Harry Potter Personenspiel | 53/2023

  • Léon

    *wir beide ziemlich hilflos wirken müssen*
    *allerdings keine Ahnung habe, wie man sich in solche einer Situation verhält*
    *Louana zwar immer meint, dass mehr auf Ari zugehen sollte*
    *sie allerdings nie wirklich ins Detail geht, wie das anzustellen wäre*
    *mich auch solche Bücher, in denen so etwas hätte lesen können, nun auch weniger interessieren*
    *jetzt direkt vor ihr stehe und meine Finger mit ihren verschränkt habe*
    *sich das wohlige Gefühl in mir immer weiter ausbreitet, das immer dann habe, wenn ihr so nahe komme*
    *erst nach unserem Gespräch damals am Weihnachtsball wusste, was damit zu verbinden ist*
    *eine Braue ein wenig unsicher hebe, als ihre Frage höre*

    *auf meiner Unterlippe herumkaue und mich räuspere, bevor nach einem kurzen Schweigen antworte*
    Ich denke, es gibt viele Möglichkeiten das hier zu deuten.

    *nachdenklich mein und die Stirn in Falten lege*

    Ich würde es als etwas deuten, dass mehr ist als Freundschaft.
    *etwas zögerlich formuliere und den Kopf ein wenig zur Seite neige*

    *sie mit einer Mischung aus Unsicherheit und Hoffnung ansehe*
    *auf ihre Reaktion gespannt bin und sehr hoffe, dass sie genauso denkt*

  • Emma.

    Meine Schönheit hört da auf, wo deine beginnt.

    *zuckersüß säuselnd in Sophies Richtung gebe und mich ein wenig gegen sie stemme, um für mich noch einen Zentimeter mehr reinzuholen* :D

    Das kann man nur hoffen. Ein Wunder, dass er sich überhaupt noch artikulieren konnte, das Hirn schien anatomisch nachrrangig mit Blut versorgt worden zu sein.

    *leise schnaubend hinzufüge und Sophie somit nur absolut zustimmen kann*

    *sich nach und nach herauskristallisiert, dass ihre Erfahrungen meinen sehr ähneln und mich einfach nicht mehr im Zaum halten kann, als sich unsere Vermutungen dann tatsächlich bewahrheiten*

    *sie einfach nur entgeistert anblicke und vehement mit dem Kopf schüttle*

    Nein. Das kann doch echt nicht sein!

    *erbost ausrufe und mich wirklich frage, was in diesen Typen geraten ist, wenn er wirklich so notgeil alles anspringt*

    Also guten Geschmack beweist er ja bei uns - aber was soll das denn?

    *ohne jegliches Verständnis von mir gebe und in ihr Schnauben einstimme*

    *sich dann jedoch ein kleines Grinsen auf mein Gesicht stiehlt*

    Jetzt ist er vielleicht etwas weniger schmierig, nachdem er im See gelandet ist.

    *dabei auch überhaupt nicht kleinlaut werde oder gar ein schlechtes Gewissen empfinde*

    *es sich sogar noch besser anfühlt, nachdem er mit Sophie das Gleiche abgezogen hat und mir absolut sicher bin, dass er die Retourkutsche verdient hat*

    *es auch wirklich jederzeit wieder tun würde*

    *Sophies Eifer altbewährt dann auch nichts und niemandem nachsteht*

    Ja, das müssen wir. Das will ich doch auch - aber das können wir wohl kaum, wenn du dich vorher waghalsig selbst vom Besen wirfst.

    *eindringlich nachschiebe und ihr noch kurz einen mahnenden Blick zuwerfe*

    Wir hauen die am Freitag weg. Und geben unser Bestes. Aber bitte ohne Faultierrolle - oder nur dann, wenn du ein Backup in der Nähe hast.

    *mich natürlich selbst gern dafür anbiete, wenn wir zufällig im gleichen Eck des Spielfelds unterwegs sein werden*

    *wirklich einfach so sehr hoffe, dass wir als Sieger vom Feld gehen und alles dafür tun werde*

    *ihre Aussage zu ihrem Retter in der Not mit einer hochgezogenen Augenbraue quittiere, aber mal nichts weiter drauf gebe*

    *vermutlich auch nicht so stolz darauf wäre, wenn mich irgendein dahergelaufener Tunichtgut in der misslichen Lage hätte retten müssen, in die mich noch selbst gebracht hätte*

    *deswegen mal nicht weiter nachbohre und das wichtigste schließlich ist, dass es ihr gut geht*

    Oh ja, das klingt perfekt, um dieses Abaddon-Debakel irgendwie zu verarbeiten.

