Harry Potter Personenspiel | 66/2023

  • Elena

    *nicht weiß, was von der Begegnung gestern mit Malcolm Paige halten soll*

    *am Anfang ja eigentlich alles richtig machen wollte*

    *das aber leider nicht geklappt hat*

    *er mir dann doch etwas Angst mit den Zutaten gemacht hat*

    *deshalb beschossen habe, heute im die Bib zu gehen und nachzuschauen, was für Zutaten mich wohl erwarten werden*

    *in die Bib hineingehen uns mich neben ein Mädchen setze*

    Thesi Weasley <3

  • Marie

    *schon seit Tagen nicht mehr in der Bibliothek war, der ganze Streit mit Demelza, die Versöhnung und all das drum herum ziemlich Zeit gefressen haben*
    *jetzt jedoch, wo alles geklärt ist, ziemlich froh bin, in meine alten Muster zrückfallen zu können*

    *diesmal ein Buch dabei habe, das Dumbledores Leben beschreibt, wann genau Dumbledore was genau wusste, gedacht und geplant hat, wann er sich womit befasst hat, warum er etwas zu einem bestimmten Zeitpunkt getan oder zugelassen hat, welche Fehler er gemacht hat und wo er manchmal Glück hatte, ohne es zu beabsichtigen*

    *das ziemlich anstrengend und schwer, jedoch auch interessant zu lesen ist*

    *schon seit zwei Stunden tief versunken in einer Couch lümmle und nicht merke, wie sich die Bib langsam fühlt*

    *wohl doch zu wenig Platz war, weil ein Mädchen neben mir Platz nimmt*

    *das Buch kurz wegnehme, ein Lächeln zuwerfe und schon weiterlesen will, als sie mich nach dem Buch zu fragen beginnt*

    Lia

    *aus dem ZS hüpfe*

    *kritisch die Jeans beäuge, die sie mir hinhält*

    *das nicht sonderlich mein Stil ist, das Top jedoch gut dazu passt*

    Also gut. Schaden kanns ja nicht.

    *grinse beide Sachen auf meinem Arm deopniere*

    Du bist süß.

    *sie angrinse und ihr kurz über den Arm streiche*

    *dann endlich mein Outfit finde*

    *einen schwarzen Jumpsuit finde, dazu eine passende Tasche finde*

    *mich sofort in das Outfit verliebe*

    *es mir zur Probe an den Körper halte und zustimmend nicke*

    *dann aber etwas anderes sehe, dass all meine Pläne umschmeißt*

    Oh mein Gott, Lou. Sieh dir das an!

    *ihr den weißen Jumpsuite vor die Nase halte*

    Der ist doch wunderschön, oder? Ahhh, welchen soll ich nur nehmen?

    *ihn kurzerhand auf meinen Kleiderstapel packe*

    *mich dann Lous Outfit widme und scharf die Luft einziehe*

    Wow, das ist perfekt, Lou! Das musst du anprobieren!

    *ihr das ganze auf den Arm schmeiße und sie angrinse*

    *dann eine wunderschöne schwarze Bluseentdecke*

    Wie findest du die?

    *sie Lou zeige und auf ihre Meinung gespannt bin*

    Loona <3

    Hold on to spinning around
    Confetti falls to the ground
    May these memories break our fall
    One day we will be remembered
    Long live...

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Lou

    *nach einer ganzen Ewigkeit aus dem ZS hüpfe und mich wieder im Laden gemeinsam mit Lia befinde*

    *ihr weiterhin die Jeans und das Top hinhalte und sie erwartungsvoll anschaue*

    *skeptisch die Augenbraue hochziehe, als sie meint, dass ich süß bin, mir dennoch ein Grinsen kaum verkneifen kann*

    Danke.

    *sarkastisch meine, da genau weiß, dass Lia meinen Kommentar eh nicht zu ernst nehmen wird*

    *demonstrativ die Augen verdrehe, als sie von Outfit zu Outfit springt und von dem weißen Jumpsuite schwärmt*

    Du machst mich fertig, Lia, wirklich.

