Harry Potter Personenspiel | #18 | 25. - 26. Februar 2024

  • -Livia-

    *neugierig aufblicke, als von der Seite angesprochen werde*
    *Rosé aus meiner Jahrgangsstufe vor mir steht und automatisch leicht lächle*
    Hallo, Rosé.
    *auf ihre Begrüßung hin sage und fragend den Kopf zur Seite neige*
    *einen kurzen Blick auf ihre Gitarre werfe und die Schultern zucke*
    Natürlich nicht, setze dich ruhig.
    *sofort sage und etwas zur Seite rutsche, um ihr Platz zu machen*
    *meine Gummibärchentüte aufnehme und Rosé hinhalte*
    Gummibärchen?
    *ihr lächelnd anbiete, während mir selbst gleich eines nehme*
    *es genüsslich in den Mund schiebe und kaue*
    Ich wusste gar nicht, dass du Gitarre spielen kannst.
    *interssiert anmerke, als meinen Gummibär hinuntergeschluckt hab*
    *sie zwar schon einige Zeit kenne, aber bisher wenig mit ihr zu tun hatte*


    -Kiara-

    *durch Hogsmeade schlendere und etwas am Frustshoppen bin*
    *mein Ärger über diese Aktion von Stephen Danica Talos am Valentinstag noch nicht wirklich verraucht ist*
    *noch dringend dieser Aly July auf den Zahn fühlen muss deswegen*
    *die Lippen etwas ärgerlich verziehe beim Gedanken daran, dass Stephen offenbar etwas an der findet*
    *eines der Modegeschäfte des Dorfs betrete und mit abschätziger Miene die Kleidungsstücke betrachte*
    *immer mal wieder eines von der Stange nehme und mit der Hand über den Stoff fahre*
    *allerdings bisher nur sehr langweilige, nichtssagende Teile entdeckt hab*

    Flora Scamander :)

  • Andrew


    *wieder den Vögeln zu höre*

    *es schön finde, das sie das Vogelgezwitscher auch mag*

    *wir uns darüber noch etwas unterhalten*

    *ihre Antwort durchaus verstehen kann*

    *sie allerdings scheinbar zum schreiben gekommen ist*

    Was schreibst du denn?

    *sie neugierig frage*

    *wir uns weiterhin noch kurz darüber unterhalten, dann aber wieder zum Schloss muss*

    Schön dich kennengelernt zu haben.

    *meine, und in die Richtung ihrer stimme lächele*

    Bis bald mal.

    *meine*


    *mich auf den weg ins schloss mache*




    [Soryrfpr das plötzliche ende, muss jetzt los :) Schöne Runde :D ]

  • Roxane

    *den freien Tag nutze um endlich mal wieder meinen Kleiderschrank auf Vordermann zubringen*
    *dort nämlich mittlerweile einige Stücke sind, die kaum trage und es daher als Grund sehe neue zukaufen*
    *den Laden betrete und mir bereits beim eintreten Kiara auffällt, die es wohl an diesem Tag auch hierhin verschlagen hat*
    *das Gesicht leicht verziehe beim Gedanken an Stephens Schilderung wegen dem Valentinstag*
    *da ja einiges schiefgelaufen ist zwischen den beiden und bezweifel, dass sie sich ausgesprochen haben*
    *das wohl zu viel verlangt ist*
    *kurz mit dem Gedanken spiele, ob einfach zu ihr gehen soll, dass aber lieber lasse*
    *nicht möchte, dass sie denkt, dass von Stephen geschickt wurde*
    *etwas abschätzig die Kleidung betrachte und ein Stück von der Stange nehme*
    *es aber ziemlich schnell wieder zurück auf die Stange lege und mich im Laden weiter umsehe*

