Quizfrage der 4. Woche

  • Liebe Rätselfreunde

    Ich hoffe, ihr seid alle gut in die Woche gestartet.
    Da ihr den Montag so gut gemeistert habt, gibt es jetzt für euch die
    die Quizfrage der 4. Woche:


    Wer sagte: «**** ****** *** **** **** ****** ********* …»
    Auf diese Worte hin schrie ein Schüler laut auf und zwei andere sprangen erschrocken von ihm weg.
    Wer hat geschrien und wer sprang weg?
    Einer der Personen geht ein Licht auf. Wohin geht diese Person, nachdem sie einen Einfall hatte?


    Die Antwort schickt ihr unter Einhaltung der Quizregeln  per Eulenpost an mich.
    Ihr habt ab jetzt genau 48h Zeit (bis 24.01.24 um 16:25 Uhr), um die Frage zu beantworten.

    Viel Spass beim Suchen der Antworten,
    eure Lemira

    Quidditch-Organisation


    Lemira gesteht

    Manchmal lasse ich noch 2-3 Stück Klopapier übrig, damit ich die Rolle nicht wechseln muss ...

    ... und ja, ich weiss, das ist nicht nett für den Nächsten :devil:

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!