    *auf ihren Vorschlag hin bekräftigend nicke, bevor mich vorbeuge und nach meinem ZS auf dem Couchtisch angle*

    *aus purer Faulheit die Flasche Feuerwhiskey sowie zwei Gläser zu uns rüberschweben lasse und zufrieden dreinblicke, als sie vor uns auf dem Tisch sachte landen*

  • Owen


    *schon ziemlich baff von ihren Worten bin*
    *deshalb auch einen Moment brauche, bis mich wieder halbwegs sortiert habe*
    *nicht wirklich weiß, was sie jetzt von mir erwartet*

    *meine Antwort dann auch recht unsensibel ausfällt*
    *allerdings zufrieden lächle und mich freue, dass sie uns weiter als Freunde betrachten will*
    *schon wieder mit Essen beginnen will, weil das für mich erstmal geklärt ist*
    *sie aber dann noch einmal anfängt und lieber gleich die Gabel wieder zurück auf den Teller lege*
    Okay... was denn?
    *ein wenig argwöhnisch frage und sie von der Seite mustere*
    *sie dann Ace erwähnt, was mit einer gehobenen Augenbraue quittiere*
    Nein, schon okay, du musst nichts erklären.

    *rasch sage und schief lächelnd die Schultern zucke*
    Ihr wärt sicher ein hübsches Pärchen.

    *ihr versichere, weil ihnen da auch gar nicht im Wege stehen will*
    *Ace zwar jetzt nicht zu den Personen zählen würde, die als Freunde bezeichne*
    *aber sonst ganz gut mit ihm klar komme*

    *trotzdem nicht ganz verstehe, was Elena so an ihm finden könnte*

  • Nate

    *Mich ihr Husten nur bestärkt*

    *Vermutlich nicht der letzte sein werde, der sie ins Wasser wirft*

    *Und sie selbst auch nicht wieder beinahe ertränken will*

    *Ihren überraschten Blick bemerke und verlegen zur Seite blicke*

    *Die Situation ein wenig seltsam ist*

    *Ganz froh bin, dem etwas zu entfliehen, während meinen ZS suche*

    *Nicht weiß, was auf einmal mit mir los ist*

    *Fast eine elektrisierende Spannung zwischen uns wahrnehme*

    *Dieses Gefühl nicht ganz zuordnen kann*

    *Mich wieder zu ihr umwende, als ihre Entschuldigung höre*

    *Mich erst wieder an den Walkman erinnere, als ihn in ihrer Hand sehe*

    *Sich meine Augen erschrocken weiten*

    Oh Mist, den hab ich voll vergessen!

    *Schnell zu ihr hinüber eile und ihn aus ihrer Hand nehme*

    *Ihn prüfend betrachte, er aber wohl völlig hinüber ist*

    *Bei dem Wasserschaden vermutlich nicht einmal mehr reparo hilft*

    *Seufzend aufgebe, bevor Lamia wieder ansehe*

    Entschuldige. Ich besorg einen neuen

    *Sie entschuldigend anlächel*

    *Jetzt durch meine Unaufmerksamkeit ihre Möglichkeit zerstört habe, Musik zu hören*

    *Mich selbst schelte, dass nicht mehr daran gedacht habe*

    *Unbedingt Clara schreiben muss*

    *Noch einen Ersatz bei meinen Eltern habe*

    *Hoffe, dass sie mir den schnell zuschicken kann*

    *Nicht bis zu den Ferien warten will*

  • Anth:

    *Daria noch ein sanftes Lächeln schenke*
    *dann aber nicht mehr so recht an einer sinnvollen Unterhaltung interessiert bin*
    *den Kuss noch etwas intensiviere als von Daria keine Einwände kommen*
    *ihre Finger irgendwie den Weg unter mein Shirt finden*
    *kurz und hart aufkeuche, als ihre Nägel sanft über meine Haut dort kratzen*
    *nur am Rande mitbekomme, wie sie uns vom Flur in ihr Schlafzimmer bugsiert*
    *mich dort weiter ihrem T-Shirt widme und nun meinerseits meinen Weg darunter finde*
    *Daria dabei so viel Aufmerksamkeit schenke, wie ich nur irgendwie kann*
    *mir Zeit lasse, ihren Körper ausgiebig zu erkunden*
    *ihr letztendlich dabei aber einfach nur gestehen kann, wie wunderschön ich sie finde*
    *sie noch einmal zu mir ranziehe und warme, vielversprechende Küsse überall dort verteile, wo sie erreichen kann*
    *...*
    *in den Laken auf Darias Bett liege und sie sanft im Arm halte*
    *ihr mit einem schiefen Lächeln einen Kuss aufs Haar drücke*


    Ari:

    *mich absolut atemlos fühle in diesem Moment*
    *mich gleichzeitig mit einer Vielzahl von möglichen Antworten vertraut mache*
    *und gleichzeitig eigentlich keinen klaren Gedanken fassen kann*
    *meinen Herzschlag bis in meinen Hals hinein fühle*
    *Léon es aber doch wieder schafft, mich mit seiner Antwort zu überraschen*
    schon fast ein bisschen verletzt seine Hand los lassen will, als er noch etwas hinzufügt*
    *ihm dann ein kurzes Lächeln schenke, weil wir genauso weit schon mal waren*
    *es vielleicht auch einfach genau der Punkt ist, an dem wir gerade sind*
    *seine Hand, die meine noch immer hält sanft drücke*

    Ja, da hast du recht.

