Harry Potter Personenspiel | 57/2023

  • Hailey

    *dem Mädchen am liebsten vor die Füsse spucken würde, als sie Tyler hilfesuchend ansieht und dabei ihren unnatürlich langen Hals so verrenkt, dass es schon vom zusehen wehtut*

    *deutlich sichtbar den Blick verziehe und die Nase rümpfe*

    *Tyler den Lippenstift dann doch von meinem Gesicht wischt*
    *sich eine Gänsehaut auf meiner Wange ausbreitet*

    *ihr ein hämisches Grinsen zuwerfe, als sehe, dass sich ihre Augen mit Tränen füllen*

    *ein wohliges Kribbeln in der Magengegend und Ziehen im Unterleib auftaucht und lächeln muss*

    *vielleicht rot werde, aber nicht annähernd so tomatig wie das Mädchen*

    Hi Audrey. Schön, dich kennenzulernen

    *meine, sie sich aber selber denken kann, wie ernst das meine*
    Ich bin Hailey

    *erkläre*

    *ihr meine Hand nicht hinstrecke*

    Schön

    *leicht schnippisch auf Tylers Antwort meine*
    *mich unwillkürlich frage, als was er mich sieht*

    *ihn wieder anschaue, und der Rotschopf plötzlich Luft für mich ist*

    *mir die Haare aus dem Gesicht wische und ihn anlächle*
    Worüber haben wir uns vorhin noch einmal unterhalten?

    *ihn süsslich frage*

  • Daria.

    Ich mache eine Ausbildung im St. Mungo Hospital zur Heilerin.

    *erklärend hinterherschiebe und gar nicht genau weiß, ob wir das Thema schon hatten*

    *es mich aber auch nicht wundern würde, wenn sie das in dem ganzen Drama um Owen vielleicht auch wieder vergessen hätte*

    *solche emotionalen Ausnahmezustände ja sehr vereinnahmend sind und alles andere dann zweitrangig wird*

    Das freut mich.

    *dann ehrlich lächelnd meine und sie das sicher nicht auch noch gebrauchen kann*

    *mir auch gut vorstellen kann, dass Owen nicht davon begeistert wäre, dass ein Mädchen wegen ihm durch die Prüfungen fällt - auch wenn ihm sein eigener schulischer Erfolg - leider - nicht so wichtig ist*

    Ja? Was denn?

    *dabei leicht irritiert eine Augenbraue nach oben ziehe und sie alarmiert ansehe*

    *mir aber sehr wohl vorstellen kann, in welche Richtung das jetzt geht*

    *einfach nur hoffe, dass Owen sich keinen Schnitzer geleistet hat*

  • Draco.

    *an Ropers Reaktionen spüre, dass sie das hier mindestens genau so sehr will wie ich*

    *nämlich spüren kann, wie sie ihre Nägel in meinen Nacken krallt und sich dabei immer enger an mich drückt*

    *niemals gedacht hätte, dass sich das so verdammt fantastisch anfühlen könnte*

    *gerade aber für nichts auf der Welt tauschen würde*

    *diese Empfindungen so neu und intensiv sind, dass sie mich vollkommen einnehmen und keinen Platz mehr für klare Gedanken lassen*

    *entsprechend auch völlig ungeniert mit ihr im Treppenhaus herumknutsche, während Merlin und die Welt uns theoretisch dabei beobachten könnten*

    *meine Finger gerade aber einfach nicht von Roper lassen kann*

    *noch nicht einmal protestiere, als sie mir einen Stoß verpasst, weil sie es in dem Moment endlich schafft, auch die Wohnungstür zu öffnen*

    *so erleichtert darüber bin, dass ihren Schlag vollkommen ignoriere*

    *meinen Körper stattdessen erneut gegen ihren dränge und sie in die Wohnung dirigiere*

    *die Tür hinter mir zustoße und keinen Gedanken daran verschwende, dass das womöglich jemand hören könnte*

    *stattdessen meine Hände unter ihr Oberteil schiebe und ihre sanfte, heiße Haut spüre*

    *unseren Kuss nur einige Sekunde löse, um mir von ihr das T-Shirt über den Kopf ziehen zu lassen*

    *dabei den anerkennenden Blick nur beiläufig bemerke, den sie mir zuwirft*

    *in meinem merkwürdig vernebelten Zustand denke, dass sie später noch genug Zeit haben wird, mich ausgiebig zu betrachten*

    *allerdings nicht anders kann, als einen Finger unter ihr Kinn zu legen und ihr Gesicht anzuheben, als sie mir dieses anzügliche Lächeln schenkt*

    Dir wird das Lachen schon noch vergehen, Roper.

