Harry Potter Personenspiel | 79/2023

  • Alec:

    *mich wirklich zusammenreißen muss, als ein zierlicher Wonneproppen direkt neben Baddock sein Nest findet*
    *es eindeutig die bessere Idee war, das alles hier aus sicherer Entfernung zu betrachten*
    *auch nicht gedacht hätte, dass die Auswahlspiele durch diese Vorauswahl - Tod oder Leben - so beeinflusst werden*
    Nichts gegen deine Fähigkeiten, aber ich vermute leider, damit rettest du auch nichts mehr.

    *mich entspannt ein bisschen zur Seite lehne, als ein schlaksiger Kerl aus Gryffindor einen Klatscher vollkommen unkontrolliert in meine Richtung jagt*
    *mir das Gesicht direkt mal merke, für den unwahrscheinlichen Fall, dass er es ins Team schafft*
    *Baddock betrachte, als er sich ganz ohne seinen ursprünglichen Enthusiasmus neben mir niederlässt*
    *kurz den ZS zücke und mit einem leisen Gemini mein Bier dupliziere*
    *ihm die neue Flasche hinhalte*

    Nein, ich glaube nicht. Jetzt wundert es mich aber auch nicht mehr, dass wir trotz allem letztes Jahr die Meisterschaft geholt haben.

    *einen Schluck aus meiner Flasche nehme*
    Wenn das unsere Konkurrenz ist, brauchen wir wahrscheinlich das ganze Jahr über nicht trainieren.

    *das wahrscheinlich arg überzogen ist*
    *hier nämlich leider auch weder eine Vane, noch eine Roper sehe*
    *das somit leider nicht der gesamte Horizont unserer Gegner ist und da durchaus schwierigeres auf uns wartet*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Sue

    *eben noch auf einer Bank am See war und gemütlich ein Buch gelesen habe*
    *Mochi irgendwo in meiner Nähe schlecht gelaunt über den Boden gekrochen ist*
    *er langsam wirklich alt ist und mir über seine Gesundheit Gedanken mahen muss*

    *dann aber auf die Uhr gesehen habe, und einen Schrecken bekommen habe*

    *Lisa Hanna Taylor , die seit Schulbeginn mit mir zusammen wohnt, nämlich versprochen habe, heute zu kochen*

    *also hastig mein Zeug zusammengepackt habe und losgeeilt bin*

    *Mochi es sich auf meiner Schulter bequem gemachct hat*

    *dann fast in Stewart Flora Scamander reingedonnert wäre, hätte er mich nicht vorher erkannt und mit einem "hey Sue" aus den Gedanken geholt*

    ohh

    *stehen bleibe*
    *mir die vom schnellen laufen verwuschelten Haare aus dem Gesicht streiche*

    Hey Stewart

    *ihn auch sofort begrüsse*

    *ihn kurz umarme*

    *wir uns schon lange nicht mehr gesehen haben, und auch wenn wir über die Ferien ein wenig geeult haben, ihn trotzdem vermisst habe*

    *er ebenfalls beim Praktikum mitgemacht hat*

    Ja, und du?

    *gleich eine neue Frage stelle, aber bevor er zu Wort kommen kann bereits weiterrrede*

    Du wirst es nicht glauben - Ich habe endlich jemanden für eine WG gefunden!

    *ihm begeistert berichte*
    Und sie liebt chinesisches Essen fast noch mehr als du

    *grinsend weiterrede*

    *dies zwar schon länger so ist, allerdings aus irgendeinem Grund nie in den Nachrichten erwähnt habe*

  • Évjatan

    *Ace anfängt zu lachen*

    *Auch schmunzeln muss*

    Jeder Anfänger hat mal Pech.

    *Er sagt*

    *Er den Pfeil ruft*

    *ihn davon abhalten wollte, aber er ihn gerade noch rechzeitig abfängt*

    *Er den Bogen nimmt*

    *ihm nochmal genau demonstriere, was er machen soll, und WIE er es machen soll*

    *Er abschießt, und den äußersten Rand der scheibe trifft*

    *ihn amüsiert abklatsche*

    Woooow. Du bist ein Naturtalent.

    *Leicht (Leicht) sarkastisch sage*

    Wirst du jetzt ein Tunier aufstellen, und den ersten Platz holen?

    *Grinse*

    Naja, willst du jetzt überhaupt nochmal schießen?

    *Frage*

  • Malcolm.

