Harry Potter Personenspiel | #19 | 27. - 29. Februar 2024

  • Nick

    *heute einen ziemlich komplizierten Fall im Mungos hatte und dementsprechend lange noch da war*
    *jetzt den Abend mit ein paar Kollegen und Butterbier im Drei Besen ausklingen lasse*
    *wir uns in einer gemütlichen Runde an der Bar versammelt haben und in lockere Gespräche verwickelt sind*
    *der Laden noch recht leer ist, weshalb direkt mitbekomme als Miles und Aly durch die Tür spazieren*
    *sie sich einen Tisch in Nähe der Tür setzen und mich scheinbar noch nicht gesehen haben*
    *in letzter Zeit wieder häufiger mal in der WG zu Besuch war und Miles ja sowieso durch das Quidditchtraining wieder häufiger sehen*
    *es aber natürlich trotzdem deutlich seltener ist als sonst*
    *deshalb den Augenkontakt zu Aly aufnehme, die mit dem Blick in meine Richtung sitzt, und zuwinke*
    *mich kurz bei den anderen entschuldige und zu dem Tisch rüberspaziere*
    *zwar nicht länger stören möchte, wenn die beiden hier auf ein Date aus sind, aber hallo sagen ja nicht schaden kann*

    Mali  July

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Brianna.

    *die Lippen zu einem kleinen, begeisterten Lächeln verziehe, als sein Akzent immer stärker hervorkommt*
    *keine Ahnung habe, wohin diesen verorten soll, er dadurch aber einfach sehr herzlich wirkt*
    Vielen Dank.
    *die Karaffe entgegennehme und mir großzügig einschenke, während seiner Frage lausche*
    *meine Laune sich durch dieses zufällige Gespräch sofort etwas erheitert, weil eigentlich nicht mehr damit gerechnet habe, noch ein gemütliches Pläuschchen halten zu können*
    Oh, so schön war es nicht, eher anstrengend. Wobei, nein, das stimmt auch wieder nicht - die Vorlesung war schon schön und interessant, aber einfach auch viel.
    *lächelnd plaudere, obwohl er damit noch gar nicht so viel anfangen kann*
    Ich meine übrigens mein Studium - ich studiere Modedesign hier auf Hogwarts.
    *deshalb noch hinzufüge, damit meine Worte überhaupt einen Sinn ergeben*
    *ihn mit überraschtem Blick anschaue, als er sich vorstellt und einen recht komplizierten Namen nennt*
    Ich bin Brianna. Freut mich, dich kennenzulernen, Irek.
    *es gar nicht erst mit seinem vollständigen Namen versuche, weil der für mich wie ein Zungenbrecher klingt*
    Darf ich fragen, woher dein Name kommt? Ist das Tschechisch oder so?
    *aufs Geratewohl hin frage und ihn neugierig betrachte*

  • -Miles-

    *zustimmend nicke bei Alys Worten*
    Es wäre für uns alle ein harter Schlag, wenn dem nicht so wäre.
    *mit einem kleinen amüsierten Zug um die Mundwinkel anmerke*
    *es wirklich eine Blamage wäre gegen die Hufflepuffs zu verlieren*
    *das sicherlich nicht zulassen und uns am Ende dann doch zusammenreißen werden*
    *leicht grinsend mit den Augen rolle und eher versuche, es mit Humor zu sehen*
    Das würde er tun, wenn er es könnte. Aber leider muss er sich noch mit sechs weiteren Teammitgliedern arrangieren.
    *ein wenig spöttelnd einwerfe, weil schon denke, dass Malfoy oftmals gerne alles selbst in die Hand nehmen würde, wenn er das könnte*
    Aber wir werden uns im Team alle anstrengen, dass er die Arbeit nicht alleine machen muss.
    *mit einem Zwinkern hinzufüge und schief grinse*
    *allerdings durchaus glaube, dass dieser Hüter Fawcett gegen Nick, Parker und selbst Harper keine Chance haben dürfte*
    *Alys Blick aber durchaus Bände gesprochen hat und den kleinen Wink verstanden hab*
    *vor uns dann die Lichter von Hogsmeade in Sicht kommen und wenig später die Tür zu den Drei Besen öffne*
    *Aly als erstes hindurch lasse, ehe hinter ihr das Lokal betrete und ihr zu einem der Tische nahe der Tür folge*
    *mich mit dem Rücken zur Bar auf den Stuhl sinken lasse und mir kurz durch die vom Wind verwuschelten Haare fahre*
    Butterbier? Oder doch lieber was Stärkeres?
    *mit einem leichten Lächeln an Aly gewandt frage*
    *mich allerdings neugierig umdrehe, als ihr Blick an etwas hinter mir haften bleibt*
    *überrascht die Brauen hochziehe, als Nick erkenne*
    Oh, hey, Nick.
    *ihn begrüße und sich automatisch ein leichtes Lächeln auf meine Lippen schleicht*
    *immerhin so langsam wieder zu dem zurückfinden, wie es früher zwischen uns war*
    *zwar der Kontakt noch immer sehr sporadisch ist, aber das Gefühl hab, dass wir wieder offener miteinander reden können*

  • Aly.

