Harry Potter Personenspiel | #16 | 18. - 19. Februar 2024

  • Jason

    *lächle, als sie doch etwas sprachlos von meinem Lob ist und mich sehr darüber freue*
    *meistens immer derjenige bin, der Komplimente austeilt, anstatt einsteckt und deshalb immer ziemlich viel Freude am Komplimente geben habe*
    *die Luft anhalte, als sie erwähnt, dass sie noch dazu tanzen kann*
    Was kannst du eigentlich nicht?
    *ungläubig den Kopf schüttle, weil wirklich nur halb so begabt bin, wie sie*
    *mittlerweile Dunkelheit in das Studio hereingebrochen ist und einen Blick auf die Standuhr im Raum werfe*
    *es zwar nicht sonderlich spät ist, jedoch trotzdem davor mit Kendra Danica Talos treffen möchte, damit gemeinsam zum Abendessen gehen können*
    Ich würde mich langsam verabschieden.
    *meine Tasche nehme und sie schultere*
    Ein bestimmt ziemlich hungriges kleines Mädchen wartet schon auf mich.
    *grinsend an Kendra denke und mich vom Klavierhocker erhebe*
    Bis bald 우리 우주에서는 , Rose.
    *sie anlächle und dann schnell durch die Tür husche, um pünktlich bei Kendra zu sein*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Nora

    *Felix nur noch wütender wird und es absolut nachvollziehen kann*
    *Sera wirklich gerne eins auswischen würde für ihr unmögliches Verhalten*
    *Es immerhin nicht sein kann, dass sie damit immer und immer wieder durchkommt*
    *Zwar selbst selten zu solchem Kindergarten-Verhalten tendiere, aber bei ihr einfach nicht anders durchdringen werden*
    Oh, sie hat das sowas von verdient, dieses dumme Kleinkind
    *Ihr am liebsten noch ganz andere Dinge an den Kopf werfen würde, dafür aber auch später noch Zeit ist*
    *Immerhin nicht vor Felix zur Furie werden muss, selbst wenn gerade ebenfalls eine unglaubliche Wut in mir aufsteigen spüre*
    Ich finde, sie sollte etwas von ihrer eigenen Medizin schmecken
    *Mich hinhocke und die zerknickte Rose vom Boden wieder auflese*
    Was meinst du, wie es ihr gefallen würde, wenn sie mit ihrem kleinen Streich Erfolg hätte?
    *Schmunzeln muss*
    *Mir vorstellen könnte, wie Sera vor Eifersucht ausflippt, wenn sie uns nur einen Moment lang Händchen halten sehen würde*
    *Immerhin ihr beide gesagt haben, dass da absolut nichts zwischen uns läuft und sie uns trotzdem so einen Streich spielen musste*
    *Ihr echt nicht mehr zu helfen ist und sie mich inzwischen nur noch aufregt*
    Ich weiß nicht, was sie geritten hat, so etwas zu tun
    *Verständnislos den Kopf schüttel, inzwischen aber zugegebenermaßen nicht mehr viel darüber nachdenke, warum Sera etwas tut oder nicht tut*
    *Sie sowieso niemals verstehen werde*
    Ihr könnte eine Therapie echt mal gut tun
    *Mit den Augen rolle, da das echt nicht mehr in Ordnung ist, was sie teilweise abzieht*
    *Es vermutlich auch nur eine Frage der Zeit ist, bis sie Daniel ebenfalls manipuliert und gegen mich aufhetzt*
    *Mit Felix bereits die nächsten Schritte plane, um es Seraphina heimzuzahlen*
    *Mich später erst von ihm verabschiede und in meine Wohnung zurückkehre*
    *Zugeben muss, dass mich jetzt schon sehr auf ihr dummes Gesicht freue*
    *Sie schon sehen wird, was sie davon hat, wenn sie meint, sich überall einmischen zu müssen*

  • Moira

    *nicke als das Mädchen fragt, ob Fiepsi gerettet hab*
    Sie war verletzt.
    *erklärend hinterherschiebe und mir unruhig auf der Lippe rumbeisse*
    *Angst hab, dass das hier bald so enden wird wie mit Adrian Thesi Weasley *
    Fiepsi geht nicht in die Speisekammer! Sie bleibt bei mir.
    *ihr erkläre*
    *die Lippen aufeinanderpresse und leicht anfange zuzittern*
    *das aber lieber unterdrücken versuche, weil nicht möchte das es so endet wie schon mal*
    N-nein. Nicht direkt. A-aber sie ist nicht wie andere Mäuse. Sie ist zahm und lieb.
    *trotzig hinterherschiebe und Fiepsi übers Köpfchen streiche*
    *das Mädchen dann aber verwirrt anschaue, als sie das Buch an ihrem Umhang abwischt*
    Warum tust du das?
    *frage und den Kopf schieflege*
    Fiepsi hat es schliesslich nicht berührt und selbst wenn. Sie ist sauber.
    *ihr Versuche zu erklären und noch immer auf der Unterlippe rumkaue*
    Moira.
    *auf ihre Frage antworte*
    Und du?
    *dann noch frage und mittlerweile aufgestanden bin, weil schon eine Weile am Boden sitze*