  • Rosé

    *ihr freundlich zunicke und dankbar lächle, als sie zustimmt*
    *meine Gitarre vorsichtig an die Couch anlehne, während mich langsam setze*
    *einen kurzen Blick auf ihr Buch werfe, ehe den Kopf zu ihrer Frage hin hebe*
    *die Tüte mit den Gummibärchen eine Weile lang beäuge, als sie mir eins anbietet*
    Sehr gerne, danke dir.
    *lächelnd antworte und mir ein rotes Bärchen in den Mund schiebe*
    *prinzipiell nicht so sehr auf sowas stehe, ein bisschen Zucker gerade aber nicht schaden kann*
    Oh, tatsächlich?
    *etwas überrascht frage, da mich immerhin die meisten als das Mädchen mit der Gitarre kennen*
    Ich spiele schon ziemlich lange.
    *nachdenklich hinterherschiebe und ihren Blick treffe*
    Welches Buch liest du denn?
    *sie neugierig frage, da eigentlich schon länger auf der Suche nach einem spannenden Roman bin*
    *aber irgendwie nie wirklich fündig werde*

  • Seraphina

    *es absolut nicht fassen kann, als Montague mich so dreist angrinst und dann auch noch einen verliebten Blick zu Eleonora wirft*
    Ich hoffe du entschuldigst dich dafür, dass du so blöd warst so zu tun, als wäre die Rose von dir, damit sie mit dir ausgeht!
    *Montague vorwerfe und Eleonora in diesem Moment am liebsten die Augen auskratzen würde*
    *spüre, wie mir augenblicklich schlecht wird, während der Restalkohol sein Übriges tut, mich aber noch zurückhalten kann, den beiden vor die Füße zu kotzen, auch wenn sie es verdient hätten*
    *sie es nicht besser macht als sie sich so dämlich verliebt an ihn kuschelt*
    *mein gesamter Körper sich bei dem Anblick der beiden verspannt und mein Herzschlag sich gleichzeitig vor Eifersucht beschleunigt*
    Ver*rschen kannst du dich selbst Montgomery! Ich dachte du bist nicht so blöd, wie du aussiehst, aber du überzeugst mich immer wieder aufs Neue, dass es noch schlimmer geht!
    *es auch total ausblende, dass die beiden das vielleicht nur tun, um mich zu provozieren, was ihnen auch sehr gut gelingt*
    Mich von euch nicht stören lassen? Das hättest du wohl gerne!
    *abfällig wiederhole und mit einem Mal die beiden vor Wut in meine Wohnung ziehe, da mich hier sicherer fühle und es mir leichter fällt die beiden angreifbarer zu machen*
    *es mir nur noch fehlt, dass Eleonora bei ihm Schutz sucht, ihn küsst oder sonst irgendwas*
    *mein inneres Fass schon jetzt am Überlaufen ist und nicht weiß, wie lange mich noch beherrschen kann*

    Loona :D

  • -Kiara-

    *missbilligend ein sehr unvorteilhaft geschnittenes Oberteil betrachte*
    *mich echt frage, wer sowas designt*
    *in meinem Studium wirklich schon im ersten Semster bessere Schnitte erstellt hab*
    *meinen Blick schweifen lasse, ob vielleicht noch etwas Annehmbareres finde*
    *der allerdings an der mittleren Mulciber-Schwester hängen bleibt, die ein paar Meter entfernt steht*
    *die Lippen leicht verziehe, weil automatisch an Stephen erinnert werde*
    *Roxane aber natürlich nichts für ihren treulosen Bruder kann*
    *dafür vielleicht die ein oder andere Information aus ihr herauskitzeln könnte*
    *mich ihr nähere, während einige Kleidungsstücke auf dem Weg eher uninteressiert betrachte*
    *Roxane derweil ein Oberteil in der Hand hat, das mit gerümpter Nase zur Kenntnis nehme*
    Das steht dir nicht. Die Farbe ist grässlich.
    *bei ihr angekommen sehr direkt meine Meinunung dazu äußere, obwohl sie nicht danach gefragt hat*


