Harry Potter Personenspiel |24/2023

  • Cerid

    Das hoffe ich auch.

    *leise sage*

    *gar nicht mehr weiß was das zwischen uns ist*

    Mir kommt kein Käse außer die Maus ins Haus.

    *meine*

    *ihr aufmerksam zuhöre*

    Ne, ich zaubere nicht gerne. Fliegen und Kräuterkunde, der Rest der magischen Welt eher Nein.

    *erhlich antworte*

    *dieses hin und her zwischen uns nicht mehr aushalte*

    *beschließe Klartext zureden*

    Was willst du von mir Laura? Willst du nur Freundschaft oder hast du mehr im Sinn?

    *sie mit ruhiger Stimme frage, aber in mir ein Orkan tobt*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Hunter

    *ihren Blick liebevoll erwidern und dann ganz vorsichtig und sanft meine Lipoen auf ihre lege*

    *das Kribbeln so intensiv durch meinen Körper fährt, als würde gerade unseren ersten Kuss noch einmal durchleben*

    Ich hab dich heute den ganzen Tag vermisst.

    *zwischen einigen Küssen gegen ihre weichen und warmen Lippen hauche und meine Hand an ihrer Wange platziere*

    Und der Tag…

    *ihr wieder einen Kuss gebe*

    …war ohne dich….

    *den Kuss intensiviere*

    …so unglaublich langweilig…

    *meinen Satz leise beende und zur Bekräftigung meiner Worte sie erneut ganz lange, aber gefühlvoll küsse*

    *wir uns nur langsam voneinander lösen und meine, als auch ihre Stirn eine Weile aneinander verweilen*

    Ich liebe dich, Josephine…. mein Engel…

    *leise flüster und tief in ihre wunderschönen Augen sehe*

  • Shane:

    *auf ihre Frage hin schief grins*

    Ich dachte, ich gönne dir mal eine kurze Pause davon. Wenn du sie aber vermisst, hole ich sie gerne wieder hervor.

    *darauf entgegne und ihr einen kurzen, frechen Blick zuwerf*

    *mir ja durchaus bewusst ist, dass sie es mag, wenn sie ein bisschen provoziere*

    *dann eine Augenbraue hochzieh und sie gespielt skeptisch betrachte*

    Wenn du von Abenteuer sprichst, muss ich mich auf alles möglich gefasst machen...

    *mit einem leisen Auflachen kommentier*

    Vertrauen? Hm. Ich kanns für heute Abend ja mal ausprobieren.

    *großzügig mein, aber eigentlich ja weiß, dass sie selbst kein Interesse daran hat, diesen Abend zu ruinieren*

    *daher mal alles auf mich zukommen lass*

    *sie sich mir dann etwas entgegen lehnt, worauf hin meine Hände forsch an ihrer Hüfte platzier*

    *ihr dabei zuhöre, wie sie ihren Terminkalender ausführt und nicht umhin komme, festzustellen, dass erleichtert bin, dass sie absolut nicht so klingt, als hätte ihre Abwesenheit etwas mit mir zu tun*

    *es schließlich immer sein kann, dass die gryffindorische Impulsivität für einen Stimmungsumbruch sorgt oder ihre Beißzange von einer Freundin ihr Gift versprüht*

    *auf ihre Gegenfrage unverbindlich die Schultern zucken lass*

    Es ist viel los, aber davon ab ist alles bestens.

    *mal nicht ausbreiten will, dass demnächst mein Studium hinschmeiß*

    *das Vane ja nun nicht wirklich was angeht und auch nicht wie ein Versager erscheinen will*

    *auf ihren Kommentar hin ein erfreutes Grinsen zeig, dass kein bisschen ironisch gemeint ist*

    Du wirst es kaum glauben, aber: ich auch...

    *sehr ehrlich mein*

    *mich dann kurzerhand zu ihr vorbeug und meine Lippen auf ihre schmieg*

    *das wirklich sehr vermisst hab*

  • Jo

    *seine Lippen auf meinen spüre und das Kribbeln dieses mal stärker ist als auch schon*

    *meine Hand vorsichtig auf seine Brust lege und ihn dort mit den Fingerspitzen leicht streichle*

    Ich dich auch.

