Vielleicht Ruby und Lyra?
Du könntest dann gerne anfangen😁
Vielleicht Ruby und Lyra?
Du könntest dann gerne anfangen😁
Sehr gerne 😊
Uuuh, ich bin zwar von Freitag auf Samstag in Berlin und komme erst am Abend wieder, aber die Neugier auf den neuen Plot packt mich schon *.* Ich versuche es mal einzuplanen!
Ich bin am Samstag leider auch unterwegs und werde sehr wahrscheinlich keine Zeit zum spielen finden. Bin aber sehr gespannt, was die Charakter am 30.08 erwartet :D
Ich wäre heute Abend auch ein bisschen da zum Spielen. Hätte jemand Zeit und Lust? :)
Ich wäre auch da Mali :)
Welche Kombi magst du denn gerne spielen? :)
Vicky/Sophie, Léon/Alice oder Kiara/Roxane? Welche würde dir zusagen? :)
Kiara/Roxane? Und ich würde Kiara direkt mal irgendwo absetzen, wenn du magst? :)
Hey, hätte jemand heute Abend Lust und Zeit für eine Runde? Würde mich freuen.
Flora Scamander Mali ich wäre jetzt theoretisch da und spielbereit, allerdings muss ich zwischendurch Haare föhnen und essen. Und gegen 22:15/30 ist Feierabend für mich.
Also falls ihr Lust auf eine kleine Runde hättet, hätte ich jetzt Zeit. 😊
Sehr gerne :) Welche Kombi magst du? ^^
Flora Scamander ich würde ja ganz gerne mal wieder Tessa spielen. Würde Luca und Tessa passen?
Das passt, magst du posten oder soll ich? :)
Fang du gerne an, ich föhne schnell :)
July Sehr gerne!
Aly/Miles? Oder Eliza/Henry? Oder was ganz anderes? :)
Gerne mal wieder Aly Miles :)
Ich poste Aly direkt mal mit.
Ich esse direkt mal Mali Flora Scamander , sorry ^^
Flora Scamander ich hab ein Ende gebastelt, eine schöne kleine Runde :) Gute Nacht!
Mali ich mach dann noch einen für Aly. Sorry, ich hatte dein Edit übersehen.
Wäre denn prinzipiell morgen jemand da, um am Plot teilzunehmen? :)
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!