Harry Potter Personenspiel | 97/2023

  • Jace

    *dann nur eine zögernde Antwort bekomme*

    *sie aber lächelt*

    *deshalb nicht viel Gedanken darüber mache*

    *dann sagt, dass sie singt*

    Oh toll!

    *begeistert sage*

    Ich? Ich gehe gerne im See schwimmen und sonst spiel ich gerne Mal Quiddich. Früher wollte ich in die Mannschaft. Habs jetzt aber aufgegeben.

    *dann zu meiner Antwort komme*

    *hoffentlich nicht zuviel geredet habe*

    Was machst du hier eigentlich hier in der Bibliothek?

    *dann doch die Neugier zum Vorschein kommt*


    (Sorry Hanna Taylor , hat doch n bisschen länger gedauert :) )

  • Elena

    *er sehr begeistert auf mein Hobby mit einem "oh toll" reagiert*

    *er sagt, dass er gerne mal Quidditch spielen und im See schwimmen geht*

    *Jace mich da irgendwie ein bisschen an Owen Mali erinnert*

    *er Quidditch spielen liebt und auch gerne spazieren geht*

    *wo mich mit ihm getroffen habe, eigentlich nur immer spazieren gegangen sind*

    *nach unten schaue, als er meint, dass er in die Mannschaft wollte, jetzt aber aufgegeben hat*

    Wieso...wieso das denn?

    *ihn mit gerunzelter Stirn frage*

    Man sollte niemals aufgeben...das ist der falsche Weg...

    *kopfschüttelnd meine*

    *meinem Bruder versprochen habe, dass niemals aufgeben werde*

    *das auch nie getan habe*

  • Jace

    (Auch Jason genannt;))

    *dann sagt, dass nie aufgeben soll*

    Naja, ich hab es eben nie geschafft, jetzt ist schwimmen einfach mehr mein Ding geworden*

    *dann noch antworte*

    *sie dann Mitgefühl zeigt*

    *das so an ihr noch nie bemerkt habe*

    *sie wohl ein echt grosses Herz hat*

    *das sehr schätze*

    *sie langsam eigentlich wirklich ganz gerne mag*

    *sie am Anfang total falsch eingeschätzt habe*

    *wohl in der Vergangenheit verletzt wurde*

    *solche Dinge gut verstehen kann*

    *als Jason in den ZS gehe*

  • Elena

    *mit den Schultern zucke*

    *es ja gut ist, wenn er ein neues Hobby gefunden hat*

    *aber nicht gut finde, dass er aufgegeben hat und jetzt das Bedürfnis habe ihm zu helfen wieder Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein aufzubauen*

    Es ist ja schön und gut...aber aufgeben ist nicht der richtige Weg

    *wieder kopfschüttelnd sage*

    *den Rat und das Versprechen von meinem Bruder immer ernst genommen habe*

    *das jetzt auch tun werde und hoffe, dass damit auch anderen Menschen wie Jace helfen kann*

    Wenn du willst, helfe ich dir

    *sage und schlucken muss*

    *es mich echt Überwindung gekostet hat, das zu sagen*

    Ginny-Lily Potter

  • Jace

    *ihr dann die Wahrheit sage*

    *sie dann aber eher enttäuscht drein schaut*

    Ich weiss, aber ich weiss nicht, wie ich wieder anfangen soll.

    *dann gestehe*

    *das noch nie jemandem gesagt habe*

    *auch sonst meine Ängste eher geheim halte*

    *an meine Natbe am Bein denke*

    Echt? Das würdest du tun?

    *erstaunt und dankbar zugleich antworte*

    Aber, wie?

