Harry Potter Personenspiel | 85/2023

  • Sophie

    *mich doch ziemlich veräppelt fühle, als er meine Worte bestätigt*
    Genau, und ich studiere Geschichte der Zauberei, weil mir das so Spaß macht.

    *spöttisch und mehr als zweifelnd entgegne*
    *mit den Augen rolle, weil ihm das überhaupt nicht abnehme, auch wenn er es noch so ernst sagt*
    *keinen Lehrer bei verstand wüsste, der ihn für sowas zugelassen hätte*
    *verächtlich schnaube und die Brauen ärgerlich zusammenziehe, als er mich Sophiechen nennt*
    *gerade mal Maman das zu mir sagen darf und selbst da nur sehr widerstrebend drauf reagiere*
    *die Brauen nach oben ziehe und überhaupt nicht dran denke, auf sein Angebot einzugehen*
    *das auch eher als Piesackerei ansehe, denn als ernsthaften Vorschlag*
    Du hast mir keine Wahl gelassen, also hab ich mich verteidigt.
    *schlicht entgegne, aber innerlich echt brodle bei seinen unverschämten Worten*
    *mit den Zähnen knirsche, während nun etwas schnelleren Schrittes weiter Richtung WH marschiere*
    *bei seinem erneuten Angebot nur abfällig knurre und es ansonsten ignoriere*

    *sein Gefasel auch vollends an mir abprallen lasse, aber die Hände in den Jackentaschen zu Fäusten balle*
    *stattdessen nun deutlich zielstrebiger das WH ansteuere und erleichtert bin, als ihn dort endlich abschütteln kann*
    *die WG-Türe hinter mir abschließe und verächtlich schnaubend den Kopf schüttle*
    Idiot.

    *leise grummle und die Brauen finster zusammenziehe*
    *mich dann immer noch leicht gereizt von dem Gespräch gerade aufs Sofa fläze*

    *vielleicht nachher Emma Paige noch erwische, um ihr von diesem arrogant-aufdringlich-nervtötenden Trottel zu erzählen*

  • Emma.

    *mich gerade wirklich in Geduld übe und am liebsten komplett aus der Haut fahren würde*

    *es immerhin darum geht, dass jemand a) manipulativ ins Spielgeschehen eingegriffen hat und b) sich dafür auch noch meine beste Freundin als Opfer ausgesucht hat*