Harry Potter Personenspiel | 38/2023

  • Fanny

    *in der Bibliothek sitze und ein wenig an meinen Arithmantik-Notizen verzweifle*
    *seufze und kurz den Kopf hebe, um meinen Blick durch die Bib wandern zu lassen, als plötzlich Audrey aus meinem Jahrgang entdecke*
    Hey! Audrey!
    *mit erhobener Stimme rufe und gleich daraufhin einen bösen Blick von Madam Pince ernte, die nicht weit enfernt gerade dabei ist, Bücher einzusortieren*
    *ihr ein schuldbewusstes Lächeln zuwerfe und dann wieder zu Audrey schaue*
    Pschh! Audrey!
    *mit bemüht gesenkter Stimme rufe und meine Hand hebe, um sie zu mir herzuwinken*
    *ja weiß, dass sie von Arithmantik mehr versteht als ich und dementsprechend hoffe, dass sie mir bei meinen Hausaufgaben helfen kann*

    Alexa :)

    "Yes: I am a dreamer. For a dreamer is one who can only find his way by moonlight, and his punishment is that he sees the dawn before the rest of the world."
    - Oscar Wilde


    Charles De Luca |6R
    Frances Fortescue |6H

  • Audrey

    * richtig gestresst in die Bib hetzte*

    * die Hausaufgaben, die wir in Arithmantik hatten ganz vergessen habe*

    * zu dem noch meinen Aufsatz in Verwandlung fertig schreiben und Zaubertränke lernen muss*

    * bis eben allerdings beim Quidditch Training war*

    * meine Haare noch nass vom kurzen Duschen sind*

    * mich umdrehe, als ich meinen Namen höre*

    * die Person, die mich gerufen hat nicht sehe*

    * dann Madame Pince bösem Blick folge*

    * Frances an einem Tisch hinter einem hohen Bücherregal entdecke*

    * auf sie zu eile*

    Hey

    * sie lächelnd begrüße*

    * mich schwungvoll auf den Stuhl neben ihr fallen lasse*

  • Fanny

    *beobachte, wie Audrey meine Rufe erhört und sich schließlich neben mich fallen lässt*
    Hallo.
    *mit einem erleichterten Blick zu der Bibliothekarin, die sich gerade wieder von uns entfernt, meine und Audreys Lächeln erwidere, ehe meinen Federkiel hinlege*
    *sie mustere und feststelle, dass sie ziemlich gehetzt und vor allem nass aussieht*
    Kommst du wohl gerade vom Quidditch-Training? Du siehst aus wie ein nasser Hund.

    *geradeaus sage und ihr einen neugierig-amüsierten Blick zuwerfe, ehe auf die Unterlagen vor mir auf dem Tisch deute*
    Hast du eigentlich schon die Hausaufgaben für Arithmantik gemacht? Die sind echt schwer.
    *hinzufüge und bedrückt den Kopf schüttle*
    *schon den halben Nachmittag über diesen Aufgaben brüte, aber immer noch nicht wirklich damit weitergekommen bin*
    *dabei eigentlich auch noch für die ZAGs lernen müsste, die bald anstehen*

    "Yes: I am a dreamer. For a dreamer is one who can only find his way by moonlight, and his punishment is that he sees the dawn before the rest of the world."
    - Oscar Wilde


    Charles De Luca |6R
    Frances Fortescue |6H

  • Audrey

    Danke

    * trocken meine, als sie meint, ich sehe aus wie ein nasser Hund *

    * das als Kompliment nehme, obwohl ich zugeben muss, dass nasse Hunde nicht besonders toll aussehen*

    Ja,

    * dann auf ihre Frage antworte *

    Und ich habe völlig vergessen dass wir Hausaufgaben haben

    * gestresst seuftze*

    Nein, eben die muss ich auch noch machen

    * hinzufüge *

    * auf ihre Unterlagen blicke*

    * leicht die Stirn runzle*

    * dass auf den ersten Blick wirklich sehr, sehr kompliziert und schwierig wirkt*

    * meine eigenen Unterlagen auss meiner Tasche hole, und mir dabei noch mal die Aufgabe durchlese*

