-Miles-
*tatsächlich überrascht bin, Aly hier anzutreffen, mich aber ehrlich darüber freue*
*amüsiert die Lippen verziehe und die Schultern zucke*
Hätten wir überhaupt was Essbares Zuhause gehabt? Ich war nämlich nicht einkaufen in den letzten Tagen.
*nachdenklich und ein wenig schuldbewusst anmerke und mir mit der Hand über den Nacken fahre*
*mich dahingehend eigentlich sehr auf Aly verlasse, aber es auch bei ihr in den letzten Wochen recht stressig war*
*einen neugierigen Blick auf ihren Teller werfe und frech mit meiner Gabel nach einem Stückchen ihres Kuchen spicke*
*dann aber damit fortfahre, meinen eigenen Teller mit Kartoffeln und Soße zu beladen*
*ihr interessiert zuhöre, als sie von ihrem Tag erzählt*
War diese nervige Kimmkorn auch mit dabei?
*mich erkundige und das Gesicht leicht verziehe*
*Aly schließlich regelmäßig über diese Journalistin und ihre Schreibweise schimpft*
*ein Stück Kartoffel aufspieße und es mir genüsslich in den Mund schiebe*
Die Praxis war irgendwie abwechslungsreicher. Aktuell schreibe ich eine Hausarbeit nach der anderen und die Theorie ist wenig zufriedenstellend.
*seufzend antworte, weil das Gefühl habe, nur Pergament vollzuschreiben ohne wirklich etwas Sinnvolles zu tun*
Aber ich hoffe, dass sie im Laufe des Schuljahres auch wieder etwas mehr Praxis einfließen lassen.
*ehrlich hinzufüge und die Schultern leicht zucke*
*sonst immer noch zufrieden bin mit meiner Studienwahl, auch wenn aktuell eine Durststrecke herrscht*
July