Lilo:
*etwas den Mund verziehe*
Aber .. wenn man eine Kotzpastille direkt in den Mund von jemandem wirft .. kommt die nicht direkt wieder raus?
*mir das wie eine sehr unangenehme Boomerangerfahrung vorstelle und mich kurz schütteln muss*
*mich mit dem leeren Krug und meinem Glas erhebe*
*Lexy noch ein kurzes verschwörerisches Grinsen zuwerfe*
*mich dann in die entgegensetzte Richtung verabschiede*
*schon kurz darauf hinter mir wildes Geschnatter vernehme*
*mich umdrehe und sehe, wie Kendra mit einer verschämt daneben stehenden Livia über die spuckenden Becher der Slytherins lacht*
*die Schüler in meinem Bereich davon ausreichend abgelenkt sind*
*federleicht um sie herumtänzle*
*dabei vorgebe, in den Krügen nachzusehen ob noch etwas drin ist*
*bei jedem Krug vorsichtig eine Kotzpastille hineingleiten lasse*
Mh nein, alle recht leer ..
*etwas gedankenversunken sage*
*sowohl Lexy, als auch Kendra und Livia im Auge behalte*
*allerdings in diesem Moment mit Schrecken feststellen muss, dass Lexy sich genau den Krug neben dieser furchtbaren Vertrauensschülerin ( Paige) ausgesucht hat*
*die leider absolut keinen Spaß versteht und auch schon wieder so verkniffen schaut*
*verzweifelt versuche, mir nichts anmerken zu lassen*
*ZS*

Harry Potter Personenspiel | #15 | 14. Juni - 4. Juli 2025
-
Mali -
14. Juni 2025 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
-Owen-
*gemütlich bei den Huffles am Tisch sitze und ein Sandwich mampfe*
*dabei meinen Blick durch die GH schweifen lasse und den Gedanken an jegliche Prüfungen erfolgreich verdränge*
*die bisherigen ZAGs zwar überstanden habe, aber meine Antworten doch recht lückenhaft waren*
*das aber weniger daran lag, das nicht genug gelernt hätte, sondern einfach vor dem Prüfungsblatt saß und plötzlich alles vergessen hatte*
*dieser Umstand leider viel zu häufig passiert und deshalb einfach auf die praktischen Prüfungen hoffe*
*da vielleicht mehr Glück habe und um einen Blackout drum herum komme*
*das aber jetzt erstmal beiseiteschiebe und die Leute in der GH beobachte*
*mein Blick dabei an einer Bande Mädels hängen bleibt, die erst am Gryffindortisch tuscheln*
*das, was sie da auf dem Tisch ausbreiten, nicht erkennen kann, es aber wohl etwas Interessantes sein muss, so wie sie drum herum geiern*
*amüsiert die Brauen hochziehe, als alle dann plötzlich ausschwärmen*
*dieses Schauspiel mal neugierig verfolge, während weiter mein Sandwich verputze*
*erst am hinteren Teil des Tisches großes Chaos ausbricht und leicht grinsen muss bei all dem hysterischen Gekreische*
*mein Blick dann aber zu dem größeren der Mädchen mit den schwarzen Haaren wandert, die sich am anderen Ende des Slytherintischs herumdrückt*
*den Kopf etwas schief lege und interessiert abwarte, was sie dort wohl zu suchen hat*
*in dem Moment etwas orangefarbenes aufblitzen und in den Kürbissaft plumpsen sehe*
*oft genug bei Weasley's war, um zu wissen, was das ist*
*belustigt grinse und für einen kurzen Augenblick überlege, ob hier irgendetwas sagen müsste wegen VS-Amt und so*
*schließlich ja so ein Verhalten nicht den Regeln entspricht und nicht angemessen ist und diese Pillen eventuell gefährlich werden könnten und bla bla bla*
*unwillkürlich die Augen verdrehe und noch einmal etwas unschlüssig zu dem Mädchen und ihrer Karaffe blicke*
*kurz innerlich abwäge, ehe die Schultern zucke und mich zu meinem Sandwich drehe*
*sich da mal ein anderer VS drum kümmern soll, weil schließlich genug Stress mit den ZAGs und sowieso hab*
*da durchaus finde, dass mir ein ruhiger Abend ohne Diskussion zusteht*
*insgeheim aber auch Spaß daran habe, aus dem Augenwinkel zu beobachten, was sich da für ein Tohuwabohu anbahnt*-Livia-
*mir das ganze furchtbar suspekt ist und total nervös bin*
*das nicht dazu beiträgt, das irgendwie unschuldig oder unauffällig aussehe - eher im Gegenteil*
*allerdings froh bin, als die Aktion mit den Blubberdrops durch ist und wir uns aus der Schusslinie ziehen können*
*aus der Entfernung beobachte, wie alles kreuz und quer über den Tisch spritzt*
*das Gekreische ordentlich groß ist und die Ablenkung offenbar gelungen ist*
*trotzdem noch meine Zweifel habe, dass wir nicht doch irgendwie dabei beobachtet worden sind*
*mich an Kendras Arm klammere und auf meiner Unterlippe herumkaue*
Oh.. oh.. sorry.
*hastig und etwas zerstreut sage, als sie nach ihrem Arm verlangt*
*allerdings nur sehr zögerlich loslasse und meine Hände dann direkt nervös knete*
*etwas bang hinüber zum Slytherintisch blicke, wo Lexy gerade die Pillen in einer Karaffe versenkt haben muss*
*die Daumen fest drücke, dass sie unbehelligt wieder wegkommt, bevor der manipulierte Kürbissaft seine Wirkung entfaltet*
--> *ZS* -
Draco.