    *mit kratziger Stimme sage und ihren Mund erneut mit meinem verschließe*

    *schließlich die letzten Meter zu ihrem Schlafzimmer überbrücke und auch diese Tür geräuschvoll zutrete*

    *meine gesamte Aufmerksamkeit gerade jedoch Roper gilt*

    *ihr im Gehen ebenfalls das Shirt ausziehe und es achtsam beiseite werfe*

    *sie rücklings auf das Bett drücke und ihr sofort folge, während mein Blick gierig über sie wandert*

    *in dem Moment denke, dass sie noch nie schöner aussah wie in diesem Augenblick*

    *die Anziehung, die sie auf mich auswirkt, einfach viel zu groß ist, um widerstehen zu können*

    *diese Hitze, die sie in mir auslöst, auch einfach verdammt süchtigmachend ist*

    *mich ihr deshalb auch voll und ganz hingebe und meine Lippen gierig auf ihre presse*

    *...............*

    <3

    *viel zu lange neben Roper im Bett liegen bleibe und in Gedanken Revue passieren lasse, was soeben passiert ist*

    *das wahrscheinlich die womöglich heißeste Nacht war, die je in meinem Leben hatte*

    *sogar kurz das Bedürfnis verspüre, einfach hier zu bleiben und neben ihr einzuschlafen*

    *dieser Gedanke jedoch so lächerlich ist, dass er mich schließlich zurück zur Vernunft treibt*

    *das, was gerade getan habe, eine wirklich ganz, ganz, ganz dumme Idee war*

    Du hast mit Roper geschlafen, du Volltroll.

    *mir in Gedanken vor die Füße werfe und langsam erst realisiere, was das zu bedeuten hat*

    Shit.

    *mich leise auf die Seite rolle, da Roper bereits seit einigen Minuten schläft*

    *davon zumindest ausgehe, da ihre Atmung ganz gleichmäßig geht*

    *hier zu bleiben jedoch gerade keine Option mehr ist*

    *vor allem nicht, nachdem vor wenigen Minuten realisiert habe, dass das nicht mein Schlafzimmer ist*

    *das Chaos, das angerichtet habe, bereits unendlich ist*

    *dabei leider noch nicht einmal sagen kann, dass es das nicht wert war*

    *tatsächlich gar nicht weiß, ob schon jemals so für jemanden gebrannt habe, wie für Roper*

    *diese Anziehungskraft, die zwischen uns herrscht, einfach nur verdammt explosiv ist*

    *mein Körper gerade auch absolut dabei wäre, einfach liegen zu bleiben und sich für die nächste Runde mit Roper zu erholen*

    *das nur leider nichts an der Tatsache ändern würde, dass das zwischen uns verboten ist*

    *so selbst zumindest denke*

    *mich deshalb heimlich aus ihrem Bett schäle und meine Kleidungsstücke zusammensammel*

    *in Hose und Schuhe schlüpfe, dann allerdings ein leises Murmeln und Seufzen hinter mir im Bett vernehme*

    *mich automatisch versteife und über die Schulter auf Roper schaue, die jedoch friedlich weiter schläft*

    *mir einen weiteren, letzten Moment gönne, um den Anblick in mich aufzusaugen*

    *dabei viel zu deutlich ihren Duft wahrnehme und sehe, wie durcheinander ihre Haare sich um sie herum fächern*

    *der Drang, zurückzugehen und mich wieder neben sie zu legen, so verdammt groß ist*

