Harry Potter Personenspiel | 30/2023

  • Lilith

    *in der GH am ST sitze und mir ein wenig Rührei mit Speck auf den Teller häufe*

    *Oscar bestimmt noch am schlafen ist, da er nicht wie sonst am Wochenende neben mir beim Frühstück sitzt*

    *froh bin, dass die GH heute Morgen nicht zu voll ist*

    *genüsslich in mein Toast beiße und nebenbei von dieser schwarzen Brühe, die die Schlam- Muggel Kaffe nennen, einen Schluck nehme*

    *lächeln muss, als Oscar Josie sehe, der noch sehr müde aussehend und mit seinen dunklen. lockigen und strubbeligen Haaren in die GH kommt*

    *spüre, wie mein Herz einen Satz macht*

    *es jedes Mal so ist und meinen Blick die ganze Zeit nicht von Oscar abwenden kann, bis er neben mir sitzt*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Oscar

    *viel zu früh wach werde*

    *mich schnell anziehe und den GR verlasse*

    *immer noch ziemlich müde bin, aber trotzdem schon Mal in die GH gehe*

    *am ST Lilith erkenne*

    *zu ihr rüber gehe*

    *mich neben sie setze*

    Guten Morgen Lilith.

    *sie begrüße*

    *mir ein Brötchen nehme*

    *es mir Schinken belege und mir Orangensaft eingieße*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Lilith

    Guten Morgen, Oscar.

    *lächelnd sage und ihn weiterhin von der Seite beobachte*

    Gut geschlafen?

    *dann wissen möchte und zuschaue, wie er in sein Schinkenbrötchen beißt*

    Hast du Lust auf eine morgendliche Joggingrunde? Und ein wenig Trainig vielleicht?

    *Oscar frage und hoffe, dass er zustimmt*

    Heute wäre perfektes Wetter dafür.

    *lächelnd hinzufüge*

    Ich habs lieber ein wenig frischer, als zu warm.

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Oscar

    Ja, ich habe ganz gut geschlafen. Du auch?

    *antworte und zurück frage*

    *bei ihrer nächsten Frage sofort nicke*

    *schnell das Brötchen aufesse*

    Stimmt, das Wetter ist wirklich sehr schön.

    *ihr zustimme*

    *noch den Saft austrinke und dann aufstehe*

    *mit Lilith gemeinsam Hand-in-Hand die GH verlasse*

    *wir Richtung Ländereien gehen*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Lilith

    Das freut mich. Ich auch.

    *nickend zustimme und den letzten Speckstreifen, bevor meinen Kaffe leertrinke*

    Super. Dann können wir ja gleich los.

    *Oscar auch schon aufsteht, meine Hand nimmt und kurz lächeln muss, ehe die GH verlassen und in die Richtung der Ländereien zu der großen Grünfläche laufen, wo bisher immer trainiert haben, auch wenn sie ein paar komische Erinnerungen wegen dem letzten Mal erweckt*

    Sooo...

    *dann gedehnt sage und grinse, ehe mir eilig ein paar Sportklamotten an meinen Körper zauber*

    Gibt es irgendwas neues, dass du mir beibringen kannst oder möchtest? Oder wollen wir erst laufen?

    *mir dann eine Idee kommt und gefährlich grinsend ein paar Schritte auf ihn zu mache*

    *um ihn aus der Fassung zu bringen sachte meine Lippen auf seine lege und sie bis runter zu seinem Hals wandern lasse, wo sachte hineinbe*ße und meine Hand ganz unschuldig über seine Brust streicht*

    *mich dann aber eilig von ihm löse, seinen verdutzten Blick bemerke und zu rennen beginne*

    Wer zuerst beim schwarzen See ist!

    *hinter mich rufe und grinsen muss, als sehe wie er sich wieder fasst und mir nun hinterhersprintet*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Oscar

    *wir wieder zu der Grünfläche gehen, wo wir immer trainieren*

    *bevor die Möglichkeit habe auf ihre Frage zu antworten, Lilith mit einem gefährlichen Grinsen auf den Lippen näher kommt*

    *spüre wie ihre Lippen sanft meine berühren und sie weiter runterwandert*

    *mich frage ob es mit ihr überhaupt möglich ist richtig zu trainieren*

    *aber dagegen eigentlich nichts habe*

    *sie mit ihrer Hand über meine Brust streicht und plötzlich von mir ablässt*

    *einen Moment brauche bis zu verstehen was sie grade abgezogen hat*

    *ihr schnell nachlaufe*

    *Lilith natürlich trotzdem gewinnt*

    Ich glaube das Wort Fairness hast du noch nicht gehört oder?

    *sie grinsend frage*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Lilith

    *verschnauft in der Nähe des schwarzen Sees ankomme, Oscar aber angrinse*

    Gewonnen.