*seit geraumer Zeit im Krankenflügel liege und langsam wirklich eine Art Lagerkoller bekomme*
*die erste Woche kaum etwas mitbekommen habe, da von Madam Pomfrey unfassbar starke Schmerztränke verabreicht bekommen habe*
*es tatsächlich auch in der zweiten Woche lange gedauert hat, bis das Gefühl hatte, wieder einigermaßen zu mir gekommen zu sein*
*die Erkenntnis darüber, was passiert ist, allerdings beinahe für eine erneute Ohnmacht gesorgt hat*
*den Stachel des Verrats extrem tief fühle und mir für Bole ( Cookie) wünsche, dass er mir so bald nicht unter die Augen treten wird*
*es noch immer kaum fassen kann, dass er mich tatsächlich skrupellos vom Besen geholt hat*
*durch die brutale Wucht des Klatschers nicht nur mehrere Rippenbrüche erlitten, sondern aufgrund des ungebremsten Sturzes auch noch eine Gehirnerschütterung erlitten habe*
*Madam Pomfrey mir zwar erklärt hat, dass sie die Heilung der Brüche beschleunigen kann*
*die Gehirnerschütterung jedoch unbedingt auskurieren muss, um keine Blutungen zu riskieren*
*nach diesem Gespräch mit Pomfrey tatsächlich so schockiert war, dass artig im Krankenbett liegen geblieben bin*
*langsam aber wirklich nervös werde, zumal irgendwann realisiert habe, dass die Prüfungsphase ja bereits angefangen hat*
*allerdings noch immer bei bestimmten abrupten Bewegungen einen stechenden Schmerz im Kopf verspüre, weshalb mein möglichstes versuche, mich auszuruhen* -
-Sophie-
*den Triumph über die Slytherins nur so halb genießen konnte*
*stattdessen meine Gedanken ständig zu Malfoy im Krankenflügel gewandert sind*
*mich seit über einer Woche frage, wie es ihm denn nun wirklich gehen mag*
*zwar einige Gerüchte im Umlauf sind, aber denen nicht unbedingt Glauben schenke, da von einem gebrochenen Finger bis zur Armamputation alles dabei ist*
*allerdings die Befürchtung habe, dass es womöglich doch etwas Schlimmeres ist, wo er immer noch im Krankenflügel behandelt wird*
*zumindest nicht mitbekommen habe, dass er wieder zurück im Wohnheim ist*
*mich die Beunruhigung wegen Malfoy leider auch während der Prüfungsphase ziemlich ablenkt und mich dadurch nur schwer auf meinen Lernstoff konzentrieren kann*
*somit mein Buch in der Bib auch endgültig zuklappe und leise seufze*
*einen Blick auf die Uhr werfe und nachdenklich die Stirn runzle*
*gerade die meisten Leute beim Abendessen sein dürften und vielleicht doch einen kleinen Besuch im Krankenflügel riskieren könnte*
*mich zumindest überzeugen will, dass Malfoy nicht doch einen Arm weniger hat*
*das Buch zurück ins Regal stelle und den Weg zum Krankenflügel einschlage*
*dabei schon überlege, was als Ausrede dafür nutzen könnte, wenn Madam Pomfrey nach dem Grund meines Besuchs fragt*
*immerhin schlecht sagen kann, dass hier wegen Malfoy bin*
*das schon arg auffällig und seltsam wäre und tunlichst vermeiden will, dass noch jemand Verdacht schöpft*
*es schlimm genug war, dass Emma Paige mich während des Spiels aus meiner Schockstarre reißen musste*
*den Gedanken an meine beste Freundin allerdings lieber beiseite schiebe, weil die meine Pläne hier sicherlich nicht gutheißen würde*
*unbehelligt am Krankenflügel ankomme und die Klinke herunterdrücke*
*mich kurz prüfend umsehe, allerdings niemanden entdecken kann*
*es allgemein recht ruhig ist und auch Madam Pomfrey offenbar in ihrem Büro ist*
*deshalb leise die Tür hinter mir zudrücke und ein paar Schritte in den Raum trete*
*dabei den Blick wandern lasse und mit den Augen nach Malfoy suche* -
Draco.
*gerade dabei bin, etwas umständlich die heutige Ausgabe des Tagespropheten umzublättern, als das Portal zum Krankenflügel sich öffnet*
*von meinem Bett am Ende des Krankenzimmers den Blick hebe und über die Zeitung schiele*
*allerdings erstaunt innehalte, als tatsächlich Roper den Krankenflügel betreten sehe*
*mich automatisch (etwas umständlich und mit einem Ächzen) aufsetze und die Augen auf sie hefte*
*mich einen Moment lang frage, ob sie wegen einer Verletzung hier her gekommen ist*
*sie allerdings auf den ersten Blick putzmunter wirkt*
*entsprechend neugierig beobachte, wie sie sich zögerlich im Krankenflügel umsieht, ehe ihr Blick auf mir landet*
*innerlich spüre, wie ein Gefühl der Frustration über unsere Niederlage mit einem Gefühl der Erleichterung, sie könnte wegen mir hier sein, konkurrieren*
*allerdings sicherlich nicht wie ein liebeskranker Trottel nach ihr rufen werde*
*deshalb lediglich weiter meinen Blick auf sie hefte und abwarte, wie sie reagiert* -
-Sophie-
*es nicht lange dauert, bis ihn weit hinten im Krankenflügel in einem der Betten erspähe*
*direkt den Blick seiner eisgrauen Augen auffange und unwillkürlich einen Mundwinkel hebe*
*eine gewisse Erleichterung darüber verspüre, dass er so auf den ersten Blick ganz okay aussieht*
*mich noch einmal kurz prüfend umsehe, bevor in seine Richtung gehe*
*dabei aber auf meinem Weg die übrigen Betten hinter den Vorhängen inspiziere*
*zum Glück keines davon besetzt ist, sodass ungesehen bis zu Malfoy komme*
*einen Schritt von seinem Bett entfernt innehalte und meinen Blick über ihn wandern lasse*
*dabei beruhigt feststelle, dass noch beide Arme dran sind - obwohl an diesem Gerücht ja sowieso Zweifel hatte*
Irgendwie habe ich ein Déjà-vu, Malfoy.