    *allerdings weiß, dass das hier nicht sein darf, weshalb schließlich, mit unbekleidetem Oberkörper, Ropers Zimmer verlasse, um nicht doch noch in Versuchung zu kommen*

    *die Tür hinter mir zuziehe und im Flur einige Momente tief durchatme*

    *dann jedoch etwas passiert, was diesen Abend zu einer völligen Katastrophe werden lässt*

    *im nächsten Moment nämlich eine weitere Tür aufgeht und plötzlich Harper ( Noire) vor mir steht*

    *ihn mit purem Schock anstarre, als er ebenfalls, nur halb bekleidet, das andere Zimmer verlässt*

    *mein Gehirn einen verdammt langen Moment braucht um mich daran zu erinnern, dass Vane und Roper zusammen in einer WG wohnen*

    Du? Du hast die Affäre mit Vane? Bei Merlins Bart!

    *entgeistert ausrufe und dabei für eine Sekunde verdränge, was hier selbst gerade getan habe*

    *allerdings niemals im Leben erwartet hätte, dass Harper derjenige ist, den Vane trifft*

  • Ace

    *grinsen muss bei seinem kleinen Wutausbruch*

    Warum denkst du, sollte ich das tun?

    *dann schliesslich mit einem breiten Grinsen frage*

    Ich mag doch Tiere
    *versöhnend sage und meine Hand nach dem Kater ausstrecke, um ihn zu streicheln*

    *er mich jedoch nur anfaucht*

    Was geht dich das an?

    *mit einer Gegenfrage antworte*
    Abgesehen davon, dass ich den ZS nur in der Hand hatte. Du kannst mir nichts vorweisen.

    *schliesslich doch hart antworte*

    Ich hätte jetzt eher an einen Teller gedacht. Aber danke für die Inspiration, ich werde sie für nächstes Mal brauchen

    *mein grinsen wieder da ist*

    Was willst du ihr sagen? Und wie willst du das beweisen?

    *gelangweilt frage und ein Schwall Feuer aus meinem ZS schliesst*

    *betrachte, wie etwas Gras wegbrennt, bevor es lösche*

    *Feuer schon immer mochte*

  • Owen


    *Daria Paige sehr dankbar bin, dass sie mir mit dem restlichen Stoff geholfen hat*
    *echt nicht wüsste, was ohne sie in den letzten Wochen getan hätte*
    *mich nun allerdings der Hunger in Richtung GH treibt und danach noch raus zum Joggen am See will*
    *die große Treppe hinunterlaufe, allerdings auf der Hälfte stehen bleibe, als meine Schwester mit Elena Hanna Taylor entdecke*
    *überrascht die Braune hochziehe und die beiden perplex betrachte*
    *gar nicht wusste, dass sie sich zu kennen scheinen, Elenas Gesichtsausdruck aber nichts Gutes verheißt*

  • Abaddon

    *leicht nicke, als sie meint, dass sie das versteht*

    *nun aber auch nicht weiter darauf eingehe, da das Thema für mich nun gegessen ist*

    *bemerke, wie Lisas Blick auf meine Arme über die Motive meiner Tattoos wandert*

    *leicht lächeln muss und auch kurz darauf sehe*

    *es nicht selten vorkommt, dass manchmal vergesse, wie viele Tattoos ich eigentlich besitze*

    Oh, also das wäre ganz schön viel, wenn ich das alles aufzählen würde.

    *ihr gestehe, aber überlege ihr doch die Bedeutung einiger zu erklären*

    *dann aber auf das Tattoo, mit dem Porttait meines verstorbenen Großvaters in seinen jüngeren Jahren, auf meinem linken Habdrücken deute*

    Das beispielsweise, ist ein Portrait meines Großvaters. Das habe ich mir stechen lassen, als er bereits verstorben war. Wir hatten eine sehr enge Bindung zueinander.

