Harry Potter Personenspiel |24/2023

  • Ted

    *mich noch mehr erschrecke, als das Mädchen taumelt und im Matsch ausrutscht*

    *sie noch packen möchte, aber nicht mehr zu fassen kriege, als sie mit einem Schlag im eiskalten Wasser landet*

    *die Augen entsetzt aufreiße und Versuche, sie mit der Hand zu erreichen, es aber nicht schaffe*

    *ohne zu zögern in das viel zu kühle Wasser springe und zu ihr kraule*

    *meine Arme und Beine sich mit einem Mal wie gelämt anfühlen und jede Bewegung meiner Muskeln bis zum Bersten gespannt sind und brennen*

    *Die Zähne zusammen beiße, als das Mädchen erreiche, ihr das Hand unter das Kinn lege und rückwärts schwimme*

    *zwar nie die Schwimmausbildung des Rettungsschwimmers geleistet habe, aber oft genug schwimmen war, um es auch ohne Abzeichen hin bekommen zu können*

    *mich an einer Wurzel aus dem Wasser ziehe und zitternd dem Mädchen helfe, ans schlammige Ufer zu kommen*

    *Uns mit einigen zaubern trockne, doch die Kälte noch immer nicht verschwindet*

    *Versuche, auf dem Matsch aufzustehen, es aber dann doch vorziehe, noch einige Sekunden sitzen zu bleiben*

    *mein Atem schnell und keuchend geht und mich nur langsam von dem Schock erhole*

    -> ZS ♥

    (Ich konnte noch einmal antworten, bin aber gleich wirklich weg)


    Orla

    *auf die Frage, wie es mir geht den Kopf leicht hin und her neige*

    *in letzter Zeit ziemlich viel mit meinem Studium zu tun habe und deswegen sehr beschäftigt bin*

    *Zum Thema Mondkalb allerdings einige Neuigkeiten habe, wie ihm berichte und einige Bücher aus der Tasche ziehe*

    Über einige Gifte, die wir im Studium behandeln. Ich weiß zwar nicht, ob uns das weiter hilft, aber du kannst sie ja Mal in nächster Gelegenheit überfliegen und schauen, ob sich etwas ergibt.

    *Hoffnungsvoll lächel*

    *noch etwas mit ihm rede, mich dann aber verabschieden muss, da noch etwas für die nächsten Tage vorbereiten muss*

    *wir uns dann also schweren Herzens wieder verabschieden und den Weg in den 3. Stock finde*

    *Die Wohnung aufschließe und mich gleich an meine Aufgaben setze*

    <3

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


  • Dave

    *ihr schiefes Grinsen sehe und mich zu ihr runterbeuge*

    Was denkt, denn Madame, was die Antwort sein wird?

    *neugierig frage und ihr Gesicht mustere*

    Zoe

    Madame denkt, dass wenn du mich noch weiter auf die Folter spannst, erstmal von Madame Pomfrey geflickt werden musst, bevor du mir antworten kannst.

    *leicht angespannt zische*

    *es ein wenig ungewohnt ist wenn er sich so zu mir runter beugt*

    *mir nervös eine Strähne aus dem Gesicht streiche*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Lilith

    *sie am liebsten bei ihren Worten gleich mundt*t gemacht hätte, mich aber beherrsche*

    Hatte ich eigentlich nicht vor, aber wenn du mir deine Gedanken schon soo bereitwillig anbietest.

    *frech grinsend sage, aber trotz allem warte, bis sie endlich weiterspricht*

    *schon losmeckern will, dass sie endlich sprechen soll, aber sie mir dann das Wort abschneidet und ihr nur einen grimmigen Blick zuwerfe*

    *als sie fertig gesprochen hat, mich fast totlachen muss*

    Freundschaft? Dir angeboten? Im Leben nicht!

    *noch immer lachend hervorbringe*

    Wer wär schon gern mit dir befreundet?

    *dann eher rethorisch frage und nachdenklich eine Augenbraue hochziehe*

    Wie auch immer. Ich würde niemals mit der Person befreundet sein wollen, mit der ich mal zusammen war.

    *ernsthaft erkläre*

    Und das solltest du auch nicht!

    *noch hinzufüge und mit dem Finger auf sie zeige*

    Und was hast du Bitteschön geantwortet?