    *mir gar nicht vorstellen möchte, was passiert, wenn Slytherin auch das nächste Spiel verliert*
    *Malfoy womöglich einen Nervenzusammenbruch erleiden wird, wenn dem so wäre*
    *alleine der Gedanke so absurd ist, dass das Gesicht verziehe*
    Ich hoffe sehr, dass ihr euch alle anstrengen werdet, damit das nicht passiert.
    *zwar mit Quidditch wenig am Hut habe, eine solche Blamage aber selbst auch nicht einfahren möchte*
    *vom Team der Hufflepuffs und von Hufflepuff generell nicht allzu viel halte*
    *entsprechend fest davon überzeugt bin, dass die Slytherins gewinnen müssen*
    *ein leises Lachen ausstoße, weil mir durchaus vorstellen kann, dass Miles mit seiner Vermutung recht hat*
    Stimmt, aber so gut ist nicht einmal Malfoy, dass er alle Positionen auf einmal spielen könnte.
    *deshalb beipflichtend sage und Miles angrinse*
    *allerdings einfach wirklich hoffe, dass das vergangene Spiel ein einmaliger Ausrutscher war und das Team sich wieder fängt*
    *die Laune von Miles nach der Klatsche immerhin auch tagelang unerträglich war*
    *Miles in die Drei Besen folge und meine Jacke öffne und über einen Stuhl hänge*
    Ich bleibe bei Butterbier, ich hab morgen eine wichtige Vorlesung.
    *grinsend entgegne, weil mitten in der Woche wohl eher nicht mit Kater im Bett bleiben sollte*
    *den Kopf wende, als Miles auf einmal abgelenkt wird*
    *für einen kurzen Moment befürchte, dass Malcom ( Paige) gleich an unserem Tisch auftaucht*
    *umso erleichterter und erfreuter bin, als es Nick ist*
    Hallo, Fremder! Wie schön, dich zu sehen.
    *ihn grinsend begrüße und ihn kurz in eine Umarmung ziehe, ehe einen Schritt zurücktrete*
    *ihn zwar wieder deutlich häufiger auf Hogwarts und in unserer Wohnung sehe als zuvor, er sich dennoch noch eher verhältnismäßig rar macht*
    Setz dich doch, oder bist du in Gesellschaft?
    *an ihm vorbeispähe und natürlich Ausschau nach einer einsamen Frau halte, an der Bar jedoch nur eine Gruppe sitzt, die sich unterhält*

  • Ireneusz

    *leicht nicke, als sie sich bedankt, ehe mich wieder meinen Pommes widme und mir eine in meinen Mund schiebe*
    Das freut mir.
    *ehrlich lächelnd sage, als sie meint, dass ihre Vorlesung schön war*
    Was studierst du fur eine Fach?
    *neugierig wissen möchte, weil noch gar keine Ahnung habe, was nach meinem Abschluss mal machen möchte*
    *sie meine Frage dann aber schon beantwortet, was mich Lächeln lässt*
    Das klingt sehr schon.
    *ehrlich sage, mich aber allerdings ein wenig ertappt fühle, weil schon ein paar mal gesagt bekommen habe, dass mich eher komisch kleide und meine Klamotten nicht so schön sind*
    *die Hauptsache für mich aber ist, dass mich darin wohlfühle*
    Es freut mir auch Brianna.
    *lächelnd erwidere und ganz sachte, mit weichen Händedruck ihre Hand schüttel*
    Ja gerne, darfst du fragen.
    *sage und begeistert nicke*
    Tschechisch nicht, nein.
    *erkläre*
    Ich komme aus Polen.
    *Brianna weiter erzähle*
    Aber es ist auch ein slawische Sprache.
    *hinzufüge, weil sich einige Worte im polnischen und tschechischen ähneln*
    Ich bin seit 4 Jahre hier in England. In die Ferien, bin ich immer zu Hause. Deshalb ist meine englische Sprache noch nicht so gut.
    *ein wenig verlegen sage, ehe einen kleinen Schluck Wasser trinke*

  • Brianna.

