    Augen zu und durch. Wir schaffen das.
    *leise und mehr zu mir selbst murmle und kurz die Augen zusammenkneife, während mich an Lucas Arm klammere*
    *wir viel zu schnell auf dem Parkett ankommen und alle Augen auf uns gerichtet sind*
    Hilfe.
    *mir kaum hörbar entfährt und ängstlich den Blick um uns herumschweifen lasse*
    *dabei Lucas ermutigenden Blick auffange und die Lippen aufeinanderdrücke*
    *ihm wirklich dankbar dafür bin, dass er so die Fassung bewahrt*
    *nervös nicke und meine zitternde Hand in seine lege*
    *allerdings dann erstmal erstarre, bis seine leisen Worten höre*
    *langsam meine andere auf seiner Schulter platziere und einmal mehr froh bin, dass wir mittlerweile so viel Erfahrung darin haben, miteinander zu tanzen*
    *tief durchatme und meinen Blick einfach fest auf Luca richte, um das um uns herum irgendwie auszublenden*
    *sein Lächeln unsicher erwidere und bei den ersten Takten der Musik leicht zusammenzucke*
    *dann aber einfach auf Luca vertraue und ihm die Führung überlasse*
    Flora Scamander

-Sophie-

*amüsiert eine Augenbraue hochziehe, als er das direkt auf mich abwälzen will*
    Ich werde es mal bei einer guten Gelegenheit ansprechen.
    *schmunzelnd sage, obwohl kaum glaube, dass sie die Idee direkt umsetzen wird*
    *der Maskenball schließlich etwas besonderes war und vermutlich erst in einigen Jahren wieder stattfinden wird*
    *das allerdings schade finde, da diese Masken wirklich tolle Möglichkeiten geboten haben*
    *wir aber nun mit dem umgehen müssen, was wir haben und darum dieses Mal Abstand wahren müssen*
    *die Vorfreude auf nach dem Ball dadurch aber umso größer wird*
    *seinen irritierten Blick bemerke und das Gesicht etwas schuldbewusst verziehe*
    Ich weiß, aber es ist trotzdem unfair.
    *leise sage und leicht den Kopf schüttle*
    *den Blick senke und unruhig an meinem Rock herumzupfe*
    *ihn dann ansehe und doch das ausspreche, über was gerade nachgedacht hab*
    Ich würde dich wirklich nur zu gerne mit zu uns nehmen über Weihnachten, aber meine Geschwister sind.. nun ja, keine großen Slytherin-Fans.
    *es etwas vorsichtig ausdrücke und Draco einen entschuldigenden Blick zuwerfe*
    *mir auf die Unterlippe beiße und es einmal mehr verfluche, dass wir aus so unterschiedlichen Kreisen kommen*
    *Draco sonst schon viel früher meiner Familie vorgestellt hätte, wenn es nicht so kompliziert wäre*
    *stattdessen meine Pläne etwas ändere und zwischen den Jahren nach Hogwarts zurückkehren werde*
    *ihn einfach nicht so lange alleine hier zurücklassen möchte*
    *seine Hand sanft drücke und mich schon jetzt auf die Tage nach Weihnachten mit ihm freue*
    Ich habe gehofft, dass du das sagst.
    *mit einem neckenden Zwinkern entgegne, weil mich in seinem Bett doch ziemlich wohl fühle*
    *es mich freut zu sehen, dass er jetzt deutlich gelöster wirkt*
    *die Augen verdrehe, als er mir direkt die Niederlage gegen die Gryffindors unter die Nase reibt*
    Zumindest bleibt der Sieg im selben Haus.
    *mit einem leisen Seufzen feststelle und die Schultern zucke*
    Aber gegen so ein paar Extratrainingseinheiten hätte ich definitiv nichts einzuwenden.
    *ehrlich hinzufüge, wobei es eher daran messe, dass diese mit Draco sein werden*
    *gerade in den Ferienzeiten solche Zeit zu zweit auch auf öffentlicheren Plätzen möglich ist, nachdem kaum noch Schüler u. Studenten auf Hogwarts sind*
    July

