Harry Potter Personenspiel | 65/2023

  • Tyler

    *unbedingt mit Hailey Tina reden muss*

    *immer noch hin und hergerissen habe*

    *aber immer noch ein schlechtes Gewissen wegen Audrey Alexa habe*

    *gerade echt nicht weiß, was dagegen tun soll*

    *seufze*

    *in die GH zum Mittagessen gehe*

    *dort Lilith sehe*

    *sie schon lange nicht mehr gesehen habe*

    Hi

    *mich zu ihr setze und meinen Kopf aufstütze, ehe auch schon wieder in Gedanken versinke*

    Claire Lilith Lestrange

  • Lilith

    *in der GH am ST sitze und von meinem Kürbissaft trinke*

    *nebenbei Moony auf meinem Schoß streichel*

    *kurz aufschaue, als Vega bemerke, der sich mir gegenüber hinsetzt*

    *eigentlich eher gehofft hatte, dass James Sara Carstens oder Stephen Danica Talos sehen würde*

    *die Begegnung mit Stephen gestern ein wenig merkwürdig fande*

    *er auch das Gegenstück zu der Lampe bei sich hatte, das wir bei B&B gekauft hatten*

    *mich frage, was er vorhaben wird*

    *allerdings wieder in die Realität gerissen werde, als Vega mich begrüßt*

    *seine Begrüßung allerdings nur mit einem Nicken meinerseits erwider und mir weiter Gedanken über die Lampe mache*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Tyler

    *sie ausschaut, als mich zu ihr setze*

    *mir gerade gar nicht aufgefallen ist, als zu ihr gekommen bin, dass auf ihrem Schoß eine Katze sitzt*

    *sie anscheinend auch sehr in Gedanken versunken ist, da sie meine Begrüßung nur mit einem Nicken erwidert*

    Na, wie geht's so?

    *versuche ein Gespräch zu beginnen*

    *einfach mal hoffe, dass sie nicht gleich wieder so genervt ist*

  • Lilith

    *mir ein wenig von der Kürbispastete nehme und mir davon auf den Teller lege*

    *bei seiner Frage aufschaue und einen Moment lang nachdenke*

    Ja. Wie gehts mir eigentlich?

    *mich selbst in Gedanken frage*

    *irgendwie nur eine kleine Leere verspüre und gar nicht zuordnen kann, woher diese kommt*

    *ihm das aber natürlich nicht sagen werde*

    *dann mit meinen Schultern zucke und einen Biss von der Kürbispastete nehme*

    Wie es einem eben so geht, wenn man von zu Hause wieder nach Hogwarts kommt.

    *lediglich sage und Moony streichel*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Tyler

    *sie sich dann Kürbispasteete auf ihren Teller legt und erst bei meiner Frage wieder aufschaut*

    *sehe, wie sie nachdenkt*

    *sie dann sagt, wie es einem so geht, wenn man nach Hogwarts kommt und ihre Katze weiterhin streichelt*

    *die Stirn runzle*

    *trotzdem glaube, dass bei ihr gerade irgendetwas nicht gut bei ihr läuft*

    *sie sonst wahrscheinlich ganz anders drauf wäre*

    Ähm...

    *mich räuspere*

    Ist alles okay?

    *sie frage*

  • Lilith

    *mir sein Stirnrunzeln nicht entgeht, weshalb meine Augenbrauen leicht zusammenziehe und meinen Kopf schief lege*

    *dann aber einfach meinen Kopf schüttel, da diese Situation mehr als nur komisch ist*

    *meinen Kopf aber wieder hebe, als er sich räuspert, um etwas zu sagen*

    *mich frage, was ihn das denn so plötzlich interessiert*

    Und das interessiert dich aus welchem Grund?