    *doch frage*

    *wieder im ZS verschwinde:)*

  • -Sophie-

    *mich schon etwas gewundert hatte, als Emma Paige am Sonntagabend nicht nach Hause kam*
    *aber das einfach darauf geschoben hab, dass sie vielleicht bei Harper Noire ist*
    *mich deshalb nicht weiter darum gekümmert hab und erst stutzig wurde, als sie auch am Montagabend nicht angetroffen hab*
    *es sogar so aussah, als wäre sie überhaupt noch nicht in der WG gewesen*

    *weder ihre Jacke noch ihre Stiefel vorgefunden hab - allerdings einen offiziell aussehenden Brief auf der Kommode*

    *mir daraufhin sofort Sorgen gemacht hab und beim Öffnen auch allen Grund dazu hatte*
    *die Nachricht von Madam Pomfrey nämlich sehr besorgniserregend war und mich sofort auf den Weg zum KF gemacht hab*
    *natürlich nach meiner besten Freundin sehen und mich davon überzeugen wollte, dass sie ordentlich versorgt wird*

    *mir dabei zwar die späte Uhrzeit schon bewusst war, das aber für vollkommen nebensächlich erachtet hab*

    *das immerhin ein Notfall war und unbedingt sehen musste, wie es um Emma stand*
    *somit mit mulmigem Gefühl, aber einer ordentlichen Portion Entschlossenheit die KF-Tür geöffnet hab*
    *dort aber direkt schon von einer verärgerten Madam Pomfrey abgefangen wurde*
    *ihre Moralpredigt wegen der späten Uhrzeit und nicht ohne Grund feststehenden Besuchszeiten mit einer missmutigen Miene über mich ergehen hab lassen*
    *mir das in diesem Fall ziemlich schnuppe war und an Madam Pomfrey vorbei in den KF zu linsen versucht hab*
    *ihr mein Anliegen dann aber trotzdem etwas gereizt geschildert und darauf bestanden hab, Emma zu sehen*
    *leider aber keinen Erfolg hatte, so sehr es auch versucht hab, Madam Pomfrey zu überreden*
    *die hierbei einfach viel zu stur ist, aber zumindest in Erfahrung bringen konnte, was eigentlich passiert ist*
    *sich bei der Erwähnung, dass ausgerechnet Malfoy July und Bole Cookie Emma hierher gebracht haben, meine Augen schockiert geweitet haben*
    *meinen Besen darauf gewettet hätte, dass das nicht nur in Bezug auf den Weg hierher der Fall war*

    *diese Slytherins wirklich vor nichts zurückschrecken, um ihren Sieg für das Pokaljahr zu sichern*
    *mich von Madam Pomfrey dann doch abwimmeln lasse, aber nicht ohne Versprechen, am nächsten Tag wieder hier aufzutauchen, um mich zu vergewissern, dass Emma noch lebt*
    *bei ihrem entnervten Seufzen das Kinn etwas recke, ehe angesäuert und höchst besorgt zurück in die WG stapfe*
    *auch den ganzen gestrigen Tag nur an Emma gedacht und mich gefragt hab, wie es ihr geht*
    *abends dann direkt von der Uni in den KF geeilt bin, Emma allerdings geschlafen hat und sie nicht wecken wollte*
    *mich aber zumindest versichern konnte, dass sie noch lebt und auch soweit okay aussieht*
    *ihr Bein jedoch ziemlich mitgenommen wirkte und sehr hoffe, dass das schnell wieder wird*
    *heute Abend nun einen neuen Versuch starte, um endlich mit Emma zu sprechen*
    *gerade die Tür zum KF öffne und meinen Blick kurz schweifen lasse*
    *dann leise eintrete und auf das Bett zugehe, in dem Emma gestern gelegen hat*
    *allerdings ein Vorhang die Sicht auf sie verdeckt und deshalb nicht weiß, ob sie wach ist oder nicht*

    *besorgt die Stirn in Falten lege und die Daumen gedrückt halte*

  • Emma.

