Harry Potter Personenspiel |04/2023 [Neujahrsparty]

  • Marie

    Mir ist sein Name gerade nicht eingefallen.

    *Schwindel und mich anwenden muss, damit sie mein lachendes Gesicht nicht sieht*

    Aber ich weiß nichts über ihn! In welchem Haus ist er? Wie alt? Wie sieht er aus? Wie habt ihr euch kennengelernt? Schau Mal, du musst es aus meinem Punkt sehen*

    *Glubschaugen mache*

    der-gestiefelte-kater-2-spider-man-a-new-universe-macher-fuer-fortsetzung-engagiert,9780153,ApplicationArticle.html

    *Ihr da hoffentlich nichts anderes übrig bleibt, als es mir zu sagen*

    Hermine

    Naja, war da nicht noch etwas, dass ihr euch gestritten habt? Wegen Stephen?

    *Ihr auf die Sprünge helfe und mich wundere, dass sie sich so komisch benimmt*

    *Sie tatsächlich etwas merkwürdig finde und ihre Anwesenheit mir nicht gerade hilft, mich zu beruhigen*

    Thesi Weasley Wenn du das Bild eingebunden lassen möchtest, ergänze bitte noch eine Quelle! Danke :) - Paige

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

    5 Mal editiert, zuletzt von Thesi Weasley (8. Januar 2023 um 18:42)

  • Demelza

    *leicht mit den Augen Rolle bei ihrer schwachen Ausrede*

    Er heißt Ryan.

    *scharf sage und leicht den Kopf schüttel *

    Und von wegen du weißt nichts über ihn! Er ist in Gryffindor und in meinem Alter, wiederholt aber gerade das siebte Schuljahr. Wir waren davor in einem Jahrgang und kennen uns daher gut, weil wir befreundet sind. Aber das hab ich dir alles schon erzählt!

    *schnaubend fortfahre, mir aber ein Grinsen über Maries Vergesslichkeit nicht verkneifen kann*

  • Marie

    Ups, das hab ich doch glatt vergessen.

    *Sie grinsend ansehe*

    Und wieso ist nichts aus euch geworden?

    *Mir diesen Kommentar einfach nicht verkneifen kann*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Demelza

    *ihr einen skeptischen Seitenblick zuwerfe*

    *mich frage, ob sie das grad absichtlich macht, da ihr ja erst am Weihnachtsball alles erzählt habe*

    *mir aber gleichzeitig beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass sie mir absichtlich so die Stimmung vermiest*

    Er hat eine Freundin.

    *knapp und schlicht antworte und den Blick abwende*

    *mich gerade irgendwie komisch fühle*

    *einfach nicht begreife, dass sie das immer noch nicht behalten hat*

    *ein paar Meter von ihr weggleite und mir schnell über die Augen wische*

  • Hermine

    Naja, war da nicht noch etwas, dass ihr euch gestritten habt? Wegen Stephen?

    *Ihr auf die Sprünge helfe und mich wundere, dass sie sich so komisch benimmt*

    *Sie tatsächlich etwas merkwürdig finde und ihre Anwesenheit mir nicht gerade hilft, mich zu beruhigen*

    Jo

    Oh das.

    *kurz nicke*

    Naja. Ja das stimmt. Mittlerweile ist es aber wieder etwas besser.

    *müde lächelnd sage*

    Warst du eigentlich bei der Neujahresparty?

    *frage um von dem vorherigen Thema etwas wegzukommen*

    *da weiss das sie auf meine, im Nachhinein etwas leichtsinnige Aktion, nicht gerade begeistert sein würde*

  • Marie

    Nein, Melzi... Ich...

    *Mich am liebsten selbst geschlagen hätte*

    *Dieser Kommentar echt unnötig war*

    *In diesem Moment Mal wieder nicht richtig nachgedacht habe*

    *Es mir wirklich leid tut, Melzi auf keinem Fall verletzten wollte*

    *Von hinten auf sie zurolle und sie umarme*

    Es tut mir leid, Melzi. Ich hab nicht mehr gewusst, dass er eine Freundin hat. Ich hab es wohl einfach vergessen.

