Harry Potter Personenspiel | 100/2023 [Weihnachtsball]

  • Henry.

    *vollkommen entgeistert nicke, weil auch nicht nachvollziehen kann, wie jemand so auf dem Weihnachtsball auftauchen kann*

    Ich würde mich schämen.

    *ganz offen und ehrlich sage, weil in einem so schäbigen Outfit nicht einmal den Gemeinschaftsraum verlassen würde*

    *immerhin auch der Meinung bin, dass eine Jogginghose ein Kleidungsstück ist, das man ausschließlich trägt, wenn man Sport macht*

    *ansonsten niemals in einem so legeren Kleidungsstück vor die Haustür treten würde*

    *ein sehr selbstsicheres Lächeln aufsetze, als sie das Tanzen anspricht*

    *natürlich dank meiner Mutter bestens tanzen kann und unzählige Tanzschritte beherrsche*

    *bei den Familienfeiern jedes Jahr mit meiner Schwester tanze und damit immerhin auch die Familie präsentiere*

    *mir entsprechend niemals erlauben würde, keine gute Figur auf der Tanzfläche zu machen*

    Oh ja. Spätestens auf der Tanzfläche werden wir sie alle von uns überzeugen.

    *zustimmend sage und vollkommen überzeugt bin, dass sie Recht behalten werde*

    *mir tatsächlich sehr sicher bin, dass den Ball gar nicht ohne Maisie besucht hätte*

    *ohne ihre Begleitung nämlich keinen Grund gehabt hätte, länger hier auf Hogwarts zu bleiben*

    *sie schließlich aber genau das ausspricht, was eben tatsächlich auch schon gedacht habe*

    Ich muss sagen, dass ich ebenfalls der Meinung bin, dass unsere Familien im nächsten Jahr gemeinsam Weihnachten feiern. Ich glaube, das würde beiden Seiten ... zugutekommen.

    *mit einem überzeugten Lächeln sage und das am morgigen Abend definitiv zu Hause ansprechen werde*

    *es meinen Vater sicherlich freuen wird zu hören, dass mich so gut mit einer Malkin verstehe*

    *für ihn gute und einflussreiche Beziehungen immerhin das A und O sind*

    Das klingt doch fabelhaft. Da bist du über die Weihnachtsfeierzeit also ebenfalls gut eingespannt. Besser so, als nur faul auf dem Sofa herumzuliegen.

    *so etwas immerhin weder gut kann, noch mag*

    *Faulenzen nämlich für verschwendete Zeit halte*


    Draco.

    *ein sehr zufriedenes Lächeln aufsetze, da so ein Kompliment natürlich nur allzu gerne entgegennehme*

    *zwar durchaus auch im Kopf habe, dass sie aufgrund der Maske kaum bis gar nichts erkennen kann*

    *sie dennoch trotz der Maske ja aber überzeugt von meinem Äußeren ist*

    Wenn es dich herausfordern würde, könnte ich sicherlich irgendwo eine Alibifreundin auftreiben.

    *dann scherzend entgegne, auch wenn das so leicht dann leider auch nicht ist*

    *zwar durchaus meinen Charme und mein Aussehen in der Damenwelt einzusetzen weiß und entsprechend auch genug Angebote erhalte*

    *da aber schon sehr lange keine Frau mehr dabei gewesen ist, die mehr hätte sein können als nur eine Frau für eine Nacht*

    *es wirklich attraktiv finde, dass sie genau weiß, was sie möchte*

    *das gerade nämlich eine sehr erfrischende und attraktive Art ist, die sie da an den Tag legt*

    *nach Roper immerhin doch irgendwo ein angeknackstes Ego habe, das durch diese Frau womöglich geheilt werden könnte*

    *mich auf den Unterarm abstütze und ihr so etwas näher komme*

    *meine Hand ausstrecke und mir eine ihrer Locken um den Finger wickel, während ihren Blick erwidere*

    *zwar absolut nichts darin erkennen kann aufgrund der Maske, das die Situation aber dennoch nicht unbedingt entschärft*

    *nämlich durchaus eine gewisse Spannung zwischen uns spüren kann, obwohl wir nicht sehen können, wie der andere aussieht oder wer er ist*

    *zwar immer mal wieder das Gefühl habe, die Stimme zu erkennen, die Hintergrundmusik und das Stimmengewirr dafür aber einfach viel zu laut ist*

    *ihrem Blick zur Tanzfläche folge und ein Seufzen gerade noch verhindern kann*

    *tatsächlich kein sonderlich großer Tänzer bin und auch nicht unbedingt gerne auf der Tanzfläche stehe*

    *gerade aber sogar über diesen Schatten springen würde, da durchaus Potential sehe, dass wir den Weihnachtsball am heutigen Abend gemeinsam verlassen werde*

    Ich warne dich: Du wirst gar nicht genug von meinen Tanzkünsten bekommen können.

    *deshalb selbstsicher sage und ihr kurzerhand den Krug aus der Hand nehme*

    *sie stattdessen an mich ziehe und eine Hand um ihre Hüfte lege, während sie zur Tanzfläche begleite*

    *mir dabei ein Geruch in die Nase steigt, der mir merkwürdigerweise bekannt vorkommt*

    *ihr Duft mich außerdem nur noch zusätzlich anzieht, weshalb umso motivierter bin, sie auf der Tanzfläche von meinen Vorzügen zu überzeugen*

  • Maisie.

    *Henrys Worte so offen, ehrlich und einfach wahr sind, dass direkt zustimmend leise aufschnaube*

    *mich ihm gerade noch verbundener als eh schon fühle und es ihm hoch anrechne, dass das für ihn auch keinerlei akzeptable Option ist*

    Tja, so unterschiedlich können die Leute sein. Die einen nehmen die verrauchte Lederjacke, die vermutlich noch nie gewaschen wurde und wiederum andere stimmen ihr Outfit stilsicher auf das ihrer Begleitung ab.