    *ihm ein Lächeln schenke und dabei wieder seinen Blick auffange, sodass alles zu Kribbeln beginnt*
    *in dem Moment froh bin, dass sich für ihn zumindest nichts geändert hat*
    *es mir trotz der Zeit dazwischen nämlich genauso geht*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Aly.

    *so tue, als würde mir den imaginären Schweiß von der Stirn wischen*

    Da hab ich ja nochmal Glück gehabt. Mir jetzt aus dem Stehgreif unzählige Komplimente für dich zu überlegen, hätte mich maßlos überfordert.

    *neckend entgegne, weil das natürlich nicht stimmt*

    *ihm immerhin alleine schon für sein gutes Aussehen und seine wundervolle Frisur ein Kompliment machen könnte, wenn wollen würde*

    *das aber natürlich nicht tun würde, weil der Meinung bin, sein Ego ist groß genug*

    *seinem Vorschlag eines Artikels zuhöre und schließlich nur lospruste, weil das wirklich sehr zu Malcom passt*

    Ob der Platz für die Überschrift ausreichen würde? Immerhin kämen da verdammt viele "und dann die Nächste" hintendran ... damit wäre wahrscheinlich schon die Titelseite komplett gefüllt.

    *witzelnd entgegne und seine Idee kurz weiterspinne, auch wenn natürlich nie diesen Artikel schreiben werde*

    *es dennoch einfach eine wirklich lustige Vorstellung ist, auf die Malcom ja auch eingegangen ist*

    *kurz den Kopf neige als er meint, er würde mir Bescheid geben, wenn er sich bei Izzy meldet*

    Das ist überaus freundlich von dir.

    *schmunzelnd antworte*

    *jedoch irgendwie im Gefühl habe, dass dieser Fall wohl nicht so bald eintreffen wird*

    *Malcoms Begeisterung sich nämlich sehr in Grenzen gehalten halt, wie denke*

    *mir sein Liebesleben insgeheim aber auch völlig egal ist*

    *einfach nur gerne etwas zum Tratschen und Plaudern habe*

    *die Hände hebe, weil so viel Input dann leider doch nicht zu der Geschichte liefern kann*

    Du, ich hab das auch nur beiläufig aufgefasst. Ich saß in der Großen Halle beim Abendessen, als es jemand am Slytherintisch erzählt hat. Irgendein Schüler, hat noch nicht sonderlich alt gewirkt. 13, 14 vielleicht? Sollte es dich brennend interessieren, höre ich mich morgen gerne nochmal um.

    *grinsend antworte, auch wenn seine Antwort darauf schon kenne*

    *diese Neuigkeit auch einfach nur beiläufig weitergeben wollte, ohne dass sie mich großartig interessiert*

    *es immerhin definitiv niemand ist, den selbst kenne oder mit dem befreundet bin*

    *entsprechend nicht weiter darauf eingegangen bin und auch nur mit einem Ohr zugehört habe*

    *lachend das Feuerwhiskey-Glas entgegenehme*

    Du kannst dir sicherlich vorstellen was dich erwartet, sollte ich nicht unbeschadet zu Hause ankommen?!

    *nicht allzu ernst meine, weil dafür immerhin selbst verantwortlich wäre*

    *diese ganze Rivalität zwischen Malcom und Miles aber auch selbst einfach ziemlich lachhaft finde*

    *mittlerweile dem Ganzen auch keinerlei Ernst mehr zuschreiben kann*

    *das einfach irgendein merkwürdiges Platzhirschgehabe ist, das nicht verstehen kann und muss*

  • Lamia

    *wir uns eine ganze Weile lang anschweigen, aber jetzt auch nicht wüsste, mit welchen Worten die Stille durchbrechen sollte*

    *wie gelähmt dastehe, als Nate zu mir kommt und mir mit einem Fluchen den Walkman aus der Hand nimmt*

    D-Das musst d-du nicht t-tun…

    *zu Nate meine*

    *das ihm nur unnötige Kosten ersparen würden*

    I-Ich ko-mme ohne Mu-sik zu-recht. W-Wie immer, b-bisher…

    *leicht geknickt zu ihm meine und nun meinen Mantel auszuehe, während Nates Blick erwider*

    *froh bin, dass darunter noch ein langärmliges Hemd anhabe und inständig hoffe, dass man nichts dadurch erkennen kann*

  • Daria.

    *Worte dann gerade eher Taten weichen und mir nichts sehnlicher für diesen Moment wünschen könnte*

    *gerade dabei bin, mit meinen Fingerspitzen die Stellen seines Körpers zu erkunden, die erreichen kann, als er leise aufkeucht*

    *sich ein leises Seufzen über meine Lippen schleicht und mich nur noch weiter motiviert fühle, einfach weiterzumachen*

    *sich die Leidenschaft gerade über den Kuss hinaus ausbreitet und mich in meinem Schlafzimmer nur einmal kurz von ihm löse, um ihm eilig das Shirt über den Kopf zu ziehen*

    *keine Sekunde hier mit ihm ungenutzt lassen möchte und mich gerade so sehr begehrt und geliebt fühle, dass es gar nicht in Worte fassen könnte*

    *...*

    *die Augen gerade noch geschlossen und den Moment einfach festhalte*

    *Anths um mich geschlungene Arme der beste Beweis dafür sind, was gerade hier erleben*

    *ein leises Schmunzeln ausstoße, als seinen sanften Kuss auf meinen Haaren spüren und mich noch ein wenig näher an ihn herankuschle*

    Keine Galleonen der Welt wären es wert, darauf zu verzichten.

