Harry Potter Personenspiel | 91/2023 [Halloweenparty]

  • Mali 31. Oktober 2023 um 06:24

    Hat den Titel des Themas von „Harry Potter Personenspiel | 91/2023“ zu „Harry Potter Personenspiel | 91/2023 [Halloweenparty]“ geändert.
  • Moira

    *ZS zum letzten Abend*

    *mir noch mein Bettlaken mit Löchern über den Kopf geworfen hab*

    *Halloween kenne, es aber nicht wirklich mag*

    *Kendra mich aber irgendwie überredet hat*

    *sie mich eigentlich vor der GH treffen wollte sie dort aber nicht sehen kann*

    *mir leicht auf der Unterlippe rumbeisse und versuche sie hier ausfindig zumachen*

    *das gar nicht so einfach ist, da hier alle verkleidet sind*

    Thesi Weasley :)

  • Adrian

    *herrschaftlich die Stufen der Kerker emportrete und mich in meinem Kostüm mehr als wohl fühle*

    *schließlich nichts anderes wollte, als mein Selbst in diesem Kostüm wiederzuspiegeln*
    *zwar niemanden habe, mit dem die Mutprobe bestehen kann, es aber trotzdem versuchen möchte - ein Audley schließlich kein Feigling ist*

    *mir ziemlich egal ist, ob mit kompletten Versagern im Raum bin, keine Angst vor irgendwelchen Skeletten an der Decke habe oder sowas*

    *ein kleines Gespenst erkennen kann, sonst einen Haufen Vampire und Hexen sehen kann*

    *ja nicht sonderlich viel von diesen Zaubererkostümen halte - schließlich nichts damit zu tun hat, jemand anders zu sein*
    *mich durchdränge, um endlich die Mutprobe anzutreten, als jemanden anremple und schnell die Hände zum Sorry anheben will*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Moira

    *noch immer nach Kendra Ausschau halte und mir auf der Unterlippe rumkaue*

    *plötzlich angerempelt werde und ein paar Schritte nachvorne taumle, weil über das Bettlaken gestolpert bin*

    *kurz verwirrt blinzele und mich dann umdrehe um zu schauen wer mich geschubst hat*

    *ein Dracula erkennen kann, der die Hände anhebt und ihn mit schiefgelegtem Kopf anschaue*

    Hast du mich geschubst?

    *ihn dann einfach frage*

    *durch die Löcher vor den Augen und dem Mund nicht so gut sehen und sprechen kann*

  • Adrian

    Nein, ich hab dich nicht geschubst.

    *kurz ein wenig ruppig werde, da nicht einfach Leute anremple*

    Ich hab dich nur nicht gesehen, sorry.

    *meine Stimme in Gedanken beruhige und sie jetzt schon viel aufrichtiger klingt*

    *auch ungern vor allen Leuten hier ein Drama machen möchte*

    Wartest du auf jemanden?

    *sie fragend ansehe und überhaupt nicht weiß, ob sie mich durch die kleinen Löcher überhaupt sehen kann*

    *sie möglicherweise eine Möglichkeit wäre, die Mutprobe nicht allein bestehen zu müssen*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Moira

    Ah. Achso.

    *es das zumindest erklärt*

    *bei seiner Frage nochmals die Menge anschaue*

    Nein. E-eigentlich sollte hier Kendra auf mich warten. Sie meinte, sie wäre schon vor 19 Uhr hier.

    *ihm erkläre*

    *selbst lieber erst pünktlich um 19 Uhr hier war*

    W-wartest du auf wen?

    *dann einfach munter zurückfrage*

  • Adrian

    *nicke, als sie verstehend den Kopf hebt*

    *eigentlich drauf hoffe, dass sie auf niemanden wartet, da sie auch noch in meinem Alter zu sein scheint*
    *dann aber leise zu fluchen beginne, als höre, dass sie doch jemanden erwartet*

    Wird sie noch kommen? Oder können wir uns schonmal alleine auf den Weg machen? Wenn du die Mutprobe mit mir machen möchtest, natürlich.

    *einfach in den Raum werfe und hoffe, dass sie so pragmatisch ist und kein großes Problem damit hat*

    *immerhin jemanden gefunden habe, mit dem dann schlussendlich auch auf der Party ein wenig was anfangen kann*
    *noch nicht so viele Leute in meiner Jahrgangsstufe gesehen habe und das äußerst schade finde*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Moira

    *ein Fluchen vernehme und verwirrt zu dem Jungen blicke*

    Warum fluchst du? Ist was passiert?

