Harry Potter Personenspiel | 73/2023

  • Sophie


    *ein verächtliches Schnauben ausstoße, als er den Spieß prompt umdreht*
    Immerhin hab ich noch den Anstand, mich zu bedanken, wenn man mir das Leben rettet.

    *ihm entgegenhalte und die Augen verenge*
    *er stattdessen schließlich das Gegenteil macht und mich nur immer wieder als die Schuldige hinstellt*
    *dann aber auch genug von seiner Gegenwart hab und mich umdrehe, um zu gehen*
    *die Zähne aufeinanderbeiße und den Ärger so gut wie möglich runterschlucke*
    *aber deutlich merke, wie die Wut bei seinen lapidaren Kommentaren erneut die Oberhand gewinnt*
    *es klar war, dass er mir auf den Versen bleiben würde, da wir ja in dieselbe Richtung unterwegs sind*
    *aber doch die Hoffnung hatte, dass er zumindest mehr Abstand und den Mund halten würde*
    *dann aber unvermittelt stehen bleibe und mich zu ihm umdrehe*
    Offenbar gibt es aber einen davon, der mir gerade gehörig die Laune verdirbt.
    *auf seine Worte hin zische und dabei keinen Hehl daraus mache, dass etwas Ahnung von seiner Vergangenheit habe*
    *ihn wütend anstarre und dabei das Kinn ein wenig herausfordernd recke*

  • Draco.

    *sie ungläubig anstarre und mich langsam doch frage, wieso mir dieses Theater antue*

    Ich mag zwar an den Tag dieser beschissenen Prüfung nur noch wenig Erinnerung haben, Roper, aber dass ich mich für deine ... Unterstützung bei diesem dämlichen Irrwicht bei dir bedankt habe, werde ich wohl niemals vergessen.

    *ziemlich angepisst sage, weil es echt die Höhe finde, was sie mir hier unterstellt*

    *in der Tat den genauen Ablauf der Prüfungsgeschehnisse nicht mehr viele Erinnerungen habe*

    *die Tatsache, dass mir ihr gegenüber ein "danke" über die Lippen gekommen ist, sich jedoch wie eine Narbe in mein Gedächtnis gebrannt hat*

    *das immerhin für mich eine riesengroße Überwindung dargestellt hat, die so leicht nicht vergessen werde*

    *die Demütigung in dem Moment nämlich extrem für mich war*

    *es wie die Pest verabscheu, schwach zu sein und auf die Hilfe anderer angewiesen zu sein*

    *demnach absolut sicher bin, dass mich in dem Moment bei ihr bedankt habe*

    *die Augen zusammenpresse und ihre Kehrtseite mustere, während darüber nachdenke, wie ein so hübsches Wesen einen so furchtbaren Charakter haben kann*

    *es wirklich äußerst schade ist, dass Roper eine Vollblutgryffindor ist*

    *sie leider im nächsten Moment genau das unter Beweis stellt*

    *sie tatsächlich einige Sekunden lang entgeistert anstarre, da nicht glauben kann, was sie gerade gesagt hat*

    *ihre Worte dann jedoch nach und nach zu mir durchdringen*

    *die Augen zu Schlitzen zusammenpresse und bedrohlich langsam auf sie zutrete*

    Pass auf, was du sagst, Roper.

    *mit eiskalter und vor Zorn angespannter Stimme sage*

    *sie mit diesen Worten nämlich einen verdammt wunden Punkt getroffen hat*

  • Sophie

    *er dann von dem Irrwicht redet, was schon vollkommen verdrängt hatte*
    *tatsächlich beim Gedanken an die Prüfung im ersten Moment nur Malfoy mit brennendem Arm am Boden liegen sehe*
    *deshalb schon gar nicht mehr daran gedacht hab, was sein Irrwicht dargestellt hatte*
    *die Lippen aufeinanderpresse und diesen Punkt an Malfoy gehen lasse*
    Das wäre dann schon zwei Mal, dass ich dir offenbar deinen beschissenen Hintern gerettet hab.
    *allerdings trotzdem anmerke und die Nase rümpfe*
    *die Rettung vor dem Irrwicht und dem Brandzauber immerhin auf meine Rechnung gehen*
    *allerdings ganz zufrieden bin, dass ihm dieses selbstgefällige Grinsen endlich aus dem Gesicht gewischt ist*
    *bei seiner Reaktion auf meinen nächsten Kommentar aber merke, dass damit zu weit gegangen bin*

    *die kurzen Regungen in seinem Blick mir fast ein schlechtes Gewissen machen - aber nur fast*
    *mich unwillkürlich anspanne, als er mich so drohend anstarrt*
    *es mich einiges an Selbstbeherrschung kostet, nicht vor ihm zurückzuweichen, da sein zorniger Blick doch ziemlich angsteinflößend ist*
    *ihn bisher zwar schon wütend erlebt hab, das hier das andere aber bei weitem übersteigt*

    *seinem Blick standhalte und die Brauen ein wenig zusammenziehe*

    *schließlich meine Worte schwer zurücknehmen kann und dazu stehen muss*
    Sonst was?
    *kühl zurückfrage und die Lippen aufeinanderpresse*

    *dabei unwillkürlich den Atem anhalte und diese Spannung zwischen uns fast greifbar wird*

  • Draco.