*mit leicht hochgezogener Augenbraue feststelle und den Kopf leicht zur Seite neige*
*dabei auf seinen Krankenflügelaufenthalt vor gut zwei Jahren anspiele, wo er nach der praktischen Prüfung hier gelandet ist*
Aber schön, dein Arm ist noch dran.
*dann noch etwas scherzend hinzufüge, ehe ihm einen leicht fragenden Blick zuwerfe* -
Draco.
*die Zweifel, sie könnte aufgrund einer eigenen Verletzung im Krankenflügel sein, sich schließlich in Luft auflösen, als sie auf mich zukommt*
*meine Stimmung sich automatisch etwas bei ihrem Anblick hebt*
*den Groll, den aufgrund meiner momentanen Situation und des verlorenen Spiels hege, ausschließlich gegen Bole ( Cookie) richte*
*den Tagespropheten beiseite schiebe und mich etwas im Krankenbett aufsetze*
*dabei schlagartig heilfroh bin, heute morgen geduscht zu haben*
*sie nicht aus den Augen lasse, bis sie sich am Fußteil des Bettes aufstellt*
*allerdings bei ihren Worten leise stöhne und ein wenig die Augen verdrehe*
Es sollte mir zu Denken geben, dass irgendwie immer du in gewisser Weise an meinen Krankenflügelaufenthalten beteiligt bist, Roper.
*nicht allzu ernst meine, während an ihr vorbeischiele*
*zwar weiß, dass sich niemand anderes auf der Krankenstation befindet*
*Madam Pomfrey aber jederzeit um die Ecke kommen kann*
Mein Arm? Dem geht es gut.
*ihn demonstrativ anhebe, wobei gleichzeitig jedoch einen Schmerz in den Rippen verspüre, weshalb zusammenzucke*
*das Gesicht schmerzverzerrt verziehe und etwas tiefer in die Kissen zurücksinke* -
-Sophie-
*vor seinem Bett stehen bleibe und ihn einer eingehenden Musterung unterziehe*
*wirklich froh bin, dass mich hier gerade selbst von seinem Gesundheitszustand überzeugen kann*
*somit nämlich hoffentlich in den nächsten Tagen wieder mehr Konzentration für meine Prüfungen übrig habe*
*seinen Blick einfange und fast schon denke, dass er mich direkt wegen unseres Siegs angrummeln wird*
*mich stattdessen aber eine eher wohlwollende und gelassene Miene empfängt*
*noch einen Schritt näher trete und meine Hände um das Bettgestell am Ende seines Bettes lege*
*meine Mundwinkel sich bei seinem Kommentar etwas amüsiert heben und mit den Schultern zucke*
Ich war bei beiden Malen nur unglücklicherweise dabei.
*das extra betone und den Kopf leicht zur Seite neige*
Aber ich wäre dir tatsächlich sehr verbunden, wenn du das nächste Mal solche Unfälle nicht in meinem Beisein baust.
*dabei eine Augenbraue hochziehe und ihn bedeutungsvoll ansehe*
*seinem Blick unwillkürlich folge und zu Madam Pomfreys Büro linse*
*dort aber alles ruhig bleibt, sodass mich wieder Malfoy zuwende*
*seinen Arm betrachte und fragend eine Augenbraue hochziehe*
*schon den Mund öffne, um etwas zu sagen, als er schmerzhaft das Gesicht verzieht*
Aber dem Rest offenbar nicht so.
*nachdenklich feststelle und die Stirn in Falten lege*
Was genau hat der Klatscher denn alles erwischt?
*vorsichtig wissen will und langsam um das Bett herumgehe, bis neben ihm zum Stehen komme*
*noch einen kurzen Blick zurück zu Madam Pomfreys Büro werfe, ehe mich auf die vordere Kante des Bettes sinken lasse*
*dabei jedoch bereit bin, jederzeit aufzuspringen, falls nur das leiseste Geräusch ertönt* -
Draco.
*mir bei ihrer Antwort kurz denke, dass wohl wirklich froh sein kann, dass sie keinerlei Schuld hatte*
*den Verrat, den dann erlitten hätte, wohl deutlich schwerer verkraftet hätte*
*es zwar wirklich schon hart ist, wie skrupellos sich Bole in seinem neuen Team verhält*
*der Gedanke daran, Roper könnte sich ähnlich verhalten, aber irgendwie eine neue Dimension annimmt*
Ich fände es angebracht, zukünftig auf solche Situationen vollständig zu verzichten.
*stattdessen antworte, weil nun wirklich oft genug im Krankenflügel lag*
*mir zwar durchaus bewusst bin, dass Quidditch ein gefährlicher Sport ist*
*es dennoch eigentlich eher selten vorkommt, dass jemand mehrere Wochen im Krankenflügel verbringen muss*
*ihrem Blick folge und nur ein leicht amüsiertes Lächeln aufsetze*
*unter normalen Umständen wohl ähnlich darauf bedacht wäre, dass niemand uns sieht*
*im Moment aber einfach froh über Gesellschaft bin*
Keine Sorge, Madam Pomfrey war erst vor etwa einer Stunde da, um mir einen Schmerztrank zu bringen. Sofern sich kein anderer Schüler in den Krankenflügel verirrt, wird sie erst kurz vor Sperrstunde noch einmal reinschneien.
*sich in den vergangenen Tagen immerhin eine Art Routine eingeschlichen hat*
*am Anfang noch von irgendeinem Huffle gesellschaft hatte, dass sich samt seines Kessels bei der Zaubertrankprüfung in die Luft gejagt hat*
*der Kerl allerdings mehr Glück hatte als ich und recht schnell mit angesengten Haaren gehen durfte*
*sie aufmerksam beobachte, als sie um das Bett herumkommt und sich daneben aufs Bett setzt*
*dabei ein Gefühl verspüre, das nicht näher analysieren möchte*
*es sich nämlich wie eine Art von Freude anfühlt, sie hier zu haben*
Ich hatte drei gebrochene Rippen, dort, wo der Klatscher mich erwischt hat. Die sind laut Madam Pomfrey aber schon fast wieder zusammengewachsen.