  • Laura

    *Es geradezu eine Ewigkeit dauert, bis Vicky antwortet und mir jede Sekunde, die vergeht, mir mehr das Herz zerreißt*
    *Schon damit rechne, dass jetzt alles kaputt gemacht habe und mir schon überlege, ob jetzt wohl demnächst ausziehen muss*
    *Bei ihren Worten allerdings überrascht aufblicke, da damit nicht gerechnet habe*
    *Leicht nicke und mich an einem Lächeln versuche, was allerdings eher schlecht als recht klappt*
    *Die ganze Situation immer noch einfach nur unangenehm ist*
    *Gar nicht weiß, wie mit Vicky jetzt am besten umgehen sollte*
    *Dass sie mir nur über den Unterarm streicht wohl zeigt, dass sie ebenfalls unsicher deswegen ist*
    *Uns vermutlich sonst schon längst wie früher auch in den Armen gelegen hätten*
    *Einen Moment die Augen schließe und aufseufze*
    *Eine Träne es doch geschafft hat und sie sich nun ihren Weg über meine Wange bahnt*
    Dafür kannst du nichts
    *Nur meine, da sie immerhin nicht darum gebeten hat, dass so empfinde*
    *Es selbst auch gerne ändern würde, wenn denn könnte*
    *Vor noch einem halben Jahr nicht einmal damit gerechnet hätte, dass es jemals dazu kommen könnte*
    *Aber es jetzt auch nicht mehr einfach abstellen kann, selbst wenn es das alles um so einiges einfacher machen würde*

  • -Miles-

    *Alys Unbehagen deutlich zu sehen ist, was mich selbst immer mehr beunruhigt*
    *da ganz schön was passiert sein muss gestern, dass sie sich so unwohl in ihrer Haut zu fühlen scheint*
    *ein wenig zur Seite rutsche, um ihr Platz zu machen, als Aly sich zu mir ans Bett setzt*
    *sie nicht aus den Augen lasse und abwartend schweige*
    *meine Brauen nur noch höher wandern bei ihrer Eröffnung*
    Dann gehe ich mal fest davon aus, dass ich diese Wut an Baddock auslassen kann?
    *mit einem verächtlichen Schnauben vermute, weil sie sonst wahrscheinlich nicht von ihm angefangen hätte*
    *mich etwas aufrechter hinsetze und innerlich für die Erklärung wappne*
    *meinen Mund kurz öffne und wieder schließe*
    *einen Moment brauche, um das sacken zu lassen*
    Dieser Mistkerl hat also...
    *anfange und die Wut erneut in mir hochkochen spüre*
    *die Hände zu Fäusten balle und schon zu einer Schimpftirade ansetzen will*
    *mir in dem Moment aber erneut die seltsamen Erinnerungsfetzen in den Kopf kommen*
    *mein Zorn in den Hintergrund rückt und der Fassungslosigkeit und Schmach weicht*
    *das nämlich die Bestätigung ist, dass diese Bilder definitiv genauso passiert sind*
    Moment.. dann sind die Erinnerungen, die da so neblig in meinem Kopf wabern...
    *Aly alarmiert ansehe und sehr hoffe, dass sie meinen Satz anders beendet, als das selbst tun würde*
    *hart schlucke und mir mit beiden Händen übers Gesicht fahre*
    Verdammte Scheiße!
    *leise fluche und vollkommen erschüttert den Kopf schüttle*
    Wie viele Leute haben das mitbekommen?
    *beunruhigt wissen will und mir auf die Unterlippe beiße*
    *mich vermutlich nie wieder im Schloss blicken lassen kann, ohne dass genau diese Geschichte zu hören bekomme*
    *direkt wieder die Wut in mir aufsteigen spüre*
    Der kann was erleben.
    *zwischen zusammengebissenen Zähnen sage und erneut die Fäuste balle*
    *nur einer Schuld an dieser Sache trägt und das definitiv Baddock Paige selbst ist*