    *mich ein wenig strecke, um ihm noch einen Kuss aufzuhauchen und die Worte an seinen Lippen murmel*

    Malcolm.

    *gespielt ernst drein blicke und versuche, viel Verständnis in meinen Gesichtsaudruck und mein Nicken zu legen*

    Versteh ich. Ich bring das nächste Mal gerne eine Liste mit und du kannst die Komplimente dann einfach vorlesen, wäre das eine Idee?

    *möglichst versuche ernst zu bleiben, das aber kaum 10 Sekunden aufrechterhalten kann*

    *diese Neckerei mit Aly hier schon so ihren Spaß hat und mich bestens unterhalten fühle*

    *mein Vorschlag sie dann auch herzhaft zum Lachen bringt und direkt mit einsteige, weil die Vorstellung einfach zu absurd ist*

    Merlin, du bist eine Hexe. Das lässt sich doch sicher magisch irgendwie mit einblenden darstellen - wer studiert jetzt hier Journalismus, du oder ich?

    *sie ein wenig aufziehe und amüsiert den Kopf schüttle*

    Und irgendwann werde auch ich diesen Spielchen müde, also ein Katalog wirds schon nicht werden.

    *nochmal bewusst spaßeshalber eins draufsetze und so schlimm nun ja auch wieder nicht drauf bin*

    *es da sicherlich andere im Schloss gibt, die es mehr anbrennen lassen als ich*

    Natürlich - du hast mir heute ja unmissverständlich klar gemacht, wie sehr du guten Tratsch schätzt. Und lieber erfährst du ihn dann von mir als über fünf Ecken mit mindestens acht Abweichungen in der Geschichte.

    *grundsätzlich mit Tratsch wenig anfangen kann, aber noch weniger Teil davon sein möchte*

    *wenn dann schon selbst derjenige sein will, der Informationen über sich gezielt weitergibt und keinen Bock hätte, dass irgendwelche Unwahrheiten kursieren*

    So brennend interessiert es mich auch nicht - ich finds nur spannend, wie hartgesotten die Jünglinge unterwegs sind, und das in dem Alter. Vielleicht muss ich da auch mal meine Fühler in die jüngeren Jahrgänge ausstrecken, nur um zu erfahren, was in die geraten ist.

    *Aly da an der Stelle ein wenig ausbremse und sie sich jetzt nicht in den Recherchemodus werfen muss, zumal es sie selbst ja nicht so enorm zu interessieren scheint*

    *nochmal mit Aly anstoße und meinen FW in einem Zug wegexe*

    *kurz tief Luft hole, als die Flüssigkeit meine Kehle hinabrinnt und leise aufseufze, als sich die wohlige Wärme in meinem Magen ausbreitet*

    *sich recht schnell daraufhin aber meine Augenbrauen ein wenig zusammenziehen*

    Dein Aufpasserhündchen mal ausgeblendet würde ich mir vorallem selbst Vorwürfe machen. Aber es gibt nichts zu Befürchten, ich bringe dich schon sicher nach Hause.

    *möglichst beschwingt zurückgebe und mich gar nicht groß auf das Thema Bletchley einlasse, auch wenn mir den Seitenhieb dann doch nicht ganz verkneifen kann*

    *der Abend aber viel zu entspannt mit Aly läuft als dass jetzt über den Trottel diskutieren muss*

    July

  • Elena

    *er lächelt, als er sagt, dass wir vorerst Freunde bleiben*

    *er dann aber bei meiner nächste Erklärung die Gabel wieder hinlegt*

    *er sagt, dass nichts erklären muss*

    *dann die Braue hochzieht*

    *meine Augenbrauen nach oben wandern, als er sagt, dass wir ein hübsches Pärchen wären*

    *mich an meinem Essen verschlucke*

    Moment mal...du glaubst, dass ich und Ace zusammen wären?

    *entsetzt frage*

    *das ja mal ein Albtraum sein würde*

    *mir eine Beziehung mit Ace niemals vorstellen könnte*

    *er mir ja erst noch meinen Zauberstab weggenommen hat*

    Du weißt hoffentlich schon, dass ich und Ace nicht zusammen sind. Und du weißt hoffentlich auch, dass ich nicht in ihn bin.

