Harry Potter Personenspiel | 91/2023 [Halloweenparty]

  • Vicky

    *ihr gespielt ernst zuhöre*

    Schauspiel? Mein Hirn mag sich erinnern das du meintest ich soll damit anfangen und nicht du!

    *lachend sage und sie mit dem Ellbogen anstubse*

    Was? Geburtstagsüberraschung? Bei Merlin.

    *sage und sie grinsend anschaue*

    *als sie meint das auch nicht stören soll wen sie besuch hat grinsen muss*

    Besonders wenn es sich um einen gewissen Typen aus dem Quiditchteam handelt den ich nicht leiden kann? Verstanden.

    *leicht lachend sage und den Kopf schüttel*

    *als sie fragt ob nicht mitschreiben möchte den Kopf schüttel*

    Ich dachte es kommt mehr. Daher kann sich mein Gehirn das merken.

    *ihr zwinkernd erkläre*

    Alsooo... Stören darf ich wenn du schläfst und gerade unter der Dusche hockst.

    *letzteres leicht glucksend sage*

    Super.

    *dann grinsend abschliesse und bei Lauras Gesichts ausdruck lachen muss*

    (Ich muss langsam aufhören, magst du ein Ende einbauen?:))

  • -Kiara-

    *meine Augenbraue nur noch höher wandert, als sie so geheimnisvoll tut*
    Ach, tatsächlich. Ich hoffe, ihr habt euch nett unterhalten.

    *in den Raum werfe, um ein wenig mehr aus ihr herauszubekommen*
    *es mich tatsächlich ziemlich interessiert, was er ihr erzählt hat*
    *skeptisch die Stirn in Falten lege, als sie das so sagt*
    Bist du sicher, dass du wirklich Stephen Mulciber begegnet bist? Wenn du einige Worte mit ihm gewechselt hast, sollte dir klar sein, dass er wohl kaum grün hinter den Ohren ist.

    *abschätzig mein und leise schnaube*
    *man vielleicht hin und wieder merkt, dass er ein paar Jährchen jünger ist*
    *aber dennoch finde, dass er für sein Alter sehr erwachsen wirkt*
    *mich ansonsten sicher nicht auf ihn eingelassen hätte, wenn er ein so ein Bubi wäre*
    *Greengrass dann auch nicht weiter nachhakt, woraufhin in Ruhe eine Gabel Salat essen kann*
    *eine Augenbraue hebe und amüsiert die Lippen verziehe*
    Ich weiß mich eben damenhaft zu benehmen.

    *süffisant entgegne, weil ihr sicher ein paar Details nennen könnte*
    *aber auch eigentlich keine Lust hab, sie in mein Privatleben soweit mit einzuweihen*
    *mir eine Gabel Salat in den Mund schiebe*
    Slytherins sind eben immer die beste Partie.

    *anmerke, weil sie offenbar auch nichts zu beklagen hat*
    *auch nie auf die Idee käme, jemanden aus einem anderen Haus zu daten*

  • Moira

    W-warum tust du es dann?

    *von ihm wissen möchte und ihn stirnrunzelnd anschaue*

    W-warum gehts denn nicht zurück? Alle wege führen zurück!

    *ihm erkläre und schlucke*

    *als er fragt ob mir den Weg gemerkt habe kurz über die schulter schaue und natürlich nichts sehe*

    W-wir sind gerade aus gelaufen... S-sonst hätten wir uns ver-irrt und d-das wäre ja nicht im Sinne v-von diesem w-weg.

    *ihm erkläre und den Kopf schieflege*

    Okay.

    *dann hervorbringe als er meint das er es weiss*

    *leicht schluckend nicke mich aber noch immer an seinen Arm geklammert habe vor Angst*

  • Ireneusz

    *seine Worte mein Herz aufgeregt auf und ab hüpfen lassen und mich gleichzeitig ein warmer Schauer durchfährt*

    Ich auch mit dich Quinn.