    -Livia-

    *neugierig zu der Gitarre hinsehe, die sie an die Couch lehnt*
    *mit meinem Buch im Schoß seitlich rücke, sodass sie sich neben mich setzen kann*
    Gerne.
    *lächelnd mein und ihr zunicke*
    *mir selbst noch ein Gummibärchen genehmige*
    *die Schultern hochziehe und ein wenig verlegen dreinblicke*
    Vielleicht hab ich darauf noch nicht wirklich geachtet und es ist mir deshalb nicht aufgefallen, entschuldige.
    *schief lächelnd mein und mir mit der freien Hand eine Haarsträhne hinters Ohr schiebe*
    *tatsächlich eher mit Matt Belle Weasley und weniger mit den anderen aus meinem Jahrgang unterwegs bin*
    *sowieso viel Zeit in der Bib oder auf den Ländereien verbringe und Rosé bisher nur im Unterricht wirklich gesprochen hab*
    *deshalb gar nicht so genau wüsste, was sie in ihrer Freizeit gerne tut*
    Was spielst du denn so?
    *vorsichtig frage, weil mich nicht gar so gut auskenne in diesem Bereich*
    *meinen Blick kurz auf mein offen daliegendes Buch in meinem Schoß senke*
    Oh, das ist eine Liebesgeschichte zwischen einem Zeitreisenden und einem einfachen Mädchen. Sehr romantisch.
    *mit einem amüsierten Zug um die Lippen sage*
    *mich tatsächlich von der ersten Seite sehr in diese Geschichte verliebt hab*
    Loona :)

  • Felix

    *Montgomery eine Weile lang amüsiert ansehe, weil mich ihre Reaktion so zum Lachen bringt*
    Mich entschuldigen? Wieso das denn?
    *gespielt ernst in die Runde frage und sie kopfschüttelnd anschaue*
    Es ist doch egal von wem die Rose ist. Fakt ist, dass sie uns unsere wahren Gefühle offenbart hat.
    *etwas übertrieben entgegne und zur Bestätigung Nora etwas enger an mich heranziehe*
    *ihre Schwester das nächste Mal lieber länger überlegen soll, bevor sie anderen einen Streich spielt*
    *obwohl nicht leugnen kann, dass Montgomery irgendwie süß aussieht, wenn sie so hilflos ist*
    *bei dem Gedanken kaum merklich zusammenzucke und den Kopf schüttel, um mich wieder zu fangen*
    Hey, hey, hey. Was soll das jetzt?
    *auf ihre Beleidigung zu Nora hin meine und mich zwischen den beiden schiebe*
    *das alles zwar nur ein Scherz ist, dennoch nicht zulassen werde, dass sie sich vor mir in die Haare kriegen*
    *Montgomery anscheinend eine andere Meinung dazu hat, da sie auf einmal Nora packt und sie in ihre Wohnung zieht*
    *kurze Zeit später selbst in ihrem Flur stehe und fragend eine Augenbraue hebe*

    Ella271 ^-^

  • Hailey

    *Tyler Hanna Taylor sich gestern mit irgend so einem Typen Ella271 gezofft hat*
    *er mir zwar nichts davon erzählt hat, es aber von Inez (erfundener Charakter in der Clique) erfahren habe*
    *sie mir auch gesagt hat, dass es in dem Streit um mich ging(???)*
    *sie mir auf jeden Fall die Person beschrieben hat, und zwar so gut, dass ihn, als er in die GH kommt, wo mir gerade einen kleinen Snack gönne, sofort erkenne*
    *Inez Recht hat - er mit seinen viel zu langen Haaren und billigen Klamotten wirklich wie ein Obdachloser aussieht*
    *die Nase rümpfe*
    *er sich an den Gryffindor-Tisch setzt und betont langsam zu ihm schlendere*
    *ein gespieltes Lächeln aufsetze*
    Nathaniel, richtig?
    *gezwungen freundlich frage und mich bevor er etwas sagen kann direkt neben ihn setze*
    *dieses Gespräch interessant werden könnte*
    *mir auch mal seine Narben-Freundin Claire Lilith Lestrange vornehmen werde, die, wie ich verstehe, etwas von Tyler will (?!)*

