Harry Potter Personenspiel | 35/2023

  • Laura

    *Sie dankbar anlächel, auch wenn mich ihr Rat nur wenig weiter bringt*

    *Keine Ahnung habe, wann ihm genug Zeit gelassen habe*

    *Ihn immerhin nicht unter Druck setzen will*

    *Da vermutlich aber keine andere Wahl habe, als meinem Gefühl zu vertrauen*

    *Etwas enttäuscht bin, als sie sich auch nicht entscheiden kann*

    *Lache bei ihrem Kommentar zum Münztrick*

    Ja, dafür sind es ein paar zu viele

    *Grinsend feststelle*

    *Bei ihrer Frage kurz nachdenke*

    Hm.. eine jüngere, denke ich. Und mit viel Fell

    *Meinen Blick noch einmal über die Katzen schweifen lasse*

    Die kleine schwarze da hinten vielleicht?

    *Auf eine jüngere Katze mit weißen Pfoten deute*

    *Sie etwas zurückgezogener in einer Ecke sitzt und das Geschehen beobachtet*

  • Sophie

    *zustimmend nicke und grimmig vor mich hinstarre*
    Ich hab leider auch mal wieder komplett überreagiert.

    *seufzend meine Teilschuld zugebe, die hier definitiv hab*
    *den Kopf schüttle und die Brauen finster zusammenziehe*

    Also, keine Gespräche mehr über .. du weißt schon... wenn wir draußen in der Öffentlichkeit sind.
    *dann mit einem beschwörenden Blick in ihre Richtung sage*

    *wir uns wirklich zusammenreißen müssen, dass sowas nicht noch einmal passiert*
    *ja immer noch die Hoffnung besteht, dass Malfoy nicht alles verstanden hat und nur irgendwelche Schlüsse zieht*
    *es Emma aber deutlich anzusehen ist, dass sie das alles furchtbar belastet*
    *leise seufze, aber nicke bei ihren Worten*
    Ich hätte es dir auch schon viel früher erzählen sollen.

    *entschuldigend mein, weil mich schon ziemlich lange vor diesem Gespräch gedrückt hab*
    *allerdings auch Emma nicht damit belasten und beunruhigen wollte*
    *bei ihrem besorgten Tonfall die Brauen hebe und den Kopf schüttle*
    Ich hab mir eher Sorgen um dich gemacht.

    *ehrlich entgegne und nachdenklich die Stirn runzle*
    *sie einen Augenblick besorgt betrachte, ehe ihre Hand nochmal drücke*
    *finster die Brauen zusammenziehe beim Gedanken daran, dass bald ganz Hogwarts von den beiden wissen könnte*
    *auf meiner Unterlippe herumkaue und den Kopf zur Seite neige*
    Wenn es nur das wäre, könnten wir wohl damit leben.

    *nüchtern mein, weil das wohl noch das geringste Übel wäre*
    *mir das Schicksal von Harper herzlich egal ist, aber nicht will, dass es auch Emma irgendwie betrifft*
    *Emma einen Seitenblick zuwerfe und in ihrem Gesicht das Unbehagen und nun auch einen Anflug von Verzweiflung bemerke*
    Wir finden schon irgendwie einen Weg.

    *dann doch beruhigend murmle und eine Hand auf ihren Arm lege, weil Emmas Kummer einfach nicht ertragen kann*
    *zwar immer noch nichts von Harper halte, Emma aber scheinbar tatsächlich etwas für ihn empfindet*
    *einen Moment schweigend und in Gedanken verloren vor mich hinstarre*
    Hm..?
    *etwas abwesend mache und kurz brauche, dass ihre Worte richtig bei mir ankommen*
    *nachdenklich die Brauen zusammenziehe und unser Gespräch Revue passieren lasse*

    Jetzt, wo du es sagst... Nein, ich glaube, wir haben immer nur von einem Slytherin gesprochen, aber seinen Namen, den haben wir nicht erwähnt. Und auch Malfoy hat nie erwähnt, dass er wüsste, um wen es genau geht.
    *langsam entgegne und merke, wie meine Mundwinkel sich ein wenig heben*
    *Emmas Blick auffange und nun ebenfalls etwas Hoffnung schöpfe*
    Du meinst, Malfoy weiß gar, wer es ist?
    *hoffnungsvoll meine, weil das zumindest ein kleiner Lichtblick wäre*
    *er dann immerhin wirklich nur die halbe Wahrheit kennen würde*

  • Vicky

    Würde etwas lange dauern wenn wir jede ausmünzeln müssten.