    *anfange ihm zu erklären*

    *er da ja mal total was falsch verstanden hat*

    *mir nicht einmal sicher bin, ob Ace und ich überhaupt Freunde sind*

    Ace hat das nur mit Absicht gemacht um uns zu ärgern. Er hat gemerkt, dass ich in dich verliebt bin und hat das dann natürlich den Arm um mich gelegt

    *es für jetzt logisch sein könnte*

    *Ace manchmal echt sehr nervig sein kann*

    Und falls du jetzt fragst warum ich mit ihm unterwegs war: er hatte noch meinen Zauberstab wegen einer Wette

    *noch erkläre*

    *es mir irgendwie peinlich ist den Teil zu erklären*

    *die Wette dumm war und auch eine dumme Idee war*

    *meinen Zauberstab wirklich gebraucht hätte*

  • Anth:

    *von schräg oben sehe, dass Darias Augen geschlossen sind*

    *es ihr sehr gut nachempfinden kann*

    *mich gerade auch gleichermaßen schläfrig und glücklich fühle*

    *Daria bei ihren Worten noch mal enger an mich ziehe*

    Das kann ich so einfach absolut unterschreiben.

    *mit einem wohligen Seufzer in der Stimme sage*

    *noch eine ganze Weile mit ihr so da liege und zufrieden schläfrige Worte austausche*

    *es uns aber irgendwann beide mehr ins Reich der Träume verschlägt*

    *Daria dabei die ganze Zeit in meinen Armen halte*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Sophie


    *mich überrascht ein wenig von ihr abdrängen lasse, bevor in die Gegenoffensive gehe*

    *das Gerangel eine Weile mitmache, ehe in Gelächter ausbreche und mich wieder zurück in mein Coucheck verziehe*

    *sonst vermutlich noch einer unten gelandet wäre, weil beide schwer nachgeben können*
    *bei Emmas Kommentar amüsiert grinsen muss, ihr allerdings zustimme*
    Vielleicht ist er deshalb nicht mehr die hellste Kerze im Kronleuchter. Wenn er regelmäßig solche Versorgungsausfälle im Gehirn hat, würde das einiges erklären...

    *spöttisch anmerke und den Kopf schüttle*
    *der Typ echt nicht mehr alle Nadeln an der Tanne hat - wie meine Mum das formulieren würde*
    *echt baff bin, als der Groschen fällt und Emmas entgeisterten Blick erwidere*
    Was ein widerlicher Aufschneider!

    *ziemlich empört meinem Ärger Luft mache*
    *bei ihrem Kommentar über guten Geschmack zustimmend nicke, ehe dann entrüstet den Kopf schüttle*
    Der scheint weder Anstand noch Selbstwahrnehmung zu besitzen.

    *verächtlich schnaubend sage und die Nase rümpfe*
    *tatsächlich nicht verstehe, wie er diese Masche bei jedem dahergelaufenen Mädel abziehen kann*
    *Hogwarts nun wirklich auch kein riesen Gelände hat, wo sich das nicht herumsprechen würde*
    *bei ihrem Kommentar leise lachend den Kopf schüttle*

    Vielleicht sollten wir das jetzt öfter machen, bis der Schmierfilm ganz ab ist.

    *grinsend mein und Emma bedeutungsvoll ansehe*
    *durchaus Lust hätte, Spinks bei nächster Gelegenheit auch mal im See zu versenken* :D
    *Emma deshalb auch keinerlei Vorwürfe mache und ihr stattdessen dazu gratuliere*

    *ihre Worte durchaus einleuchtend und vernünftig sind, sie aber mit einem unwilligen Brummeln quittiere*
    Hm... okay, von mir aus.
    *grummelnd entgegne, weil sie ja recht hat, auch wenn das nicht wahrhaben will*
    *allerdings nach dem Sturz vom Besen deutlich Respekt vor der Faultierrolle hab und sie seitdem nicht mehr geflogen bin*
    *Emma glücklicherweise nicht nach meinem Retter fragt und ihrem Blick lieber mal entgehe*
    *einerseits durchaus will, dass sie es von mir erfährt, dass es ausgerechnet Malfoy war*
    *andererseits aber die Schmach noch größer wäre als ohnehin schon*
    *jetzt einfach mal auf Malfoy July hoffe, dass der die Klappe hält*
    *es sicher nicht gut in seinem Team käme, wenn er erzählen würde, dass er solch eine Heldentat ausgerechnet an mir vollbracht hat*
    *zustimmend nicke und das Gesicht verziehe*
    Mich würde wirklich interessieren, bei wem er es sonst noch versucht hat. Und vor allem, bei wem er damit auch noch Erfolg hatte.

    *mit einem angewiderten Gesichtsausdruck feststelle und mich bei dem Kopfkino schüttle*
    *der FW somit gerade recht kommt und dankend ein Glas entgegennehme*

    *es hebe und klirrend gegen Emmas stoßen lasse*
    Auf deine Heldentat für alle Frauen dieser Ländereien!