*recht beiläufig sage, weil das immerhin gar nicht mal so dramatisch war*
Leider ist die Gehirnerschütterung, die ich durch den Sturz erhalten habe, nicht ganz so leicht zu behandeln.
*die Augen auf sie richte und beobachte, wie sie auf diese Nachricht reagiert*
*ein egoistischer, sehr liebestoller Teil sich nämlich irgendwie wünscht, dass sie erschüttert darüber ist* -
-Sophie-
*bei seiner Antwort ein klein wenig schmunzeln muss*
Noch besser.
*zustimmend mein und ihn kurz betrachte*
*es wirklich gut tut zu wissen, dass er soweit okay ist*
*mir doch mehr Sorgen gemacht habe, als dass irgendwem gegenüber zugeben würde*
*fragend eine Braue hochziehe bei seinem leichten Amüsement*
*immerhin vermutlich beide nicht erpicht darauf sind, von irgendwem hier zusammen gesehen zu werden*
*seine Entwarnung aber mit einem leisen, erleichterten Seufzen quittiere*
Dann hoffen wir mal, dass alle hübsch gesund bleiben heute Abend.
*ein wenig schief lächelnd feststelle, weil diesen Besuch doch noch gerne ein wenig hinauszögern würde*
*etwas entspannter um sein Bett herumgehe und mich nach kurzem Zögern auf die Bettkante setze*
*dabei etwas Abstand zwischen uns lasse und bereit bin, jederzeit aufzuspringen*
*den Kopf etwas zur Seite neige und die Stirn in besorgte Falten lege, während ihm zuhöre*
Wow, der hat dich ja ganz schön erwischt.
*etwas betroffen anmerke und das Gesicht dabei leicht verziehe*
*unwillkürlich meinen Blick über seine Brust wandern lasse, die aber von seiner Decke verdeckt ist*
Wie lange will dich Madam Pomfrey noch hierbehalten?
*noch hinzusetze und fragend die Brauen hochziehe*
*Malfoy an sich recht normal aussieht und ein wenig hoffe, dass er bald hier raus ist*
*ihn dann nämlich deutlich leichter in seiner Wohnung aufsuche könnte als hier im Krankenflügel* -
Draco.
*ein warmes Gefühl verspüre und mir einbilde, dass sie sich tatsächlich um mich sorgt*
*definitiv nicht darüber nachdenken will, wieso bei dem Gedanken in eine solche Stimmung versetzt werde*
*die Vorstellung, ihr würde etwas an mir liegen, allerdings definitiv etwas mit mir macht*
*die Augenbrauen ein wenig anhebe und sie fragend betrachte, während ihr zuhöre*
*gleichzeitig jedoch sehr aufmerksam beobachte, wie sie sich auf meiner Bettkante niederlässt*
*kurz verleitet bin, nach ihrer Hand zu greifen, mich jedoch (vorerst) noch zurücknehme*
Die sind alle sicherlich mit Lernen beschäftigt.
*leise murmel und hoffe, dass damit recht behalte*
*jedoch nicht erpicht darauf bin, unterbrochen zu werden*
*ein leichtes Seufzen ausstoße, weil in der Tat nicht wüsste, ob jemals so schwer verletzt war*
*zwar durchaus beim Quidditch schon die ein oder andere Verletzung davongetragen habe*
*das hier jedoch definitiv ganz neue Dimensionen annimmt*
*es umso bitterer ist, dass ein ehemaliger Mannschaftkollege dafür verantwortlich ist*
Laut Pomfrey kann ich froh sein, dass sie es geschafft hat, mich hier im Krankenflügel zu behandeln. Hätte mein Zustand sich verschlechtert, hätte sie mich ins St. Mungo schicken müssen.
*wenig begeistert erwider und tatsächlich fast dankbar bin, dass Pomfrey ihr Bestes gegeben hat, um mich zusammenzuflicken*
*den Kopf etwas nach hinten auf eines der Kissen lehne, das als Stütze in meinen Nacken geschoben habe*
Wenn die Kopfschmerzen besser werden. Bis dahin muss ich unter Beobachtung bleiben.
*schließlich erwider und dabei vage mit den Schultern zucke*
*das immerhin ein paar Tage, eine Woche oder gar länger sein kann* -
-Sophie-
*das Gesicht verziehe bei der Erwähnung von Lernen*
Oder sie machen sich gegenseitig verrückt. Ich bin wirklich froh, dass ich nicht mehr im Gemeinschaftsraum wohne.
*ehrlich sage und den Kopf schüttle*
*die Stimmung dort während der Prüfungszeit nicht zum Aushalten war*
*allerdings einfach trotzdem hoffe, dass heute alle anderweitig beschäftigt sind und sich vom Krankenflügel fernhalten*
*unwillkürlich die Brauen besorgt hochziehe bei seinen Worten*
*dann langsam den Kopf schüttle, während ihn ansehe*
So sehr ich Quidditch liebe, aber das finde ich wirklich übel an dem Sport.
*ehrlich sage und das Gesicht verziehe*
*man sich viel zu selten ins Bewusstsein ruft, wie gefährlich das alles eigentlich ist*
Aber wir können wir froh sein, dass Madam Pomfrey so eine exzellente Heilerin ist.
*noch hinzufüge und einen kurzen Blick in Richtung ihres Büros werfe*
*mich ein wenig vorlehne und eine Hand auf der Bettdecke abstütze*
*nachdenklich die Brauen zusammenziehe bei seiner Antwort*
Das heißt also, du darfst noch eine Weile hierbleiben?
*mal vermute und ein wenig Bedauern in meiner Stimme mitschwingt*
*ihn hier kaum noch einmal werde so ungestört besuchen können*
*das gerade einfach nur Glück ist, dass uns ein paar ruhige Minuten vergönnt sind* -
Draco.