    Hm

    * nachdenklich meine*

    Ich glaube, du hast hier

    * auf ihr Blatt deute*

    Einen Fehler gemacht, deswegen geben die anderen Aufgaben auch keinen Sinn

    * feststelle*

    Siehst du, hier

    * auf eine besonders komplizierte Aufgabe deute*

  • Fanny

    Ich glaube, ich habe einfach viel zu spät damit angefangen. Irgendwie habe ich unterschätzt, wie viele Aufgaben es wirklich sind.
    *ernst entgegne und ihr ein bemüht aufmunterndes Lächeln zuwerfe, als sie seufzt*
    *schließlich der Überzeugung bin, dass man mit viel Lernaufwand und gutem Willen so ziemlich alles schaffen kann*
    Das kriegen wir schon irgendwie hin bis zu den Prüfungen.
    *zuversichtlich meine, während sie ihre Unterlagen aus der Tasche holt und mich im selben Moment frage, wann besagte Prüfungen überhaupt stattfinden sollen*
    *bisher gar nicht darüber nachgedacht habe, weil ich viel zu konzentriert auf das tatsächliche Lernen war*
    *mich zu ihr wende und sie fragend anblicke*
    Weißt du eigentlich, wann die Prüfungen sind?
    *mir ja sowieso vorgenommen habe, einen Lernplan zu erstellen und es da schon sehr hilfreich wäre, zu wissen, wie viel Zeit mir überhaupt noch bleibt*
    Ich habe mich ein wenig umgehört bei den Huffles und auch bei ein paar aus Gryffindor. Ich glaube, die meisten haben die Aufgaben noch nicht.
    *fröhlich meine und ihr nochmal ermutigend zulächle*
    *ihrem Fingerzeig auf mein Blatt mit dem Blick folge und mir meine Notizen an der Stelle nochmal aufmerksam durchlese*
    *mir nachdenklich durch die Haare raufe und schließlich auch ihrem Gedankengang folgen kann*
    Ohh!
    *schließlich meine und schnell nach meinem Federkiel greife, um den Fehler auszubessern*
    Echt toll, wie du das alles immer verstehst, Audrey. Für mich ist Arithmantik ja immer sehr kryptisch.
    *noch fröhlich hinzufüge und ihr ein dankbares Lächeln zuwerfe*

    "Yes: I am a dreamer. For a dreamer is one who can only find his way by moonlight, and his punishment is that he sees the dawn before the rest of the world."
    - Oscar Wilde


    Charles De Luca |6R
    Frances Fortescue |6H

  • Audrey

    Und ich erst recht

    * meine, als Fanny erklärt, dass sie wahrscheinlich zu spät angefangen hat*

    * ihr Lächeln konzentriert erwidere*

    * Fannys immerzu fröhliche und optimistische Art mag und bewundere*

    Das schaffen wir ganz sicher

    *bekräftige*

    * kurz überlegen muss*

    Ja, die beginnen Anfang Juni, oder Ende Mai

    * erkläre*

    Die ersten Prüfungen, die wir haben werden, sind die in den Hauptfächern, in denen wir am meisten Lektionen haben.... Verwandlung, Verteidigung, Zauberkunst- und Tränke

    * mich erinnere*

    * eine ältere Freundin von mir es jedenfalls so erzählt hat*

    Danach kommen so Sachen wie Geschichte und Astronomie und dann unsere jeweiligen Walfächer

    * aufliste und versuche, mich kurz zu fassen*

    * mir jetzt schon vor den Prüfungen graut*

    * mit meinen Haaren herum spiele *

    * gar nicht weiß, wo mit lernen anfangen*

    Noch nicht?

    * überrascht rufe, als Fanny mich aus meinen düsteren Gedanken reisst und meint, dass viele die Hausaufgaben auch noch nicht haben*

    Aber wir müssen sie doch bis Montag Nachmittag haben, oder hab ich mir das Falsch eingetragen

    * einen Blick in meinen recht zerfledderten Hausaufgaben Planer werfe*

    * es mir offenbar falsch gemerkt habe*

    * Frances dann dabei zusehe, wie sie ihre Aufgabe korrigiert*

    Genau so, verstehst du jetzt?

    * begeistert frage, als die Aufgabe richtig ist*

    Danke

    * geschmeichelt lächle*

    Es ist schon kompliziert, aber wenn man einmal den Dreh raus hat...