    *mit einem Lächeln auf den Lippen sage*

    *ein wenig enttäuscht bin, dass Quinn mich nicht in den Arm genommen hat, auch wenn es verstehen kann*

    *uns immerhin jemand dabei sehen könnte*
    *sein Lächeln allerdings erwidere und dem starken Drang ihn zu küssen leider widerstehen muss*

    *leicht verlegen kichere, als er meint, dass er gemerkt hat, dass mich erschrocken habe*

    Doch, doch. Schon in Ordnung.

    *schnell abstreite, da jetzt nicht einen auf ängstlich machen möchte*
    *mich augenblicklich sicher fühle, als er meine Hand fest in seine Hand nimmt und meine andere an seinen Oberarm lege, um mich nochmals zu vergewissern, dass er bei mir ist*

    Schon eine wenig gruselig hier.

    *zugebe und vergeblich versuche, irgendwas in der schaudrigen Dunkelheit zu erkennen*

    *plötzlich irgendein Geräusch höre und wie versteinert stehenbleibe*
    W-Was war diese Geräusch?

    *ganz leise frage und ein wenig näher zu Quinn gehe*
    Lass uns weitergehen besser.

    *schnell sage, bevor noch mehr Angst bekomme und froh bin, als nach der Treppe wieder festen Boden unter den Füßen habe*
    Und wo geht es nun lang?

    *frage und kurz zu Quinn schaue, um mich unter anderem dessen zu versichern, dass er noch da ist und nicht plötzlich eine andere Hand als seine in meiner halte*

  • Adrian

    Weil ich wütend war.

    *Ihr erkläre, wieso die Wand angeschnautzt habe*

    *Plötzlich wieder an meinen Verdacht denken muss und mein Bauch in schlechter Art und Weise zum Hüpfen anfängt*
    und welcher Weg ist richtig?

    *Sie anfahre, da mein Geduldsfaden gefährlich strapaziert ist*

    Du kannst gern allein zurück, aber ich gehe nicht mit!

    *Bestimme, weil den ganzen Schwachsinn bestimmt nicht umsonst gemacht habe*

    *Irgendwas in ihr zu passieren scheint*

    *Sie auf einmal nickt und einverstanden ist, den Weg fortzusetzen*

    *Nur hoffe, dass am Ende des Ganges wirklich die Party anfängt, weil sonst ein großes Problem habe*

    *in den ZS Grusel*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Laura

    *Erneut lachen muss*

    Umso mehr Übung brauche ich, sonst komm ich bei deinem Talent ja nicht mehr mit!

    *Sie zurück in die Seite stupse*
    Natürlich! Nicht, dass du dir noch die Überraschung verdirbst!

    *Kopfschüttelnd meine*

    Wann hast du nochmal Geburtstag?

    *Sie kichernd aufziehe*

    *Mit den Augen rolle, obwohl weiß, dass sie vollkommen recht hat*

    Du bist ein Schatz

    *Schiefgrinsend den Kopf schüttel*
    *Froh bin, dass sie sich inzwischen mit Abaddon arrangieren kann und einfach mal hoffe, dass das auch so bleibt*
    *Vicky bei ihren nächsten Worten nur zweifelnd ansehe*

    Wenn du das sagst... Wehe du vergisst etwas davon wie deinen Schlüssel heute

    *Sie neckend noch einmal aufziehe*
    *Dann augenblicklich loslache, da an so etwas gar nicht gedacht habe*

    Dann musst du damit rechnen, dass du ignoriert wirst, weil ich dich nicht höre
    *Sie schmunzelnd warne, vor allem, da einen recht tiefen Schlaf habe*

    *Es ihr aber wohl verzeihen könnte, wenn sie mich aus dem Schlaf holt*
    *Wenngleich auch erst nach einer Flasche Butterbier*^^

    *Meine jetzige Flasche austrinke und seufzend aufstehe*

    Ich fürchte die Störung für heute ist vorbei. Ich hör die Bücher schon wieder rufen...