    *scherzend meine und kritisch die beiden Kleidungsstücke betrachte*

    *in dieser Zeit überlege, welches ihr besser passen würde und überfordert die Brauen hebe*

    Das in weiß ist besser.

    *auf das genannte Teil deute und ihr den anderen Jumpsuite plus die Tasche abnehme, damit sie es anprobieren kann*

    Die Bluse geht so. Die Knöpfe sind etwas kitschig, aber ansonsten...

    *das Gesicht verziehe, trotzdem das Kleidungsstück noch in den Händen halte*

    *ihren nächsten Kommentar mit einem Lächeln quittiere und noch einen Blick auf mein Outfit werfe*

    Ich werde es auch anprobieren. Geh du schon mal damit vor.

    *mit dem Kopf zur Umkleidekabine deute und selber in dieser rechts von ihrer verschwinde*

    <3

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

  • Bella

    *heute Nacht wieder sehr schlecht geschlafen habe*

    *die ganze Situation mit Louis Ella271 wieder aufgewühlt ist*

    *einfach keinen klaren Gedanken mehr fassen kann*

    *mir die Sache mit Henry July unglaublich peinlich ist, da normalerweise sehr aufmerksam bin*

    *noch einen abendlichen Spaziergang mache*

    *an einer Bank vorbeikomme, wo ein Mädchen sitzen sehe*

    *mich zu ihr setze und sie anlächle*

    Flora Scamander <3


    Elena

    *mich eigentlich alleine in eine ruhige Ecke setzen wollte*

    *das ja aber leider nicht geht, da die Bib sehr voll ist*

    *deshalb gezwungen bin, mich zu dem Mädchen zu setzen*

    *sie von oben bis unten mustere*

    *sie mich anlächelt*

    *darauf nur eine Augenbraue hochziehe*

    *neugierig auf ihr Buch schaue, um zu sehen was sie liest*

    Was liest du denn da?

    *sie frage*

  • Lia

    Ich mach dich gar nicht fertig. Wenn, dann bist du das schon selbst.

    *die Arme verschränke und ihr die Zunge rausstrecke*

    *dann endlich in die Umkleide verschwinde und mit dem schwarzen Jumpsuite als erstes herauskomme*

    *ihn nicht, ohne vorher angehabt zu haben, wieder zurücklegen will*
    Uuuund?

    *Lou erwartungsvoll ansehe und ihre Meinung abwarte*
    *hoffe, dass sie jetzt nicht einfach damit rausplatzt, dass es scheiße aussieht*

    *er mir im Spiegel eigentlich sehr gut gefallen hat und sogar überlege, ihn zu kaufen*

    *sie nur sagt, dass den weißen anziehen soll, nach zwei Minuten erneut rauskomme

    Das in weiß ist besser.

    *nur von ihr kommt und zustimmend nicke*

    Definitiv, ja! Wo sind deine Kleider?

    *sie frage, als beide wieder in der Umkleide stehen*

    Ich möchte deine Bluse sehen!

    Marie

    *mich fast unwohl fühle, als sie die Augenbrauen hochzieht, als wäre sie was besseres*

    Dumbledores Biografie.

    *murmle und mich gleich wieder hinter meinem Buch verschanze*

    *die mich gar nicht so blöd anmachen soll*

    *schließlich nur nett gelächelt habe*

    Nächstes Mal halt nicht.

    *böse denke und vor Wut die Augen verdrehe*

    Hanna Taylor

    Hold on to spinning around
    Confetti falls to the ground
    May these memories break our fall
    One day we will be remembered
    Long live...