    *Lisa erzähle*

  • Tyler

    *Audrey mich hilfesuhend anblickt*

    *einfach nur dasitze, da gerade etwas überfordert bin*

    *dann aber doch nicht mehr anders kann und den Lippenstift auf Haileys Wange wegwische*

    *mir das jetzt echt richtig peinlich ist*

    *Audrey auf einmal anfängt zu weinen*

    Hey...Audrey

    *versuche sie zu beruhigen*

    *meine Hand kurz auf ihre Hand lege, um sie zu beruhigen*

    *Audrey dann auch gleich rot wird *

    *das auf jeden Fall besser ist, als wenn sie weint*

    *mich dann wieder zu Hailey drehe, als sie sagt, dass es schön ist Audrey kennenzulernen*

    *Hailey sich dann auch vorstellt*

    *sie allerdings sehr schnippisch klingt*

    *merke, dass Hailey eifersüchtig ist*

    *auch nicht ganz verstehe, was alle mit mir haben*

    *mich manchmal frage, ob das nur wegen meinem guten Aussehen ist*

    Ähm...wie es dir geht

    *auf Haileys Frage antworte und endlich wieder charmant lächeln kann*

  • Hunter

    Weil du so scheinheilig und doof tust, wie du wahrscheinlich auch bist.

    *angepisst auf seine Frage antworte*

    Finger weg!

    *ihn anknurre, als er Fluff streicheln will*

    *froh bin, dass er den Jungen auch anfaucht*

    Sehr viel sogar. Schließlich hattest du ja irgendwas vor!

    *wütend zurückgebe*

    *bei sowas überhaupt keinen Spaß verstehen kann, vor allem wenn es um Tiere geht*

    Du wolltest deinen Zauberstab auf Fluff richten!

    *ihm angesäuert klarmache*

    *der sich wohl für was weiß ich für nen Draufgänger hält*

    Irgendwann erwische ich dich noch im richtigen Moment!

    *genervt sage*

    Du bist doch total krank!

    *kopfschüttelnd sage und ihm einen Vogel zeige*

    Wie wärs für dich, wenn man dein Haustier in eine Tasse verwandelt?

    *das Gefühl habe, dass es ihn ohnehin nicht interessiert oder er vielleicht gar kein Haustier hat so unliebsam wie er vorgibt zu sein*

    *mich erschrecke und Fluff auch erschrocken faucht, als neben mir das Gras der Ländereien in Flammen geht*

    SPINNST DU?!

    *ihn wütend anmache*

    So wie du drauf bist, traue ich dir alles zu!

    *feststelle, aber erleichtert bin, als er das Feuer wieder löscht*

  • Elena

    Ah okay cool

    *reagiere, als sie mir antwortet*

    *ihr Lächeln erwidere, als sie sagt, dass sie das freut*

    *sie dann fragt "was denn:"*

    Es geht um...

    *abbreche, da meine Kinnlade nach unten klappt*

    *Owen an der Treppe steht*

    *er eine Augenbraue hochzieht*

    *er wahrscheinlich sehr überrascht ist, dass mit seiner Schwester rede*

    *mich gerade unglaublich schlecht fühle, dass hinter seinem Rücken mit ihr über ihn gesprochen habe*

    *ihn erst verunsichert anschaue*

    *ihn dann aber so, als wenn nichts wäre, zu uns winke*

    *Daria ihn inzwischen auch gesehen hat*

    *sie ebenso verblüfft ist ihn hier zu treffen, wie ich*

    Hi

    *Owen begrüße als er bei uns ist*

    *dann erst alle schweigen*

    *mich dann irgendwann räuspere*

    Wir...wir haben uns kennengelernt

    *gleich mit dir Erklärung beginne*

    Sie hat mir einen Zauberspruch gezeigt

    *noch hinzufüge und diesmal ein Lächeln, das einigermaßen gut ist, hervorbringe*

    *dann unbemerkt zu Daria schaue*

    *nicht vorhabe, Owen zu verraten, dass wir uns über ihn unterhalten haben*

  • Ace

    *grinse*

    Glaub mir, ich kann noch viel scheinheiliger und doofer tun

    *erkläre*

    Tja... Dann wart ich jetzt mal, bis du dir was anständiges aus den Fingern saugst
    *meine*

    Ich hab Zeit

    *hinzufüge*

    neeeee, ich hab nur meinen ZS angeguckt

    *sarkastisch antworte*

    *schmunzle*

    Werden wir ja sehen

    *meine und meine Braue hebe*

    Bin ich das?