  • Roxane

    *ein anderes Oberteil betrachte und es gerade zurücklegen wollte, als Kiaras Stimme vernehme*
    *mein Blick von den Oberteilen löse und zu ihr blicke*
    Dir auch einen schönen Sonntagnachmittag.
    *leicht belustigt sage und sie kurz mustere*
    *mein Blick dann aber wieder kurz den Oberteilen zuwende, ehe wieder zu Kiara blicke*
    Hier scheint es nichts schlaues zugeben. Ich hatte mehr hoffnungen in den Laden.
    *anmerke und leicht die Nase rümpfe als den Schnitt des einen Oberteils sehe*
    Du bist hier wohl auch nicht fündig geworden...
    *nachdenklich anmerke, sie zumindest nichts in den Händen hält was darauf schliessen könnte*
    *mein Blick durch den Laden schweifen lasse und seufze*

  • -Owen-

    *super frustriert über das Ergebnis des Quidditchspiels gestern bin*
    *wirklich dachte, dass wir endlich mal gewinnen könnten, nachdem die letzten Trainingseinheiten so gut liefen*
    *der dämliche Sucher des Uni-Teams aber minimal schneller war als Tristan Tina *
    *mich mal wieder mega darüber ärgere, dass uns die gegnerischen Teams den Sieg immer so knapp vor der Nase wegschnappen*
    *ein angefressenes Schnauben von mir gebe und dem auf mich zufliegenden Klatscher mit meinem Schlagholz einen kräftigen Hieb verpasse*
    *normalerweise ja vor den Torringen fliegen würde, aber heute meinen Frust mal so ablassen muss*
    *dem Klatscher hinterherblicke, wie er über das QF saust und eine Schleife um die Torringe macht*
    *mich auf meinem Besen etwas gerader hinsetze und mich bereit mache, ihm erneut einen saftigen Schlag zu verpassen*
    *die Zähne aufeinanderbeiße und den Klatscher diesmal noch deutlich besser erwische*
    *vielleicht doch mal über eine Karriere als Treiber nachdenken könnte, wenn das so weitergeht*
    *das nämlich sehr viel befriedigender ist, als zuzusehen, wie der Quaffel an einem vorbei durch die Torringe saust*
    *allerdings sehr bezweifle, dass Daria Paige das gutheißen würde, wenn jetzt noch für einen zweite Spielerposition trainieren würde*


    -Kiara-

    *die Lippen leicht verziehe und locker die Arme vor der Brust verschränke*
    *ihr knapp zunicke bei ihrer Antwort und die Schultern zucke*
    Er könnte deutlich schöner sein, wenn die hier etwas verkaufen würden, was man auch wirklich guten Gewissens in der Öffentlichkeit tragen könnte.
    *missbilligend anmerke und abfällig schnaube, während meinen Blick durch den Laden wandern lasse*
    *eigentlich ja zum Frustshoppen nach HM gekommen bin, dass es mir am Ende besser geht*
    *stattdessen noch angefressener als vorher bin, weil hier einfach nichts Zufriedenstellendes zu finden ist*
    *zustimmend nicke bei Roxanes Anmerkung*
    Früher gab es hier auch einige nette Sachen, aber sie haben stark nachgelassen.
    *mit gerümpfter Nase sage und den Kopf geringschätzig schüttle*
    *meine Hände mit den Handflächen nach oben leicht anhebe als Antwort auf ihre Frage*
    *das genug aussagen sollte, weil kein einziges Kleidungsstück in Händen halte*
    Ich hätte gleich nach London apparieren sollen. Da gibt es einige sehr schicke Modeboutiquen, die deutlich mehr hergeben als das hier.
    *mehr zu mir selbst sage und eine Augenbraue nach oben wandern lasse*
    *meinen Blick noch einmal durch den Laden gleiten lasse, ehe verächtlich schnaube*
    Ich werde mich diesem modischen Desaster nicht länger freiwillig aussetzen.
    *dann spitz verkünde und Roxane einen bedeutungsvollen Blick zuwerfe*
    *allerdings auch denke, dass das hier kein Laden für ihre Ansprüche sein kann*
    Flora Scamander ^^

