Harry Potter Personenspiel | 57/2023

  • Shane:

    *erschöpft und außer Atem in Vanes Bett liege und eine Weile brauche, bis mich gesammelt fühle*

    *es immer wieder bemerkenswert ist, wie sehr sie mich in ihren Bann ziehen kann*

    *alles komplett ausgeblendet habe, seitdem mit Vane in ihrem Zimmer verschwunden bin*

    *auch kein Zeitgefühl habe, es aber bestimmt schon tief in der Nacht ist*

    *ihren Finger über meine Muskeln streicheln fühl, was einen schwachen Schauer auf den nachgezeichneten Linien auslöst*

    *mein Gesichtsausdruck nicht unbemerkt geblieben ist*

    *auf ihren Kommentar hin meine Lippenwinkel hochzucken*

    Dein Können würde ich niemals bestreiten und ich genieße es sehr.

    *vollkommen unverblümt mitteile, weil mir ins Gesicht geschrieben stehen müsste, wie angetan davon - und von ihr - bin*

    *meine Lippen mit ihren verschließe, nachdem sie mit diesen über meine gestreichelt ist*

    *mich allerdings etwas schneller aus diesem Kuss löse, weil nach all den Stunden und den Strömen an Butterbier im Drei Besen langsam mal austreten muss*

    *mir nurnotdürftig etwas überwerfe, da ja nicht davon ausgehe, dass hier irgendwem begegne*

    *gerade das Zimmer verlasse und einige surreale Sekunden brauche, ehe a) begreife, dass nicht allein im Flur bin und b) der verdammte Malfoy July vor mir steht*

    *mein bösester Alptraum in Bezug auf diese Vane-Geschichte somit also in Erfüllung gegangen ist und vom Kapitän höchstpersönlich inflangranti erwischt wurde*

    *mich schon von dem Team gefoltert wähne, weshalb gar nicht dazu komme, mir Gedanken dazuzumachen, warum ER eigentlich hier ist*

    *ja halbnackt hier stehe, weshalb gar nicht auf die Idee komme, irgendetwas abzustreiten*

    Bei Salazar... ja man! Ja, hab ich. Frag mich bitte nicht warum. Darüber streiten Malcolm und ich schon seit Monaten!

    *unbedacht aus mir raussprudelt, mir die Haare rauf und dabei gleich noch Malcolm als Mitwisser mit in die Sche*ße ziehe*

    *dann aber erst realisiere, dass Malfoy verdammt leicht bekleidet in diesem Flur steht, der ja eigentlich Vane und Roper gehört*

    *ihm einen skeptischen Blick zuwerfe*

    Was machst du eigentlich hier?

    *die Augenbrauen zusammenziehe, meine Augen dann aber zu Ropers Zimmertür rüberflimmern*

    *mein Gehirn das nicht gleich begreifen will, dann aber Malfoys verstörten Blick erst so richtig bemerke - ganz so, als sei er in einen Tornado reingeraten*

    *dann endlich der Groschen fällt*

    Was zum- *ausstoße*

    Sag mal, v*gelst du etwa Roper? Was zur Hölle passiert hier bitte?!

    *entgeistert frage, weil das noch absurder ist, als alles, was ich hier die letzten Monate getrieben habe*

    *mir Malfoys Gesichtsausdruck allerdings ausreicht, um keine Bestätigung zu brauchen*

    *niemals gedacht hätte, dass jemals in so eine abwegige Situation geraten könnte*

    *wir noch einen schrecklichen Moment in diesem Flur stehen und uns anstarren, dann aber scheinbar gleichzeitig umschalten*

    Das hier ist nie passiert, oder?