    *ihn frage*

    I-ich weiss es nicht. V-vielleicht ist sie schon h-hier ich sehe sie einfach nicht.

    *meine und nochmals mein Kopf recke um über die Menge zusehen*

    allein auf dem Weg? Warst du auch mit Kendra verabredet?

    *neugierig wissen möchte da es irgendwie danach klingt*

    A-also i-ich weiss nicht.

    *nochmals zögernd hinterherschiebe*

  • Adrian

    Nein, nein, passt schon.

    *mit der Hand eine wegwerfende Bewegung mache und mich frage, ob sie die überhaupt sieht*
    *schon merke, dass sie auf gar keinen Fall ohne dieses Mädchen abhauen wird und genervt die Augen verdrehe*

    *sie mir dann aber praktisch die Steilvorlage gibt und grinsend annehme*
    Ja, ich war auch mit Kendra verabredet. Aber sie ist schon vorgegangen.

    *vorsichtig die Lüge einleite und die Arme verschränke`*

    Ich hab sie vorher schon gesehen...

    *weiterspinne und so schnell wie möglich hier abhauen möchte, damit wir diesem Mädchen am Ende nicht doch noch über den Weg laufen*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Moira

    *die Stirn runzel als er meinte das er auch mit Kendra verabredet war*

    Wirklich? Sie sagte gar nichts.

    *nachdenklich sage und mich angestrengt an das Gespräch erinnere*

    Oh... ähm o-okay.

    *sage als er meint das sie schon vorgegangen ist*

    *mich frage warum sie mir nichts gesagt hat deswegen*

    Und sie ist also schon bei der Mutprobe?

    *mit schiefgelegtem Kopf frage*

  • Adrian

    *kurz Panik kriege, als sie meint, dass diese Kendra mich nicht erwähnt hatte*
    *eigentlich jedes normale Mädchen auf diese Lüge kommen müsste*

    Sie wollte ... ähm, schonmal gute Plätze reservieren damit wir nicht die ganze Zeit stehen müssen.
    *frei erfinde und hoffe, dass das einigermaßen glaubhaft klingt*
    Sie ist vermutlich schon durch, ja.

    *nicke und versuche, so vertrauenswürdig wie möglich zu klingen*

    Ich will dich jetzt nur nicht allein stehen lassen, wenn Kendra eh nicht mehr kommt.

    *eine Schippe oben drauf lege und fast schon zu sülzen beginne*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Moira

    *den Kopf schieflege dann aber verstehend nicke*

    O-okay.

    *meine da das irgendwie glaubhaft klingt*

    Warum hat sie mir den nichts gesagt?

    *noch verwirrt wissen möchte dann aber einfach den Kopf schüttel*

    D-das ist nett von dir.

    *sage als er meint das er mich nicht allein stehen lassen möchte*

  • Adrian

    *dankbar den Kopf in den Nacken lege und wem auch immer dafür danke, dass sie mitkommt*

    Sie hat mir auch nicht gesagt, dass sie mit jemand anderem verabredet ist. Sie meinte, dass sie lieber shcnell vorgehen möchte und Plätze haben will.

    *sie schon checken müsste, dass nichts einen Sinn ergibt, da Kendra vorher ja auch nicht gekannt hatte*

    *meine Lippen zu einem Lächeln verziehe und grinse*

    Ich bin nett.

    *sie in die Seite stupse und dann an die Stufen herantrete*

    Dann lass uns starten, oder?

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Moira

    Komisch.

    *erneut verwirrt feststelle als er meinte das sie nicht sagte das sie noch mit mir verabredet war*

    *sie es vielleicht einfach vergessen hat*

    D-das kann gut sein.

    *dann mehr zu mir selbst sage als er sagt das sie womöglich schon vorgegangen ist*

    *mein Blick nochmals kurz durch die Menge huscht sie aber wirklich nicht sehen kann*

    *mich daher wieder zum Jungen umdrehe und ihn kurz anschaue ehe den Blick wieder etwas senke*

    *kurz etwas taumele und blinzle als er mir in die Seite stupst und meint das er nett ist*

    *dann aber mit den Schultern zucke und ihm hinterhergehe*

    D-denke schon.