    *lachend sage und Oscars Grinsen ebenfalls bemerke*

    Fairness? Ist das was zu Essen? Nie gehört.

    *ironisch antworte*

    Weißt du… Das ist meine Art, andere zu meinem Vorteil auszutricksen.

    Bei Ihnen macht es mir besonders viel Spaß, Mister Triggs.

    *im Vorbeigehen mit meinem Zeigefinger über seine Wange streiche und ihn mit frech funkelnden Augen anschaue*

    Alsooo… Hast du jetzt was cooles drauf, dass du mir zeigen kannst?

    *erneut frage*

    Ich werde dich auch nicht nochmal in die Irre leiten.

    *mit einem verlockenden Grinsen sage und ihn anzwinker*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Hunter

    *gerade auf dem Weg in die Bib bin und meinen Blick verträumt durch die verglasten Fenster über die Ländereien schweifen lasse*

    *plötzlich einen heftigen Aufpall spüre und geschockt vor mich schaue*

    *Jo Flora Scamander erkenne, die dabei ist ihr Gleichgewicht zu verlieren*

    *sie aber noch rechtzeitig festhalten kann und sie dann auch schon in meine Arme ziehe*

    Hast du dir weh getan mein Engel?

    *dann auch schon besorgt frage und sie prüfend ansehe*

    Tut mir leid. Ich hab echt nicht auf meinen Weg geachtet.

    *verlegen grinsend sage*

    *Jo dann sanft einen Kuss gebe, das Kribbeln wie schon so oft in mir aufflammt und sie daraufhin fest umarme*

    *ihren Geruch einatme und meine Augen schließ*

    *mich wieder von Jo löse und sie dann anschaue*

    Wo wolltest du eigentlich hin?

    *dann interessiert wissen will*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Jo

    *seit dem Mittag am lernen bin und so langsam auch mal wieder aufhören könnte damit*

    *schliesslich Wochenende ist*

    *gedankenverloren den Gang entlang laufe und plötzlich einen heftigen Aufprall spüre*

    *wenig später schon das gleichgewicht verloren hab, aber gerade noch festgehalten werde bevor auf den Boden krache*

    *mich in Hunter armen wiederfinde und leicht verwirrt zu ihm hochschaue*

    Nein, nein alles gut.

    *sage und ihn ebenfalls kurz besorgt anschaue*

    Alles gut, ich war ja auch nicht wirklich besser.

    *schief grinsend meine und seinen Kuss erwider*

    *ihn Umarme und dabei sein Geruch wahrnehme und leise seufze*

    Etwas an die frische Luft.

    *mit schief gelegtem Kopf antworte*

    Ich bin seit dem Mittag in der Bib gewesen...

    *dann noch hinzufüge*

    Ich hab dich schon länger nicht mehr gesehen.

    *dann traurig hinzufüge und ihn anschaue*

    Viel zutun?

    *ihn besorgt frage, da er ja dieses Jahr seine ZAGs schreibt*

  • Hunter

    Dann ist ja gut.

    *erleichtert sage und sie anlächel*

    Jaaa. Da wollte ich auch gerade hin.

    *seufzend auf ihre Worte hin meine*

    Ich weiß. Und es tut mir auch leid, dass es so war. Am liebsten würde ich 24/7 mit dir Zeit verbringen, aber der Schulstoff vermisst mich auch.

    *spaßeshalber hinzufüge und sie anschaue, während über ihre Wange streiche*

    Bald haben wir sicher mehr Zeit für uns beide. Wenn meine ZAG‘s vorbei sind, dann können wir jeden Tag was miteinander unternehmen.

    *aufmunternd meine und sie abermals anlächel*

    Magst du vielleicht nochmal mit in die Bibliothek? Ich wollt auch nicht allzu lange lernen. Danach können wir gerne raus einen Spaziergang oder so machen.

    *ihr vorschlage, aber auch akzeptiere, wenn sie nicht möchte und sich lieber ausruhen will*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Jo

    *leise seufze als er meint das er in die Bib wollte*

    Hey, mach dir kein Kopf ja, die ZAGs sind wichtig. Da kann ich schon mal länger warten.

    *schief grinsend meine und ihm kurz ein Kuss gebe*

    *lächel als er meint das wenn seine ZAGs durch sind wir sicherlich mehr Zeit haben werden*

    *nicht wirklich lange nachdenke als er fragt ob mit möchte, schliesslich die Zeit die mit ihm verbringen kann auch ausnutzen möchte*

    Klar, komm ich mit. was musst du den lernen? Vielleicht kann ich dir ja helfen.

    *schulterzuckend sage*

  • Hunter

    Okay klasse. Dann lass uns doch gleich los.

    *grinsend sage, Jos Hand nehme und den Weg in die Bibliothek fortsetze*

    Also…

    *nachdenklich sage*

    Ich muss einiges für Kräuterkunde tun.