    *Nun auch aufpassen muss, dass nicht gleich zu heulen anfange*

    *Das alles doch gar nicht wollte*

    *Mir plötzlich einfach nur dumm vorkomme*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Jasmine

    *in der GH sitze*

    *eigentlich heute mit Lia Thesi Weasley zum Sternenregen gehen wollte, sie aber keine Zeit hat*

    *und es alleine sicher nicht so toll sein wird*

    *die Halle recht gut gefüllt ist, da das Feuerwerk erst um 22 Uhr anfängt*

    *mir die letzten Nudeln in den Mund schieb und dann aufstehe*

    *den Abend noch für ein paar HAs nutzen möchte*

    *mir meinen Rucksack über die Schulter schwing und in Richtung Tür gehe*

    *mir, als gerade bei der Treppe bin, ein sehr bekannter Haarschopf vor mir auffällt*

    Ähm, hey Oscar.

    *unsicher sage und leicht nervös stehen bleibe, als er sich zu mir umdreht*

    Wieso hast du ihn nur angesprochen?

    *mir innerlich am liebsten gegen die Stirn klatschen möchte, es jetzt aber zu spät ist*

    Äh, wie geht's dir so?

    Josie <33


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Demelza

    *mich in diesem Moment einfach total einsam fühle*

    *gerade das Gefühl habe, als ob das ganze letzte Jahr gegen eine Wand geredet hätte*

    *die Sache mit Ryan mit ihr ungefähr tausendmal durchgekaut habe*

    *da aber scheinbar nichts hängen geblieben ist*

    *sich bei ihrer Entschuldigung meine Trauer aber in Wut umwandelt*

    *auf kreischenden Kufen zu ihr herumwirbel*

    Ach ja?! Ich hab es dir vor nicht mal zwei Wochen beim Weihnachtsball erzählt, Marie! So vergesslich bist nicht mal du!

    *wütend fauche und versuche, die verräterischen Tränen zu unterdrücken*

  • Oscar

    *heute alle Hände zu tun habe*

    *die Feierlichkeiten wohl dazu einladen gegen Regeln zu verstoßen*

    *keine Chance habe mich selbst zu amüsieren*

    *mich einfach verstecken will vor dem ganzen Lärm*

    *wohl seit ich mit Jo nicht mehr zusammen bin nicht mehr richtig Spaß gehabt habe*

    *mich plötzlich jemand anspricht*

    Hey Jasmine.

    *sie vorsichtig anlächle*

    Alle Hände voll zu tun.

    *ausweichend antworte*

    Und wie geht's dir?

    *sie frage*

    *es schade finde, dass sie mir nie eine richtige Chance gegeben hat*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Marie

    Melzi, ich...

    *Vor ihr zurück rollere*

    *Mir nun wirklich Tränen in die Augen treten*

    * Bei sowas einfach nicht nicht emotional bleiben kann*

    Ich weiß dass man sowas nicht vergisst. Aber wir haben darüber nur so als Spaß geredet und ich hab es wohl einfach...

    *Glaube, dass es besser ist, wenn das Wort VERGESSEN nicht noch einmal benutze*

    *Mir über die Augen wische und meine ganze Willenskraft aufbringen muss, um nicht loszuheulen*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Demelza

    *die Tränen dann aber einfach fließen, als sie auch zu weinen beginnt*

    *es einfach hasse, wenn sie weint, mich aber gleichzeitig nicht stoppen kann*

    Verdammt, Marie! Hörst du mir nicht zu, wenn ich nicht gerade am Boden zerstört bin? Oder war es dir einfach egal? Oder nimmst du meine Gefühle einfach nicht ernst und fandest es witzig, mich jetzt damit aufzuziehen?

    *das alles eigentlich nicht glaube, mir das aber anders nicht erklären kann*

    *mir mit einer schnellen Bewegung die Tränen wegwische, was allerdings nicht viel bringt*

  • Jasmine

    *sein Lächeln sehe und mich sofort etwas entspanne*

    *er ja vielleicht doch ganz nett sein kann*

    Viel zu tun? Schule, oder was meinst du?

    *vorsichtig nachfrage, um ein Gespräch zustande zu bringen*

    *bei seiner Frage die Schultern zucke*

    War schon mal besser.

