Harry Potter Personenspiel | 60/2023

  • Sophie

    *meinen Schuh gerade fertig gebunden hab, als eine sehr bekannte Stimme ein paar Meter weiter vernehme*
    *das auch irgendeinen Gedanken in mir auslöst, den nicht zu fassen bekomme*
    *erst den Kopf hebe, um mich zu vergewissern, dass es wirklich Malfoy ist*
    *das aber eigentlich schon vorher wusste, aber sehr irritiert von diesem Kribbeln bin, das sich in meinem Körper ausbreitet*
    *kurz den Kopf schüttle, ehe mich ganz aufrichte*

    *die Arme vor der Brust verschränke und mich in Malfoys Richtung drehe*
    Das ist kein Training, sondern einfach nur Fliegen.

    *etwas verstimmt entgegne und die Nase kraus ziehe*
    *sein Gesicht mustere und die Augen ein klein wenig verenge*
    *sein Anblick etwas in mir auslöst und das Gefühl hab, dass irgendetwas wissen müsste*
    *der Gedanke zwar zum Greifen nah ist, mir aber im letzten Moment immer wieder entgleitet*
    *etwas frustriert das Kinn vorschiebe*
    Aber ich bin hier eh fertig, also viel Spaß, bei was auch immer.

    *ironisch sage und mich bücke, um meinen Besen vom Rasen aufzuheben*
    *dann Anstalten mache, mich an ihm vorbei zu schieben*

  • Draco.

    *die Augenbrauen anhebe, weil mich ihr patziger Ton für einen kurzen Moment irritiert*

    *mich dann jedoch selbst zur Vernunft rufe und mich frage, wieso diese eine Nacht etwas an unserem Umgang miteinander geändert haben sollte*

    *sie immerhin mich und ich sie nicht leiden kann*

    Ja, ein wenig Flugpraxis täte dir sicherlich gut. Aber verzichte besser weiterhin auf die Faultierrolle.

    *es einfach nicht lassen kann, sie erneut auf ihre missglückte Übung anzusprechen*

    *sie dann allerdings etwas tut, was mich wirklich ziemlich aus dem Konzept bringt*

    *sie nämlich tatsächlich Anstalten macht, einfach zu gehen*

    *Roper einen Moment lang ungläubig anstarre, weil nicht gedacht hätte, dass sie das, was zwischen uns passiert ist, tatsächlich so vollkommen ignorieren kann*

    *mir tatsächlich eingestehen muss, dass das schon auch sehr an meinem Ego kratzt*

    *das entsprechend also definitiv nicht auf mir sitzen lassen kann*

    Und, hast du dich von dem Abend in den Drei Besen erholt?

    *möglichst vage beginne, um sie aus der Reserve zu locken*

    *dann, um nicht selbst als Vollidiot darzustehen, aber noch einen Satz hinterher schiebe*

    Die Pokalsieg-Party der Slytherins war immerhin wirklich verdammt ausufernd.

    *noch hinzufüge, auch wenn selbst ja kaum etwas von der Party an dem Abend mitbekommen habe*

    *die Drei Besen immerhin bereits verdammt früh verlassen habe*

  • Sophie

    *die Augen verdrehe und ihm einen vernichten Blick zuwerfe*
    Nicht dir zuliebe.
    *trotzig entgegne und die Brauen leicht zusammenziehe*
    Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken, du machst dir Sorgen um mich und ratest mir deshalb immer wieder davon ab.

    *spöttisch hinzufüge und darüber nur verächtlich den Kopf schüttle*
    *er mir eigentlich zur Faultierrolle raten sollte, dass am Ende doch noch vom Besen stürze*
    *so immerhin für eine ganze Weile ausgeknockt wäre was das Quidditch angeht*
    *meinen Zopf festziehe und mit gerecktem Kinn an ihm vorbeigehen will*
    *der Abend nach dem Quidditchmatch schon gereicht hat und nicht noch mehr Erniedrigungen von seiner Seite her brauche*
    *schließlich immer noch davon ausgehe, dass am Ende das Drei Besen ohne ihn verlassen hab und direkt in die WG zurückgekehrt bin*
    *der Rest des Abends leider nach wie vor in dichten Nebel gehüllt ist und die FWs dafür verantwortlich mache*
    *schon an ihm vorbei bin, als er noch einmal das Wort ergreift*
    *ein wenig ertappt stehen bleibe und mich zu ihm herumdrehe*

    *meine Unsicherheit zu überspielen versuche und nur fragend beide Brauen hochziehe*
    Ja, bestens.