    *seit gerade mal zwei Tagen hier herumliege und schon einen Lagerkoller bekomme*

    *Madame Promfrey nach der ersten Nacht direkt eindringlich und von den Bandagen an meinem Bein unbeeindruckt nach meiner Entlassung gefragt habe, woraufhin nur mit einem ungläubigen Schnauben und Kopfschütteln beachtet wurde*

    *daraufhin genervt meinen Kopf wieder ins weiche Kissen gedrückt habe und für dieses Herumliegen einfach nicht gemacht bin*

    *allerdings wohl auch mir eingestehen muss, dass mir Ruhe gut tut und nicht zu schnell wieder davon ausgehen sollte, dass ich belastbar bin*

    *Pomfreys Diagnose nämlich nicht allzu prickelnd klang und mir es weiß Merlin nicht erlauben kann, irgendetwas zu riskieren und am Ende noch bleibende Schäden an meinem Bein herauszufordern*

    *wenigstens langsam klarer im Kopf bin, die Wunde über meiner Augenbraue richtig gut verheilt und deutlich weniger Schwindel empfinde, wenn nicht gerade von Pomfreys Tränken ausgeknockt werde*

    *dadurch aber wenigstens die Schmerzen erträglich werden, die gefühlt Stunde für Stunde immer mehr abebben*

    *mich daran und an das beim Gedanken an meine beste Freundin wohlig aufkeimende Gefühl in mir klammere, seitdem von der Pflegerin erfahren habe, dass Sophie versucht hat, mich zweimal zu besuchen*

    *leider jetzt dazu verdonnert bin, hier herumzuliegen und zu hoffen, dass sie ihr Glück nochmal versucht - und mir bei ihrem Dickkopf auch sehr sicher bin, dass es nicht mehr allzu lang dauern kann*

    *währenddessen leider viel zu viel Zeit zum Nachdenken habe und mir im Kopf die wildesten Dinge zusammenspinne, wie Malfoy gerade mit seinem arroganten Gesicht durch das Schloss stolziert und sich beweihräuchern lässt*

    *andererseits auch zwischendrin ein kleiner Funke durchkommt, dass ihm und Bole ja eigentlich dankbar sein sollte, so paradox sich das auch anfühlt- mir gar nicht ausmalen will, was passiert wäre, wenn sie mich meinem Schicksal überlassen hätten*

    *dabei kurz schlucken muss und ein lautes Schnauben ausstoße, weil am Liebsten gerade einfach die Uhr auf Samstag zurückdrehen und mich tunlichst vom QF fernhalten würde*

    Hab mein Glück in der Hand, lass die Welt sich dreh'n
    Von hier kann man den Ozean seh'n

    Schließ meine Augen, die Zeit bleibt steh'n
    Könnte für immer so weitergeh'n

    🌍

    PS

    Daria Fawcett Heilerin | Emma Vane Muggelkunde
    Malcolm Baddock Zaubertränke | Maisie Malkin 5R

    paige@hp-fc.de

    Einmal editiert, zuletzt von Paige (22. November 2023 um 17:57)

  • Gina

    *im GR sitze*

    *diese Hausis einfach überhaupt nicht kapiere*

    *sie einfach viel zu schwer sind*

    *ZT sowieso nicht grade mein bestes Fach ist*

    *was das ganze nicht unbedingt vereinfacht*

    *nun schon seit mindestens zwei Stunden daran arbeite und noch keinen Schritt weiter bin*

    *mit den Gedanken sowieso irgendwo anders bin*

    *dann jemanden höre*

    *das zwei Personen sind*

    *zwei männliche Stimmen*

    *die nicht zuordnen kann*

    *dann zurück schaue*

    *tatsächlich zwei um die Ecke biegen*

    *sie sich aber gleich verabschieden*

    *der eine aus dem GR hinaus geht*

    *der andere einen Sessel, einbisschen weiter von mir weg zu sich heran zieht*

    *sann hinsetzt*

    *mich nicht wirklich beachtet*

    *deshalb einfach weiterarbeite*

    *es zumindest versuche*

    Ach komm schon.