  • Seraphina

    *heute Abend ausnahmsweise ziemlich gut gelaunt hinunter zum Quidditchfeld jogge*
    *irgendwie auch in der Hoffnung, Moon Noire zu treffen, um mit ihr einen entspannten Abend zu verbringen*
    *als an der Treppe, hoch zur Tribüne ankomme, mit meinen Augen, das Quidditchfeld überfliege, sie aber leider nicht entdecken kann*
    *dann für eine Weile auf der Treppe eine Pause mache und versuche meine Atmung zu regulieren, während meine Gedanken zu Eleonora Ella271 und Montague Loona schweifen*
    *mich frage, ob die beiden sich schon gesehen und über die Rose gesprochen haben*
    *den Gesichtsausdruck der beiden nur allzu gerne gesehen hätte*
    *allerdings noch immer Bedenken wegen Moon's Worten, bei unserem letzten Treffen habe, dass die beiden es plötzlich als eine Art Anlass oder Chance sehen, miteinander auf ein Date zu gehen*
    *mich dieser Gedanke total kirre macht und mich dafür schelten könnte*
    *da einfach nicht gut überlegt und wieder alles ausgeblendet habe, dass ja auch etwas schief gehen könnte*
    *den Gedanken, dann aber wieder wütend verwerfe und beginne, mich auf einer Bank, in der Nähe des Quidditchfelds aufzuwärmen*

    Hanna Taylor :)

  • Vicky

    *zu Laura blicke und mich gerade einfach nur schrecklich fühle*
    *Laura am liebsten in den Arm nehmen würde um sie zutrösten, aber selbst einfach viel zu sehr durch den Wind bin*
    *ihr daher über den Arm streiche*
    *Laura schweigend anschaue in der Hoffnung das sie etwas sagt*
    *stattdessen aber nur bemerke, dass ihr eine Träne runterrinnt*
    *als sie meint das nichts dafür kann langsam nicke, mich aber irgendwie dennoch schuldig dafür fühle das Laura mit den Tränen kämpft*
    Kann ich dich in den Arm nehmen? Ich glaube, das würd uns beiden gut, tun.
    *leise hervorbringe und Laura fragend anschaue*
    *sie zudem auch einfach nicht so, da sitzen lassen kann, weil sie mir so leid tut*
    *sie dann in meine Arme ziehe und umarme*
    Ich möchte dich nicht verlieren, Laura.
    *ihr zuflüstere und sie drücke*

  • Tessa.

    *das Mädchen scheinbar eine Empathie so groß wie ganz Großbritannien besitzt*
    *im Leben niemals auf die Idee käme, eine verletzte Maus aufzunehmen*
    *das Tier im Vorbeigehen womöglich bemitleiden würde, es das aber auch schon war*
    Das will ich auch für sie hoffen, dass sie sich nicht in der Speisekammer austobt. Ansonsten wird das böse enden.
    *mit einem leicht abfälligen Ton sage und bloß hoffe, dass die Hauselfen kurzen Prozess mit solchen Eindringlingen machen*
    *mir ansonsten nämlich gar nicht vorstellen möchte, was sie uns in der Großen Halle alles zu Essen auftischen*
    *allerdings größtes Vertrauen in Professor McGonagall habe, dass sie so etwas niemals zulassen würde*
    *wir hier immerhin von Hogwarts reden und nicht irgendeiner drittklassigen Zauberschule*
    Aha, das ist schön für sie. Ich verzichte dennoch darauf, sie kennenzulernen.
    *schnaubend entgegne, weil eine Maus definitiv nicht in mein Freude-Portfolio aufnehmen muss*
    *alleine der Gedanke so absurd ist, dass nur den Kopf schütteln kann*
    Du hast diese Maus angefasst und danach mein Buch. Wer weiß, was da an deinen Händen war - vielleicht hat diese Maus dich abgeschleckt oder, noch schlimmer, auf deine Hand gepieselt.
    *mit diesen Worten direkt noch einmal mit meinem Umhang über das gesamte Buch wische*
    *mir außerdem vornehme, den Umhang heute Abend umgehend zur Reinigung zu bringen*
    *damit am morgigen Schultag sicherlich nicht erneut herumlaufen werde*
    *ihr Name mir, wie bereits vermutet, nichts sagt, weshalb nur höflich nicke*
    Theresa Bagshot. Aber du kannst mich Tessa nennen.
    *mich ebenfalls vom Boden aufrappel und kurz meine Kleidung abklopfe, ehe mri das Buch unter den Arm stecke*


    Aly.

