Harry Potter Personenspiel | 34/2023

  • Lilith

    *in der GH sitze und ziemlich schlecht gelaunt an meinem Kürbissaft nippe*

    *einen Blick zum HT werfe, aber erleichtert bin, dass Cadwallader Flora Scamander nicht entdecken kann*

    *daraufhin an meinem eigenen Haustisch entlangschaue und Stephen Danica Talos entdecke, der besser gelaunt denn je zu sein scheint*

    *seufze und mich wieder meinem Porridge mit Obst zuwende*

    *gar nicht bemerke, dass Oscar Josie sich zu mir setzt und ihn dann überrascht ansehe*

    Guten Morgen, Oscar.

    *leicht lächelnd sage und einen Löffel von meinem Porridge esse*

  • Oscar

    *noch ein wenig müde in die GH gehe*

    *den ST absuche und auch gleich Lilith erkenne*

    *sie so schlecht gelaunt wie eh und je wirkt*

    *zu ihr rüber gehe und mich neben sie setze*

    *anscheinend jetzt erst bemerkt wurde*

    Guten Morgen Lilith.

    *zu ihr sage und ihr Lächeln erwiedere*

    *mir ein Brötchen mit Butter schmiere und es mit Schinken belege*

    Könntest du mir den Kürbissaft reichen?

    *sie bitte*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Lilith

    *Oscar eine Weile beobachte und sich auch gleich ein unangenehmes Gefühl in mir breit macht*

    Ja klar.

    *dann auch antworte und ihm etwas Kürbissaft in seinen Becher schütte*

    Du weißt nicht was gestern passiert ist.

    *ihm per Legilimentik mitteile und ihn unsicher anschaue*

    *Oscar dass alles sicher nicht laut erzählen werde*

    *dann alle Erinnerungen in meinem Kopf zusammenpacke und sie Oscar zukommen lasse*

    *nichts auslasse, auch nicht dass Stephen uns gesehen hat, wie Cadwallader mich geschlagen hat und alles andere was passiert ist*

    *meine Hand dabei beruhigend auf seinen Oberschenkel lege, in der Hoffnung, dass er nicht gleich vollkommen ausrastet*

    *Oscar anschaue und ihn nachdenklich beobachte*

    *bemerke, wie sich sein Blick verfinstert und alles andere als glücklich über diese Vorfälle aussieht*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Oscar

    Danke.

    *mich bedanke*

    *einen Schluck trinke*

    *schon eine ungute Ahnung habe, dass etwas wichtiges verpasst habe*

    *plötzlich ein Strom an Erinnerungen sehe*

    *es gar nicht fassen kann*

    *sich mein Blick verdüstert*

    *tief durchatme*

    *hier schließlich viel zu viele Leute sind, die einen Wutausbruch beobachten würden*

    *Lilith Hand auf meinem Oberschenkel spüre*

    Das scheint ja alles toll zu klappen.

    *ironisch sage*

    Kannst du nicht wenigstens irgendwie versuchen mit deinem hoffentlich nicht Zukünftigen zusammen zu arbeiten?

    *sie frage*

    *genau weiß wie schwer diese Bitte für sie ist*

    *er sie geschlagen hatte, aber erst nachdem sie ihn geschlagen hatte*

    *das ja aber nur ein Grund mehr ist, dass die beiden auf gar kein Fall heiraten sollten*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Lilith

    *bemerke, dass er innerlich kocht und meine Hand ganz langsam wieder von seinem Bein nehme*

    *meine Augen verdrehe, als er meint, dass ja alles super klappt*

    Ja ganz toll.

    *genauso ironisch erwider*

    Zusammenarbeiten? Mit dem? Damit sich die Gerüchte bestätigen, dass dieser Hufflepuff mein Liebhaber ist?

    *verbissen frage und ihn anschaue*

    Unter Zusammenarbeiten verstehen meine Eltern, dass ich ihm ergeben bin und er mich bevormundet.

    Da mach ich sicherlich nicht mit.

    *mich leise zischend beschwere*

    *nicht will, dass es wegen dem Typ zu einer Auseinandersetzung zwischen mir und Oscar kommt*

    *das auch nicht zulassen werde, weil auch noch andere Probleme habe und mir gerade einfach alles zu viel ist*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Oscar

    Hm, ich glaube diese Gerüchte würden sich entkräftigen, wenn Stephen irgendwann Mal in Plauderlaune ist.

