Harry Potter Personenspiel |10/2023

  • Malcolm.

    *Boles Reaktion dann auch gut zu der meinen passt und ebenfalls dann demonstrativ den Kopf schüttle*

    Gut, dass wir das geklärt hätten.

    *mit hochgezogenen Augenbrauen dann auch das Thema für beendet erkläre, weil keine Sekunde mehr über solche Dinge sprechen möchte*

    *ihm nur ein breites Grinsen schenke und mir recht sicher bin, dass Bole sich schon das holen wird, was er sich in den Kopf setzt und nichts anbrennen lässt*

    *das Thema dann auch ganz gut als Überleitung zum Grund für Bletchleys Ausraster passt und man Bole die Überraschung förmlich ansehen kann*

    *jedoch gleich genervt die Augen verdrehe und aufseufze, weil er jetzt ungefähr der Dritte ist, der mir das zutrauen würde*

    *langsam wohl mal dringend über meine Außenwirkung nachdenken sollte* :D

    *zwar echt gerne flirte und eher der Typ für lockerere Dinge bin, aber bisher noch nie irgendwen ausgespannt hab und mit Lea aktuell mehr als ausreichend zufrieden gestellt bin*

    Merlin, nein. Ich bin doch nicht bescheuert und Greengrass ist überhaupt nicht mein Typ.

    *direkt schnell nachschiebe, bevor er auf irgendwelche dummen Ideen kommt*

    Aber er hat sich das seit dem Weihnachtsball in den Kopf gesetzt und mir mega die Szene gemacht. Hat sich richtig aufgespielt und mir gedroht..

    *fast schon belustigt aufgluckse, als an den Moment zurückdenke, weil ihn einfach überhaupt nicht ernst nehmen konnte*

    Und so ein Drama brauch ich einfach nicht in meinem Leben - ich lass mir aber auch nicht grundlos Dinge vorhalten und so mit mir sprechen.

    *noch hinzufüge, was dann vielleicht auch irgendwie ansatzweise meine kurze Zündschnur am Feld erklärt*

    Da hast du schon recht, Alter. Und darum gings mir auch nicht in erster Linie, Greengrass ist mir wie gesagt egal. Mir gings ums Prinzip und da hatte ich die Möglichkeit, ihm eine nette Retourkutsche zu verpassen.

    *das in einem Spiel auch niemals gewagt hätte und mir gerade den Spruch verkneife, dass ihn durchaus auch wirklich vom Besen hätte werfen können, wenn das in meinem Sinn gewesen wäre*

    Schön, dass wir uns da einig sind - dann ist das Ziel für Juni also schon fix.

    *mich tatsächlich schon drauf freue, denen zu beweisen, was wir alles auf dem Kasten haben*

  • Alec:

    *grinsend nicke*
    *ihm ansehen kann, dass ihm mein Reaktion nicht passt*
    *allerdings ehrlicherweise keine Ahnung von Baddocks Moralvorstellungen habe*
    *es ja durchaus sein kann, dass er nicht unbedingt der Typ ist, der vor einer vergebenen Frau Halt macht*
    *selbst durchaus auch Ausnahmen sehen würde*
    Gut so für dich.

    *knapp nickend sage*

    *selbst Greengrass auch nicht als besonders anziehend empfinde*
    *da der Zickingskeitsfaktor eindeutig zu hoch ist*
    *dann weiter zuhöre und langsam nicke*

    *es mir dann wieder wie Schuppen von den Augen fällt*
    *da nach dem Ball beim Mittagessen leider ein Gespräch mit anhören musste*

    Ah, warte mal - doch nicht etwa, weil du Ballkönig und sie Königin geworden ist, oder?
    *irritiert rückfrage*
    *das ja mehr als Überzogen wäre*
    *wobei da selbst wahrscheinlich auch nicht besser wäre, wenn es um Brianna ginge*
    *solche negativen Gedanken über mich selbst aber weit weg von mir schiebe*
    *dann langsam nicke*
    *das ganze so langsam anfängt echt Sinn zu machen*
    Das kann ich absolut nachvollziehen.