    *feierlich verkünde und ihr grinsend zuproste*

  • Nate

    *Nur den Kopf schüttel bei ihren Worten*

    Kein Problem, ich bin ja selbst schuld

    *Sie schief anlächel*

    Ich hab Zuhause noch einen, in ein paar Tagen müsste er hier sein

    *Zuversichtlich noch hinzufüge*

    *Ihren Blick erwidere und sie dann doch ihren Mantel auszieht*

    *Erstaunt feststelle, dass sie noch ein langweiliges Hemd darunter trägt*

    *Ihr doch unerträglich warm sein muss*

    *Etwas frischer Wind aufkommt, jetzt wo die Sonne weg ist*

    *Mich das Frösteln daran erinnert, dass immer noch in Unterhose vor ihr stehe*

    *Mir das Blut in den Kopf schießt und mich schnell wieder zurück zu meinen Sachen wende*

    *Schnell mir mein Hemd wieder über den Kopf ziehe und auch die Hose wieder anziehe*

    *Den kaputten Walkman in eine Tasche gleiten lasse, bevor mich wieder zu Lamia wende*

    Wir sollten reingehen, du erkältest dich noch

    *Sorgevoll meine und mich ihr wieder etwas nähere*

    [Einen würde ich noch machen :) ]

  • Léon

    *ein kurzes Flackern in ihrem Blick bemerke*
    *meine nächsten Worten allerdings ein Lächeln auf ihre Lippen zaubern*
    *das als Zustimmung erkenne, obwohl sie noch kein Wort gesagt hat*

    *sich das Kribbeln in meinem ganzen Körper ausgebreitet hat*
    *ihren Blick erwidere und die Lippen zu einem leichten Lächeln verziehe*
    *dann bekräftigend nicke und den Kopf leicht zur Seite neige*

    *die Stirn nachdenklich runzle und ein wenig hilflos dreinblicke*

    *mich räuspere und einen Moment nach den richtigen Worten suche*
    Bitte sieh mir nach, dass ich vielleicht nicht immer die richtigen Worte finde.

    *ehrlich sage und mir mit der freien Hand durchs Haar fahre*

    Aber ich mag dich wirklich sehr, Ari.

    *noch hinzufüge und merke, wie meine Wangen leicht erröten*

  • Emma.

    *wohl mit meinem Überraschungsangriff ins Schwarze getroffen habe und einen kurzen Vorsprung ausbaue*

    *Sophie aber nicht Sophie wäre, wenn sie nicht zurückschlagen würde und so einige Minuten herumrangeln, bis uns dann doch vor Lachen und außer Atem wieder eines Besseren besinnen und die Couch wieder schwesterlich teilen*

    Definitiv. Vielleicht sollte man ihm da mal gute Broschüren in die Hand drücken, irgendeine magische Heilkunst wird es doch dafür auch geben .. Abstinenz wäre schonmal ein guter Anfang, das würde ihm die Frauenwelt wohl auch danken.

    *mit gekräuselter Nase feststelle und das wohl mit Fug und Recht behaupten kann*

    *wirklich fassungslos dasitze und ein wenig brauche, bis die Worte finde, die eigentlich sagen wollte*

    *diese Dreistigkeit einfach ihresgleichen sucht*

    Du sagst es! Eine andere Bezeichnung passt für ihn überhaupt nicht.

    *empört nach Luft japse und Sophies Gesicht das gleiche Unverständnis zeigt*

    Noch Schamgefühl. Was geht denn in der Birne von so einem Typ ab, dass er denkt, er könnte sich das alles rausnehmen?

    *es gestern im Gespräch unerhört fand und die Unterhaltung mit Sophie genau das auch wieder bestätigt, dass er sich absolut für den Nabel der Welt hält*

    *meinen Witz wiederfinde, als ihren Spruch höre und kurz auflache*

    Das wäre eine Idee. Einmal wöchentlich gibts ein Abaddon-Bad - irgendwann fängt er aber vielleicht auch noch an den Kraken zu bezirzen. Oder irgendein anderes Meeresgetier.

    *das Spinks tatsächlich auch zutrauen würde, sofern sein Gegenüber auch nur ansatzweise irgendetwas mit einer Frau gemeinsam hätte*

    *das Thema Quidditch dann auch recht schnell fallen lasse, weil nicht wirklich in der Stimmung bin, den Moralapostel zu spielen, zumal sie aus ihrem Fehler gelernt zu haben scheint*

    *bei so einem verpatzen Manöver vermutlich jedem der Arsch auf Grundeis geht und man sich eines Besseren besinnt*

    *auch nicht mehr näher nach ihrem Retter frage, mir das aber mal für später im Hirn abspeichere, wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist*

    *sie mir für meinen Geschmack nämlich ein wenig zu sehr herumdruckst, aber mir das vielleicht auch einfach nur einbilde*

    Mich auch - ganz ehrlich. Scheinbar muss es ja bei irgendwelchen Frauen funktionieren, oder meinst du er ist so unreflektierend, dass er es bei Versuch 35 immernoch nicht verstanden hat?

    *nur kopfschüttelnd als Frage in den Raum stelle und mir tatsächlich auch vorstellen könnte, dass es genau so ist*

    Aber weißt du was? Vermutlich würde er es uns sogar erzählen, wenn wir ihn fragen würden. Er brüstet sich doch gern mit seinen Erfolgen.

    *dabei ein kleines Würgegeräusch hervorbringe, bevor mein Glas hebe und mit Sophie anstoße*

    *selten so sehr das Bedürfnis nach einem FW hatte wie gerade in diesem Moment*

    Und auf die Frauen, die es mir nachmachen werden!