  • Nora

    *Sofort nicke und eine Hand auf seiner Brust ablege*
    Nur dank der Rose haben wir beide erkannt, was wir wirklich füreinander empfinden
    *Sera nur unschuldig anlächel*
    Was soll's wenn sie gar nicht von Felix war? Die Gefühle sind trotzdem echt
    *Ehe allerdings noch etwas näher zu ihm rücken kann, Sera mich auch schon am Handgelenk packt und von ihm weg zieht*
    Hey!
    *Nur ausrufen kann, ehe mich kurze Zeit später in ihrem Flur wiederfinde*
    *Felix direkt folgt und nur kurz verwirrt dastehen und Sera anstarren kann*
    Was sollte das denn?
    *Mich wieder näher zu Felix stelle und seine Hand greife*
    Warum willst du nicht, dass wir glücklich sind?
    *Sie traurig anblicke und auch extra die Schultern hängen lasse*
    *Zum krönenden Abschluss eigentlich tatsächlich noch einen Kuss gebrauchen könnten*
    *Aber von Felix lieber auch nicht zu viel verlangen will, immerhin nicht weiß, wie weit er gehen würde*
    *Auch wenn Seras Gesicht dazu wirklich gerne sehen würde*

    Claire Lilith Lestrange <3

  • Rosé

    *genüsslich das Gummibärchen zuende kaue und sie von der Seite anschaue*
    Ist doch kein Problem, du brauchst dich gar nicht entschuldigen.
    *lächelnd zu ihr meine und meinen Blick auf meine Gitarre richte*
    Meistens übe ich oben im Schlafsaal, damit ich die anderen hier unten nicht störe.
    *ihr schließlich erkläre und mich nach hinten sinken lasse*
    Vielleicht hast du das ja deswegen gar nicht gewusst.
    *dann einfach schulterzuckend sage und den Kopf leicht zur Seite neige*
    Oh, sehr viele verschiedene Songs. Ich kann mich nicht auf ein bestimmtes Genre festlegen.
    *etwas verlegen meine, als sie mich auch deswegen anspricht*
    *insgesamt ziemlich gerne mit Leuten über Musik rede und mich mit ihnen austausche*
    Spielst du vielleicht irgendein Instrument?
    *sie interessiert frage, obwohl mir das bis jetzt nicht aufgefallen ist*
    *zu der Erklärung zum Buch hin nur nicke, da das sehr spannend klingt*
    Hört sich vielversprechend an. Ich muss auch wieder mehr lesen.
    *diese Freizeitbeschäftigung leider zu sehr vernachlässigt hab in den letzten Monaten*

  • Nate

    *Heute etwas spät mit Essen dran bin und mich beeile, in die GH zu kommen*
    *Mich einfach am GT fallen lasse und beginne zu essen, ohne groß auf meine Umgebung zu achten*
    *Das Mädchen mir gegenüber erst wirklich wahrnehme, als sie mich anspricht*
    Hm, ja
    *Schnell herunterschlucke und antworte*
    Was gibt's?
    *Einfach mal frage und den Kopf schief lege*
    *Sie im GR noch nicht gesehen habe und sie auch nicht aus dem Unterricht kenne*
    *Mir unschlüssig bin, weshalb sie mich aufsucht*
    *Aber ihr gerne helfe, wenn sie ein Problem hat*