    * meine*

    Hast du den Verwandlungs Aufsatz schon fertig?* wissen will*

    * keine Ahnung habe, was ich da noch schreiben soll*

    * Fudge und Professor Weasley immer viel zu viel Text verlangen*

    * Aufsätze schon gehasst habe, als McGonagal noch Lehrerin war*

    * mittlerweile der Verwandlungs Unterrricht aber noch viel, viel anstrengender geworden sit*

  • Fanny

    *zustimmend nicke und zuversichtlich lächele, ihr jedoch bei ihren Worten einen erschrockenen Blick zuwerfe und überrascht die Augenbrauen hebe*
    Schon so bald? Ich dachte, wir haben noch etwas länger Zeit.
    *etwas bestürzt entgegne und sie fragend anblicke*
    *tatsächlich gedacht habe, dass wir erst gegen Ende Juni unsere ZAG-Prüfungen haben*
    *mir nachdenklich auf die Lippe beiße und den Kopf schüttle*
    *dann wohl meinen ganzen Lernplan noch einmal umstellen muss, wenn ich mich bis zu den Prüfungen genügend vorbereitet haben will*
    *meine Gedanken aber jetzt erstmal wieder zu den jetztigen Hausaufgaben wandern und sich mein Gesicht wieder aufhellt*
    *meine Stimmung eigentlich nie schnell getrübt wird*
    *ihrer Auflistung lausche und ihr bestätigend zulächele*
    Ja, ich glaube, du hast recht.

    *schließlich meine und sie aufmerksam anblicke*

    Naja, soweit ich es mitbekommen habe, nein, noch nicht. Jedenfalls vorgestern noch nicht, als ich ein bisschen herumgefragt habe. Vielleicht haben es ja einige noch in den letzten zwei Tagen gemacht.
    *nachdenklich meine und mit dem Federkiel in meiner Hand herumspiele*
    Wobei das auch schon ungewöhnlich spät wäre.

    *noch hinzufüge und ein wenig grinse*
    Und ich dachte, bis Mittwoch Vormittag.
    *meine und überrascht die Augenbrauen hebe, während sie ihren Hausaufgabenplaner hervorkramt*
    *insbesondere Professor Weasley da mit den Abgabedaten immer sehr penibel ist, der Irrtum also wahrscheinlich bei Audrey oder mir liegen muss*

    Du bist da wirklich ein Naturtalent.
    *fröhlich meine und ihr erneut einen anerkennenden Blick zuwerfe*
    *bei ihren Worten vorsichtig in meiner Schultasche herumkrame und schließlich ein Stück Pergament daraus hervorhole*
    Ja, habe ich. Ich habe ihn schon vor ein paar Tagen fertiggeschrieben.
    *entgegne und ihr den Aufsatz hinhalte, ehe mich in den ZS begebe*

    "Yes: I am a dreamer. For a dreamer is one who can only find his way by moonlight, and his punishment is that he sees the dawn before the rest of the world."
    - Oscar Wilde


    Charles De Luca |6R
    Frances Fortescue |6H

  • Laura

    *Den Nachmittag über mit Lernen verbracht habe*

    *Gerade das nächste Kapitel aus Mode im 18. Jhd beginnen will, als Pfötchen auf einmal auf meinen Tisch springt*

    *Lachen muss und sie kurz kraule*

    *Das als Zeichen sehe, dass für heute genug gelernt habe*

    *Mir meinen Zeichenblock und einen Bleistift schnappe und die Wohnung verlasse*

    *In Richtung See spaziere und nach einem guten Platz Ausschau halte*

    *Viele Schüler bei dem schönen Wetter noch am See sind*

    *Eine Bank etwas abseits entdecke, die einen guten Blick über den See bietet*

    *Auch nur einen einzelnen Schüler Flora Scamander mit einem Buch in der Hand erkenne*

    *Zu ihm hinübergehe*

    Darf ich mich setzen?

    *Höflich frage, bevor mich neben ihm auf die Bank setze*

    *Erst jetzt erkenne, dass ihn schonmal gesehen habe*

    Stewart, richtig?