    *lachend einstimme und äußerst zufrieden darüber bin, dass Sophie mich für diese Aktion so feiert*

  • Ari:

    *sein Lächeln dafür sorgt, dass mein Herz einen kleinen Hüpfer macht*
    *es sogleich auch erwidere bei seinen Worten*
    Das macht nichts, Léon.

    *ehrlich erwidere, weil es nicht darum geht, was er sagt*
    Ich .. ich glaube, ich weiß, was du sagen willst.

    *mich mal ein bisschen aus dem Fenster lehne und herantaste*
    Und du musst es nicht in Worte fassen, um es zu sagen, weißt du?
    *das zwar auf den ersten Blick nicht logisch erscheinen mag*
    *es auf den zweiten aber sehr logisch finde*
    *bei seinen leicht roten Wangen merke, wie auch meine sich etwas wärmer anfühlen*
    Und ich mag dich auch sehr.

    *ihm ehrlich antworte und noch einmal anlächle*

    *mein Blick dann aber leider wieder zu meinen Notizen wandert*
    Zauberkunst mag ich leider aber gar nicht. Also wenn du gerade nichts vor hast ..

    *seine Hand dabei nicht los lasse*
    *mir sicher bin, dass wir beide da schon unseren Weg finden*
    *unser Tempo eben ein anderes ist als bei anderen*
    *es das was zwischen uns ist aber nicht minder schön macht*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Owen

    *ihre Reaktion jetzt nicht erwartet hätte*
    *fragend die Brauen hochziehe und den Kopf leicht zur Seite neige*
    Hm... naja.. was nicht ist, kann ja noch werden, oder?
    *vorsichtig sage und unsicher die Stirn runzle*
    *die beiden immerhin sehr vertraut miteinander wirkten*
    *da auch nicht dazwischenfunken will, auch wenn die Konstellation nicht wirklich verstehe*
    *sie dann aber sehr vehement klarstellt, dass das vollkommen fehlinterpretiert hab*
    Oh, achso. Da hab ich wohl was falsch verstanden.

    *überrascht mein und die Schultern zucke*
    *ihre Erklärung noch sehr viel weiter reicht*

    Passt zu ihm.

    *mit einem wissenden Blick murmle und den Kopf schüttle*

    *das eines der Dinge ist, die ihn für mich eher unsympathisch machen, auch wenn trotzdem mit ihm normal reden kann*
    Er hatte deinen Zauberstab?
    *nun doch verblüfft nachfrage und die Brauen hebe*
    Aber ich hoffe sehr, dass er ihn dir vor den Prüfungen zurückgegeben hat?
    *rasch nachhake, weil sie sonst ja an keiner hätte teilnehmen können ohne ZS*

  • Lamia

    W-Wenn das i-in Ord-nung für d-dich ist…

    *leise zu Nate meine*

    D-Du brauch-st ihn be-bestimmt a-auch….

    *nachdenklich sage*

    *meinen Blick leicht abwende, als Nate mir zusieht, wie nun meinen Mantel ausziehe*

    *er selbst allerdings noch immer in Unterwäsche vor mir steht und seine Gesichtsfarbe wieder den Ton einer überreifen Tomate annimmt*

    *meinen Blick dann abwende, um ihm weitere Peinlichkeiten zu ersparen*

    *abwarte, bis Nate sich angezogen hat*

    *währenddessen zum See blicke und spüre, wie der Wind mich eiskalt durchfährt*

    *wieder zu Nate sehe, als er mich anspricht*

    I-Ich werd sch-schon nicht k-krank.

    *leicht ausweichend meine und ihn kurz ansehe, als er sich mir nähert*

    *meinen Kopf leicht schief lege und Nate fragend ansehe*

  • Aly.

    *nicke und den Daumen nach oben richte, weil das nach einer sehr guten und einfach umzusetzenden Idee klingt*

    Perfekt. Dann kannst du auch einfach vorher selbst aufschreiben, was du gerne hören möchtest, und ich versuche es dann mit all meiner schauspielerischen Leistung so glaubwürdig wie möglich rüberzubringen, ja?

    *versuche, ernst auf seinen Vorschlag einzugehen*

    *allerdings bereits nach wenigen Sekunden schon wieder grinsen muss*

    *diese Unterhaltung mit Malcom wirklich der perfekte Abschluss eines anstrengenden Tages ist*

    *mich dabei nämlich völlig entspannt fühle und das Herumblödeln sehr genieße*

    Mea culpa, ich werde mir die größte Mühe geben, mir etwas einfallen zu lassen.

    Aber bist du sicher, dass du diesem Spiel nicht eher müde wirst, weil ... dein Körper altert? Und es dann eben einfach nicht mehr ganz so gut funktioniert, wie du es dir vorstellst?

    *mit wackelnden Augenbrauen frage und gleich darauf wieder lachen muss*

    *mir im Moment nämlich ganz und gar nicht vorstellen kann, dass er jemals aufhören wird, ein Frauenheld zu sein*

    *da in meiner Vorstellung eher die Natur walten und schalten muss*

    *grinsend zuhöre und zufrieden nicke*

    Ich merke, wir verstehen uns. Also werde ich ab sofort immer erwarten, dass du mich in regelmäßigen Abständen auf dem Laufenden hälst.

