-Sophie-
*zustimmend nicke und das Gesicht verziehe*
Bist du bei dem Außeneinsatz in Süditalien demnächst auch dabei?
*mich erkundige und ihm einen fragenden Seitenblick zuwerfe*
*auch wenn wir gemeinsam die Ausbildung absolvieren, doch öfter in verschiedenen Gruppen unterwegs sind*
*das früher auch sehr begrüßt habe, aber mich mittlerweile darüber freue, wenn am selben Einsatz teilnehmen*
*seine Hand sanft drücke und diese unverhoffte Zeit mit ihm sehr genieße*
*seine Nähe in den letzten Tagen sehr vermisst habe, als uns der Alltag nach Halloween wieder eingeholt hat*
*ein wenig schmunzeln muss bei Dracos Kommentar zum Duellierclub*
An sich ist er ja kompetent und durch den Duellierclub konnte ich sogar ein paar Zauber perfektionieren. Aber nach der Sache an Halloween brauche ich erstmal eine Pause.
*mit einem leisen Seufzen hinzufüge und das Gesicht leicht verziehe*
*die ganzen Ereignisse doch ein wenig an mir nagen, besonders Dracos Irrwicht und das Gespräch anschließend*
*beim Gedanken daran unwillkürlich die Stirn in nachdenkliche Falten lege*
*ihm interessiert zuhöre und ihn dabei von der Seite mustere*
*sich direkt ein Lächeln auf meine Lippen stiehlt und bestätigend nicke*
Es sollte wohl sein, dass wir uns hier treffen.
*leicht grinsend sage und seine Hand sanft drücke*
*sehr froh bin, dass er offenbar keine weiteren Pläne für den Abend hat und wir diesen zusammen genießen können*
*die Nähe zu ihm einfach gut tut und einen Moment lang schweigend neben ihm hergehe*
Wie geht es dir sonst?
*irgendwann vorsichtig nachfrage und ihm einen Seitenblick zuwerfe*
*dabei nicht sein Arbeits- oder Unileben meine und stattdessen auf die Geschehnisse von Halloween anspiele*
*mir immer noch Sorgen mache, wenn an seinen verstörten, panischen Blick denke, als der Dementor aus der Truhe geschwebt kam*