    *seine Frage bezüglich des Studiengangs fast im selben Atemzug beantworte*
    Es ist ein interessantes, spannendes und vielfältiges Fach - die Mode verändert sich mit jedem Jahr und ist in stetigem Wandel.
    *lächelnd entgegne und darin direkt meine Liebe und Begeisterung für dieses Fach lege*
    *zwar weiß, dass mein Vater beruhigter wäre, wenn einen "sicheren" Job wählen würde*
    *meine Kreativität aber einfach nicht herunterschlucken möchte und deshalb diesen Weg gewählt habe*
    *seine Hand kurz drücke und mich wirklich freue, heute Abend seine Gesellschaft zu machen*
    *sehr aufmerksam zuhöre, als er mir von seiner Herkunft erzählt*
    Oh, Polen, wow. Also leben deine Verwandten alle in Polen? Wie spannend!
    *ehrlich begeistert sage und mich ein wenig in seine Richtung lehne, während ihm zuhöre*
    Ich finde, du sprichst sehr gut Englisch. Dein Akzent ist einzigartig und sehr erfrischend.
    *absolut ehrlich sage*
    Ich war tatsächlich noch nie wirklich in diesem Bereich Europas unterwegs. Meistens komme ich nicht über Großbritannien hinaus, einmal habe ich meinen Vater in Schweden besucht.
    *ihm lächelnd erkläre, es aber eigentlich gar nicht schlimm finde, noch nicht viel gesehen zu haben*
    *mich im Endeffekt zuhause an der Küste bei meiner Granny am wohlsten fühle*

  • Nick

    *von Aly direkt in eine Umarmung gezogen werde und sie einen Moment an mich drücke*
    *über ihre Schulter hinweg Miles ein "Hi" zuwerfe*
    *mich von Aly löse und kurz innehalte*
    Sicher? Ich will nicht euren Dateabend stören oder so.
    *noch einwerfe, mich aber gleichzeitig schon zu ihr auf die Bank geselle*
    *die beiden vermutlich genug Zweisamkeit in der WG genießen könne, weswegen sich mein schlechtes Gewissen in Grenzen hält*
    Wobei ich ja gehört habe, dass Miles jetzt ganz andere Ufer besucht.
    *mit einem frechen Grinsen in seine Richtung anmerke und mit den Augenbrauen wackel*
    *von einem der Kollegen nämlich eben gehört habe, dass die Schwester eines Kumpels vorletzte Woche Miles und Baddock auf dem Weg zum Wohnheim sehr nah beieinander gesehen hat*
    *das ganze als zwar sehr witziges, aber trotzdem komplett ausgedachtes Gerücht abgestuft habe und deshalb definitiv nicht davon ausgehe, dass da irgendetwas wahres dran ist*
    *immerhin ja mitbekommen habe, wie die beiden sich beim Quidditch manchmal angehen - zwar noch nicht erfahren habe, was da hintersteckt aber bezweifle dass sich daraus eine feurige Romanze entwickelt hat*
    *Alys neugierigem Blick zur Bar folge und es nicht ganz schaffe, mein Augenverdrehen zu verstecken*
    Nicht die, die du dir erhoffst.
    *dann direkt klarmache, da sie ja immer wieder gerne mit diversen Verkupplungsmaschen ankommt*
    *dem wohl nie ganz entkommen werde und mittlerweile schon aus ihrem Tonfall die Frage heraushören kann*
    Nur die Jungs von der Arbeit. Aber die halten den Abend auch ohne mich aus.
    *mit einer abwinkenden Handbewegung sage, da zugeben muss dass meine Zeit doch noch etwas lieber mit den beiden verbringe wenn sie momentan nicht so häufig zu Gesicht bekomme*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Talula

    *Erleichtert bemerke, dass er es mir nicht böse genommen hat*

    Naja ich glaube ich werde eine Beule davon tragen, aber sonst ist alles in Ordnung. Tut mir wirklich leid, ich hab total über reagiert. Ich bin sehr erschrocken.

    *Sehr verlegen schaue, weil er eigentlich ganz freundlich zu sein scheint*

    Na toll Talula, gleich dem ersten dem du begegnet bist einen schlechten Eindruck gemacht

    *Rot werde, da es mir sehr unangenehm ist*

    Oh nein nein nein nein nein!! Nicht schon wieder!!!

