Harry Potter Personenspiel |82/2022

  • Draco.

    *ihren Worten definitiv nicht zustimmen würde*

    *nämlich eher denke, dass sie viel zu viel auf sich gibt*

    *allerdings genau so gut merke, dass sie das niemals einsehen oder zugeben würde*

    Jaja. Stattdessen läufst du rum und machst die Fähigkeiten anderer runter. Das spricht nicht für deinen Charakter.

    *stichelnd erwider, da es mir einfach nicht verkneifen kann, sie zu foppen*

    *Roper darauf auch einfach viel zu leicht anspringt*

    *es demnach umso mehr Spaß macht*

    *zufrieden nicke und für sie nur hoffen kann, dass sie das dann auch in die Tat umsetzt, wenn es soweit ist*

    *mir bei ihr nämlich sehr gut vorstellen kann, dass sie sich nicht traut, den Professoren zu widersprechen*

    Tu dir keinen Zwang an. Ich bin hier sowieso fertig.

    *in Gedanken noch ein "mit dir" hinzufüge*

    *für heute definitiv die nötige Portion "Gryffindor-Nerverei" über mich hab ergehen lassen*

    Ach? Du möchtest uns Slytherins aus dem Weg gehen? Na dann, viel Erfolg. Immerhin sind 1/4 aller Schüler hier aus diesem Hause. Heute hat die Strategie ja schonmal nicht geklappt.

    *süffisant sage, ehe mich dann herumdrehe und Roper stehen lasse*

    *mich zurück ins Wohnheim begebe, weil nun sowieso viel zu abgekühlt bin, um noch Sport zu machen*

    *allerdings fast dafür bete, dass sie und ich diese Prüfung nicht gemeinsam machen müssen*


    Aly.

    *mich gerade dick einmummel, da nach Hogsmeade aufbrechen möchte*

    *erstens Hunger habe und zweitens den geschmückten Baum betrachten möchte*

    *von Miles weiß, dass er noch in seinem Zimmer sitzt und lernt*

    *deshalb zaghaft an die Tür klopfe und mein Glück einfach versuche*

    Hi, kann ich reinkommen?

    *die Tür einen Spalt weit öffne*

  • Sophie


    *die Augen verdrehe bei seinem Kommentar*
    *da jetzt auch einfach nichts mehr zu sage, da unsere Unterhaltung sich eh im Kreis zu drehen scheint*
    *nur mit den Schultern zucke und meinen Besen zurechtrücke*
    *lange genug meine Zeit mit ihm verschwendet hab*
    Ich arbeite daran, aber ihr macht es einem auch nicht leicht.
    *grummelig entgegne und mich dann ohne ein weiteres Wort in die entgegengesetzte Richtung wende*
    *meinen Besen aufräume und ein wenig angesäuert zurück ins WH stapfe*
    *wirklich hoffe, dass diese Prüfung mit jedem anderen als Malfoy machen werde*

    Miles


    *den Kopf in eine Hand gestützt hab und über einem Buch brüte*
    *seufzend eine Seite umblättere und kurz meinen Nacken dehne*
    *schon seit geraumer Zeit an meinem Schreibtisch sitze und für die Uni lerne*
    *das Klopfen an der Türe aber eine willkommene Abwechslung ist*
    *mich auf dem Stuhl umdrehe und direkt lächeln muss, als Alys Stimme höre*
    Klar, komm rein.

    *sanft antworte und mir kurz durchs Haar fahre*
    Bist du auf dem Sprung?
    *dann neugierig wissen will, als sie dick eingepackt mit Jacke und Schal im Türrahmen erscheint*

  • Aly.

    *Miles' Zimmer betrete und belustigt zusehe, wie er sich von seinen Büchern erhebt*

    *dieses Durchhaltevermögen niemals an den Tag legen könnte*

    *auf hin zugehe und meine in Handschuhe eingepackten Hände auf seine Schultern lege*

    Das kann man so sagen. Ich bin auf dem Weg nach Hogsmeade - dort wurde doch heute der Weihnachtsbaum geschmückt.