    *schließlich sage, woraufhin wir uns direkt einig sind und am liebsten einen unbrechbaren Schwur ablegen würde, aber jetzt auch nicht noch mehr Drama darum machen möchte*

    *Malfoy dann auch ziemlich bald das Weite sucht und mich selbst direkt wieder in Vanes Zimmer verzieh*

    *ihren neugierigen Blick zwar bemerke, aber gerade nicht dazu in der Lage bin, darüber zu sprechen*

    *sie stattdessen wieder in meine Arme ziehe und wir einfach dort weitermachen, wo gerade aufgehört haben*

    *ZS Ende*

  • Owen


    *diese ganze Situation furchtbar unangenehm ist*
    *viel früher hätte verschwinden sollen, als noch die Möglichkeit bestand*
    *Daria das mit Elena bisher noch nicht erzählt hab und auch eigentlich nicht darüber reden wollte*
    *das, was da zwischen Elena und mir ist oder nicht ist, dann doch eher für mich behalte*
    *es deshalb mehr als befremdlich finde, dass die beiden sich unterhalten*

    *Darias Worte auch nur mit zwei hochgezogenen Augenbrauen quittiere*
    *ein wenig das Gesicht verziehe, weil sich mein kleiner Fluchtversuch leider bei Elenas Worten erstmal als gescheitert herausstellt*
    *meiner Schwester einen raschen Blick zuwerfe, weil das nun wirklich nicht brauche*
    *allerdings das Gefühl habe, dass es ihr ziemlich ähnlich geht und auf ihren Lippen eine deutliche Botschaft lesen kann*
    *mich das direkt etwas beruhigt und Elena etwas gezwungen anlächle*
    Das stimmt leider, tut mir echt leid.

    *schnell Darias unterschwelliges Angebot aufgreife und entschuldigend die Schultern hebe*
    Ich hab echt noch einiges zu tun. Aber viel Spaß euch beiden noch.

    *noch hinterherschiebe, ehe zum Abschied die Hand hebe*
    *Daria in einem von Elena unbemerkten Augenblick einen dankbaren Blick zuwerfe*
    *meine Schwester mir hier gerade echt den Hintern gerettet hat*
    *rasch die Stufen hinuntereile und als Bestätigung meines Alibi den Weg in den GR einschlage*

    *meine Pläne später noch durchziehen kann, wenn die Luft wieder rein ist*

    [Ich muss leider los, ihr beiden. War aber sehr amüsant. :D]

  • Emma.

    *vermutlich einfach die ganze Nacht so mit Shane Noire hier weitermachen könnte*

    *von all den Spannungen des Tages und meiner Gefühlsachterbahn, die nach der Niederlage erlebt habe, gerade überhaupt nichts mehr spüren kann*

    *einfach alles wie weggefegt scheint und das paradoxerweise genau durch seine Anwesenheit passiert*

    *eigentlich dachte, dass mir mein Stolz da im Weg steht und ihn heute mit Ignoranz strafen würde, nachdem unter anderem auch wegen ihm nicht mit einem Sieg vom Platz gegangen sind*

    *das aber doch ganz anders lief und es mich immer wieder fasziniert, was Shane mit mir macht*

    *die leichte Regung seiner Haut spüre, als darüber fahre und ein raunendes Lachen ausstoße, als seine Worte höre, die wie Öl runtergehen*

    Das höre ich gern. Wenn du willst, zeige ich es dir gleich nochmal.

    *gegen seine Lippen murmle und mich nochmal ganz unserem Kuss hingebe, während mich wieder motiviert näher an ihn dränge*

    *keine Notwendigkeit sehe, ihm irgendwas per Worten mitzuteilen - meine Reaktionen auf ihn gerade schon Bände sprechen, zumal er heute schon genug auf dem Siegestrip unterwegs ist* ;)

    *einen kleinen Schmollmund ziehe, als er sich von mir löst und ihm zufrieden seufzend nachblicke, bevor mich auf den Bauch rolle und mich entspannt im Bett breit mache*

    *den ganzen Abend währenddessen ein wenig Revue passieren lasse und gar nicht richtig mitbekomme, dass er ein wenig länger weg war*