*ein leicht abfälliges Grunzen ausstoße, ehe eine Augenbraue anhebe*
Nun, ich würde behaupten, jetzt ist es sowieso zu spät zum Lernen. Wer zum jetzigen Zeitpunkt nicht jeglichen Unterrichtsstoff verinnerlicht hat, braucht gar nicht mehr anfangen.
*diese Verrücktmacherei noch nie sonderlich verstanden habe*
*selbst zwar nicht Klassenbester war, jedoch immer relativ frühzeitig mit dem Lernen begonnen habe*
*anfangs noch den Druck von meinen Eltern bekommen habe, gute Noten mit nach Hause zu bringen*
*irgendwann dann jedoch selbst erkannt habe, dass mich anstrengen muss, um es zu was zu bringen*
*unter anderen Umständen wohl argumentiert hätte, dass das einfach zum Quidditch dazugehört*
*im Moment aber ebenfalls der Meinung bin, dass so eine Brutalität nicht zwingend sein muss*
*zumindest dann nicht, wenn sie mich selbst betrifft*
Nun, wenn man seine offenen Rechnungen auf dem Feld begleichen möchte, kommt so etwas bei heraus.
*in bitterem Ton sage, weil keinen anderen Grund wüsste, wieso Bole das sonst getan hat*
*mir absolut sicher bin, dass er noch immer angefressen ist, dass er im Uni-Team spielen muss*
*allerdings niemals erwartet hätte, dass er zu solch harten Mitteln greift*
*tatsächlich zustimmend nicke, weil Madam Pomfrey wirklich dankbar bin*
*ihrer Bewegung folge und bemerke, wie ihre Hand recht nah an meinem Knie ruht*
*für einige Sekunden lang tatsächlich überlege, ob nach ihrer Hand greifen soll*
*mir sicher bin, dass eine klitzekleine Berührung nicht schaden kann*
Wenn Madam Pomfrey streng ist, dann ja. Aber ich hoffe, dass ich in spätestens einer Woche hier heraus kann.
*gedankenverloren antworte und meinen Blick langsam auf ihr Gesicht richte*
*dabei eine Strähne entdecke, die sich leicht verirrt hat*
*den Impuls, eine Hand nach der Strähne auszustrecken und sie ihr hinters Ohr zu schieben, nicht unterdrücken kann*
*allerdings nicht zusätzlich noch zärtlich über ihre Wange streicheln müsste*
*gerade der Anziehung jedoch nicht mehr widerstehen kann* -
-Sophie-
*ein wenig ertappt die Brauen hochziehe bei seinem Kommentar*
*schließlich selbst so jemand bin, der die letzten Tage noch in der Bib verbracht hat*
Es ist eher für das gute Gewissen.
*anmerke und mir eine Haarsträhne um den Finger wickle*
*tatsächlich zumindest so das Gefühl habe, dass jede Minuten sinnvoll genutzt und alles gegeben habe*
*nicht unbedingt schlechte Noten habe, aber zum Teil etwas Luft nach oben ist*
*bei seiner Anmerkung zu offenen Rechnungen direkt hellhörig werde und den Kopf etwas hebe*
Wer sollte mit dir-...
*zu einer Frage ansetze, dann aber abbreche, weil sie mir schon selbst beantworten kann*
*sich da einige Teile so langsam zusammensetzen und die Brauen finster zusammenziehe*
Bole. Weil er das Team wechseln musste und immer noch angepisst ist deswegen?
*kopfschüttelnd sage und das Gesicht verziehe*
Das ist wirklich ganz schön drüber.
*noch mit einem abfälligen Schnauben hinzufüge, weil diese Aktion schon echt heftig finde*
*Bole vielleicht ordentlich gekränkt war, das aber ja nicht so einen Schuss auf Malfoy rechtfertigt*
*dabei die eigentlichen Gründe für diesen Teamwechsel ja noch immer nicht mitbekommen habe*
*zu Malfoy hochblicke und meine Hand nahe seines Knies auf der Decke ruhen lasse*
Das wären ja halbwegs gute Aussichten und mit deinem selbstbewussten Charme wirst du sie schon überzeugen.
*mit einem neckenden Unterton mein und leicht grinse*
*dieses scherzende Grinsen jedoch zu einem überraschten Lächeln wird, als er seine Hand nach mir ausstreckt*
*seine Berührung ein leichtes Kribbeln auslöst und direkt merke, wie ein Flattern in meiner Magengegend entsteht*
*meine Hand auf der Decke nach vorne schiebe und meine Finger mit denen seiner freien Hand verschränke*
*dann wieder zu ihm hochsehe und den Blick seiner eisgrauen Augen erwidere* -
Draco.
*Roper mit hochgezogenen Augenbrauen betrachte, ehe sich ein Lächeln auf meine Lippen schleicht*
So eine bist du also, alles auf den letzten Drücker machen. Nun, jetzt, wo ich einige Tage ausgeknockt bin, scheinst du die Ausbildung direkt schleifen zu lassen. Fehlt dir etwa die Herausforderung?
*selbst in etwas provizierendem Ton frage, gleichzeitig jedoch grinsen muss*
*von mir selbst zumindest behaupten kann, dass mich ihre Anwesenheit in der Ausbildung definitiv dazu antreibt, Bestleistungen bringen zu wollen*
*immerhin nicht gegen sie verlieren möchte, auch wenn wir schon lange nicht mehr direkt miteinander vergleichen wurden*
*das letzte Mal bei unserer Abschlussprüfung immerhin ordentlich in die Hose gegangen ist*
*bereits zu einer Antwort ansetzen will, als sie selbst sich die Frage beantwortet*
So ist es wohl. Ich finde es verdammt armselig, immerhin hat er selbst Schuld an seiner Situation.
Er war derjenige, der sich mir gegenüber unangebracht verhalten hat und dabei von McGonagall beobachtet wurde. Aber Bole sucht die Fehler natürlich ausschließlich bei mir.