    *gegen seine Lippen murmle und mich gerade sehr geborgen fühle*

    *ihm weiter zuhöre und spüre wie sich ein Lächeln auf meinen Lippen ausbreitet bei seinen Worten*

    *mich etwas näher zu ihm rücke und am ende auf seinem Schoss sitze und meine Beine hinter seinem Rücken verkreuze*

    *der Kuss intensiver wird und meine Hand zu seinen Haaren wandert*

    Meiner war auch langweilig bis eben…

    *erneut leise gegen seine Lippen sage*

    *der Kuss noch eine Weile anhält bis uns langsam lösen*

    *meine Stirn an seine angelehnt ist und ihm lächelnd in die Augen schaue*

    Ich liebe dich auch mein Träumer.

    *lächelnd sage*

  • Laura

    *Verstehend nicke, als mir schließlich auch die Erkenntnis kommt*
    Laktose

    *Über mich selbst lache*
    *Definitiv keine Ravenclaw bin*

    Kräuterkunde hab ich auch gerne gemacht

    *Das zumindest eines der Fächer war, in denen zu Schulzeiten tatsächlich gut war*
    *Mich fast an meinem Butterbier verschlucke, als er anfängt, Klartext zu reden*
    *Völlig überrumpelt bin und keine Worte finde*
    Ich..

    *Beginne, aber gar nicht weiß, worauf eigentlich hinaus will*
    Was will ich eigentlich von ihm?

    *Mir die Frage ja selbst nicht einmal beantworten kann*
    Also..

    *Weiterhin nur stottere*
    *Mich frage, ob er seine Frage nur stellt, weil er nur eine Freundschaft abzielt*
    *Immerhin so direkt Klarheit schaffen könnte*
    *Er mir aber gleichzeitig ein völlig anderes Gefühl gibt*
    Ich.. weiß es nicht

    *Dann ehrlich antworte und meinen Blick senke*

    *Für einen Moment durchatme, meine Hände fest um den Krug Butterbier geschlossen*

    Halt mich für verrückt, aber da ist doch was zwischen uns. Oder bilde ich mir das nur ein?

    *Schließlich ebenfalls beginne, Klartext zu reden*

    *Ihn nicht ansehen kann, da zu viel Angst vor seiner Reaktion habe*

    *Das alles gerade irgendwie sehr surreal zu sein scheint*

  • Emma.

    Nicht, dass ich mir Sorgen machen muss, den falschen Kerl hergeordert zu haben .. aber ich geb dir schon Bescheid, falls es zu viel wird.

    *ebenso keck zurückgebe und das Gefühl hab, dass er langsam warm läuft*

    *vielleicht ja nicht die Einzige bin, die etwas vorsichtig optimistisch an den Abend herangegangen ist*

    *seinen frechen Blick ebenso erwider und kurz auflache*

    Das klingt nach einem überragenden Kompliment. Ich bin schließlich die Abenteuerlust in Person.

    *mir sehr wohl bewusst ist, dass hierbei manchmal auch über die Strenge schlage, aber Shane bisher auch nie einen Rückzieher gemacht hat, sodass wohl in bester Gesellschaft bin*

    Dann lass uns heute Abend doch mal Vertrauen kombiniert mit Abenteuer ausprobieren.

    *ihm dabei einen vielsagenden Blick zuwerfe und das eigentlich nur gut werden kann*

    *es sich wirklich als die absolut richtige Wahl herausgestellt hat, einen Ort außerhalb der Gefahrenzone zu wählen*

    *sich das erst recht wieder bestätigt, als seine Hände an meinen Hüften spüre und ein wohliges Seufzen ausstoße*

    *seine Antwort erwartungsgemäß knapp ausfällt und jetzt auch nicht damit gerechnet hatte, dass er mich groß an seinem Leben teilhaben lässt*

    *damit aber auch mehr als fein bin und selbst ja diesbezüglich nicht anders bin*

    Ich hoffe, ich setze jetzt noch das i-Tüpfelchen auf "alles ist bestens".

    *selbstsicher wie eh und je in den Raum stelle und keinen Hehl daraus mache, dass das Treffen mit ihm schon recht sehnsüchtig erwartet hab*

    *seine Worte dann dafür sorgen, dass sich direkt eine Gänsehaut auf meiner Haut ausbreitet*

    Du weißt gar nicht, wie gerne ich das höre.