    *dann wissen will*

    *die Aussage über Fudge und das Ministerium einfach übergehe*

    *Turner dann nochmal prüfend ansehe, als sie sagt, dass es nicht mehr als das war*

  • Zoe

    Madame denkt, dass wenn du mich noch weiter auf die Folter spannst, erstmal von Madame Pomfrey geflickt werden musst, bevor du mir antworten kannst.

    *leicht angespannt zische*

    *es ein wenig ungewohnt ist wenn er sich so zu mir runter beugt*

    *mir nervös eine Strähne aus dem Gesicht streiche*

    Dave

    Das wäre aber kontraproduktiv.

    *ernst sage*

    Dann müsste Madame nämlich noch länger warten... Und das... möchte sie bestimmt nicht, oder?

    *mich noch etwas näher zu ihr beuge und nur noch wenige Millimeter mit meinem Gesicht von ihrem entfernt bin*

    *ihr kurz in die Augen schaue, ehe ihr einen sanften Kuss gib*

  • Jo

    *bei ihren Worten sie kurz herausfordernd anschaue es dann aber doch lasse noch was zusagen*

    *sie mir einen grimmigen Blick schenkt diesen aber gekonnt übersehe*

    *sie sich fast totlacht bei meinen Worten und leicht die Augen verdrehe*

    Hat er.

    *ruhig meine*

    *bei ihrer nächsten Frage nun ich es bin die sie grimmig anschaut*

    Ob du's glaubst oder nicht es gibt da ein paar Leute.

    *meine*

    Du musst das ja auch nicht wollen.

    *seufzend meine als sie meint das sie nie mit einer Person befreundet sein würde mit der sie mal zusammen war*

    Immer noch meine Entscheidung.

    *meine als sie sagt das ich das nicht machen soll*

    *seufze bei ihrer Frage da sie ganz erpicht darauf wirkt die Antwort zuhaben*

    Das was du nicht geantwortet hättest.

    *meine*

    ja. Ich hab ja gesagt.

    *dann noch meine und kurz die Arme verschränke und mit den Schultern zucke*

    Wenn's dir nicht recht ist, sag es ihm.

    *dann noch nachschiebe und sie anschaue*

  • Laura

    *Aus dem ZS kuller*

    *Mein Herz nahezu explodiert als sich unsere Lippen berühren*
    *Die Augen schließe um mich dem Gefühl komplett hinzugeben*
    *Seine Hand durch meine Haare fahren spüre*

    *Für einen Moment das Gefühl habe, dass die Zeit stehenbleibe*
    *Im nächsten Augenblick einen lauten Plautz vernehme und etwas nasses auf meinem Shirt und meiner Haut spüre*

    *Mich erschrocken von ihm löse und das Chaos betrachte*

    *Cerid es wohl geschafft hat, den Krug Butterbier gekonnt umzuwerfen, sodass nun sowohl Tisch als auch wir beide voll davon sind*

    *In Lachen ausbreche*

    *Zwar nicht verstehe, was er sagt, aber sich sein Italienisch wirklich süß klingt*

    *Seine roten Wangen einen Moment verträumt ansehe*
    *Mich dann aber wieder auf das Chaos besinne*
    Das macht nichts, das haben wir gleich wieder

    *Meinen Zauberstab hervorhole und mich kurz konzentriere*
    *Zwar nie besonders gut im Zaubern war, aber einen kleinen Putzzauber durchaus hinbekommen sollte*
    Ratzeputz

    *Sage und meinen Zauberstab auf das Chaos richte*
    *Es zu meiner Überraschung tatsächlich funktioniert und die Flecken nach und nach verschwinden*
    *Der Krug nun zwar leer ist, ihn aber vorsichtshalber trotzdem zur Seite stelle*
    *Dabei mein Blick auf meinen Zeichenblock fällt, der leider nicht ganz ungeschoren davongekommen ist*
    *Mit meinem Zauber zwar scheinbar einen Großteil des Chaos habe aufräumen können, der Schaden an meinen Zeichnungen jedoch bereits angerichtet war*
    *Nicht weiß, ob es eine Möglichkeit gibt, das wiederherzustellen*

    *Mir zumindest keine einfällt*

    *Für einen Moment Cerid und die Situation vergesse und wild durch den Block blätter*