    *Vorsichtig frage*

    *Normalerweise nicht allzu gut mit Namen bin*

    *Aber die Begegnung noch nicht allzu lange her ist*

  • Stewart

    *mich mit einem meiner Bücher an den See gesetzt hab*

    *den Tag noch ruhig ausklingen lassen möchte*

    *sonst keine anderen Personen hier sind und die Ruhe hier am See geniesse*

    *momentan aber eher selten in oder um Hogwarts bin, da mich das Praktikum bei Ollivanders sehr beansprucht*

    *auch wenn im Laden selbst eher weniger Kunden sind*

    *eine Seite weiterblättere und kurz die Stirn runzle als eine Stimme höre*

    *dann aber auch schon aufschaue und in das Gesicht einer Studentin blicke*

    *mich erinnere sie schon einmal gesehen zuhaben*

    Ja, darfst du.

    *meine und leicht zur Seite rücke, damit sie sich setzten kann*

    Exakt.

    *nickend sage, als wohl auch sie sich noch erinnert*

    Laura, oder?

    *sie dann frage obwohl mir eigentlich ziemlich sicher bin, dass das ihr Name war*

  • Laura

    *Er zunächst zweifelnd aussieht, mich aber setzen lässt*

    Danke

    *Ehrlich lächel*

    *Erleichtert aufatme, als mir seinen Namen richtig gemerkt habe*

    *Bei seiner Frage dann ebenfalls nicke*

    Genau

    *Ihm ein Lächeln schenke*

    Was liest du da?

    *Dann neugierig frage*

    *Meinen Block erst einmal beiseite lege*

  • Stewart

    Kein Problem.

    *wahrheitsgemäss sage*

    *es wahrscheinlich auch ziemlich komisch wäre bei so einer Frage mit einem "Nein" zu antworten, wenn es doch genug Platz hat*

    *Kurz nicke als sie meine Vermutung bestätigt*

    *bei ihrer Frage kurz das Buch zuklappe und den Titel kurz betrachte*

    Ilias, von Homer.

    *meine*

    *mich diese ganzen Mythen schon seit Ewigkeiten interessieren und das Buch wohl auch schon zum 10ten mal lese*

    *ihren Block bemerke den sie zur Seite gelegt hat*

    Und du bist hergekommen um zu zeichnen, schätze ich?

    *meine und auf den Block und auf die paar Stifte zeige die sie mitgenommen hat*

  • Laura

    *Neugierig einen Blick über seine Schulter auf das Buch werfe*

    Oh das kenne ich

    *Den Titel einen Moment betrachte*

    Mom hat mir das Mal mitgebracht, es steht schon seit Ewigkeiten im Regal

    *Erzähle*

    Leider hab ich's bis heute noch nicht geschafft zu lesen

    *Zugebe und mir kurz mit einer Hand durch die Haare fahre*

    *Bei seiner Frage erneut nicke*

    Ja, der See ist mein Lieblingsmotiv

    *Ihm erkläre und meinen Blick kurz schweifen lasse*

    *Sofort lächeln muss, als sehe, wie sich die letzten Sonnenstrahlen im Wasser spiegeln*

    *Auch ohne Zeichenblock gerne am See sitze und das Wasser beobachte*

    Ich hab den ganzen Tag gelernt, ein wenig Pause tut ganz gut

    *Dann noch hinterher schiebe*

    *Meinen Blick wieder zu ihm hinüber wandern lasse*

  • Stewart

    *sie meint das sie das Buch kennt*

    vom Buch aufschaue und zu ihr schaue*

    *als sie meint das sie es bis heute noch nicht geschafft hat zu lesen, leicht nicke*

    Es ist ein gutes Buch. Ich würde es mal anfangen zu lesen.

    *ihr sage*
    *sie nickt bei meiner Frage und wohl gut 1 und 1 zusammen gezählt hab*

    *sie dann meint das der See ihr Lieblingsmotiv ist und das gut nachvollziehen kann*

    *ihrem Blick folge und gerade noch See wie die letzten Sonnenstrahlen sich im Wasser spiegeln ehe sie verschluckt werden*

    Hier am See ist es wirklich ein schöner Ort. Und wenn nicht gerade Sommer ist und die meisten darin Schwimmen, auch ein ruhiger.

    *meine*

    Erging mir heute nicht wirklich anders.