    *keine Anstalten mache, dem Knirps neben mir hochzuhelfen*

    *Aufstehen genauso wie Fallen zum Quidditch dazugehört - mich mit so einer Leistung aber niemals aufs richtige Feld gewagt, sondern irgendeine unbeobachtete Lichtung vorgezogen hätte*

    Mag sein. Außer vielleicht unser aller Leben.

    *skeptisch dreinblickend den Klatscher verfolge und nur den Kopf darüber schütteln kann, wie ziellos manche Leute spielen*

    *der Schlag lediglich dann halbwegs passabel war, wenn es das Ziel des Gryffindors war, Bole auszuschalten - was allerdings mal bezweifle, als den überraschten Gesichtsausdruck des hoffnungslosen Hobby-Treibers sehe*

    *meine unausgesprochenen Hoffnungen dann erhört werden, als mir Bole eine Flasche Butterbier in die Hand drückt und sie mehr als dankbar annehme*

    *trocken auflache, als er die letzte Saison Revue passieren lässt*

    Ich befürchte, ganz so einfach werden sie es uns nicht machen. Diese Flaschen da unten haben maximal eine Chance, wenn sich sonst keiner aufstellen lässt - und selbst dann würde ich lieber als Haus gar nicht am Turnier teilnehmen, als solche Leute aufzustellen.

    *mich wirklich frage, wo die halbwegs fähigen Spieler bleiben - heute wohl eher weniger gutes Quidditch, aber dafür umso amüsante Unterhaltung zu sehen bekomme*

    Hast du von irgendwelchen neuen motivierten Leuten für unser Team gehört?

    *dann auch direkt nachhake, während meine Flasche kurz gegen seine klirren lasse und mir einen großen Schluck genehmige*

    Irgendjemand, der uns da ansatzweise Konkurrenz machen könnte?

  • Ace

    *sein Sarkasmus mich nicht stört, im Gegenteil*

    Ich weiss, ich weiss

    *erfreut meine und wieder kurz lachen muss*

    Wir beide wissen schliesslich, was für Talent ich habe

    *auf seine Frage antworte*

    Im Bogenschiessen und im Gutaussehen

    *grinsend weiterrede*

    Ich bin mir sicher, sollte ein Mädchen die Richterin sein werde ich gewinnen

    *grinsend erkläre*

    Wenn ich davor mein T-Shirt ausziehe

    *lachend hinzufüge*

    Ausser das Mädchen ist Audrey Alexa , die dich dann GANZ SICHER auf den letzten Platz verbannt hätte

    *denken muss und mein breites Grinsen daraufhin nur schlecht verbergen kann*

    Na klar

    *beflügelt meine und sofort wieder schiesse*

    *es wirklich MINIMAL weiter innen ist, aber ich natürlich einen riiiiesigen Unterschied sehe*

    Wow, schau mal, wie sehr ich mich verbessert habe!

    *sofort begeistert rufe*

  • Stewart

    *sie fast in mich gelaufen wäre sie wohl so ausser Gedanken war*

    *sie kurzerhand aber noch an den Schulter zustoppen gekriegt habe und sie dann leicht verlegen wieder loslasse und mir erneut eine Strähne hinter die Ohren schiebe*

    *als sie mich dann umarmt doch kurz etwas überrumpelt war sie dann aber auch kurz drücke*

    Hey.

    *nochmals lächelnd sage und sie kurz anschaue*

    *sie wirklich lange schon nicht mehr gesehen habe, genau gesagt seit bei ihr Essen durfte*

    *wir zwar ab und zu mal eine Eule ausgetauscht haben, mehr aber auch nicht war*

    Ja, sehr gut sogar. Und bei Ollivanders musste ich in den Ferien ordentlich nachhelfen.

    *sage und mir verlegen über den Nacken streiche*

    War ganz schön viel los auch mit den Praktikum der Schüler... Aber ich glaube es hat ihnen gefallen.

    *meine*

    *es mich wirklich freuen würde wenn mehr Schüler sich für Zauberstäbe und deren Herrstellung interesieren*

    Oh wirklich? Das ist ja grossartig.

    *schmunzelnd sage als sie meint das sie wen für ihre WG gefunden hat*

    *bei ihrem vergleich leicht auflache*

    Nur fast?

    *dann noch nachfrage*

    Aber ich muss zugeben, dein Essen war wirklich sehr lecker.