    *ebenso ehrlich zurückraune und meine Lippen leicht öffne*

    *seine offensive Art meiner in nichts nachsteht und spätestens jetzt all meine Bedenken wie weggefegt sind, als seinen Kuss intensiv erwidere*

    *meine Arme dabei um ihn schlinge und ihn so noch ein wenig enger an mich ziehe*

    *gerade wieder so sehr spüre, wie sehr mich nach ihm und seiner Nähe gesehnt habe*

    *meine Lippen irgendwann atemlos von den seinen löse und meinen Kopf ein wenig recke, um ihm einen erhitzten Blick zuzuwerfen*

    Was hälst du davon, das drinnen mit einem guten Drink in der Hand weiterzuführen?

    *ihm entgegenraune*

  • Hunter

    *bemerke, wie Jo immer näher zu mir rückt undramatisch sich dann auf meinem Schoß gemütlich macht*

    *lächeln muss und frech ihre Nasenspitze küsse*

    Ach ist das so?

    *frage, als sie sagt, dass ihr Tag bis eben langweilig war*

    *kurz abgelenkt bin, als spüre, wie sich unser Gewicht ein wenig in die Richtung des Sees verlagert, mich aber noch halten kann*

    *das zumindest dachte und wir beide wie zwei Volltrottel in den schwarzen See fallen*

    *prustend wieder auftauchen und Jo schützend in meine Arme ziehe*

    *wir uns erschrocken ansehen, aber dann einfach anfangen zu lachen muss*

    *Wasser eigentlich sehr hasse, aber es mit ihr zusammen was anderes ist*

    *wir uns kaum noch einbekommen können und ihr sanft die nassen Haarsträhnen aus dem Gesicht streiche*

    *das Wasser nicht allzu kühl ist und meine Lippen nun voller Verlangen auf ihre drücke*

    *leicht gegen ihre Lippen seufze und ihren nassen Körper an meinem spüre*

    *mich von ihr löse und sie mit einem frechen Grinsen ansehe*

    *keine Ahnung hab, was eben in mich gefahren ist*

    *der schwarze See mir wohl wortwörtlich den Kopf gewaschen hat*

  • Shane:

    *ihr einen spitzen Blick zuwerf, als sie stichelt*

    *aber trotzdem weitergrins*

    Gut, abgemacht - ich weiß ja, dass du deine Dosis Slytherin-Charme brauchst, um einen guten Abend zu haben.

    *zurückgeb und mir vornehme, sie dahingehend nicht auf dem Trockenen zu lassen*

    *sie meinen eigentlich skeptischen Kommentar direkt als Kompliment aufgegriffen hat, was mit einem kleinen Augenrollen quittier*

    Bist du.

    *ihr aber noch zugestehen muss, weil tatsächlich kaum eine Person kenne, die so forsch und abenteuerlustig ist, wie sie*

    *ihren Vorschlag dann aber mit einem interessierten Blick abnick, weil das wirklich vielversprechend klingt*

    Das hoffe ich auch. Ich glaube, das könntest du hinbekommen.

    *sie ein bisschen aufzieh, sie dabei aber auch intensiv ansehe*

    *sie sich dann in meinen Armen wiederfindet und sie begehrlich an mich heranziehe*

    *mein Kuss ebenso intensiv erwidert wird, was mir eine Gänsehaut bereitet*

    *uns aber nach einem kurzem Moment wieder voneinanderlösen, da immer noch viel diesem dubiosen Muggellokal stehen*

    *mich ja entschieden habe, dem Ganzen eine einmalige und unverbindliche Chance zu geben, weshalb ihr zunick*

    *mit Vane gemeinsam das Lokal betrete und dabei im ZS verschwind*

    <3

  • Jo

    *er frech meine Nasenspitze küsst und ihn leicht angrinse*

    Ja das ist so.

    *mit todernster Miene sage*

    *spüre wie das Gewicht sich leicht in meine Richtung verlagert und es wohl auch Hunter aufgefallen ist*

    *uns aber noch halten können und erleichtert aufseufze*

    *dann aber spüre wie das gleichgewicht doch verliere und mich gerade ziemlich dämlich fühle als plötzlich Wasser um mich herum spüre*

    *das alles gerade so schnell ging das nicht ein mal ein überraschter Laut rausgekommen ist*

    *prustend an der Oberfläche ankomme und kurz zittere mein Körper sich dann aber überraschender Weise schnell an die Temperaturen gewöhnt hat*

    *spüre wie Hunter mich schützend in seine Arme zieht und mir erst jetzt in den Sinn kommt das er das Wasser nicht besonderlich mag*

    *erschrocken zu ihm schaue da das eben gerade noch nicht wirklich verarbeitet hab, dann aber leicht anfangen muss zu lachen und er sich dem Lachen anschliesst*

    *er mir eine nasse Haarsträhne aus dem Gesicht streicht und wenig später seine Lippen fordernd auf meinen spüre*

    *seinen Körper an meinem spüre und überrascht bin das vor kälte noch nicht zitter*

    *uns langsam lösen und sein Grinsen mir nicht entgeht*

    *es allerdings nicht wirklich deuten kann, weshalb ihn mit schief gelegtem Kopf anschaue*

  • Emma.