• Luca

*noch immer völlig nervös bin und am liebsten die Flucht ergreifen würde*
    *das wohl nur leider wenig bringt, da McGonagall nun bereits neben uns steht und uns Richtung Tanzfläche navigiert*
    *kurz überlege ob einfach reiss aus nehmen sollte mir aber a) sicher bin, dass danach in den nächsten Tagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen könnte und b) Mcgonagall sehr wahrscheinlich erneut hinterher würde und mich persönlich auf die Tanzfläche zu bringen*
    *es also doch etwas gutes hatte neben dem allgemeinen Tanzen was wollte, den Kurs zu besuchen und auch dass dort bereits mit Livia geübt hätte*
    *gar nicht wissen möchte, wie es wäre wenn mit jemand total fremden hier stehen würde*
    *Livias Worte mich zurück ins hier und jetzt holen und etwas benommen nicke als sie meint, dass einfach die Augen zu machen sollten um durch zu kommen*
    *das wohl wieder so ein Muggelsprichwort ist, es mir zumindest nicht weiter was sagt*
    *aber es eindeutig nach was klingt was gut zur Situation passt*
    *Quinn noch immer hilflose Blicke schicke und bemerke, dass er sich wohl plötzlich versucht aus der Menge rauszunehmen und Richtung Ausgang läuft*
    *ihm blinzelnd hinterherschaue und die Lippen leicht traurig aufeinanderpresse*
    *damit wohl auch die Chance mit ihm später zureden zunichte gemacht wurde da mir nicht sicher bin, ob ihn danach noch finden werde*
    *Livias klammernder Griff an meinen Armen mich abermals zurück holt und ihr nochmals einen aufmunternden Blick schenke*
    *den gerade selbst ziemlich gebrauchen könnte*
    *mittlerweile beim Parkett angekommen sind und Livia das ausspricht was gerade auch sagen würde: Hilfe*
    *es dabei nicht hilft, dass mittlerweile mehrere Blicke auf mir spüre und noch immer glaube das knallrot bin, wie eine Tomate*
    *gerade wirklich wünschte, dass hier zwei andere Leute stehen würden, nicht nur wegen dem was gleich passiert sondern auch weil lieber das mit Quinn endlich mal geklärt haben möchte*
    *er ja womöglich bald schon in die Ferien fährt und dann Wochen vergehen bis ihn wieder zugesicht bekomme*
    *meine Gedanken dann aber davon abbringe, da mich leider auf das hier konzentrieren muss und nicht möchte, das Livia neben mir am Ende auch noch blöd da steht*
    *die Hände auf ihr Nicken hin positioniere und sie daran erinnere wo ihre Hand hingehört, da wohl auch sie noch etwas neben sich zu sein scheint*
    respires.
    *sage und es dann nochmals auf englisch wiederhole*
    Durchatmen.
    *zu ihr meine und ihr nochmals ein aufmunternden Blick schenke*
    *die Musik langsam ansetzt, noch einmal tief einatme und ausatme und fest hoffe, dass den richtigen Moment gewählt habe um anzufangen*
    *Livia über die Tanzfläche führe und am Anfang noch ziemlich verkrampft bin dabei*
    *das leider auch nicht ganz aufhört, da gerade noch immer einige Blicke auf uns spüre und um uns rum eine Menschentraube zu sein scheint, was eigentlich allein schon ein kleiner Alptraum für mich ist*
    *es mich aber etwas beruhigt das Livia zumindest kenne und es das eindeutig besser macht*
    *nicht wüsste, wie es gewesen wäre, wenn mit jemand anderem hätte tanzen müssen*
    *dann womöglich wirklich die Flucht ergriffen hätte und mich im SS verbarikadiert hätte*
    *es tatsächlich schaffe, ohne ihr einmal auf die Füsse zu treten und sie sogar in eine Drehung leite, die gut funktioniert*
    *mein Blick wenn immer es möglich ist dabei kurz über ihre schulter schweifen lasse Quinn aber leider nicht erblicke*
    *stattdessen aber Léon erblicke und ihm kurz ein lächeln schenke, was meine Panik aber trotzdem ziemlich gut zeigt*
    *dann aber wieder zu Livia blicke*

• Draco.