    *deshalb nur knapp sage und ihn eingehend beobachte*
    *erneut das Gefühl hab, dass da irgendetwas ist, das eigentlich wissen müsste*
    *nur die Schultern zucke bei seinem nächsten Kommentar*
    Die war mir herzlich egal.

    *verächtlich mein und die Augen verdrehe*

    Außerdem hab ich aufgrund deines selbstgefälligen Geprahles das Drei Besen ja schnell wieder verlassen.

    *noch hinzufüge und ihm einen missbilligenden Blick zuwerfe*
    *da immerhin wenig Lust hatte, länger als nötig im Lokal zu bleiben, da ja auch Emma plötzlich verschollen war*

  • Draco.

    *bei ihren Worten erstarre und ihr einen wirklich finsteren Blick zuwerfe*

    *dabei versuche, mir nicht anmerken zu lassen, wie verdammt nah sie an der Wahrheit dran ist*

    *mir insgeheim natürlich immer wieder einrede, dass es einfach für das generelle Quidditchspiel nicht gut wäre, wenn ein Spieler auf so dramatische Art und Weise ausfallen würde*

    *leider aber mittlerweile weiß, dass das eine verdammte Lüge ist*

    *es mich tatsächlich nämlich nicht kalt lassen würde, wenn ihr irgendetwas zustoßen würde*

    Ich setze eben einfach mein Hirn ein, bevor ich handle, was man von dir wohl nicht behaupten kann.

    *eigentlich damit auf die Faultierrolle hindeuten möchte*

    *sobald die Worte ausgesprochen habe jedoch realisiere, was für ein verdammter Heuchler ich bin*

    *vor etwa einer Woche nämlich absolut gar nicht mein Hirn eingesetzt habe*

    *deshalb auch einen noch finstereren Blick aufsetze, weil mich erneut über mich selbst ärgere*

    *noch immer nicht weiß, wie so dämlich sein konnte, mich auf Roper einzulassen*

    *Roper die Sache mit ihrem völlig gleichgültigen Verhalten aber wirklich noch auf die Spitze treibt*

    *mich nunmehr wie der allergrößte Idiot fühle, als sie ernsthaft sagt, es sei ihr egal gewesen*

    Das hat an dem Abend anders gewirkt.

    *beinahe trotzig sage, weil es nicht fassen kann, dass sie so gleichgültig drauf ist*

    Malfoy, du bist ein Idiot.

    *mir immer und immer wieder selbst sage*

    *schleunigst versuchen muss, diese verdammte Nacht einfach zu vergessen*

    *der Fehler, der bereits zuvor immens gewirkt hat, unendliche Ausmaße annimmt*

    *mir die Blöße echt nicht geben kann, dass ständig an diese Nacht denken muss, wo Roper sie schon völlig vergessen zu haben scheint*

    *bei ihrem Kommentar ein humorloses Grunzen ausstoße*

    Ja. Du hattest es echt verdammt eilig, in die WG zu kommen.

    *ironisch antworte, weil mich leider noch allzu gut daran erinnere, dass wir bereits in der Eingangshalle des Wohnheims übereinander hergefallen sind*

    *mich im Nachhinein wirklich frage, wie bloß so dumm sein konnte*

  • Sophie


    *seinem finsteren Blick nur mit einer hochgezogenen Augenbraue quittiere*
    *mir ziemlich sicher bin, dass mir dieses kurze, unsichere Flackern nur eingebildet hab*
    *die Arme trotzig vor der Brust verschränke und das Kinn vorschiebe*
    Ach, ja? Ich riskiere eben auch mal was und gehe nicht immer hinten rum den einfachen Weg.