*es mir selbst natürlich ganz schön einfach mache, in der Hinsicht aber doch höchst angefressen bin*
Nun, seinen Platz im Slytherin-Team hat er sich somit verspielt.
*beinahe trotzig sage, Bole ( Cookie) unter diesen Umständen aber niemals wieder im Team aufnehmen würde*
*er am Ende immerhin noch anfängt wie Baddock ( Paige) und Bletchley und anfängt, seine Teamkameraden vom Besen zu holen*
*einer solchen Gefahr weder mich selbst, noch meinem Team nicht zumuten werde*
*ihre Berührung überdeutlich wahrnehme, auch wenn sie kaum der Rede wert ist*
*dennoch ein Kribbeln durch meinen gesamten Körper wandern spüre*
Ich werde mein Bestes geben.
*mit leicht rauer Stimme sage, gerade aber nur zu gerne hier raus käme*
*die Möglichkeiten, Roper näher zu kommen, im Krankenflügel immerhin nichtig sind*
*meine Hand leicht drehe, sodass unsere Finger sich wie von selbst miteinander verschränken*
*sie dabei keine Sekunde lang aus den Augen lasse*
*mich gerade etwas aufrichten und zu ihr vorbeugen möchte, als höre, wie das Portal zum Krankenflügel sich öffnet*
*instinktiv etwas zusammenzucke, wodurch mir augenblicklich erneut ein Schmerz in den Kopf schießt*
*hektisch zum Portal hinüber schaue, durch das Madam Pomfrey soeben tritt*
Mr Malfoy, es wird Zeit für ihre Medizin. Ich bin gleich bei ihnen.
*die Worte von Madam Pomfrey vage wahrnehme, ehe sie in ihrem Büro verschwindet*
*das Gesicht verziehe und Roper ansehe, die bereits von der Bettkante gerutscht ist*
Du solltest gehen.
*sehr widerwillig sage und ihre Hand, die noch immer in meiner liegt, sanft drücke*
Kommst du wieder?
*fast schon hoffnungsvoll frage, auch wenn weiß, dass das hier verdammt gefährlich ist*
*der Krankenflügel immerhin keinerlei Möglichkeiten bietet, sich irgendwie zu verstecken* -
-Sophie-
*die Augen verdrehe bei seinem selbstgefälligen Kommentar*
Neeein, ich genieße aktuell einfach die Ruhe. Und ich brauche keine Herausforderung von dir, um gute Noten zu haben.
*direkt klarstelle und herausfordernd das Kinn hebe*
*dann aber nachdenklich die Stirn runzle und ihn einen Moment betrachte*
Obwohl.. so kannst du gerade sowieso keine Prüfungen machen, oder?
*etwas skeptisch feststelle, weil Madam Pomfrey ihn ja nicht einmal aus dem Bett lässt*
*mich unwillkürlich frage, wie er es also sonst anstellen will, nicht das Jahr wiederholen zu müssen*
*bei seiner Erläuterung über Bole die Brauen hochziehe und leicht den Kopf schüttle*
*Malfoy aber wirklich so klingt, als wäre zwischen den beiden ein ganz schöner Disput*
*automatisch besänftigend meine Hand auf seine lege, weil er sich ordentlich in Rage redet*
Verständlich nach dieser Aktion. Aber ob er auf ewig im Uni-Team bleiben wird, kann ich mir auch nicht vorstellen - und will ich mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen.
*ehrlich hinzufüge und das Gesicht gequält verziehe*
*zwar offensichtlich eine leichte Affinität für Slytherins habe, aber das nicht in Bezug auf Bole gilt*
*den immer noch nicht ausstehen kann und nicht verstehen kann, dass Emma Paige neuerdings einen geradezu freundlichen Tonfall ihm gegenüber anschlägt*
*mich unwillkürlich an den Tag des Spiels erinnere, wo sie sogar die Köpfe zusammengesteckt haben*
*an mir halten muss, um mich beim Gedanken daran nicht zu schütteln*
*leicht lächle und nicke, da davon ausgehe, dass er Madam Pomfrey so bald wie möglich zur Entlassung überreden wird*
*meine Finger mit seinen verschränke und seine Hand leicht drücke*
*sich diese Berührung unheimlich gut und vertraut anfühlt*
*zu ihm aufblicke und ein warmes Gefühl in der Brust verspüre*
*es gerade umso bedauerlicher finde, dass wir uns hier im Krankenflügel nicht näher kommen können*
*diesen Vorsatz bei seinem Blick aber liebend gerne über Bord werfen möchte*
*mich ganz leicht in seine Richtung lehne, als das Klicken des Portals vernehme*
*reflexartig zurückzucke und von seiner Bettkante rutsche*
*mich alarmiert zur Tür umdrehe, aber von seiner Hand zurückgehalten werde*
*Madam Pomfrey glücklicherweise auch nur den Krankenflügel in Richtung ihres Büros durchquert hat*
*mich wieder Malfoy zuwende und das Gesicht bedauernd verziehe*
Ich weiß.
*mit einem Seufzen mein, weil hier wirklich nicht bemerkt werden sollte*
*bei seiner hoffnungsvollen Frage die Stirn runzle und zögere*
*es hier immerhin echt gefährlich ist, dass am Ende doch noch zusammen gesehen werden*
*ihm meine Antwort schuldig bleibe, als das Klimpern von Fläschchen aus dem Büro von Madam Pomfrey zu vernehmen ist*
Ich muss gehen.