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Moira

    *mit Fiepsi die abendliche Routinerunde mache und mich auf der Bank hinsetzte, mit ihr*

    *die Beeren die zuvor gesammelt hab nun hervornehme und eine davon Fiepsi gebe und die andere selbst esse*

    *nachdenklich die Wiese vor mir betrachte, während mir wieder eine Beere esse*

    *plötzlich bemerke wie ein Mädchen kurz vor mir stehen bleibt und sich dann einfach neben mich auf die Bank setzt*

    *einen moment verwirrt blinzel da die meisten sonst fragen, ob sie Platznehmen dürfen und dass das jetzt nicht der Fall ist mich etwas nervös macht*

    *sie aber vielleicht auch einfach nicht gehört hab, da damit ja so meine Probleme habe*

    *ihren Blick bemerke und kurz zögerlich zu ihr blicke, den Blick dann aber wieder senke und ziemlich nervös mir auf der Lippe rumbeisse*

  • Elena

    *sie dann sagt, dass es Dumbledores Biographie ist*

    *jetzt grinsen muss, als sie sich wieder hinter ihrem Buch versteckt*

    *sie damit anscheinend schon eingeschüchtert habe*

    *sie das auch sichtlich wütend macht, da sie die Augen verdreht*

    Was denn? Ich habe doch gar nicht gemacht

    *ironisch meine und die Hände ergebend vor mich hinhalte*

  • Marie

    *gerade wieder im Buch versinke, als ihre Stimme schon wieder ertönt*

    Was denn? Ich habe doch gar nicht gemacht

    *sie zickig grinst und ihr einen bösen Blick zuwerfe*

    Du brauchst dich gar nicht so aufzuführen.

    *sie anblaffe*
    Wieso sitzt du überhaupt neben mir, wenn du nicht mal ein Lächeln für mich übrig hast?

    *sie provozierend ansehe und mir solche Menschen einfach so zum Hals stehen*

    Hold on to spinning around
    Confetti falls to the ground
    May these memories break our fall
    One day we will be remembered
    Long live...

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Lou

    *Lia einen bösen Blick zuschenke und ihr theatralisch in die Seite knuffe*

    Nein, du machst mich gar nicht fertig. Nur ein ganz kleines bisschen.

    *eine abwinkende Handbewegung mache und sarkastisch ihren Kommentar erwidere*

    *den Laden durchscanne, als Lia, ohne mir natürlich zu antworten, in der Umkleidekabine verschwindet*

    *allerdings trotzdem nichts finde, dass mir so richtig gefallen könnte*

    *mir im Gegensatz zu Lia nicht wirklich viel zusagt und gut steht*

    *mir die meisten Oberteile zu groß sind und irgendwie nichts passt*

    *Lia hingegen einfach alles problemlos tragen kann und dabei jederzeit wie ein Model ausschaut*

    *aus diesen Gedanken gerissen werde, als sie auch nach ein paar Sekunden mit dem schwarzen Jumpsuite vor mir auftaucht*

    *er ihr eigentlich gut steht, allerdings immer noch für das weiße Teil tendiere*

    Steht dir.. wie eigentlich alles, was du bisher angezogen hast.

    *direkt auf ihre neugierige Frage antworte und zu dem anderen Jumpsuite deute*

    Aber dir steht alles, was du anprobierst. Ich wette, dass du auch einen Müllsack tragen kannst und trotzdem jeden umhauen wirst.

    *meine Gedanken laut ausspreche, damit aber nur die pure Wahrheit sage und Lias verlegenes Lächeln entgegne*

    *sie aber nichts einzuwenden hat, als den weißen Jumpsuite anprobiert und damit noch besser aussieht*

    Ich sag es dir doch. Mir steht vieles nicht, aber dafür hab ich Geschmack, was Kleidung angeht.

    *grinsend meine und den Kopf etwas schief lege, als sie nach meinen Klamotten fragt*

    Weißt du, ich glaube, dass ich wirklich nichts Neues brauche.. Mein Kleiderschrank ist voll und außerdem..

    *den Satz nicht zuende bringe, da Lia natürlich nicht erklären kann, dass mich nach ihrem grandiosen Auftritt mit dem Jupsuite nicht trauen kann etwas anzuprobieren, da im Klaren bin, dass es mir nicht mal halb so gut stehen würde wie ihr*

    *deswegen einfach den Blick abwende und ihn auf den Boden richte, der gerade meine volle Aufmerksamkeit hat*

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

  • Lia

    Auuuuu, ich sterbe!