    *leicht die Stirn runzle, als seinen pikierten Blick bemerke*

    *sonst ja diejenige bin, die von seinen Neckerein irgendwann genervt ist, scheinbar heute mal vertauschte Rollen haben*

    *das aber mal noch nicht als bedenklich einstufe, sein Grinsen immerhin Bände spricht*

    Danke, dass du dich dafür so großzügig aufopferst.

    *betont zurückgebe und seine eigene Unterhaltung dabei ja auch nicht zu kurz kommen wird*

    *ihm einen wissenden Blick zuwerfe, weil seine Worte mal wieder gekonnt bewusst anders interpretiert , als er sie eigentlich gemeint hatte, aber sonst mal nichts weiter darauf sage*

    Wenn du mir dabei hilfst, sehr gerne.

    *seinen intensiven Blick auf mir spüre und ihn weiterhin direkt ansehe, während das Knistern zwischen uns kaum zu übersehen und -hören ist*

    *mich nur schwerlich von ihm löse, aber diese Straße jetzt auch nicht so einladend ist*

    *man förmlich spüren kann, dass Shane noch ein wenig zögert und einen fiesen Kommentar dazu mal herunterschlucke*

    *stattdessen lieber nach seiner Hand greife und ihn in Richtung der Eingangstür der Bar ziehe*

    Denk dran, Harper - Vertrauen.

    *nochmal zwinkernd in seine Richtung raune, bevor mit ihm den Laden betrete*

    *nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig los ist, damit eine angenehme Stimmung aufkommt*

    *uns zwischen einigen sich unterhaltenden Gruppen und Paaren durchschlänglen, bis dann schließlich einen freien Platz ganz in der Nähe der Bar ergattern*

    *das Lied, das gerade kommt, noch nie im Leben gehört habe, mich mit Muggelmusik aber jetzt auch nicht so gut auskenne*

    *automatisch aber ein wenig mit der Hüfte wackeln muss, während meine Jacke von meinen Schultern rutschen lasse und mich dabei strecke, um Shane nochmal einen kurzen Kuss aufzuhauchen*

    *ZS* <3

  • Cerid

    *ihr zuhöre und lächle bei ihren Worten*

    *es schön finde, dass sie auch gerne Kräuterkunde mag*

    *gespannt auf eine Antwort warte*

    *etwas verwirrt bin als sie sagt, dass sie es nicht weiß*

    Ich glaube du bildest dir das nicht ein.

    *erhlich sage*

    *ihren Blick suche*

    *dass jetzt so der Moment ist, wo sie sich in einem Film oder Buch küssend um die Arme fallen würden*

    *dass aber im realen Leben um einiges komplizierter ist*

    Ich möchte von dir erhlich mehr als nur eine Freundschaft.

    *leise zu ihr meine, weil auch das Gefühl habe, dass es zwischen uns gefunkt hat*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Hunter

    *Jos fragendes Gesicht sehe und erneut den Kuss sachte aufnehme und überrascht bin, dass mir das Wasser gerade alles andere als kalt vorkommt*

    *mein Körper auch gerade förmlich glüht und sie mit leicht verschleierten Augen ansehe*

    Weißt du noch…

    *ganz leise und nah an ihrem Gesicht frage*

    …als du meintest, dass du mir vielleicht dabei helfen könntest, mich nicht mehr vor dem Wasser zu fürchten?

    *ihr ins Ohr raune und selbst spüre wie ein Kribbeln durch meinen Körper zieht*

    *sie dann aber angrinse und lachen muss bei ihrem Gesicht*

    *selbst weiß, dass es auch viel zu kalt ist und uns beide mit einem Ascendio wieder auf den Steg beförder*

    *dafür sorge, dass Jo auf mir landet, damit sie sich nicht weh tut*

    *dann mit einem weiteren Schlenker meines ZS unsere Klamotten trocken zauber und ihre Hand nehme*

    *uns wieder in die Richtung des Schloss führe und wie schon viele Male zuvor den RdW ansteuer*

    *als davor ankommen, mich hinter Jo stelle und meine Höbde auf ihren Schultern platziere*

    Schließ deine Augen.