    *Demotiviert den Mund verziehe, aber wirklich weitermachen muss, wenn irgendwann fertig werden will*
    *Und Vicky sicher auch vor Mitternacht noch duschen möchte, weshalb sie nicht länger aufhalte*

    Wenn du noch was brauchst, du weißt, wo du mich findest

    *Mich von ihr verabschiede und zurück in mein Zimmer gehe*
    *Mich auf den Drehstuhl fallen lasse und seufzend zu meinen Büchern zurückkehre*

    [Alles klar, hat Spaß gemacht! Gute Nacht <3 ]

  • Fanny

    *mich gut gelaunt durch die Menschenmassen dränge und schließlich vor dem Stand mit der Punschschüssel stehenbleibe*

    *mir mit meinem Zauberstab Punsch in meinen Becher fülle und genüsslich einen Schluck daraus trinke*

    *die Party in vollen Zügen genieße und sehr viel Spaß daran habe, mal wieder richtig ausgelassen sein zu können*

    *froh bin, die ZAGs von letztem Jahr endlich hinter mir und dementsprechend auch mehr Freizeit zu haben*

    *außerdem beim Dinner vorhin schon bei der Verkostung der Eiscreme am Buffet zufrieden feststellen konnte, dass das Eis ohne Zweifel aus dem Eissalon meiner Eltern stammt*
    *das mich gleich dazu angespornt hat, neben all den anderen leckeren Halloween-Süßigkeiten mir noch ein wenig was von dem Eis auf meinen Teller zu laden*
    *ja auch mit einem gewissen Stolz - aber auch ehrlichem Geschmack - immer wieder sage, dass es nirgendwo besseres Eis als bei Fortescue's gibt*

    *mich ein wenig den Bewegungen der Menge neben mir anpasse und zu der Musik tanze, was in meinem Fledermauskostüm außerordentlich viel Spaß macht*

    *schließlich ein paar befreundete Huffles in Kürbiskostümen entdecke und mich wieder vom Punschstand entferne*

    [Zeitlich klappt es bei mir doch nicht mehr mit einem richtigen Spiel, also hier nur ein kleiner Post für zwischendurch :)]

    "Yes: I am a dreamer. For a dreamer is one who can only find his way by moonlight, and his punishment is that he sees the dawn before the rest of the world."
    - Oscar Wilde


    Charles De Luca |6R
    Frances Fortescue |6H

  • Aly.

    *nur die Schultern hebe und versuche, einen möglichst undurchdringlichen Blick aufzusetzen*

    Vielleicht. Vielleicht auch nicht.

    *dieses bescheuerte Spiel, das sie bis eben gespielt hat, auch sehr gut beherrsche*

    *ihr sicherlich nicht alles brühwarm erzählen werde, wenn sie kein einziges Detail von sich gibt*

    *diese Rechnung definitiv nicht aufgeht*

    *ein liebliches Lächeln aufsetze*

    Aber sicher habe ich Stephen Mulciber getroffen. Er stand wahrhaftig, in all seiner wundervollen Pracht, vor mir.

    *so überzeugend wie möglich sage, weil daran immerhin kein Zweifel besteht*

    *der Kerl auf mich aber tatsächlich weder unschuldig, noch naiv gewirkt hat*

    Du musst mich wohl von seinem Charakter überzeugen und mir erzählen, wie Stephen Mulciber wirklich ist.

    *es nun mit dieser Taktik versuche und Bundy dabei neugierig betrachte*

    *es doch irgendwie eine Möglichkeit geben muss, wie es schaffe, sie zum Reden zu springen*

    *deshalb auch nur undamenhaft grunze, weil ihr Verhalten definitiv anders betiteln würde*

    Wenn du meinst.

    *dann aber nur entgegne, weil langsam die Lust an diesem Theater verliere*

    *in dem Moment wieder weiß, wieso mich meistens nicht sonderlich gut mit ihr verstehe*

    *mir als Frustbewältigung einen Schokofrosch aus einer Schale nehme und genussvoll hineinbeiße, während dabei abfällig ihr Hasenfutter (Salat) betrachte*

    *wir wohl einfach im Endeffekt doch grundverschieden sind, wie in dem Moment feststelle*

    *deshalb auch nur schnaube, als sie eine Aussage tätigt, die voll und ganz unterstütze*

    Immerhin in einem sind wir uns einig.