    *eher gleichgültig frage und meinen Blick kurz durch die GH schweifen lasse, aber weder James noch Stephen sehe*

    *mit einem Seufzen mich meiner Pastet zuwende und die Augenbrauen hochziehe*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Felix

    *heute etwas früher mit dem Quidditchtraining Schluss gemacht hab, da ein ziemlich „angenehmes“ Gespräch mit Mulciber Danica Talos hatte*

    *immer noch nicht fassen kann, was Hestia Alexa mit diesem Halbblut gemacht hat und mit funkelnden Augen die WG betrete*

    *sie natürlich nicht da ist und mich frage, ob sie nicht gerade mit diesem widerlichen Typ abhängt*

    *ihr sobald wie möglich ins Gesicht sagen, was momentan fühle und ihr nichts verheimlichen werde*

    *gerade aber so außer mir vor Wut bin, dass mir nicht sicher bin, ob ein normales Gespräch zustande bringen würde*

    *eine Vase mit Wucht auf den Boden werfe und sie direkt zerbricht, als sie das Parkett trifft*

    *mir nichtmal die Mühe mache, die Scherben wegzuzaubern*

    *Carrow gerne vorher erfahren kann, dass ihr kleines Geheimnis herausgefunden hab*

    *noch ein paar Teller zerbreche und ihre Lampe bald auch nur aus kleine Stückchen Glas besteht*

    *mich nach diesem Wutausbruch deutlich besser fühle, obwohl nicht bestreiten kann, dass immer noch Zorn in mir ist*

    *allerdings nicht länger hier bleiben kann, an diesem Ort, den mit dieser ›Blutsverräterin‹ gemeinsam habe*

    *deswegen einfach die Tür hinter mir zuschlage und mich auf den Weg zum See mache, um auf andere Gedanken kommen zu können*

    Piper McLean

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

  • Zoe

    *nach dem Mittagessen in der GH nach draußen gehe, um an meinem Projekt weiter arbeiten zu können*

    *der Ort, an dem ich meistens am Schwarzen See sitze, allerdings schon besetzt ist und mich deswegen auf der Suche nach einem ruhigen Plätzchen mache*

    *bald auch eine Bank in der Ferne entdecke, die relativ nah am See ist, und direkt meine Schritte beschleunige*

    *als dort angekommen bin sehe, dass wohl jemand anderes dieselbe Idee hatte und mich nun mit einem Studenten, ungefähr in meinem Alter, gleichzeigtig auf die Bank setze*

    Oh.

    *es nur aus meinem Mund kommt und gerade aufstehen will, als bemerke, dass der junge Mann mich auch bemerkt hat und Anstalten macht aufzustehen*

    *ihm mit einer Handbewegung klarmache, dass er dort bleiben soll und mich wieder umsehe*

    *dennoch kein ruhigeres Örtchen entdecke und seufzend mit meinem Clipboard stehenbleibe*

    *der Junge meine Unsicherheit wohl bemerkt, da er mir neben sich Platz macht und weiter nach links rutscht*

    Danke.

    *ihm erleichtert zunicke und erst jetzt seinen düsteren Gesichtsausdruck bemerke*

    *kurz zögere, ehe beschließe nachzufragen, ob er okay ist*

    Ähmm.. alles in Ordnung bei dir?

    *eigentlich nicht glaube, dass er mir antworten wird, aber überrascht hinaufblicke, als er mich durch zusammengezogenen Augenbrauen ansieht*

    look me in the eyes

    tell me what you see

    perfect paradise

    tearing at the seems

    i wish i could escape

    i don't wanna fake it

    wish i could erase it

    make your heart believe

    but i'm a

    BAD LIAR

  • Tyler

    *sie ihren Kopf schieflegt und diesen dann schüttelt*

    *sie mich dann fragt aus welchem Gruns es mich interessiert*

    Einfach so

    *ihr antworte und mit den Schultern zucke*

    *seid der Sache mit Audrey Alexa und Hailey Tina einfühlsamer geworden bin*

    *glaube, dass auch etwas netter geworden bin*

    *sie sich dann in der GH anscheinend nach jemandem umsieht*

    Wen suchst du?