*den Kopf neige und mir wünschen würde, dass Sophies Vorschlag auf Begeisterung bei McGonagall trifft*
    *allerdings nicht zu viele Hoffnungen hineinstecken möchte*
    *McGonagall immerhin leider extrem traditionell und klassisch ist*
    *Sophie zuhöre und leise seufze, ehe bemüht gleichgültig mit den Schultern zucke*
    Es ist, wie es ist. Und immerhin habe ich es mir so ausgesucht - zumindest in gewisser Weise.
    *natürlich insgeheim gerne insbesondere zu meiner Mutter Kontakt hätte*
    *im Endeffekt aber weiß, dass das nicht geht, ohne mich auch mit meinem Vater auseinanderzusetzen*
    *es entsprechend zum jetzigen Zeitpunkt einfach unmöglich ist*
    *allerdings in den vergangenen Jahren gelernt habe, damit zu leben, auch wenn es mal mehr, mal weniger schwer ist*
    *nicht umhin komme, die Augen erstaunt aufzureißen, als sie auf einmal meint, sie hätte mich gerne mit zu ihrer Familie nach Hause genommen*
    *im ersten Moment wirklich restlos überfordert mit dieser Aussage bin*
    *Sophie und ich uns zwar bereits seit mehreren Jahren immer näher kommen*
    *wir jedoch zu keinem Zeitpunkt irgendwie über unseren Beziehungsstatus geredet haben*
    *entsprechend nun auch sehr überrumpelt von dem Gedanken bin, ihre Familie kennenzulernen*
    *sie einige Sekunden lang einfach anstarre, ehe realisiere, dass wohl antworten sollte*
    *ein paar Mal blinzel, ehe das Gesicht zu einem belustigten Lächeln verziehe*
    Da du von Geschwistern - Mehrzahl - sprichst, hätte ich wohl auch wenig Chancen, sie mit meinem unglaublichen Charme um die Finger zu wickeln, genau so wie dich. Vermutlich würde ich diese Löwenhöhle nicht mehr lebend verlassen.
    *dann jedoch versuche, ihren Vorschlag humorvoll zu nehmen*
    *tatsächlich jedoch auch nicht sicher wäre, ob bereit wäre, ihre Familie kennenzulernen*
    *dazu tatsächlich auch viel zu wenig über sie weiß*
    *überhaupt gar nicht wüsste, was mich erwarten würde, was mich irgendwie beunruhigt*
    *sie nach den Weihnachtsfeiertagen womöglich mal aushorchen muss, um mehr über ihre Familie zu erfahren*
    *die Tatsache, dass ihre Familie Slytherins nicht ausstehen kann, aber irgendwie nicht ganz so für ein baldiges Kennenlernen spricht*
    *es entsprechend deutlich angenehmer finde, sie bald wieder hier auf Hogwarts zu wissen*
    *das Lächeln sich deutlich entspannt, als mir vorstelle, wie wir uns stundenlang am Morgen zusammen im Bett herumdrücken*
    *diese Gedanken schon eher meiner Vorstellung eines perfekten Urlaubs entspricht*
    *mich entsprechend wirklich darauf freue, dass sie nach den Feiertagen zurück nach Hogwarts kommen will*
    *einen Arm auf dem Tisch abstütze und mich ein wenig zu ihr beuge*
    Ach komm schon, Roper. Wo bleibt dein Ehrgeiz? Kein Wunder, dass ihr verloren habt - mit einem solchen Denken schafft ihr die Meisterschaft nie.
    *sie ein bisschen aufziehe, auch wenn natürlich weiß, dass das Uni-Team überwiegend aus ehemaligen Gryffindors besteht*
    Aber ich freue mich schon darauf, dir in einer zusätzlichen Trainingseinheit ein bisschen was beizubringen. Du wirst von dem Besten lernen.
    *mit hochmütigem Lächeln sage und sie natürlich nur damit ärgern möchte*
    *mich gleichzeitig tatsächlich sehr auf ein gemeinsames Training mit ihr freue*
    *der Trainingseffekt da natürlich nur zweitrangig sein wird*
    *mich stattdessen einfach darauf freue, gemeinsame Zeit mit ihr zu verbringen und dabei etwas zu tun, das wir beide lieben*