    *gespielt so tue, als wäre ihr Seitenknuff lebensbedrohlich und meinen Oberkörper vornüber beuge*

    Krankenwagen, bitte! Jemand hat mich geschlagen.

    *kläglich meine Hand hebe und mich in meinem wunderschönen Jumpsuite auf den Boden fallen lasse*

    *grinsend zu Lou hinaufblicke, die nur die Augen verdreht*

    Nein, du machst mich gar nicht fertig. Nur ein ganz kleines bisschen.

    *ihr ein Grinsen zuwerfe und wieder auf die Beine komme*

    Also, welcher ist besser? Steht mir weiß besser?

    *mir den imaginären Dreck vom Jumpsuit wische und sie erwartungsvoll ansehe*

    Steht dir.. wie eigentlich alles, was du bisher angezogen hast.

    Aber dir steht alles, was du anprobierst. Ich wette, dass du auch einen Müllsack tragen kannst und trotzdem jeden umhauen wirst.

    *sie ohne große Umschweife sagt und vor Verlegenheit fast im Boden versinke*

    Oh, Lou. Das ist so lieb von dir. Wo sind denn jetzt deine Sachen?

    *sie anstupse*

    Weißt du, ich glaube, dass ich wirklich nichts Neues brauche.. Mein Kleiderschrank ist voll und außerdem..

    *die Luft einziehe*

    OH NEIN! Du kommst mir nicht davon. Du gehst jetzt da rein und ziehst das Outfit an!

    *ihr ein strahlendes Lächeln von der Sorte Sonne, die aufgeht zuwerfe*

    *dann ihren letzten Kommentar fast überhöre*

    Bitte was? Soll das heißen, ich hab keinen Geschmack?

    *sie schon ein bisschen verletzt ansehe und zickig den Vorhang der Umkleide zudrehe*

    Von wegen guter Geschmack.

    *böse murmle und mich im Spiegelbild ansehe*

    *das Teil jetzt schon über alles liebe und es mitnehmen werde - egal, was Lou sagt*

    Hold on to spinning around
    Confetti falls to the ground
    May these memories break our fall
    One day we will be remembered
    Long live...

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Bella

    *bemerke, dass sie neben sich eine Maus hat*

    *als sie anlächle, sie wegschaut*

    *etwas enttäuscht darüber bin*

    *trotzdem noch weitere Versuche starten werde*

    *sie etwas verwirrt schaut, weil wohl nicht gefragt habe, ob mich setzen darf*

    Oh... ähhmmm... ist es okay wenn ich hier sitze?

    *sie deshalb frage*

    Ich bin übrigens Bella

    *mich ihr vorstelle und sie wieder freundlich anlächle*


    Elena

    *sie dann behauptet, dass mich gar nicht so aufführen brauche und mich richtig anblafft*

    Und du brauchst hier nicht so auf Besserwisserin zu tun

    *sie ebenfalls anblaffe*

    Weil hier nirgendwo mehr ein Platz frei ist

    *mich verteidige, als sie fragt, warum neben ihr sitze, wenn doch nicht mal ein Lächeln für sie übrig habe*

    Ich wollte mich eigentlich in eine Ecke setzen, wo in Ruhe nachdenken kann und nicht gestört werde...tja, das hat sich ja aber nunmal hiermit schon erledigt

    *noch beleidigt hinzufüge*


    Lisa

    *sie ebenfalls lächelt*

    *die Freundlichkeit von meinen Praktikannten echt schätze*

    *sehr dankbar bin, dass dieses Jahr den Job als Tutorin machen darf*

    *sie auf meine Frage hin mit "sehr gerne" antwortet*

    *ebenfalls zurücklächle*

    *nicke, als sie sagt, dass es jedem mal passieren kann*

    Ja, da hast du Recht

    *ihr lächelnd zustimme*

    *sie mich dann fragt, ib Kaninchen habe*

    Ja, habe ich

    *lächelnd antworte*

    *merke, wie sie durch die Tür an mir vorbeischaut*

    *Lucy und Leni schon in ihrem Gehege sind*

    *Frances die beiden bestimmt mal sehrn möchte*

    Ich kann dir die beiden gerne mal zeigen, wenn du magst

    *ihr vorschlage und ihr zuzwinkere*

    *sie natürlich auf meine Fragey ob sich reinkommen will, nicht anschlägt und dann auch meine Wohnung betritt*