    *sie frage, da gerade niemanden kenne, als mich ebenfalls umsehe*

  • Lia

    *gerade ein paar Bücher mit an den See genommen habe, weil mir unbedingt die Fächer genauer ansehen will, bei denen bald das Tutorium habe*

    *Schon mega gespannt bin und vor allem auf Zaubertränke richtig gespannt bin*

    *das vielleicht auch ein wenig an Malcolm Paige liegt, der ja wirklich wirklich gut aussehend ist*

    *Meine Füße im Wasser baumeln lass und dabei an Hunter Claire Lilith Lestrange denken muss*

    *wir unbedingt bald mit dem Unterricht weiter machen müssen*

    Hanna Taylor

    Hold on to spinning around
    Confetti falls to the ground
    May these memories break our fall
    One day we will be remembered
    Long live...

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Lilith

    *ihn kurz ansehe, als er meine Frage mit einem ,,Einfach so“ beantwortet*

    *darauf aber auch nicht mehr eingehe*

    *Vega mir nicht mehr so verdammt ätzend vorkommt, außer dass er immernoch gerne Fragen stellt*

    Zwei ,,Freunde“ von mir.

    *lediglich sage, das Wort ,,Freunde“ allerdings etwas merkwürdig betont habe, da zwar James als einen Freund ansehe, aber so gar nicht weiß, was für Stephen empfinde*

    *das einfach nur schrecklich finde und mich total verrückt macht*

    Lamia

    *auf dem Weg zum Astronomieturm bin*

    *dort bestimmt ein wenig die Ruhe genießen kann*

    *einfach hoffe, dass dort niemand sein wird*

    *die letzte Stufe gerade empor gestiegen bin, als ein Mädchen am Geländer ausmache*

    *sie sofort als Marie identifiziere, als ihr ein wenig näher komme*

    H-Hallo, M-Marie…

    *leide sage und zusammenzucke, als sie sich erschreckt*

    T-Tut m-mir leid…

    *mich dann auch schon ent-schuldige*

    I-Ich woll-te mich n-nicht so-so an-schleichen.

    *peinlich berührt erkläre und ebenfalls an das Geländer trete*

    W-Wie wa-ren dei-ne Fe-Ferien?

    *dann ehrlich interessiert wissen möchte*

    Thesi Weasley

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Felix

    *mein Blick über die Ländereien wandert und an einer einsamen Bank hängen bleibt*

    *kurz überlege, mich danach aber dafür entscheide, dahin zu gehen*

    *mir schließlich kein besserer Ort einfällt, an dem die Zeit vor dem Gespräch mit Hestia verbringen kann*

    *deswegen den Weg zur kleinen Bank einschlage und gerade ankomme, als ein Mädchen sehe, das anscheinend dieselbe Idee hatte*

    *sie ein Clipboard in der Hand hält und interessiert den Blick darüber wandern lasse, allerdings nichts erkennen kann*

    *sie sich schnell zurückzieht, als sie mich sieht und direkt wieder aufstehen möchte, ihr dennoch ein Zeichen gebe, dass sie bleiben kann*

    *es mich nicht sonderlich stören würde, wenn jetzt jemand neben mir sitzen würde - außerdem irgendwie das Gefühl hab, sie vorher irgendwo gesehen zu haben*

    *das Mädchen spätestens jetzt realisiert, dass es auf den Ländereien voll mit Menschen ist und sich wieder zu mir umdreht*

    *erneut ein Zeichen mache, dass sie sich setzten soll und ihr "Danke" mit einem Nicken quittiere*

    *mich gerade dem Wasser im See zuwenden wollte, als ihre Frage höre und erstaunt die Brauen hebe*

    *eigentlich nicht dachte, dass sie so gesprächig ist, allerdings wohl meine dürstere Miene bemerkt hat*

    *bitter den Kopf schüttle, da wieder diese schrecklichen Gedanken in meinem Kopf auftauchen*

    Nein, ehrlich gesagt nicht.