    *Mich wegdrehe, in der Hoffnung, er hat es nicht gesehen*

    WWS-LEGACY - June Poorman (1691)

    WWS-LEGACY - Maurice J. Poorman (1690)

    WWS-LEGACY - Maurice Poorman (1689)

    ~I think everybody is weird. We should all celebrate our individuality and not be embarrassed or ashamed of it~

    <3

    - Johnny Depp

    Talula Winslow - 5G

  • -Miles-

    *bekräftigend nicke bei ihren Worten*
    Natürlich werden wir das. Ich hab keine Lust auf den Spott, den wir sonst von allen anderen ernten würden.
    *anmerke und das Gesicht dabei verziehe*
    *da besonders das Uni-Team im Kopf habe, die sich bestimmt hämisch darüber amüsieren würden*
    *es alleine deshalb unsere Pflicht ist, dieses Spiel gegen Hufflepuff zu gewinnen*
    *ein wenig breiter grinse, als Aly leise lacht*
    Nein, tatsächlich nicht. Obwohl er sicherlich anderes behaupten würde, wenn du ihn darauf ansprichst.
    *amüsiert einwerfe und grinsend den Kopf schüttle*
    *selbst natürlich auch unbedingt gewinnen will, Malfoy aber von uns allen die größte Portion Ehrgeiz an den Tag legt*
    *mich manchmal frage, ob es durch die ganze Sache mit diesen Zicken aus dem Uni-Team nicht mittlerweile etwas Persönliches ist und nicht mehr nur Sport*
    *schief grinse und nicke bei Alys Einwand*
    Okay, dann also zwei Butterbier.
    *zustimmend mein, ehe von Nick abgelenkt werde, der zu unserem Tisch herüberkommt*
    *zu gar keiner großartigen Begrüßung komme und nur grinsend die Hand zum Gruß hebe, während Nick von Aly umarmt wird*
    *ihn zwar mittlerweile regelmäßiger beim Training sehe, da aber selten wirklich zum Reden kommen*
    *zustimmend nicke, als Aly ihm einen Platz bei uns anbietet*
    Nein, kein Thema. Setz dich ruhig.
    *noch einmal sage und ihm ermutigend zunicke*
    *es immerhin sehr selten geworden ist, dass wir so zu dritt beisammen sitzen*
    *bei seinem Kommentar aber prompt gequält das Gesicht verziehe*
    Du weißt auch davon?
    *etwas missmutig frage und den Kopf unwillig schüttle*
    *eigentlich dachte, dass Nick sich abends in letzter Zeit eher weniger im Schloss aufgehalten hat*
    *es somit scheinbar irgendwer getratscht haben muss, was mich direkt wieder in Sorge versetzt, wer noch alles Wind davon bekommen hat*
    *Alys Blick zur Bar folge und erst nicht verstehe, dass sie offenbar nach einer weiblichen Begleitung Ausschau hält*
    *dann aber amüsiert die Lippen verziehe und ihr einen kurzen Blick zuwerfe*
    Sie wird erst aufgeben, wenn du eine für sie zufriedenstellende Freundin hast.
    *grinsend an Nick gewandt anmerke*
    *seine Kollegen kurz mustere, ehe die Bedienung an unseren Tisch kommt*

  • Ireneusz

    Nur mein Kleidung kommt leider nicht immer gut bei anderen Leute an.
    *meine Gedanken von eben, auf Briannas Worte hin ehrlich ausspreche*
    *nämlich das Gefühle habe, dass meine Stil eben mein Stil bleibt, weil es zu mir passt*
    *es aber trotzdem schön finde, wie sehr sie sich für das Fach begeistert und darüber spricht*
    *dann überrascht aufblicke, als sie plötzlich meine Hand drückt, aber lächeln muss, weil es sich nicht falsch oder unangenehm anfühlt*
    Du bist mich sehr sympathisch.
    *ehrlich und lächelnd zu ihr sage, weil kaum jemanden getroffen habe, der mir so lieb begegnet*
    Ja genau. Mein ganze Familie lebt da. Wir wohnen in eine ganz klein Dorf mit 19 Leute.
    *ihr stolz erzähle und hoffe, dass damit nicht komisch bei ihr ankomme, weil dafür nicht nur einmal schief angesehen wurde*
    Dankeschon. Das ist wirklich sehr nett. Aber ich mache noch viele Fehlern in die Aussprache.
    *verlegen sage und sicherlich auch eine Menge von Fehler in meinem Satz eben hatte*
    Oh, das ist sicher eine schone Land.
    *begeistert sage, weil eigentlich noch nie außerhalb von Polen und England war*
    Ich glaube, dich wurde es in Polen gefallen.
    *nachdenklich sage und Brianna lächelnd anschaue*
    Viele Natur, wie in ein andere Welt.
    *verträumt erkläre und in Gedanken an meine Heimat schwelge*
    Uberall Felder, Wiesen, Pferde. Ab jeden Ecke kannst du von dir Bäume Obst essen, was du mochtest.
    *weiter vor mich hinschwärme und sie begeistert anblicke*