    *nur antworte*

    *eigentlich mir für Audrey Alexa vorgenommen hatte, netter zu leuten zu sein*

    *aber man hier ja sieht, wie gut das geht*

    (ich muss gehen, kannst du ein Ende machen? )

    ( Alexa  Hanna Taylor könnt ihr auch ein Ende oder ZS machen?)

  • Daria.

    *sie gerade mit einem freundlichen Blick dazu motivieren will, mir zu erzählen, was ihr auf dem Herzen brennt, als sie ihren Satz mittendrin abbricht*

    *irritiert dreinblicke und einen kurzen Moment brauche, um den Grund dafür zu überreißen*

    *ihn schließlich in Person meines Bruders einige Treppenstufen über uns ausmache, nachdem mich an Elenas geschocktem Gesicht orientiert umgedreht habe*

    *seinen skeptischen Blick auffange und nur ganz leicht mit den Schultern zucke*

    *meinen Gesichtsausdruck möglichst normal wirken lasse und hoffe, dass das jetzt nicht super unangenehm wird*

    *leider ja auch nicht weiß, was der aktuelle Stand zwischen den beiden ist, weswegen mich mal bewusst zurückhalte*

    *Owen ein kleines, schwesterliches Lächeln schenke, als Elena ihn zu uns herwinkt*

    *mir mal eine Begrüßung spare, weil unser letzter Kontakt gerade mal eine halbe Stunde her ist*

    Aber sei nicht neidisch, Owen, dir bringe ich den Zauberspruch auch gerne bei.

    *auflockernd meine und das thematisch ganz gut dazu passt, dass vorhin ja noch miteinander gelernt haben*

    *Elenas Blick erwidere und sie aufmunternd anlächle*

    *über meine Lippen sicher keine Worte wegen den beiden kommen werden, das mal schön ihre Sache sein lasse, sofern das noch mit meinen Wertevorstellungen vereinbaren kann und ihm nicht den Kopf waschen muss* :D

    Mali

  • Lisa

    *er nur nickt, als sage, das ich es verstehe*

    *froh bin, als er das Thema wechselt, da mir das auch echt unangenehm ist*

    *lächle, als er sagt, dass das ganz schön viele wären*

    Das glaube ich

    *schmunzeln muss*

    *er dann auf ein Tatoo deutet, wo ein älterer Mann abgebildet ist*

    *gar nicht weiß, was darauf antworten soll*

    Oh...ich habe meine Großeltern nie kennengelernt...

    *beginne*

    Die Eltern meiner Mutter sind schon sehr früh gestorben. Meine anderen Großeltern, also die von meinem Vater, wollten mich nie kennenlernen