    *leise flüster*

    Und stell dir in dem Raum vor, was dir gerade als erstes durch den Kopf geht.

    *ebenso leise hinzufüge und gespannt bin, wie der RdW aussehen wird*

  • Laura

    *Sich die kurze Stille bis zu seinem nächsten Satz wie eine Ewigkeit anfühlt*
    *Das Gefühl habe, als würde mein Herz gleich zerreißen*
    *Bei seinen Worten schließlich aufblicke und ihn ansehe*
    *Sich unsere Blicke für einen Moment berühren und mir wünschte, dass mich ihm nicht gegenüber gesetzt hätte*
    *Der Tisch nun auf einmal wie eine unüberwindbare Barriere wirkt*
    *Tausend Schmetterlinge in meinem Bauch tanzen, als er schließlich meine Vermutungen bestätigt*
    *Sich ein warmes Lächeln auf meine Lippen legt und ich nur leicht nicke*
    *Meine Hand vom Krug löse und vorsichtig nach seiner taste*
    Ja.. Ich glaube, das will ich auch

    *Mich ein wenig näher zu ihm hin beuge*
    *Mir unsicher bin, ob schon der richtige Zeitpunkt ist oder ob wir gerade alles überstürzen*
    *Mein Herz immer noch wie wild in meiner Brust tobt und so laut pocht, dass er es unmöglich nicht hören kann*
    *Mir das alles aber gerade absolut egal ist*

    *Schließlich auch die letzen cm zwischen uns überwinde und meine Lippen vorsichtig auf seine lege*

    *Dann erstmal im ZS verschwinde*

  • Jo

    *er den Kuss wieder aufnimmt*

    *das Wasser irgendwie gar nicht kalt wirkt, aber genau weiss das dies nur der Schein ist*

    *ihn bei seinen Worten mustere*

    *ein auflachen nicht verhindern kann*

    Ja, weiss ich noch.

    *ebenso raune und ihn anschaue*

    Aber bei allem Respekt Hunter, nicht jetzt… Wir werden uns eine Erkältung zuziehen auch wenn-

    *plötzlich auf Hunter lande und mich kurz verwirrt umsehe bis bemerke das er uns mit einem Ascendio aus dem Wasser gezaubert hat*

    *mich etwas aufrappele und leicht zittere*

    *dann aber auch schon spüre wie meine Klamotten plötzlich wieder trocken sind*

    *Hunter mich zurück ins Schloss lotst und im Schloss vor dem RdW stehen kommen*

    *es kribbelt als Hunters Hände auf meinen Schultern spüre und mich kurz zu ihm umdrehe als er spricht*

    *leicht nicke bei seinen Worten und mich dann konzentriere*

    *mir einen warmen Raum vorstelle der ähnlich wie der GR gehalten ist*

    *mich wieder zu Hunter umdrehe, ihm kurz einen Kuss gebe ehe den GR betrete und Hunter hinter mir herziehe*

  • Hunter

    *ihren Kuss, den sie mir gibt genieße, bevor wir den RdW betreten*

    *mich auch gleich wohlfühle, als hineingehen und mir auffällt, dass er dem RG sehr nahe kommt*

    *meinen Blick durch den Raum wandern lasse*

    *noch immer hinter Jo stehe und meine Hönde sanft über ihre Hüften wandern lasse*

    Das wichtigste hast du wohl vergessen.

    *neckisch in ihr Ohr flüster und leise auflache*

    *mir sicher bin, dass sie weiß, wovon spreche, aber es auch nicht schlimm finde, dass jetzt kein Bett da ist*😂

    *mit ihr zu der gemütlich aussehenden Couch laufe und wir uns vor den warmen Kamin setzen*

  • Jo

    *Hunter beobachte während sein Blick durch den Raum schweift*

    *selbst den Raum auch nochmals genauer unter die Lupe nehme*

    *ein Schauer mich überkommt als spüre wie er mit den Händen an meiner Hüfte entlang fährt*

    *er neckisch in mein Ohr flüstert das das wichtigste vergessen hab*

    *kurz auflache da genau weiss was er meint*

    Wenns dir nicht passt such du nächstes mal wieder den passenden Raum aus.

    *gespielt zickig sag und ihm einen Kuss auf die Lippen hauche*

  • Hunter

    Warum denn auf einmal so frech, junge Dame?