    *verächtlich entgegne und ein Schnauben ausstoße*
    *ihn immerhin so einschätze, dass er genau das tut, anstatt sich seinen Problemen offen in den Weg zu stellen*
    *meine Impulsivität zwar auch oft dazu führt, dass mich in Schwierigkeiten bringe*
    *aber lieber offen und geradeheraus das angehe, was mich belastet*
    *er vollkommen verstimmt aussieht, was aber nicht unbedingt an unserem Gespräch gerade liegen kann*

    *die Sticheleien schließlich von ihm ausgingen und nicht verstehe, was ihm da plötzlich so missfällt*
    *seine nächsten Worten mich dann doch überrascht die Brauen heben lassen*

    Ich hab schon den ganzen Nachmittag eure blasierten Angebereien mit anhören müssen, das reicht ja irgendwann auch mal.

    *herablassend sage und die Nase rümpfe*
    *er nicht ernsthaft gedacht hat, dass mich da länger als nötig im Drei Besen aufhalten würde*

    *sein nächster Satz erneut ein mulmiges Gefühl in mir auslöst, weil er so wirkt, als hätte er mehr Ahnung darüber, was an dem Abend eigentlich passiert ist*
    *meine Verunsicherung nun nicht mehr so einfach verstecken kann und unwillkürlich die Stirn runzle*
    Ich wollte eben so schnell wie möglich an einen Ort, wo ihr Slytherins mich endlich in Ruhe lasst.
    *nicht ganz so selbstsicher hervorbringe, wie das gerne getan hätte*
    *sein wissender Blick mich immer misstrauischer und beunruhigter macht*

    *das Kinn ein wenig recke und für einen Moment den Blickkontakt zu ihm unterbreche*
    *dieses eisgrauen Augen ein seltsames Kribbeln in mir auslösen und mich das aus dem Konzept zu bringen droht*

  • Draco.

    *mir zumindest bei ihrer Antwort sicher bin, dass die vollkommen aufs Quidditch bezogen ist*

    *dass sie etwas riskiert immerhin völlig außer Frage steht*

    Man muss eben abwegen, wann es angebracht ist, etwas zu riskieren, und wann es eben einfach dumm ist.

    *ziemlich rabiat antworte und damit andeute, dass ihre Entscheidung einfach dumm war*

    *mir erneut durch den Kopf schießt, dass sonst etwas hätte passieren können*

    *sie mindestens im Krankenflügel gelandet wäre, wenn sie damals nicht vom Besen gerettet hätte*

    *unter normalen Umständen wohl merken würde, dass unsere Gespräche irgendwie aneinander vorbei gehen*

    *im Moment aber einfach so angefressen bin, dass ihr das alles so egal ist, dass das gar nicht wahrnehme*

    Da ist natürlich die beste Methode, das Geschehene einfach zu verdrängen und zu vergessen. Klar.

    *höhnisch entgegne, wobei mein Kommentar auf beide Szenen - Besen und Bett - zutrifft*

    *allerdings nicht erwartet hätte, dass sie darin so verdammt gut ist*

    *mich selbst rüge, dass das selbst eben scheinbar nicht bin*

    *sich das nach dem heutigen Tag aber definitiv ändern wird*

    *mich vor ihr immerhin nicht zum Affen machen und dieser einen verdammten Nacht nachheulen werde*

    *mich auf ein solches Niveau, das scheinbar Harper ( Noire) schon längst erreicht hat, niemals herabbegeben werde*

    *die Stirn nun jedoch endgültig runzel, als sie von "ihr Slytherins" und "in Ruhe lassen" redet*

    *das, was wir an dem Abend getan haben, immerhin sehr weit von ihren Forderungen entfernt war*

    Dann war es natürlich eine sehr kluge Entscheidung, dir ausgerechnet einen Slytherin mit nach Hause zu nehmen.

    *mit einem abfälligen Schnauben sage, weil sie wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun hat*

    *dann jedoch einen ernsten Blick aufsetze und das einzig sinnvolle tue, das uns übrig bleibt*

    Aber Roper, ich stimme dir voll und ganz zu. Das, was war, ist nie passiert. Es war viel Feuerwhiskey im Spiel und ohne den wäre es niemals so weit gekommen.

    *vollkommen ernst sage und hoffe, dass mein Körper genau das auch noch realisieren wird*

    *dieser Abend immerhin ein einziger Fehler war*

    *einen genervten Blick auf mein Handgelenk werfe und erneut merke, dass dort meine Uhr fehlt*

    *ein frustriertes Schnauben ausstoße und die Hand wieder sinken lasse*

    Es wird Zeit.