    *scherzend erwider, obwohl mir sicherlich den Spaß erlauben werde, ihn das nächste Mal damit zu ärgern*

    *solche Geschichten, die er mir erzählt, aber auch nicht einfach so weitertratschen würde*

    *zwar sicherlich mit Miles darüber sprechen werde, dass Malcom sich mit einer Französin trifft*

    *das aber eher aus Eigennutz tun werde*

    *Miles so immerhin sehen wird, dass Malcom nicht an mir herumbaggert, sondern jemand anderen dated*

    *natürlich aber nicht versprechen würde, dass die Geschichte nicht trotzdem irgendwie die Runde macht*

    *es auf mich allerdings auch nicht so wirkt, als wäre es ihm wichtig, das geheim zu halten*

    *er ansonsten nur etwas sagen müsste, damit die Klappe halte*

    *in dieser Hinsicht tatsächlich so treu und loyal bin, dass Geheimnisse für mich behalten kann*

    *ganz froh bin dass er schließlich direkt sagt, dass es ihn nicht allzu sehr interessiert*

    *selbst nämlich nicht scharf darauf gewesen wäre, da tiefer zu bohren, weil es so spannend auch nicht fand*

    McGonagall war einfach zu lange Schulleiterin, da konnten sich die jungen Wilden erlauben, was sie wollen.

    Wurde Zeit, dass sich daran etwas ändert.

    *einen Moment lang sehr sage und von meinen Worten überzeugt bin*

    *allerdings Hoffnung habe, dass sich durch Fudge als Schulleiter einiges in der Hinsicht ändern wird*

    *meine Aufmerksamkeit auf Malcom richte und meinen eigenen Feuerwhiskey ebenfalls hinunterkippe*

    *das Gesicht ein wenig verziehe und die Augen kurz zusammenpresse, weil das Zeug höllisch brennt*

    Aufpasserhündchen? Also langsam kann ich verstehen, wieso Miles sich manchmal gerne den Stock von Bole ausleihen würde.

    *kurz antworte und mir nicht nehmen lasse, Miles zu verteidigen*

    *allerdings selbst in meinem angeduselten Zustand merke, dass Malcom das Thema nicht ausweiten will*

    *deshalb die Hand hebe und bei Madam Rosmerta eine weitere Runde Feuerwhiskeys bestelle*

    Wenn wir schon hier sind, müssen wir das beginnende Wochenende voll und ganz ausnutzen.

    *auf Malcoms Blick hin antworte und unschuldig mit den Schultern zucke*

  • Léon


    *wieder ein wenig mehr lächeln kann bei ihren Worten*
    *sowieso das Gefühl habe, dass Ari mich in mancher Hinsicht einfach sehr gut kennt*
    *etwas erleichtert bin, weil sie mir das ganze somit etwas leichter macht*
    *mir meiner Gefühle nun zwar bewusst bin, aber trotzdem Schwierigkeiten habe, es in Worte zu fassen*
    *nur leicht nicke und ihren Blick erwidere*
    *meine Wangen gleich noch ein bisschen röter werden, als sie meine Worte erwidert*
    *wirklich froh bin, dass wir zumindest das klären konnten nach all den Monaten*
    *einfach hoffe, dass nach den Prüfungen endlich wieder mehr Zeit ist, die mit ihr verbringen kann*
    *das Gesicht ein wenig verziehe und ebenfalls zu ihren Notizen sehe*
    Non, ich habe tatsächlich nichts weiter vor. Und vielleicht schaffen wir es, dass du Zauberkunst danach zumindest respektierst.

    *lächelnd mein und mich zu ihr an den Tisch setze, ihre Hand dabei aber weiterhin festhalte*

    *dann damit beginne, ihr die verschiedenen Zauber genauer zu erläutern*
    *dabei aber definitiv nicht so konzentriert bin wie sonst, diese Zeit mit Ari aber sehr genieße* <3

  • Nate

    *Ihr ein warmes Lächeln schenke*

    *Es schön finde, dass sie erst an mich denkt*

    *Aber schon irgendwie ohne Walkman klar komme*

    Mach dir um mich keine Gedanken

    *Einfach abwinke*

    *Den Kopf schüttel, als sie sagt, dass sie nicht krank wird*

    *Ihr das keine Sekunde glaube*

    *Wir einen Moment lang nur dastehen und uns ansehen*

    *Mir ein Gedanke durch den Kopf schießt*

    *Lamia in dem Licht wirklich hübsch aussieht*

    *Aber schnell den Kopf erneut schüttel, um den Gedanken zu vertreiben*

    *Für heute genug Chaos angerichtet habe*

    Lass uns reingehen. Es ist schon spät

    *Dann noch einmal meine*

    *Sie zurück zum Schloss begleite, bevor mich von ihr verabschiede*

    *Dann selbst zurück zum GR und in den SS gehe*

    *Noch eine Weile wach liege und nachdenke*

    *Mir dieses Mädchen einfach nicht aus dem Kopf will*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!