    *leicht lachend hinzufüge, als sie meint das es zu viele sind dafür*

    *sie nachzudenken scheint bei meiner Frage und ihr die Zeit dazu lasse*

    *mich selbst nochmals ein wenig im Laden umsehe und mich daran erinner das für Annabeth eigentlich noch etwas futter kaufen könnte*

    *als Laura spricht wieder zu ihr schaue und nicke*

    Gute Wahl.

    *meine*

    *sie dann auf eine kleine schwarze Katze deutet die in der Ecke sitzt*

    *die Katze mir vorhin noch gar nicht aufgefallen ist*

    Oh, die ist ja knuffig.

    *meine*

    *mich dann leicht grinsend zu Laura wende*

    Also... wenn sie dich nicht anspringt und dich kratzt und ich nicht lachen muss falls es passiert...

    *anfange und ihr leicht in die Seite stupse*

    Ich würde sie nehmen. Aber das ist ja deine Entscheidung.

    *dann noch hinzufüge und mir eine verirrte Haarsträhne zurück hinters Ohr streiche*

  • Emma.

    *meine Lippen einfach nur aufeinanderpresse und ein leises "mhm" ausstoße, weil kein Interesse hab, mich schon wieder mit ihr in die Haare zu kriegen*

    *sie ja sehr wohl weiß, was von ihrer Einstellung zu Shane und mir halte*

    Ja, das wäre definitiv besser.

    *kurz schlucken muss, aber dann doch mit fester Stimme meine, auch wenn irgendwie die Befürchtung hab, dass der Zug jetzt schon abgefahren ist*

    *uns - und damit Shane und mich meine - aber jetzt nicht noch angreifbarer machen muss und deswegen kein Wort darüber mehr außerhalb dieser schützenden Wände verlieren werde*

    Wenigstens hast du es mir jetzt erzählt. Und du warst ehrlich zu mir, das ist das einzige, das zählt.

    *ihre Hand noch einmal fest drücke, beovr meine Augenbrauen skeptisch nach oben ziehe*

    Um mich? Das ist ehrenwert von dir, leider ändert es auch nichts an der Tatsache, dass Malfoy davon weiß - egal, ob du mich versuchst, davor zu beschützen.

    *dabei leicht das Gesicht verziehe und es so ritterlich von ihr finde, dass sie trotz allem und der Abneigung Shane gegenüber mein Wohlbefinden so sehr im Sinn hat*

    *als letztes aber möchte, dass sie als Dritte unter meiner Liaison mit Shane leidet*

    *mir auf die Unterlippe beiße und gefrustet dreinblicke*

    Aber dabei wirds wohl nicht bleiben, fürchte ich.

    *meine Gedanken dann auch ausspreche und seufzend meinen Kopf in den Nacken lege*

    *überhaupt keine Ahnung hab, wie mit dieser Situation jetzt umgehen soll und mich sowas von hilflos fühle*

    *echt die Befürchtung hab, dass Shane alles sofort beendet, wenn ihm davon erzähle - andererseits auch nicht will, dass Malfoy ihn ohne Vorwarnung damit konfrontiert*

    *meine Augen zusammenkneife und das Gesicht verziehe, als Sophie meint, wir fänden schon einen Weg*

    *Sophie anblicke und ebenfalls nochmal verzweifelt versuche, mich an den Wortlaut des Gesprächs zu erinnern, während ihren Ausführungen lausche*

    Malfoy, der alte Wichtigtuer.

