Neues Design + Signaturfehler

  • Neue Frage, weiß jemand, wie ich ignorierte Themen wieder "an" stellen kann?

    Du klickst auf das Thema, dann auf "ignoriert" und dort kannst du es wieder rückgängig machen.

    13763046-A3DB-4327-9050-82CA3464938F.jpeg


    1D2E9570-335D-4EFC-B6FA-E2144B90547C.jpeg

  • @Dani Das geht aber nur wenn ich das Thema noch offen habe, sonst wird es mir ja nicht mehr angezeigt.

    JANNiS Wenn ich im Menü rechts oben auf Fc Mitgliedsdaten klicke, taucht Peeves auf.

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • Wenn ich im Menü rechts oben auf Fc Mitgliedsdaten klicke, taucht Peeves auf.

    bei mir auch ...

    marajade@hp-fc.de
    vs@huffle.de
    🦡 🦡🦡
    Meisterin Grimbart (08/2020, 08/2021, 08/2022, 08/2023)
    Meisterdachs / Fleißdachs (10/2018 - 01/2020)
    Pukwudgie [Sammler-von-Sackgassen-Gewinner beim Trimagischen Turnier 2020]

    -----------------

    WWS-Legacy

    1689: Alice Beinroth
    1690: Alice Beinroth

  • Bei mir auch :biggrin:

    Immer dieser Poltergeist … Hat der nicht ab und zu mal Urlaub?

    🇺🇦 🦡 🇺🇦

    «Würdest Du mir bitte sagen, welchen Weg ich einschlagen muss?», fragt Alice.

    «Das hängt in beträchtlichem Maße davon ab, wohin du gehen willst», antwortete die Katze.

    🇺🇦 🦡 🇺🇦


    WWS-Legacy: Spielleiter


    jannis@huffle.de

  • @Dani Das geht aber nur wenn ich das Thema noch offen habe, sonst wird es mir ja nicht mehr angezeigt.

    Wenn ich oben rechts bei Mitgliedsdaten auf ignorierte Themen gehe und von dort in das Thema, dann kann ich das Ignorieren rückgängig machen.

  • Komm ich grad nicht hin ^^

    Aber passt, gut zu wissen.

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • Kann es sein, dass die Mitglieder auf der Karte des Rumtreibers in der Großen Halle nicht mehr alphabetisch angezeigt werden? Das ist kein großes Problem. Es irritiert mich nur, weil ich sonst immer auf einen Blick gesehen habe, ob jemand Bestimmtes online ist oder nicht. Falls das easy und fix geändert werden kann, freue ich mich drüber, aber falls nicht, gewöhne ich mich auch an die unalphabetische Anzeige :)

    "Rechte sind keine Privilegien!"
    Rita in Made in Dagenham

    Der Weg entsteht dadurch, dass du ihn gehst.

    (frei nach Antonio Machado)

    Bügeln ist keine Frauenbewegung.

    Avatar: Ausschnitt aus der "be different"-Reihe von Otto Waalkes

  • Guter Punkt, schokokeks - mich hat das tatsächlich auch irritiert. 😄

    Ist jetzt wieder angepasst, die Benutzernamen werden nun in alphabetischer Reihenfolge anzeigt.

    JANNiS

  • Vielen lieben Dank fürs Kümmern und Anpassen :)

    "Rechte sind keine Privilegien!"
    Rita in Made in Dagenham

    Der Weg entsteht dadurch, dass du ihn gehst.

    (frei nach Antonio Machado)

    Bügeln ist keine Frauenbewegung.

    Avatar: Ausschnitt aus der "be different"-Reihe von Otto Waalkes

  • Ich habe eine Frage zum neuen Benutzermenü bei der mobilen Nutzung.

    Vorher war es so, dass ich das Benutzermenü nicht nur durch tippen auf den Avatar, sondern auch durch streichen vom rechten Rand meines Handy öffnen konnte. Das gelingt mir nun nicht mehr. Ich weiß gerade nicht, ob es mit meinem Handy zusammenhängt oder mit der Neuerung.

    Liebe Technik könnt ihr mir dazu mehr sagen?

    In Krisenzeiten bauen die Weisen Brücken,

    während die Narren Mauern errichten.