    *sie überhaupt nichts Anderes im Sinn hat, als dann auch noch darauf herumzureiten, dass sie mir in der Prüfung ganze zwei Mal den Hintern gerettet hat*

    *dabei stattdessen eher der Meinung bin, dass dieser Brandfluch nur wegen ihr auf mich übergegangen ist*

    *sie immerhin diejenige war, die mich mit dem Kommentar zum Spiel und ihrem "wirren Zustand" völlig durcheinander gebracht hat*

    *nämlich niemals erwartet hätte, dass sie dahinter kommt, dass an diesem Tag erst merkwürdig war*

    *allerdings auch gestehen muss, dass Baddock ( Paige) niemals so viel zugetraut hätte, dass er dieses Verwirrungselexier perfektioniert*

    Du scheinst zu vergessen, dass ich derjenige war, der dir zuerst das Leben gerettet hat. Du wärst womöglich noch immer im Krankenflügel, wenn ich dich nicht aus der Luft aufgefangen hätte.

    *etwas dramatisch sage, sie allerdings noch einmal daran erinnern möchte, dass das damals echt verdammt eng war*

    *bei Roper jedoch das Gefühl habe, dass sie das schon längst verdrängt hat*

    *ihre Arroganz und Dummheit keine Grenzen kennt, was ihr nächster Kommentar wieder mal bestätigt*

    *in dem Moment allerdings vergesse, cool und gleichgültig zu sein*

    *sie immerhin genau das, was mir immer an Vorurteilen entgegengebracht wird, wiederspiegelt*

    *schon seit Jahren damit zu kämpfen habe, dass es immer wieder Schüler geben wird, die mich ausschließlich als den Sohn eines Todessers sehen*

    *sehr nahe an sie herantrete und mit eiskaltem Blick auf sie hinunterschaue*

    Da du mich sowieso für einen Todesser hälst, kann ich mich ja auch wie einer verhalten.

    Ich bin mir sicher, du bist schlau genug, um zu wissen, was das zu bedeuten hat.

    *mit rauer, leiser Stimme sage, auch wenn das niemals tun würde*

    *damit immerhin mein eigenes Schicksal unterschreiben würde*

    *nicht einmal Roper es schaffen wird, dass mein gesamtes Leben wegschmeiße*

    *außerdem damit nur genau das bestätigen würde, was sie ja sowieso schon denkt*

    *deshalb nun selbst derjenige bin, der sich grob an ihr vorbeidrängt und ihr dabei meinen Ellenbogen in die Seite rammt*

    *mich an ihr vorbeidrücke und wirklich mies gelaunt weiter Richtung Hogsmeade stapfe*

  • Sophie


    *die Augen verdrehe, als er direkt meint, er wäre der erste gewesen*
    *ein Schnauben ausstoße und die Arme vor der Brust verschränke*

    Dann wäre der Rest auf jeden Fall nicht so passiert, wie er passiert ist.

    *etwas brummig entgegne und das Gesicht verziehe*
    *dabei auch besonders auf die gemeinsame Nacht mit ihm anspiele*
    *mir das vermutlich in mancher Hinsicht einige unschöne Erlebnisse mit Malfoy erspart hätte*
    *allerdings am Ende des Tages doch froh bin, dass er mich noch rechtzeitig erwischt hat, bevor auf dem QF gelandet wäre*
    *mein Kinn ein wenig hebe und meinen Blick auf ihn geheftet lasse, als er so drohend auf mich zukommt*
    *ihm jetzt so nahe bin, dass nur noch Zentimeter zwischen uns liegen und unwillkürlich den Atem anhalte*
    *meine Augenbrauen leicht zusammenziehe und eine Gänsehaut bekomme bei seinen Worten*
    *Malfoy zwar vieles zugetraut hab, aber diese Kälte, die er ausstrahlt, nicht nur einschüchternd, sondern fast schon beängstigend ist*
    *meine Worte schon fast ein wenig bereue, aber nun keinen Rückzieher mehr machen kann*

    *ihm fest in die Augen blicke und eine Braue langsam hochziehe*

    Ich hab keine Angst vor dir, Malfoy.

    *dann schlicht, aber ein wenig heiser entgegne*

    *mir nämlich nicht mehr ganz so sicher bin, ob ihn richtig einzuschätzen weiß*
    *trotzdem nicht denke, dass er wie die ist, auch wenn er mal zu ihnen gehört hat*
    *dafür einige Seiten an Malfoy kennengelernt hab, die einfach nicht dazu passen*

  • Draco.

    *ein Grunzen ausstoße, weil sie haarscharf kombiniert hat*

    Ach, was du nicht sagst.

    *ironisch entgegne, auch wenn kaum glaube, dass sie das zur Einsicht bringt*

    *sie immerhin überzeugt davon ist, dass sie das alles auch ohne mich hinbekommen hätte*

    *deshalb erst recht nicht verstehe, wie sie mir Undankbarkeit vorwerfen kann*

    *es aber eigentlich nicht verwunderlich ist, dass Roper mit zweierlei Maß misst*

    *das nämlich verdammt gut zu ihrem heuchlerischen Charakter passt*

    *wirklich kurz davor bin, mich selbst zu vergessen*

    *Roper nämlich irgendwas an sich hat, das diese Seite in mir provoziert*

    *sie mit diesem Kommentar aber einfach wirklich weit unter die Gürtellinie getroffen hat*

    *wirklich enorm angepisst zu ihr hinabschaue und es gerade bereue, sie überhaupt angesprochen zu haben*

    Das solltest du aber. Immerhin bin ich doch ein Todesser.