    *ausversehen laut ausspreche*

    *er den Kopf hebt*

    Sorry

    *sage*

    *dann aber sofort rot anlaufe*

    *das bei solchen Situationen immer passiert*

    Sara Carstens

  • -Sophie-

    *auf meiner Unterlippe herumkaue, während dem Vorhang immer näher komme*
    *schließlich so davor stehen bleibe, dass nur den Kopf etwas recken muss, um zu sehen, ob Emma wach ist oder nicht*
    *allerdings gar nicht mehr gucken muss, weil ein lautes, sehr genervtes Schnauben zu hören ist*
    *daraufhin erleichtert ausatme, weil das heißen muss, dass Emma auf dem Weg der Besserung ist, wenn sie schon stinkig auf ihre Situation hier sein kann* :D
    *einen Schritt zur Seite mache und endlich hinter dem Vorhang auftauche*

    Oh man, was machst du denn für Sachen, Emma.

    *es direkt aus mir herausbricht, während die kurze Distanz zu ihrem Bett überbrücke*
    *ihre Hand in meine nehme und feste drücke, während sie besorgt ansehe*
    *sie am liebsten in die Arme schließen würde, aber besser Vorsicht walten lasse, solange nicht weiß, ob da nicht noch mehr ist als ihr Bein und diese Platzwunde auf ihrer Stirn*

  • James

    *mich mit einem Jungen aus Verwandlung unterhalte*

    *wieder über die heutige Stunde diskutieren *er sich dann verabschiedet um seine Freundin zu besuchen*

    *noch nicht in den Schlafsaal gehen will*

    *überlege ob ich mich nur ein bisschen in den GH setzen soll oder Raus gehe*

    *aus dem Fester schaue*

    *es schon dunkel ist*

    *keine Lust habe bei der Dunkelheit und der Kälte draußen herumzulaufen*

    *deswegen wohl drinnen bleiben werde*

    *mich im GH umsehe*

    *nur wenige Leute da sind*

    *mir einen Stuhl heranziehe*

    *mich hinsetze*

    *kein Buch oder anders dabei habe, aber auch keine Lust habe noch einmal hoch zu gehen*

    *deswegen ins Feuer schauen und mich ein bisschen entspanne*

    *ein Geräusch höre*

    *das wohl von dem blonden Mädchen am Tisch kam*

    *sie direkt rot anläuft und sich entschuldigt*

    *heute einen guten Tag habe und es mich nicht nervt*

    Kein Problem

    *ein freundliches Lächeln aufsetze*

    *plötzlich meine hilfsbereite Seite zum Vorschein kommt*

    Kann ich dir irgendwie helfen

    *ihr anbiete*

    *eh nichts zu tun habe*

  • Emma.

    *mein Schnauben einen Überraschungsgast hinter dem Vorhang hervorlockt und einfach so viel Erleichterung und Freude empfinde, als Sophie in mein Blickfeld schleicht*

    Ich habe gar nichts gemacht.

    *direkt mal konkretisierend klarstelle, wobei mir meine sonst so toughe Art etwas flöten geht, und bemüht unbeeindruckt von mir gebe, als würde nicht wie ein Schatten meiner selbst in diesem Bett vor mich hinvegetieren*

    *die Scharade aber nur so lang aufrecht erhalten kann, bis Sophies warme Hand in meiner spüre und mich etwas aufraffe, um sie unbedacht und etwas unbeholfen in meine Arme zu ziehen*

    *meine Gliederschmerzen dabei in Kauf nehme - gerade einfach nur die Nähe nach zwei Tagen Einsamkeit zu einem der wichtigsten Menschen in meinem Leben suchen will*

    *einfach so viel Dankbarkeit und Erleichterung verspüre, als so richtig realisiere, dass sie hier ist und mich gegen sie sacken lasse*

    Es ist so schön, dass du da bist.

    *halb in ihre Schulter, halb in ihre Haare nuschle, während mich zwangsweise wieder irgendwann von ihr löse, als diese unbequeme Haltung dann doch ihren Tribut zollt*

    *mich mit leicht verzogenem Gesicht wieder in die Kissen sinken lasse, während aber immernoch fest ihre Hand umklammere*

  • Gina

    *noch röter werde, als es seine Hilfe anbietet*

    *kurz zögere, dann aber zustimme*

    Sehr gerne!