    *Zu meinem Glück nicht alle Bilder ruiniert wurden*
    *Aber einige von Miles, die noch dabei hatte, durchaus in Mitleidenschaft geraten sind*
    *Außerdem das Bild von Cerid kaum noch wiederzuerkennen ist*
    *Nur meine kleine Schrift mit seinem Namen darauf schließen lässt, welches Bild es mal war*
    *Enttäuscht aufseufze und den Block resigniert zur Seite lege*
    *Mich aber zwinge wieder ein Lächeln aufzusetzen, es schließlich nicht seine Absicht war*
    Alles okay, mach dir keine Gedanken

    *Ihm ein aufmunterndes Lächeln schenke*
    *Wieder nach seiner Hand greife und sie vorsichtig drücke*

    Nichts passiert

    Josie

  • Zoe

    *ihm zuhöre und nicke als er sagt, dass es eher kontraproduktiv wäre*

    Nein, das möchte sie wirklich nicht.

    *leise sage*

    *er immer näher kommt*

    *er meinen Blick sucht und mich dann sanft küsst*

    *den Kuss erwiedere*

    *es sich zwar schön anfühlt, aber auch irgendwie etwas falsch, als würde ich meinen Bruder küssen*

    *den Kuss langsam löse und Dave anschaue*

    Das war eine gute Antwort Dave.

    *ruhig antworte, selbst wenn ein Schwarm Schmetterling in meinem Bauch wild durcheinander fliegt*

    Wie fandest du den Kuss?

    *ihn vorsichtig frage*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Dave

    Das weiss ich.

    *meine als sie sagt das sie das wirklich nicht möchte*

    *sie denn Kuss erwidert*

    *grinse bei ihren Worten*

    Ich hab immer eine gute Antwort auf Lager, Madame.

    *meine*

    *bei ihren nächsten Worten sie wieder einen moment lang anschaue*

    Naja...

    *etwas herumdruckse das für mich aber sehr ungewohnt ist*

    *er zwar schön war, aber halt nicht so der Typ bin der gross Körperkontakt sucht*

  • Cerid

    *froh bin, dass sie es mir nicht übernimmt, dass ich so ein Chaos angerichtet habe*

    *sie alles mit einem Ratzeputz wieder in Ordnung bringt*

    *sehe dass ihre einige ihrer Zeichnung zerstört sind*

    *anscheinend das Bild von mir auch hinüber ist*

    Du wirst ab jetzt oft genug die Möglichkeit zu kriegen mich zu zeichnen!

    *grinsend meine*

    Kommst du noch mit in meine Wohnung?

    *sie dann vorsichtig frage*

    Ich muss mich dringend umziehen, will nämlich keinen allergischen Schock riskieren.

    *ihr erkläre*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Zoe

    Immer? Übertreiben Sie nicht junger Herr!

    *ihn neckend aufziehe*

    *ziemlich froh bin, dass seine Antwort auch eher zögerlich ist*

    Es war etwas seltsam oder? Als würde ich einen Bruder küssen!

    *vorsichtig meine*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Lamia

    *leicht nicke bei seinen Worten*

    *nicht sicher bin, was dazu sagen soll, dass seine Schwester nicht mehr lebt*

    *Gray es aber wahrscheinlich eher weniger bedauert und mehr traurig wegen Natter ist*

    G-Geht mir auch so...

    *leise sage, als er meint, dass er lieber lange Sachen trägt*

    *ihn überrascht ansehe, weil eher gedacht habe, dass er besser damit leben kann, aber wohl imme noch daran zu nagen hat*

    *das aber auch verstehen kann, weil man sowas nicht einfach mal vergisst*

    *überlege, ob ihm erzählen sollte, was mein Vater mir angetan hat*

    *mir nicht sicher bin, aber es zumindest versuche*

    *bei dem Gedanken daran zu zittern beginne und die Tränen wieder aufsteigen*

    *dann auf die Narben unter meinem Auge deute*

    D-Die s-sollte ich mir s-selbst hinzufügen.

    *heftig schlucken muss und das Gefühl habe, dass meine Narbe zu brennen beginnt*

    Als ich 10 war.

    *leise hinzufüge*

    E-Einmal h-hab ich m-mich gewehrt und-

    -und- dann hat er-

    *mich gar nicht traue, weiterzureden und Gray voller Angst anschaue, als würde gerade mein Vater vor mir stehen*

    *mir aber vorstellen kann, dass er weiß, was sagen wollte*

    A-Als er sich dann das L-Leben genommen hat, gab m-mir meine Tante weiterhin die Schuld….

