Harry Potter Personenspiel | 33/2023

  • Oscar

    Wenn er es weiß und von sich aus auf dich zukommt können wir es auch nicht mehr ändern.

    *meine*

    *das aber Mal nicht hoffen will*

    *erleichtert bin als sie sagt, dass sie trotzdem zu mir mitkommt*

    Das kann ich nachvollziehen.

    *Lilith zustimme*

    Ich hatte Oce übrigens nochmal gefragt ob sie wirklich einverstanden ist und das war sie.

    *ihr erzähle*

    *mir wirklich nicht ausmalen will was ihre Eltern tun wenn sie kapieren was Lilith getan hat bzw. noch tun wird*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Lilith

    Lass uns jetzt einfach nicht mehr darüber nachdenken, okay?

    Ich will meine Zeit mit dir verbringen, ohne einen dämlichen Hufflepuff an mir kleben zu haben.

    *augenrollend meine und Oscar nachdenklich anschaue*

    Das freut mich, Oscar. Wirklich.

    *einen Schritt auf ihn zu mache und meine Hände an seine Wangen lege*

    *mich in Oscars schwarzen Augen verliere und mit meiner Hand durch seine schwarzen, lockigen Haare streiche, ehe meine Lippen sanft auf seine lege*

    *den Kuss intensiviere und mein Herz sich fast überschlägt bei den Empfindungen meiner Gefühle für ihn*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Oscar

    Gut, das ist mir nur Recht.

    *ihr zustimme*

    *sie auf mich zukommt und ihre Hände auf meine Wangen legt*

    *ihren Blick und wie sie durch meine Haare fährt genieße*

    *sie mich küsst und den Kuss schnell intensiviert*

    *zwar ein wenig überrascht bin, dass ihr nach so einem ernsten und unerfreulichen Thema nach so etwas der Sonne steht, aber auch nichts dagegen habe*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Lilith

    *mich allerdings wieder von ihm löse und ihn ein wenig nachdenklich anschaue*

    *dann ganz vorsichtig per Legilimentik in seine Gedanken eindringe und meinen Kopf leicht schieflege*

    *Oscars Gedanken höre und leicht lächeln muss, aber wieder von ihm ablasse*

    Fällt mir schwer, in deiner Gegenwart nicht daran zu denken.

    *leicht grinsend zu ihm sage, dann aber seufze, da wir noch genügend Zeit für uns beide haben und jetzt noch einige andere Probleme habe, die beseitigen muss*

    *dann wieder auf die Ringe in dem Briefumschlag schaue und den für mich Bestimmten raushole*

    *er wirklich sehr schön und filigran aussieht und ihn langsam über meinen Ringfinger der linken Hand streife*

    *ihn betrachte, nur um zu schauen, wie er aussieht, ehe ihn wieder abnehmen will, aber bemerke, dass er sich nicht bewegen lässt*

    *es erneut versuche und spüre, wie ganz panisch werde*

    Er geht nicht runter.

    *Oscar verzweifelt ansehe und abermals an dem Ring ziehe, der sich jedoch keinen Millimeter bewegt*

    Verdammte Sche*ße.

    *vor mich hinfluche und nun meinen ZS ziehe*

    *es mit Finite Incantatem versuche, das aber auch nichts bringt*

    *nicht gedacht hätte, dass meine Eltern zu solchen Mitteln greifen, dass der Ring sich nicht mehr abenhemen lässt*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Hunter

    *froh bin, dass die Eskapaden von vor 2 Tagen vorbei sind*

    *das zufällige Treffen mit Lestrange alles andere als angenehm war*

    *aber auch wütend bin, dass das jetzt ausbaden musste*

    *noch immer ziemliche Schmerzen habe und meine Hand auf meinen Rücken stütze*

    *nicht mal mehr joggen kann und nun zum GR laufe*

    *Jo Flora Scamander auf der Couch sitzen sehe und ihr zulächel*

    *hoffe, dass sie nicht bemerkt, dass verletzt bin, aber nicht drum herrum komme, mein Gesicht zu verziehen, als mich hinsetze*

    Hey Josephine.

    *lächelnd sage und ihr sanft einen Kuss gebe*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Jo

    *Hunter seit dem letzten Gespräch nicht mehr gesehen habe*

    *mir sorgen um ihn mache, Lestrange schliesslich meinte das nun er drankommen wird*

    *auf der Couch sitze und in einem Buch lese mich aber nicht wirklich darauf konzentrieren kann*

    *kurz verwirrt blinzle dann aber Hunter erkenne und ihm schnell einen Kuss gebe ehe ihn mustere*

    Hey...

    *sage und ihn noch immer besorgt anschaue*

    *er einen etwas anderen Eindruck macht, als beim letzten Treffen und seinen Blick suche*

    Hat Lestrange dich aufgegabelt?

    *besorgt frage und ihn noch immer anschaue*

  • Hunter

    *ihr das am liebsten gar nicht erzählen würde*

    *Lestrange gefühlt noch schlimmer und aggressiver als sonst drauf war*

    *dann leicht auf ihre Frage hin nicke*

    *versuche Jo beruhigend anzusehen, was mir aber eher weniger gelingt*

    Es geht schon.