    *angewidert sage und sie mit einem abfälligen Blick mustere*

    *mich dann unsanft an ihr vorbeidrücke, weil mir das jetzt wirklich reicht*

    *mir von Roper gerne jegliche Art der Beleidigung entgegenschleudern lasse*

    *diese Aussage aber einfach das allerletzte ist*

  • Sophie


    *ein verächtliches Schnauben ausstoße und die Nase rümpfe*
    Ich weiß immer noch nicht, was mich da getrieben hat, dass das passieren konnte.
    *noch abfällig hinterherschiebe und den Kopf schüttle*
    *nicht weiter etwas dazu sagen muss, weil davon ausgehe, dass Malfoy genau weiß, was damit meine*
    *immerhin selbst noch nicht verstehe, was mich dazu getrieben hat, ihn in meine WG mitzunehmen*
    *es mir auch bis heute ein Rätsel ist, wie wir anschließend im Bett landen konnten*
    *sich seine Wut nicht nur in seinen Worten, sondern in seiner ganzen Körperhaltung widerspiegelt*
    *seinem Blick so unerschrocken wie möglich standhalte, auch wenn er mir einen Heiden Respekt einflößt*
    *er das Wort Todesser so angewidert ausspuckt, dass kaum merklich zusammenzucke*
    *ihn mein unüberlegter Kommentar so viel mehr verletzt und aufgewühlt hat, als das beabsichtigt hatte*
    *schon merke, wie meine Wut so langsam verfliegt und den Schuldgefühlen Platz macht*
    *die Lippen aufeinanderpresse, als er sich unsanft an mir vorbeidrängt und seinen Hieb auch kommentarlos einstecke*
    *er dann auch mit schnellen Schritten weitergeht, während selbst noch wie angewurzelt auf der Stelle stehen bleibe*
    *einen Moment brauche, ehe meine Sprache wiederfinde*

    Vielleicht warst du das früher, aber...

    *ihm dann doch hinterherrufe, ehe kurz stocke*
    ... ich würde dir nie zutrauen, dass du irgendetwas tun würdest, was sie getan haben. Das bist du nicht.

    *noch etwas lauter hinzufüge, weil er schon ein paar Meter entfernt ist*
    *mir auf die Unterlippe beiße und ein paar Schritte in seine Richtung mache*
    Auch wenn ich dich nicht leiden kann, Malfoy, glaube ich... dass du tief in dir drin ein guter Mensch bist.

    *sehr ehrlich und ein wenig leiser als zuvor hinterherschiebe*
    *tatsächlich so denke, auch wenn mir das erst jetzt richtig bewusst wird*
    *er schließlich nicht nur einmal dafür gesorgt hat, dass nicht im KF lande, obwohl er wir uns eigentlich nicht ausstehen können*

  • Draco.

    *ein freudloses Grunzen ausstoße, weil bei ihrem Satz sehr zwiegespaltene Gefühle habe*

    *einerseits mittlerweile auch nicht mehr weiß, was mich da getrieben hat, um so etwas zuzulassen*

    *es auf der anderen Seite irgendwie doch an meinem Ego nagt, dass sie sich genau dasselbe fragt*

    Glaub mir, da sind wir schon zwei. Wärst du bei klarem Verstand gewesen, hättest du dich sicherlich nicht so an mich herangeschmissen. Wäre wohl für uns beide besser gewesen.

    *unüberlegt ausspreche und gar nicht realisiere, was da von mir gebe*

    *mittlerweile aber absolut überzeugt bin, dass es besser wäre, wenn das zwischen uns niemals passiert wäre*

    *nach all der Zusammentreffen immerhin klar ist, dass das mit uns niemals was werden wird*

    *ihre Aussage immerhin genau das noch einmal bestätigt*

    *wahrscheinlich wirklich einfach nur völlig euphorisiert war nach dem Sieg des Quidditchpokals*

    *mir ansonsten nämlich nicht erklären kann, wie mit jemandem im Bett landen konnte, der mich für einen Todesser hält*

    *mir diese Erkenntnis endgültig den Abend versaut*

    *die Hände zu Fäusten balle und mit festen Schritten in Richtung Hogsmeade weiterstapfe, auch wenn mir die Lust auf die Drei Besen schlagartig vergangen ist*

    *mir nun jedoch nicht die Blöße geben werde, umzudrehen*

    *Ropers Stimme höre und im ersten Moment nicht wirklich zuhöre, weil ihre Worte nicht mehr hören will*

    *sie dann jedoch noch einen zweiten Satz sagt, der mich schließlich doch zum Anhalten zwingt*

    *mich völlig verkrampfe und angestrengt und laut atme, während versuche, ihre Worte zu begreifen*

    *tatsächlich nämlich noch nie von jemandem für einen guten Menschen gehalten wurde*

    *das deshalb gerade ein Moment ist, der mich innerlich verdammt zerreißt*

    *zwar eigentlich ganz gerne ein typischer Slytherin bin, es aber dennoch für mich einfach hart ist, von Anfang an den Stempel "Todesser" aufgedrückt bekommen zu haben*

    *immerhin schon als Kind nie eine Chance hatte, meinen eigenen Weg zu gehen, da dieser von meiner Familie vorgegeben war*

    *mich wie in Zeitlupe zu Roper herumdrehe und ihr einen intensiven Blick zuwerfe*

    *in diesem Moment die Spannung zwischen uns, die die ganzen letzten Male nonexistent war, erneut zum Leben erweckt wird*

    *bis eben noch der festen Überzeugung war, dass das mit Roper und mir ein einmaliger Ausrutscher war*

    *im nächsten Augenblick aber wieder spüre, dass da zwischen uns irgendetwas merkwürdiges ist*

    *sie außerdem wahrscheinlich gar nicht weiß, was ihre Worte mit mir machen*

    *deshalb auch gar nicht wirklich kontrollieren kann, dass plötzlich mit festen Schritten auf sie zugehe*

    *ihr Gesicht in meine Hände nehme und ihr noch einmal einen leicht verzweifelten Blick schenke*

    *meine Lippen dann beinahe sehnsüchtig auf ihre presse*

    *kurz vorher noch ein "Du machst mich wahnsinnig" herausbringe*

    *dann jedoch das Gefühl habe, dass mein Gehirn sich verabschiedet und all die Abneigung, die eben noch empfunden habe, über Bord schmeißt*