  • Nate

    *Die Erleichterung in ihrem Gesicht erkenne und mich ebenfalls wieder merklich entspanne*
    *Schon die Befürchtung hatte, direkt in den nächsten Streit zu geraten und das gerade echt nicht gebrauchen kann*
    *Von solchen Auseinandersetzungen in letzter Zeit echt genug hatte*
    Schon okay, ich hätte dich ja nicht umrennen brauchen
    *Lachend meine und meine Wut inzwischen auch völlig verraucht ist*
    *Es irgendwie niedlich finde, wie sich ihre Wangen gleich rot färben*
    Kein Grund dein Gesicht an deine Haare anzupassen, wirklich
    *Schmunzelnd scherze, da sich die beiden inzwischen doch recht ähnlich geworden sind*
    *Den Kopf schief lege und sie einen Moment lang mustere*
    Ich bin Nate
    *Dann beschließe, mich einfach mal vorzustellen und ihr erneut meine Hand entgegen strecke*
    *Hoffe, dass sie sie dieses Mal nicht wieder wegschlägt*
    Und wie heißt du?
    *Neugierig darauf bin, wer dieses Mädchen mit dem versteckten Feuer wohl sein könnte*
    *Und ob sie noch mehr Überraschungen auf Lager hat*

  • Aly.

    *ein leises Seufzen ausstoße und nicke, weil eine Niederlage gegen Hufflepuff wirklich ein neuer Tiefpunkt wäre*
    *entsprechend für alle Beteiligten nur hoffen kann, dass ihnen diese Blamage erspart bleibt*
    Ich glaube, diese Diskussion lasse ich ausnahmsweise einmal aus.
    *mit einem Grinsen sage und dabei leicht mit den Schultern zucke, weil Malfoy immerhin seinen Posten als Kapitän mehr als ernst nimmt*
    *man aber einfach auch anerkennen muss, dass er Slytherin vergangenes Jahr souverän zum Sieg geführt hat*
    *seine harte Hand entsprechend wohl irgendwo auch fruchten muss*
    *allerdings eine Diskussion diesbezüglich nicht lostreten möchte, weil so interessiert dann doch nicht bin*
    *gerade zu Miles Bestellvorschlag nicke, als dann auch schon mein Blick an Nick hängen bleibt*
    Quatsch, wahrscheinlich ist Miles froh, dass er nicht den ganzen Abend händchenhaltend mit mir hier herumsitzen muss.
    *scherzend entgegne, Nick aber grundsätzlich nie stört, weshalb mich auch direkt entspannt auf meinen Stuhl fallen lasse*
    *bei dem Thema, das Nick anschneidet, allerdings ein leises Stöhnen ausstoße und das Gesicht verziehe*
    *damit immerhin meine Befürchtungen bestätigt werden, dass diese Valentinsaktion definitiv die Runde macht*
    *die Gerüchte, was genau passiert ist, bisher noch nicht bei mir angekommen sind, wobei auch sagen muss, dass wahrscheinlich größtenteils die Ohren davor verschließe*
    *im Endeffekt eigentlich gar nicht wissen will, was genau Miles mit Malcom getan hat*
    *nur leicht mit den Schultern zucke, als Nick und Miles meinen Blick zur Theke umgehend richtig deuten*
    Womöglich sogar besser so, bei deinem Frauengeschmack.
    *neckend entgegne, weil Nick da wirklich den Vogel immer und immer wieder abschießt*
    *mich wirklich frage, wieso er nicht einfach mal jemand anständigen kennenlernen kann*
    *es entsprechend wahrscheinlich fast besser ist, wenn er niemanden kennenlernt, bevor er wieder eine Gryffindor anschleppt*
    *diesen Schock wohl niemals im Leben verdauen werde*

  • Talula

    *Mich erwischt fühle und umdrehe um ihn in die Schranken zu weisen*

    Nicht sein ernst oder? Er macht Witze über mich?! Peinlicher wird's heut nicht mehr

    *Meine Wangen noch roter werden und er mich anschaut*

    I-Ich

    *Sehe wie er seine Hand ausstreckt und sich vorstellt, mich sofort bremse*

    Ich bin Talula Winslow

    *Seine Hand diesmal aus Höflichkeit schüttle*

    Nate... Ich hoffe wir begegnen uns nicht häufig. Sonst versinke ich im Erdboden..