    *dann auf ihren Blick hin sage*

    *sie einfach nicht beunruhigen möchte*

    *spüre, wie ein stechender Schmerz durch meine Schulter fährt, es aber einfach runterschlucke und dann interessiert auf ihr Buch schaue*

    Was liest du?

    *Jo frage*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Jo

    *er leicht nickt bei meiner Frage und ihn besorgt anschaue*

    Nein, es geht nicht, Hunter. Das sieht man doch...

    *vorsichtig sage*

    *meine Hand vorsichtig auf seine Schulter lege und er zusammenzuckt*

    *sie daher sofort wieder runternehme*

    Was hat sie getan?

    *ihn frage während das Buch wegstecke*

    Das ist jetzt nicht so wichtig, lenk nicht vom Thema ab. Was hat sie getan, Hunter?

    *noch immer ruhig aber leicht verängstigt frage*

  • Hunter

    Bitte Jo. Lass es einfach sein.

    *das nicht böse meine, sondern einfach nur zu ihrer Sicherheit sage*

    *nicht ertragen kann, wenn sie so aufgelöst wegen mir ist*

    *meine Schulter und die Narbe stark weh tun, als ihre Hand darauf spüre und zuammenzucke*

    Nichts schlimmes…. Zumindest nichts, was an das, was sie dir angetan hat rankommt.

    *wahrheitsgemäß sage*

    Ich hab Bekanntschaft mit der Steinwand in den Kerkern gemacht.

    *mir schon gedacht hatte, dass es schmerzhaft ist, dagegen zu prallen, auch wenn ,,prallen“ viel zu harmlos ist*

    *auch nicht wissen will wie mein Rücken aussieht*

    *aber froh bin, dass das mir und nicht Jo passiert ist*

    Ich bin einfach froh, dass es dir gut geht, mein Engel. Das ist das Wichtigste.

    *leise sage und sie trotz schmerzen in meine Arme ziehe und einen Kuss auf ihren Kopf drücke*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Jo

    *als er sagt das es lassen soll ihn leicht gekränkt anschaue*

    *zwar weiss das er das nicht böse meint*

    *ihn noch immer besorgt anschaue als er zusammen gezuckt ist*

    Das schaut mir aber nicht nach etwas aus was "nicht schlimm" ist...

    *mir da nicht so sicher bin als er meint das es sicherlich nicht so schlimm ist wie das was bei mir passiert ist*

    *leicht schlucke aber darauf nichts erwider*

    *das Gesicht verziehe als er meint das er Bekanntschaft mit der Steinwand gemacht hat*

    Wann war das?

    *dann frage*

    *er mich in seine Arme zieht und erneut spüre wie er leicht zusammen zuckt dabei*

    Das ist nicht das wichtigste...

    *in seine Halsbeuge murmle und mich leicht aus der Umarmung löse*

    Warst du bei Pomfrey?

    *ihn frage*

    *mir die Antwort zwar schon denken kann*

  • Hunter

    Ich weiß. Aber es geht mir gut. Es ist jetzt vorbei.

    *veruche Jo zu beruhigen, es mir aber eher weniger gelingt*

    Das war ein Tag nachdem wir beide gesprochen haben.

    *ihr erkläre*

    Doch, Jo. Meinst du ich finde es toll, dich leiden zu sehen?

    Ich kann das eher ab als du. Und ich will nicht immer zusehen müssen, wie du fertig gemacht wirst.

    *nun etwas lauter zu ihr sage*

    Lestrange ist nun mal keine von denen, die zimperlich sind.

    Und sie haben es mit Leuten wie dir einfach zu leicht.

    *bitter hinzusetzte und sie ansehe*

    *mir im Nachhinein auffällt, was da eigentlich gesagt habe, es aber auch gar nicht so rüberkommen sollte*

    *mir nämlich vorstellen kann, dass auch Jo selbst weiß, dass sie in der Hinsicht einfach ein wenig labiler ist und schnell für ein paar Tage einfach mal am Boden ist*

    Ich liebe dich, Jo. Und ich hab es dir auch schon oft genug gesagt, aber manchmal würde ich mir von dir wünschen dass du mehr Selbstrespekt hättest und nicht dein Leben über meins stellst.

    Weil ich auf dich aufpassen will und das kann ich nur, wenn du mir nicht sagen würdest, dass du dich lieber opfern willst.

    *ihr ernsthaft erkläre und aufstehe*

    Wann erkennst du, dass du mehr bist, als du immer vorgibst zu sein?

    Du bist keine verweichlichte Hufflepuff.

    *sie dann an ihrem Arm nehme und sie zu mir hochziehe*

    *mit ihr vor einen Spiegel gehe und mich dann hinter Jo stelle*
    Verstehst du was ich meine?

    *sie geradeheraus frage und sie durch den Spiegel eindringlich ansehe*

    *mir hier schon so oft auffällt, dass sie bekümmert und ein wenig eingeknickt da steht*

    Ich hoffe du verstehst es irgendwann. Mir tut es viel mehr weh, dich so zu sehen, als das was Lestrange mir angetan hat.