    *ihm erkläre*

    *er mir auch etwas anvertraut hat*

    *deshalb auch das Bedürfnis hatte, ihm das zu erzählen*

  • Sophie

    *mir gerade alles um mich herum ziemlich egal ist*
    *mich nur enger gegen Malfoy schmiege und auch nicht mehr auf die Umgebung achte*
    *meine Füße wie von selbst den Weg zu meiner Wohnung finden und auch nicht darüber nachdenke, was das, was wir offenkundig vorhaben, für Konsequenzen haben könnte*
    *einfach nur wie im Rausch von seiner Nähe bin*
    *ihn unter normalen Umständen niemals meine Wohnung hätte betreten lassen*
    *mittlerweile aber meinen Verstand vollkommen ausgeschaltet hab und ihn bereitwillig nach drinnen ziehe*
    *mich an ihn schmiege und nur am Rande wahrnehme, wie die Tür laut hinter uns ins Schloss fällt*
    *meine Haut zu prickeln beginnt, als seine Hände unter mein T-Shirt wandern*
    *leise keuche, als wir den Kuss für einen kurzen Augenblick unterbrechen*
    *mir einen Moment nehme, um seinen muskulösen Oberkörper neugierig zu betrachten*
    *seinen Finger unter meinem Kinn spüre und automatisch den Blick hebe*
    *die Lippen frech verziehe und interessiert eine Augenbraue hebe*
    *schon zu einer Antwort ansetze, als er meine Lippen schon mit seinen verschließt*
    *meine Worte sofort vergesse und stattdessen meine Hände über seinen Oberkörper wandern lasse*
    *mich von ihm bereitwillig in mein Zimmer dirigieren lasse und dabei diesen intensiven Kuss sehr genieße*
    *auch nicht mehr darüber nachdenke, dass es Malfoy ist, der hier vor mir steht und mir das Shirt über den Kopf zieht*
    *die Anziehungskraft, die von ihm ausgeht, mich einfach vollkommen gefangen nimmt und nichts mehr dagegen tun kann*
    *ihn an mich ziehe und meinen Kopf automatisch zur Seite neige, als seine weichen Lippen auf meinem Hals spüre*

    *.................* <3

    *mich etwas atemlos an Malfoy kuschle und den Kopf an seine Schulter schmiege*
    *der Abend viel zu ereignisreich war, als dass noch lange die Augen offen halten könnte*

    *so sehr schnell einschlafe und keinen vernünftigen Gedanken an das verschwende, was gerade hier passiert ist*

    --> *ZS Ende*

  • Audrey

    * noch mal fest schlucke, damit ich nicht anfange zu heulen*

    * nicht nur, weil ich nicht will, dass Tyler es sieht, sondern auch, weil ich dieser B!tch Hailey diesen Triumph nicht gönne*

    * versuche, normal zu atmen und eine unbewegte mine aufzusetzen*

    * dass allerdings nicht möglich ist, da es sich anfühlt, als hätte sich ein ausgewachsener Bergtroll auf meine Brust gesetzt*

    Es ist alles okay

    * knapp antworte*

    * eine grimasse schneide, die warscheinlich ein lächeln sein soll*

    * nun volkommen verwirrt bin, als Tyler seine Hand auf meine legt*

    * keine Ahnung habe, was er mir damit sagen will*

    * er vielleicht versucht, mich auf irgendeine merkwürdige art zu beruhigen*

    * es allerdings ganz und gar nicht funktioniert*

    * meine Hand, die er berührt, zu kribbeln beginnt*

    * er sich dann aber wieder Hailey zu dreht und sie charmant anlächelt*

    * es nun zu eindeutig viel ist*

    * abrupt aufstehe*

    * meine Hnd weg ziehe*

    Ich. Muss los

    * hervor presse*

    *Hailey einen blick zuwerfe, der einem Mittelfinger gleichkommt*

    * mich umdrehe*

    * mit schnellen, bestimmten schritten weggehe*

    * alle Möglichen gefühle in mir sich irgendwie verknotet haben, so dass mir übel wird*

    * die Handflächen rasch auf meine Augen presse, um zu verhindern, das ich zu weinen beginne*

    * die Bücher unwirsch auf Madame Pinces Tresen knalle*

    * dann schleunigst aus der Bib gehe*

    * im Moment keine Ahnung habe, was ich über Tyler denken soll*

    * mich schnell von der Bib entferne*

    * mich dann irgendwo, in der nähe des Verwandlungsklassenzimmers, einige Stockwerke tiefer, einfach an die kalte Mauer lehne*

    * tief durchatme*

    * ein paar tränen wegwische*

    * nicht weiß, was mit mir los ist*

    * noch weniger weiß, was ich jetzt tun soll*

  • Hunter

    Ne man, das ist mir echt zu blöd hier.

    *genervt zu ihm sage und Fluff in meinen Armen kurz umdrehe*

    Ey. Ver*rschen kannst du hier echt wen anders.

    *kopfschüttelnd sage*

    *mich echt frage, wie man sich so billig verhalten kann*

    Angeguckt, genau!

    *ihm erneut einen Vogel zeige*

    So sehe ich ihn auch immer an, während ich ihn auf etwas richte.

