Lexy.
*sie vollkommen ungläubig anstarre, ehe im nächsten Moment laut zu lachen beginne*
Freundlich, mein Bruder Oliver? Hat er dir eines Liebestrank verabreicht oder wie kommst du darauf?
*voller Unglauben frage und erneut lachen muss, weil etwas absurderes lange nicht gehört habe*
*mir viele Dinge zu Oliver einfallen würde, die alle jeder eher negativer Natur sind*
*ihre Worte entsprechend absolut nicht ernst nehmen kann und stattdessen glaube, dass sie halluziniert*
*für das Haus Ravenclaw wohl nie analytisch und bedacht genug war*
*mir tatsächlich auch gar nicht vorstellen kann, in Ravenclaw zu sein*
Ja, wahrscheinlich hast du recht.
*dann aber bestätige, weil mir durchaus vorstellen kann, dass fast jeder Fan seines Hauses ist*
*immerhin nur wenige kenne, die unzufrieden oder unglücklich in ihrem Haus sind*
Glück gehabt, da hast du wohl gerade nochmal die Kurve gekriegt.
*ziemlich ernst antworte, weil sie in Slytherin wohl quasi dem Tode geweiht wäre*
*allerdings wirklich nicht nachvollziehen kann, wie sie dann Kontakt zu Oliver sucht*
Allzu ernst scheinst du die Ideologien unserer Familien wohl aber nicht zu nehmen, wenn du dich dennoch gerne mit ihnen abgibst. Du weißt schon, dass Oliver das Ebenbild unseres Vaters ist und seine Ansichten teilt?
*das, was sie eben von sich gegeben hat, absolut gar nicht zu ihrem Verhalten zu passen scheint*
*sie entsprechend gerade auch nicht allzu ernst nehmen kann*