  • Sophie


    *bei seiner Zustimmung ein Schnauben ausstoße und die Augen verdrehe*
    *seine nächsten Worte allerdings mit einem perplexen Blinzeln quittiere*

    *das einen Moment sacken lasse, ehe nach Luft schnappe*
    Wie, ich war nicht bei klarem Verstand?
    *alarmiert wissen will und ihn mit meinem fragenden Blick durchbohre*
    *immerhin schon damals dachte, dass irgendetwas mit mir nicht gestimmt hat*
    *das aber so deutlich aus seinem Mund zu hören mich doch sehr beunruhigt*
    *leider das Thema durch meinen unüberlegten Kommentar sehr rasch davon abbringe und die Stimmung dabei deutlich abkühlt*
    *Malfoy so noch nie erlebt hab und es mich etwas erschüttert, wie sehr ihn meine Worte getroffen hat*
    *schon wusste, dass damit irgendwie zu weit gehe, aber nie dachte, dass es das bei ihm auslöst*
    *er dann auch davonstapft und erst nach einem kurzen Zögern reagiere*
    *das hier nicht so stehen lassen kann, weil sonst ewig ein schlechtes Gewissen an mir nagen wird*
    *außerdem einsehe, dass ihm mit meiner Aussage Unrecht getan hab*
    *im ersten Moment denke, dass es ihm vollkommen egal ist, was jetzt noch zu ihm sage*
    *er bei meinem zweiten, ehrlichen Satz allerdings unvermittelt anhält*
    *langsam ein paar vorsichtige Schritte in seine Richtung mache, ehe doch einige Meter entfernt von ihm stehen bleibe*
    *dieser Abstand mir ein wenig Sicherheit gibt, weil seine Reaktion noch nicht abschätzen kann*
    *es auch gefühlt sehr lange dauert, bis er sich wieder rührt und sich zu mir umdreht*
    *seinem Blick begegne und einen Moment wie gefangen von seinen eisgrauen Augen bin*
    *von der Ferne schwer deuten kann, was in ihm vorgeht, aber erkennen kann, dass meine Worte ihn zumindest erreicht haben*
    *etwas überrascht einen Schritt rückwärts mache, als er so plötzlich mit festen Schritten auf mich zukommt*

    *dabei aber die Spannung zwischen uns wieder deutlicher spüren kann und merke, wie mein Körper zu kribbeln beginnt*

    *einen Moment später schon seine Hände an meinen Wangen spüre*
    *bei seinem Blick wie erstarrt bin und ihn nur etwas aufgewühlt erwidere*

    *dann leise aufkeuche, als er seine Lippen so drängend auf meine presst*

    *eigentlich von ihm zurückweichen und diesen absurden Kuss beenden sollte*

    *allerdings genau das Gegenteil tue und eine Hand in seinen Nacken lege, währen die andere in seinem blonden Haar vergrabe*
    *mich an ihn schmiege und diese widersprüchlichen Gedanken und Gefühle verdränge, die sich in meinem Kopf formen wollen*
    *Malfoy mich zwar bei jeder Begegnung furchtbar aufregt, aber dieses Gezanke auch einen wahnsinnigen Reiz hat*

  • Draco.

    *zuerst etwas irritiert dreinblicke, als ihre Frage höre, ehe dann realisiere, dass gerade eine sehr unüberlegte Antwort von mir gegeben habe*

    *möglichst desinteressiert dreinblicke, auch wenn mich innerlich dafür gerade ohrfeige*

    *zwar absolut der Meinung bin, dass das keine große Sache ist und sowieso nichts geändert hätte*

    *dabei allerdings nicht auf die Idee komme, dass es für Roper womöglich nicht so ist*

    Du bist wirklich verdammt schwer von Begriff, oder Roper?

    *ein wenig genervt frage, ohne zu viel preiszugeben*

    *ihr nämlich definitiv nicht auf die Sprünge helfen werde, sondern nur die Augen verdrehe*

    *keinerlei Reue empfinde über das, was getan habe, da absolut überzeugt bin, dass das Ergebnis nicht anders gewesen wäre*

    *aufgrund all der Streitigkeiten innerhalb des Slytherin-Teams aber einfach auf Nummer sicher geben wollte*

    *so zumindest selbst ruhig und selbstbewusst auf dem Quidditchfeld auftreten konnte, ohne mir Sorgen zu machen*

    *die Gedanken an das Spiel und das Verwirrungselexier jedoch schnell in den Hintergrund gedrängt werden*

    *mir ziemlich sicher bin, dass Roper gar nicht ahnt, was sie mit ihren Vorwürfen anrichtet*

    *es allerdings schon mein ganzes Leben lang so war, dass von den Handlungen meiner Familie gezeichnet wurde*

    *das Gefühl habe, nie einen freien Willen gehabt zu haben*

    *zwar jetzt auch nicht sagen könnte, ob mich anders entschieden hätte, wenn die Wahl gehabt hätte*

    *es allerdings zumindest schön gewesen wäre, überhaupt eine Wahl zu haben*

    *tatsächlich nicht damit gerechnet habe, dass Roper plötzlich so eine Kehrwende hinlegt*

    *dabei das Gefühl habe, dass sie es gerade wirklich ernst meint*

    *in ihrem Blick auch keinerlei Lügen erkennen kann*

    *meine Reaktion auf ihre Antwort deshalb auch kaum kontrollieren kann*

    *sie mich damit einerseits herausfordert, andererseits auch unglaublich anzieht, weshalb diesem Drang, sie unbedingt küssen zu wollen, nicht widerstehen kann (und will)*