    *ihn da unterstütze*

    Trotzdem solltet ihr das bis zum nächsten Spiel besser klären. Und ... besser unter vier Augen und nicht mit potenziell tödlichen Waffen in der Nähe.

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Malcolm.

    Keine Sorge. Wenn sie jetzt super heiß und mein Typ wäre, würde ichs mir vielleicht überlegen ..

    *halb im Spaß, halb im Ernst meine, aber mich so weit jetzt tatsächlich nicht aus dem Fenster lehnen würde, nur um Bletchley eins reinzudrücken*

    *das außerdem Léa gegenüber nicht fair finde, obwohl ja weiß, dass wir uns grundsätzlich in keinsterweise gegenüber verpflichtet sind*

    *das aber schon so lange mittlerweile läuft und auch einen Narren an ihr gefressen hab, dass echt nicht riskieren würde, das kaputt zu machen*

    *mir zwar oft vielleicht auch niederschwellige Mittel Recht sind, aber das sogar für mich eine Schippe zu drüber ist und meinem entspannten Lebensstil eher weniger entspricht*

    *er dann wohl Bletchleys Dramaschiene auch mit dem Weihnachtsball in Verbindung bringt und der Groschen fällt*

    Doch - nur deswegen. Wir hatten einen Tanz als Königspaar und ich wollte sie nicht direkt danach auf der Tanzfläche stehen lassen. Für einen Drink waren wir dann noch an der Bar. Da ist man mal anständig und halbwegs gentlemanlike und das hat man dann davon.

    *es ja wirklich halbwegs verstehen würde, wenn offenherzig mit ihr geflirtet hätte, aber das ja wirklich mal mehr als harmlos war, was zwischen Aly und mir am Ball passiert ist*

    Merlin, es gibt wenigstens noch ein paar Menschen mit Grips. Danke, Bole.

    *süffisant zufrieden von mir gebe und bisher ja wirklich von jedem diesbezüglich Bestätigung erhalten hab*

    Ja .. mal sehen. Wirklich Bock hab ich nicht drauf, aber ich befürchte auch, dass sich das von selbst nicht legen wird.

    *schulterzuckend befürchte, was mir aber eigentlich ganz recht wäre*

    *meinen Teller dann schließlich auch leerputze*

    Aber gut, genug geplaudert - ich muss langsam los.

    *mit einem Blick auf die Uhr feststelle und mich auch langsam von der Bank aufrapple*

    Machs gut, wir sehen uns spätestens wieder beim Training.

    *ihm zum Abschied kurz zunicke, meine Jacke schnappe und mich dann auch gemächlich wieder auf den Rückweg zum Wohnheim mache*

  • Alec:

    *ein bisschen schmunzle*
    *mir das Baddock spontan sympathischer macht*
    *nämlich ganz genauso denke*

    Aber das ist eben nicht so. Deswegen soll Bletchley mal seine Pfoten still halten.

    *ihm da zustimme und die Schultern zucke*
    *meinen mittlerweile leer gegessenen Teller von mir wegschiebe*

    Merlin, echt? Und Greengrass hat das nicht auch vielleicht mal richtig gestellt?
    *überrascht die Augenbrauen hebe*
    *sie ja vielleicht auch Interesse daran hat, ihre Beziehung nicht in den Sand zu setzen*
    *langsam den Kopf schüttle*

    Manno man, Jungs. Was für ein Drama.

    *etwas die Augen verdrehe*
    Da nicht für.

    *antworte und mit den Schultern zucke*

    Nein, das befürchte ich auch. Wird eher schlimmer.

    *ehrlich dazu sage*
    Bis dann.

    *zum Abschied kurz die Hand hebe*
    *mich dann kurz darauf auch zurück in meine Wohnung begebe*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Thesi Weasley 5. Februar 2023 um 16:56

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!