    *meine*

    *das bis jetzt noch nicht der Fall ist, aber es mich auch wahnsinnig macht, dass er nicht mit mir redet*

    *schließlich bloß nicht will, dass er irgendwas von Lilith verlangt, wo das ganze wahrscheinlich drauf hinaus laufen wird*

    Das meinte ich ja auch nicht. Schließlich will er genauso wenig von dir wie du von ihm. Ihr könntet ja gemeinsam überlegen was ihr am besten gegen diese aktuelle Situation machen könntet.

    *ihr erkläre*

    Und wenn er zu frech wird, sag es mir einfach, dann rede ich Mal ein Wörtchen mit ihm.

    *hinzufüge*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Jo

    Ich glaub schon...Keine Ahnung... Hab sie mal mit einer Katze gesehen.

    *schulterzuckend meine*

    *bei seinen Worten leicht grinse*

    *er dann meint das es nicht so schlimm werden wird und ihn kurz dankbar anlächle*

    *wir mit Abstand vor der Weide zustehen kommen und Hunter mit Imobilus den Baum verlangsamt*

    *wir dann durch den Eingang in den Gang kommen und wenig später bereits in der Hütte sind*

    *wir in einem Raum ankommen wo uns umsehen*

    *in einer Ecke plötzlich zwei Katzen ausfindig mache und die eine davon definitiv Fluff ist*

    *das schnurren der beiden Katzen bis hier hin höre und schmunzelnd zu Hunter schaue*

    *Hunter dann Fluff ruft und die andere Katze erschrocken aufspringt und weg rennt*

    *Fluff dann aber auf uns zukommt*

    *den Kopf schüttle als Hunter fragt ob die andere Katze kenne*

    Nein... Ich kenn sie nicht.

    *meine*

    Fluff hat wohl ne Freundin.

    *dann mit schiefem grinsen hinzufüge und Hunters Kater kurz streichel*

  • Lilith

    Hoffentlich…

    *einfach sage, das aber auch nicht sehr überzeugend rüberkommt*

    Ganz ehrlich, Oscar…. Ich glaube Stephen ist schon dabei, seine Pläne zu machen. Ich mein, er hat mich jetzt wegen zwei Sachen in der Hand. Und da nützt du ihm nichts.

    *meine Gedanken nun ganz offen ausspreche und mir auch sehr sicher bin, dass richtig liege*

    Wir können nicht einmal normal miteinander reden. Und was sollen wir denn da zusammen gegen tun?

    *leicht nicke, auf Oscars Worte, aber bezweifle, dass sich Cadwallader irgendwas von Oscar sagen lassen würde*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Hunter

    *leicht nicke und ebenfalls grinsen muss, als Jo meint, dass Fluff jetzt eine Freundin hat*

    Ähm… Meinst du…

    *dann langsam beginne und überlege, wie es am besten ausdrücken könnte*

    Also. Meinst du die beiden hatten gerade?

    *sie frage und nachdenklich Fluff anschaue, der irgendwie sehr zufrieden aussieht* xd

    Na du weißt schon…

    *noch hinzufüge*

    *eigentlich eher weniger Lust auf ein paar Katzenbabys habe, aber es mir auch irgendwie niedlich vorstelle*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Jo

    Was?

    *ihn frage und den Kopf leicht schieflege*

    *als er noch immer rumdrückst dann langsam draufkomme was er meinte*

    Oh...

    *sage und kurz Fluff anblicke, der zufrieden zu sein scheint*

    *dann leicht lache und die Stille damit durchbrochen wurde*

    Na Fluff, was hast du angestellt?

    *den Kater fragend anschaue*

  • Hunter

    *Jo weiterhin fragend anschaue und sie überrascht anschaue, als sie zu lachen beginnt*

    *ihre zu Fluff gerichteten Worte nur langsam wahrnehme und meinen Kater weiterhin nachdenklich anschaue*

    *dann aber beginnen muss zu lachen und Jo in mein Lachen miteinsteigt*

    *grinsend den Kopf schüttel und wir dann zusammen, mit Fluff auf dem Arm die heulende Hütte wieder verlassen*

    *der Weg hoch zum Schloss nicht allzu weit ist und meinen Kater, als ankommen auf dem Boden absetze*

    *ZS Ende*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Louis

    *Den ganzen Tag schon ziemlich nervös bin*

    *Gar nicht weiß, wieso, da ja nur einen Ausflug nach Hogsmeade machen will*

    *In dem Dorf schon hunderte Male war*

    *Trotzdem es ja dieses Mal eine Art Date werden soll*

    *Im GR sitze und auf Bella Hanna Taylor warte*

    *Lächeln muss, als sie entdecke*

    Hey Bella

    *Sie zur Begrüßung schnell küsse*

    Wollen wir los?