    *meinen Körper eng an ihren presse, als spüre, wie sie den Kuss umgehend erwidert*

    *sie einige Schritte zurückdränge, bis sie mit dem Rücken an einem Baum lehnt und mein Körper sie abschirmt*

    *mein Gehirn in dem Moment vollkommen die Arbeit eingestellt hat, weil ansonsten sicherlich wüsste, dass das hier - erneut - eine wirklich dumme Idee ist*

    *die Anziehung zwischen uns gerade aber zu groß ist, um ihr widerstehen zu können*

    *eine Hand tiefer wandern lasse und sie auf ihre Hüfte lege*

    *langsam ihr T-Shirt etwas höher schiebe, sodass ihre warme, nackte Haut unter meinen Fingern spüre*

  • Sophie


    *er offenbar im ersten Moment gar nicht gemerkt hat, was ihm da herausgerutscht ist*

    *sich diese überraschte Miene aber gleich darauf in Desinteresse verwandelt*
    *fragend die Brauen hochziehe und ihn forschend anblicke*
    Was meinst du damit?
    *etwas drängender nachhake und die Stirn verwirrt runzle*
    *immer noch nicht verstehe, was er damit meint, obwohl das Gefühl hab, dass der Wahrheit schon sehr nahe bin*
    *jetzt zumindest sicher sein kann, dass wirklich irgendetwas mit mir nicht gestimmt hat an diesem Tag bzw. Abend*
    *nur noch nicht weiß, wie es dazu kam, Malfoy aber nichts weiter durchblicken lässt*
    *allerdings später darüber nachdenken muss, weil von ganz anderen Dingen abgelenkt werde*
    *zwar eine gewisse Reaktion bei Malfoy hervorrufen wollte mit meinen Worten, aber nicht diese*
    *deshalb das ungute Gefühl hab, dass ihn mir zu einem krassen Feind gemacht hab damit*
    *außerdem auch noch selbst das schlechte Gewissen an mir nagen spüre, dass jemandem so etwas an den Kopf geworfen hab*
    *es deshalb allein für mein eigenes Wohlbefinden irgendwie halbwegs wieder gutmachen muss*
    *meine Worte zwar mit Bedacht gewählt hab, aber doch überrascht über die Aufrichtigkeit darin bin*
    *allerdings tatsächlich finde, dass Malfoy eine gute Seite in sich trägt, die er aber viel zu selten zeigt*
    *seine arrogante, unnahbare Fassade da oft viel zu sehr abschreckt, als dass man bis dorthin vordringen könnte*
    *die Spannung zwischen uns nur noch größer wird, je näher er mir kommt*
    *eigentlich zurückweichen sollte, aber mich nicht dagegen wehre, was mein Körper mir signalisiert*
    *mich darum einen Moment später in seinen Armen wiederfinde und mich eng an ihn drücke*
    *von ihm sanft rückwärts dirigiert werde, bis die raue Rinde eines Baumes in meinem Rücken spüre*
    *mich dagegen drücken lasse und diese intensive Nähe zu ihm mehr als genieße*
    *seine Finger auf meiner Haut ein wohliges Kribbeln hinterlassen und mich dem nur zu gerne hingegeben würde*
    *sich allerdings ein störender, aber dennoch vernünftiger Gedanke in meinen Kopf gedrängt hat*

    *atemlos meine Lippen von seinen lösen und leise keuche*
    Ich.. wir... Ich muss ...

    *ein wenig durch den Wind stammle und einen Augenblick brauche, um mich wieder halbwegs zu sammeln*
    *es dabei nicht hilfreich ist, dass in seinen eisgrauen Augen das gleiche Verlangen erkenne, das selbst verspüre*

    *so gerne dem ganzen hier nachgeben würde, aber die Vernunft leider doch siegt*
    *mich schließlich widerstrebend daran erinnert hab, was meine eigentlichen Pläne für heute Abend waren*
    Emma.. sie wartet in den Drei Besen. Ich bin schon viel zu spät dran.

    *etwas heiser und immer noch leicht keuchend sage*
    *ihn entschuldigend ansehe und mit den Fingerspitzen über seine Wange streiche*
    *meinen Blick sehnsüchtig in seinem verhake, ehe meine Lippen auf seine drücke*

    Entschuldige.

    *leise gegen seine Lippen hauche, ehe mich sehr widerstrebend von ihm löse*
    *allerdings die Befürchtung habe, dass Emma Paige sich mittlerweile Sorgen machen wird, wo ich denn bleibe*
    *immerhin nur kurz mein Portemonnaie aus der WG holen wollte, bevor das alles hier passiert ist*

    *mir eine verirrte Haarsträhne hinters Ohr schiebe und zu Malfoy aufblicke*
    Aber das heißt ja nicht, dass wir nicht bald an dieser Stelle weitermachen können.

    *mich selber sagen höre, obwohl das gegen alle meine Prinzipien verstößt*
    *Malfoy trotzdem einen neugierig-fragenden Blick zuwerfe und die Brauen erwartungsvoll hebe*
    *das ganze meine Selbstbeherrschung heute mächtig auf die Probe gestellt hat, aber Emma nicht einfach so alleine sitzen lassen kann*
    *mich deshalb nun langsam zum Gehen wende und mein T-Shirt zurechtzupfe*
    *mich nach ein paar Schritten allerdings noch einmal umdrehe und ihm ein bedeutungsvolles Lächeln schenke*
    *erst dann eilig den Weg zum Dorf hinunterlaufe, obwohl eh schon viel zu spät dran bin*

    *mir vor dem Lokal rasch mit der Hand durchs Haar fahre, um es etwas zu richten*

    *mich um eine neutrale Miene bemühe, bevor endlich das Drei Besen betrete*

    *Emma nun wirklich nicht erzählen kann, was mich so lange aufgehalten hat und halbwegs den Schein wahren will*

    *sie auch schon an einem Tisch ziemlich weit hinten entdecke und mich durch die Leute zu ihr schiebe*
    *mich dann seufzend ihr gegenüber auf den Stuhl fallen lasse und erfreut feststelle, dass vor mir schon ein FW steht*
    *den nach diesem Abend hier auch definitiv nötig habe*

  • Draco.