    *bei seiner Frage leicht mit den Schultern zucke, weil eigentlich auch kein Fan von diesem ständigen Hahnenkampf bin*
    *allerdings fürchte, dass Malcom sich das nun wirklich selbst eingebrockt hat*
    *Miles' Wut sich endsprechend am ehesten gegen Malcom richten wird und selbst nicht einmal etwas dagegen sagen kann*
    Vielleicht kannst du ja darüber lachen?
    *wenig hoffnungsvoll frage und eigentlich bereits weiß, dass das definitiv nicht der Fall sein wird*
    *die Tatsache, dass dieser Liebestrank für mich gedacht war, immerhin auch nichts besser macht*
    *mich bereits für einen miles'chen Wutausbruch wappne, als er plötzlich ganz ruhig wird*
    *das beinahe noch besorgniserregender ist, als eine Schimpftirade*
    *deshalb unbehaglich den Blick hebe und die Panik in Miles' Augen bemerke, während ihm zuhöre*
    Ähm, nun, ich war natürlich nicht dabei, aber ... womöglich sind all die Erinnerungen echt, ja.
    *zögernd antworte und mich gleichzeitig natürlich selbst frage, was für Erinnerungen da hat*
    *Miles ja lediglich erlebt habe, als er hier mit Malcom vor der Tür stand, und das schon arg befremdlich gefunden habe*
    *die Situation scheinbar aber bereits viel früher begonnen hat*
    *anhand Miles' Reaktion außerdem herauslesen kann, dass das wohl noch nicht der Höhepunkt der Szene gewesen sein muss*
    Ich hab keine Ahnung, wo ihr euch herumgetrieben habt, du und Malcom. Hier im Wohnheim hat es wahrscheinlich kaum jemand mitbekommen, aber ... wenn du es genau wissen willst, musst du wohl Malcom fragen.
    *mir sofort, als die Worte ausspreche, sicher bin, dass er das sicherlich nicht tun wird*
    *allerdings nun selbst natürlich neugierig bin, was die beiden wo veranstaltet haben*

  • Derek.

    *heute ziemlich lang geschlafen und mir aber eigentlich einen Wecker stellen wollte, was dann aber anscheinend doch nicht geklappt hat*

    *heute der nämlich der dringend notwendige Wohnungsputz anstand und mich immer versuche vor so etwas zu drücken*

    *dann aber doch alles durchgezogen und die Küche geputzt, das Bad, das Schlafzimmer und das Wohnzimmer geputzt habe*

    *das Ergebnis sich jetzt echt blicken lassen kann und kein schlechtes Gewissen haben muss, wenn meine Eltern oder sonst jemand zu Besuch kommt*

    *normalerweise zweimal am Tag Quidditch trainieren gehe, es aber wegen dem Wohnungsputz dann aber doch nicht geklappt hat und so jetzt doppelt so lange trainieren gehe*

    *als das Quidditchfeld erreiche, meine Augen erstmal das ganze Feld scannen, da keine Lust habe den Leuten, wie z.B. Malcolm Paige oder Shane Noire zu begegnen*

    *mein Blick auf einer jungen Frau hängenbleibt, die neben dem Quidditchfeld auf einer Bank sitzt und einfach mal zu ihr hinübergehe*

    Hey, ist alles okay?

    *sie vorsichtig frage, da sie etwas alleine dasitzt und nicht unbedingt so glücklich wirkt*

  • Laura

    *Wir einen Moment lang beide schweigen und sich die Stille wie Nadelstiche auf meiner Haut anfühlt*
    *Schwach nicke, da eine Umarmung gerade wirklich gut gebrauchen könnte*
    *Aber nicht will, dass sie sich unwohl oder dazu gezwungen fühlt*
    *Einfach nur wünschte, dass alles wieder so wie früher werden könnte*
    *Aber das ungute Gefühl habe, dass unsere Leichtigkeit für eine Weile verschwunden sein wird*
    *Mich frage, ob da irgendwann vielleicht dahin zurück können*
    *Gerne einfach wieder entspannt mit Vicky BB trinken können würde ohne zu viel darüber nachdenken zu müssen*
    Ich möchte dich doch auch nicht verlieren
    *Meine Arme um sie schlinge und nun doch zu weinen beginne*
    *Es einfach nur weh tut, aber auch weiß, dass es unausweichlich war*
    *Immerhin von Vicky schon eine Weile ahne, dass sie niemals genauso empfinden würde*

  • Moira

    Fiepsi weiss wo sie sich aufhalten darf.
    *ihr erkläre*
    *schliesslich nicht möchte, dass man hier was falsches von Fiepsi denkt*
    *aber es dafür wohl schon zuspät ist*
    Du musst sie ja nicht kennenlernen.
    *hinterhersetzte*
    Aber ich finde es nicht nett, dass du sofort nicht nett über sie redest.
    *hinterherschiebe und mir nochmals auf die Unterlippe beisse*
    *als sie erklärt weshalb sie das Buch am Umhang abstreicht, den Kopf schieflege*
    *das eine komische Begründung ist*
    Muss ich es nochmals sagen, dass Fiepsi sauber ist?
    *frage*
    Zudem ist sie stubenrein. Und ich hätte es bemerkt, wenn sie Pipi gemacht hätte. Was sie noch nicht getan hat, während sie bei mir war.
    *erkläre*
    *als aufstehen mir ebenfalls über den Umhang streiche um den Staub vom Boden abzuwischen*
    *als sie mir ihren Namen nennt grosse Augen mache*
    *der Nachname "Bagshot" mir nämlich ziemlich viel sagt*
    Wie die Bagshot?
    *noch immer mit grossen Augen frage und Theresa begeistert anschaue*
    Sie hat "Die Geschichte der Zauberei" geschrieben.
    *mehr für mich als für Theresa sage und gerade sehr überrascht bin*