    *deshalb auch murmel*

  • -Kiara-

    *eine Augenbraue hochziehe und sie kurz mit meinem Blick taxiere*
    *dann aber einfach die Schultern knapp zucke und es dabei belasse*
    *hier auch nicht so verzweifelt bin, dass um Informationen bettle bei Greengrass*
    *skeptisch dreinblicke bei ihrer Beschreibung*
    Dann solltest du aber davon überzeugt worden sein, dass er seinem Alter deutlich voraus ist.

    *noch einmal anmerke und meine Gabel im Salat versenke*
    *Stephen um einiges reifer ist als manch andere aus seinem Jahrgang*
    *einen Schluck Wasser nehme, als Greengrass verlangt, dass ihr Stephen genauer beschreiben soll*
    Ich denke, er ist nicht nur reifer als der Rest seines Jahrgangs, sondern trifft mit seiner Einstellung und seiner Weltansicht meine eigene ganz gut.
    *auf ihre unterschwellige Frage hin entgegne*
    *zwar manchmal nicht ganz so harte Einstellungen vertrete wie er, aber sonst sehr gut mitgehe*
    *Greengrass irgendwie frustriert wirkt, was mit einem leichten Schulterzucken quittiere*
    *ihr hier keine Rechenschaft schuldig bin und ihre Neugierde eher recht lästig finde*
    *ziemlich kritisch beäuge, wie sie sich einen Schokofrosch nimmt und hineinbeißt*
    *kaum merklich das Gesicht verziehe und lieber bei meinem Salat bleibe, bevor mich mit solchen Kalorienbomben vollstopfe*
    *zustimmend nicke und über diese Übereinstimmung unserer Meinungen überrascht bin*
    Scheint, wir haben doch mehr gemein als gedacht.
    *wenig begeistert sage und leise schnaube*
    *Greengrass nicht wirklich hasse, aber nun auch nicht wirklich Sympathie ihr gegenüber empfinden kann*

  • Quinn

    *Bei seinen Worten merke, wie mir erneut das Blut in die Wangen schießt*
    *Mich frage, wie ein einzelner Mensch nur so unglaublich sein kann*

    Dann lass uns nachher in den RdW gehen

    *Unser Ziel nach der Mutprobe festlege und froh bin, dass er auch kein Problem damit hat*
    *Jetzt schon sehr gespannt darauf bin, wie unser Raum dieses Mal aussehen wird*
    *Mich ein schwaches schlechtes Gewissen überkommt, als seinen enttäuschten Gesichtsausdruck bemerke*
    *Selbst nichts lieber tun würde, als ihn an mich zu ziehen und nicht mehr loszulassen*
    *Aber nicht bereit für die Konsequenzen bin, die das mit sich bringen würde*
    *So schmerzhaft es ist, einfach nicht offiziell mit ihm zusammen sein darf*
    *Einfach hoffe, dass er das verstehen kann*

    *Seine Hand auf meinem Arm spüre und meine zweite Hand auf seine lege*

    *Seine Nähe und jede seiner Berührungen gerade sehr genieße, so klein sie auch sind*
    *So in Gedanken bei Irek bin, dass auch die Dunkelheit mir kaum etwas ausmacht*
    *Erst das leise Geräusch mich wieder in die Realität finden lässt*

    Ich weiß nicht..

    *Ehrlich antworte und versuche, mich umzusehen*
    *Aber es schon hier deutlich dunkler geworden ist, obwohl noch nicht einmal ganz von der Treppe runter sind*
    *Sofort nicke und die Treppe deutlich schneller hinunter gehe*
    *Wir nun ganz im Dunkeln in einem langen Gang stehen*
    *Unsicher bin, ob mein Herz wegen des Gruselns oder wegen Ireks Nähe so schnell schlägt*
    *Er sich noch mehr als vorher an mich zu drücken scheint und die Dunkelheit auch augenblicklich nutze, um meinen Arm um ihn zu legen und ihn näher an mich zu ziehen*

    Einfach geradeaus?