    *augenblicklich abbreche, da es nicht mehr aushalte davon zu sprechen*

    *nie wirklich mit jemandem darüber geredet habe, aber irgendwie erstaunt bin, dass es erzählt hab*

  • Dave

    Na gut. Fast immer... Aber so gut wie immer.

    *meine*

    Ja... Oder Schwester.

    *meine und sie kurz anschaue*

    Aber du weisst, ich hab nicht gerne Menschenmengen. Ebenso auch berührungen.

    meistens.

    *dann noch hinzufüge*

  • Laura

    *Sich meine Laune bei seinen Worten wieder deutlich verbessert*
    Das hoffe ich doch

    *Grinsend entgegne*
    *Jede Gelegenheit nutzen würde, ihn öfter sehen zu können*
    *Bei seinem Angebot merke, wie mir augenblicklich das Blut in die Wangen fährt*

    *Für einen Moment nicht weiß, was sagen oder denken soll*

    *Seine Erklärung mir allerdings wieder etwas Gehirn einflößt*
    J-Ja, natürlich

    *Den Kopf schüttel um etwaige unpassende Gedanken zu vertreiben*
    *Ihn schließlich wieder anlächel*

    Ich würde sehr gerne noch mit in deine Wohnung kommen

    *Noch einmal deutlich sage*

    Wir wollen doch kein Risiko eingehen

    *Grinsend erkläre und meinen Zeichenblock in die Hand nehme*
    *Langsam aufstehe und mit meiner freien Hand wieder nach seiner taste*

  • Lilith

    *mir es gar nicht gefällt, dass sie plötzlich so frech redet und einen auf Selbstbewusst macht*

    Muss ich dich an unsere letzten Begegnungen erinnern oder warum schlägst du so einen Ton an?

    *knurrend frage und sie drohend anschaue*

    Wir wollen doch nicht, dass nochmal so ein dummes Missgeschick passiert oder?

    *noch zuckersüß hinten dransetze und dabei auf ihr Handgelenk deute*

    *ihre Worte einfach übergehe und mich leicht, aber auch nur leicht vor ihr aufbaue*

    Jetzt hör mir mal zu, Turner.

    Mein Freund, meine Entscheidung. Und du hast gar nichts zu entscheiden. Also halt deine halbblütige Nase aus meiner Beziehung und schmink dir die Freundschaft mit Oscar ab, kapiert?

    *ihr ziemlich deutlich klar mache und sie durchdringend ansehe*

    *auch keine Widerworte zulassen werde*

    *mir die Hand vor die Stirn haue, als sie sagt, dass sie ,,Ja“ gesagt hat*

    Du solltest ihm besser sagen, dass du es doch nicht möchtest, Turner.

    *wütend erkläre*

    Oh und wie ich das werde.

    Und er weiß das denke ich auch.

    Nur weil ich dich nicht anfalle, heißt es nicht, dass ich dich leiden kann.

    *ein Schnauben ausstoße und sie missbilligend ansehe*

  • Jo

    *bei ihren Worten mir auf die Zunge beisse da sie ja eigentlich recht hat*

    Nein, wollen mir nicht. Tut mir leid.

    *meine als sie auf meine Handgelenk deutet*

    *sie meine Worte aber wohl überhört hat da sie sich leicht vor mir aufbaut*

    *bei ihren Worten nicke und schon den Mund öffne um etwas zusagen es dann aber lasse*

    Ich denke das diese Entscheidung ihm übrig bleibt. Aber gut. Ich halte mich da raus.

    *ruhig antworte da keinen Bock auf Stress hab*

    *sie sich die Hand vor die Stirn haut als meine das schon "ja" gesagt hab*

    Wie vorhin gesagt ich halte mich da raus.

    *meine*

    *dann aber doch leicht nicke da auf Stress mit ihr wirklich verzichten kann*

    Gut, mach ich.

    *meine und auf den Boden vor mir blicke*

    Das ist mir bewusst keine Sorge.

    *meine als sie sagt das sie mich, auch wenn sie mich nicht anfällt, immer noch nicht leiden kann*

  • Thesi Weasley 3. April 2023 um 21:24

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!