    *stattdessen nun kalt sage, auch wenn natürlich keine Ahnung habe, wie spät es überhaupt ist*

  • Sophie


    *die Brauen zusammenziehe bei seiner Antwort*
    Wenn man aber nie etwas riskiert, auch wenn es dumm erscheint, wird man nie sehen, was man eigentlich alles kann.
    *direkt zurückgebe und ihn herausfordernd ansehe*
    *einfach nicht verstehe, warum er immer so krass auf Nummer sicher gehen will*
    *mich frage, ob er jemals seine Komfortzone verlassen und ein Risiko eingehen würde*
    *so langsam wirklich das Gefühl hab, dass hier was absolut nicht weiß, was aber der Schlüssel für dieses Gespräch ist*
    *Malfoy die ganze Zeit von etwas redet, was sich in meinem Hinterkopf irgendwie bemerkbar macht*
    *leider diesen Gedanken aber nicht greifen kann und die Reaktion meines Körpers auf ihn auch schwer zu deuten ist*
    *ihn etwas irritiert ansehe und in meinem Gedächtnis nach diesem Geschehnis suche*
    Hm..
    *deshalb nur vage mache, weil viel zu sehr beschäftigt bin, das ganze in meinem Kopf zu sortieren*
    *irgendetwas Entscheidendes in der Nacht passiert sein muss, dass dem Filmriss der FWs zum Opfer gefallen ist*
    *seine frustriert-verärgerte Miene zu ergründen versuche und nachdenklich die Brauen zusammenziehe*
    *perplex den Mund öffne und nach Luft schnappe, als er solch eine absurde Behauptung aufstellt*
    *mir in dem Moment aber wieder das Bild von Malfoys Gesicht in den Kopf schießt, das nur wenige Zentimeter von meinem entfernt ist*
    *ihn genauer mustere und in seiner Miene jetzt nicht nur Wut, sondern auch einen Funken Verletztheit zu sehen glaube*
    *mehrmals blinzle, weil das vollkommen lächerlich ist, auf was er da anspielt*
    *sicherlich noch genug Herr meiner Sinne war, dass das zu verhindern gewusst hätte*
    *sich allerdings dieses Kribbeln in meinem Körper erneut bemerkbar macht, als er mich mit seinen eisgrauen Augen so durchdringend ansieht*
    *die Augen etwas verenge und gerade zu einer Antwort ansetze, als er zu seinem Handgelenk hinuntersieht*
    *dort offenbar eigentlich eine Armbanduhr sein müsste nach seinem Verhalten nach zu urteilen*
    *in dem Moment auch eins und eins zusammen zähle und in eine kleine Schockstarre verfalle*

    Oh, f-..

    *nur hervorbringe und Malfoy fassungslos anstarre*
    *nun nämlich weiß, wem die Uhr, die letztes Wochenende unter der Kommode gefunden hab, gehört*

    *das außerdem bedeutet, dass er in der WG gewesen sein muss*
    *was außerdem bedeutet, dass seine Anspielungen durchaus nicht so absurd sind*
    *mir mit der Hand an die Stirn fasse und mehrmals den Kopf schüttle*
    Das ist nicht passiert, oder?

    *ein wenig hoffnungsvoll frage, aber dabei das Gesicht verziehe, weil die Antwort eigentlich schon kenne*
    *diese Bilder von ihm, die sich letzte Woche so in meinen Kopf geschlichen haben, nämlich durchaus Erinnerungsfetzen sein können*

    Wie viele Feuerwhiskeys hatte ich denn?
    *mit einem gequälten Seufzen wissen will und die Augen kurz zusammenkneife*

  • Lamia

    *nach dem Szenario eine Weile auf dem Astronomieturm verbracht habe, ehe in die GH zum Essen bin und dann auf die Ländereien für einen Spaziergang*

    *noch immer verwirrt wegen Marie Thesi Weasley und Demelza Mine1307 bin*

    *zwar nicht genau verstehe, was zwischen den beiden los ist*

    *den Fakt aber, das Demelza wohl auf Frauen steht mich mehr als nur verwirrt, da selbst niemals irgendeine Ahnung oder Erfahrungen hatte, weshalb Marie auch ein wenig verstehen kann, wenn ihr das Unbehagen bereitet*