    *sie sich neugierig umschaut*

    Komm doch gerne mit ins Wohnzimmer

    *ihr sage und ihr andeute mir zu folgen*

    *sie dann auch schon den Besen an meiner Wand entdeckt, nach dem mich fast jeder fragt, der hier vorbeiläuft*

    Das ist ein Nimbus 2000. Noch von damals

    *auf ihre Frage antworte und sofort wieder in diesen Erinnerungen schwelgen könnte*

    *sie dann in mein Wohnzimmer führe*

    Setz dich

    *zu ihr lächelnd sage*

    Möchtest du Tee?

    *sie frage und mich schon auf den Weg in die Küche mache*

    Schokofrosch <3

  • Marie

    Ich bin keine Besserwisserin.

    *echt nicht glauben kann, dass sie so blöd daher redet*

    Ich habe nur nett gelacht. Und wenn man dann ne hochgezogene Augenbraue zurückbekommt, merkst du selbst, was falsch gelaufen ist, oder?

    *sie anzische und aufstehe*
    *mir dieses Mädchen definitiv den Tag verkackt hat*

    *dann auch in meinem Bett im SL lesen kann, da wenigstens nicht so beknackte Leute rumsitzen*


    Ich hab mal ein Ende gemacht, muss aufhören :(

    War lustig, haha. <3

    Hold on to spinning around
    Confetti falls to the ground
    May these memories break our fall
    One day we will be remembered
    Long live...

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Moira

    *gerade kurz einen Seitenblick zu ihr wage als bemerke das sich ihr Mund bewegt*
    *mich dann doch leicht ihr zuwende und meine Augen auf ihren Mund fokusiere um ihre Worte entziffern zukönnen*

    D-du s-sitzt doch sch-on. D-da i-ist d-das F-fragen d-doch e-etwas u-un-nötig.

    *etwas verwirrt diese Tatsache ausspreche und mein Blick kurz wieder abwende*

    M-Moira.

    *meinen Namen über die Lippen bringe*
    *Fiepsi noch eine Beere hinhalte und ihr übers Köpfchen streichel*

    *sie dann an meinem Arm hochklettert und leicht das Gesicht verziehe als sie auf meinen Kopf krabbelt*

    *sie wieder versuche aus den Haaren zunehmen*

    *das aber nicht so leicht ist und meine Finger auch viel zu sehr dafür zittern*

    *es dann aber doch schaffe und Fiepsi wieder auf meine Hand nehme*

  • Lou

    Jetzt stell dich nicht so an.

    *die Brauen hochziehe und die Lippen aufeinander presse, als sie sich auf den Boden wirft*

    *mir ein Lächeln mit sehr viel Mühe verkneife und wieder einen ernsten Gesichtsausdruck aufsetze*

    Es ist höchstens eine Modekatastrophe, die du verursachst, wenn du weiterhin hier auf dem Boden liegst und stirbst.

    *ironisch meine und nach Lias Hand greife, um sie nach oben ziehen zu können*

    *sie es aber ohne meine Hilfe schafft und gespielt wütend den imaginären Dreck wegwischt*

    *sie direkt besorgt am Arm packe und mich an die Stirn fasse, um einige Sekunden später auch auf den Boden zu knallen*

    *für einen kurzen Moment spüre, wie Lia neben mir den Atem anhält, bevor sie sich geschockt zu mir stürzt*

    *jetzt ich an der Reihe bin in einem wilden Gelächter auszubrechen und theatralisch aufstehe*

    *den richtig wütenden Blick von Lia auf mir bemerke und sie schnell fixiere*

    Tut mir leid, ich wusste nicht, dass es verboten ist, sich in eigener Kleidung auf den Boden zu wälzen.