    *dann doch froh bin*

    *er das wahrscheinlich sowieso viel besser kann als ich*

    *das noch nie verstanden habe*

    Wenn du Zaubertränke nur n bisschen besser verstehst als ich, dann wäre ich sogar sehr froh darüber!

    *das hoffentlich gerade Sinn gemacht hat*

    *ihn dann anlächle*

    Sara Carstens

  • -Sophie-


    *meinen Blick über sie wandern lasse und mich versichere, dass noch alles dran ist*
    Ich hab schon von Bole und Malfoy gehört.

    *düster sage und mit den Zähnen knirsche*
    Wenn ich die in die Finger kriege, dann gnade ihnen Merlin.

    *noch unheilvoll zische und die Brauen wütend zusammenziehe*
    *denen ordentlich einheizen werde, wo sie Emma so zugerichtet haben*
    *auch überhaupt nicht in Erwägung ziehe, dass es vielleicht ein Unfall gewesen sein könnte, weil von den Slytherins nichts anderes erwarte*
    *der festen Überzeugung bin, dass das hier ein mieser - und leider gelungener - Anschlag gegen Emma war*

    *es mir einen Stich versetzt, sie so verloren und blass in diesem Bett liegen zu sehen*

    *meine Hände um ihre Hand lege und sie besorgt mustere*
    *dann aber merke, wie sie sich aufrichtet und mich direkt hinunterbeuge, um sie fest in die Arme zu schließen*
    *dabei so vorsichtig wie möglich bin und mich zusammenreißen muss, um sie vor Erleichterung nicht zu zerquetschen*
    *dieser Knoten in meiner Brust sich langsam löst, wo nun sehe, dass sie soweit okay ist*
    *sie gar nicht mehr loslassen will, weil mir die letzten Tage solche Sorgen um sie gemacht hab*

    Du bist meine beste Freundin, natürlich muss ich nach dir sehen!

    *entschieden sage und dabei ein wenig wackelig klinge*
    *mich die letzten beiden Abende in der WG mega einsam gefühlt und ständig nur an Emma gedacht hab*

    Vor allem, wenn dich Bole und Malfoy hierhergebracht haben. Und damit meine ich nicht nur den Weg, den sie dich bis in den Krankenflügel getragen haben.

    *grimmig hinzufüge und das Gesicht verziehe*
    *meine Miene aber direkt wieder sanfter wird, als sie sich von mir löst*
    *sie vorsichtig loslasse und so behutsam wie möglich unterstütze, dass sie wieder heil in den Kissen landet*
    *auf die Bettkante rutsche und erneut ihre Hand in meine nehme*
    Wie geht's dir?
    *mich dann etwas leiser erkundige und den Kopf leicht zur Seite neige*

  • James

    *sie ziemlich nervös ist*

    *mir das ein bisschen unangenehm ist*

    *an einem anderen Tag genervt reagiert hätte*

    *doch heute etwas geduldiger bin*

    *mich aus meinem Stuhl erhebe*

    *zu dem Mädchen schlendere*

    *mich hinter sie stelle*

    *über ihre Schulter auf das Pergament sehe*

    *mein Blick kurz darüber schweift*

    *die aufgrund des Themas wahrscheinlich 1 Jahr unter mir ist*

    Ich versuche dir so gut wie möglich zu helfen

    *anbiete*

    Was genau verstehst du nicht

    *sie frage*

  • Emma.

    Ihr ruf eilt ihnen also voraus.