    *einfach nur verschmitzt grinse und mich ein wenig aus den Decken aufrichte, als er wieder das Zimmer betritt*

    *er für einen kurzen Moment neben der Spur wirkt, weswegen ihn kurz neugierig betrachte, als er auf mich zuläuft*

    *sämtliche Gedanken aber wieder beiseite geschoben werden, als sofort wieder in seine Arme gezogen werde und mich direkt daran mache, ihm die notdürftig angezogene Kleidung wieder auszuziehen*

    *diese Nacht verdammt wenig Schlaf finden, aber irgendwann komplett fertig mit der Welt, aber unfassbar glücklich in seinen Armen einschlafe* <3

    *ZS ENDE*

  • Abaddon

    Es geht. Ich bin dran gewöhnt.

    *leicht schulterzuckend sage*

    *die schmerzhaftesten Stellen tatsächlich am Kopf, am Bauch, an meinem Hals und an der Brust waren*

    *auf einmal spüre, wie wie ihre Hand sanft über meine Tattoos an meinem Arm streicht*

    *mich dann allerdings räusper und meinen Arme wegziehe, ehe sie ansehe*

    *die Situation irgendwie merkwürdig finde*

    *ihr wohl zu sehr falsche Andeutungen gemacht habe*

    *sie dann ansehe und leicht auflachte und nur ein Kopfschütteln andeute*

    *es noch merkwürdiger finde, dass sie fragt, ob mein gesamter Körper voll mit Tattoos ist*

    Sorry, Lisa.

    *dann schließlich sage und sie ansehe*

    Ich wollte dir keine falschen Hoffnungen machen.

    *ernsthaft zu ihr sage und meine Miene ein wenig ernster wird*

    *ihr nun auch keine Antwort mehr gebe, ob auf meinem gesamten Körper Tattoos habe*

    *das dafür Laura früher oder später erfahren wird und leicht grinse*

    Es gibt da schon jemanden…

    *noch hinzufüge, aber die Person nicht nenne*

    *das zwar auch nicht komplett der Wahrheit entspricht, da Laura Ella271 für mich einfach ein aufregender Flirt ist, aber Lisa jetzt so am besten deutlich machen kann, dass nicht interessiert bin*

    Das wäre jetzt mein letzter Post :)

    Danke dir für die Runde :)

  • Camille:

    *in der GH sitze und ein kaltes Glas Kürbissaft trinke*

    *die letzten Wochen wirklich Aufregung im Schloss geherrscht hat*

    *mich natürlich den Nachteulen angeschlossen habe und absolut davon überzeugt bin, dass McGonagall zurückkehren wird, wenn uns nur genügend für sie einsetzen*

    *mir zugegebenermaßen viele Nächte um die Ohren geschlagen habe, um kleine Aktionen zu planen und umzusetzen*

    *dabei auch einige Mal beinahe erwischt worden wäre, aber immer irgendwie davongekommen bin*

    *zeitgleich auch mit einigen Slytherins aus meinem Jahrgang aneinandergeraten bin, die natürlich eher einen Drachen küssen würden, als dass sie McGonagall loben würden*

    *mir durch all das Theater natürlich - mal wieder - zu wenig Zeit für meine Prüfungsvorbereitungen genommen habe*

    *jetzt leider in meinen schwächeren Fächern bangen muss, da natürlich meine ganzen Wissenslücken gemerkt habe, als in der Prüfung saß*

    *gar nicht wissen will, was Mum und Dad dazu sagen werden, sollte ich durchfallen*

    *mich das Match zwischen Slytherin und dem Uni-Team nur am Rande interessiert hat, wobei natürlich für das Uni-Team war*

    *die ganze Siegesfeierein der Slytherins dagegen nervtötend finde und gerade mal wieder einen angefressenen Blick zum Sly-Tisch rüberwerfe, wo sich die Idioten selbst feiern*

  • Daria.