    *meine als sie sagt, dass sie den ganzen Tag gelernt hat*

    *mir selbst vielleicht auch etwas viel vorgenommen hab, mit dem Praktikum und der Uni gleichzeitig*
    *die Zeit bei Ollivanders schliesslich viel in Anspruch nimmt*

    *es bis jetzt aber eigentlich noch ganz gut schaffe und auch nicht das Gefühl hab das überarbeitet oder so, wäre*

  • Laura

    *Er meint, das es Mal anfangen sollte*

    *Nur bestätigend nicke*

    Ich nehme es mir vor, wenn die Prüfungen vorbei sind

    *Ihm verspreche*

    *Vorher vermutlich nicht den Kopf dafür habe*

    *Außerdem noch viel zu viele andere Bücher auf meiner Liste habe*

    Liest du sowas gerne? Mythologie?

    *Ihn dann frage und einen Moment lang neugierig mustere*

    *Überlege, was wohl sein Lieblingsgenre ist*

    *Nicht glaube, dass er das Buch für die Uni liest*

    *Bei seinen Worten erneut bestätigend nicke*

    Ja, vor allem an einem klaren Abend wie heute

    *Ihm zustimme*

    Und im Sommer muss man einfach nur spät oder früh genug da sein

    *Dann erklärend hinzufüge*

    *In den Sommermonaten gerne spät abends nach Sonnenuntergang am See sitze*

    *Die meisten Schüler dann schon zurück im Schloss sind und die Ruhe genießen kann*

    *Ihn bei seinen nächsten Worten mitleidig ansehe*

    Bald sind zum Glück Ferien. Dann mache ich erstmal nichts mehr

    *Dann vorfreudig meine*

    *Zwar vermutlich immer noch ab und an etwas für die Uni machen werde*

    *Aber die Menge definitiv herunterschrauben werde*

    Was machst du in den Ferien? Hast du Pläne?

    *Ihn dann spontan frage*

  • Stewart

    Das ist eine gute Idee.

    *meine als sie sagt das sie es mal anfangen wird, wenn die Prüfungen vorbei sind*

    Oh ja, sehr gerne. Ist mittlerweile ein kleines Hobby von mir.

    *ihr erkläre*

    *mich nämlich sehr gerne mit den verschiedensten Mythologien beschäftige, die griechische von allen aber dennoch am meisten mag*

    *zustimmend nicke bei ihren Worten*

    Es war in den letzten Tagen meistens klar gegen den späteren Abend.

    *mich zurück erinner*

    *immerhin am Abend genug Zeit hatte um kurz mal frische Luft zu holen*

    Danke für den Tipp, mal sehen ob ich das hinbekomme.

    *sage als sie meint das man im Sommer einfach früh genug oder genug spät raus sollte*

    *als sie meint das bald Ferien sind nicke*
    *mich zwar einerseits darauf freue, andererseits aber irgendwie auch nicht*
    *schliesslich keine Pläne habe was genau machen könnte in den Ferien*

    *es mir daher wahrscheinlich täglich mit einem Buch irgendwo gemütlich mache*

    Nein, keine Pläne.

    *ihr wahrheitsgemäss sage*

    *höchstens vielleicht mal für ein zwei Tage bei meinen Eltern nach dem rechten sehen werde*

    *die seit wieder hier bin, tatsächlich noch nie besucht hab da mich das Studium so sehr beansprucht*

    *auch ein paar Dinge nachholen musste, welche wir in Amerika noch nicht angeschaut hatten*

  • Laura

    *Mich freue, dass er so begeistert von dem Thema ist*

    *Selbst leider nicht so viel Ahnung davon habe*

    *Aber gerne anderen Leuten dabei zuhöre, wie sie von Dingen erzählen, die sie begeistern*

    *Sie dann immer in ihre eigene kleine Welt abdriften*

    *Das einfach schön ist, zu beobachten*

    Hast du eine Mythologie, die du am liebsten magst?

    *Deshalb direkt nachhake*

    Oder ein Lieblingsthema

    *Noch hinzufüge*

    Ich habe von einem Freund ein bisschen was über die nordische Mythologie gehört. Aber damit wäre mein Halbwissen auch begrenzt

    *Lachend noch hinzufüge*

    *Er meint, dass er versucht, die Zeiten anzupassen*

    Wenn ich abends zum See gehe, kann ich ja Mal kurz bei dir klopfen

    *Ihm mit einem freundlichen Lächeln anbiete*

    *Das immerhin kein allzu großer Umweg sein sollte*

    *Glaube, mich zu erinnern, dass ihn auch im WH gesehen zu haben*

    Oder wohnst du drüben in Hogsmeade?