    *leise seufze*

    *ihn gerne auf Jo ansprechen würde, aber Angst habe, ihn damit zu reizen*

    *das Gewicht vom linken auf den rechten Fuss verlagere*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Marie

    *jetzt aber auch mal meine Wenigkeit verteidigen muss*

    Hey, das ist nicht fair! Du wa ... warst die ganze Zeit genervt von meinen Fragen.

    *zu schluchtzen beginne*

    Und dann ... soll ich mir me...merken dass die...dieser Typ eine Freundin ha...hat? Ich bin mir vorgekommen wie eine kleine Freundin........ die du eh ..... nicht ernst nimmst.

    *mich versuche zu erklären*

    Hermine

    *merke, dass sie nur vom Thema ablenkt*

    *mittlerweile aber weiß, wann man tief zu graben beginnen kann*

    Nein, da wollte ich eben mit Ron hin. Aber wir haben ja noch gut 20 Minuten.

    *kurz lächle, als an ihn denke*

    Flora Scamander

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Oscar

    Ich bin doch VS.

    *meine*

    Heute haben viele Leute Lust auf Unsinn oder soll ich Schwachsinn sagen?

    *hinzufüge*

    Wegen Jo?

    *sie vorsichtig frage*

    Du warst nichtmal von mir beigeistert, dann kommst du mit unserem lieben Stephen sicher gar nicht klar oder liege ich da falsch?

    *einfach Mal meine Gedanken ausspreche*

    Gar nicht mit Lia hier?

    *sie frage*

    *ihren schockierten Blick bemerke*

    Denkst du etwa ich habe nicht gemerkt, dass da etwas mehr als Freundschaft zwischen euch läuft?

    *sie verwundert anschaue*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Jo

    *leicht lächle*

    Ich werde dort wahrscheinlich auch noch vorbei schauen.

    *erkläre*

    *zwar schon gestern dort war, es aber sicherlich nicht schaden kann noch ein zweites Mal zugehen*

    *ein schweigen herrscht*

    *versuche irgendein neues Gesprächs Thema zufinden mir aber leider keins einfällt*

    Ich glaub ich muss langsam mal los. Dir noch einen schönen Abend.

    *sage und mich von ihr verabschiede*

  • Demelza

    *mein Herz sich zusammenzieht bei ihrem Anblick*

    *dann aber auch wieder das Gefühl habe, mich selbst zu verteidigen*

    Ja, ich war genervt! Du hast mir so oft Fragen gestellt und ich wollte dabei nur nicht daran denken müssen, dass er vergeben ist. Aber DU hast mir diese Fragen gestellt und DU wolltest eine Antwort! Und wenn sie dich wirklich interessiert hätte, dann hättest du es dir trotzdem gemerkt! Warum stellst du mir eine Frage, wenn dir die Antwort eh egal ist?!

    *schluchzend und zischend zugleich erwidere*

    *bei ihrer letzten Aussage allerdings weich werde und erst recht heulen muss*

    *niemals, niemals wollte, dass Marie sich unwichtig fühlt*

    Das ist… so großer Quatsch, Marie!

    *schniefend sage und mir über die Augen wische*

    Ich habe diese… diese ganzen Fragen doch nur… über mich ergehen lassen, weil ich dein Interesse ernst nehme und ich will, dass du weißt, was in meinem Leben so passiert! Du bist meine beste Freundin! Warum sollte ich dich nicht ernst nehmen?

    *wieder ruhiger werde und zum Ende hin fast wieder normal klinge*

    *die Worte so ernst meine, wie es nur geht*

    *sie daraufhin aber nichts erwidert und nur weiter schluchzt, weshalb auch meine Sicht sich wieder verschleiert*

    Glaubst du das etwa nicht? Hab ich dir je einen Anlass gegeben, zu glauben, dass du mir nicht wichtig bist?!