    *zwischen zwei lächelnden Grimassen hinterherschiebe und gekonnt das Thema wieder auf Lia lenke*

    Wie gesagt, ich tendiere zu weiß.

    *schulterzuckend meine und mich unzufrieden im Spiegel der offenen Umkleide betrachte*

    Und hör gefälligst auf rot zu werden - das ist die Wahrheit.

    *kopfschüttelnd meine und die Augen über ihre Reaktion verdrehe*

    Du siehst so oder so fantastisch aus.

    *sie von hinten umarme und den Kopf an ihre Schulter lege, als sie mich belustigt anschaut*

    *mich danach aber seufzend von der Umarmung löse, als sie von meinem Outfit zu reden anfängt*

    *skeptisch dieses strahlende Lächeln betrachte und mich schließlich geschlagen gebe*

    *entweder als Rache in einer Glitzerpfütze landen werde, wenn ich nicht das tue, was sie von mir verlangt, oder im schlimmsten Fall noch einen ganzen Tag in solch einem Laden verbingen muss*

    *unter dem aufmerksam Blick von Lia in der Umkleide verschwinde und mir den Pullover und die Hose anziehe*

    *meine Haare von dem Pferdeschwanz befreie und sie locker über meine Schultern fallen lasse*

    *noch ein letztes Mal tief durchatme und den Vorhang vorziehe, um mich Lia präsentieren zu können*

    *einen Moment lang Stille herrscht, danach aber den leuchtenden Blick erkenne und mich seufzend nach hinten lehne*

    *mir fast schon vorstelle, wie sie darauf reagieren wird*

    *nämlich direkt nach einer halben Stunde an der Kasse stehe und das Outfit bezahle*

    *Lia schlussendlich den weißen Jumpsuite genommen hat und sie anerkennend mustere*

    Ich hab nie gesagt, dass du keinen Geschmack hast, nur, dass ich halt teuflisch gut darin bin.

    *grinsend meine und mit Lia den Laden verlasse*

    Übrigens: das wird Rache geben.

    *böse meine und auf die Tüte mit der Kleidung deute*

    *sie aber nur über meine Worte lacht und mich mit einem breiten Grinsen schon in das nächste Geschäft zieht*

    *wir noch eine Weile einkaufen und am Ende des Tages müde den GR betreten*

    *es trotzdem schön fand, mal wieder etwas mit Lia zu unternehmen und endlich das Gefühl hab, sie endlich zurückbekommen zu haben* <3

    --> *ZS ENDE*

    [Ich fand's eine sehr schöne Runde, auch wenn es so kurz war. Ich freue mich schon sehr auf's nächste Mal! <3]

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

    Einmal editiert, zuletzt von Loona (28. Juli 2023 um 19:55)

  • Bella

    Ähhm ja...stimmt

    *daraufhin sage*

    *nicht weiß, was genau darauf sagen soll*

    *sie mich irgendwie an Lamia Claire Lilith Lestrange erinnert*

    *einfach mal hoffe, dass es ihr nicht so schlecht wie ihr ergehen wird*

    *damit meine, dass sie von niemandem fertig gemacht wird, nur weil sie ist, wie sie ist*

    *sie sich dann ebenfalls vorstellt*

    Freut mich, Moira

    *lächelnd sage*

    *es süß finde, wie sie mit ihrer Maus spielt*

    Wer ist denn diese süße Maus?

    *Moira frage und dabei die Maus genau betrachte*

  • Moira

    N-natürlich sti-mmt e-es. s-sonst h-hätte i-ch e-es nicht ge-sagt.

    *meine und kurz zu dem Mädchen blicke mein Blick dann aber wieder senke*

    *ihr "freut mich Moira", gerade noch erblicken konnte, da es manchmal echt schwierig ist zuwissen wann die Person gegenüber wieder redet*

    *vorallem, wenn man den Blickkontakt am liebsten immer meiden würde*

    F-fiepsi.