    *dann mit einem minimalen Zucken meiner Mundwinkel meine und die Situation so schon wieder einen kleinen Ticken besser aussieht, nachdem er scheinbar mit gefährlichem Halbwissen spielt*

    *zwar immernoch recht angespannt bin, aber zumindest für einen kurzen Moment durchatmen kann, bevor mit dem Kopf schüttle*

    Ich glaube nämlich auch, dass wir seinen Namen nicht erwähnt haben. Das heißt, Malfoy weiß nur, dass ich mit irgendeinem Slytherin schlafe. Und die Info bringt ihm ja mal ungefähr gar nichts.

    *mich zwar in keinster Weise siegessicher fühle, aber einen kurzen Moment Erleichterung verspüre*

    Jetzt darf er mich nur nicht drauf ansprechen. Ich weiß nämlich echt nicht, wie ich dann reagiere - entweder, es steht mir ins Gesicht geschrieben, dass ich flunkere - die Wahrheit wird er aus mir wohl kaum rausbekommen - oder ich garantiere für nichts und ich verpasse ihm und seinem hochnäsigen Gesicht die Abreibung, die er verdient.

    *den letzten Halbsatz zuckersüß hinzufüge und es wirklich unmöglich finde, wie sehr er sich hier in mein Privatleben einmischt*

    Vielleicht lass ich mich auch demnächst zufällig mit einem anderen Slytherin blicken und versuche, die Aufmerksamkeit von Shane [ Noire ] zu lenken ..

    *ein wenig vor mich hinschwadroniere und mir die Position in der Situation deutlich besser gefällt, als Trübsal blasen und befürchten zu müssen, dass Malfoy uns auffliegen lässt*

  • Laura

    *Direkt lächeln muss, als sie die kleine Katze auch knuffig findet*

    *Grinsend den Kopf schüttel bei ihrem Kommentar*

    Das werden wir gleich herausfinden

    *Meine und einen Verkäufer herbei winke, der mir die Katze in die Hand gibt*

    *Sie ein wenig zappelig ist und Schwierigkeiten habe, sie festzuhalten*

    *Sie mir aber zumindest nicht das Gesicht zerkratzt*

    *Die Katze sich Recht schnell freikämpft und sich wieder etwas zurückzieht*

    *Meine Entscheidung aber fest steht*

    Die will ich!

    *Grinsend feststelle*

    *Mit dem Verkäufer die letzten Dinge kläre*

    *Dann theoretisch das Kätzchen schon mitnehmen könnte*

    Jetzt fehlt nur noch ein Name

    *Mich freudig wieder Vicky zuwende*

    Was meinst du?

    *Sie fragend ansehe*

    Vielleicht so etwas wie Noir, oder Pfötchen?

    *Nicht sicher bin, wie man Katzen am besten benennt*

    *Aber beide Namen in gewisser Weise passend finde*

  • Vicky

    *sie grinsend den Kopf schüttelt bei meinem Komentar und ebenfalls grinsen muss*
    Das werden wir wohl wirklich.

    *sage als sie meint das dies wohl gleich herausfinden werden*

    *der Verkäufer ihr die Katze dann auch schon in die Hand gibt*

    *die Katze ein wenig zappelt, aber ihr nicht das Gesicht verkratzt, was mich gerade auch ein wenig beruhigt* :D

    *Die Katze dann aber doch wieder aus Lauras Armen hüpft*

    *Laura fest entschlossen zusein scheint und lächeln muss*
    Sie ist wirklich knuffig.

    *meine vorherigen Worte nochmals wiederhole als sie meint das, sie sie haben möchte*

    *sie die letzten Dinge dann auch mit dem Verkäufer abklärt und selbst für Annabeth noch kurz Futter kaufe*
    *Nicke als sie meint das jetzt nur noch ein Name fehlt*
    Hmm...

    *meine als sie mich fragt was meine*

    *sie dann zwei Namens vorschläge gibt und die Katze nochmals kurz anschaue*

    Sind beides jedenfalls sehr schöne Namen. Pfötchen würde gut passen wegen ihrer weissen Pfoten.