    Kriege ich dich denn überzeugt, deine Bücher Bücher sein zu lassen?

    *mit angehobenen Augenbrauen frage und ihn schief anlächel*

    Es ist nämlich auch nichts mehr zu Essen in der WG.

    *dann noch lockend hinzufüge*

  • Miles

    *sofort lächeln muss, als sie in der Tür erscheint*

    *mich ihr ein wenig entgegenlehne, als sie ihre Hände auf meinen Schultern ablegt*

    *erwartungsvoll die Brauen hebe und ihr interessiert zuhöre*

    Hm.. wenn du das so sagst, stehen die Chancen gut.

    *mit einem breiter werdenden Grinsen sage*

    *das Gesicht bei ihrer nächsten Botschaft verziehe*
    Oh, na dann, hab ich ja eigentlich keine andere Wahl.

    *mit einem amüsierten Zug um die Mundwinkel mein und ihr zuzwinkere*

    *mein Buch mit einer Hand zuklappe und meine Notizen zusammenschiebe*

    *von meinem Stuhl aufstehe und mich kurz strecke*

    Gib mir eine Minute und ich bin bereit.

    *dann lächelnd mein und ihr einen Kuss auf die Schläfe drücke*
    *mich rasch fertig mache und wenig später mit ihr das WH verlasse*

    Danke, dass du mich von meinen Büchern weggeholt hast.
    *ehrlich mein und meinen Arm um sie lege, während den Weg zum Dorf hinuntergehen*
    *es wirklich ziemlich kalt ist und mich auf ein Glühbutterbier auf dem Weihnachtsmarkt freue*

  • Aly.

    *eigentlich fast schon wieder damit gerechnet hätte, dass Miles' weiter lernen möchte*

    *deshalb wirklich positiv überrascht bin, dass dem scheinbar nicht so ist*

    *ihm ein strahlendes Lächeln schenke, als er total schnell sagt, dass er mitkommen wird*

    Genau so ist es. Du hast keine Wahl, würde ich sagen.

    *schmunzelnd erwider und mich wirklich freue, dass er mitkommen möchte*

    *es zusammen immerhin viel mehr Spaß macht, sich den Tannenbaum anzuschauen und über den Weihnachtsmarkt zu schlendern*

    *sofort nicke als er meint, er wäre in einer Minute fertig*

    *mich ihm entgegenstrecke und ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen drücke*

    *dann aber schonmal sein Zimmer verlasse, um nicht noch auf falsche Gedanken zu kommen, während er sich umzieht*

    *immerhin nicht wieder erreichen möchte, dass wir uns zwingen müssen, die Wohnung zu verlassen*

    *deshalb geduldig im Flur auf ihn warte und schließlich gemeinsam mit ihm das Wohnheim verlasse*

    *mich an seine Seite schmiege und lachend zu ihm aufschaue*

    Nichts zu danken. Wenn ich etwas gut kann, dann andere vom Lernen abzuhalten und ihnen das schlechte Gewissen zu nehmen.

    *immerhin selbst oftmals viel zu faul bin*

    *mir da wahrscheinlich eher eine Scheibe abschneiden sollte bei Miles*

  • Miles

    *amüsiert die Lippen verziehe und eine Augenbraue hebe*
    Hab ich bei dir denn je eine Wahl?

    *neckend scherze und ihr zuzwinkere*
    *meine Sachen zusammenräume und mich vom Schreibtisch erhebe*
    *ihren Kuss erwidere und sie kurz in meine Arme ziehe*
    *momentan so beschäftigt mit dem ganzen Unikram bin, dass solche Momente immer besonders genieße*
    *sie dann aber aus meinem Zimmer verschwindet und mich schnell fertig mache*
    *mit einem Grinsen auf den Lippen zu ihr hinuntersehe*
    Stimmt.

    *amüsiert sage und leise lache*
    Aber manchmal rettest du anderen so auch das Leben.