    *meine Stimme ab der Hälfte des Satzes deutlich weicher und sanfter werden lasse*

    *gerade 10 Dankesgebete gen Merlin sende, dass nicht an der Seite des Lederjackenträgers geendet bin* Cookie :D

    *Henrys selbstsicheres Lächeln Bände spricht und meine Erwartungen jetzt noch einmal weiter gesteigert werden als eh schon*

    *ihm deswegen nur einen gespannten Blick zuwerfe und förmlich darauf brenne, diesen Krug in meiner Hand zu leeren und mich selbst davon zu überzeugen, ob er und seine großen Worte Recht behalten sollen - wovon aber auch ausgehe*

    *passend dazu einmal kurz mit ihm anstoße und dabei meinen Blick nicht von ihm und seinen Augen abrücken kann*

    *bei der Vorstellung, das kommende Weihnachtsfest mit Henry im Kreise unserer Familien zu verbringen gleichermaßen Vorfreude und Verlegenheit empfinde*

    *es mir total schön vorstelle - es jedoch nochmal etwas anderes zu diesem Weihnachtsball ist, im heimischen Esszimmer an der Tafel zu sitzen und unter den Eltern des jeweils anderen zu speisen*

    *mir allerdings sicher bin, dass ich bei Mrs. und Mr. Burke durchweg einen guten Eindruck hinterlassen würde*

    Faul auf dem Sofa herumliegen wirst du weder bei mir noch beim Rest meiner Familie groß erleben. Und hoffentlich auch nicht erwarten, sonst hast du ein deutlich falsches Bild der Malkins. Wir sind durchweg aktiv und tüchtig - wenn entspannt wird, wird auch hier irgendein Ziel verfolgt.

    *inzwischen den Boden meines Kruges sehen kann und diesen auf der Theke abstelle, bevor mich ein wenig in Henrys Richtung lehne und dabei seinen Geruch einatme*

    *nicht umhin komme festzustellen, dass mir der doch sehr gut gefällt*

    Apropos Ziel verfolgen ..

    *mit einem kleinen Nicken in Richtung Tanzfläche das nun von mir auserwählte Ziel andeute, während ihn fragend anblicke*

    Hab mein Glück in der Hand, lass die Welt sich dreh'n
    Von hier kann man den Ozean seh'n

    Schließ meine Augen, die Zeit bleibt steh'n
    Könnte für immer so weitergeh'n

    🌍

    PS

    Daria Fawcett Heilerin | Emma Vane Muggelkunde
    Malcolm Baddock Zaubertränke | Maisie Malkin 5R

    paige@hp-fc.de

    Einmal editiert, zuletzt von Paige (23. Dezember 2023 um 23:15)

  • -Sophie-


    *eine Augenbraue hochziehe, ehe amüsiert abwinke*
    Nein, danke. Diese Mühe brauchst du dir nicht machen.

    *entgegne, weil froh bin, dass hier ungezwungen flirten kann*
    *nicht noch irgendwen brauche, der hier jetzt alles aufmischt und das ganze unbequem macht*
    *mich auf einen ruhigen, entspannten Abend gefreut hab und den mit meiner mysteriösen Begegnung hier auch habe*
    *einen kurzen Moment an Emma Paige denke, die eigentlich nur kurz zur Toilette wollte*
    *allerdings schon wieder abgelenkt werde von seinem Blick, der auf mir ruht*
    *ihm unwillkürlich ebenfalls etwas näher komme und neugierig die Brauen hochziehe*
    *ihn gewähren lasse, als er sich eine meiner Haarsträhnen um den Finger wickelt*
    *im Dämmerlicht fast glaube, dass seine Augen einen Grau-Stich haben*

    *ein weniger flacher atme als gerade noch und diesen Moment etwas in die Länge ziehe*
    *keine Ahnung habe, woher diese Spannung zwischen uns kommt*

    *sie aber ein aufregendes Kribbeln in meinem gesamten Körper auslöst, was bisher nur Malfoy vor einigen Monaten geschafft hat*
    *herausfordernd eine Braue hochziehe und ihn abwartend ansehe*

    Da bin ich aber gespannt.
    *etwas belustigt entgegne, aber eigentlich erwarten würde, dass er nach diesem Auftritt bisher auch gut tanzen kann*
    *mir widerstandslos von ihm den mittlerweile sowieso leeren Krug aus der Hand nehmen lasse*
    *mich an ihn ziehen und von ihm durch die Menschenmenge dirigieren lasse*
    *dabei ein zufriedenes Lächeln meine Lippen umspielt*
    *das eine sehr angenehme Wendung an diesem Abend ist, an dem schon dachte, dass an irgendeinen verzweifelten Jüngling gerate*
    *wenig später mit meiner neuen Ballbegleitung auf der Tanzfläche stehe*

    *automatisch meine Hand auf seine Schulter und die andere in seine Hand lege*
    *dann erwartungsvoll abwarte, dass er den ersten Schritt macht*

  • Henry.

    *den Kopf zur Seite lege und ihr einen zufriedenen Blick zuwerfe*

    Ich würde behaupten, du hast definitiv die bessere Wahl getroffen.

    *dann voller Überzeugung sage und mir sicher bin, dass Maisie dem 1:1 zustimmen wird*

    *ihre Abneigung gegenüber dem Lederjackentyp und der Kurzkleiddame immerhin deutlich zu spüren ist*

    *einen demnach auch gar keine Zweifel daran habe, dass sie mein Auftreten neben ihr durchweg genießt*

    *ihr zuhöre und mehr als zufrieden nicke, weil das wieder ein Punkt ist, der sie mir nur noch sympathischer macht*

    *zwar bereits immer schon dachte, dass Maisies Familie zu den Tüchtigen der Zauberwelt gehören*

    *die Bestätigung, dass sie niemals einfach nur faulenzen, mich gerade aber sehr überzeugt*

    Entspannung ist wichtig, aber auch beim Entspannen kann man ein Ziel erreichen. Auf der Couch zu sitzen und in die Luft zu starren, ist verschwendete Lebenszeit.

    *dann voller Überzeugung sage, da hier auch keinerlei Einwände dulde*

    *allerdings mittlerweile weiß, dass mir Maisie niemals widersprechen würde*

    *bei ihrem Blick zur Tanzfläche natürlich sofort weiß, worauf sie anspielt*

    *deshalb mein Glühbutterbier austrinke und ihr erneut meine Hand anbiete*

    Lass uns den Anwesenden zeigen, wer hier das bestaussehendste und stilvollste Pärchen des Abends ist.

    *mit einem gewinnenden Lächeln sage, weil absolut keine Unsicherheit verspüre, mit ihr zu tanzen*

    *sie deshalb auch selbstsicher und mit aufrechtem Gang zur Tanzfläche begleite*

    *geübt eine Hand auf ihre Hüfte lege und an sie herantrete, während weiterhin charmant lächle*

    *in dem Moment sehr dankbar für meine gute Kinderstube bin, da immerhin schon zig Mal vor Publikum getanzt habe*

    *mich in diesem Moment jedoch niemals vor Maisie blamieren wollen würde*

    *allerdings so geübt bin, dass sie mit Leichtigkeit zum Takt der Musik führe*


    Draco.