    *mich mit einem Seufzen auf die Bank in der Nähe des schwarzen Sees setze und meine Gedanken schon wieder zu Nate Ella271 umschwenken*

    Zissy Malfoy

  • Marissa

    *gerade noch etwas durch die Länderien gehe*

    *etwas in gedanken bin*

    *um eine Ecke gehe*

    *mir ein Mädchen auffält, die durch die Ländereien entlang geht*

    *kurz stehen bleibe*

    *etwas unsicher bin*

    *um die Ecke zum schwarzen See gehe*

    *mich kurz etwas weiter abseits stelle*

  • Lamia

    *meinen Blick über den See schweifen lasse*

    *er wirklich immer wunderschön aussieht, besonders bei Nacht*

    *ein Mädchen erkenne, dass auf mich zukommt*

    *sie mir einen sehr eingeschüchterten und zurückhaltenden Eindruck macht*

    *sie mich gleich an mich selbst erinnert*

    *das Mädchen neben der Bank stehenbleibt, ehe selbst ein Stück zur Seite rücke und sie zurückhaltend anblicke*

    *ihre zurückhaltende Art mich noch ruhiger stimmt, als es eh schon bin*

    M-Magst du d-dich setz-en?

    *es fast schon piepsend aus mir rauskommt und mir leicht auf die Lippe beiße, ehe meinen Blick leicht abwende, was allerdings nicht böse meine*

  • Marissa

    *leicht aufschaue*

    *Das Mädchen ansehe, als sie mich anspricht*

    *freundlich nicke*

    Das würde ich gerne

    *sage und mich neben sie auf die Bank setze*

    *nicke*

    Und wie heißt du?

    *frage*

    *ein leichter Wind aufkommt*

    Ein kügles Wetter heute

    *feststelle*

  • Draco.

    *ihren Kalenderspruch mit einem lauten Schnauben kommentiere*

    Und wenn man zu viel riskiert, wird man nie erfahren, was man alles kann und wo seine Grenzen sind, weil man schlicht und ergreifend einmal ein zu großes Risiko genommen hat.

    *mir sicher bin, dass sie versteht, worauf damit anspiele*

    *nicht unbedingt das Gefühl habe, als würde sie ihr Leben riskieren*

    *dennoch denke, dass sie viel zu häufig unbedacht und zu risikoreich handelt*

    *ihren Gesichtsausdruck nicht sonderlich gut deuten kann, aber einfach annehme, dass er Gleichgültigkeit ausdrücken soll*

    *mich das innerlich echt zum Brodeln bringt, weil nicht fassen kann, was für eine Show sie hier abzieht*

    *Roper zwar für abgebrüht gehalten habe*

    *ihr das aber definitiv nicht zugetraut hätte*

    *die nächsten Sekunden sich dann jedoch abspielen wie in einem Film*

    *selbst so irritiert von ihrem Verhalten bin, das einen verdammt langen Moment brauche, um die Situation überhaupt zu erfassen*

    *ihren Fluch, gefolgt von ihrem ungläubigen und dann panischen Gesichtsausdruck, wahrnehme*

    *die Rädchen in meinem Gehirn dabei langsam wieder ineinander greifen*

    *die Erkenntnis, dass sie sich an all das nicht mehr erinnern kann, mich schließlich trifft wie ein Faustschlag*

    *sie voller Unglauben anstarre, weil das nun wirklich nicht fassen kann*

    *es schon wirklich hart gefunden habe, dass sie diese Nacht scheinbar einfach so verdrängen kann*

    *das meinem Ego schon echt richtig geschadet hat*

    *jetzt aber zu realisieren, dass sie sich an unsere gemeinsame Nacht nicht erinnern kann, dem ganzen echt die Krone aufsetzt*

    *die Wut, die bis eben noch gefährlich gebrodelt hat, mit einem Mal explodiert*

    *diese Erkenntnis immerhin bedeutet, dass sie absolut nicht mehr weiß, was wir getan haben, wie intensiv diese Nacht war und wie sehr wir es beide wollten*

    *bei ihr schlicht und ergreifend ein leeres, schwarzes Loch in ihrer Erinnerung ist*

    *mich wahrscheinlich selten so sehr wie ein absoluter Idiot gefühlt habe, wie jetzt*

    Offensichtlich zu viele.