    *grummelig und voller Ironie von mir gebe, weil im ersten Moment tatsächlich direkt davon ausgehe, dass sie es irgendwo im Schloss aufgeschnappt hat*

    *es mir ja nur zu gut vorstellen kann, wie die beiden Gockel eine sehr beschönigte Variante ihrer Rettungsmission an die Glocke hängen und sich allein bei dem Gedanken daran mein Blick verfinstert*

    *mich bemüht zusammenreiße und kein Wort zu ihrer Drohung sage, auch wenn sie mir sehr aus der Seele spricht*

    *es mir einfach mal rausnehme, den Moment kurz mit ihr zu genießen, bevor detailreich in die Schilderung einsteige, was tatsächlich passiert ist*

    *mich eine Woge der Dankbarkeit übermannt, als sie in meine - zugegebenermaßen schmerzenden - Arme ziehe*

    *das Gefühl habe, dass mit der Empfindung hier nicht die einzige im Raum bin und leise aufgluckse, weil man förmlich spürt, wie sie sich zurücknehmen muss, mich nicht direkt zu zerquetschen*

    Mir gehts gut, Sophie. Mir gehts gut.

    *teilweise auch mantramäßig zu mir selbst, aber vorallem zu ihr sage, damit sie sich beruhigen kann und die Last der letzten zwei Tage auch von ihren Schultern fällt*

    *mir gar nicht vorstellen will, welche Sorgen sie sich zuhause gemacht hat, weil einfach nicht aufgetaucht bin*

    *bei ihren Worten tonlos auflache und sie gar noch nicht weiß, wie Recht sie damit hat*

    Tja, du siehst hier das Werk von Bole. Ob absichtlich oder nicht, da scheiden sich die Geister.

    *meine Lippen dabei aufeinanderpresse und eine ausladende Handbewegung über meinen Körper mache*

    *leider ja mit dem Rücken zu ihm geflogen bin, weswegen nicht wirklich bezeugen kann, dass er den Klatscher vorsätzlich auf mich gedonnert hat*

    *es allerdings ein zu großer Zufall wäre, dass er bei der Größe des Feldes aus Versehen und blind genau meine Flugrichtung erwischen sollte*

    *zwar manchmal vielleicht etwas naiv und gutgläubig, aber sicher nicht blöd bin, weswegen Sophie gegenüber keinen Hehl daraus mache, dass hier einen Anschlag vermute - auch wenn Bole und Malfoy das weiß Gott anders darstellen*

    *ihr einen warmen Blick zuwerfe, als sie mich mit Samthandschuhen wieder in meine Kissen bugsiert und gar kein Problem hab, die Hilfe von Sophie anzunehmen - auch wenn mir es viel lieber wäre, wenn darauf nicht angewiesen wäre*

    Okey. Wirklich, es wird langsam besser.

    *gar nicht versuche, ihr die heile Welt vorzuspielen und sie meine Miene dafür auch viel zu gut lesen kann, als dass sie überzeugend anlügen könnte*

    Der Service lässt zu wünschen übrig und über die widerlichen Tränke sprechen wir mal nicht. Aber Pomfrey päppelt mich auf.

    *versuche, humorvoll die Stimmung ein wenig aufzulockern, während mir eine lose Haarsträhne aus dem Gesicht streiche*

    Ich hoffe nur, dass das da ..

    *dabei mit dem Kopf in Richtung meines Beines nicke*

    .. bald wieder funktioniert. Laut Pomfrey ist da einiges zertrümmert und die Heilung wird wohl einige Weile dauern.

    *bedauernd von mir gebe, weil das wohl bedeuten wird, dass mich nicht so schnell wieder auf einen Besen schwingen werden kann*

    *allerdings ehrlicherweise froh bin, dass wieder halbwegs fit im Kopf bin und im Vergleich zum Unfalltag wieder passable und sinnige Sätze hervorbringe*

    Ich hoffe, die letzten beiden Tage waren für dich nicht zu schlimm?

    *leicht geknickt hinzufüge und sie dabei entschuldigend anblicke, während so nah wie möglich an sie heranrücke*

    Hab mein Glück in der Hand, lass die Welt sich dreh'n
    Von hier kann man den Ozean seh'n

    Schließ meine Augen, die Zeit bleibt steh'n
    Könnte für immer so weitergeh'n

    🌍

    PS

    Daria Fawcett Heilerin | Emma Vane Muggelkunde
    Malcolm Baddock Zaubertränke | Maisie Malkin 5R

    paige@hp-fc.de

    Einmal editiert, zuletzt von Paige (22. November 2023 um 18:53)

  • Gina

    *er dann zu mir hinüber kommt*

    *dann über meine Schulter blickt*

    *selbst nicht so genau weiss, was ich nicht verstehe*

    *eigentlich allgemein nix verstehe in ZT*

    Also, wir müssen auf Freitag einen Trank aufschreiben, der gegen Gift helfen soll. Das ganze müssen wir aber selbst husammenstellen und dürfen nicht einfach irgendeinen aus dem Buch abschreiben. Dazu kommt noch, dass wir keinen Bezoar benutzen dürfen.