    *beiläufig mit den Schultern zucke, weil sie diese Antwort sicherlich nicht aus mir herausbekommen wird*

    Gar nichts meine ich damit.

    *deshalb ausweichend sage und dabei so tue, als würde mich dieses Gespräch langweilen*

    *tatsächlich aber einfach gerne vom Thema ablenken möchte, weil vor ihr nicht breittreten werde, was an dem Tag wirklich passiert ist*

    *zwar absolut überzeugt bin, dass das Spiel sowieso für Slytherin ausgegangen wäre*

    *allerdings fürchte, dass Roper anderer Meinung wäre, weshalb ihr die Antwort verwehre*

    *die "Ablenkung" vom Thema dann aber deutlich anders verläuft, als erwartet*

    *mich eng an Roper lehne und die Nähe zu ihrem Körper genieße, während sie ausgiebig küsse*

    *wirklich keine Ahnung habe, was Roper an sich hat, das mich so anzieht*

    *im Moment aber auch nicht über die Gründe nachdenken möchte, sondern dem Verlangen einfach nachgehe*

    *das deutlich besser ist, als über ihre Worte von vorhin oder das mieserable Training nachzudenken*

    *meine Hand gerade höher schieben will, als spüre, wie sich Ropers Lippen von meinen lösen*

    *einen widerstrebenden Laut von mir gebe, als sie sich schließlich zurücklehnt*

    *ihren Blick mit meinem auffange und am liebsten einfach die kurze Distanz zwischen uns erneut überbrücken möchte*

    *es allerdings nicht tue, weil genau merke, wie sie sich gegen das zwischen uns sträubt*

    *tatsächlich schon damit rechne, dass sie mich von sich stößt und sagt, dass das hier ein Fehler ist und wir aufhören müssen*

    *sie mit beidem natürlich auch absolut recht hätte*

    *umso irritierter bin, als sie sich plötzlich für ihr Innehalten entschuldigt*

    *das wahrscheinlich das allerletzte ist, womit gerade gerechnet hätte*

    *sie entsprechend auch äußerst verwirrt anstarre und sehr damit beschäftigt bin, ihre Entschuldigung zu verarbeiten*

    *aus Roper wohl wirklich niemals schlau werde*

    *das, was zwischen uns abgeht, so dermaßen komplex ist, dass mit all den Empfindungen überhaupt nicht zurecht komme*

    *generell kein Typ der großen Gefühle bin, diese Mischung aus Wut, Enttäuschung, Sehnsucht, Hitze und Verwirrung aber wirklich die reinste Überforderung für mich darstellt*

    *deshalb auch wortlos zulasse, wie sie sich von mir löst und einige Schritte von mir wegmacht*

    *tatsächlich das Gefühl habe, dass sie sich gerade nur sehr widerstrebend von mir losreißt*

    *ihre wirklich unerwarteten Worte genau das dann auch unterschreiben*

    *mir die Verwirrung gerade wahrscheinlich zu deutlich ins Gesicht geschrieben ist*

    *mich dennoch dabei erwische, wie sich ein zufriedenes, schiefes Grinsen auf mein Gesicht schleicht*

    Du weißt, wo du mich findest, Roper.

    *mit etwas heiserer Stimme sage und insgeheim hoffe, dass sie es sich womöglich doch anders überlegt*

    *meinen Blick noch einmal langsam über sie wandern lasse, als sie sich erneut zu mir herumdreht*

    *ihr einige Sekunden lang hinterher schaue, bis realisiere, was hier gerade überhaupt tue*

    *einige Male blinzel, ehe mich mit einem Kopfschütteln zur Vernunft bringe*

    Was tust du hier, Malfoy.

    *zu mir selbst sage und in dem Moment das Gefühl habe, dass mit einem imaginären Klicken mein Gehirn wieder in Fahrt gerät und realisiert, was in den letzten Minuten passiert ist*

    *ungläubig den Kopf schüttel und mich herumdrehe, da nun sicherlich nicht mehr nach Hogsmeade gehen werde*

    *mir einerseits die Lust vergangen ist, mich alleine in die Drei Besen zu setzen*

    *andererseits auch nicht wüsste, ob es eine gute Idee wäre, Roper die ganze Zeit vor mir zu haben, mich jedoch gleichgültig verhalten zu müssen*

    *mir nämlich vollkommen bewusst bin, dass das, was zwischen uns ist, mir echt das Genick brechen könnte*

    *wahrscheinlich das Gespött des gesamten Hauses Slytherins wäre, wenn diese Sache zwischen uns rauskäme*

    *dieser Gedanke wie ein Eimer eiskalten Wassers ist, der sich über mich ausschüttet*

    Du bist so ein Idiot.