  • Seraphina

    *bei seinen Worten nur entsetzt, als auch wütend den Kopf schütteln kann*
    *das einfach nicht wahr sein kann, dass es wirklich geschafft habe, die beiden so weit zu bekommen, dass sie ein Paar werden*
    *Montague natürlich weiß, dass die Rose nicht von ihm selbst ist, aber ihn auf die Probe stellen werde*
    Also gibts du es zu, dass sie nicht von dir ist? Wer weiß, ob er dich nicht noch in anderen Dingen belügt, Eleonora!
    *die beiden weiter anstachel und meine Arme dabei verschränke*
    Was weißt du schon von Gefühlen?
    *sie ankeife und bedrohlich einen Schritt auf sie zugehe*
    Geh mir aus dem Weg, Montague! Du befindest dich noch immer in meiner Wohnung!
    *ihm klar mache, ehe mich achtlos an Montague vorbeiquetsche und Eleonora nicht gerade sanft an ihrem Oberarm packe*
    Du weißt ganz genau, was das soll!
    *ihr kalt ins Ohr zische, ehe sie von ihrem vermeintlichen Freund wegziehe*
    Und du warst immer blind für meine Gefühle und bist es heute noch!
    *ihr weiter entgegenknurre, ohne darauf zu achten, ob er es auch hören könnte, dann aber von ihr ablasse*
    Ich glaub euch kein Wort!
    *dann halbwegs überzeugt von mir selbst sage und Montague wütend als auch herausfordernd anblicke*
    Wenn ihr doch so glücklich seid, warum küsst ihr euch dann nicht?
    *mit hochgezogenen Augenbrauen frage*
    *glaube, dass sie es ohnehin nicht tun werden und wenn doch, sie sich sicher sein können, dass dies ihr letzter Kuss gewesen sein wird*
    *alleine der Gedanke, dass die beiden sich küssen, mehr als nur weh tut, zumal Montague bis heute nicht kapiert hat, dass was für ihn empfinde*

    Loona :D

  • -Livia-

    *ein klein wenig erröte, aber leicht lächelnd nicke*
    *sie nicht irgendwie beleidigen wollte oder so, aber froh bin, dass sie mir das nicht übel nimmt*
    Oh, das kann natürlich sein.
    *zustimmend mein und etwas nachdenklich die Stirn in Falten lege*
    *selbst äußerst wenig Zeit im Schlafsaal verbringe*
    *sie neugierig ansehe, als sie von vielen Genres spricht*
    Wow, dann hast du ja ein sehr vielseitiges Talent.
    *beeindruckt sage, weil selbst von Musik leider sehr wenig verstehe*
    *deshalb auf ihre Frage hin auch den Kopf schütteln muss*
    Nein, leider nicht. Ich bin ziemlich unmusikalisch.
    *etwas verlegen sage und die Schultern zucke*
    *tatsächlich immer gerne ein Instrument gespielt hätte, aber nie wirklich einen Rhythmus halten konnte*
    Es ist auch sehr spannend. Und der Hauptcharakter ist sehr charmant.
    *leicht grinsend hinzufüge und mir noch ein Gummibärchen aus der Tüte nehme*
    Wenn du magst, leihe ich dir das Buch, wenn ich damit fertig bin.
    *ihr anbiete, weil es sowieso nur noch knapp 100 Seiten sind*
    Oder liest du eher andere Genres?
    *interessiert nachfrage, während auf meinem Gummibärchen herumkaue*

  • Hailey

    *ihn herablassend ansehe*
    Du weisst um was es geht
    *erkläre*
    *diese Lamia echt Glück hat, dass sie gerade nicht hier ist, sie mir sonst direkt vorgeknöpft hätte*
    *nun aber zuerst mal ihrem Freund erklären kann, dass er die kleine mal besser unter Kontrolle halten sollte*
    *mich über den Tisch zu ihm bäuge*
    Ich bin Tylers Freundin
    *stolz und gleichzeitig arrogant sage*
    *stolz, da Tyler bei all seinen Verehrern mich gewählt hat (ich meine, wie könnte es anders sein; es ist eh klar, dass ich am besten von ihnen aussehe)*
    *arrogant, da er nun schliesslich weiss, mit wem er es zu tun hat*
    Und eure kleine Diskussion von gestern hat mich etwas... beunruhigt
    *ihm deutlich fake-nett mitteile*
    Keine Angst, er war nicht so eingeschüchtert von dir, dass er sich bei mir ausgeheult hat
    *schnell meine, als er Ansätze macht, die Brauen zu heben*
    Aber ich habe meine Quellen.
    *vielsagend erkläre*