    *Owen Mali dann meinen Wink mit dem Zaunpfahl direkt wahrnimmt und für sich nutzt*

    *mich ehrlicherweise alles andere auch erstaunt hätte, weil jetzt nicht davon ausgegangen bin, dass er Interesse an einem solchen von vornherein schon zum Scheitern verurteilten und unangenehmen Treffen hätte*

    *einen mitfühlenden Blick aufsetze und den nicht mal wirklich spielen muss, weil er mir gerade hier in dieser Situation schon echt einfach leid tut*

    *Elena ein wenig traurig wirkt, dass ihr Plan nicht aufgegangen ist und ihr fast schon mütterlich etwas die Schulter tätschle, als Owen Kehrt macht und die Treppen hinuntersputet*

    *seinen Blick dabei kurz auffange und ihm knapp zunicke, weil jetzt auch nicht vor Elena auffliegen will*

    *es sich schon irgendwie falsch anfühlt, sie gerade anzuflunkern, aber hier einfach mal an Owen und auch unsere Beziehung zueinander denken muss, die da definitiv darunter gelitten hätte*

    *außerdem tatsächlich hoffe, dass er sich noch seinen Büchern widmet* :D

    *noch ein paar belanglose Sätze mit Elena Hanna Taylor wechsel und das Treffen mit Owen ihr scheinbar etwas den Wind aus den Segeln genommen hat, sie das eigentlich von ihr anvisierte Thema nämlich nicht mehr aufgreift - was mir gerade aber vielleicht doch ganz recht ist*

    *mich dann nett von ihr verabschiede und ihr kurz nachblicke*

    *einfach mal hoffe, dass sie dennoch einen schönen Abend verbringen wird und die Sache mit Owen nach und nach für sie aushaltbarer wird*

    *über diese ganze verfahrene Situation seufze und mich dann später als geplant auf den Weg in die GH mache*

  • Draco.

    *Harper vollkommen entgeistert anstarre, als er verdammt leicht bekleidet vor mir auf dem Flur steht*

    *er dann aber auch gar nicht zu irgendeiner Ausrede greift, sondern tatsächlich völlig offen zugibt, dass er etwas mit Vane am Laufen hat*

    *ihn voller Ungläubigkeit anschaue als er einerseits sagt, dass das bereits seit Monaten läuft und dass Baddock ( Paige) außerdem auch eingeweiht ist*

    *die beiden uns allen also die gesamte Zeit etwas vorgespielt haben und genau wussten, was abgeht*

    *im ersten Moment denke, dass das unbedingt Bole ( Cookie) erzählen muss*

    *wir immerhin in den Drei Besen über einigen Butterbieren darüber gerätselt haben, welcher Slytherin wohl so dumm ist und sich auf Vane ( Paige) einlässt*

    *im nächsten Augenblick jedoch realisiere, wie es in Harpers Kopf "Klick" macht*

    *sein Blick eigentlich schon ausreicht, damit nun auch selbst merke, dass nicht nur er verdammt tief in der Schei*e steckt*

    *wir hier immerhin noch immer gemeinsam auf dem Flur von Vanes ( Paige) und Ropers ( Mali) WG stehen*

    *einige lange Sekunden lang versuche, mir irgendeine richtig dumme Ausrede einfallen zu lassen*

    *so kreativ aber nicht einmal ich bin*

    *es immerhin schlicht und ergreifend nur einen einzigen Grund gibt, wieso ein Kerl nur halb bekleidet aus dem Zimmer einer Frau kommen sollte*

    *Harper es dann leider auch ganz genau auf den Punkt bringt mit seinen Worten*

    *dennoch erschrocken zusammenfahre, als er das, was passiert ist, in Worte fasst und es laut ausspricht*

    Das war ... überhaupt nichts. Das war ein verdammter Ausrutscher.