    *mit diesen Worten zielstrebig zum Wohnheim zurückstapfe*

    *allerdings, so sehr mich auch bemühe, die Gedanken an Roper nicht verdrängen kann*

    *sich das, was da eben zwischen uns zwar, nämlich leider verdammt gut angefühlt hat*

  • Shane:

    *mit einem Plopp wieder in HM ankomme, da einige Tage Reißaus genommen hatte und Urlaub gemacht habe*

    *mich sehr befreit fühle, seit mich endlich dazu durchgerungen und mein Studium hingeworfen habe*

    *ein nervöses, vorfreudiges Kribbeln verspüre, wenn stattdessen an mein neues Studienfach denke*

    *schon seit der 5. Klasse davon träume, mich beruflich mit Tierwesen zu beschäftigen und Drachen einfach die größte Anziehungskraft auf mich ausgeübt haben*

    *meine Eltern jedoch immer ganz klar geäußert haben, was sie von diesem Berufsweg halten, weshalb darüber nicht länger nachgedacht habe*

    *nun ja aber schon seit einem Jahr keinen Kontakt mehr zu ihnen habe, weshalb mich endlich autonom genug fühle, meinen Wünschen nachzugehen*

    *das Studium ja aber erst nächste Woche losgeht, weshalb einige Tage an der französischen Küste in der Sonne gelegen habe*

    *nun braun-gebrannt wieder zum WH schlendere, um Malcolm heimzusuchen*

    *mir dabei Vane in die Gedanken schleicht*

    *sie schon seit Wochen nicht mehr gesehen habe, was als gar nicht schlecht empfinde, weil mich so besser von ihr lösen kann*

    *es nämlich ganz klar ist, dass meinen neuen Lebensabschnitt ohne dieses Pulverfass beginnen werde*

    *es im vergangenen Jahr schon echt heikel mit ihr war und es wirklich nicht gebrauchen kann, dass sie mir am Ende noch alles versaut*

    *außerdem neulich schon wieder Gerüchte gehört habe, dass sie regelmäßig mit Bole flirtet*

    *darüber so ärgerlich geworden bin, dass sie mir ja nicht mehr unter die Augen kommen sollte*

    *mich doch von ihr nicht verarschen lasse*

    *das kleine bisschen Gefühle, dass für sie entwickelt hatte, dabei sorgfältig vergraben und einfach vertrocknen lassen will*

    *den Gedanken an Vane damit wieder wegschieb, weil mich jetzt lieber auf das kommende Semester, Quidditch und gute Freunde konzentrieren will*

    *die Wohnungstür aufschließ und gut gelaunt die WG betrete*

  • Sophie

    *mich gestern noch halbwegs herausreden konnte bei Emma, warum zu spät war und dann auch trotzdem kein Geld dabei hatte*

    *meine Gedanken allerdings den ganzen Abend immer mal wieder zu Malfoy abgeschweift sind*

    *heute Morgen dagegen so langsam wieder einen klaren Kopf bekommen hab*

    *diese Spannung zwischen uns einfach schwer zu erklären ist*

    *außerdem keine Ahnung hab, was mich geritten hat, ihm auch noch eine Fortsetzung zu versprechen*

    *es mich zum Nachdenken an die frische Luft gezogen hat und ein wenig am See entlangspaziere*

    *dabei aber nicht wirklich weiterkomme, weil mein Körper hier was anderes sagt als mein Verstand*

    lilyluna <3

  • Nick

    *recht gut gelaunt auf dem Gelände langspaziere*

    *eben erfahren habe, dass alle meine Prüfungen wohl bestanden habe*

    *fast schon etwas gebangt habe, da während dem Semester doch etwas abgelenkt war*

    *es aber trotzdem alles geklappt hat*

    *an einer etwas ruhigeren Stelle am See stehenbleibe und den Blick über das Wasser wandern lasse*

    *seit mich Miles und Aly July wieder vertragen habe, wieder etwas häufiger hier bin*

    *Aussichten wie die hier tatsächlich vermisst habe*

    *dabei jemanden in der Nähe wahrnehme und mich umdrehe*

    *überrascht aber nicht unerfreulich lächle, als Roper ein paar Meter weiter entdecke*

    Hey, na? Lang nicht gesehen.

    *sie dann begrüße*

    *mir bei unseren Begegnungen nie ganz sicher bin, wie wir zueinander stehen*

    *gerade aber gut genug gelaunt bin, um das ganze positiv anzugehen*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Sophie


    *mir mit der Hand durchs Haar fahre und leise seufze*
    *meinen Blick in Richtung See schweifen lasse und eine bekannte Gestalt nicht weit von mir bemerke*

    *er sich dann auch umdreht und mich ebenfalls erkennt*
    Vaisey.

    *mit hochgezogener Augenbraue sage und den Kopf leicht zur Seite neige*
    Sehr lange.. Und das, obwohl du offenbar nicht mehr verstecken spielst.
    *ein paar Schritte in seine Richtung mache, ehe mit verschränkten Armen stehen bleibe*
    *bei unserer letzten Begegnung noch das Gefühl hatte, dass er von niemanden bemerkt werden wollte*
    *er jetzt um einiges gelöster und entspannter aussieht*

  • Nick

    *Roper einen Moment lang beobachte und dabei ihren Gesichtsausdruck bemerke*

    *sie so tief in Gedanken zu sein scheint, dass mir erst nicht sicher bin ob sie überhaupt wahrnehmen werde*

    *sie sich dann aber auch umdreht*

    Roper.

    *ebenso mit einem Nicken erwidere und ein wenig nähertrete*

    *nicht umhin komme ein wenig amüsiert zu schnauben bei ihren Worten*

    Ich fühle mich geschmeichelt, dass es dir auffällt.

    *ein wenig neckend scherze*

    *mir schon bewusst ist, dass mein Verschwinden nicht ganz unauffällig gewesen ist - gerade durch das Quidditch*

    *mir aber nicht bewusst war, dass Leute mitbekommen haben, dass wieder häufiger hier bin*

    Und bei dir scheint alles beim alten zu sein?