    WWS-LEGACY - June Poorman (1691)

    WWS-LEGACY - Maurice J. Poorman (1690)

    WWS-LEGACY - Maurice Poorman (1689)

    ~I think everybody is weird. We should all celebrate our individuality and not be embarrassed or ashamed of it~

    <3

    - Johnny Depp

    Talula Winslow - 5G

  • Roxane

    *eben noch in der Bibliothek war um die Pergamentrolle zuschreiben für das Projekt mit Jenna*
    *jetzt aber einer anderen Aufgabe nachgehen möchte*
    *schliesslich Stephen damals versprochen habe mich um diese Blackwood zukümmern*
    *da mir allerdings Natty und ihre Lernerei in die Quere gekommen ist*
    *Blackwood jetzt aber wieder nachgehen möchte*
    *sie mir schon einiges preisgegeben habe und es wahrscheinlich nicht mehr allzu lange dauern wird*
    *mir aber erstmal noch vornehme ihr Vertrauen zugewinnen*
    *nachdraussen gehe, sie hier zumindest die letzten Male angetroffen habe*
    *wie gehofft, Blackwood dann auch auf einer Bank in der Nähe des Sees ausfindig mache*
    Hey.
    *sage und mein Lächeln aufsetzte*
    Schon lange nicht gesehen, wie gehts dir?
    *frage und mich einfach neben sie niederlasse*
    Claire Lilith Lestrange

  • Nate

    *Sie so aussieht, als wolle sie noch etwas sagen, aber kein Wort herauskommt*
    *Neugierig eine Braue hebe*
    Das war ein Witz
    *Dann schmunzelnd meine, da vermute, dass das ihr Problem ist*
    *Sie zumindest nicht gerade glücklich oder erheitert wirkt, wie gedacht habe*
    *Das Mädchen offenbar wirklich nervös ist und hoffe, dass sie noch etwas auftaut*
    *Immerhin nicht vor habe, zu beißen*
    *Aber lieber erstmal keinen Witz mehr darüber mache, da ihr der letzte schon nicht gut gefallen hat*
    Talula. Ein schöner Name
    *Ehrlich lächelnd ihren Namen wiederhole*
    *Kurz nachdenke, da vielleicht ein Spitzname die Stimmung auflockern würde*
    Kann ich dich Tilly nennen?
    *Grinsend frage*
    *Nicht will, dass sie sich weiter unwohl fühlt, sie immerhin sehr unsicher zu sein scheint*
    *Solche Witze bei Clara früher auch immer geholfen hat, wenn sie nervös wurde*

  • Brianna.

    *es mutig finde, dass er seinen Kleidungsstil selbst anspricht, obwohl er dafür scheinbar wenig Komplimente bekommt*
    *selbst allerdings niemals nach dem Äußeren urteilen würde*
    Deine Kleidung sollte dir gefallen und sonst niemandem. Wenn du dich darin wohl fühlst, ist das schon die halbe Miete.
    *lächelnd entgegne, weil in dieser Hinsicht ganz entspannt bin*
    *wohl nämlich kaum annehme, dass Irek auf dem nächsten Lautsteg seinen Stil präsentieren möchte*
    *er entsprechend einfach tragen soll, was ihm gefällt und womit er sich gut fühlt*
    *leise lachen muss, weil seine kleinen Sprachfehler unfassbar charmant finde*
    Du mir auch, Irek. Es ist schön, dass wir uns heute Abend so unverhofft hier getroffen haben.
    *vollkommen ehrlich sage, weil er mir damit wirklich den Abend versüßt*
    *es außerdem sehr spannend finde, die Geschichten seiner Familien zu hören*
    Nur 19 Leute? Dann hoffe ich, dass ihr nette Nachbarn habt - ansonsten stelle ich mir das sehr anstrengend vor!
    *der Ort, in dem meine Großmutter wohnt, zwar ebenfalls recht klein ist, aber definitiv mehr als 19 Einwohner hat*
    *die Vorteile einer solchen Dorfgemeinde aber sehr gut nachvollziehen kann*
    *mir am Tisch eine Portion Nudeln nehme und hungrig anfange zu essen, während ihm zuhöre*
    Du bist doch bestimmt noch eine Zeit lang auf Hogwarts, d.h. du hast genug Zeit, um dein Englisch zu verbessern.
    *sehr zuversichtlich sage und seine kleinen Fehler überhaupt nicht weiter schlimm finde*
    *es stattdessen eher beeindruckend finde, dass er erst seit vier Jahren hier lebt und trotz allem die Schule meistern kann*
    *seinen Erzählungen zu seiner Heimat lausche und lächle, weil es sich wirklich wunderschön anhört*
    Da könntest du recht haben, ja. Es klingt nach einem sehr schönen Land. Und einem tollen Zuhause. Hat deine Familie denn Pferde?
    *dann nachhake, weil es sich gerade zumindest ein bisschen so anhört*