    *zwischen zusammengepressten Zähnen herausspucke und meine Wut kaum unterdrücken kann*

    *Roper es immer und immer wieder schafft, mich auf die Spitze zu treiben*

    *diese Mischung aus Unglauben, Enttäuschung und Verletzheit nun aber wirklich unser neuer Tiefpunkt ist*

    *mich so über mich selbst ärgere, dass all diese Gefühle empfinde, dass ihr die Schuld an allem gebe*

    *dabei völlig ignoriere, dass das Verwirrungselexier einen verdammt großen Teil dazu beigetragen hat*

    *das im jetzigen Moment aber überhaupt nicht sehe*

    *stattdessen einen drohenden Schritt auf sie zumache*

    Vergiss, was ich zu dir gesagt habe. Vergiss dieses Gespräch - im Vergessen bist du ja offensichtlich verdammt gut.

    *voller Sarkasmus sage und mich kaum mehr beherrschen kann*

    Da war nichts, da ist nichts und da wird nie wieder etwas sein.

    *mit ganz leiser Stimme sage und ihr einen letzten Blick zuwerfe, der eine Mischung aus Enttäuschung und Wut beinhaltet*

    *mich dann herumdrehe und das Quidditchfeld so schnell wie nur möglich verlasse*

    *mich dabei wie der größte Idiot dieser gesamten Welt fühle*

    *es einfach nicht fassen kann, dass Roper schlicht und ergreifend vergessen hat, was wir getan haben*

    *es jedoch noch viel, viel schlimmer ist, dass mich genau das so verdammt verletzt*

  • Lamia

    *das Mädchen sich zu mir setzt*

    *als sie fragt, wie denn heiße, meinen Blick wieder zu ihr wandern lasse*

    I-Ich bin L-Lamia B-Blackwood.

    *mich ihr vorstelle und sie anschaue*

    U-Und du?

    *leicht frösteln muss, als sie das Wetter anspricht*

    *schon noch gerne im Astronomieturm sitzen würde*

    J-Ja….

    *leicht nickend sage, als sie meint, dass es heute kühl ist*

    A-Aber b-besser als die H-Hitze.

    *ehrlich zugebe, da es hasse in der Hite lange Klamotten zu tragen, auch wenn es immer tue*

  • (zwei Post schaffe ich noch, dann muss ich leider schon aufhören, aber es viel Spaß gemacht)

    Marissa

    *freundlich nicke*

    Ich bin Marissa Miller

    *mich vorstelle*

    *der Wind über Hogwarts hinwegfegt*

    Ja das Wetter hat sich etwas abgekühlt

    *sage*

    Und in welchem Haus bist du?

    *sie frage*

  • Lamia

    *leicht nicke, als Marissa mir ihren Namen nennt*

    *gerade mit meinen Gefanken eigentlich komplett weg bin und diesen Smalltalk hier kaum wahrnehme*

    *erneut nicke, bei ihrer Aussage zum Wetter*

    I-Ich gehe n-nach Sly-Slytherin….

    *ihr eher weniger Stolz erkläre und meinen Kopf leicht senke*

    U-Und du?

    (Alles gut. Einen Post mach ich auch noch. Hat mir auch gefallen :D )

  • Marissa

    *ihr freundlich zunicke*

    Ich bin im Haus Hufflepuff

    *antworte und leicht nicke*

    *bemerke, dass der Wind etwas auffrischt*

    Herzlichen Glückwusnch zum Sieg des Quiddtchpokals

    *sage*

    *auf meine Abrmbanduhr blicke, feststelle, dass ich noch etwas erledigen muss*

    Ich muss schon leider wider los. Aber vielleicht sieht man sich ja noch mal

    *mich verabschiede und ihr zunicke*

    *mich auf den Rückweg zum Schloss mache*

    (die kleine Runde hat mir viel Spaß gemacht)

  • Sophie


    *ihn nur angesäuert anfunkle und die Lippen aufeinanderpresse*
    Ich weiß sehr wohl, wie weit ich gehen kann.
    *leise zwischen zusammengebissenen Zähnen sage*