    *leicht mit den Schultern zucke ehe ihr ein belustigtes Lächeln schenke*

    Ich fürchte, dass ich dich da eh hätte enttäuschen müssen. Ich bin nicht der Typ "mehrere Frauen auf einmal". Das ist mir viel zu anstrengend.

    *scherzend entgegne, allerdings tatsächlich nichts daran finde, polygam zu leben*

    *die meisten wahrscheinlich gar nicht von mir wissen, dass Treue bei mir an erster Stelle steht*

    *immerhin sogar während der On-/Off-Beziehung zu Izzy keinerlei andere Frauen getroffen habe*

    *mich das im Endeffekt aber leider um einige Jahre zurückgeworfen hat, da die Sache mit Izzy immerhin letztendlich in die Brüche gegangen ist*

    *in diesen Worten deshalb also eine ordentliche Portion Ehrlichkeit stecken*

    *die junge Dame auf die Tanzfläche geleite und ihr dabei ein Stückchen näher rücke*

    *mein Körper dabei immer deutlicher auf ihre Berührungen und ihre Nähe reagiert, ohne das sagen kann, wieso oder woher das kommt*

    *allerdings nicht umhin komme, diese Spannung zu genießen*

    *seit Roper immerhin keine Frau mehr auch nur angesehen habe, was mich selbst furchtbar geärgert hat*

    *immerhin niemals zugeben würde, dass Roper mich in irgendeiner Form geprägt oder beeinflusst hat*

    *auf der Tanzfläche sehr nah an sie herantrete*

    *dabei deutlich näher vor ihr zum Stehen komme, als müsste*

    *dennoch gerade einfach sehr von ihrer Präsenz angezogen werde*

    *eine Hand auf ihre Hüfte gleiten lass, während in der anderen ihre Hand halte*

    *dann beginne, mich langsam zum Takt der Musik zu bewegen*

    *am Tanzen allerdings noch nie Spaß hatte, weshalb auch nicht ganz bei der Sache bin*

    *meine Hand deshalb relativ bald etwas tiefer wandert und sie noch enger an mich heranzieht*

    *dabei sehr unbeschwert mein maskiertes Gesicht an ihrem Hals verberge*

    *der Duft, den daraufhin tief einatme, mich allerdings urplötzlich zurück in die Gegenwart katapultiert*

    *meinen Kopf ruckartig zurückziehe und meine Augen fest auf die Frau vor mir richte*

    *in diesem Moment nämlich ganz klar das Gefühl habe, Roper würde direkt vor mir stehen*

    *ihr unverkennbarer Duft sich einfach viel zu nachhaltig in mein Gehirn eingeprägt hat*

  • Maisie.

    *ihn für einen kurzen Moment sehr entgeistert anblicke und sich meine Augen weiten*

    Ich hoffe, ich habe dir nie auch nur eine Sekunde signalisiert, dass ich Zweifel an meiner Wahl hätte.

    *direkt vehement hinterherschiebe, um eventuell Missverstandenes gerade zu rücken und ohne groß darüber nachzudenken nach seiner Hand greife*

    *mehr als glücklich mit Henry an meiner Seite bin und mir gar keine auch nur ansatzweise an ihn herankommende Begleitung vorstellen könnte*

    *wir uns in so vielen Dingen so ähnlich sind, Einschätzungen und Werte teilen, was sich gerade wieder bestätigt und er dazu noch aus einer angesehenen Familie stammt und gut aussieht*

    *er einfach den absoluten Gewinn darstellt und dementsprechend auch genau das ausstrahlen möchte*

    *seine Worte mit einem Nicken quittiere*

    Dafür wäre mir meine Zeit zu schade. Es gibt so vieles zu tun, so viele Bücher zu lesen, da brauche ich diese wertvolle Zeit nicht mit Starren zu verbringen.

    *mir dabei den Hinweis spare, dass ab und an statt in Bücher meine Nase mit der von Maeve auch in Klatschzeitschriften stecke*

    *den Restschluck in meinem Krug geflissentlich ignoriere, als Henrys angebotene Hand nur zu gern annehme und voller Spannung - und Erwartung - die Tanzfläche an seiner Seite aufsuche*

    Dann zeigen Sie mir mal, was Sie können, Mr Burke.

    *fast schon in einem raunenden Tonfall meine, als seine Hand an meiner Hüfte spüre und mich ihm auch noch ein wenig entgegenschiebe*

    *häufig mit Dad zuhause getanzt haben und zumindest die klassischen Standarttänze, die auf Festivitäten von jedermann erwartet werden, Merlin sei Dank gut drauf haben*

    *dabei auch immer die Stimme unserer Mutter im Ohr habe, die fest darauf pocht, dass ein guter Tanz mit dem männlichen Part steht und fällt*

    *von Fallen in Henrys Armen zumindest in diesem Sinn aber keine Rede sein kann - mich bereitwillig von ihm übers Parkett führen lasse und ihm ein sehr gewinnendes und selbstzufriedenes Lächeln zuwerfe*

    *mich leise auflachend nach einer Drehung wieder näher an ihn ziehen lasse und meinen Griff an seiner Schulter ein wenig verstärke, als mit einem kaum hörbaren Keuchen fast gegen ihn pralle*

    *mich zumindest nach außen hin davon nicht beirren lasse und adrett weiter im Takt bleibe, mein Herz aber in einem ganz anderen Rhythmus klopft*

  • Henry.

    *beruhigend eine Hand an ihre Wange lege und ihr ein besänftigendes Lächeln schenke*

    Nein. Du kannst ganz beruhigt sein, das hast du nicht.

    *sofort ernst antworte, weil das Gefühl habe, dass sie das wirklich erschüttern würde*

    *allerdings tatsächlich nicht daran zweifel, dass sie noch immer zu ihrer Wahl - mir - steht*

    *bei Maisie immerhin zu keinem Zeitpunkt je das Gefühl hatte, als würde sie mir etwas vorspielen*

    *ihr Interesse so ehrlich ist, dass absolut sicher bin zu wissen, woran bei ihr bin*

    *im Gegenzug mein eigenes Interesse an ihr immerhin nur zu offen und ehrlich bekunde*

    *nicke, da wir uns scheinbar auch in dieser Hinsicht vollkommen ähnlich sind*

    Und die wenigsten wissen, wie entspannend eine Runde Schach sein kann.