• -Livia-

*uns von Prof. McGonagall zur Tanzfläche dirigieren lassen und mich dabei fest an Luca klammere*
    *heilfroh bin, dass zumindest er der Ballkönig geworden ist und nicht mit irgendeinem Fremden tanzen muss*
    *eine Flucht auch ausweglos wäre und uns somit unserem Schicksal ergeben*
    *ermutigend vor mich hinmurmle und bei Lucas Blick meine Worte wie ein Mantra wiederhole*
    *mein Herz mittlerweile unkontrolliert in meiner Brust klopft und mein Atem viel zu schnell geht*
    *auf der Tanzfläche angekommen wie erstarrt stehen bleibe und die ganzen Menschen um uns herum mit großen Augen ansehen*
    *sowieso nicht gerne im Mittelpunkt stehe, aber das hier gerade wirklich alles toppt, was bisher erlebt habe*
    *einfach nur hoffe, dass wir uns nicht gleich vor der gesamten Schule blamieren werden*
    *mich leicht zitternd an Luca festhalte und darauf warte, dass die Musik einsetzt*
    *allerdings gar nicht weiß, ob meine Füße gehorchen werden, nachdem sich schon meine Knie anfühlen wie Wackelpudding*
    *mein Blick von Prof. McGonagall aus zum Grammophon, zu den Schülern um uns herum, zum Ausgang und zurück zu Luca flackert*
    *bei seinen leisen Worten minimal verzweifelt dreinblicke, aber seinen Rat befolge*
    *bewusst ein und aus atme, um mich irgendwie etwas zu beruhigen*
    *leicht zusammenzucke, als die Melodie erklingt und ab da meine Aufmerksamkeit ganz auf Luca richte*
    *alles um mich herum auszublenden versuche und seinen Bewegungen folge*
    *völlig verkrampft und steif bin dabei, aber zumindest die Schritte richtig sind*
    *Luca zwischendurch ein kurzes überraschtes Lächeln zuwerfe, weil es doch besser läuft als gedacht*
    *es so tatsächlich ohne Schrittfehler und sogar mit einer Drehung durch das ganze Musikstück schaffen*
    *erleichtert aufatme, als die letzten Töne endlich verklingen und wir von all dem erlöst sind*
    *das Ende des Applauses gar nicht abwarten und eilig mit Luca die Flucht von der Tanzfläche ergreife*
    *mit ihm etwas abseits stehen bleibe und meine schwitzigen Hände an meinem Rock abwische*
    Hilfe, Hilfe, Hilfe. Bitte lass uns sowas nie wieder machen.
    *entschieden und noch immer ein wenig keuchend sage*
    *mein Herzschlag sich aber so langsam wieder normalisiert und mir fahrig eine Haarsträhne aus dem Gesicht wische*
    *Luca einen Moment lang ansehe, bevor leicht schief lächle*
    Danke, dass du uns da durchgeführt hast.
    *ehrlich sage und ihn spontan umarme*
    *ihm wirklich dankbar dafür bin, dass ihm dabei fast blind vertrauen konnte*
    *mich von ihm löse und dieses Kribbeln in meinem Bauch zu ignorieren versuche*
    Ich, ähm.. gehe dann mal zu Lilo und Kendra zurück.
    *verlegen sage und den Kopf leicht zur Seite neige*
    Einen schönen Abend dir noch, Luca.
    *ihm lächelnd wünsche, bevor schüchtern die Hand zum Abschied hebe*
    *mich dann umdrehe und mich durch die Menge zu meinen Freundinnen Cookiedurchschiebe*
    *ZS*
    Flora Scamander

-Sophie-

*ihn etwas nachdenklich mustere bei seiner Reaktion*
    *seine Hand sanft drücke und mir auf die Unterlippe beiße*
    Du hast die richtige Entscheidung getroffen, auch wenn es schwer ist.
    *leise, aber überzeugt sage, weil das, was er erzählt hat, furchtbar klang*
    *da auch lieber ohne Familie leben wollen würde, als weiterhin so etwas durchmachen zu müssen*
    Aber du bist nicht allein.
    *noch hinzufüge und ihn lange ansehe*
    *auch wenn ihn vielleicht nicht zu meiner Familie mitnehmen kann, ihn dennoch nicht die ganzen Ferien über alleine lassen werde*
    *etwas verunsichert dreinblicke, als er mich so geschockt ansieht*
    *es schließlich für mich recht natürlich wäre, ihn meiner Familie vorzustellen, wo wir nun schon länger irgendwie ein Art Beziehung führen*
    Ähm, das war nur so eine Idee.
    *deshalb rasch einwerfe und ein wenig zurückrudere*
    *anhand seines Gesichtsausdrucks nämlich nicht ganz deuten kann, ob er diesen Vorschlag jetzt gut oder furchtbar findet*
    *den Kopf leicht zur Seite neige und die Stirn nachdenklich runzle*
    *seine Antwort auch noch einen Moment auf sich warten lässt und mich das noch etwas nervöser macht*
    *erleichtert die Lippen zu einem Lächeln verziehe, als er das ganze endlich scherzhaft kommentiert*
    Jap, keine großen Überlebenschancen.
    *ehrlich anmerke und das Gesicht ein wenig verziehe*
    *es vielleicht ganz gut ist, dass das schon ein ausschlaggebendes Argument dagegen ist*
    *in seinem Gesicht nämlich immer noch nicht ganz erkennen kann, was er wirklich von dem Vorschlag hält*
    *es in dem Fall wohl besser ist, dass nach Weihnachten für ein paar Tage nach Hogwarts komme*
    *die Aussicht darauf, neben Draco aufzuwachen und deutlich mehr Zeit mit ihm zu verbringen sehr verlockend ist*
    *ihm einen herausfordernden Blick zuwerfe, als er so neckend in der Wunde herumstochert*
    Mein Ehrgeiz ist da. Bloß der Teamgeist lässt dank Bole aktuell zu wünschen übrig.
    *mit einem verächtlichen Schnauben anmerke, weil mit dem Cookie wirklich nicht zusammenarbeiten kann*
    *es Emma Paige zuliebe immer wieder versuche, aber oft genug scheitere*
    *meine Lippen sich dann zu einem spöttischen Lächeln verziehen*
    Natürlich. Und diese tollen neuen Fähigkeiten - gelernt von dem Besten - teste ich dann gerne im Spiel gegen die Slytherins.
    *trocken entgegne, während meine Mundwinkel amüsiert zucken*
    *da offenbar Aussicht darauf besteht, ein paar geheime Manöver zu lernen, die Ende der Saison gegen ihn verwenden könnte*
    July <3