    Und zur Not scheinst du ja rechtzeitig zur Stelle zu sein.
    *noch süffisant hinzufüge und herausfordernd die Brauen hebe*

    *mir hier nicht vorwerfen lasse, dass mal einen Ticken mehr wollte, als eigentlich möglich war*
    *es in meinem Hirn weiter arbeitet, je mehr Anspielungen er macht*
    *die Erkenntnis mich aber trifft wie ein Fausthieb in den Magen*
    *Malfoy vollkommen bestürzt ansehe und immer wieder den Kopf schüttle*
    *das ganze offenbar doch nicht nur Erinnerungsfetzen eines von meinem Unterbewusstsein erdachten Traums war*
    *mir auf die Unterlippe beiße und mein Gedankenkarussell zu bremsen versuche*

    *kurz die Augen schließe und mehrmals den Kopf schüttle*
    *es einfach nicht fassen kann, wie das passiert sein konnte*
    *mein Blick zu Malfoy huscht und nicht darauf gefasst bin, dass sein wütend-enttäuschter Gesichtsausdruck mir einen Stich verpasst*
    *eigentlich dachte, dass mir seine Gefühle vollkommen egal sind, das aber offenbar nicht der Fall ist*
    *mir mit aller Macht wünsche, dass dieser Abend endlich in mein Gedächtnis zurückkehrt*
    *mich nämlich sehr interessieren würde, wie das zwischen Malfoy und mir überhaupt passieren konnte*
    Woran du nicht unschuldig warst!
    *ein wenig vorwurfsvoll entgegne und einen Schritt auf ihn zumache*
    *die Lippen aufeinanderpresse und immer noch meine Fassungslosigkeit wieder in den Griff zu bekommen versuche*
    *deshalb nicht ganz so fest klinge wie beabsichtigt*
    *die Schultern straffe und mich zusammenreißen muss, um nicht vor ihm zurückzuweichen*
    *Malfoy bisher noch nie so aufgebracht und zornig erlebt habe*
    *aber kaum glauben kann, dass es daran liegt, dass mich nicht an diese angebliche Nacht mit ihm erinnere*
    *wir schließlich null Sympathie zu einander hegen und es ihm einfach gleichgültig sein sollte*

    *leider aber selbst auch damit zu kämpfen habe, dass wir uns so nahe gekommen sein sollen*
    *mein Körper bei diesem Gedanken auch so merkwürdig reagiert, dass nur perplex blinzle*
    *das Kinn leicht anhebe und mit zusammengepressten Lippen zu Malfoy hochsehe*

    *der Blick seiner eisgrauen Augen mich sofort in seinen Bann zieht, obwohl mich die Kälte darin frösteln lässt*

    *seine Worte einen Moment brauchen, bis sie in mein Bewusstsein dringen*

    *viel zu sehr davon irritiert bin, was sein Blick dabei aussagt*

    *nie gedacht hätte, dass Malfoy ernsthaft zu solchen Gefühlen fähig ist*

    *ihn immer nur als kühl, unnahbar und abgeklärt erlebt habe*
    *mich dieser Gefühlsausbruch seinerseits ganz und gar bestürzt*
    *deshalb auch erst zu einer Antwort ansetze, als er schon zum Ausgang stapft*
    Dann sind wir uns ja einig!

    *ihm noch resolut hinterherrufe und ihm noch halb unter Schock stehend nachsehe*
    *dann erstmal die Hände öffne, die während dem Gespräch unbewusst zu Fäusten geballt hab*
    *immer noch auf die Stelle starre, an der Malfoy gerade verschwunden ist*
    *tief durchatme und die Augen kurz schließe*
    *jetzt so langsam die volle Wahrheit in mein Bewusstsein tröpfelt*

    *mir mit der Hand gegen die Stirn schlage und aus dem Kopfschütteln nicht mehr rauskomme*

    Du hast ernsthaft mit Draco Malfoy geschlafen.
    *noch einmal vollkommen fassungslos sage, weil es vielleicht glauben kann, wenn es laut ausspreche*
    *mir erneut wünsche, dass irgendeine Erinnerung an diese Nacht hätte*
    *allerdings alles nur verworrene, nebulöse Fetzen sind, an die mich erinnere*