    *schließlich zu ihrem Buch-Kommentar hinzufüge, da immerhin auch gerne am Abend eine Runde Schach spiele, um runterzukommen*

    *diese Konzentration und Stille mir einfach hilft, den Alltag vollkommen zu vergessen*

    *sie voller Zuversicht anlächle, weil wirklich keine Zweifel habe, sie beim Tanzen gut führen zu können*

    *deshalb auch sofort beim ersten Klang der Musik die Führung übernehme und sie über die Tanzfläche wirbel*

    *sie in eine Drehung entlasse und lächeln zurückhole*

    *dabei durchaus bemerke, dass sie von meinen Tanzfähigkeiten beeindruckt wirkt*

    *meine Haltung und Spannung keinen Moment einbüße, weil die Worte meines Vaters im Ohr habe, wie er mich in solch einem Fall kritisieren würde*

    *deshalb weiterhin sehr galant meine Hand da belasse, wo sie hingehört, und sogar wirklich Spaß am Tanzen habe*

    *es sich mit Maisie auch einfach sehr leicht und ungezwungen anfühlt*

  • -Sophie-


    *amüsiert die Lippen verziehe bei seinen Worten*
    Ihr Männer habt ja mit einer von uns schon oft genug zu tun, nicht wahr?
    *neckend anmerke und ihm grinsend zuzwinkere*

    *allerdings auch selbst nicht in Betracht ziehe würde, mich mit mehreren Kerlen gleichzeitig zu treffen*
    *mich von ihm zur Tanzfläche führen lasse*
    *diese Nähe zwischen uns erneut ein Kribbeln in mir auslöst*
    *diesen jungen Mann hier neben mir durchaus anziehend finde, aber ihn doch erst seit heute Abend kenne*
    *deshalb etwas überrascht von meinem eigenen Körper bin, dass er so krass auf ihn reagiert*
    *wohl wirklich unterbewusst die miese Erfahrung mit Malfoy verdrängen und mit einer guten wie dieser hier überschatten will*
    *abwartend zu ihm hochblicke, als er so nah vor mich tritt*
    *allerdings keinen Zentimeter zurückweiche, weil die Nähe zu ihm mich wie elektrisiert*
    *seine Berührung auch mehr als deutlich wahrnehme*
    *mich langsam mit ihm im Takt der Musik bewege und auf seine kleinen Impulse reagiere*
    *allerdings selbst nicht ganz konzentriert bin, weil er mich viel zu sehr ablenkt mit seiner Gegenwart*
    *mich etwas näher ziehen lasse und das Gefühl hab, dass sich das seltsam vertraut anfühlt*
    *der Gedanke aber sofort verschwindet, als er sich ruckartig löst und mich perplex anstarrt*

    *in der Bewegung innehalte und verwirrt zu ihm hochblicke*
    Alles okay?
    *ein wenig besorgt nachfrage und die Brauen leicht zusammenziehe*

    *er irgendwie deutlich beunruhigt aussieht, was allerdings nicht wirklich nachvollziehen kann*
    *mich kurz umsehe, ob vielleicht etwas außerhalb der Tanzfläche seine Aufmerksamkeit erregt hat*

  • Maisie.

    *erleichtert ausatme, als seine Worte vernehme und die Wärme seiner Hand an meiner Wange genieße*

    Gut. Ich hatte schon Befürchtungen.

    *zwar weiß, dass mir grundsätzlich zu viel daraus mache, was andere Leute von mir halten - das meistens aber gut überspielen kann, außer bei Leuten, die mir wirklich sind*

    *Henry da definitiv dazu zähle, weswegen gerade das enorme Bedürfnis hatte, die Sachlage klarzustellen*

    *zwar nie darüber gesprochen habe, es ihm gegenüber mich aber selbstverständlich ist, offen und ehrlich zu kommunizieren und dem jeweils anderen nichts vorzumachen*

    *das andersrum scheinbar auch für mich gilt und auch jetzt, wenn ihm in die Augen blicke, nur pure Aufrichtigkeit entgegnet bekomme*

    Manchmal kann eine Runde Schach aber auch sehr nervenaufreibend sein.

    *zu Bedenken gebe, dass es sich somit auch in eine ganz andere Richtung entwickeln kann, je nachdem, gegen wen man so spielt*

    *das Schachthema dann aber auch fallen lasse und mich viel lieber dem Tanz mit Henry widme*

    *er wirklich ein hervorragender Tänzer ist und überhaupt nicht groß darüber nachdenke, sondern mich einfach von ihm führen lasse*

    *ihm mein kurzer Aussetzer scheinbar unentdeckt blieb - oder er es zumindest sehr elegant überspielt*

    *mich von seinem charmanten Lächeln erneut einnehmen lasse und einfach den Moment genieße*

    *spüre, wie bei der nächsten Drehung meine Haare unbeschwert herumwirbeln und mich ebenso sicher wieder aufgefangen fühle, bevor uns wieder etwas gediegener zum Takt der Musik bewegen*

    *mir zwar ausgemalt hatte, dass es gut werden würde - aber das bei Weitem meine Erwartungen übersteigt*

    *Henry mir definitiv nicht zu viel versprochen hat, weswegen ihm ein kurzes, wissendes Lächeln zuwerfe*

    *in den ZS hopse*

  • Draco.

    *tatsächlich leicht lachen muss, weil sie damit nicht Unrecht hat*

    Das stimmt. Es gibt genug Frauen, die nicht ganz so leicht zufriedenzustellen sind. Da ist eine Frau schon wirklich Herausforderung genug.

    *mit einem Fünkchen Wahrheit entgegne, weil diese Ansicht immerhin ebenfalls vertrete*

    *außerdem eben der Meinung bin, dass eine gute Beziehung aus zwei Menschen bestehen muss*

    *da wohl einfach sehr altmodisch bin*

    *den Tanz durchaus genieße, obwohl am Tanzen selbst überhaupt keinen Spaß habe*

    *die Nähe zu ihr und die Spannung zwischen uns mich aber natürlich absolut nicht kalt lässt*

    *deshalb bis zu diesem Moment, als plötzlich das Gefühl habe, sie zu erkennen, vollkommen in ihrem Bann bin*

    *ihr Name dann jedoch so laut in meinem Kopf hallt, dass sie einen Augenblick nur anstarre*

    *mich mehrfach frage, ob es wirklich sein kann, dass das von mir gerade Roper ist*

    *die Antwort meines Körpers aber so deutlich ist, dass mich gar nicht dagegen wehren kann*

    Ja. Natürlich.