    Ein Teil der Prüfung greif Dianthuskraut auf.

    Das ist ein Kraut mit dem man eine Stunde lang unter Wasser atmen kann.

    Es gibt auch Zauber, wie beispielsweise der Blasenzauber, der einem das ermöglicht, aber wenn ein Kraut sowas kann finde ich das viel spannender.

    Und ansonsten muss ich auch noch einiges für Astronomie und Geschichte der Zauberei lernen. Verwandlung liegt mir soweit ganz gut.

    *ihr grinsend erkläre*

    *mir plötzlich wieder das gestrige Gespräch in den Sinn kommt und Jo nun anschaue*

    Ähm…

    *langsam sage*

    Ich hatte gestern eine Begegnung und sie hat mich ziemlich Kontextlos nach Lestrange gefragt.

    *Jo erkläre*

    Ich weiß gar nicht wie sie darauf kam.

    Sie meinte, sie hätte sie, ich zitiere: sie praktisch gefoltert.

    Also ich will Lestrange ja nicht verteidigen oder so, aber als Elena, so heißt sie, meinte, dass sie dasselbe auch bei Lestrange gemacht hab, dachte ich nur, dass es sie provoziert hat.

    *nachdenklich meine und mir auch sicher bin, dass es so ist*

    *Jo ansehe, die verwirrt scheint*

    Naja, das war noch nicht alles. Sie meinte, sie will sich an Lestrange rächen und ich hab dummerweise auch erzählt, dass zwischen Lestrange, uns beiden und Stephen und Oscar auch einiges vorgefallen ist.

    *verlegen zu Jo sage*

    *hoffe, dass sie mir jetzt nicht böse ist*

    Ich hab zu ihr gemeint, dass ich keine Lust habe, dass die ganze Geschichte wieder hochkommt, wo wir jetzt endlich mal Ruhe vor Lestrange haben.

    *seufzend meine*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Jo

    *seine Hand in meiner spüre und wir den Weg zur Bib einschlagen*

    *nicke als er erklärt was er lernen muss*

    Bei Astronomie und Kräuterkunde kann ich dir sonst helfen.

    *lächelnd meine, bei Geschichte... ähm ja... Ist halt Geschichte.

    *schief grinsend hinzufüge*

    *aufschaue bei seinem "ähm"*

    Was?

    *ihn neugierig frage und kurz stehen bleibe*

    Lestrange? gefoltert?

    *verwirrt frage und kurz schlucken muss*

    Diese Elena hat was gemacht?

    *ihn dann geschockt frage und mit grossen Augen anschaue*

    *schliesslich niemand kenne der Lestrange einen auf den Rüffel gegeben hat*

    Rächen? D-das sollte sie doch lieber lassen, nicht? I-Ich meine sie sollte ja auch wissen wie Lestrange tickt, nicht?

    *ziemlich perplex frage und Hunter anschaue*

    *leicht den Kopf schüttle als Hunter meint das er ihr von der Komplikationen zwischen uns erzählt hat*

    *einfach hoffe das da nicht hineingezogen werden, wo das letzte treffen mit Lestrange doch einigermassen friedlich ausgefallen ist*

    Ja... gut das du das gesagt hast...

    *meine und ihn anschaue*

    I-Ich hoffe einfach das Lestrange es nicht wieder auf uns absieht...

    *dann noch schluckend hinzufüge*

  • Hunter

    *irgendwie überrascht über Jo‘s Reaktion bin, aber auch irgendwie erleichtert*

    Jaaa, anscheinend war ihr nicht ganz klar, wer sie ist oder sie ist einfach lebensmüde und will ihr restliches Leben in der Hölle verbringen.

    *auf Jos Worte hin meine*

    Wie auch immer….

    Sie sollte es wirklich lassen. Das habe ich auch zu ihr gesagt. Ich weiß nicht, wie man sich freiwillig mit Lestrange anlegen kann.

    *ihr einen entschuldigenden Blick schenke, als sie mich kopfschüttelnd und leicht strafend ansieht*

    *nicke, als Jo meint, dass sie gut findet, dass es gesagt habe*

    Das hoffe ich auch. Aber es wird wahrscheinlich ohnehin passieren, wegen Lestranges Legilimentik.

    *bedenklich meine*

    *Leute ohne irgendwelche Okklumentik oder Legilimentik- Künsten wirklich aufgeschmissen sind und deshalb lieber versuche mich im Hintergrund zu halten*

    Also wenn es wirklich so kommen sollte, dass sie Rache an Lestrange übt, dann kommt dieser Moment, wo ich mir für Lestrange wünsche, das Elena es nicht tut.

    *ernsthaft sage*

    Aber auch nur, dass nicht wieder auf uns irgendwas zurückfällt.