    *dann schulterzuckend meine und die Katze nochmals anschaue*

    *Noir aber genauso gut passen würde, von der Fellfarbe her*

  • Sophie


    *ein wenig die Nase kraus ziehe, weil wir uns in dieser Hinsicht wohl nie einig werden*
    *bestätigend nicke und mir das fest vornehme, außerhalb der WG den betreffenden Slytherin nicht zu erwähnen*
    *wir somit vielleicht noch das retten können, was noch zu retten ist*
    *das Gesicht verziehe, weil Emma da leider recht hat*
    Da hast du leider recht.

    *seufzend mein und den Kopf schüttle*
    Wir können Malfoy höchstens was in den Kürbissaft mischen - einen Vergesslichkeitstrank oder so.

    *nachdenklich mein und unwillkürlich an Vaisey denken muss*
    *der in solchen Dingen ja ziemlich versiert ist, auch wenn keine Ahnung hab, ob ihn überhaupt jemals wiedersehen werde nach unserem letzten Treffen in HM*
    *düster dreinblicke, weil das leider ebenfalls befürchte*
    Kommt darauf an, was Malfoy mit diesen Informationen vorhat..

    *beunruhigt entgegne und die Stirn missmutig runzle*
    *dem Typen auch zutraue, dass er uns damit in irgendeiner Form erpressen wird*
    *sich meine Miene auch etwas aufhellt, als die gleiche Erkenntnis habe wie Emma*

    *mit der Zunge schnalze und mit einem leicht amüsierten Zug um die Lippen den Kopf schüttle*
    Das ist wohl das erste Mal, dass ich froh bin, dass so viele Slytherins hier auf dem Gelände herumlaufen.
    *einen kleinen Scherz versuche und Emma zuzwinkere*
    *somit nämlich eine große Spekulationsraum für Malfoy besteht, wer nun Emmas Auserwählter sein mag*
    *stolz zu grinsen beginne, als sie die Abreibung erwähnt*
    Du solltest dich auf jeden Fall auf letzteres vorbereiten! Dieser schmierige Mistkerl hat es nicht anders verdient, als mal eins auf die Nase zu bekommen!

    *sie ermutige, weil selbst auch schon zu häufig mit diesem Gedanken gespielt hab*
    *gerne mal Malfoys verdattert-eingeschnapptes Gesicht sehen würde dabei*
    *grimmig die Brauen zusammenziehe und die Hände zu Fäusten balle*
    *Emma da auch natürlich jederzeit zur Seite stehen und Malfoy für sie festhalten würde* :D

    *amüsiert eine Augenbraue hebe bei ihrem Kommentar*
    *dann jedoch genauer drüber nachdenke und den Kopf leicht zur Seite neige*
    Kein schlechter Plan eigentlich..

    *mit einem leichten Grinsen feststelle und Emma interessiert ansehe*
    Ich glaube, den sollten wir noch ein wenig ausfeilen. Das könnte Malfoy vielleicht wirklich von der eigentlichen Sache ablenken.

    *mit wachsender Begeisterung mein, weil das ein gutes Ablenkungsmanöver werden könnte*
    *die halbe Wahrheit ja leider schon raus ist, man aber noch genug falsche Fährten legen kann, um Malfoy komplett zu verwirren*

  • Laura

    *Ihr zuhöre und nicke*

    *Sie Pfötchen auch sehr passend findet*

    Dann soll sie Pfötchen heißen

    *Beschließe und erneut lächeln muss*

    *Immer noch nicht glauben kann, dass mir heute tatsächlich eine Katze zugelegt habe*

    *Und dann auch noch so eine niedliche*

    *Nicht sicher bin, ob der Herausforderung gewachsen bin*

    *Aber auf jeden Fall mein bestes geben werde*

    *Wir den Laden verlassen*

    *Mich auf der Straße kurz umsehe, bevor wieder Vicky zuwende*

    Brauchst du noch was?

    *Sie dann fragend ansehe*

  • Emma.

    *bei ihrem fragwürdigen Vorschlag leicht die Stirn runzel*

    Lass mal lieber sein - am Ende löschen wir noch sein halbes Gedächtnis und irgendwer verfolgt das auf uns zurück. Das ist noch mehr negative Presse für mich, darauf kann ich echt verzichten.