  • Nick

    *die beiden mir direkt versichern, dass sie nicht störe wenn mich dazugeselle*
    *bei Alys Kommentar etwas grinsen muss*
    Ich bin mir sicher, er kann sich nichts schöneres vorstellen.
    *mit einem Zwinkern erwidere und das nur halb scherzend meine*
    *die beiden immerhin schon eine halbe Ewigkeit zusammen sind und trotzdem noch die Aura von zwei frisch verliebten um sich haben*
    *das meistens auch ziemlich amüsant zu beobachten finde, vor allem nach dem ganzen hin und her am Anfang*
    *die neckenden Worte eigentlich nur als Scherz gemeint waren und nicht einmal erwartet habe, dass Miles und Aly wissen wovon ich rede*
    *bei der prompten Reaktion der beiden aber die Augenbrauen hochziehe*
    *entgeistert zwischen den gleicherweise gequälten Blicken der beiden hin und hersehe*
    Moment mal, was heißt hier ich weiß auch davon - ich dachte das war ein schlechter Scherz von irgendeinem Drittklässler!
    *dann aufkläre - jetzt definitiv einige Fragen an Miles habe*
    Will ich überhaupt wissen, was da abging?
    *zweifelnd nachhake, da den Gesichtern der beiden nach zu urteilen keiner besonders darüber reden will*
    *allerdings schon ziemlich neugierig bin, warum Miles ausgerechnet mit Malcolm am...anbandeln war*
    *da wohl ein paar wichtige Kapitel verpasst habe*
    *Alys Blick natürlich direkt richtig gedeutet habe und amüsiert die Lippen verziehe*
    Ich befürchte auch. Vielleicht sollte ich mir eine Fake-Freundin zulegen, damit ich meinen Frieden kriege.
    *belustigt vorschlage*
    *natürlich im nächsten Moment von Aly dafür auch direkt einen Kommentar abbekomme*
    Autsch, Aly. Du sagst das als hätte ich irgendwelche Trolldamen angeschleppt.
    *mit einem Lachen zurückgebe, wobei mir darüber im Klaren bin, dass sie das genauso wahrgenommen hat*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Lamia Cheryl

    *mal wieder in Gedanken an Nate Ella271 und mit Micki auf meiner Schulter unterwegs bin, während die Stille, Dunkelheit und die Sterne am Himmel beobachte und den Anblick genieße*
    *leicht aufschrecke, als mich plötzlich jemand begrüßt, ehe in die Richtung blicke und Roxy erkenne, die schon länger nicht mehr gesehen habe*
    H-Hallo.
    *sie lächelnd begrüße und ihr freundlich andeute, dass sie sich zu mir setzen darf*
    J-Ja das stimmt… E-Es ist sch-schon ein we-nig her.
    *bestätige und mein Blick wieder in den Himmel gleitet*
    S-Soweit geht e-es mir g-gut. D-Danke, d-dass du f-fragst…
    *mit einem kleinen Lächeln sage*
    U-Und wie g-geht es dir?
    *die Frage an sie zurückschicke*
    M-Magst du es a-auch die Ster-ne zu beo-beachten?
    *von ihr wissen möchte, als mir das Sternbild des Sternzeichen Löwe am Himmel auffällt*

    Ireneusz

    Oh ja. Mich selbst gefällt es auch sehr gut.
    *zugebe und über ihre aufbauenden Worte lächeln muss*
    Meine Oma schickt mich immer viele Sachen zu Anziehen. Auch diese Schaf-Fell-Jacke hat sie mich zu meinem Geburtstag letzte Jahr geschickt.
    *ihr erkläre und mich enger darin einkuschle, weil gerade ein wenig friere, es aber nicht weiter schlimm ist*
    *Brianna ein wenig fragend anschaue, als sie leicht lacht, es aber nichts ernstes zu sein scheint, weshalb es einfach erwidere*
    Dankeschon. Ich bin auch froh daruber.
    *leicht verlegen, lächelnd, aber ehrlich sage*
    Oh ja. Es sind alle da sehr nett. Meine beste Freund wohnt auch mit uns dort. Und ich mag es sehr, da zu leben.
    *ihr grinsend erkläre, weil es für viele was neues ist, von einem Dorf zu hören, wo nur 19 Leute leben*
    Ja, bis zu meine Abschluss.
    *stolz sage, weil mich schon sehr darauf freue*
    Magst du vielleicht mich eine bisschen Helfen? In meine Sprache? Also meine Worte verbessern was ich falsch sage…
    *etwas zurückhaltend frage, weil nicht zu viel von ihr fordern möchte*
    *es mir aber sehr helfen würde und auch in meinen Aufsätzen für den Unterricht sicher bessere Noten haben würde*
    Also nur, wenn du mochtest. Wenn das fur dir nicht anstrengend ist.
    *noch hinzufüge, um ihr die Wahl zu lassen*
    Wir haben eine große Bauernhof mit viele Huhnern, Pferde, Schweine, Ziegen und Schafe und ein paar Hunde haben wir auch.
    *ihr verträumt erzähle*
    Ich habe auch eine eigene Pferd und hier in Hogwarts eine Hunchen als Haustier.
    *meine Gedanken zu Kinga wandern, die sicherlich schon am schlafen ist*

  • Talula

    *Ihn komisch ansehe und nicht genau weiß, wie ich auf seine "Begründung" antworten soll*

    Ich fand deinen Witz aber nicht komisch Herr nAtE

    *Überlege was ich ihm an den Kopf werfe, damit er versteht, dass es nicht lustig war*

    *Sehe wie er auflächelt und meinen Namen sagt*

    Es hat schon lange niemand mehr meinen Namen gesagt. In Durmstrang wurde ich immer nur kleine Winslow genannt.