    *sie mit schief gelegten Kopf ansehe*

    *sie zumindest so aussieht wie als ich sie das letzte mal gesehen habe, wenn auch etwas nachdenklicher*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Sophie

    *ein Nicken erwidere und sein Gesicht mustere*
    *zwar weiß, dass Vaisey ein Slytherin ist, die Antipathie ihm gegenüber aber nie so groß war wie zu den anderen*
    *nach der Sache mit Mulciber Danica Talos letztes Jahr sowieso in seiner Schuld stehe*
    *die Augen verdrehe, als Vaisey amüsiert, aber auch ein wenig selbstgefällig grinst*

    Du siehst wesentlich entspannter aus als bei unserer letzten Begegnung.
    *nur entgegne und ein wenig neugierig die Brauen hebe*
    *mich noch dunkel daran erinnere, dass er ganz schön Stress mit seinem Kumpel hatte*
    Aber beim Quidditch hab ich dich bisher nicht gesehen.

    *noch anmerke und fragend den Kopf zur Seite neige*
    *mich frage, ob er überhaupt noch spielt, nachdem ihn so lange nicht im Slytherinteam gesehen hab*
    *etwas nachdenklich die Brauen zusammenziehe bei seiner Frage*
    Ja, könnte man so sagen.

    *vage antworte, obwohl gerade doch einiges drunter und drüber geht*
    *automatisch erneut an Malfoy und die Begegnung gestern Abend denken muss*
    Mulciber hat mich noch nicht klein gekriegt.

    *noch hinzufüge und schief grinse dabei*

    *das schließlich einer der Hauptgrund ist, warum Vaisey überhaupt näher kenne*

  • Nick

    *die Distanz zwischen uns kürze, als zu ihr rübertrete*

    *den Kopf leicht neige und mit den Schultern zucke*

    *es einerseits ein wenig an mir nagt, dass sie mir die Emotionen wohl so im Gesicht ablesen kann*

    *sie allerdings nicht Unrecht hat*

    *deshalb nur bestätigend nicke*

    Das bin ich auch.

    *zustimmend sage, da keinen Grund sehe, das abzustreiten*

    *mein Leben momentan zwar weitaus nicht perfekt ist, aber immerhin das Gefühl habe, dass es bergauf geht*

    *sie dann ein wenig muster, bevor meinen Gedanken von eben ausspreche*

    Von dir würde ich eher das Gegenteil behaupten.

    *mutmaße, da sie wirklich eher unruhig und nachdenklich wirkt*

    *das nie vorher mein Eindruck von ihr war*

    *mit meiner Aussage vielleicht ein wenig über die Grenzen unseres Verhältnisses zueinander hinaus schieße*

    *allerdings einfach sehr neugierig bin und mir das nicht verkneifen kann*

    *ihre ominösen nächsten Worte die Vermutung auch irgendwie nur bestätigen*

    *grinsen muss, als sie auf Mulciber zu sprechen kommt*

    Das hätte ich auch nicht von dir erwartet.

    *überzeugt erwider*

    *sie immerhin ziemlich taff ist - ihr das definitiv zugestehen kann*

    *seit der ganzen Geschichte Roper gegenüber eine Zuneigung empfinde, die zwar niemand anderen gegenüber eingestehen würde, aber auch nicht ganz verstecken kann*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Sophie


    *Vaisey dann auch etwas näher zu mir herantritt*
    *mich erwische, wie sich ein Lächeln auf meine Lippen schleicht bei seinen Worten*
    Wie kommt's?

    *noch einmal nachfrage und ihn interessiert ansehe*
    *es fast so wirkt, als hätte er irgendetwas klären können, das ihn so belastet hat*
    *das Gesicht etwas ertappt verziehe, als er mich so direkt auf mein eigenes Aussehen anspricht*
    *einen Moment zögere, ehe darauf antworte*
    Es ist kompliziert.
    *ziemlich vage und auch ein wenig ausweichend sage*
    *ihm hier schlecht erzählen kann, dass gestern freiwillig (!) mit Malfoy herumgeknutscht hab*
    *das sowohl für mich als auch für Malfoy nur schlecht ausgehen kann, wenn das herauskommt*
    *außerdem das schlechte Gewissen, Emma Paige schon die ganze Zeit anzulügen, an mir nagt*
    *selbstbewusst grinse, als Vaiseys Worte höre und das Kinn ein wenig recke*
    *ein wenig geschmeichelt, aber auch etwas amüsiert bin*
    Du bist wohl der einzige Slytherin, der ein Kompliment für eine Gryffindor übrig hat.

    *dann doch noch anmerke und leicht den Kopf schüttle über diesen seltsamen Umstand*
    *man das schließlich normalerweise gar nicht findet, weil die gegenseitige Abneigung einfach zu groß ist*
    *eher das Gegenteil der Fall ist und solche Unterhaltungen vielmehr Beleidigungen beinhalten*
    *mich dabei an die Gespräche mit Malfoy erinnere, die davon nur so strotzen*
    *mir in dem Moment aber auch wieder diese Anspielung auf meinen Geisteszustand am Tag des finalen Quidditchspiels einfällt*

    Du studierst doch Zaubertränke, oder, Vaisey?
    *aus dem Gedanken heraus anfange und fragend die Brauen hochziehe*

    Wie verhält sich denn die genaue Wirkung eines ... Verwirrungstranks oder -elixiers?
    *interessiert und auch ein wenig argwöhnisch nachfrage*
    *sich nämlich ein leiser Verdacht in meinem Hinterkopf entwickelt hat*
    *es eigentlich nur so etwas gewesen sein kann, auf das Malfoy angespielt hat*
    *einen Verwirrungszauber direkt gespürt hätte, wenn er mich getroffen hätte*
    *es also irgendetwas gewesen sein musste, was man mir gut unterjubeln konnte*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!