    *auf meiner Unterlippe herumkaue und gedankenverloren meinen Besen in der Kabine verstaue*
    *dann langsam in Richtung WH gehe und mir dabei schwöre, dass keiner Menschenseele von diesem Vorfall mit Malfoy erzählen werde*
    *nicht mal Emma einweihen kann, weil ihren Gesichtsausdruck jetzt schon vor mir sehe*
    *sie immerhin monatelang damit bequatscht habe, dass sie quasi mit dem Feind ins Bett geht*
    *ihr jetzt nur schwer eröffnen könnte, dass genau das mit dem schlimmsten Slytherin von allen getan hab*
    *mich beim Gedanken daran eigentlich furchtbar schlecht fühlen sollte*
    *leider aber dieses Kribbeln erneut meinen Körper bemächtigt, als an Malfoys eisgraue Augen denke*
    *rasch den Kopf schüttle und lieber noch eine Runde am See einbaue, bevor so aufgewühlt in der WG auftauche*
    *so definitiv nichts vor Emma geheim halten könnte*

  • Nate

    *Aus dem ZS schwimme*

    *Sehe, wie Lamia aus dem Schatten der Bäume hervor tritt*

    *Sie sehr verloren aussieht*

    *Nicht ganz weiß, wie damit umgehen soll*

    *Aufstehe und zu ihr hinüber gehe*

    *Sie vorsichtig bei den Händen nehme und ein beruhigendes Lächeln aufsetze*

    Was ist los?

    *Sie dann noch einmal frage*

    Du musst nicht sofort ins Wasser, wenn du Angst hast

    *Noch hinzufüge, falls es das sein sollte, was sie stört*

    *Sicher die Bewegungen auch erst einmal an Land üben können*

    Claire Lilith Lestrange <3

  • Lamia

    *noch immer zu Nate blicke, der nun aufsteht und auf mich zukommt*

    *Nate selbst auch ein wenig unsicher zu sein scheint*

    *dann auch meine Hände in seinen spüre und mich eine angenehme Wärme überkommt*

    *bei seinen Worten zu ihm aufblicke und in seine hellblauen Augen schaue*

    I-Ich…. E-Es ist n-nicht n-nur we-gen d-dem Wasser…

    *versuche ihm zu erklären und leicht am Ärmel meines Hemds zupfe, um ihn zu verstehen zu geben, dass wegen meinen Narben Angst habe*

    E-Eigentlich w-weißt du e-es glaube i-ich sch-schon….

    *leiser als zuvor sage*

    *Nate schließlich die Narben an meinem Rücken gesehen hat, als in der Umkleide war*

  • Nate

    *Mit meinem Blick ihrem Zupfen an ihrem Ärmel folge*

    *Langsam glaube, zu verstehen, worauf sie hinaus will*

    *Ihr die vielen Narben wohl unangenehm sind*

    Aber deswegen brauchst du dich doch nicht zu verstecken

    *Schnell feststelle*

    *Auf meinem Gesicht ein wohlwollendes Schmunzeln erscheint*

    *Ihr eine Strähne ihres aschgrauen Haares aus dem Gesicht streiche*

    *Dann vorsichtig damit beginne, ihr Hemd aufzuknöpfen*

    Deine Narben sind schön und sie gehören zu dir

    *Dabei erzähle*

    Jede einzelne macht dich zu etwas besonderem

    *Ihr vorsichtig das Hemd abstreife*

    *Dann mit einem Finger ihre Narben an ihrem Arm entlang streiche*

    Es ist zwar nicht dasselbe, aber ich habe auch Narben

    *Mein Haar zurückstreiche und eine kleine Narbe an meinem Hals preisgebe*

    Die ist passiert als ich mit 5 vom Besen meiner Schwester gefallen bin

    *Nicht wenig stolz erzähle, da damals fast einen Looping geschafft habe*

    *Auch wenn Lucy mächtig Ärger bekommen hat*

    Schäm dich nicht dafür, Lamia. Du bist wunderschön

    *Dann wieder sage und ihr tief in ihre Augen sehe*

    *Die Angst ihr immer noch anzusehen ist, aber hoffe, dass es ihr nun zumindest etwas besser geht*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!