    *Zu Lächeln ansetze und dann ihn einen Spitznamen sagen höre*

    *Meine Synapsen überschnappen und in mir die Wut aufkochen spüre*

    WIE HAST DU MICH GERADE GENANNT?

    *Zu einer heftigen Standpauke ansetze und seinen Namen angewidert betone*

    Hör zu NATE, du bildest dir ein jemand ganz witziges zu sein! Soll ich dir mal was sagen? Das bist du nicht!

    *Einen tiefen Luftzug hole um weiter auszuteilen*

    Deine kleinen Witze sind nur für dich Lustig. Ich kenne Leute wie dich. Immer nur andere runtermachen nur damit du etwas zu Lachen hast. Echt schwach für einen Gryffindor. Du bist wie mein Bruder. Immer nur rumstenkern. Echt ERBÄRMLICH!

    *Laut schnaufe*

    *Realisiere, dass ich gerade einen wildfremden angebrüllt habe*

    Atme Talula, Atme! Aryn ist weit weg. Das ist nur Nate, irgend ein Trottel dem ich eh nur manchmal über den Weg laufe.

    Ach zur Hölle mit dem!

    Du Arsch!

    *Ansetze um mich umzudrehen um den Kerl nicht mehr sehen zu müssen*

    WWS-LEGACY - June Poorman (1691)

    WWS-LEGACY - Maurice J. Poorman (1690)

    WWS-LEGACY - Maurice Poorman (1689)

    ~I think everybody is weird. We should all celebrate our individuality and not be embarrassed or ashamed of it~

    <3

    - Johnny Depp

    Talula Winslow - 5G

  • -Miles-

    *amüsiert grinse bei ihrem Kommentar*
    *sie daran sicherlich gut tut, den Kapitän in dieser Hinsicht nicht infrage zu stellen*
    *wir als Team gerade vielleicht ein kleines Tief haben, aber zuversichtlich bin, dass am Ende des Jahres auf jeden Fall wieder den Pokal in Händen halten werden*
    *mich nach der Bedienung umsehen will, um unsere Bestellung aufzugeben, als Nick auftaucht*
    *Nick einen belustigten Blick zuwerfe, ehe mich Aly zuwende*
    *ihr besänftigend über den Tisch hinweg die Hand tätschle*
    Das würde ich auch überleben.
    *zwinkernd und auch ein wenig neckend mein, ehe mich wieder etwas gerade hinsetze*
    *gequält das Gesicht verziehe und es Aly neben mir wohl ähnlich gehen muss*
    *wirklich irgendwie die Hoffnung hatte, dass diese Geschichte im Sand verläuft und vielleicht gar nicht so große Aufmerksamkeit erregt hat*
    *damit offenbar leider komplett danebenlag und die Schmach direkt wieder hochkriechen fühle*
    *mir mit der Hand übers Gesicht fahre und Nick etwas leidend ansehe*
    Falsch adressierter Liebestrank.
    *ihn dann nach kurzem Schweigen nur sehr knapp aufkläre*
    *auch vermutlich nicht mehr dazu sagen muss, weil Nick als Zaubertrankstudent genau weiß, was der Trank für Wirkungen zeigen kann*
    *amüsiert grinse, als Aly direkt wieder Nicks Frauengeschmack kritisiert*
    Solange du nicht wieder eine Gryffindor anschleppst..
    *mit einem warnenden Blick in Nicks Richtung sage, weil da sicherlich einiges los wäre, wenn Aly das spitzkriegen würde*
    *ein belustigtes Zucken um die Mundwinkel aber nicht unterdrücken kann*
    *allerdings tatsächlich auch froh wäre, wenn er sich eine Slytherin oder zur Not noch eine Ravenclaw anlachen würde*
    *leise lache, als Nick so verletzt tut*
    *sich diese Konversation ähnlich anfühlt wie die, die wir vor der ganzen Sache mit den Todessern oft in der WG geführt haben*
    *es deshalb sehr genieße, dass wir seit Ewigkeiten mal wieder so unbeschwert reden können*
    *nach einem kurzen, fragenden Blick zu Nick drei Butterbier bei der Bedienung bestelle, die direkt wieder in Richtung Bar verschwindet*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!