  • -Miles-

    *eine Augenbraue hochziehe bei Alys absurden Kommentar*
    Das hoffe ich jetzt einfach mal..?
    *etwas unsicher sage, obwohl kaum glaube, dass gleich was zum Lachen haben werde*
    *stattdessen eher noch misstrauischer bin, was sie mir sagen wird*
    *erst die Wut in mir aufsteigt, dass der Typ so dreist ist, Aly einen Liebestrank unterzujubeln*
    *dann aber die Erkenntnis kommt, was das Teil wohl mit mir angestellt hat*
    *fassungslos dasitze und die Bilder in meinem Kopf zu ordnen versuche*
    *nun aber kein Zweifel mehr daran ist, dass es sich dabei um echte Erinnerungen handelt*
    *Aly entsetzt ansehe, als sie das noch einmal bestätigt und etwas panisch schlucke*
    Das kriege ich nie wieder aus meinem Kopf.
    *tonlos sage und vollkommen verstört das Gesicht verziehe*
    *es das ganze absolut nicht besser macht, dass durch den Liebestrank nicht zurechnungsfähig war*
    *sehr gerne jegliche Erinnerungen gelöscht hätte, aber mit denen offenbar gestraft bleibe*
    *Aly unbehaglich ansehe, weil den unbestimmten Verdacht hab, dass wir nicht nur hier im WH waren*
    *fassungslos den Kopf schüttle und ein wütendes Brummen ausstoße*
    *nun so langsam wieder der Zorn auf Baddock die Oberhand gewinnt*
    Das, woran ich mich erinnere, reicht mir völlig.
    *leise knurre und mit den Zähnen knirsche*
    *den Blick zu Aly hebe und die Brauen finster zusammen ziehe*
    Ich fass es nicht, dass Baddock auf so eine grenzdebile Idee gekommen ist!
    *meinen Ärger dann doch noch einmal Luft mache und mit der geballten Faust auf die Bettdecke schlage*

  • Seraphina

    *meine nächste Übung durchführe, in dem ein Bein auf die Bank stelle und an meinem anderen Bein meine Wade dehne, als bemerke, wie jemand vom Quidditchfeld aus in meine Richtung kommt*
    *von dieser Person dann auch angesprochen werde, aber meine Aufwärmübungen dabei nicht unterbreche*
    Ich wüsste nicht, was dich das eigentlich angeht.
    *leicht genervt sage und einen Blick zu dem jungen Mann in meinem Alter werfe*
    *er es alleine mit seinen Worten geschafft hat, meine ,,gute'' Laune, die eben noch hatte, auf ein Minimum zu reduzieren*
    *er mir zudem auch vage bekannt vorkommt und glaube, dass damals mal zusammen Unterricht hatten, aber mich nicht mehr daran erinner, in welchem Haus er eigentlich war*
    Wer bist du überhaupt?
    *dann auch ziemlich direkt wissen will, ehe beginne mein anderes Bein zu dehnen und dabei meinen Zopf nochmals neu zusammenbinde*
    *es ohnehin ziemlich schlimm finde, dass er es wagt, mich überhaupt so direkt anzusprechen, wenn er doch sieht, dass gerade beschäftigt bin*
    *ihm nochmals einen Blick zuwerfe und ihn mustere*
    *mir der Gedanke aufkommt, ob er auch so ein Schwächling wie andere Männer ist, der sich nicht gegenüber einer Frau behaupten kann*
    *mich das ziemlich an das Gespräch mit Moon Noire erinnert*
    *mein Gegenüber allerdings nicht so zu sein scheint, dass er sich alles gefallen lässt oder seine Quidditchmontur es mich nur glauben lässt*
    *Das aber sich er noch herausfinden werde, weshalb grinsen muss und gerade irgendwie Lust auf eine verbale Herausforderung habe*