    *Trotzdem mal frage, um sicher zu gehen*

    *Meinem Gedächtnis da nicht so sehr vertraue*

    *Bei seiner Antwort nur stumm nicke*

    *Selbst ja auch nicht viel geplant habe*

    Ich gehe wohl auch nur meine Eltern besuchen

    *Ihm meine wenigen Pläne eröffne*

    Vielleicht haben ein paar Freunde Zeit, aber geplant ist nichts

    *Mit den Schultern zucke*

    Außer entspannen

    *Grinsend hinzufüge*

    *Das unabhängig von meinen Plänen an höchster Priorität steht*

  • Stewart

    *sie mich fragt welche Mythologie besonders mag und über diese Frage nachdenken muss*

    Ich mag viele... Aber spontan würde ich jetzt die von Ikarus sagen.

    *ihr erkläre*

    Am liebsten mag ich die griechischen Mythen, aber auch die römischen, nordischen und alle anderen finde ich gut.

    *ihr erkläre*

    *sie erzählt das sie ein wenig was von der nordischen Mythologie kennt und nicke*

    *Laura meint das sie sonst mal bei mir an der Tür klopfen könnte, wenn sie rausgeht*

    *kurz nachdenklich die Stirn in Falten lege, da dies wohl eher schwierig umzusetzten ist da nicht im WH wohne*

    In Hogsmeade, ja. Aber dennoch danke für das Angebot.

    *meine*

    *sie dann noch erzählt das sie wahrscheinlich auch einfach ihre Eltern besucht*

    Bei mir ist wie gesagt auch nichts geplant. Höchstens lesen. Aber das mache ich wohl so oder so.

    *mit einem leichten grinsen sage und das Buch anhebe*

    (Ich muss langsam mal aufhören... Könntest du ein Ende machen?:D)

  • Laura

    *Ihm neugierig zuhöre, wie er über die verschiedenen Mythologien spricht*

    *Es ein bisschen schade finde, dass er nicht mehr darüber erzählt*

    *Mir vornehme, ihn das nächste Mal mehr danach zu fragen*

    *Und vielleicht Ilias doch etwas eher lese*

    *Er leider doch in Hogsmeade wohnt, weshalb nicht einfach vorbei kommen kann*

    Das gestaltet sich schwierig, stimmt

    *Nur meine und das Thema damit abhaken*

    *Dennoch hoffe, ihn vielleicht ab und an am See anzutreffen*

    *Bei seinen Worten ebenfalls grinsen muss*

    *Er wirklich sehr viel zu lesen scheint*

    *Das aber auch sehr gut verstehen kann*

    *Immerhin selbst, wenn die Zeit es zulässt, gerne lese*

    *Gerne noch mehr fragen würde, jedoch merke, wie mich langsam die Müdigkeit überfällt*

    *Ein langes Gähnen das dann auch nochmal bestätigt*

    Ich glaube, ich sollte langsam zurück ins WH

    *Meinen Block nehme und aufstehe*

    Wir sehen uns, Stewart

    *Mich mit einem Lächeln von ihm verabschiede*

    *Dann in Richtung WH aufbreche*

    *Zwar nicht zum zeichnen gekommen bin, es aber trotzdem ein schöner Abend war*

    [Alles klar! War eine schöne Runde :3

    Gute Nacht und bis bald <3]

  • Stewart

    *in der Wohnung nichts schlaues mehr zu essen hatte und heute die Läden auch alle zu hatten*

    *mich daher auf den Weg nach Hogwarts gemacht hab*

    *mit einem leichten flauen Gefühl im Magen dann auch vor der GH stehe und diese betrete*

    *seit wieder hier bin, noch nicht oft hier war und die Erinnerung an die Zeit die hier mit meiner Schwester verbracht hatte mich noch immer ein wenig schmerzt*

    *das jetzt aber versuche zu vergessen und gezielt den Weg zum RT einschlage und mich dort gegenüber einer Studentin ( Tina ) hinsetzte, welche vage zu kennen scheine*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!