  • Roxane

    *bei ihren Worten amüsiert schnaube*
    Oh ja. Die Oberteile hier.... Nun-
    *sage und eines kurz in die Hand nehme und abschätzig mustere*
    sind wirklich nicht tragbar.
    *sage und das Oberteil mit gekräuselter Lippe wieder zurücklege*
    Ziemlich stark, wenn ich mir das hier so ansehe.
    *sage und das Gesicht leicht verziehe*
    *mich dann aber fragend wieder an Kiara wende*
    Es gibt also im Dorf keinen besseren Laden?
    *frage*
    *davon aber stark ausgehe, da Kiara sich sonst nicht hier aufhalten würde*
    *bei ihren Worten, sofort nicke*
    In London scheint es bessere Kleidung zugeben, gewiss. Nur komm’ ich dort leider nicht so schnell hin.
    *trocken anmerke*
    *das apparieren ja leider noch nicht beherrsche*
    *zugeben muss, dass froh sein werde, wenn es in der 6. Klasse dann endlich lernen kann*
    *wenn es nach mir ginge, es am liebsten ja jetzt schon lernen würde*
    *bei Kiaras Worten sofort zustimmend nicke*
    *diese Modeunfälle hier keinesfalls noch länger betrachten möchte*
    Ich hatte besseres erwartet.
    *seufzend zugebe und meine Hände locker in meine Manteltasche stecke*
    *mir dann ein Gedanke aufploppt und kurz nachdenke*
    *allerdings heute eh nichts besseres zu tun habe mich daher wieder Kiara zuwende*
    Nach diesem Fauxpas hier, Lust auf ein Butterbier?
    *gleichgültig frage*

  • Felix

    *den Kopf leicht zur Seite neige, während weiterhin Montgomerys Tirade folge*
    Wieso steigerst du dich da überhaupt so rein? Es ist dir doch egal, was deine Schwester macht.
    *kalt feststelle, da sie sich nie wirklich für Nora interessiert hat und das jetzt ziemlich übertrieben finde*
    *zwar weiß, was ihr ganzes Verhalten zu bedeuten hat, es aber nicht glauben kann, dass es möglich ist*
    *Seraphina nie positive Gefühle für jemanden entwickeln kann und noch weniger für mich*
    *das denke, obwohl mir ihr Verhalten nicht anders erklären kann*
    *als sie allerdings mit Nora zu reden beginnt aufmerksam zuhöre und sie erstaunt mustere*
    *wirklich nicht fassen kann, was sie da gerade gesagt hat und dass das die Montgomery ist, die kenne*
    *erstmal das verdauen muss, was gehört hab, obwohl meinen Ohren immer noch nicht traue*
    *zu kapieren versuche, dass sie gerade über mich redet*
    Wie bitte, was?
    *lauter frage und Seraphina geradewegs in die Augen blicke*
    *ihre provokante Art mich einfach enorm stört und ihr gerne mal das Gegenteil beweisen werde*
    Ist das was du willst?
    *sie eiskalt frage und mir schon sicher bin wie die Antwort darauf lauten wird*
    *Montgomery einfach zu stolz ist, um sich ihre eigenen Gefühle einzugestehen*
    *mir das wirklich neu ist, dass sie mal (oder immer noch) Gefühle für mich hat(te)*
    *deswegen etwas perplex und verwirrt da stehe*

    [Ich würde dann noch einen machen, falls es euch passt? :)]


    Rosé

    *doch etwas verlegen werde, als sie mein musikalisches Talent anspricht*
    Ja, das kann man wohl so sagen. Musik ist meine Leidenschaft.
    *nachdenklich entgegne und zu Livia blicke, die mich interessiert mustert*
    Ist aber auch nichts Besonderes, viele Menschen sind gut darin.
    *noch nie so gut mit Komplimenten umgehen konnte, obwohl mich natürlich riesig darüber freue*
    *und das zwar von Leuten zu bekommen, zu denen man nicht so viel Kontakt hat*
    Deswegen bist du aber in anderen Dingen sehr begabt. Wie Schule zum Beispiel.
    *aufmunternd meine, weil sie wirklich eine der besten Schülerinnen von Gryffindor ist*
    *zudem sie sich auch sehr oft am Unterricht beteiligt und uns viele Punkte sammelt*
    *das schon immer sehr bewundere, weil nicht genügend Ausdauer zum Lernen habe*
    *als das Thema wieder auf Bücher lernen interessiert zuhöre*
    Klingt cool. Wenn du nichts dagegen hast, ich würde mich freuen.
    *enthusiasiert meine und erneut einen Blick auf das Buch werfe*
    Ich lese eigentlich alles, solange es spanned ist.
    *lächelnd erkläre und beobachte, wie sie ein goldenes Gummibärchen nimmt*