  • Vicky

    *die Stille einfach nicht aushalte und Laura anblicke, welche in Gedanken zusein scheint*
    *bei ihrem schwachen Nicken sie aber sofort in meine Arme ziehe und sie drücke*
    *das gerade wohl beide gebrauchen*
    *mir wünschte, dass es einfach nie dazu gekommen wäre oder das Moon einfach ihren Mund hätte halten können*
    *das Thema dann nämlich Toschweigen hätten können*
    *es sich jetzt aber einfach zu sehr an die Oberfläche geschoben hat, für dass das es hätten übergehen können*
    *mir jetzt einfach auch die Angst hochkommt wie die nächsten Tage oder gar Monate werden können*
    *hoffe, dass es sich nicht zu sehr verändern wird zwischen uns*
    *aber wenn realistisch denke leider genau das passieren wird*
    *bei ihren Worten nicke und spüre wie sie mich näher zu sich zieht und ihr vorsichtig über den Rücken streiche um sie zuberuhigen*
    *als höre, dass sie die Tränen wohl nicht mehr zurückhalten konnte, mich langsam von ihr löse und sie traurig anblicke*
    Ich bin mir sicher, dass du die oder den richtigen noch finden wirst, Laura.
    *dann mit einem versuchten Lächeln sage*
    *es mir für Laura wirklich wünsche, da sie echt kein Glück zuhaben scheint, was Beziehungen angehen*

  • Tessa.

    *ein leises Schnauben nicht verhindern kann, weil kaum an eine so hohe Intelligenz dieser Maus glaube*
    *stattdessen besser nicht wissen möchte, wo sich ihre Maus schon überall herumgetrieben hat*
    *in diesem Moment nur heilfroh bin, nicht mit ihr einen Schlafsaal teilen zu müssen*
    *mir nämlich vollkommen sicher bin, dass sie in Ravenclaw noch nie gesehen habe, da ein perfektes Gesichter- und Namensgedächtnis habe*
    Damit kann ich leben, tut mir Leid. Und ich denke, deine Maus wird es sicherlich auch verkraften.
    *nicht sonderlich ernst entgegne, weil dieser Maus - neben Intelligenz - auch jegliche andere Gefühle abspreche*
    *es immerhin eine Maus ist*
    *es sowieso schon sehr merkwürdig finde, dass wir uns so lange und ausgiebig über dieses Tier unterhalten*
    *es allerdings einfach schon beinahe schockierend finde, mit welcher Ernsthaftigkeit sie das tut*
    Jaja, ich will nur sichergehen, dass Madam Pince keinerlei Rückstände am Buch findet. Jeglicher Art.
    *schnell hinterher setze, weil die Unterhaltung über Mäuse-Pipi definitiv nicht weiter fortsetzen möchte*
    *diesem Mädchen, Moira, jedoch zutraue, dass sie genau das tut*
    *tatsächlich zum ersten Mal in dieser Begegnung so etwas wie Sympathie ihr gegenüber empfinde, als sie den Namen Bagshot betont und damit auf meine Vorfahrin, Bathilda Bagshot, hinweist*
    Genau die Bagshot, ja. Bathilda war eine Verwandte von mir. Merlin hab sie seelig.
    *noch immer nicht darüber hinweggekommen bin, dass sie vor wenigen Jahren auf so schreckliche Art und Weise verstorben ist*
    Wenn du mich fragst, ist "Geschichte der Zauberei" das beste Buch, das jemals geschrieben wurde.
    *ungefragt kundtue und dabei vollkommen überzeugt und stolz klinge*


    Aly.

    *definitiv nicht sonderlich überzeugt bin, dass Miles die Situation jemals lustig finden wird*
    *alleine die Tatsache, dass er sich vor mir und Malcom so zum Affen gemacht hat, eigentlich schon Grund genug ist, dass er darüber sicherlich nicht lachen möchte*
    *außerdem ja auch nicht sagen kann, was da noch alles vorgefallen ist, bevor die beiden sich auf den Weg zu mir gemacht haben*
    *mir leicht auf die Unterlippe beiße und ihn beinahe abwartend ansehe, auch wenn gar nicht sicher bin, ob wirklich wissen möchte, was passiert ist*
    *auf der einen Seite schon gerne die Ausmaße dieses Liebestrank wüsste*
    *auf der anderen Seite jedoch gerade fürchte, dass er sich womöglich vor ganz Hogwarts für immer blamiert hat*
    *leicht schlucke und mich an einem sehr misslungenen Lächeln versuche*
    Vielleicht entspricht ja auch gar nicht alles der Wahrheit, was dir dein Gedächtnis vorspielt.
    *halbherzig entgegne, weil selbst nicht daran glaube*
    *womöglich auch nicht allzu begeistert wäre, wenn ich in Miles' Haut stecken würde*
    *er als Teil des Slytherin-Teams, als fleißiger Student und als ehemaliger Slytherin immerhin auch einen Ruf hat*
    *mir nicht vorstellen möchte, was Malcom mit seiner Aktion mit diesem Ruf womöglich getan hat*
    *deshalb die Lippen verziehe und zustimmend nicke, als Miles zu fluchen beginnt*
    Ich weiß wirklich nicht, was in Malcom gefahren ist. Man sollte meinen, ihr zwei seid erwachsene Männer, aber langsam habe ich das Gefühl, ihr benehmt euch wie zwölfjährige, die das erste Mal in die Pubertät kommen.
    *damit durchaus auch Miles mit einschließe, der sich auf dem Weihnachtsball immerhin mit Malcom geprügelt hat*
    *auch diese Aktion alles andere als toll fand, da sie mir damit immerhin beide die Chance auf das erneute Amt der Ballkönigin versaut haben*