    *verteidigend sage, auch wenn mich ihm gegenüber ja nicht mal rechtfertigen muss*

    *dennoch ziemlich deutlich klarstellen möchte, dass er mich hier nie wieder antreffen wird*

    *nämlich im Gegensatz zu ihm niemals auf die Idee käme, mit Roper etwas Ernstes anzufangen*

    *bei diesen Gedanken gleichzeitig tatsächlich darüber nachdenke, ob es nicht womöglich doch gar keine so abwegige Idee wäre*

    *Harper und Vane das Ganze ja scheinbar auch irgendwie hinbekommen*

    *mich meine eigenen Gedanken jedoch so erschrecken, dass einen immens großen Fluchtinstinkt verspüre*

    *entsprechend auch froh bin, als Harper schließlich ausspricht, was ebenfalls denke*

    Wir sind uns hier niemals begegnet.

    *dann aber voller Ernst einstimme und ihn einen Moment lang eindringlich anstarre*

    *ihm am liebsten drohen würde, dass ihn aus dem Quidditchteam schmeißen werde, wenn er das hier irgendjemandem erzählt*

    *allerdings gerade viel zu deutlich erkenne, dass ja selbst verdammt tief in der Schei*e stecke*

    *es entsprechend wohl nicht so klug wäre, ihm zu drohen, weshalb nur noch einmal die Augen zusammenpresse*

    Ich werde jetzt gehen und wir verlieren hierüber nie wieder ein Wort. Mit niemandem.

    *erneut sage und einen warnenden Unterton nun doch nicht verhindern kann*

    *ohne auf eine Antwort zu warten auf dem Absatz kehrt mache und die WG schließlich verlasse*

    *durch das Wohnheim hetze und beinahe fluchtartig meine eigene Wohnung betrete*

    *in der Wohnung angekommen auf geradem Weg unter die Dusche steige und sie auf eiskalt drehe*

    *irgendwie wieder zur Vernunft kommen muss, weil heute etwas wirklich Dummes getan habe*

  • Alexis:

    *heute mit einem dröhnenden Kopf aufgewacht bin, da gestern eindeutig zu tief in mein Glas geschaut habe*

    *es allerdings wirklich ein Befreiungsschlag gewesen ist, dass tatsächlich noch den Pokal gewonnen haben*

    *zwischendurch daran gezweifelt habe, da die Jungs in den letzten Wochen wie ein nervöser und streitlustiger Haufen Hühner gewirkt haben*

    *nichts genaueres darüber weiß, es aber wohl um irgendwelche Eifersuchtsdramen zwischen Baddock und Bletchley ging*

    *außerdem Harper den Eindruck gemacht hat, als hätte er einen Klatscher zu viel abbekommen*

    *das besonders frustrierend gefunden habe, weil ihn eigentlich immer als sehr guten Jäger in Erinnerung hatte, dann aber sein Schwächeln ausgleichen musste*

    *Malfoy von all dem total angefressen zu sein schien, was gut verstehen kann*

    *das ganze Drama ja aber nun vorbei ist und uns die Feier gestern absolut verdient hatten*

    *meine Zwischenprüfung außerdem auch ganz gut lief, weshalb mich jetzt endlich mal etwas zurücklehnen kann*

    *meine Badesachen zusammensuche und mich für den restlichen Sonntag mit einem Buch an den See legen werde*

  • Joe

    *die Prüfungen gut überstanden habe*

    *mich jetzt auf die freie Woche freue*

    *das Wetter genießen will*

    *deshalb an den See gehe*

    *mich nach einem freien Platz umschaue*

    *da unter einem Baum Nate Ella271 sehe*

    Hallo

    *ihn begrüße*

    *mich zu ihm ins Gras fallen lasse*

    Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns.

    Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen,

    das macht uns wirklich aus !