    *selbst leider auch keinerlei Talente fürs Zaubertrankbrauen habe und wohl kaum jemanden finden werden, der uns das Zeug einfach so ohne Begründung vertickt*

    *seufzend meine Beine an mich ziehe und meine Knie umklammere*

    Scheinbar ist sein eigenes Leben so langweilig, dass er sich an dem anderer Leute aufreiben muss.

    *grummelnd von mir gebe und versuche, das ganze mit ein wenig Scherz in der Stimme zu beschwichtigen, was mir aber nur so halb gelingt*

    *mir garnicht ausmalen will, was er mit der Information alles anstellen kann - inklusive dem Zugrunderichten von Shanes und meinem Ruf*

    *sich das Blatt dann allerdings ein wenig wendet, als darauf kommen, dass Malfoy keinen Namen kennt*

    *bei ihrem Scherz tatsächlich kurz grinse und ihr einen verschwörerischen Blick zuwerfe*

    Da hast du wohl recht - da hat er die breite Auswahl. Und ich glaube nicht, dass er zuerst in seinen eigenen Reihen nachdem "Verräter" suchen wird.

    *das für Shane vielleicht sogar noch eine ganz gute Position ist, sofern er sich nicht irgendwie verdächtig macht*

    *mir jetzt erst recht vornehme, noch vorsichtiger zu sein und keine kopflosen Aktionen mehr zu starten, die ihm zum Verhängnis werden könnten*

    *dann tatsächlich leise auflache, als sie mich so anstachelt und ermutigt, Malfoy den Hals umzudrehen*

    Ah, Merlin, bei deinen motivierenden Worten würde ich am Liebsten sofort lossputen.

    *witzelnd meine und nicht gedacht hätte, dass heute noch ein ehrliches Lachen über meine Lippen kommt*

    *tatsächlich aber gerade innerlich so brodle, dass für nichts garantieren kann, wenn Malfoy mir dumm kommt*

    *es Sophie wohl nicht anders geht, was glucksend feststelle, als mein Blick auf ihre geballten Fäuste blickt*

    *mich ein wenig tiefer in die Kissen lehne und Sophie gespannt anblicke*

    Schon, oder? Ist mir egal, dass ich einen anderen Slytherin damit in den Dreck ziehe, aber dann wäre Shane auf jeden Fall aus dem Schneider. Bei mir ists gerade ja eh schon zu spät.

    *mir letzteres aber tatsächlich egal ist und Malfoy über mich denken soll, was er will*

    *mir das mit Shane aber viel zu wichtig ist, als dass das irgendwie aufs Spiel setzen würde und mir dafür auch jedes Mittel recht wäre - auch wenn das Sophie so direkt jetzt natürlich nicht unter die Nase reiben werde*

    *die Ernsthaftigkeit der Tatsache, dass Malfoy etwas wittert, den restlichen Abend möglichst verdränge und mich mit Sophie den Gedankenspielen hingebe, wie wir ihn am Besten komplett auf die falsche Spur bringen können*

    *uns da schon die ein oder andere Idee aufkommt, als die Köpfe zusammenstecken*

    *erst dann im Bett liegend wieder die Sorge hochkommt, dass wir Shanes Namen doch erwähnt haben und mein Gesicht in meinem Kissen vergrabe*

    *es leider aber wohl nur durch Zeitablauf herausfinden werden können und einfach hoffe, dass sich das nicht bewahrheitet*

    *versuche, die Gedanken in meinem Kopf zum pausieren zu bringen und irgendwann in einen unruhigen Schlaf falle*

  • Vicky

    *lächle als sie meint das die Katze Pfötchen heissen soll*

    *wir den Laden dann auch verlassen*

    Ich brauch nichts mehr. Wir können also wieder zurück.

    *meine*

    Möchtest du Pfötchen in ihr neues Zuhause bringen?

    *sie dann frage und die Katze in Lauras Armen lächelnd anschaue*

    Oder wollen wir noch ein Butterbier trinken gehen?

