Quizfrage der 40. Woche

  • Liebe Rätselfreunde!

    Diese Woche kommt die Quizfrage leider etwas später, da es zurzeit ziemlich stressig bei mir ist.

    Ich möchte euch nicht länger aufhalten und präsentiere euch nun die Quizfrage der 40. Woche:


    Welche drei Personen betraten am nächsten Morgen die Große Halle?

    Was war der Grund dafür?

    Wer fiel ihnen sofort auf, als sie in den Raum kamen?

    Wen amüsierte er mit seiner Geschichte und was tat er, als die Drei an der Person vorbeigingen?


    Die Antwort schickt ihr unter Einhaltung der Quizregeln per Eulenpost an mich.

    Ihr habt ab jetzt genau 48h Zeit (bis 06.10.23 um 17:23 Uhr), um die Frage zu beantworten.

    Viel Spaß beim Rätseln wünscht euch

    Loona

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!