Auswertung der Quizfrage der 41. Woche

  • Liebe Rätselfreunde

    WOOOW!

    Ich weiss nicht, wann wir zuletzt so viele Teilnehmer:innen bei einer Quizfrage hatten.

    Ich muss öfters mal in den Urlaub fahren. xD

    Hier kommt für euch die Auswertung der

    Quizfrage der 41. Woche:

    die Frage lautte:


    Wer war Ogg?

    Mit wem war Harry unterwegs und was genoss er?

    Von welchem botanischen Exemplar war eine der Personen begeistert?

    Wem geht es nicht gut?


    Ogg war Hagrids Vorgänger (5).

    Harry war mit Mrs Weasley (2) und Bill (2) dabei über das Schlossgelände zu spazieren (2)

    und ihnen die Kutsche der Beauxbatons (2) und das Schiff der Durmstrangs (2) zu zeigen,

    was er sehr genoss.

    Mrs Weasley war von der peitschenden Weide (5) fasziniert.

    Percy (5) geht es nicht so gut.

    Harry Potter und der Feuerkelch. Die dritte Aufgabe.

    insgesamt 25 Punkte erreichbar


    Platzierungen

    Platz 1: Ravenclaw - 14 Teilnehmer und 338 Punkte

    Platz 2: Gryffindor - 8 Teilnehmer und 189 Punkte

    Platz 3: Hufflepuff - mit 7 Teilnehmer und 175 Punkte

    Platz 4: Slytherin - mit 5 Teilnehmer und121 Punkte


    Teilnehmer

    Ravenclaw

    Tweety 25

    loinasa 25

    Artemis 25

    Ptera 25

    Svenna 25

    d.ela 21 (Kutsche, Schiff)

    Hanni Granger 25

    Lucy Brown 25

    Vilandra 21 (Kutsche, Schiff)

    Eisgreif 25

    Monna 25

    Flora Scamander 25

    Sarah3 25

    Finja Lie 21 (Kutsche, Schiff)

    Gryffindor

    Hedwig 25

    Kerracy 25

    Danica Talos 25

    nela 25

    Clarissa 25

    Lily_ Black 25

    Sophia2012 25

    Hotaru 14 (Spaziergang Schlossgelände, Kutsche, Schiff, Percy)

    Hufflepuff

    iavas 25

    FallingBlossom 25

    Nicci 1991 25

    MaraJade 25

    Mali 25

    Rainbow Pendragon 25

    Schokofrosch 25

    Slytherin

    Aurora Priya 25

    Altron 25

    Thesi Weasley 25

    Ildora Canderra 21 (Kutsche, Schiff)

    Coraline Snape 25

    Statistik

    Anzahl der Teilnehmer (gesamt): 34

    Anzahl der Teilnehmer (gewertet): 34

    Totale Punkte (alle Häuser): 823

    Durchschnittliche Punkte pro Teilnehmer: 24.21

    Wenn ihr noch Fragen oder Beschwerden bezüglich der Auswertung habt,

    meldet euch innerhalb von 48 Stunden per Eulenpost oder Mail bei mir.

    Liebe Grüße,

    Lemira

    Quidditch-Organisation


    Lemira gesteht

    Manchmal lasse ich noch 2-3 Stück Klopapier übrig, damit ich die Rolle nicht wechseln muss ...

    ... und ja, ich weiss, das ist nicht nett für den Nächsten :devil:

  • Soooo viele Teilnehmer! Wie cool :cool:

    Vielen Dank für die schöne QF Lemira und herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern!

  • Okay, da lässt sich jetzt ein wenig drüber streiten, ob Harry es genossen hat, mit Mrs Weasley und Bill über das Schloßgelände zu spazieren unddie Kutsche und das Schiff zu zeigen

    oder ob er es lediglich genoss, mit den beiden übers Schloßgelände zu flanieren und denen dabei die Kutsche und das Schiff zu zeigen.

    Ich tippe eher darauf, dass er den Spaziergang mit den beiden im Allgemeinen genoss ob nun mit oder ohne besagte "Sehenswürdigkeiten", denn wieso sollte er es genießen, ihnen das zu zeigen? Nur weil es sonst nicht da ist? Ich glaube, dass die nicht unbedingt zu übersehen sind. Es wäre anders, wenn es wirklich etwas wäre, dass irgendwo versteckt auf dem Schloßgelände wäre und sonst niemand sieht.

    Aber zumindest bin ich offenbar nicht die einzige, die das so gesehen hat.

    Danke für die Frage und die Auswertung, Lemi.

    "Boah Leute, das ist ernst." - "Hi Ernst"

    Ich habe es wirlich versucht mit den Menschen. Kann ich zurück auf meinen Heimatplaneten?

    2 Mal editiert, zuletzt von Vilandra (11. Oktober 2023 um 21:57)

  • ~ Punkte sind eingetragen ~

    Quidditch-Organisation


    Lemira gesteht

    Manchmal lasse ich noch 2-3 Stück Klopapier übrig, damit ich die Rolle nicht wechseln muss ...

    ... und ja, ich weiss, das ist nicht nett für den Nächsten :devil:

  • Lemira 23. Oktober 2023 um 15:59

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!