• Draco.

*es gut tut zu hören, was mir selbst so oft einzureden versuche*
    *sie deshalb sanft anlächel und ihre Hand kurz dankbar drücke*
    Ich weiß, dass es die richtige Entscheidung war. Aber eben keine einfache.
    *leise seufzend sage und keine Zweifel daran habe, dass den richtigen Weg gegangen bin*
    *ihr Zusatz, ich sei nicht alleine, mir dann jedoch durch Mark und Knochen geht*
    *meinen Blick auf sie richte und ihr direkt in die Augen schaue, während langsam realisiere, dass wirklich in der Scheiße stecke*
    *diese Worte es nämlich sind, die mich gerade tief berühren und gleichzeitig unendlich viel bedeuten*
    *einem Instink hinaus die Hand hebe und sie an ihre Wange lege, während sie sanft mit dem Daumen streichel*
    *mir dabei im Moment auch vollkommen egal ist, ob das irgendjemand sehen kann oder nicht*
    *zwar nichts darauf erwider, allerdings hoffe, dass meine Reaktion für sich spricht*
    *diese Sache zwischen uns nämlich wirklich immer ernster und intensiver wird*
    *selbst auch einfach nicht mehr ignorieren kann, dass mir Sophie mittlerweile etwas bedeutet*
    *gleichzeitig allerdings sowas wie Panik verspüre bei dem Gedanken, ihre Eltern kennenzulernen*
    *das nicht unbedingt an ihr oder ihrer Familie liegt, sondern eher an meinen Erfahrungen*
    *gleichzeitig auch darin bestärkt werde, dass es womöglich keine gute Idee ist, als sie davon spricht, dass ihre Geschwister keine Freunde von Slytherins seien*
    *das irgendwie mal wieder danach klingt, als hätte sowieso von Anfang an keine Chance und als würde mich meine Vergangenheit einholen*
    *allerdings versuche, nicht allzu negativ darauf zu reagieren*
    Genieße du dein Weihnachtsfest mit deiner Familie und danach können wir uns vollkommen ungestört den ganzen Tag lang in meinem Bett herumtreiben. Wie klingt das?
    *schließlich versöhnlich vorschlage, weil das im Moment für die beste Idee halte*
    *Sophie ja quasi selbst zugegeben hat, dass es womöglich doch nicht ihre beste Idee war*
    *aktuell wohl auch aufgrund all der Umstände einfach noch nicht dazu bereit wäre, diesen Schritt zu gehen*
    *um den Themenwechsel recht dankbar bin, auch wenn mich ihre Worte stocken lassen*
    *die Augen etwas zusammenpresse, als sie auf Bole ( Cookie) zu sprechen kommt*
    Hat er sich dir gegenüber unpassend verhalten?
    *mit zusammengepressten Augen frage, auch wenn sie das nicht direkt angedeutet hat*
    *die Vorstellung, dass sie ihm regelmäßig im Training begegnen muss, mir jedoch sehr missfällt*
    *Bole immerhin auch irgendwie etwas gegen Sophie in der Hand hat, auch wenn sie das nicht zu beunruhigen scheint*
    *Sophie mich schließlich mit ihren nächsten Worten aber direkt wieder von meinen trüben Gedanken ablenkt*
    *die Lippen leicht verziehe und mich etwas in ihre Nähe lehne*
    Nun, dann muss ich womöglich doch nochmal überdenken, was ich dir zeige und nicht. Es kann ja nicht sein, dass du am Ende noch besser bist als ich.
    *mit einem belustigten Schmunzeln sage, auch wenn wir aktuell unterschiedliche Positionen spielen*
    *tatsächlich auch eigentlich sicher bin, dass sie nichts, was zwischen uns im Training passiert, weitergeben würde*
    *wir so oder so aber kaum dazu kommen werden, wirklich ernsthaft zu trainieren*
    *einen Blick zur Bar werfe, Vane ( Paige) dort mittlerweile aber gar nicht mehr entdecken kann*
    Sag mal, wann in etwa beginnt denn bei dir der zweite Teil des Abends? Der, in dem du mit mir gemeinsam den Weihnachtsball verlässt? Denkst du, du bist langsam bereit, diesen Teil einzuläuten?
    *schließlich mit einem auffordernden Lächeln frage und sanft nach ihrer Hand greife*
    *es nicht den Eindruck erweckt, als würden Vane oder Frobisher noch einmal hier auftauchen*
    *gleichzeitig auch langsam etwas ungeduldig werde und ganz gerne zum zweisamen Teil des Abends übergehen würde*