    *gespielt böse frage und mich mit einem mal über sie beuge, sodass sie unter mir auf der Couch liegt*

    Ich würde dir raten, dich ganz schnell bei deinem Freund zu entschuldigen, sonst wünscht er sich fürs nächste mal zwei Einzelbetten im Raum der Wünsche.

    *mit einem frechen Grinsen sage und ihr eine Haarsträhne hinter ihr Ohr streiche*

    *mir eilig bequemere Klamotten an den Körper Zauber und mich wieder Jo zuwende*

    *sie dann aber mit einem sanften Kuss zum Schweigen bringe, aber plötzlich bemerke, wie es in meiner Nase unangenehm zu kribbeln beginnt*

    *mich schnell von ihr abwende und heftig Niesen muss*

    *ein Zittern durch meinen Körper fährt und seufze*

    Ich hoffe, ich hab dich nicht angesteckt.

    *besorgt meine*

    *nicht weiß, ob jetzt schon Symptome einer Erkältung auftreten können, aber das vielleicht auch nur Einbildung ist*

  • Jo

    *bei seinen Worten kichern muss*

    *mein Kichern dann aber verstummt als plötzlich unter ihm liege und verdutzt zu ihm hochschaue*

    Oh oh… Ds ist aber wer stinkig. Ich sags dir das überlegst du dir wenn ed soweit kommt gleich nochmals anders.

    *leicht lachend sage und er mir eine Strähne aus dem Gesicht streift*

    *Hunter sich kurz wieder aufrichtet um sich bequemere Klamotten anzuzaubern und es ihm gleich tue*

    *er sich danach wieder mir zu wendet und gerade noch etwas auf seine vorherigen Worte erwidern möchte als er mich mit einem Kuss zum schweigen bringt*

    *er sich aber plötzlich von mir abwendet und ihn kurz verwirrt anschaue bis ein Niesen höre*

    *es irgendwie niedlich klang aber hoffe das sich da nicht eine Erkältung draus entwickelt*

    Keine Sorge ich bin so empfindlich das ich spätestens morgen so oder so niesen muss…

    *grinsend aber leider auch ernst sage*

    *zs*

  • Cerid

    *unser Blicke sich kurz treffen und zaghaft lächle*

    *mein Herz wie wild in meiner Brust klopft*

    *es sich so anfühlt als würde ein Schwarm Wichtel in meinen Bauch Rambazamba machen*

    *sie vorsichtig nach meiner Hand tastet und meine Hand auf ihre liege*

    *als sagt, dass sie es auch will, mich fühle als würde in mir ein Zirkusdirektor eine Ankündigung machen*

    *so nach dem Motto: Ladys and Gentlemens, Mademoiselles, Madames et Monsieurs, der nächste Auftritt von Laura und Cerid! Was wird aus der hübschen jungen Frau, die grade erst aus dem schönen Frankreich nach Hogwarts zurück gekehrt ist, und dem italenisch-walisischen auszubildenden Heiler, dem man öfter auf einem Surfbrett oder einem Besen antrifft, als auf dem Boden?*

    *Laura sich während meiner Zirkusankündigung immer näher zu mir beugt*

    *mir das alles grade sehr irreal vorkommt, aber es auch sehr genieße*

    *ihre weiche Lippen sanft meine berühren*

    *von dem Kuss völlig überwältigt bin*

    *mich näher zu ihr beuge und mit einer Hand durch ihre Haare fahre*

    *blöderweise mit meinem Ellenbogen ihren Butterbierkrug umreiße*

    *der Krug zerscheppert und beide große Flecken von Butterbier auf unser Kleidung habe*

    Oddio, perché succede sempre a me?

    *auf italienisch fluche und mich langsam von Laura löse*

    Oh Gott, es tut mir soo leid!

    *mich mit einem bestürzten Lächeln bei ihr entschuldige*

    *jetzt diesmal ich es bin, der errötet*

    *in des ZS gehe und Tücher und Wechselklamotten hole*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Gray

    *den Kopf schüttelt als sie sagt ich soll gehen*

    Ich werde nicht gehen Lamia. Egal was du sagst.

    *leise zu ihr sage*

    *sie auf keinen Fall so schluchzend alleine lassen werde*

    *mein Beschützerinstikt es nie zu lassen würde, dass ein junges weinendes Mädchen irgendwo im Nirgendwo einfach stehen lasse*

    *meine Hand nicht von ihrer Schulter genommen habe*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!