    *meine*

  • Adrian

    *etwas ungeduldig werde und sie langsam in Richtung große Treppe schiebe*

    *nicht noch mehr Zeit verschwenden will, da echt keine Lust drauf habe, auf dieses Mädchen zu treffen*
    *das bestimmt eine ziemliche Sauerei geben würde*

    *kaum, dass die erste Treppenstufe erreicht haben, dieser verdammte Poltergeist erscheint und irgendwas von der Decke wirft*

    *diesen Gruseleffekt nur mit einem Schulterzucken quitiere und vor so etwas doch nicht Angst habe*

    *dann einen weiteren Schritt mache und der Stimme, die plötzlich ziemlich unheimlich klingt, folge*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Moira

    *er mich richtung Treppe schiebt und ihn etwas verdattert über die Schulter anschaue*

    *er mir irgendwie bekannt vorkommt aber nicht wüsste woher*

    *die Treppe erreicht haben und zusammen zucke als Peeves erscheint und uns Zuckermäuse anwirft*

    *für einen moment erstarrt bin aber bemerke das der Junge mich weiter mit sich mitzieht*

    *eine Stimme ertönt die irgendwie gruselig klingt und mich dem Jungen zuwende während mir bereits auf der Unterlippe rumkaue*

    I-ist das wirklich sicher?

    *leise frage*

    W-wer spricht da?

    *dann noch wissen möchte*

  • Adrian

    *merke, dass es ihr nicht sonderlich behagt, als in Richtung Treppe schiebe, ihre Schultern sofort wieder loslasse, da auf keinen Fall möchte, dass ihr jetzt unwohl ist*

    *ich praktisch an ihr hänge, bis wir bei der Party sind*

    *nach Peeve's Gruseleinlage einfach die Treppen runterstürtze und für einen kurzen Moment das Mädchen oben vergesse*

    Na komm.

    *ihr mit dem Kopf zunicke, um anzudeuten, dass sie keine Angst zu haben braucht*

    Das ist sicher. Wir sind hier auf Hogwarts.

    *ihr gut zurede und für einen Moment beräue, sie eingeladen zu haben, da sie ein ganz schöner Angsthase zu sein scheint*

    Das ist nur Peeves. Er verstellt seine Stimme.

    *die Treppen wieder nach oben laufe und ihre Hand nehme*

    Traust du dich?

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Moira

    *noch immer vor der Treppe stehe und diese beäuge ehe bemerke das der Junge was gesagt hat*

    *als er meint das hier sicher sind weil es ja Hogwarts ist den Kopf schieflege*

    H-hogwarts ist gar nicht so sicher. W-weisst du was alles passiert ist als Harry Potter noch Schüler war? I-ich finde das nicht so sicher-

    *verusche mich zu rechtfertigen*

    *nochmals kurz zurückschaue und überlege ob wirklich mit ihm mitgehen soll*

    O-okay.

    *sage als er meint das es nur Peeves ist der seine Stimme verstellt*

    I-ich weiss aber w-wirklich nicht.

    *nochmals sage und mir auf die Lippe beisse*

    *er wiederhochkommt und verwirrt blinzle als er meine Hand nimmt*

    W-weiss ich nicht.

    *hervorbringe als er fragt ob mich traue*

  • Adrian

    *abwinke, als sie Harry Potter erwähnt*

    Wir sind aber nicht Harry Potter. Und außerdem ist heute Halloween. Da muss es schon ein bisschen gruselig sein.

    *ihr zuzwinkere und merke, wie sie meine seltene nette Seite zum Vorschein bringt*

    Na komm. Es wird nichts passieren.

    *sie anlächle und kurz abwarte, damit sie sich sammeln kann*

    *diese Stimme von Peeve echt unnötig gewesen ist und mich frage, wer sich diesen Schwachsinn ausgedacht hat*

    *dann einfach beginne, langsam eine stufe nach der anderen hinunterzutreten und abwarte, ob sie nachkommt*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Moira

    D-das ist mir klar das wir nicht Harry Potter sind.

    *als er dann aber Halloween erwähnt wieder die Stirn runzel*

    Als er in seinem ersten Jahr war, ist ein Troll durchs Schloss geirrt.

    *ihm erkläre*

    d-das ist also auch nicht ungefährlich.

    *meine und ihn anschaue*

    U-und es ist nicht nur das was passiert ist. Da ist noch-

    *er mich unterbricht und mir auf die Zunge beisse*

    *dann aber kurz die Augen schliesse und mich etwas beruhige*

    *ihm dann folge und schlucken muss da es irgendwie immer dunkler wird*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!