    - Sirius Black, Harry Potter und der Orden des Phönix -

    HP-PS:

    Joe Brown R3 ¦ Mason Rowle S5


    Bronzekralle 22/23

    Piepmatz 23/24

  • Nate

    *Den Tag über entspannt habe*

    *Auch jetzt nur am See sitze und auf meiner Gitarre klimper*

    *Dafür in letzter Zeit viel zu wenig Zeit gehabt habe*

    *Joe plötzlich sehe, wie er auf mich zukommt*

    *Augenblicklich zu lächeln beginne und meine Gitarre zur Seite legen*

    Hey Joe!

    *Ihn freudig begrüße*

    Wie geht's dir an diesem tollen Tag?

    *Direkt wissen will*

    *Heute besonders gut drauf bin*

    *Hoffe, dass Lamia Claire Lilith Lestrange später noch sehe*

  • Joe

    Wunderbar

    *freudig antworte*

    Es ist so schön hier draußen

    *sage*

    *man das Wetter einfach genießen muss*

    Und gibt es was neues?

    *wir uns das letzte mal vor einer Woche gesehen haben*

    Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns.

    Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen,

    das macht uns wirklich aus !

    - Sirius Black, Harry Potter und der Orden des Phönix -

    HP-PS:

    Joe Brown R3 ¦ Mason Rowle S5


    Bronzekralle 22/23

    Piepmatz 23/24

  • Nate

    *Sofort zustimmend nicke*

    Ich liebe das Sommerwetter!

    *Grinsend erzähle und mich demonstrativ etwas zurück gegen den Baum lehne*

    Hoffentlich kommt bald noch ein schöner Sommerregen! Den hab ich fast noch lieber als den Sonnenschein

    *Dann noch hinzufüge*

    *Warmen Sommerregen einfach liebe*

    *Die Welt dann einfach in Ordnung scheint*

    *Bei seiner Frage schmunzeln muss*

    *Kurz so tue, als würde nachdenken*

    Prüfungen sind vorbei, bald sind Ferien..

    *Aufzähle, was es an Neuigkeiten so geben könnte*

    Achja. Und ich hab seit kurzem ne Freundin

    *Dann grinsend noch hinzufüge*

    *Nicht weiß, inwieweit ihn das überhaupt interessiert*

    *Aber einfach nur glücklich mit Lamia bin*

    *Es der ganzen Welt erzählen könnte*

  • Joe

    Ja, Sommerregen ist toll

    *antworte*

    Ich freue mich schon so auf die Ferien!

    *in Gedanken nach London schweife*

    *mich auf den Urlaub mit meinen Eltern schon so lange freue*

    Waas?

    *ungläubig und vor allem erstaunt sage, als er mir erzählt, dass er jetzt eine Freundin hat*

    *mich dann aber wieder fange*

    Wie heisst sie dann?

    *neugierig frage*

    *ich sie ja vielleicht kenne*

    Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns.

    Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen,

    das macht uns wirklich aus !

    - Sirius Black, Harry Potter und der Orden des Phönix -

    HP-PS:

    Joe Brown R3 ¦ Mason Rowle S5


    Bronzekralle 22/23

    Piepmatz 23/24

  • Audrey

    *heute erst gegegn Mittag aufgestanden bin*

    *einerseits natürlich, weil ich wegen der Prüfungen immernoch sehr müde bin, da ich oftmals bis spät in dei nacht gelernt habe*

    *allerdings konnte ich gestern auch lange nicht einschlafen, wegen dem Vorfall mit Taylor und Hailey*

    *den restlichen morgen dann irgendwie hinter mich gebracht habe und ein spätes Frühstück in der Gh gegessen habe*

    *jetzt im GR herum gammle und mich frage was ich machen soll*

    *gerade mehrere runden Zauberschach gegen eine 7. Klässlerin verloren habe*

    *sie jetzt allerdings mit ein paar freunden nach draussen gegangen ist*

    *mir überlege, ob ich auch mal raus gehen soll*

    *ziemlich lustlos aus dem fenster schaue*

    *keine Lust habe, zum See zu gehen, weil dort alle sind*

    *mir auch sicher bin, dass das QF besetzt ist*

    *allerdings auch nicht vorhabe, den ganzen restlichen nachmittag einfach hier rum zu sitzen*