    *meine und die kleine Maus kurz anblicke, ehe sie Bella auf die Hand setzte und kurz beobachte wie Fiepsi sie beschnuppert*

    *sie dann aber wohl wieder zu mir möchte und Fiepsi wieder zurücknehme*

  • Frances

    *aus dem ZS kullere und ihr Lächeln erwidere*

    Oh ja, sehr gerne! Was fressen die denn so?

    *aufmerksam auf ihren Vorschlag hin entgegne, da selbst eigentlich kaum Erfahrung mit Tieren habe und dementsprechend auch ziemlich wenig über deren Pflege weiß*

    *mir außerdem im gleichen Moment eingefallen ist, dass sie vorher von Kaninchenfutter gesprochen hat, und neugierig bin, mehr über ihre Eile heute Vormittag zu erfahren*

    *die Augenbrauen hebe, als ihren Besen bestaune und ihr aufmerksam zuhöre*

    Ah, von dem habe ich schon gehört.
    *meine und bestätigend nicke, während erneut neugierig den Besen an der Wand mustere*
    *er schon ein wenig älter wirkt, aber gleichzeitig einen sehr gut gepflegten Eindruck macht*

    Und? Fliegt er sich gut? Der galt ja eigentlich immer als recht prestigereich, oder?

    *neugierig wissen will, während mich wieder meiner Tutorin zuwende*

    *aber ja tatsächlich nicht allzu bewandert in den ganzen Besenmodellen bin und neben einer so fachkundigen Hexe wie Lisa ja sowieso nicht viel wissen kann*
    *trotzdem sehr begeistert von der ganzen Quidditchthematik bin und mich freue, mehr darüber zu erfahren*

    Wir haben zuhause nur ein paar Sauberwischs 7. Die brauchen immer ein bisschen, um abzuheben.
    *noch fröhlich hinzufüge, ehe ihr gehorsam in das Wohnzimmer folge*

    Vielen Dank.
    *entgegne und meiner Tutorin ein dankbares Lächeln schenke, ehe es mir gut gelaunt zwischen den Sofakissen bequem mache*

    *mich noch in dem Wohnzimmer umschaue, als schon Lisas Stimme aus der Küche vernehme*
    Klar, sehr gerne!

    *Richtung Küche rufe und mich schon auf die Tasse Tee freue*

    [Tut mir leid, dass es so lang gedauert hat, ich musste zwischenzeitlich noch mein Laptopkabel suchen :D]

    "Yes: I am a dreamer. For a dreamer is one who can only find his way by moonlight, and his punishment is that he sees the dawn before the rest of the world."
    - Oscar Wilde


    Charles De Luca |6R
    Frances Fortescue |6H

  • Bella

    *auf ihre Bestätigung hin wieder nur nicke*

    *sie dann den Namen von der Maus sagt*

    *den Namen "Fiepsi" sehr schön finde*

    *sie mir ihre Maus auf meine Hand setzt*

    Aww, wie süß

    *lächelnd sage und die Maus vorsichtig streichle, ehe sie dann auch schon wieder zu Moira zurück will*

    *diese dann Fiepsi wieder auf ihre Hand nimmt*

  • Moira

    *das Mädchen kurz mit schief gelegtem Kopf anschaue bis mir wirklich sicher bin das sie wohl nichts mehr sagt*

    *daher in meiner Tasche wühle*

    *leicht in Panik gerate als mein Geschichtsbuch nicht finde und mir auf der Unterlippe rumkaue während die Tasche weiter durchsuche*

    *als das Buch dann aber finde, einen kleiner freudiger laut aus mir dringt und Fiepsi kurz in meine Jackentasche bringe, ehe das Buch aufschlage*

    *das Lesezeichen zum Glück schnell gefunden hab und interessiert die Texte zur Hexenverfolgung aus Sicht der Muggel durchlese*

    *dabei mit dem Fuss leicht hin und herwippe und so ziemlich alles um mich herum vergessen hab dabei*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!