  • Lilith

    *mich gerade auf den Weg zum schwarzen See mache, als Hestia von weitem erblicke und sich ein falsches Grinsen auf mein Gesicht legt*

    *gemächlich in ihre Richtung schlendere und ihr ein Lächeln schenke*

    Na, Carrow? Wo gehts hin?

    *sie direkt frage und grinsen muss*

    Wollen wir Mister Spinks einen Besuch abstatten?

    *schmunzelnd von ihr wissen will und meinen Kopf leicht schief lege*

    Du hast ja keine Ahnung, wie Stephen auf diese Neuigkeit reagiert hat.

    *ihr mit einem Zwinkern mitteile und eine Braue hochziehe*

    *Stephen Danica Talos noch gar nichts erzählt habe, aber das Carrow ja nicht wissen muss*

    *meine Arme verschränke und sie genau mustere*

    Dein Ex-Freund tut mir wirklich leid.

    *das Wörtchen ,,Ex“ besonders betone*

    Aber was soll man auch tun, wenn man einem dahergelaufenen dreckigen Möchte-Gern Gryffindor Halbblut nicht wiederstehen kann?

    *sie weiter provoziere und genauestens ihre Reaktion beobachte*

    Alexa

  • Évjatan

    *Er von seinem Talent (und vom Pferd) erzählt*

    *Zustimmend lache*

    *Er von seinem Aussehen Prahlt*

    Ach, wenn ein Mädchen die Richterin wäre, hätte ich aber auch einigermaßen gute chancen, denke ich.

    *demonstrativ meine Haare in Position bringe*

    War das eine Aufforderung?

    *Glucksend frage*

    Wenn du dein T-Shirt ausziehst? Ich wette ich habe mehr Sixpack als du!

    Plankwettbewerb gefällig???

    *Ihn auffordernd angucke*

    *Er versucht sein Grinsen zu verbergen*

    An wen denkst du?

    *Ihn in die seite stoße*

    Ich sehe es an deinem Gesicht! Los! Rück raus mit der Sprache!!!

    *Er sagt das er natürlich nochmal schießen möchte*

    Na dann ma los.

    *Er etwa einen milimeter besser war*

    *Das mit meinen gübten Bogenschieß-Adleraugen sofort sehe*

    Hey, super.Wenn du das jetzt noch gaaaaanz oft machst, triffst du VIELLEICHT die mitte.

    *Wir beide einfach ein bisschen Johlen, weil er ja "so gut" war*

  • Sue

    Oh, wow

    *sage*
    Ist denn sehr viel los in den Ferien?

    *dümmlich frage, da das ja eigentlich klar sein sollte*

    Ja, das glaube ich auch

    *lächelnd sage*

    *mich erinnere, wie viele seiner Praktikanten wirklich interessiert und begeistert gewirkt haben und einige auch mal auf dem Flur darüber reden gehört habe*
    *ihm das auch erzähle*

    Ich hab auch Praktika gegeben, für Journalismus

    *erkläre*

    Ich habe in dieser einer Woche soviel von England gesehen wie ich sonst in einem Jahr sehe

    *begeistert von den Wochen schwärme*
    *es wirklich Spass gemacht hat und einige der Reiseberichte wirklich gut herausgekommen sind*
    JAAAA, nicht?

    *beinahe quietsche*
    *Stewart wusste, dass schon länger nach jemandem gesucht habe*

    Ich hab für sie ebenfalls ein komplettes Menü gemacht, aber bei ihr wurde nicht alles leer

    *erkläre*

    *mich immernoch wundere, wie wir es geschafft haben, alles zu essen*

    *es ihm wirklich sehr geschmeckt haben muss*
    Hättest du Lust, mal wieder vorbeizukommen? Dann lernst du auch Lisa Hanna Taylor kennen

    *vorschlage*

    Du wirst sie mögen!

    *noch hinzufüge*

    *sie schliesslich wirklich nett ist, auch wenn sie erst vor wenigen Wochen wieder getroffen habe und wir davor jahrelang keinen Kontakt hatten*

  • Henry.