    *abfällig schnaube und die Augen verdrehe*

    Wenn ich dich nochmal bei sowas erwische, dann mach dich auf was gefasst, kapiert?

    *ihm erneut drohe*

    *zwar kein VS oder so bin, aber das auf jeden Fall einem Lehrer melden würde*

    *mich dann einfach umdrehe und zurück mit Fluff in meinem Arm ins Schloss laufe und ihr einen kleinen Kuss auf den Kopf gebe*

    Gut dass ich dich rechtzeitig gefunden hab.

    *besorgt sage und ihn nochmals streichel*

    Typen gibts!

    War ne spannende Runde <3

  • Owen


    *schon überlege, ob mich nicht einfach umdrehen und gehen sollte, bevor sie mich sehen*
    *allerdings einen Moment zu lange mit mir hadere und etwas schief lächle, als Elena mich entdeckt*

    *trotzdem nachdenklich die Stirn runzle, weil das nun wirklich nichts Gutes verheißt, wenn die beiden sich unterhalten*
    *außerdem nun doch gezwungen bin, auf die beiden zuzugehen*
    *langsam die paar Stufen hinuntergehe und ein wenig unsicher die Brauen hebe*
    Hi, ihr beiden.

    *wenig kreativ sage und Daria einen fragenden Blick zuwerfe*
    *ihr Lächeln mit einem etwas hilflosen Stirnrunzeln quittiere*

    *auch erstmal nichts weiter sage, weil diese Begegnung mehr als merkwürdig finde*
    Das sehe ich.

    *ziemlich trocken mein und erst Elena, dann Daria irritiert ansehe*

    *wenig überzeugt die Brauen hebe, als Elena meint, sie hätte einen Zauberspruch gelernt*
    *Daria einen kuren Blick zuwerfe bei ihrem kleinen Auflockerungsversuch*
    Danke.

    *knapp entgegne und mir mit der Hand nachdenklich durchs Haar fahre*
    *mich räuspere und die Schultern hochziehe*
    Ähm.. na, dann... ähm.. will ich euch nicht weiter stören...

    *ungelenk mein und mich aus der Affäre zu ziehen versuche*
    *schon mal vorsichtig eine Stufe nach unten trete*

  • Abaddon

    *zusehe, wie Lisa meine Tattoos interessiert beobachtet*

    *mich immer freue, wenn sich andere daran interessieren*

    *bei ihren Worten leicht grinsen muss*

    *allerdings nicht alle meine Tattoos eine schöne Bedeutung haben*

    *es auch welche mit trauriger oder dunkler Bedeutung gibt*

    *als Lisa mir dann von ihrer Familir erzählt, gar nicht weiß wie reagieren soll*

    *mit sowas bei anderen wirklich nie gut umgehen konnte*

    Das tut mir leid, Lisa.

    *dann leicht mitleidig sage und sie ansehe*

    Aber ich weiß wie das ist.

    *noch kurz hinzufüge*

    *dieses Thema jetzt auch eigentlich nicht breittreten will, weshalb nun nichts mehr darüber sage*

  • Elena

    *er uns beide begrüßt*

    *überrascht bin, dass Daria aber nichts sagt*

    *sehe, wie Daria Owen nur anlächelt*

    *Owen daraufhin nur die Stirn runzelt*

    *zwischen den beiden hin und her schaue*

    *Owen nicht sehr begeistert darüber scheint, dass wir uns kennengelernt haben, da er nur mit einem trockenen "das sehr ich" reagiert*

    *er dann erst mich und dann Daria irritiert ansieht*

    *Owen nichts sehr überzeugt aussieht, als das mit dem Zauberspruch sage*

    *froh bin, als Daria mir zustimmt*

    *als er sich mit der Hand durchs Haar fährt mal wieder unbewusst rot werde*

    *er sich dann räuspert, die Schultern hochzieht und versucht abzuhauen*

    *das gerade am liebsten auch würde, da mir die Situation einfach nur peinlich ist und auch ein schlechtes Gewissen habe*

    * jetzt aber nicht zulassen werde, dass er sich aus dem Staub macht*

    *er diese unangenehme Situation echt verdient hat*

    *er ja immer noch nicht weiß, wie sehr ich leide und wie sehr er mich verletzt hat*

    Ach, das tust du nicht

    *ihn aufhalte*

    Wir haben überlegt, dass wir zu dritt mal einen Ausflug in die Ländereien machen können

    *als Ausrede erfinde, damit er bleiben muss*

    *das sehr blöd war, da das richtig unangenehm werden wird*

  • Daria.