    *knapp antworte und selber etwas überrascht über meine Antwort bin, da eigentlich meine Emotionen eher für mich behalte*

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

  • Zoe

    *er in Gedanken zu sein scheint, da er abwesend auf meine Worte reagiert und den Blick von mir abwendet*

    *kurz zögernd inne halte, um ihm zuhören zu können und wenig überrascht wieder aufblicke*

    Wenn du ein wenig Ruhe brauchst - ich kann gehen.

    *schulterzuckend meine und erneut zu dem Jungen aufschaue*

    look me in the eyes

    tell me what you see

    perfect paradise

    tearing at the seems

    i wish i could escape

    i don't wanna fake it

    wish i could erase it

    make your heart believe

    but i'm a

    BAD LIAR

  • Felix

    *ein charmantes Lächeln aufsetze und vorsichtig nach ihrer Hand greife, als sie aufsteht*

    Ich kann dieses Spiel auch spielen, Carrow.

    *in Gedanken hinzufüge und nur hoffen kann, dass jemand in der Nähe ist, der uns sieht und ihr das erzählen kann*

    Nein, es ist alles in Ordnung, du kannst ruhig hier bleiben. Wie heißt du?

    *etwas fester wiederhole und ihrem überraschten Blick bei der Berührung entgegne*

    *schnell wieder ihre Hand loslasse und mich nach hinten lehne, um sie anschauen zu können*

    *sie echt nicht schlecht aussieht und beobachte, wie sie ein paar Blätter aus dem Clipboard entfernt und auf der Bank abstellt*

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

  • Marie

    *Die letzten Tage gar nicht richtig genießen konnte, weil das Gespräch mit Melzi noch nicht abgeschlossen ist*

    *Lamia auch nicht böse sein kann und mich das auch wieder nervt, weil auf irgendjemand böse sein WILL*

    *Also Mal wieder zum Nachdenken auf den Astronomieturm gekommen bin*

    *Leider viel zu wenig Ruhe habe, um ordenlich im Schlafsaal nachdenken zu können*

    H-Hallo, M-Marie…

    *Dann eine zittrige Stimme höre und fast grinsen muss, als Lamia erkenne*

    Hey Lamia.

    *Sie anlache und Versuche, meine Stimme nicht allzu traurig kleinen zu lassen*

    Du hast dich nicht angeschlichen, meine Liebe. Schonmal dran gedacht, dass ich schrecklich schreckhaft bin?

    *Sie in die Seite stupse*

    Die Ferien haben bisher noch nicht viel gebracht...

    *Die Schultern zucke*

    Und bei dir?

    *Neugierig Frage*

    Hold on to spinning around
    Confetti falls to the ground
    May these memories break our fall
    One day we will be remembered
    Long live...

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Zoe

    *ihn entrüstet anschaue, als er nach meiner Hand greift und mich wieder nach unten zieht*

    *mich seine Berührung überrascht da lässt, da gerade kaum wahrnehmen kann, dass er mich angefasst hat*

    *perplex dreinblicke und ein paar Blätter aus meinem Clipboard entferne, um damit spielen zu können*

    *seine Frage höre und versuche ein herzliches Lächeln auf meine Lippen zu zaubern*

    Zoe Montgomery.

    *direkt erwider und seinem Blick begegne, der auf mir liegt und ihn fragend anschaue*

    *ihn mit hochgehobenen Augenbrauen dasselbe zurückfrage und mit den Blättern herumspiele*

    Darf ich raten? Slytherin?