    *heute Vormittag höchst motiviert aufgestanden und vor dem Unterricht zum Schwarzen Brett gestiefelt bin*

    *immerhin wusste, dass heute die Vertrauensschüler und Schulsprecher bekannt gegeben werden*

    *die Namen, die auf dem offiziellen Aushang gesehen habe, mich jedoch wirklich dazu getrieben haben, an dieser Schule zu zweifeln*

    *es nicht fassen kann, dass nicht zum Vertrauensschüler ernannt worden bin*

    *das seit langem die größte Farce ist, die die alte McGonagall verbockt hat*

    *entsprechend auch wirklich mies gelaunt in den Tag gestartet bin und nun noch immer ein langes Gesicht mache*

    *mir in der Großen Halle zum Abendessen ein extra großes Steak gönne, auch wenn das nur minimal meine Laune hebt*

    *einfach nicht fassen kann, wie McGonagall eine so dreiste, untragbare Entscheidung treffen konnte*

    *später an Vater schreiben und ihm mitteilen werde, dass es ein furchtbarer Fehler war, dass McGonagall rehabilitiert wurde*

    Hanna Taylor

  • Hestia

    * Seit Felix ( Loona) mit mir schluss gemacht hat ziemlich verloren war und nicht selten den ganzen tag mit butterbier und/oder Feuerwhiskey im tropfenden Kessel erbracht habe*

    * mich für das neue Schul- bzw. Studienjahr aber nach einigem überlegen wieder aufgerafft habe und zur schule zurück gegekhrt in*

    *ernsthaft mit dem gedanken gespielt habe, mein studium abzubrechen und zu einer bekannten französischen Schauspielschule zu wechseln*

    * Mein Französisch aber viel zu schlecht dafür ist und es wohl auch nicht lange bezahlen könnte*

    *gerade auf den Ländereien herumspatziere um ein wenig frische luft zu schnappen*

    *hoffe dabei niemandem zu begenen*

    * allerdings natürlich von der Person angesprochen werde, von der ich gehofft hatte, dass sie von der peitschenden weide zerstückelt wurde*

    *mir tränen der Wut in die Augen steigen, was Lilith leider sofort bemerkt*

    *sie mich nur kalt angrinst*

    *ihre erste frage einfach ignoriere*

    *mir bei ihrer aussage über stephen aber sofort eiskalt ird*

    er weiss es sowieso schon

    *tonlos und eisig murmle*

    *mir sicher bin, dass er es schon wusste, bevor lilith ihm überhaupt nur ein wörtchen erzählen konnte*

    *mir der gedanke daran dennoch den magen umdreht*

    *die Hände zu fäusten balle, als sie ernsthaft den nerv dazu hat, jetzt von felix zu reden*

    * meine langen Fingernägel sich schmerzhaft in meinen handballen graben*

    *es eigentlich klar, war dass so etwas von lilith kommt, mir dennoch schlecht wird*

    Lass mich einfach in ruhe Lilith

    *fauche*

    *weiss dass es nichts bringt, aber gerade einfach keine energie für sowas hab*

  • Stewart

    *bei ihrer Frage ein wenig auflache*

    Na ja, also es ist der Zauberstabladen... Alle Erstklässler müssen dahin.

    *ihr zwinkernd sage*

    *es zwar auch andere Läden gibt, aber Ollivanders wohl den besten Ruf hat*

    *umso mer glücklich bin das den Platz dort bekommen habe*

    Oh wirklich?

    *überrascht sage als sie meint wie begeistert wohl die Schüler waren*

    Das freut mich zuhören, ich hoffe wirklich das es bald mehr Schüler gibt die sich für das Handwerk von Zauberstabmachern interessieren*

    Klingt interessant. Was habt ihr da den so gemacht?

    *sie neugierig anschaue*

    *leicht schmunzel als sie meint das sie dort so viel von England gesehen hat wie sonst in einem Jahr*

    Klingt schön. Ich sollte England unbedingt auch mal wieder mehr anschauen.

    *durch dass das in Amerika die ersten Studienjahre verbracht habe England ein wenig aus den Augen verloren habe*

    na, so viel wie wir vertilgt haben, ist es ja ein wunder gewesen.

    *etwas belustigt sage*

    *ihr essen aber einfach himmlisch war*

    Ich würde ja wiederkommen.

    *schiefgrinsend sage*

    Aber davor sollte ich dich wohl mal einladen... aber ich bin nicht so ein guter Koch.

    *sage und mir verlegen über den Nacken streiche*

    Oh ja gerne.

    *lächelnd sage als sie vorschlägt das bald mal wieder vorbeikommen könnte*

    Würde ich sehr gerne.

    *noch hinzufüge*

    (bei mir gibts essen bin nachher wieder hier:))

  • Ace

    Gegen mich? Niemals

    *lache*

    Wie dus nimmst

    *nur vage grinsend antworte*

    Du bist mutig, gegen mich zu wetten

    *lache*

    Natürlich!