• Emrys

*Von ihrem Redeschwall im ersten Moment überrascht bin*
    *So etwas von ihr für gewöhnlich gar nicht kenne*
    *Roxane in diesem Augenblick fast ein bisschen verzweifelt wirkt*
    *Es irgendwo verstehen kann*
    *Langsam ähnlich verzweifelt bin, da uns immer wieder um die gleichen Themen streiten*
    *Aber Roxanes Worte mir dennoch ein warmes Gefühl geben*
    *Fast das Gefühl habe, diesen Streit zumindest ein bisschen schneller beiseite legen zu können*
    *Die Nähe wieder mehr zulasse und auch ihre Hände mit meinen verschränke*
    *Ihr ein sanftes Lächeln schenke*
    *Ihre Worte gerade so gerne glauben möchte, dass gar nicht groß darüber nachdenke*
    Ich weiß..
    *Seufze und den letzten Schritt auf sie zu gehe*
    *Dann den Abstand zwischen uns gänzlich schließe indem sie küsse*
    *Ihre Hände nur widerwillig frei gebe, aber ein sanftes Kribbeln spüre, als spüre, wie sie ihre Arme um meinen Hals legt*
    *Meine Hände den Weg zu ihrem Rücken finden und sie ebenso näher zu mir ziehen*
    *Uns nur langsam wieder aus dem Kuss lösen und damit rechne, dass sie den zuvor überbrückten Abstand nun wieder herstellt*
    *Doch stattdessen mich kurz darauf in einer Umarmung wiederfinde*
    *Sanft die Arme um sie lege und ihr mit einer Hand eine Strähne aus dem Gesicht streiche*
    *Traurig die Augen schließe bei ihren Worten*
    *Es mit einem Mal schmerzlichst bereue, dass ihr so wenig Vertrauen schenken kann*
    *Einfach nicht gesehen habe, wie sie unsere Streitereien ebenfalls mitnehmen*
    *Dafür viel zu sehr mit mir selbst beschäftigt war*
    *Roxane unwillkürlich näher an mich drücke, als könnte sie mir entgleiten*
    Ich will mich auch nicht streiten...
    *Leise zustimme*
    *Das langsam wirklich in den Griff bekommen müssen*
    *Das selbst langsam wirklich in den Griff bekommen muss*
    *Roxane nur widerwillig wieder loslasse und erneut nach ihren Händen greife*
    Lass uns für heute verschwinden
    *Vorschlage und kein Einspruch kommt*
    *Der Tag aufreibend genug war und die aktuell positiv vorherrschende Stimmung lieber nicht mit einem weiteren Tanzversuch riskieren will*
    *Stattdessen mit Roxane die Halle verlasse und uns in Richtung GR zurückziehen, wo den Abend noch entspannt ausklingen lassen*

*ZS ENDE* <3

~ laugh hard, run fast, be kind ~

Quinn 5R | Nate 7G | Emrys 6S | Ruby 6H | Isobel 5S
    Laura Modedesign | Theo Fluchbrecher

If you talk enough sense,
    Then you'll lose your mind.