    *noch schnell hinzufüge*

    *Lestrange schließlich niemals verteidigen würde und das nur gesagt habe, um Jo und mich zu schützen*

    Es hat mir schon gereicht, mit der Sache die vorgefallen ist. Und ich möchte nicht, dass du das nochmal durchmachen musst.

    *besorgt sage und über ihren Kopf streichel, ehe ihr einen zarten Kuss auf die Lippen gebe*

  • Jo

    Wahrscheinlich... aber sie sollte es wirklich lassen... Sonst wird sie ihr restliches Leben wirklich dort verbringen...

    *meine*

    *nicke als er meint das er sich für Lestrange wünscht das Elena es nicht tut*

    Ich auch...

    *dann einfach schluckend meine*

    Keine Sorge... Ich würde das schon aushalten wenn es nochmals dazu kommen sollte...

    *murmelnd meine und kurz zu ihm schaue*

    *seinen Kuss erwider und hoffe das es trotzallem nicht dazu kommen wird und Lestrange mich sowie Hunter aus der Sache raushält*

    Thema wechsel, noch ist ja nichts vorgefallen, nicht?

    *dann einfach sage und ihn kurz anschaue*

    Ich schlage vor wir fangen mit Kräuterkunde an und dann Astronomie?

    *ihn frage*

  • Hunter

    Nein Jo.

    *nun etwa energischer sage*

    Sag sowas nicht okay? Dazu wird es nicht mehr kommen, hörst du?

    *ihr Gesicht in meine Hände nehme und sie eindringlich anschaue*

    Ich würde mir wünschen, dass du ein wenig mehr Selbstrespekt hättest und dein eigenes Leben als wertvoll ansiehst.

    *liebevoll sage un ihre Stirn küsse*

    *nicht glauben kann, wie sie so leichtsinnig darüber reden kann*

    *genau weiß wie fertig sie das macht und Lestrange dafür sicher nicht nochmal nur Nachsitzen bekommen würde*

    Nein. Zum Glück noch nicht. Und ich hoffe auch, dass es das auch nicht wird.

    *bestigend meine*

    *ganz vergessen hatte, dass ja eigentlich lernen wollte und Jo immernoch besorgt anschaue*

    Ja klar. In Astronomie bist du wirklich super.

    Dafür kann ich Geschichte der Zauberei sehr gut. Da kannst du mich immer gern zu Rate ziehen.

    *ihr lächelnd anbiete und in die Richtung der Bib schlendern*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Jo

    *er mich in meinen Worten unterbricht und kurz zu ihm schaue*

    B-bist du sicher das es nicht mehr dazu kommen wird? Ich wäre mir ja da gerne auch sicher... Aber ich... denke einfach nicht das es wirklich vorbei ist...

    *leise sage und ihm in die Augen schaue*

    T-tu ich doch...

    *leise sage als er meint das mein Leben als wertvoll ansehen sollte*

    *zwar hin und wieder zweifel daran hab aber sicherlich nicht einfach aufgeben würde*

    Ist ja jetzt auch egal...

    *dann noch hinzufüge da dieses Thema nicht noch weiter vertiefen möchte, wir schliesslich anderes geplant hatten*

    Oh das wäre echt lieb von dir, aber zuerst konzentrieren wir uns auf dich, ja? Du schreibst schliesslich dieses Jahr die ZAGs und ich hab dieses Jahr einigermassen ruhe bevor es zu den UTZs kommt.

    *meine und ihn anschaue während unseren Weg fortsetzten*

  • Sophie

    *mich mit Emma Paige auf den Weg in die Drei Besen gemacht hab*

    *allerdings auf halbem Weg festgestellt hab, dass mein Portemonnaie vergessen hab*

    *Emma trotzdem schon mal vorgegangen ist zum Platz reservieren und uns dort treffen werden*

    *nun mit dem Portemonnaie in meiner Tasche den Weg nach Hogsmeade hinuntereile*

    July :3

  • Hunter

    *sie noch einmal prüfend ansehend meine Stirn in Falten lege*

    *ihre Worte zwar nicht sehr überzeugend rüberkamen, aber es nun dabei belassen*

    Ja, Miss Turner. Sicher tun wir das.

    *spaßeshalber sage und sie angrinse*

    *nun endlich die Bibliothek erreichen und wir uns in einer Ecke etwas versteckt hinsetzen*

    *meine Bücher heraushole und die Seite über Sternbilder aufschlage*

    *das Thema letztes Jahr nicht behandelt hatten, da die Zeit einfach gefehlt hatte, weshalb es dieses Jahr auch in den Prüfungen drankommt*

    Ich bräuchte Hilfe bei der Deutung der Sternenbilder.

    *leicht verlegen grinsend zugebe und sie anschaue*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!