    *lauter als gewollt rufe und den Kopf schüttle, als wieder keine Antwort kommt*

    *voll mit Wut, Enttäuschung und Trauer umdrehe und so schnell wie möglich zum Ufer gleite*

    *vor lauter Tränen nichts sehen kann, weshalb prompt mit jemandem zusammenstoße und hinfalle*

    *hastig eine Entschuldigung Murmel und eilig vom Eis verschwinde*

    *nie gedacht hätte, dass das Treffen mit Marie so endet*

    *mich voller Schmerz auf die Stufen von WH setze und dort einige Zeit bleibe *

    [Was für eine Runde! Hoffentlich beruhigen sie sich wieder! Bis bald <3]

  • Jasmine

    Ah, das wusste ich gar nicht.

    *ehrlich meine*

    *ihn schliesslich sehr lange nicht mehr gesehen, geschweige denn mit ihm gesprochen habe*

    Kann ich mir vorstellen.

    *das Gesicht verziehe*

    *ihn bei seiner Frage erst überrascht ansehe, dann aber nicke*

    Ja.

    *seufze und versuche, sein Gesicht zu lesen, er es aber ziemlich verschlossen hat*

    Wie... kommst du mit der Sache klar?

    *dann vorsichtig ausspreche, was mir schon die ganze Zeit auf der Zunge liegt*

    *mir bei seinen Worten auf die Unterlippe beiss und kurz überleg*

    Und wie. Ich hab ihn bis jetzt zum Glück nur einmal getroffen, aber diese eine Begegnung... reicht mir voll und ganz.

    *dann aber einfach mit der Wahrheit herausrücke*

    *an Mulciber denke und mir sofort kotzübel wird*

    *bei Oscars Frage die Stirn runzle*

    Woher weisst du von-

    *er es dann aber schon erklärt und zwar nicke, ihn aber immer noch ein wenig skeptisch ansehe*

    *mich frage, ob das wirklich so offensichtlich ist, mit uns beiden*

    *mich ausserdem wundere, weil ihn ja bis jetzt gar nicht so oft getroffen habe, und noch weniger mit Lia*

    *mich nur frage, ob er ein Problem damit hat, es bis jetzt aber nicht so wirkt*

    Nein, sie hat zu tun.

    *dann aber einfach auf seine Frage antworte, es mir schliesslich nichts ausmacht, wenn Leute von uns wissen*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Oscar

    Eigentlich habe ich mir nur wegen Jo darauf beworben, aber dann war es relativ schnell vorbei.

    *leise erzähle*

    Wie soll ich damit klar kommen? Stephen ist ein Psycho und ich hasse ihn.

    *klarstelle*

    Oh Gott, was hat er gesagt oder gemacht?

    *sie mir geweiteten Augen anstarre*

    Ich habe da in keinster Weise etwas gegen.

    *meine*

    Es ist doch eigentlich egal wen man liebt. Ob Junge oder Mädchen, Ob Reiblut, Halbblut, Muggelstämmig oder Muggel.

    *finde*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

    Einmal editiert, zuletzt von Josie (8. Januar 2023 um 19:10)

  • Patrick

    *mit Vicky an ihrem Küchentisch sitze und wir gemeinsam zu Abend essen*

    *wir gerade in ein angeregtes Gespräch über Drachen vertieft sind, als plötzlich etwas ans Fenster pocht*

    *mich umdrehe und in der Dunkelheit gerade so die Umrisse einer Eule hinter dem Glas erkennen kann*

    *aufstehe und das Fenster aufmache*

    *die Eule auf meinen Arm flattern lasse und mit ihr zurück zu Vicky laufe*

    *ihr den Brief aus dem Schnabel ziehe und Vicky fragend ansehe*

    Wollen wir sie noch ein bisschen drinnenbehalten? Das ist eine Zumutung, sie bei dem Regen wieder rausfliegen zu lassen.

    *jetzt erst den Brief betrachte und lächeln muss, als die Absenderin des Schreibens lese*

    Der ist von McGonagall!

    *freudig rufe*

    Flora Scamander ^^


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Miles

    *Aly zuliebe auf dieser Neujahrsparty bin*

    *es ganz niedlich finde zu beobachten, wie viel Spaß sie hier hat*

    *mich bisher aber geweigert hab, die Eisbahn zu betreten, da weder lebensmüde bin noch mich blamieren will*

    *mit einem Glühbutterbier am Ufer stehe und die Eisläufer beobachte*

    Josie ^^

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!