  • Derek.

    *irgendwie mal wieder eine freundliche Begegnung erhofft habe und ergebend meine Hände hochhebe*

    Wowww, reg dich mal nicht gleich so auf. Ich habe doch nur gefragt, weil du...naja, ziemlich genervt wirkst...

    *meine Meinung mal sage und sie wohl doch nicht hätte bei ihren Übungen unterbrechen sollen*

    Also du hast schon genervt gewirkt, bevor ich dich angesprochen habe...

    *mich nochmal schnell verbessere und somit auf nicht noch mehr Zoff hoffe*

    *ihre Art und ihr Aussehen mich aber irgendwie an früher erinnert und meine, sie doch schon irgendwo mal gesehen zu haben, als ihr anscheinend direkt dasselbe auffällt und mich demnach auch darauf anspricht*

    Ich bin Derek Williams...

    *zu ihr sage, ihr aber keine Hand hinhalte, da sie sich sonst wahrscheinlich wieder beschweren würde und sie mal lieber ihre Übungen in Ruhe machen lasse*

    Ich vermute mal du bist in Slytherin, oder?

    *schmunzelnd frage und man das an ihrem Verhalten irgendwie ganz gut erkennen kann, was ihr jetzt aber nicht unter die Nase reiben werde*

  • Laura

    *Die Umarmung sowohl wirklich gut tut, als auch furchtbar schmerzt*
    *Dennoch froh bin, dass trotzdem noch irgendwie befreundet sein können*
    *Auch wenn mich frage, wie diese Freundschaft in nächster Zeit wohl aussehen mag*
    *Es sicher nicht mehr so wird, wie zuvor*
    *Mir wirklich wünschte, dass Moon einfach nichts gesagt hätte und in ein paar Wochen die ganze Sache vergessen gewesen wäre*
    *Dann jetzt nicht hier sitzen und uns weinend in den Armen halten würden*
    *Es mir einen weiteren Stich versetzt, als sie sich bereits wieder von mir löst*
    *Sie gerne weiter in meinen Armen gehalten hätte*
    *Nicht umhin komme, ihren traurigen Blick zu bemerken und aufschluchze*
    Entschuldige..
    *Nicht wollte, dass sie dadurch auch so traurig wird*
    *Das eigentlich etwas sein sollte, das mit mir selbst ausmachen muss*
    *Aber es unsere Freundschaft wohl doch deutlich beeinflussen wird und Vicky das genauso weiß wie ich*
    *Den Kopf schüttel bei ihren Worten und erneut die Tränen zu fließen beginnen*
    Ich werde nie Glück haben. Schau mich doch an?
    *Mir mit dem Handrücken versuche, die Tränen wegzuwischen, aber immer wieder welche nachkommen*
    Jonathan, Ceridwen, Abaddon und jetzt du. Ich verliebe mich immer nur in die, die mich am Ende sowieso wieder verlassen
    *Es eigentlich nicht auf sie schieben will, da sie daran ja keine Schuld trägt*
    *Das alles aber trotzdem einfach nur unfair finde*
    *Mir in Sachen Liebe wohl einfach kein Glück vergönnt ist und es langsam wirklich aufgeben sollte*
    *Egal in wen mich verliebe, es sowieso nicht funktionieren wird*