🪣

WWS: Legacy

1689-91: Fenster Beinroth
    1692+: Count Fenster Beinroth

• -Sophie-

*ihn nachdenklich mustere und sein Lächeln leicht erwidere*
    *verstehend nicke, weil mir das durchaus vorstellen kann*
    *selbst in einer so liebenden Familie aufgewachsen bin, von der mich niemals so einfach trennen könnte*
    *das zwar bei ihm nicht der Fall gewesen ist, aber es dennoch eine harte Entscheidung ist, sich von allem loszusagen*
    *seinen Blick auffange und ihm zur Unterstreichung meiner Worte ein sanftes Lächeln schenke*
    *das vollkommen aufrichtig gemeint habe, weil diese Verbundenheit zwischen uns mittlerweile wirklich tief geht*
    *meine Wange unwillkürlich in seine Hand schmiege und leicht lächle bei seiner sanften Berührung*
    *diese Vertrautheit ein warmes Gefühl in meiner Brust auslöst, das sich wie heimkommen anfühlt*
    *Draco in den vergangenen Monaten nicht nur körperlich, sondern auch emotional unheimlich nahegekommen bin*
    *die Zuneigung zu ihm mit jedem unserer Treffen nur noch größer wird*
    *all meinen Willen aufbringen muss, um meine Wange aus seiner Hand zu lösen, bevor in all der Öffentlichkeit noch völlig auffliegen*
    *mir fahrig eine Haarsträhne aus dem Gesicht streiche, bevor ihm meinen Vorschlag unterbreite*
    *seine Begeisterung sich in Grenzen hält, wobei nicht einschätzen kann, ob vor Überraschung oder eher aus Widerwillen*
    *er auf jeden Fall etwas überrumpelt wirkt, weshalb ein wenig zurückrudere*
    *es jedoch sowieso eine aussichtslose Idee war, nachdem meine Geschwister ihn niemals so einfach akzeptieren würden*
    *da einiges an Vorarbeit leisten müsste, bevor überhaupt jemand ein Lächeln oder freundliches Wort Draco gegenüber zustande bringen würde*
    *am Ende vermutlich schon irgendwie eine gewisse Toleranz erreichen würde, aber keine Ahnung habe, ob meine Geschwister Draco jemals wirklich respektieren würden*
    *etwas unsicher lächle, aber dann zustimmend nicke bei seinem Vorschlag*
    Ein sehr guter Plan.
    *ehrlich sage, weil das wohl das Beste für alle Beteiligten ist*
    *mich schon jetzt darauf freue, so intensiv Zeit mit Draco verbringen zu können*
    *das Thema aufs Quidditch wechseln und bei Dracos Reaktion sofort den Kopf schüttle*
    Nein, das nicht. Also, nicht mehr als sonst.
    *etwas entnervt mein und verächtlich schnaube*
    Er tut nur dem Teamgeist nicht sonderlich gut. Die einzige, die irgendwie mit ihm klarkommt, ist Emma.
    *kopfschüttelnd feststelle, weil das immer noch nicht nachvollziehen kann*
    *zu Bole allgemein eher Abstand halte im Training und ihm tunlichst keinen Grund gebe, sein Wissen über Draco und mich mit anderen zu teilen*
    *schief grinse bei Dracos Anmerkung und unschuldig die Schultern zucke*
    Nieeemals, du bist doch schließlich der unangefochtene Beste.
    *mit einem neckenden Zwinkern entgegne, weil er das gerade noch so groß herumposaunt hat*
    *es aber immer spannend ist mit rivalisierenden Teammitgliedern zu trainieren, weil man dadurch ganz neue Manöver und Taktiken lernen kann*
    *seinem Blick zur Bar folge und ein wenig wehmütig an meinen Punsch denke, den heute wohl nicht mehr von Emma bekomme*
    *bei Dracos Worten die Lippen verziehe und so tue, als würde ernsthaft darüber nachdenken*
    Hm.. nachdem das Tanzen ausfällt und du bestimmt ein Butterbier für Notfälle zu Hause hättest, wäre ich bereit, den zweiten Teil des Abends einzuläuten.
    *mit einem breiter werdenden Lächeln antworte und meine Hand nur zu gerne in seine schiebe*
    *meine Finger mit seinen verschränke und einen letzten Blick zur Bar werfe*
    *Emma Paige jedoch nicht dort entdecke und davon ausgehe, dass sie sich eine neue Begleitung organisiert hat*
    *ein wenig schmunzeln muss und sie morgen definitiv darüber aushorchen werde, was ihr Abend noch so gebracht hat*
    *mich von Draco aus der Großen Halle ziehen lasse und dabei den Kopf ein wenig senke*
    *mich erst draußen auf den Ländereien merklich entspanne und meine Arme um seine Mitte schlinge*
    July <3

• Draco.