    *mit etwas belegter Stimme sage, sie jedoch demonstrativ noch enger an mich ziehe*

    *in dem Augenblick nämlich den Eindruck erlange, dass sie nicht weiß, wen sie hier vor sich hat*

    *sie ansonsten nämlich niemals fragen würde, ob bei mir alles in Ordnung wäre*

    *diese Erkenntnis mich schließlich dazu führt, die Situation weiterhin auskosten zu wollen*

    *Roper immerhin niemals wieder so nah kommen werde, wenn sie wüsste, um wen es sich handelt*

    *gleichzeitig die Tatsache, dass sie so auf mich reagiert, jederzeit nur zu gerne gegen sie verwenden möchte*

    *ihre These, sie wäre nur aufgrund des Verwirrungselexiers mit mir ins Bett gegangen, hiermit immerhin vollständig widerlegt ist*

    *mit einem zufriedenen Lächeln beide Hände auf ihre Hüfte lege und sie eng an mich ziehe*

    *mein Körper allerdings leider nicht weniger begeistert von ihr ist, nur weil das hier Roper ist*

    *stattdessen einfach nicht leugnen kann, dass mich ihre Nähe verdammt anmacht*


    Henry.

    *den Kopf vehement schüttel, weil gar nicht erreichen möchte, dass sie zweifelt*

    *Maisie gegenüber immerhin vollkommen offen und ehrlich bin und weiterhin sein möchte*

    *bisher nämlich immer das Gefühl hatte, dass wir durchweg auf einer Wellenlänge sind*

    *ein raues, leicht belustigtes Lachen ausstoße*

    Da hast du wiederum natürlich auch recht. Ich empfinde allerdings auch eine spannende Runde Schach als entspannend. Auch geistige Anstrengung kann zu einer gewissen Erholung führen.

    *mir nicht sicher bin, ob das auch für andere Sinn ergibt, es aber zumindest für mich so ist*

    *im Schach aber eben auch einfach gut bin, sodass sehr häufig gewinne*

    *ein Sieg entsprechend natürlich umso mehr zu Entspannung beiträgt*

    *die Gedanken an Schach jedoch schnell verdrängt werden, als Maisie so elegant und leichtfüßig über die Tanzfläche schwebt*

    *es mit ihr an meiner Seite einfach wirklich leicht ist, sich vollkommen der Situation hinzugeben*

    *spüre, dass das Bedürfnis verspüre, ihr etwas näher zu rücken, allerdings einfach zu gut erzogen bin, um das hier so plump in der Öffentlichkeit zu tun*

    *stattdessen nur eine ihrer verwirrten Haarsträhnen zurückstreiche und sie dabei charmant anlächel*

    Wollen wir eine Pause machen? Ich denke, wir haben Professor McGonagall von unseren Wahnsinnsfähigkeiten und unserer Ballpaar-Eignung mehr als überzeugt.

    *schmunzelnd entgegne, da ein kühles Getränk und ein wenig frische Luft nun gut vertragen könnte*

    *es niemals zugeben würde und mir niemals ansehen lassen würde, mich Maisies Nähe aber alles andere als kalt lässt*

    *gerade bei der Berührung ihrer Haare bereits Gedanken hatte, die niemals in einer solchen Situation zum jetzigen Zeitpunkt haben sollte*

    *deshalb erstmal in den ZS steige*

  • -Sophie-

    *amüsiert grinse bei seiner Antwort*
    Ich bin sehr genügsam. Außer bei der Auswahl meiner Begleitung für den Ball.
    *scherzend mein, obwohl mich eigentlich tatsächlich als relativ bescheiden einordnen würde*
    *nicht wie manch andere darauf aus bin, dass der Kerl sich um alles kümmert und mich auf Händen trägt*
    *eher finde, dass man die Dinge gemeinsam angehen und auch mal zurückstecken muss*
    *die Tanzkünste meines Begleiters als verhältnismäßig gut einstufen würde, was vielleicht auch daran liegt, dass dem wenig Aufmerksamkeit schenke*

    *stattdessen eher ihn interessiert mustere und ein wenig grüble, wer er sein könnte*
    *mich im Takt der Musik hin und her wiege und es genieße, endlich einmal wieder so zuvorkommend und höflich von einem jungen Herrn behandelt zu werden*
    *das mit Malfoy ja im Gegensatz ein ziemlicher Reinfall war*

    *mich seine heftige Reaktion auf was auch immer ziemlich überrascht*
    *ihn fragend ansehe und die Stirn runzle, als er mich so anstarrt*
    *immer noch skeptisch die Brauen zusammenziehe*

    Sicher? Du wirkst etwas... erschrocken.
    *ein wenig besorgt nachhake und mich erneut nach einer Ursache umsehe*
    *allerdings nichts dergleichen entdecken kann und davon abgelenkt werde, dass er mich wieder zu sich zieht*
    *zu ihm hochblicke und etwas fragend dreinblicke*
    *ihn dann aber auch damit in Ruhe lasse und mich stattdessen darauf konzentriere, wie nah er mir plötzlich wieder ist*
    *meine Hände in seinem Nacken verschränke und wieder in ein leichtes Wiegen zum Takt der Musik falle*

    *die Musik nun auch langsamer geworden ist und um uns herum einige innig verschlungene Pärchen bemerke*
    Du hattest recht, von deinen Tanzkünsten könnte man wirklich nicht genug bekommen.

    *zwinkernd mein, weil er das vorhin so angeteasert hat*
    *allerdings eher auf das hier anspiele als auf wirkliche Tanzschritte*

    --> *ZS*

  • Draco.

    *den Kopf ein wenig zur Seite neige*

    Da kann ich ja von Glück aus sagen, dass in diesem Jahr kein Mann deinen Ansprüchen genügt hat, um deine Ballbegleitung zu werden.

    *mit einem äußerst charmanten Lächeln sage, weil ansonsten immerhin nicht hier mit ihr stehen würde*

    *allerdings wirklich froh bin, dass sie auf dem Weihnachtsball alleine aufgekreuzt ist*

    *die Begegnung mit ihr nämlich meinen Abend definitiv bereichert*

    *sie den kurzen Moment des Schrecks, in dem realisiert habe, wen hier im Arm halte, scheinbar auch bemerkt hat*

    *den wahren Grund meines Schrecks aber natürlich niemals zugeben würde*

    *stattdessen kurz über ihre Hüfte streiche und möglichst unschuldig reagiere*

    Ich war nur erneut überrascht, wie eine so hübsche und charmante Frau wie du ohne Begleitung zum Weihnachtsball gekommen sein kann.