    *Rate, da nicht wirklich viel erkennen kann*
    *Wirklich hoffe, dass in einem Gang sind und nicht auf einmal gegen Tische oder Säulen laufen*

    *Meinen Mut zusammennehme und mich mit Irek gemeinsam einige Schritte nach vorne in die Dunkelheit taste*

    *Auf einmal etwas klebriges in meinem Gesicht spüre und angeekelt aufschreie*

    *Mit beiden Händen Irek loslasse und versuche, mir das Zeug aus dem Gesicht zu wischen*

    Igitt, was ist das!?

    *Einen kleinen Tanz aufführe, während mich nur noch mehr in dem Spinnennetz verheddere*
    Mach es weg!

    *Spinnenweben absolut ekelig finde und das klebrige Gefühl eine richtig unangenehme Gänsehaut bei mir verursacht*

    *In den ZS taumel*

  • Aly.

    *mit den Schultern zucke, weil Mulciber in den zwanzig Minuten, die wir uns unterhalten haben, nun wirklich nicht vollständig lesen konnte*

    *mir außerdem sicher bin, dass er ein sehr vielschichtiger Charakter ist*

    Davon werde ich mich erst noch überzeugen müssen.

    *deshalb lediglich antworte, weil alleine auf ihre Aussage nun keinen Wert lege*

    *sie ja aber auch nichts weiter erzählen möchte, weshalb dieses "Geheimnis" wohl nicht weiter erörtert wird*

    *tatsächlich bei ihrem Anblick vorhin erwartet hätte, dass das ein sehr gossipgeprägtes Gespräch wird*

    *mich darin aber wirklich geirrt habe*

    Na dann, herzlichen Glückwunsch.

    *ein wenig sarkastisch sage, weil das, was sie über Mulciber erzählt, einfach völlig nichtssagend ist*

    *Bundy nämlich sowieso so eingeschätzt hätte, als würde sie niemanden daten, der ihre Ansichten nicht vertritt*

    *wir Slytherins da - meistens - ja sowieso recht klare Vorstellungen und Werte haben*

    *deshalb aus ihren Worten einfach nichts herauslesen kann, was mir auch nur irgendwelche Informationen über Mulciber gibt*

    *ihren sehr abfälligen Blick auf den Schokofrosch in meiner Hand bemerke, mich darum aber nicht schere*

    *es eher traurig finde, dass sie sich scheinbar nichts weiter als Hasenfutter genehmigen kann*

    Ich denke, das war lediglich Zufall.

    *umgehend sage als sie meint, wir hätten doch mehr gemeinsam*

    *gerade nämlich so angenervt von ihrer Geheimniskrämerei bin, dass Gemeinsamkeiten gar nicht sehen will*

    *mich stattdessen am Tisch aufrichte, da mir die Lust auf ein weiteres Gespräch nun auch vergangen ist*

    *mittlerweile überzeugt bin, dass sie mir sowieso nichts weiter erzählen wird*

    Also, dann wünsche ich dir noch einen angenehmen Abend mit dir selbst und deinem Grünzeug. Wenn du entschuldigst, aber ich habe ein Date mit meinem Freund. Den ich im Übrigen nicht verheimlichen muss.

    *nur noch einmal betone, weil mir meine Enttäuschung nun nicht verkneifen kann*

    *mich von ihr abwende und die Große Halle hinter mir lasse*

    *glücklicherweise in dem Moment dann aber auch Miles im Eingang zur Großen Halle erscheint*

    *über die Schulter einen kurzen Blick zu Bundy werfe, ehe auf Miles zutrete*

    *eine Hand in seinen Nacken lege und ihn zu einem intensiven Kuss zu mir hinunterziehe*

    Komm, lass uns zur Party gehen und Spaß haben. Hier in der Großen Halle sitzen nur zugeknöpfte Personen.

    *ihn zielsicher in die Eingangshalle ziehe, wo wir uns dann auch gemeinsam auf den Weg zur Mutprobe begeben*

    *dank Miles auch glücklicherweise sehr schnell über das frustrierende Gespräch mit Bundy hinwegkomme*

  • Mali 2. November 2023 um 05:27

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!