    *sofort rufe*

    *diesmal wirklich mein Tshirt ausziehe*
    *doch er mein Grinsen bemerkt, bevor der Wettbewerb - den ich todsicher gewonnen hätte - beginnt*

    *nur die Augenbrauen hebe, als er fragt, an wen denke*

    *als er erneut fragt lachen muss*

    Ist es verboten, ein Mädchen verdammt heiss zu finden? ( ˆˆ Alexa )

    *ihn gerade heraus frage*

    *ihm aber keinen Namen nennen würde, da sich Gerüchte an Hogwarts einfach zu schnell verbreiten und die Freundschaft zwischen Audrey und mir nicht zerstören will*

    *ihn also mit dem Schuss ablenke*

    Wie oft denkst du, du Profi?

    *ihn grinsend frage*

    *ein leicht kühler Wind aus dem Wald kommt und merke, dass mein Oberkörper immer noch frei ist*

    Hast du den Plankwettbewerb vergessen oder warst du zu feige?

    *ihn frage und meine braue hebe*

  • Bella

    *der Tag heute sehr aufregend für mich war*

    *mich ja als Vertrauensschülerin beworben habe und mal schauen wollte ob es wirklich werden könnte*

    *allerdings nicht gedacht hätte, dass es wirklich werden könnte und deshalb das auch eher mit Spaß hingenommen habe*

    *als heute allerdings zum Schwarzen Brett gegangen bin, da wirklich meinen Namen stehen sah*

    *es bis jetzt noch nicht glauben kann, dass jetzt wirklich Vertrauensschülerin bin*

    *es aber wirklich wahr ist, weshalb heute sehr gut gelaunt bin und mich gerade auf den Weg in die GH mache*

    *dort Henry sitzen sehe, der etwas niedergeschlagen aussieht*

    Hey Henry

    *ihn lächelnd begrüße*

    Ist alles okay?...

    *ihn vorsichtig frage und ihm einen mitfühlenden Blick zuwerfe*

  • Audrey

    * richtig ausgerastet bin vor Freude, als ich heute erfahen habe, das ich die Kapitänin des Hufflepuff Teams dieses Jahr sein werde*

    * mich den ganzen Tag lang im Unterricht praktisch zwingen musste, den Professoren zuzuhören, da ich in Gedanken immer wieder die verschiedensten Spieltaktiken durchgegangen bin*

    * Elena ( Hanna Taylor) immer wieder kleine Notizen zugesteckt habe, in denen wir uns über die verschiedensten Quidditch Spielmanöver ausgetauscht haben, bis Professor Flitwick es bemerkt hat*

    * wir jetzt zusammen auf der Tribüne des Quidditchstadions sitzen und in allen möglichen Büchern und Quidditchzetschrifen aus der Bibliothek nach spielzügen suchen*

    * Elena zwar eigentlich für das Gryffindor Team ist, mir aber dennoch ihre hilfe angeboten hat*

    Tut mir leid dass es so lange gedauert hat... :(

  • Lilith

    *mein Grinsen breitet wird, als sie anschaue*

    *eigentlich mit einer taffen und schlagfertigen Antwort gerechnet habe, aber heute anscheinend leichtes Spiel mit ihr haben werde*

    *die Tränen in ihren Augen mein Grinsen nur breiter werden lassen und gar nicht mehr darauskomme*

    Na, wo ist denn die taffe Carrow abgeblieben?

    *arrogant frage und mich suchend umschaue, um sie lächerlich zu machen*

    Sicher weiß er es.

    *süßlich hervorbringe und ganz lieb und unschuldig dreinblicke*

    Warum?

    *gespielt nachdenklich frage, als sie meint, dass sie in Ruhe lassen soll*

    Immerhin schuldest du mir noch was, wenn ich mich richtig erinner.

    *zu ihr sage und nachdenklich meine Augenbrauen zusammenziehe*

    Nicht, dass dein kleines, dreckiges Geheimnis noch wirklich an die falschen Leute gerät.

    *Carrow anzwinkere und nochmal nachdenke*

    Ich hätte da auch eine Idee.

    *zu ihr sage und leicht kichern muss*

  • Henry.

    *gerade einen weiteren Happen Steak zu mir nehmen will, als unter anderem der Grund meiner schlechten Laune vor mir auftaucht*

    *in der Bewegung innehalte, da mir der Appetit schlagartig vergangen ist*

    Bella.