  • Fenyx

    Das gibt es seit der Umstellung auf die neue Version nicht mehr (unabhängig von deinem Handy).

    Gryffindor / Pukwudgie

    *** fast times can be beaten, good times last forever ***

    Löwenmähne 2014&15&16&17&20
    Don't worry, ski happy!
    *** Mitglied im Fanclub der Löwenlyriker***
    *@GHA

    WWS Legacy: 1689: Mary Heathrow

  • Richtiges Passwort wird als falsch anerkannt (war jetzt seit zwei wochen so und heute das erste mal nicht mehr)

    Und

    Seit der Umstellung wirft mich mein Safari Browser manchmal 3 Schritte zurück, was sonst auf keiner Seit vorkommt

  • Richtiges Passwort wird als falsch anerkannt (war jetzt seit zwei wochen so und heute das erste mal nicht mehr)

    Das Problem gibt es schon länger und steht auf der to-do-Liste der Technik.

    artemis@hp-fc.de
    vs@raventurm.de

    Kea-Feder 9-10-11-12/2023 - 2/2024
    Edelsteinsammlerin


    I love deadlines. I like that whooshing sound they make as they go by.

  • Ich habe gerade festgestellt, dass ich ignorierte Themen nicht mehr zurückholen kann...

    Neue Frage, weiß jemand, wie ich ignorierte Themen wieder "an" stellen kann?

    Wenn ich oben rechts bei Mitgliedsdaten auf ignorierte Themen gehe und von dort in das Thema, dann kann ich das Ignorieren rückgängig machen.

    Das funktioniert bei mir nicht, weil ich das ignorierte Thema nicht mehr sehe...

    Beispiel: Ich habe im FunDome alle Unterthemen außer dem Werwolfspiel ignoriert. Jetzt finde ich aber nirgends eine Stelle, wo ich diese anderen Unterthemen des FunDomes wieder aktivieren kann...

    Hat das jemand von euch schon einmal gemacht?

    marajade@hp-fc.de
    vs@huffle.de
    🦡 🦡🦡
    Meisterin Grimbart (08/2020, 08/2021, 08/2022, 08/2023)
    Meisterdachs / Fleißdachs (10/2018 - 01/2020)
    Pukwudgie [Sammler-von-Sackgassen-Gewinner beim Trimagischen Turnier 2020]

    -----------------

    WWS-Legacy

    1689: Alice Beinroth
    1690: Alice Beinroth

  • Oben im hängenden Zettelmenü ganz rechts, wo dein Nick der Titel ist, gibt es mittlerweile als vorletzten Punkt "Ignorierte Themen", da siehst du alle und kannst sie wieder einblenden.

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • Genau da sehe ich die ignorierten Themen nicht.

    Da stehen nur zwei Themen, deren Ordner ich nicht ignoriert habe. Wenn ich jedoch einen ganzen Ordner ignoriere, finde ich ihn nicht mehr ...

    marajade@hp-fc.de
    vs@huffle.de
    🦡 🦡🦡
    Meisterin Grimbart (08/2020, 08/2021, 08/2022, 08/2023)
    Meisterdachs / Fleißdachs (10/2018 - 01/2020)
    Pukwudgie [Sammler-von-Sackgassen-Gewinner beim Trimagischen Turnier 2020]

    -----------------

    WWS-Legacy

    1689: Alice Beinroth
    1690: Alice Beinroth

  • Ah, du meinst wenn du ganze Unterforen ignoriert hast?

    Dann bei der großen Halle oben auf die 3 Punkte neben "alle als gelesen markieren" - da gibt es den Punkt Foren ignorieren.

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • Das habe ich gesucht! Vielen Dank Tweety !

    marajade@hp-fc.de
    vs@huffle.de
    🦡 🦡🦡
    Meisterin Grimbart (08/2020, 08/2021, 08/2022, 08/2023)
    Meisterdachs / Fleißdachs (10/2018 - 01/2020)
    Pukwudgie [Sammler-von-Sackgassen-Gewinner beim Trimagischen Turnier 2020]

    -----------------

    WWS-Legacy

    1689: Alice Beinroth
    1690: Alice Beinroth

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!