    * deshalb seuftzend aufstehe*

    *mich strecke*

    *dann Minnie und Snow, meine Mäuse, nehme*

    *sie nicht alleine im GR lassen kann, weil es zu viele katzen hatt*

    *aus dem GR gehe*

    *dann die kellertreppe und ein paar weitere bewegende treppen hoch gehe*

    *ziellos im Kühlen gemäuer herum gehe*

    *dann irgendwan die idee habe, elena zu suchen*

    *hoch in den 7. Stock gehe, weil hier der GR der Gryffs ist*

    *hoffe sie irgendwo anzutreffen*

  • Nate

    *Erneut nicke*

    Ja, ich auch!

    *Ihm zustimme*

    Ich kann's kaum erwarten, nach Hause zu fahren und alle wiederzusehen!

    *In Gedanken schwelge*

    *Mich auch schon auf die Unternehmungen mit meinen Freunden freue*

    *Vor allem auf den Trip nach London mit Joe und der Besuch von Lamia*

    *Er von der Neuigkeit erstaunt zu sein scheint*

    Ja!

    *Deshalb nochmal bestätige und kurz auflache*

    *Es ja selbst kaum glauben kann*

    Sie heißt Lamia und geht nach Slytherin. Ich glaube nicht, dass du sie kennst

    *Dann aber meine*

    *Er wohl weniger mit höher stufigen Slytherins zu tun hat*

  • Draco.

    *den Sieg des Quidditchpokals bisher noch gar nicht richtig wahrgenommen habe*

    *meine Gedanken nämlich momentan viel zu sehr damit beschäftigt sind, die Nacht mit Roper ( Mali) zu analysieren*

    *mir selbst beim allerbesten Willen nicht erklären kann, was mich geritten hat, ausgerechnet mit Roper ins Bett zu gehen*

    *immerhin weiß, dass da draußen unzählige Singlefrauen auf Hogwarts unterwegs sind, die sich über meine Aufmerksamkeit freuen würden*

    *mein Körper aber scheinbar aus mir unerfindlichen Gründen genau Roper ( Mali) anziehend findet*

    *es noch nicht schlimm genug ist, dass mir absolut nicht erklären kann, wie es dazu kam*

    *viel schlimmer finde, dass in diesem schwachen Moment auch noch von Harper ( Noire) erwischt worden bin*

    *mein gesamter Ruf und mein Ansehen momentan vollständig von Harper abhängig sind*

    *mir immerhin vorstellen kann, dass das Gespött des gesamten Teams bin, wenn rauskommt, dass etwas mit Roper ( Mali) hatte*

    *Harper ja immerhin auch erwähnt hat, dass Baddock ( Paige) nicht begeistert über Harpers Affäre mit Vane ( Paige) ist*

    *Roper ja nicht einfach nur irgendeine Gryffindor, sondern auch noch eine Quidditch-Konkurrentin ist*

    *das alles entsprechend einfach nur ein vollkommenes Drama darstellt*

    *gerade in der prallen Mittagshitze am See joggen bin und mich zu Tode schwitze*

    *allerdings einfach den Kopf frei bekommen muss, weil meine Gedanken ständig zurück zu Roper wandern*

    *das alles einfach nicht wahr sein kann*

    *einen weiteren Zahn zulege und dabei kurzzeitig das Gefühl habe, gleich einen Hitzschlag zu erleiden, als das Gedankenkarussell einfach nicht aufhört*

  • Elena

    *immer noch von der Sache mit gestern geschockt bin*

    *von Owen Mali sehr enttäuscht bin*

    *trotzdem aber immer noch für ihn Gefühle habe, die ja leider nicht einfach abstellen kann*