    *mich deshalb gekonnt aus der Situation rette und dabei die Lippen zu einem Lächeln verziehe*

    *es mich insgeheim natürlich gar nicht überrascht, dass jemand wie Roper keine Begleitung für den Ball hat*

    *dennoch natürlich niemals zugeben würde, dass mich diese Tatsache gerade sehr freut*

    *so nämlich erneut in den Genuss dieser extrem hitzigen Spannung zwischen uns komme*

    *Roper einfach nicht leugnen kann, dass da etwas zwischen uns ist*

    *ihr das am liebsten laut ins Gesicht schreien würde, mich aber natürlich zurückhalte*

    *stattdessen auf das nächste, sehr langsame Lied reagiere und meine Hände nur knapp über ihrem Hintern verschränke*

    *den Duft, den sie ausströmt, nun auch nicht mehr ignorieren kann*

    *stattdessen das Gefühl habe, er würde in all meine Zellen übergehen*

    Ganz ehrlich: es wäre mir in diesem Moment egal, ob du tanzen kannst oder nicht.

    *leise raune und für einen Moment vergesse, Zurückhaltung zu üben*

    *die Tatsache, dass Sophie Roper vor mir habe, die Situation leider überhaupt nicht abkühlt*

    *deshalb erstmal in den ZS hüpfe*

  • -Owen-

    *im Anzug und mit der Maske auf der Nase in der Eingangshalle stehe*

    *eine Hand in die Hosentasche geschoben hab und mich mit ein paar Mitschülern unterhalte*

    *natürlich keine Zeit - und nicht krass viel Lust - hatte, irgendein Mädchen als Date zu fragen*

    *lieber entspannt mit meinen Kumpels den Abend verbringe*

    Paige <3

  • Louisa

    *schnell in mein Kleid schlüpfe und ein Mädchen im Schlafsaal bitte, mir mit dem Reißverschluss zu helfen*

    *schon ziemlich aufgeregt bin, da der diesjährige Weihnachtball zum ersten Mal eine besondere Thematik hat*

    *zudem auch noch mit Charles dort hingehen werde, was meine Laune nur noch besser macht*

    *es das letzte Mal wirklich sehr angenehm mit ihm war, auch wenn die Party nach den Berufsorientierungswochen nicht ganz meinen Vorstellungen entsprach*

    *mich vor den kleinen Spiegel stelle und meine Haare zum letzten Mal richte, bevor mir die Maske aufsetze und überprüfe, ob mit meinen Make-Up alles in Ordnung ist*

    *mich prinzipiell nicht gerne schminke, Lia Thesi Weasley aber eine echte Künstlerin ist, was Mode und Make-Up angeht und ihr diesen Part voll und ganz überlassen habe*

    *zufrieden mein Spiegelbild betrachte und mich dann auch schon auf den Weg nach unten mache*

    *erst merke, dass die GH erreicht habe, als die riesige Menschenmasse am Eingang vernehme*

    *unwillkürlich seufzen muss, da nach wie vor kein großer Fan von diesem Trubel bin*

    *meinen Blick dennoch auf die verschiedenen Leuten mit Masken richte und versuche Charles darunter auszumachen*

    *ihn allerdings nirgends sehen kann und extra meinen Kopf noch ein wenig hebe, das aber erneut keinen großen Effekt zeigt*

    *unschlüssig einen kleinen Schritt in Richtung GH mache und mich dabei immer wieder umsehe*

    *dies mit den ganzen Masken noch schwieriger ist, als sonst schon*

    *einfach hoffe, dass er irgendwann neben mir auftaucht, was aber eher unwahrscheinlich ist, wenn man bedenkt, dass man dank den Masken kaum jemanden wirklich erkennen kann*

    Schokofrosch <3


    Luca

    *es endlich geschafft habe, mich durch die große Menschenmenge am Eingang zu kämpfen*

    *jetzt etwas entspannter die GH betrete und beeindruckt meinen Blick über die Dekoration schweifen lasse*

    *es wie immer einfach zauberhaft aussieht und einige Sekunden brauche, um mich wieder zu fangen*

    *mich im Raum umsehe und einige Grüppchen entdecke, die gemeinsam etwas trinken oder unter sich tuscheln*

    *innerlich hoffe, dass meine Geschwister zumindest hier sein können, da nur ungern den Abend alleine verbringen würde*

    *etwas unsicher auf einen Tisch zugehe, auf dem reichlich Essen platziert wurde und mich direkt mit ein wenig Kürbissaft bediene*

    *neben mir plötzlich ein Mädchen auftaucht, allerdings wegen der Maske nicht erkennen kann, wer es ist*

    Hanna Taylor :)

    and then she knew

    that you could become
    homesick for people too

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

    Einmal editiert, zuletzt von Loona (26. Dezember 2023 um 17:27)

  • Ari:

    *mich wirklich eeeeewig nicht für das richtige Kleid entscheiden konnte*
    *mir einfach nichts wirklich gefallen hat*
    *und das, was mir gefallen hat, einfach an mir dann nicht gut aussah*
    *mich schlussendlich für ein Kleid entschieden habe, das ein weißes Oberteil und einen einigermaßen auffälligen grünen langen Rock hat*
    *dazu passend eine mit Schmetterlingen verzierte Maske tragen werde*
    *nur hoffe, dass Léon mich so auch erkennt*
    *mit entsprechend zittrigen Knien die Stufen in die Eingangshalle hochsteige*
    *meinen Blick in der dortigen Menschenmasse wandern lasse*
    *Léon aber gerade noch nirgends bei all den maskierten Menschen erkennen kann*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Daria.

    *jedes Jahr aufs Neue den Weihnachtsball voller Vorfreude herbeisehne*

    *man einfach wieder so viele Leute zu Gesicht bekommt - wenn dieses Jahr auch maskiert - und die Stimmung im Schloss einfach so feierlich ist*

    *mir deswegen extra ein neues Kleid erstanden habe, was nun mit den dazugehörigen Schuhe und meiner Maske komplementiere*

    *Anth auch wie erwartet auf die Minute genau an meiner Tür klopft, um mich abzuholen und ihm vorfreudig, wenn auch mit einer ordentlichen Spur Neugier und Aufregung, wie er aussehen wird, die Tür öffne*

    *automatisch die Luft anhalte, als er so klassisch schick zurechtgemacht vor mir steht und mir einen Moment nehme, seinen Anblick voll und ganz auszukosten*

    Du siehst todschick aus.