    *Sie dann auch direkt frage, da es schon Recht spät geworden ist*

    *Wir uns beeilen müssen, wenn noch vor der Sperrstunde Hogwarts verlassen wollen*

  • Bella

    *heute das Date mit Louis ansteht*

    *mega aufgeregt bin*

    *mich schön angezogen und geschminkt habe*

    *mir diesmal keine Zopf, sondern Locken gemacht habe*

    *in den GR gehe*

    *Louis auch schon dasitzt*

    *er mich begrüßt*

    Hey Louis

    *ihn dabei anlächle*

    *seinen Kuss erwidere*

    *leicht nicke*

    *seine Hand nehme*

    *sie sich miteinander verschränken*

    *wir durch die EH nach draußen gehen*

    *Hand in Hand nach Hogsmeade laufen*

  • Louis

    *Bella sich richtig schick gemacht hat*

    *Selbst auch bestimmt eine halbe Stunde an meiner Frisur gesessen habe*

    *Jedoch hoffe, dass es nicht danach ausschaut*

    *Nicht den Eindruck erwecken will, mir besonders viel Mühe gegeben zu haben*

    *Sie ihre Hand mit meiner verschränkt*

    *Das Gefühl immer noch etwas seltsam finde, aber mich langsam daran gewöhne*

    *Wir gemeinsam nach Hogsmeade laufen*

    Wollen wir in die drei Besen gehen?

    *Sie frage, als wir in dem Dorf ankommen*

    *Die meisten anderen Geschäfte wohl schon zu haben*

    *Aber sowieso mit ihr lieber ein Butterbier trinken gehe*

  • Bella

    *ihm es auffällt, dass ich mich extra schick gemacht habe*

    *seine Frisur sehr aufwendig aussieht*

    Sag mal, wie lange hast du für deine Frisur gebraucht

    *ihn lächelnd frage*

    *es süß finde, wie viel Mühe er sich gibt*

    *wir endlich ankommen

    Ja gerne

    *auf seine Frage antworte*

    *seine Hand nicht loslasse*

    *wir uns an einen freien Tisch setzen*

    *sehr viel los ist*

    *wir uns jeweils ein Butterbier bestellen*

    *uns schweigend anlächeln*

    *wir immer noch über den Tisch Händchen halten*

    *die Stille breche*

    Wir war dein Tag so?

    *ihn deshalb frage*

  • Louis

    *Erröte, als sie mich nach meiner Frisur fragt*

    Ach, das.. hat gar nicht soo lange gedauert

    *Nur abwinke*

    *Nicht arrogant wirken will*

    *Mir ihr in die Drei Besen gehe*

    *Wir uns an einen Tisch setzen und ein Butterbier bestellen*

    *Es zwar Recht voll ist, aber die Atmosphäre trotzdem schön ist*

    *Sie unter dem Tisch immer noch meine Hand hält*

    *Es zulasse, da sie nicht verletzen will*

    Nicht so spektakulär

    *Mit den Schultern zucke*

    Und deiner?

    *Sie vielleicht mehr erlebt hat*

    *Den Tag über eigentlich nur Zeit totgeschlagen habe*

    *Sogar kurz überlegt habe, ob Hausaufgaben mache*

    *Mich aber letzten Endes nicht dazu durchringen könnte*

  • Bella

    *er erötet als ich ihn nach seiner Frisur frage*

    *bei seiner Antwort grinsen muss*

    *sein Tag anscheinend nicht sehr spannend war*

    Meiner auch nicht

    *sage*

    Ich habe eigentlich nur gelernt

    *noch hinzufüge*

    *ich in den Prüfungen unbedingt gut abschneiden will*

  • Louis

    *Mit den Augen rolle, aber dennoch grinsen muss*

    Ich bin dem Lernen erfolgreich ausgewichen

    *Grinsend meine*

    *Mich so schnell keiner dazu bekommt, viel für die Schule zu machen*

    Vielleicht mache ich mehr für die ZAGs nächstes Jahr. Aber bis dahin reicht mir bestehen

    *Mit den Schultern zucke*

    *Einen Schluck Butterbier nehme*

    Was willst du eigentlich an Fächern weitermachen? Hast du schon einen Plan?

    *Sie dann daraufhin frage*

    *Selbst noch gar keine Ahnung habe, in welchen ZAGs gut abschneiden muss*

    *Oder was überhaupt nach der Schule machen will*

  • Bella

    *mir seine Erklärungen gerne anhöre*

    *manchmal gerne auch so locker sein würde was Schule angeht*

    *den Kopf auf seine Frage hin schüttle*

    *wir den Abend über lachen und viel reden*

    ->ZS

    Ella271 bis zum nächsten Mal <3

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!