    *ihr erkläre und bemerke, dass Jo die Tränen in den Augen stehen*

    *jetzt aber nicht nachgeben kann, da wieder alles auf dasselbe hinauslaufen würde*

    *mich dann von ihr entferne und sie sich zu mir umdreht*

    Ich könnte dich niemals verlassen, Josephine. Hörst du? Ich liebe dich.

    *eindringlich zu ihr sage und sie anschaue*

    Aber ich kann nicht dabei zusehen, wie ich dir immer versuche klarzumachen, dass du so viel mehr Selbstwertgefühl hast, als du denkst, es sich aber nichts ändert...

    *Jo erkläre und sie dabei beobachte*

    *meine eigenen Worte weh tun, aber es ihr einfach sagen musste*

    *auch nicht ihr Schluss mache, aber hoffe, dass sie darüber nachdenkt und versucht mich zu verstehen*

    *ZS*

  • Lamia

    *in der Bib, an einem etwas versteckterem Platz sitze und ein Buch für PmG aufschlage*

    *letztens bei Hagrid war, um ihm mit seinen Nifflern zu helfen*

    *ebenfalls meine Pergamentblätter und meine Feder, sowie meine Tinte auspacke und den Aufsatz über Niffler aufschlage*

    Schnuffel

    Könnte bisschen dauern, bis ich antworte.

    Muss heimfahren.😅

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Joe

    *in der Bibliothek meine Hausaufgaben erledigen will*

    *da ich nicht so gut drauf bin in einen der etwas versteckten Ecken hin gehen will*

    *plötzlich merke dass da schon jemand sitzt*

    Oh, Entschuldigung

    *nur murmle*

    *mich zum Gehen wieder abwende*

    Claire Lilith Lestrange kein Problem:)

    Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns.

    Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen,

    das macht uns wirklich aus !

    - Sirius Black, Harry Potter und der Orden des Phönix -

    HP-PS:

    Joe Brown R3 ¦ Mason Rowle S5


    Bronzekralle 22/23

    Piepmatz 23/24

  • Lamia

    *aus dem Augenwinkel bemerke, wie jemand auf den Tusch zukommt und sich setzten will, als er sieht, dass besetzt ist*

    D-Du kannst dich s-setzten.

    *vor mich leise hinstammel und ihn anschaue*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Joe

    *bei den Worten mich umdrehe*

    *sie abschätzend mustere*

    *mich schließlich neben sie setze*

    *meine Hausaufgaben hervorhole und anfange*

    Wie heißt du?

    *nach einer Weile frage*

    Sorry dass es solange gedauert hat, es ist mir noch was dazwischen gekommen :oops:

    Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns.

    Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen,

    das macht uns wirklich aus !

    - Sirius Black, Harry Potter und der Orden des Phönix -

    HP-PS:

    Joe Brown R3 ¦ Mason Rowle S5


    Bronzekralle 22/23

    Piepmatz 23/24

  • Lamia

    *sein abwertender Blick mich stark verunsichert und auf mein Pergament wieder schaue*

    *er sich dann trotzdem setzt und mich nun ein wenig unwohl fühle*

    *leicht aufsehe, als er nach meinem Namen fragt*

    L-Lamia Cheryl B-Blackwood.

    *mich leise vorstelle und ihn nochmal ansehe*

    U-Und d-du?

    *seine Frage leise erwider*

    Alles gut :)

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Joe

    *ich keine Ahnung habe wieso sie so stottert*

    *mir dass aber ja auch egal sein kann*

    Ich heiße Joe Brown, und bin in Ravenclaw

    *freundlich sage*

    *mich nun wieder den Hausaufgaben zuwende*

    Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns.

    Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen,

    das macht uns wirklich aus !

    - Sirius Black, Harry Potter und der Orden des Phönix -

    HP-PS:

    Joe Brown R3 ¦ Mason Rowle S5


    Bronzekralle 22/23

    Piepmatz 23/24

  • Lamia

    *froh bin, dass er wegen meinem Stottern nicht nachfragt*

    *froh bin, dass er nicht mehr so angenervt ist und sich nun freundlich vorstellt*

    *leicht nicke, als er sich vorstellt und sagt in welchem Haus er ist*

    I-Ich bin in S-Slytherin.

    *ihm dann auch ebenfalls erzähle und das Gefühl habe, dass er sich kaputt lacht, da keiner der so redet in Slytherin ist*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Joe

    *erstaunt bin dass sie in Slytherin ist*

    *dass vielleicht an der Familie liegt*

    *es mich schon interessieren würde warum sie so stottert*

    *ich aber nicht fragen will*

    Hast du einen schlechten Tag gehabt?

    *deswegen frage*

    Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns.

    Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen,

    das macht uns wirklich aus !

    - Sirius Black, Harry Potter und der Orden des Phönix -

    HP-PS:

    Joe Brown R3 ¦ Mason Rowle S5


    Bronzekralle 22/23

    Piepmatz 23/24

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!