    *daran auch keine Zweifel hatte, mich der Anblick Live und in Farbe jedoch schon ein wenig in Wallung bringt*

    *die doch eher schlichte Maske dem ganzen auch überhaupt keinen Abbruch tut, er damit eher sogar noch einen Bad-Boy-Touch abbekommt, was eine dekoriertere Maske wohl eher nicht geschafft hätte*

    *ihm einen kurzen Kuss zur Begrüßung auf die Lippen hauche und uns nicht mehr allzu lange im Wohnheim aufhalten*

    *eingehakt dann neben ihm das Schloss betrete und schon von einem Trubel in Empfang genommen werden, weil wirklich verdammt viel los ist*

    *Anth schon gerade in Richtung GH folgen wollte, als meinen Bruder in unmittelbarer Entfernung entdecke*

    *das Outfit mit ausgesucht habe, weswegen ihn trotz all der Maskerade natürlich sofort erkenne - und mir gern noch kurz ein Bild davon machen will, wie er aussieht (und ihm als schwesterlichen Rat mitteilen möchte, dass er sich ordentlich aufführen soll*

    Geh du doch schonmal rein. Ich komm gleich nach.

    *Anth dabei ein entschuldigendes Lächeln zuwerfe, ihn aber ungern jetzt in eine komische Dreieckssituation mit meinem Bruder bringen möchte, weswegen mich kurz von ihm trenne - aber natürlich nicht ohne mir den ersten Tanz zu sichern und ihn eindringlich davon abzuhalten, ohne mich die Tanzfläche zu betreten*

    *ihm noch kurz nachblicke, bevor mich zu Owen aufmache und ihn von hinten sachte an der Schulter fasse*

    Dafür, dass du erst keine Lust hattest, hast du dich aber ordentlich ins Zeug gelegt.

    *ihn ein wenig aufziehe, während dabei ein Schmunzeln meine Lippen umspielt*

    Emma.

    *der Typ, von dem eigentlich dachte, dass es Shane war, sich dann doch als ein ganz anderer entpuppt hat, weswegen just in time doch noch anderweitig abgebogen bin*

    *das in diesem Schummerlicht aber auch schwierig ist und die Masken das ganze nicht unbedingt erleichtern*

    *mir jedoch sicher bin, dass ihn im Lauf des Abends noch finden werde - ja auch davon ausgehe, dass auch er die Augen nach mir offen hält*

    *mich weiter durch die Menge in Richtung Bar schiebe, um dort hoffentlich Gesellschaft zu finden, als zufällig Bole meinen Weg kreuzt - einfach nur in Lederjacke und ohne Maske*

    *wohl eigentlich mit einem spöttischen Kommentar und einem dummen Grinsen reagiert hätte, weil das schon irgendwie rebellisch finde, aber aufgrund unserer jüngsten Vergangenheit einfach in meiner Bewegung verharre und aprubt stehen bleibe*

    *überhaupt keine Ahnung hab, wie mich ihm gegenüber verhalten soll und gerade wieder unliebsamerweise von den Erinnerungen zu diesem Disput am Quidditchfeld eingeholt werde*

    *mir in dem Moment auch einbilde, das mein Bein wieder unangenehm zieht, weswegen meine Augen ein wenig zusammenkneife*

    Bole.

    *dann einfach nur nach einem Moment des Schweigens recht inhaltslos von mir gebe und innerlich sehr hin- und hergerissen bin, ob mich nicht einfach umdrehen, ihm an die Gurgel gehen oder mich tatsächlich für seine "Rettung" bedanken soll*

    *mir vorallem letzteres aber mehr als zuwider ist, obwohl realistisch gesehen ja schon irgendwie in seiner und Malfoys Schuld stehe - und zumindest er sich nicht ganz so krass als Unmensch entpuppt hat*

    *seine dummen Sprüche aber auch noch ordentlich in meinem Kopf nachhallen*

  • Charles

    *gedankenverloren vor der GH stehe und mir nachdenklich durch die Haare fahre*
    *dabei immer wieder suchend meinen Blick durch die Schülermenge, die mich umgibt, schweifen lasse*
    *sehr froh bin, dass mit Louisa zum Weihnachtsball gehe, da mich sonst wohl ein wenig fehl am Platz fühlen würde*

    *die Idee mit den Masken mir auch sehr zusagt, weil das eine gewisse Anonymität mit sich bringt*
    *es aber deswegen wahrscheinlich auch ratsam gewesen wäre, mit Louisa einen Treffpunkt zu vereinbaren, weil es schwierig ist, zwischen all den Masken ein bekanntes Gesicht zu erkennen*
    *bei dem Gedanken seufze, weil mich langsam etwas verloren zwischen all den Menschen fühle, als mir plötzlich ein wohlbekannter kastanienbrauer Haarschopf ins Auge springt*
    *das Mädchen, zu dem er gehört, ein sehr stilvolles Kleid trägt, was zu Louisa passen würde, da sie sich schon bei vorherigen Gelegenheiten viel Mühe mit ihrer Kleidung gegeben hat*
    *ich selbst mich eher schlicht angezogen habe und hoffe, dass das zu den Feierlichkeiten passt*
    *als das Mädchen sich nun umdreht, ziemlich sicher bin, dass nun Louisa erkannt habe, und mich vorsichtig nähere*

    *schließlich neben ihr stehenbleibe, sie mich jedoch immer noch nicht zu bemerken scheint*

    Louisa? Ich bin es, Charles.

    *vorsichtig meine, ehe ihr ein verlegenes Lächeln zuwerfe und meine Maske ein wenig nach oben schiebe, um mich zu Erkennen zu geben*

    "Yes: I am a dreamer. For a dreamer is one who can only find his way by moonlight, and his punishment is that he sees the dawn before the rest of the world."
    - Oscar Wilde


    Charles De Luca |6R
    Frances Fortescue |6H

  • Bella.

    *glaube mich noch nie so wie heute in Schale geworfen zu haben*

    *das jetzt mal etwas gewagten ist, wo doch sonst sowas nie hatte, jetzt aber doch einfach mal Lust drauf hatte*

    *dann wahrscheinlich auch nicht vermutet wird, dass ich das bin, da ja sonst nicht so auffällige Sachen wie andere Mädchen trage*

    *zu meinem Kleid noch eine passende Maske dazu gekauft habe und nun auf den Ball freue*

    *mir ein aufwändiges Make up gemacht habe und meine Haare mit dem Glätteisen gemacht habe*

    *das Glätteisen echt eine geniale Funktion von Muggeln ist*

    *dennoch etwas traurig bin, das keine Begleitung habe, mir den Ball dadurch aber trotzdem nicht entgehen lasse*

    *man mich ja auch durch die Maske nicht so gut erkennen kann*

    *mich auf den Weg zur GH mache und mir eingestehen muss, dass mich echt mal super wohl in so einem Kleid fühle*

    *die GH prächtig geschmückt ist und mir beim Anblick vom Essen das Wasser ganz schön um Mund zusammenläuft*

    *an einem Tisch einen gut aussehenden Jungen sehe, der auch noch allein ist*

    *ihn allerdings wegen der Makse nicht erkennen an*

    Wartest du auf deine Begleitung?