    *einbisschen verzweifelt versuche zu erklären*

    *mit dem Bezoar einen Zaubertrank gefunden hätte*

    *das ganze aber irgendwie nur mit funktioniert*

    *dann merke, dass er immernoch steht*

    *einwenig auf die Seite rutsche*

    *ihm dann Platz mache*

    Willst du dich auch hinsetzen?

    *dann mit einem freundlichen Lächeln frage*

  • Laura

    *Nur den Kopf schüttel*

    Ich weiß es nicht..

    *Darüber nur mutmaßen kann*

    Vielleicht war das Interview auch nur ein Vorwand

    *Überlege, da immerhin im Endeffekt kaum über Mode geredet haben*

    *Mir gut vorstellen kann, dass sie einfach nur einen Grund brauchte, um die Nachricht zu überbringen*

    *Weiterhin nur mit den Schultern zucken kann*

    *Mir diese Frau und ihre Gründe ein vollkommenes Rätsel sind*

    Vielleicht wollte sie mich einfach etwas kennenlernen? Die Stimmung auflockern oder so

    *Mal gelesen habe, dass man das machen kann, um den gegenüber zu beruhigen*

    *Fragen über die eigene Kindheit ja relativ leicht zu beantworten sind*

    *Und mich tatsächlich dadurch etwas entspannt habe*

    *Leicht nicke, aber nichts sage*

    *Mir die Worte im Hals stecken bleiben*

    *Einfach nicht verstehe, warum immer an solche Idioten gerate*

    *Meine Arme automatisch um Vicky lege und sie näher zu mir ziehe*

    *Die Umarmung gerade echt gut tut*

    *Aber auch merke, wie die Tränen nun endgültig zu fließen beginnen*

  • James

    *diese Aufgabe letztes Jahr auch hatte*

    *es aber nicht besonders schwer fand*

    *das ihr aber nicht auf die Nase binden will*

    *ihr Angebot mit einen Nicken annehme*

    *den Stuhl zu mir ziehe*

    *davor noch mein Zaubertränke Buch brauche*

    *es kein schulbuch ist*

    *dort aber auch viel über verschiedene Stoffe und ihre Gegengifte steht*

    *meinen Zauberstab aus meiner Poloshirt Tasche ziehe*

    Accio Buch

    *mit einem schwenk des Zauberstabs sage*

    *das Buch durch die Luft geflogen kommt*

    *es lässig aus der Luft fange*

    *mich mit dem Buch hinsetze*

    *es aufschlage und ihr rübrschiebe*

  • -Sophie-

    *mit finsterer Miene nicke und angewidert das Gesicht verziehe*
    Madam Pomfrey hat es mir erzählt, als ich am Montagabend hier war.