    *den arroganten Gesichtsaudruck bemerke und die Hände zu Fäusten balle, obwohl mir fast sicher bin, dass es nicht wegen mir ist*

    *mich angespannt umsehe und im selben Moment sehe, wie sein Blick sanfte wird*

    look me in the eyes

    tell me what you see

    perfect paradise

    tearing at the seems

    i wish i could escape

    i don't wanna fake it

    wish i could erase it

    make your heart believe

    but i'm a

    BAD LIAR

  • Lamia

    *erleichtert bin, dass Marie es nicht so eng sieht*

    *sie mich sogar unglaublich glücklich begrüßt*

    *eigentlich nichts und niemanden sehe,

    wer oder was sie so glücklich stimmen könnte*

    O-Okay…

    *leicht nickend sage und Marue aber etwas verwirrt anschauen, als sie ,,meine Liebe“ sagt*

    Hmm…. N-Nein n-noch nicht…

    *ehrlich sage*

    I-Ich wuss-te es n-nicht…

    *verlegen gestehe*

    Oh…

    *zögernd sage, bei ihrer Aussage über die Ferien*

    I-Ich hoffe du-du hast d-dich mit Demel-za we-gen dem letz-ten Mal aus-ausgesprochen…

    *etwas leiser nun zu Marie sage*

    *mir wieder die Worte von Demelza Mine1307 einfallen, dass sie meinte, dass sie was für Frauen empfindet*

    *das nun einfach damit assoziiert habe, dass die beiden sichmehr als nur als ihre beste Freundinnen sehen*

    I-Ich war b-bei mei-nem F-Freund. E-Es war s-so schön… W-Wir ha-ben so-so viel unter-nommen u-und es-es war toll m-mal was an-deres zu se-hen.

    *meine Gedanken, gefolgt von einem heftigen Herzschlag zu Nate Ella271 wandern*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Tyler

    *sie mich ansieht, als ihre Frage mit "einfach so" beantworte*

    *glaube, dass schon wieder was Falsches gesagt habe*

    *sie aber überraschenderweise doch auf meine Frage antwortet*

    *sie sagt, dass sie auf zwei Freunde wartet*

    *sie das Wort "Freunde" aus irgendeinem Grund betont*

    Kenne ich die?

    *zu mir selber murmle*

    *mir nicht sicher bin, ob ich ihre Freunde kennen könnte*

    Wer sind die beiden?

    *wage zu fragen*


    Bella

    *am See entlanglaufe*

    *die ganze Zeit darüber nachdenken, ob Louis Ella271 den Brief gelesen hat*

    *er mir noch nicht Bescheid gegeben hat*

    *ja eigentlich über ihn hinwegkommen wollte*

    *Joe Schnuffel und Lamia Claire Lilith Lestrange mir das auch geraten haben*

    *letztendlich dann ja doch darauf gehört habe*

    *das aber nun nicht mehr möglich ist, da ihn neulich wieder getroffen habe und meine Gefühle aus irgendeinem Grund sofort wieder da waren*

    *unbedingt mit Joe und Lamia mal wieder reden muss*

    *die beiden auch schon länger nicht getroffen habe*

    *mich zu einem älteren Mädchen neben auf eine Bank setze*

    Hi

    *sie freundlich begrüße und sie anlächle*

    Thesi Weasley  Claire Lilith Lestrange bin jetzt wieder da ;)

  • Lilith

    *leicht mit meinen Schultenr zucke, als er fragt, ob er die beiden kennt*

    Keine Ahnung.

    *einfach antworte und mich abermals umsehe*

    Kann aber sein. Zumindest einen der beiden.

    *Stephen Danica Talos so ziemlich jedem im Hause Slytherin bekannt ist*

    *leicht meine Augen verdrehe, als er fragt, wer die beiden sind*

    Neugierig wie eh und jeh.

    *leicht angesäuert feststelle und meinen Kopf schüttel*

    Aber wenn du es so unglaublich dringend wissen willst…

    *mit einem Seufzen sage*

    Stephen Mulciber und James Winchester.

    *augenblicklich irgendwas in mir aufflammt und das Gefühl habe, dass mein Herz stehen bleibt*

    *mich allerdings wieder fange und leicht schlucken muss, ehe einen Schluck von meinem KS trinke*

    *meinen Becher dann wieder abstelle und ihn verkrampft ansehe*

    So! Zufrieden?

    *spottend wissen will*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!