  • Moira

    *aufhöre mit dem kauen auf der Lippe als sie meint das es ihr leidtut*
    Entschuldigung angenommen.
    *daher sage und dem Mädchen kurz ein lächeln schenke, ehe den Blick wieder von ihr abwende*
    *wohl noch nie so lange mit jemandem über eine Maus diskutiert habe, aber es wohl immerhin mehr erfolg hatte als das Gespräch mit Adrian*
    *es mir beim Gedanken daran beinahe wieder die Luft abschnürrt*
    Madame Pince hatte bis jetzt keine Probleme wegen Fiepsi.
    *sofort sage, als sie meint, dass sie nicht möchte, dass die Bibliothekarin Rückstände von ihr findet*
    *mich zudem Frage wie das passieren soll, das Buch ja nur kurz in der Hand hatte um es ihr zugeben*
    *meine Augen wohl noch grösser werden, als sie meint, dass es tatsächlich die Bagshot ist*
    Bei Merlin, wirklich? Wow.
    *überrascht sage*
    Ist es, ja! Ich liebe dieses Buch. Es steht so viel Faszinierendes darin. Und es ist mega interessant.
    *ihr da sofort zustimmen muss*
    Aber generell Geschichte, egal ob die von den Muggeln oder Zauberergeschichte, das alles ist so interessant.
    *mich in meinem Gerede dann doch unterbreche*

  • -Miles-

    *mir lieber nicht ausmalen will, an was mich vom gestrigen Abend nicht mehr wirklich erinnere*
    *schon so genug verstörende Bilder im Kopf habe*
    *dabei auch bei der einen Erinnerung schwören könnte, dass wir uns in der EH befanden*
    *mir direkt übel wird bei dem Gedanken, wie viele das Schauspiel am Ende mitverfolgt haben könnte*
    *mich im Schloss nie mehr werde blicken lassen können, ohne an diese Schmach erinnert zu werden*
    *Aly einen beschämten Blick zuwerfe, weil mich auch ihr gegenüber vollkommen unangebracht verhalten hab*
    *Baddock am liebsten den Hals umdrehen würde für diese bescheuerte Aktion*
    *skeptisch die Brauen zusammenziehe und tonlos auflache*
    Auch wenn ich in dem Moment nicht zurechnungsfähig war, die Erinnerungen sind verhaltnismäßig klar.
    *bitter anmerke und die Lippen aufeinanderpresse*
    *mich angewidert schüttle bei dem Gedanken daran, dass Baddock so liebevoll - *würg* :D - berührt haben soll*
    *Aly aber dennoch einen dankbaren Blick zuwerfe, weil ihre aufbauenden Worte zu schätzen weiß*
    *mir mit der Hand durchs Haar fahre und ein leises Seufzen ausstoße*
    *die Schmach wirklich tief sitzt und gar nicht daran denken will, dass bald wieder in die Uni muss*
    *mich am liebsten hier in der WG vergraben und nie mehr rauskommen will*
    *das alles auch nur Baddocks Schuld ist und ihn dafür abgrundtief verfluche*
    *ein verächtliches Grummeln ausstoße, als Aly meint, sie wüsste nicht, was in ihn gefahren wäre*
    Da ist nichts in ihn gefahren, er ist einfach ein Volltrottel.
    *abfällig zwischen zusammengebissenen Zähnen sage und wütend die Brauen zusammenziehe*
    *dann aber nicht umhin kann bei ihren Worten entnervt die Augen zu verdrehen*
    Er hat angefangen mit seiner dreisten Aktion auf dem vorletzten Weihnachtsball.
    *geringschätzig anmerke und das Kinn ein klein wenig hebe*
    *mich da sicherlich nicht mit diesem Idioten in einen Topf werfen lasse*
    *das ganze immerhin mit seinen frechen Kommentaren damals begonnen hat*
    *auch sehr gut darauf hätte verzichten können, dass ausgerechnet er mit Aly das Ballkönigspaar bilden musste*

  • Seraphina

    *leicht spöttisch grinsen muss, als er auf einmal in Abwehrhaltung geht und sich erklärt*
    *genau weiß, dass nicht jeder mit meinem Temperament umgehen kann, weshalb jeden auch erstmal so teste, den kennenlerne*
    Ach wirklich?
    *ihn mit einem süßen Lächeln anblicke und leicht schmunzeln muss*
    Und da traust du dich mich anzusprechen?
    *theatralisch, mit einem Hauch von Zynismus sage und eine überraschte Geste vollführe*
    Bestimmt warst du in Gryffindor.
    *ihn mit einem frechen Grinsen anzwinkere und am liebsten gerade Eleonoras Ella271 Blick sehen würde und was sie über mein Verhalten mal wieder denkt*
    *aber genau das mag, sie mit meinem Verhalten zu provozieren und zur Weißglut zu treiben*
    Genau.
    *leicht nickend sage, als er sich mir vorstellt*
    *seine Name mir zwar auf der Zunge lag, er aber wohl nicht so wichtig zu sein schien, dass er mir einfallen wollte*
    Das hast du sehr gut erkannt.
    *ihm ,,gespielt'' komplimentiere und mich nun entspannt auf die Bank setze*
    *eigentlich gar nicht weiß, warum mich gerade so verhalte, es aber einfach mal auf Eleonora und Montague schiebe*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!