*bei ihrem sanften Lächeln ein leichtes Kribbeln im ganzen Körper spüre*
    *das in Kombination mit ihren Worten langsam dazu führt, dass den Blick nicht mehr vor dem Offensichtlichen verschließen kann*
    *Sophie mir tatsächlich wichtig geworden ist und sich auf verrückte Art und Weise in mein Herz gestohlen hat*
    *das weder geplant, noch jemals damit gerechnet habe*
    *es jedoch einfach zwischen all den Neckereien, Treffen und geheimen Küssen passiert ist*
    *mit dem Daumen sanft über ihren Wangenknochen streichel und sie jetzt am liebsten auch einfach küssen würde*
    *wirklich ganz kurz davor bin, die Distanz zwischen uns zu überwinden*
    *es in dem Moment wirklich hasse, dass wir nicht einfach wie ein ganz normales Paar auf dem Weihnachtsball zusammen sein können*
    *Sophie es jedoch ist, die zur Vernunft kommt und sich leicht zurücklehnt, sodass die Berührung löse*
    *das jedoch nichts daran ändert, dass mich ihr in diesem Moment unglaublich verbunden fühle*
    *entsprechend auch froh bin, dass sie mit meinem Kompromiss einverstanden scheint*
    *einen kurzen Moment befürchtet habe, dass sie meine Reaktion auf ihre Fast-Einladung negativ aufgefasst haben könnte*
    *allerdings mittlerweile denke, dass sie wohl einsieht, dass das vielleicht noch etwas zu früh wäre*
    *mir dennoch vornehme, sie unbedingt nach Weihnachten nach ihrer Familie zu fragen*
    *immerhin schon gerne wüsste, wer da ein Slytherin-Feind in ihrer Familie ist und mit wem es womöglich irgendwann mal zu tun bekäme*
    *das Thema fürs Erste jedoch nicht weiter ausführe, sondern mich einfach darauf freue, wenn sie nach den Feiertagen schnell wieder zurück nach Hogwarts kommt*
    *erleichtert die Luft ausstoße, als sie zumindest meine Frage nach Bole verneint*
    *wahrscheinlich nicht hätte an mich halten können, wenn sie mir erzählt hätte, dass Bole sie irgendwie belästigt*
    *allerdings das ungläubige Grunzen nicht verhindern kann, als sie von Vane und Bole spricht*
    Na, da haben sich ja zwei gefunden.
    *mir den Kommentar nicht verkneifen kann, auch wenn mir kaum vorstellen kann, dass die zwei einander verstehen oder gar miteinander klarkommen*
    *stattdessen eigentlich eher erwartet hätte, dass Vane Bole die Hölle heiß macht*
    *mich scheinbar aber in beiden nachhaltig geirrt habe*
    *mir das dennoch in Bezug auf Sophie und dem Uni-Team kein besseres Gefühl gibt*
    Sei auf jeden Fall auf der Hut.
    *fast besorgt sage, weil nicht möchte, dass Sophie durch Bole irgendeinen Nachteil erfährt*
    *die Augen belustigt verdrehe und die Lippen zu einem Grinsen verziehe*
    Absolut, aber das möchte ich auch bleiben.
    *schließlich neckend entgegne, auch wenn sich daran natürlich nicht so schnell etwas ändern wird*
    *mich dennoch sehr auf das bevorstehende Training mit ihr freue und es kaum erwarten kann*
    *nämlich bereits jetzt weiß, dass wir viel Spaß miteinander haben werden, auch wenn wir beide wahrscheinlich nicht sonderlich viel aus dem Training mitnehmen werden*
    *meine geheimen Taktiken aber vielleicht doch besser weiterhin für mich behalte* :P
    *Sophie betrachte, als ihr Blick ebenfalls gen Bar wandert, sie ihre Freundin aber scheinbar auch nirgends entdecken kann*
    Nun, da hab ich ja Glück gehabt, dass ich immer einen Vorrat an Butterbier in meiner Wohnung habe, ansonsten hätte ich dich wohl nicht überreden können, den Weihnachtsball mit mir zu verlassen.
    *belustigt und nur im Scherz entgegne, weil natürlich weiß, wie ihre Worte gemeint waren*
    *unsere Finger sanft miteinander verschränke und ihr ein sanftes Lächeln schenke*
    *von dem Tisch wegtrete und schließlich den Weg Richtung Ausgang ansteuere*
    *Sophies Hand zwar nicht loslasse, allerdings dennoch etwas vor ihr zum Portal vorgehe*
    *wir allerdings inzwischen all der tanzenden Meute keinerlei Beachtung geschenkt bekommen*
    *draußen auf den Ländereien angekommen sofort einen Arm um sie lege und sie sanft an mich ziehe*
    *meine Lippen endlich auf ihre Stirn lege, während wir schnellen Schrittes zum Wohnheim zusammen gehen*
    *sie dort auch ohne weitere Umwege mit in meine Wohnung nehme, wo wir uns endlich einander widmen können*
    *es zwar durchaus reizvoll war, den Abend über die Vorfreude auf diesen Moment stetig zu steigern*
    *dennoch nun auch einfach froh bin, sie endlich küssen und in meine Arme ziehen zu können*
    *genau das schließlich auch den Rest der Nacht sehr ausgiebig tue*
    <3

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!