    *ihn höflich frage, da mir nicht vorstellen kann, dass so einer nicht auf seine Begleitung wartet*

  • Anth:

    *mir zur Feier des Tages mal wieder meinen besten Smoking aus dem Schrank gezogen habe*
    *es wirklich Vorteile hat, wenn die Mitbewohnerin angehende Modedesignerin ist ( July)*
    *der Anzug dadurch nämlich wie eine zweite Haut sitzt und auch gar nicht unbequem ist*
    *pünktlich damit vor Darias Tür stehe*
    *ihre Wohnung inzwischen schon fast als 2. Zuhause betrachte*
    *sie sich auch wieder unglaublich zurechtgemacht hat*
    *Daria so schon immer einfach wunderschön finde*
    *sie jetzt aber wirklich einfach aussieht als wäre sie die geborene Prinzessin*

    Das kann ich nur zurückgeben. Du siehst atemberaubend aus.

    *ehrlich erwidere und meinen Blick gar nicht wirklich von ihr abwenden kann*
    *den Kuss erwidere bevor wir uns dann in Richtung Große Halle aufmachen*
    *es schon fast nach drinnen geschafft haben, als Owen uns über den Weg läuft*
    Guten Abend.

    *ihm kurz zunicke und Daria dann einen Kuss auf die Wange gebe*
    Ich hol uns schon mal was zu trinken. Amüsier dich gut.

    *ehrlich sage und mich dann von den beiden entferne und Richtung Bar bewege*
    *mir vorher von Daria noch das Versprechen abnehmen lasse, dass ihr der erste Tanz gehört*
    *wohl so oder so nicht auf die Idee gekommen wäre, ohne sie das Tanzbein zu schwingen*
    *mir das Versprechen daher leicht über die Lippen kommt*


    Alec:

    *mich extra erst spät zum Ball begeben habe*
    *mein Plan dahingehend aber auch aufgegangen ist*
    *viele inzwischen schon nur noch in Hemdsärmeln und ohne Maske unterwegs sind*
    *daher ohne schicke Kleidung auch nicht allzu sehr auffalle*
    *die ein oder anderen abfälligen Blicke von kleinen aufgedonnerten Pimpfen auf der Tanzfläche ( Paige und July) dabei mit einem Prosten meines Butterbiers quittiere*
    *es mir an einem der Tische gemütlich gemacht habe und den anderen beim Tanzen mehr oder weniger zusehe*
    *das so ganz meiner Vorstellung von Vergnügen entspricht*
    *mein erster Krug dann aber leider auch irgendwann seinen Boden präsentiert und daher auf Nachschub angewiesen bin*
    *mich langsam aber sicher in Richtung Bar begebe*
    *schon fast am Ziel bin, als plötzlich jemanden vor mir stehen habe, der mir vage bekannt vorkommt*
    *zumindest die Körperform meine schon mal gesehen zu haben*
    *sie mich so perplex mustert, dass mich insgeheim schon auf einiges einstelle*
    *in letzter Zeit aber doch eigentlich recht brav war*
    *die Erkenntnis dann kommt als sie meinen Namen recht tonlos ausspuckt*

    Vane.

    *sie ebenfalls begrüße und ein bisschen schief grinse*

    Gut siehst du aus. Besser als beim letzten Mal.

    *das jetzt wohl nicht die Entschuldigung ist, die sie eigentlich verdient hat*
    *mich deswegen mal am Riemen reiße und kurz räuspere*

    Es .. tut mir leid, wie das gelaufen ist. Das ist eigentlich nicht mein Stil und .. naja, wenn ich dich schon in den Krankenflügel befördere, dann lieber, wenn Slytherin dabei wieder den Pokal holt.

    *mit einem anschließenden Seufzer sage*
    *das jetzt wirklich ein bisschen schwer gefallen ist*
    *aber auch kein Unmensch bin und aktuell ja schließlich Weihnachten ist*
    *man da auch mal über seinen Schatten springen kann*
    *vor allem auch keinen Zoff mit Harper will*
    *das dem Team jetzt nur noch mehr schaden würde*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • -Léon-

    *meinen Hals ein wenig recke und die Treppe zum Hufflepuff-GR im Auge behalte*
    *dort auch in dem Moment ein Mädchen im weiß-grünen Kleid hinaufkommt*
    *die Augen ein wenig verenge und erst etwas unsicher überlege, ob es wirklich Ari ist*

    *die Maske mich deutlich irritiert und hier sowieso kaum jemanden erkenne*
    *mich etwas in die Richtung des Mädchens durch die Menschenmenge schiebe*

    *beim Näherkommen in dem Licht der Eingangshalle aber sicher bin, dass es Ari ist*
    Ari!

    *halblaut rufe, um sie auf mich aufmerksam zu machen*
    *dazu noch eine Hand hebe und breit lächle*
    *durch die vielen Schüler und Studenten deutlich Schwierigkeiten haben, zu ihr durch zu kommen*


    -Owen-


    *amüsiert der Geschichte über die misslungene Balleinladung lausche, die einer meiner Kumpels gerade erzählt*
    *dabei sehr froh bin, dass gar nicht erst dazu kam, ein Mädel zu fragen*
    *leicht den Kopf schüttle und belustigt schnaube, als eine Hand auf meiner Schulter spüre*
    *mich umwende und fragend die Brauen hochziehe*

    *die maskierte Dame aber sofort als meine Schwester erkenne, noch bevor sie den Mund aufmacht*

    Oh, hey, Schwesterherz.

    *leicht grinsend sage und etwas von meinen Kumpels wegtrete*

    *Anthony ein begrüßendes Nicken zukommen lasse, ehe er in Richtung GH verschwindet*

    Soviel musste ich nicht machen. Das ist alles ganz natürlich.

    *selbstgefällig grinsend auf Darias Worte hin scherze und die Schultern zucke*

    Du siehst aber auch nicht übel aus.

    *dann zurückgebe und meinen Blick über sie wandern lasse*
    *schon finde, dass sie in dem Kleid ganz gut aussieht und fast ein bisschen stolz bin, dass sie meine Schwester ist*
    *das aber natürlich nie laut aussprechen würde, bevor sie sich was drauf einbildet* :D

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!