    *die Situation wirklich ein wenig unangenehm ist und mir gar nicht ausmalen will, wie es Owen dabei gerade geht*

    *er schließlich bisher überhaupt noch nichts davon wusste, dass Elena kenne - und somit auch eventuell über sie beide Bescheid wissen könnte*

    *sein Blick auch vor Verwunderung und Irritation und einem kleinen Fünckchen Panik strotzt*

    *da als mehr oder minder unbeteiligte Dritte noch die angenehmste Rolle habe und sich die auch schon komisch genug anfühlt*

    Wir haben uns nur einmal kurz unterhalten, nachdem wir uns über den Weg gelaufen sind.

    *nochmal möglichst entspannt und beiläufig einschiebe, als Owen so skeptisch reagiert*

    *Owen dann auch versucht die Flucht zu ergreifen und gerade schon zu ein paar Worten des Abschieds ansetzen wollte, um ihm die Ausflucht aus der seltsamen Situation zu ermöglichen*

    *Elena mir da aber einen Strich durch die Rechnung macht und es mir nicht verkneifen kann, dass sich meine Augen etwas entgeistert weiten*

    *das jedoch recht schnell wieder eingefangen bekomme, nicht aber jedoch ihre Antwort*

    *Owen nur entschuldigend ansehe und mit den Lippen ein "Das ist nicht auf meinen Mist gewachsen" in seine Richtung forme*

    *so als Kinder früher öfter miteinander kommuniziert haben, damit unsere Eltern nichts von unseren Plauderein mitbekommen*

    Das müssen wir aber ja nicht unbedingt heute machen, oder? Owen muss noch etwas Dringendes für eine Prüfung vorbereiten, wenn ich das richtig im Kopf habe?

    *möglichst überzeugend mit fragender Stimme an ihn gewandt meine und dabei die strenge Große-Schwester-Stimme auspacke*

    *ihm noch einmal den Spielball zuwerfe und ihm somit die Möglichkeit gebe, selbst über sein Schicksal zu entscheiden*

    *grundsätzlich ja nichts gegen einen gemeinsamen Spaziergang hätte, aber ungern als Anstandsdame da mitlaufen muss und vorallem auch nicht bei solch einem Gespräch über Gefühle zwischen den beiden dabei sein muss*

    *es dann doch Grenzen gibt, sowohl für mich als auch meinen Bruder*

    *mir nicht vorstellen kann, dass Owen das wirklich wollen würde*

  • Lisa

    *er bei meinen Worten grinst*

    *seine Tatoos weiterhin mustere*

    *er sagt, dass es ihm leid tut, als von meiner Familie erzähle*

    Ist schon okay

    *nur sage*

    *dafür eigentlich kein Mitleid bekommen will, weil selber damit klarkommen muss*

    *es aber trotzdem nett von ihm ist*

    *noch überraschter bin, als er sagt, dass er weiß wie das ist*

    *ihn deshalb mit gerunzelter Stirn anschaue*

    *ihn zu gerne danach fragen würde*

    *es aber doch nicht tue, weil merke, dass er über das Thema nicht mehr reden will*

    *das aber auch verstehen kann*

    Das tut doch bestimmt sehr weh, wenn man sich Tatoos stechen lässt, oder?

    *ganz vorsichtig über eines seiner Tatoos streiche*

    *wirklich interessant finde, wie so ein Kunstwerk gemacht wird*

    *mich frage ob überall an seinem Körper Tatoos sind*

    Ist dein ganzer Körper damit voll?

    *ihn frage und weiterhin versuche zu lächeln*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!