Quizfrage der 3. Woche

  • Liebe Rätselfreunde

    Ich hab Lust auf Marmorkuchen mit Schokoglasur und Streuseln.
    Aber das dauert immer so lange, darum kommt jetzt
    erstmal die Quizfrage. Das geht deutlich schneller. =)

    Hier ist sie:
    die Quizfrage der 3. Woche:


    Welche Person ruft zuerst laut wessen Namen, stellt dann 3 Fragen nacheinander
    und verfällt anschliessend in einen Redeschwall, bevor Gefragter überhaupt antworten konnte?
    Nenne eine dieser Fragen.
    Eine dritte Persons stösst dazu. Was an ihr ist unverändert und um wen handelt es sich?


    Die Antwort schickt ihr unter Einhaltung der Quizregeln  per Eulenpost an mich.
    Ihr habt ab jetzt genau 48h Zeit (bis 17.01.24 um 13:34 Uhr), um die Frage zu beantworten.

    Viel Spass beim Suchen der Antworten,
    eure Lemira

    Quidditch-Organisation


    Lemira gesteht

    Manchmal lasse ich noch 2-3 Stück Klopapier übrig, damit ich die Rolle nicht wechseln muss ...

    ... und ja, ich weiss, das ist nicht nett für den Nächsten :devil:

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!