    *sie dann mit einem leichten grinsen frage*

  • Laura

    *Nicke, als sie meint, dass wir zurück können*

    Ich glaube, ich sollte Pfötchen erst einmal in ihr neues Zuhause bringen

    *Feststelle, da auch langsam schon etwas müde werde*

    Aber ich komme demnächst gerne nochmal auf ein Butterbier vorbei

    *Ihr grinsend verspreche*

    Jetzt, wo du wieder welches hast, muss ich das ja ausnutzen

    *Mit einem Zwinkern meine*

    *Sie noch bis zu ihrer Wohnungstür begleite, bevor mich von ihr verabschiede*

    *Dann mit Pfötchen ebenfalls in meine Wohnung zurückkehre*

    Flora Scamander ich hab Mal ein Ende gemacht, das hat gerade ganz gut gepasst. Allzu lange hätte ich nicht mehr gekonnt :D

    Hat Spaß gemacht! Krass, dass Laura jetzt tatsächlich ein Haustier hat xD

  • Flora

    *in meinem Zimmer sitze und mich frage was machen soll*

    *gerade aufgewacht bin, aber keine Lust auf Frühstück hab*

    *gerade in einer seeehr guten Zeit war und etwas aufgeräumt habe*

    *allerdings trotzdem gerade eine Zigarette im Mund habe und einen kräftigen Zug nehme*
    *mir überlege ob zu Hestia und Felix klopfen soll*

    *Schliesslich aufstehe und mir über mein kurzes Satinnachthemd einen Morgenmantel anziehe*

    *kurz über meine Gitarre streiche und die Wohnung verlasse*

    *An Hestias Tür klopfe*

  • Hestia

    * mich gerade anziehe*

    * nebenher Kaffe mache*

    * mit meinem ZS (Accio oder so) den Kaffezu mir an meinen Schminktisch hole, als dieser fertig ist*

    * Make-Up sein muss, auch wenn es mittlerweile viel dezenter ist, da Felix findet, das ich ohne hübscher bin*

    * an der noch dampfenden Tasse nippe*

    * dann die letzten Knöpfe meiner Bluse schließe*

    * meine Haare rasch zu einem Fischgräten Zopf flechte*

    * sie meistens so trage, da sie mich stören, wenn ich meine Haare offen trage*

    * mich mit einem letzten prüfenden Blick vor dem Spiegel drehe*

    * dann ein klopfen an der Tür höhre*

    * meine Kaffetasse schnappe und schnell zur Tür gehe*

    * erwarte, das es Felix ist, weil er was vergessen hat*

    * aber irgendwie nicht überrascht bin, als es meine Schwester ist*

    Guten Morgen

    * meine*

    * stirnrunzelnd meinen Blick über ihr kurzes Nachthemd und den Morgenmantel gleiten lasse*

  • Flora

    morgen

    *antworte und ihr Stirnrunzeln ignoriere*

    ich schwänze.

    *erklärend meine, obwohl sie das selber wissen müsste*

    *an ihr vorbei in die Wohnung gehe*

    Es riecht nach Kaffee

    *meine und zu ihrem Schminktisch gehe*

    *einen Schluck von ihrem kaffee nehme*

    *er meiner Meinung nach zu viel Milch hat, aber wenigstens kein Zucker*
    Tut mir leid wenn ere jetzt bisschen nach Rauch schmeckt

    *entschuldigend sage und die Schultern zucke*

    Was hast du als erstes?

    *meine Schwester frage*

  • Hestia

    Mein Gott Flora

    * genervt seuftze*

    Wann lernst du endlich , dass es nur dir selbst schadet, wenn du schwänzt?

    * ihr hinterher in mein Zimmer eile*

    * mich am Türrahmen abstütze und ihr zusehe*

    *nur mit den Schultern zucke *

    * es allerdings ganz und gar nicht gutheißen kann, dass sie heute morgen schon geraucht hat*

    * es allerdings nichts bringen würde, ihr das zum 100 mal zu sagen*

    Ich treffe mich zuerst mit zwei Leuten aus meinem Kurs, um Text zu lernen

    * erkläre*

    * mich nicht besonders darauf freue*

    * diesmal zwar meinen Text für das nächste Stück gelernt habe, aber ein Mädchen in meinem Kurs eine Totale streberin ist und sogar den Text aller anderen Rollen auswendig kann*

    * so was immer total nervt*

  • Flora

    *mich zu ihr umdrehe und die Augen verdrehe*

    Das werde ich nie lernen

    *ihr erkläre*

    Was für ein Text?