    *ihr meine Quelle der Info nenne und den Kopf schüttle*
    *diese Typen echt vor nichts zurückschrecken und ihre miesen Spielchen echt abartig finde*
    *an Emmas Gesicht sehe, dass sie definitiv nichts gegen einen Rachefeldzug einzuwenden hätte*
    *wir uns da in unserem Zorn einig sind und schon überlege, welchen Fluch ich Malfoy an den Hals hetzen werde*
    *Emmas Umarmung diese düsteren Gedanken aber erstmal beiseite wischen*
    *viel zu erleichtert bin, sie wieder in die Arme schließen zu können*
    *in den letzten beiden Tagen so voller Sorge um sie war, dass förmlich merke, wie all diese Anspannung sich endlich löst*
    *die Lippen aufeinanderpresse bei ihren mantraartigen Worten und ein verräterisches Kribbeln in der Nase spüre*
    *mehrmals blinzle und einmal tief ein- und ausatme*
    Ich dachte erst, du bist bei Harper. Aber als du dann am Montagabend immer noch nicht aufgetaucht bist, hab ich mir echt Sorgen gemacht.
    *leise gegen ihre Schulter murmle und dabei direkt einen heftigen Gewissensbiss verspüre*
    *beim nächsten Mal definitiv vorsorglich ein Memo an Emma schicken werde, wenn sie abends nicht nach Hause kommen und sich nicht vorher abgemeldet haben sollte*
    *das Gesicht verziehe und die Zähne aufeinanderpresse, als sie Bole erwähnt*
    Ich wette meinen Besen, dass es Absicht war! Die haben dich doch sowieso schon auf dem Kieker. Und jetzt bist du auch noch Kapitän des Teams, das ihnen am gefährlichsten werden könnte.

    *hitzig sage und leise grummle*

    *da jede Wette eingehe, dass die Slytherins vor nichts zurückschrecken*
    *man immerhin an Malfoys July Beispiel sehen konnte, wie weit sie bereit sind zu gehen*
    *Emma besorgt mustere, als ihr Kopf wieder in den Kissen zu ruhen kommt*
    *ihre Hand leicht drücke und verstehend nicke, da ihre Worte ehrlich klingen*
    Naja, das muss du wohl in Kauf nehmen, wenn du schnell wieder auf die Beine kommen willst.
    *mit einem schiefen Lächeln sage, als sie direkt einen Scherz versucht*
    *allerdings froh bin, dass sie dazu in der Lage ist nachdem, was sie da erlebt hat*
    *ihrem Blick zu ihrem Bein folge und die Stirn in Falten lege*
    *dann den Kopf schüttle, als sie meint, dass es eine ganze Weile dauern könnte, bis sie wieder fit ist*

    *das auch heißt, dass die nächsten Wochen ohne sie im Team werden auskommen müssen*
    *dieser Umstand jedoch gerade vollkommen nebensächlich für mich ist*

    *einfach nur möchte, dass sie bald wieder gesund wird*
    Solange du danach wieder vollständig gesund wirst, ist es egal wie lange die Heilung dauert.

    *entschieden mein und ihre Hand feste drücke*
    *ihr ein wenig entgegenrutsche, weil mich in den letzten Tagen doch sehr einsam gefühlt hab ohne sie*
    Sicherlich besser als bei dir.

    *stirnrunzelnd sage und das Gesicht etwas verziehe*
    Meine beiden Besuchsversuche waren nicht so erfolgreich. Aber jetzt, wo ich dich endlich sprechen kann, bin ich einfach nur froh, dass es dir soweit gut geht.

    *ehrlich sage, weil alles andere schon wieder heilen wird*
    *es furchtbar gewesen wäre, sie tagelang bewusstlos hier liegen zu sehen*

  • Vicky

    Ein Vorwand?

    *frage und die Augenbraue leicht hebe*

    Für was soll den dieser Vorwand gewesen sein?

    *sie frage*

    *man schliesslich gleich auf das eigentliche Thema kommen könnte ohne da gross was draus zumachen*

    Meinst du?

    *sie dann frage und leicht den Kopf schüttel*

    Dieses kennenlernen scheint mir dann aber etwas seehr auf eine Sache hinauszulaufen...

    *ihr sage*

    *sie auf meine Worte hin nichts erwidert und bemerke, wie sie stattdessen die Umarmung erwidert*

    Lass es raus.

    *ihr ins Ohr flüstere als bemerke, dass sie weint*

    *ihr leicht über den Rücken streiche um sie zu beruhigen*
    *Für Laura so sehr hoffe das dieser ganze Beziehungsscheiss endlich mal aufhört*
    *sie schliesslich eine so tolle und nette Person ist und wen verdient hätte der nicht einfach plötzlich abhaut*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!