    *Daria Paige sehr dankbar bin, dass sie nichts von dem Gespräch neulich über Owen und mich erzählt hat*

    *das alles wie immer erstmal verarbeiten muss*

    *deshalb heute fast den ganzen Tag im GR saß und gelernt habe*

    *jetzt beschließe, mal was essen zu gehen, da den ganzen Tag noch nichts gegessen habe*

    *aus dem GR rausgehen will, als Audrey sehe*

    *sie noch nie so fertig gesehen habe*

    *ihre Augenringe dick angeschwollen sind*

    *sie außerdem auch sehr blass im Gesicht ist*

    *ihre Haare ganz zerzaust sind*

    *sie auch etwas verheult aussieht*

    Oh mein Gott, Audrey

    *völlig verblüfft sage*

    Was ist passiert?

    *noch hinzufüge*

    *dann erstmal zu ihr hingehe und sie umarme*

    *sie auch für mich da war, als es mir bei der Sache mit Owen so schlecht ging*

    *es mir zwar immer noch schlecht geht*

    *es bei ihr allerdings noch schlimmer zu sein scheint, da sie nicht in bester Verfassung ist*

    *jetzt unbedingt auch für sie da sein will*

  • Joe

    Waaas? Lamia, ist-ist deine Freundin?

    *erstaunt frage*

    *dass irgendwie mir nicht vorstellen kann*

    *mich dann aber für beide freue*

    Klar kenne ich sie

    *noch hinzufüge*

    *nicht sicher bin ob ich behaupten kann wir seien befreundet*

    *aber schon sehr nahe daran*

    Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns.

    Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen,

    das macht uns wirklich aus !

    - Sirius Black, Harry Potter und der Orden des Phönix -

    HP-PS:

    Joe Brown R3 ¦ Mason Rowle S5


    Bronzekralle 22/23

    Piepmatz 23/24

  • Audrey

    *es ein wirklich glücklicher Zufall ist, als Elena gerade aus dem Gryffindor GR kommt, als ich den Korridor erreiche*

    *sie mich einen Moment lang geschockt ansieht*

    *mir jetzt erst auffällt, wie schrecklich ich aussehen muss*

    *es sicher nicht so schlimm aussehen würde, wenn ich es mit Make-Up abgedeckt hätte*

    *allerdings nie Make-Up trage, einerseits weil ich es unnatürlich und nicht schön finde, und auch, weil ich gegen Abschmink Tücher allergisch reagiere*

    *gequält lächle, als sie fragt, was passiert ist*

    *sie mich im nächsten Moment auch schon erreicht hat und mich fest umarmt*

    *die umarmung sofort erwiedere*

    *Elena nämlich auch nicht viel besser aussieht, obwohl sie sich geschminkt hat*

    *seuftze*

    Tyler...

    *in ihre Haare murmle, da wir uns immernoch umarmen*

    *mich von ihr löse*

    So eine Bitch, ich glaub aus Slytherin oder Ravenclaw, keine ahnung, klebt die ganze Zeit an ihm...

    *weiter erzähle*

    und ihn störts nicht!

    *verzweifelt erkläre*

    Bei dir alles okay?

    *dann frage, weil ich es selbstsüchtig finde, die ganze zeit über mich zu reden, obwohl ich weiss, wie schlecht es ihr wegen owen geht*

  • Nate

    *Sein Erstaunen nicht ganz zuordnen kann*

    *Mich frage, ob er etwas weiß, das ich nicht weiß*

    Ja. Aber noch nicht lange

    *Den Kopf schief lege und ihn kurz mustere*

    *Ihn gerade nicht richtig einschätzen kann*

    *Er sie scheinbar doch kennt*

    Oh, cool! Wie habt ihr euch kennengelernt?

    *Neugierig wissen will*

    *Es ja doch eher ungewöhnlich ist*

    *Er aber wiederum auch mit mir abhängt*

    *Mich die Geschichte trotzdem interessieren würde*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!