*hastig sage und seine Hand ein letztes Mal drücke*
*meinen Blick für einen kurzen Moment in seinem verhake und mich nur sehr widerwillig lösen kann*
*ihm meine Hand dann doch entziehe und mit schnellen Schritten aus dem Krankenflügel husche*
*dabei noch gerade so die Tür leise hinter mir zuziehen kann, bevor Madam Pomfrey aus ihrem Büro tritt*
*vor der Tür tief durchatme, ehe sich ein Lächeln auf meine Lippen stiehlt*
*nun wesentlich beruhigter die nächsten Prüfungen angehen werde mit dem Wissen, dass Malfoy bald wieder auf die Beine kommen wird* -
Jonathan
*die ersten Prüfungen vorbei sind*
*nicht so ganz sicher bin, wie dabei abschneiden werde*
*das Ganze einfach furchtbar trocken ist*
*vermutlich auch hier und da was durcheinander gebracht hab*
*mir jetzt aber erstmal eine Pause gönne*
*ein bisschen am See im Gras liege und das schöne Wetter genieße*
*morgen wohl oder übel wieder den ganzen Tag in der Bibliothek verbringen muss* -
Vicky
*die jährliche Hölle vor ein paar Tagen angefangen hat und jetzt schon kein Bock mehr darauf hab*
*nächste Woche wieder theoretische Prüfungen anstehen und jetzt schon magengrummeln hab deswegen*
*aber auch echt nicht verstehen kann, warum man denn jetzt genau wissen muss aus welchen Anteilen das Feuer bei den bestimmten Drachen besteht*
*man ja schliesslich so oder so gegrillt wird, wenn man sich erwischen lässt davon*
*es einem da ja auch nichts mehr hilft*
*mich von der elenden Paukerei an diesem Abend ziemlich schnell befreie und Laura Ella271 zurufe, dass frische Luft brauche*
*diese aber wohl etwas fleissiger ist als ich und noch über ihre Bücher gebeugt in der Wohnung bleibt*
*daher allein den Weg Richtung See einschlage und leise fluche, als daran denke, dass mir ja auch noch ein Praktikumsplatz suchen sollte*
*vielleicht mal Hermine Thesi Weasley anquatschen könnte, ob sie über Ron mal bei seinem Bruder Charlie nachfragen könnte, ob bei dem im Reservat eine Stelle frei ist*
*den See erreicht hab und am Ufer entlanglaufe, ehe im Gras was wahrnehme*
*kurz darauf bereits grinse und mit über Jonathan beuge*
Na guten Tag der Herr, auch den Büchern aus dem Weg gegangen?
*frage und mich neben ihm ins Gras plumpsen lasse* -
Elisa
*die Schale mit den Erdnüssen betrachte und darauf hoffe, dass nicht Madame Rosmertas Vorrat plündern*
*sich bei mir ein absolutes Wohlfühl-Gefühl breit macht*
*eigentlich nur noch mein obligatorischer Schokokuchen fehlt - denke*
*bei ihren Worten grinsen muss und mir vorstelle wie wohl Jonathan reagieren würde*
*es ihm wahrscheinlich sogar gefallen würde wie ihn mittlerweile zu kennen glaube*
Jonathan dein neuer bester Freund? Hui... ich werd´s ihm erzählen...
*das natürlich nicht machen werde aber ihre Reaktion auf meine Worte mega finde*
*laut loslachen muss und schnell meine Hand vor dem Mund halte*
*sie anstubse und dann den Kopf schüttle*
Nein nein... das war nur ein Scherz Ruby...
*mich langsam wieder einkriege*
Man bist du leichtgläubig! Dich kann man aber auch schnell auf die Schippe nehmen, ehrlich!
*sie angrinse und mein BB austrinke*
Ich könnt´ noch eins...
*direkt sage und hoffe, dass es Ruby auch so geht*
*das 3B sich inzwischen gut gefüllt hat und froh bin, dass diesen Platz ergattern konnten*
*sie zwischenzeitlich ebenfalls ausgetrunken hat und direkt gleich zwei neuen BB bestellen*
*Madame Rosmerta mein vorsichtiges Winken sofort wahrnimmt und anscheinend Gedanken lesen kann*
*sie direkt mit zwei neuen Krügen ankommt und die leeren mit nimmt*
Prost!
*zu Ruby sage und einen Schluck nehme*
Der erste Schluck ist immer der Beste oder was denkst du?
*sie direkt nach dem Schluck frage*
*als Ruby meint, dass eine Person nennen solle, die Prüfungen mag, ihr zustimmend zunicke*
Ja, da hast du recht. Ich kenne keinen... ach weißt du... eigentlich sollte ich gar keinen Bammel haben...
*mir auf den Kopf tippe*
Da ist alles drin.. ich habe gelernt und wahrscheinlich werde ich mit einer guten Note bestehen. Wie du schon sagst...
*noch hinzufüge und sie angrinse*
*als beide von den HH träumen und zeitgleich seufzen, lachen muss*
Ja, bei den HH ist es echt mega. Aber.. man bekommt nichts geschenkt Ruby. Es gab viele Bewerbungen und verdammt viele Absagen... ich hätte eine von denen sein können!
*direkt zu ihr sage*
Das ich den Platz bekommen habe, ist wie wie wie... ein Schokokuchen der plötzlich auf dem Tisch erscheint...
*zu ihr sage und den Kuchen mit offenem Mund betrachte, der auf unserem Tisch steht*
Seid wann steht der hier? Ich habe doch nur daran gedacht... ich... Ruby?
*sie ratlos anschaue*
*zu Madame Rosmerta schaue, sie aber wohl beschäftigt ist*
*mich weiter umschaue aber alle Hauselfen sehr beschäftigt sind*
Hast du den heimlich bestellt?
*das noch immer nicht glauben kann, dass ein so lecker aussehender Schokokuchen hier steht*
*mir vorsichtig ein Stück nehme, mich noch mal umschaue und dann ein Stück abbeiße*
*die Augen verdrehe und Ruby verträumt anschaue*
Den muscht schu fofiern...
*mit vollem Mund sage*
*als Ruby dann meint, dass sie auch Profi-Spielerin werden will, mich fast am Kuchen verschlucke*
Watt?
*sie entgeistert frage*
*mich frage, wann sie den Entschluss gefasst hat*
Ääächt?
*sie sofort anstrahle*
Dann müssen wir noch viel zusammen üben...