    [ Mali Ich würde dann noch einen Post machen, ich muss leider gleich auch wieder los. ^^]

    and then she knew

    that you could become
    homesick for people too

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

    Einmal editiert, zuletzt von Loona (25. Februar 2024 um 16:32)

  • -Kiara-

    *bei dem Oberteil, das sie herauszieht, direkt angewidert das Gesicht verziehe*
    Häng es zurück, bevor wir noch Augenkrebs bekommen.
    *mit gerümpfter Nase sage und demonstrativ den Blick davon abwende*
    *zustimmend nicke, weil dieser Laden wirklich mal konkurrenzfähig war*
    *das aber in den letzten Jahren deutlich nachgelassen hat*
    *eine Augenbraue nach oben ziehe bei ihrer Frage*
    Denkst du, ich wäre dann nicht in genau dem?
    *ein wenig spöttisch anmerke, weil mich sicherlich nicht mit dem zweitbesten zufrieden geben würde*
    *ihr einen mitleidigen Blick zuwerfe und da wieder bemerke, wie jung sie doch noch ist*
    Das tut mir leid für dich, aber lange dauert es sicherlich nicht mehr bis du 17 wirst und eine freie Hexe bist.
    *mit einem Zwinkern sage und mir eine Haarsträhne um den Finger wickle*
    *nur mit den Schultern zucke, weil es mir ähnlich ging mit meinen Erwartungen*
    *einen letzten Blick durch den Laden schweifen lasse, ehe das Kinn etwas hebe und in Richtung Ausgang stolziere*
    *dabei davon ausgehe, dass mir Roxane folgen wird und das auch der Fall ist*
    *ihr die Türe aufhalte und die Stufen zur Straße hinuntergehe*
    *bei ihrer Frage zu ihr hinübersehe und die Lippen leicht verziehe*
    Warum nicht.
    *ihr Angebot mit einem eher gleichgültigen Schulterzucken annehme*
    *die Chance, dass ihr etwas zu Stephen und Greengrass entlocken kann, dadurch nur steigt*

  • Nate

    *Bei ihrem herablassenden Blick nur die Nase rümpfe*
    *Ihre Erklärung mich keinesfalls wundert, da sie bei genauerem hinsehen perfekt zu ihm passt*
    *Sie scheinbar mit genauso viel Arroganz durch den Tag geht, wie dieser Schleimbolzen Tyler*
    Da scheinst du dir ja einiges drauf einzubilden
    *Nur mit einem Schmunzeln feststelle*
    *Sie noch einmal genauer mustere und nur den Kopf schütteln kann*
    *Selten so viel Makeup bei einem Mädchen gesehen habe, sie darunter ja fast nicht mehr zu erkennen ist*
    *Eine Braue hebe und sie fragend anblicke*
    Beunruhigt? Wieso? Hast du Angst, dein Tyler könnte jemand besseren finden?
    *Mich schon gestern dafür entschieden habe, sie nicht anzuflirten, sollte ich ihr begegnen*
    *Ihr Auftreten mir diese Entscheidung auch sogleich noch einmal bestätigt*
    *Mit jemand so von sich überzeugtem eigentlich nicht einmal lange reden will*
    Oh, er nicht, aber du scheinst ziemlich davon eingeschüchtert worden zu sein
    *Sie grinsend anblicke*
    *Das Mädchen wirklich sehr unsicher sein muss, wenn sie gleich so heftig auf eine kleine Wette reagiert*
    *Als ob sie tatsächlich Angst hätte, dass Tyler tatsächlich etwas mit Lamia anfangen würde*
    Aber keine Sorge. Lamia weiß, dass sie deutlich besseres als deinen Tyler findet
    *Mich überheblich lächelnd zu ihr vor lehne*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!