    *mit verbissenem Lächeln hervorbringe und die Gabel beiseite lege*

    *mich aufrichte und äußerst missmutig auf das Abzeichen auf ihrer Brust schaue*

    *es meinen Horizont vollkommen übersteigt, wie sie und nicht ich Vertrauensschülerin von Slytherin werden konnte*

    Gratuliere zum neuen Amt.

    *dennoch hervorpresse, da mir niemals die Blöße geben würde, öffentlich eine Szene zu machen*

    Das ist ein sehr verantwortungsvoller und wichtiger Posten.

    *betont strengt sage, weil bisher nicht das Gefühl hatte, als würde sie die Schule zu ernst nehmen*

    *immerhin noch immer nicht glauben kann, dass sie nichts aus ihrer Laufbahn machen, sondern Schauspielerin werden möchte*

    *das in meinen Augen gleichzusetzen mit Putzfrau oder Küchenhilfe ist*

  • Évjatan

    *Ace sagt, würde niemals gegen ihn gewinnen*

    An deiner stelle wäre ich vorsichtig.

    *Lache*

    *Er annimmt und sein T-Shirt auszieht*

    * nur die Augenbrauen hochziehe, und mein T-Shirt ebenfalls ausziehe*

    *Sehr stolz auf mein Sixpack bin, was tatsächlich von Jahrelanger schwerer Arbeit, sport und nicht zu viel zu essen ziemlich krass ausieht*

    *Insgeheim Hoffe, dass ihm die luft wegblieb, aber es es sich nicht anmerken ließ*

    *Er fragt, ob es verboten sei, ein Mädchen heiß zu finden*

    Nein...

    *In gedanken schwelge an Smilla ( Hermine Black )*

    *Er kurzzeitig sehr verschwiegen wirkt*

    *Ihn eindringlich anschaue, dann aber den Blick abwende- Schließlich braucht jeder seine "Geheimnisse"*

    Wie oft?

    ...

    Oft.

    *Grinse*

    *Er mich fragt ob ich zu feige bin, für den wettbewerb*

    Nein! Ich habe auf deine Antwort gewartet.

    Warum sollte ich zu feige sein?

    *Mein Sixpack erst jetzt ANSPANNE und es wirklich cool aussieht*

    *Er bestimmt dachte, ich HÄTTE es schon angespannt GEHABT*

    Also? Was ist los?

    *mich schon mal in Position bringe*

    Bereit?

  • Bella

    *Henry nicht sehr begeistert zu sein scheint mich hier zu sehen*

    *seine Freude nur sehr begrenzt ist*

    *seinen Blick auf dem Abzeichen auf meiner Brust spüre*

    *er sich wohl auch als Vertrauensschüler beworben hat und es nicht geworden ist*

    Oh...hast du dich auch als Vertrauensschüler beworben?

    *ihn frage, als er mein Abzeichen anschaut*

    *überrascht bin, als er mir dennnoch zu meinem Amt gratuliert*

    Danke sehr.

    *ebenfalls versuche professionell zu sagen und ihm trotzdem ein freundliches Lächeln schenke*

    *er dann erwähnt, dass der Pfosten als Vertrauensschülerin sehr verantwortungsvoll und wichtig ist*

    Das ist mir bewusst und ich nehme meine Aufgabe dennoch sehr ernst

    *jetzt ebenfalls unbewusst mit einem strengerem, dennoch sachlichem Tonfall sage*

  • Alec:


    *ein bisschen schmunzle*
    Na gut. Das liegt hier gerade durchaus im Bereich des Möglichen.

    *ihm da leider zustimmen muss*
    *leider selten so einen talentlosen Haufen gesehen habe*

    *Baddocks dankbaren Blick mit einem Nicken quittiere*
    *ihm bei seinen Worten leider zustimmen muss und etwas grunze*
    Tja, da hast du leider recht. Die spielen alle wie Roper im letzten Spiel der Saison.

    *ein bisschen lachen muss*
    *dann auf die Aktuere da unten deute, die wirklich eher fürs neue Slapstick-Ballett trainieren als für die neue Quidditchsaison*

    Puh. Nee, gehört hab ich von niemandem

    *ehrlicherweise erkläre*
    Aber ich bin auch langsam ganz schön weit weg von den ganzen Jungspunden. Hast du irgendwen auf dem Schirm?

    *ihn dann ebenfalls frage*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!