*das auf meine ToDo Liste denke*
*als Ruby dann meint, dass vielleicht eines Tages gegeneinander spielen, den Kopf schief lege*
Das nenne ich mal eine Herausforderung...
*ihr ein warmes Lächeln schenke*
*das in der Tat was besonderes wäre*
Uns gegenseitig anstacheln... das wärs...
*lachend sage*
*Ruby dann von den Tutshill Tornados erzählt und sofort nicke*
*dieses Mannschaft richtig gut ist aber man wirklich sehr schwer einen Platz in der Mannschaft bekommt*
Ich drücke dir echt die Daumen Ruby... aber die Trauben hängen verdammt hoch, das weißt du, hm?
*meine Hand kurz auf ihren Arm lege*
Aber.. wenn du das wirklich willst, wirst du es schaffen!
*überzeugt zu ihr sage*[in den ZS zurückschleiche
]
Ruby
*Aus dem ZS schleiche*
*Die Augen aufreiße, als sie meinen Spruch direkt Jonathan erzählen will*
J-ja! Wir werden richtig dicke, du wirst schon sehen!
*Versuche, halbwegs selbstsicher zurückzugeben*
*Sie mich allerdings ziemlich überrumpelt hat, eher mit einer anderen Reaktion gerechnet hätte*
*Den Mund zu einem Schmollen verziehe, als sie loslacht*
Hey, das ist unfair!
*Die Arme vor der Brust verschränke*
*Aber Elisa nicht lange böse sein kann, sie mich schließlich nicht zum ersten Mal so leicht hereinlegt*
*Nur wünschte, dass nicht so oft darauf hereinfallen würde*
Ja, noch eins wär super!
*Elisa uns auch direkt zwei weitere BB bestelle, als Madame Rosmerta vorbei kommt*
*Mit ihr breit grinsend anstoße*
*Der Abend gerne noch eine ganze Weile so weitergehen kann*
*Gar nicht wieder zurück ins Schloss will, es gerade so schön hier ist*
Sag ich ja! Du packst das!
*Sehr zuversichtlich bin, dass Elisa ihre Prüfungen mit Bravour abschließt*
*Nur hoffe, dass selbst ebenso durch meine ZAGs kommen werde*
*Beginne auf meiner Unterlippe zu kauen*
*Mir das ganze irgendwie leichter vorgestellt habe*
*Irgendwie gedacht habe, dass einfach gut spiele, dahin gehe und die mich halt nehmen*
*Nicht damit gerechnet hätte, dass es doch so schwer wird, in so ein Team zu kommen*
*Deshalb sich gerade auch ein eher sorgvoller Ausdruck auf meinem Gesicht abzeichnet*
*Nicht schlecht staune, als auf einmal ein Schokokuchen auf unserem Tisch erscheint*
*Ungläubig blinzle, ehe den Kopf langsam schüttel*
Ich war das nicht...
*Den Blick zu Madame Rosmerta zuwende, die uns wissend zuzwinkert*
Daher weht also der Wind...
*Mir ein Kichern entfährt*
Lass mir was übrig!
*Dann sofort wieder meine Energie wiedergefunden habe und mich nahezu auf den Schokokuchen stürze*
Hmmmmmmm.....
*Genüsslich die Augen schließe und die Schokolade im Mund zergehen lasse*
Mit flüssigem Kern!
*Gerade wirklich im Himmel bin*
*Jetzt nur noch der Kakao von Emma Flora Scamander fehlt, dann kaum glücklicher werden könnte*
*Zumindest für heute*
*Wir wieder auf das Thema Profispieler zu sprechen kommen*
*So heftig nicke, dass mir fast der Schokokuchen aus dem Mund purzelt*
*Schnell herunterschlucke, ehe mich mit meiner Antwort beinahe überschlage*
Unbedingt! Ich muss noch ganz viel trainieren und lernen und irgendwann spiele ich auch in einem Profiteam, so wie du!
*Meine Augen zu funkeln beginnen*
*Allerdings ein wenig von Elisa wieder gebremst werde*
Ja, ich weiß...
*Es wirklich nicht leicht wird, in meine Traummannschaft zu kommen*
Aber wenn ich es gar nicht erst versuche, kann das auch nichts werden!
*Mir selbst wieder etwas Mut mache*
*Es zumindest versuchen muss, meinen Traum schließlich nicht einfach so aufgeben kann*
Du hilfst mir doch dabei, oder?
*Elisa dann bitte und sie mit dem besten Hundeblick ansehe, den zustande bekomme* -
Jonathan
*inzwischen ein bisschen eingedöst war*
*am Rande wahrnehmen kann, wie sich eine Gruppe aufgeregter Erstklässler über ihre ersten Prüfungen auf Hogwarts unterhält*
*mich noch gut an die erste Zeit in Hogwarts erinnern kann*
*mir nur mit Mühe verkneifen kann, dass die Prüfungen in den ersten Jahren noch gar nichts gegen die kommenden Jahre sind*
*die Kleinen schließlich nicht verschrecken will*
*allerdings gerade ein bisschen griesgrämig bin*
*deshalb lieber die Klappe halte*
*etwas zusammen zucke, als plötzlich eine Stimme über mir höre*
*die Augen öffne und Vicky erkenne*
*mir träge mit der Hand übers Gesicht fahre und ein kleines Grinsen übers Gesicht huscht*
Hey, und ob!
*bekräftigend nicke*
*mich ein wenig erhebe und mich mit den Ellenbogen in eine halb sitzende, halb liegende Position hoch stemme*
Schön, dass noch jemand aus der Lern-Hölle empor gestiegen ist.
*etwas arg theatralisch sage*
Das Wetter ist aber gerade auch viel zu schön, um die ganze Zeit drinnen zu hocken. Außerdem kann ich keine Paragraphen mehr sehen.
*angewidert das Gesicht verziehe*
Und wie stehts bei dir? Hast du die ersten Folterungen gut überstanden?
*ihr freundschaftich in die Seite stupse* -
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!