    *sie frage*

    Und warum bist du so genervt?

    *meine Schwester der einzige Mensch ist, den wie ein offenes Buch lesen kann*

    *mich in ihrem Zimmer umsehe*

    *trotz des Morgenmantels friere und sogar leicht schlottern muss*

    *man merkt dass sie schon gelüftet hat*

  • Hestia

    Ich merk's

    * knapp sage*

    * mir die Kaffetasse aus ihrer Hand schnappe*

    * der Kaffe leider schon abgekühlt ist*

    * Kaffe am liebsten ganz heiss trinke*

    * die letzten schlucke trotzdem noch trinke*

    * danach die Tasse mit dem ZS in die kleine Küche befördere, in der sie sich selbst Abwasch und in den Schrank stellt*

    * Flora mir dabei nur stirnrunzelnd zusieht*

    * sie sich wahrscheinlich fragt, warum ich so viel Aufwand nur für eine kleine Tasse betreibe*

    Den hier

    * dann sage, als sie fragt, was für text*

    * um sie herum gehe und einen leicht zerknitterten Stapel von meinem Bett nehme*

    Ich bin so genervt, weil Millie Roberts, natürlich Muggelstämmig,

    * augenverdrehend meine*

    Aus meinem Kurs eine streberin ist und allen den Spaß verdirbt

    * ihr noch etwas mehr über Muggle-Millie erzähle*

  • Flora

    *ihr stirnrunzelnd dabei zusehe, wie sie viel zu viel Aufwand für die kleine Tasse betreibt*

    *aber schlau genug bin, nichts zu sagen*

    *den Text lese*

    *die Stirn runzle*

    Ernsthaft?

    *frage, als fertig mit der ersten Seite bin*

    *mir einen kurzen Lacher nicht verkneifen kann*

    *der Text aus "Die Märchen von Beedle dem Barden" ist, und das nun wirklich für Kleinkinder ist3

    Mit so einem Mist müsst ihr euch rumquälen?

    *ihr den Zettel wieder gebe*
    Natürlich. Es sind immer die Mugglestämmigen. Ich frage mich immerenoch, warum die überhaupt hier sein dürfen

    *erkläre und mich gerade noch davon abhalten kann, auf den Boden zu spucken*

    *Sie mich dann aber wieder unterbricht und weiterredet*
    *vermutlich, da sie weiss, dass wenn einmal über Muggles lästere, nicht mehr aufhöre*

    Vielleicht sollte ich mal mitkommen und dieser Millie eine Lektion erteilen

    *leise meine, als ein bisschen von ihr gehört habe*

    Sodass sie vielleicht wieder dorthin geht, wo sie hin gehört

    *hinzufüge*

  • Hestia

    Ja

    * genervt meine*

    * es das Märchen mit dem Brunnen des wahren Glückes ist*

    * das praktisch das schlimmste aller Märchen von Beedle ist, da eine Hexe, Amata, am Ende einen Muggle heiratet*

    * leider ausgerechnet ich die Rolle der Amata bekommen habe*

    * das einerseits toll ist, da Amata als 'umwerfend schön' beschrieben wird, und dies natürlich auf mich zutrifft*

    * es auch toll ist, dass Millie, die Asha, die alte, kranke Hexe spielt, total neidisch ist*

    * alles andere an der Rolle allerdings scheiße ist, da ich in dem Stück einen unfähigen Muggle heiraten muss*

    * meiner Schwester das alles erzähle*

    * Die Rolle aber trotzdem unbedingt wollte, da alle anderen noch schlimmer sind: entweder neben Darsteller oder eine alte, Hässliche, kranke oder verarmte Hexe*

    Ach, vielen Dank, aber dass mit Millie schaff ich selber. Oder soll ich besser sagen, mit der unheilbar kranken Asha

    * spöttisch den Namen ihrer Rolle ausspreche*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!