    *zwinkernd hinzufüge und sie leicht in die Seite knuffe*
    *diesen kleinen Ausflug tatsächlich sehr gut gebrauchen kann gerade*
    Sag mal, hast du am 26. Dezember schon was vor?
    *sehr unschuldig und betont beiläufig frage*

    *dabei aber ein Zucken um die Mundwinkel nicht unterdrücken kann*

  • Aly.

    *die Lippen kräusle und mein Gesicht in seine Richtung strecke*

    Ich fürchte, ich kann sehr überzeugend sein, wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe.

    *neckend sage und mich strecke, um ihn sanft zu küssen*

    *allerdings auch weiß, dass Miles sehr beharrlich über seinen Büchern hängen kann*

    *gar nicht weiß, wo er diese dauerhafte Konzentration herbekommt*

    *nach spätestens zwei Stunden nämlich selbst einen rauchenden Kopf habe*

    Und das mache ich sehr gerne, immerhin will ich noch lange etwas von dir haben.

    *schließlich zwinkernd antworte und mich an seine Seite schmiege*

    *es allerdings gerne höre, dass dafür sorge, dass er ab und zu mal etwas entspannen kann*

    *nämlich wirklich nicht wollen würde, dass er so endet wie Nick*

    *den immerhin kaum mehr zu Gesicht bekomme, weil er sich total auf das Studium fokussiert*

    Am 26. Dezember - da ist doch Weihnachten? Was ich da mache? Öhm ... Weihnachtsgans essen?

    Wobei, am 26. Dezember komme ich wahrscheinlich zurück nach Hogwarts. Meine Mum hat für Heiligabend eingeladen, und da meine Schwester ebenfalls kommen wird, werde ich es wohl nicht so lange aushalten.

    *ein lautes Seufzen ausstoße, weil das eigentlich sehr schade finde*

    *allerdings nie lange weiß, was mit Daphne reden soll*

  • Shane:

    *einen relativ unspektakulären Sonntag in der Bibliothek verbracht habe*

    *langsam in zeitliche Bedrängnis komme, was so ein paar Deadlines angeht*

    *aber die bevorstehende Weihnachtspause auch gleichzeitig Motivation ist, ranzuklotzen*

    *für heute aber wirklich genug habe und meine Sachen zusammenpack*

    *die Bib verlass und noch in die GH abbieg, um noch einen Abendsnack abzustauben*

  • Miles

    *amüsiert die Lippen verziehe bei ihrem Kommentar*

    Ja, da hab ich schon die ein oder andere Erfahrung gemacht.

    *neckend feststelle und ihren Kuss mit einem Lächeln erwidere*

    *ihre Beharrlichkeit und Willensstärke aber auch sehr schätze und besonders an ihr mag*
    *direkt grinsen muss bei ihren Worten*
    Das kannst du gerne haben.

    *zwinkernd mein und sie in die Seite knuffe*

    *meinen Schal etwas näher an meinen Hals schiebe*
    *ihr dann einen neugierigen Seitenblick zuwerfe und auf ihre Antwort warte*
    *die Stirn runzle, da dass Wort Weihnachtsball in ihren Plänen offenbar gar nicht vorkommt*
    Achso, wenn du da eh schon in Hogwarts bist...

    *eine kurze Pause lasse und mich räuspere*
    ... vielleicht würdest du mir dann die Ehre erweisen und mich auf den Weihnachtsball begleiten?

    *sanft meinen Satz beende und sie gespannt ansehe*
    *eigentlich davon ausgehe, dass sie ja sagen wird, aber eine Restspannung ja dann doch immer bleibt*


    Sophie

    *in der WG leider kein passendes Abendessen zu finden war, weshalb mit Emma die GH aufgesucht hab*
    *mittlerweile fertig bin und mich vorzeitig verabschiede, um mich noch ein bisschen für morgen vorzubereiten*
    *Emma noch in ein Gespräch mit einigen ehemaligen Gryffindors vertieft ist und deshalb schon mal alleine vorgehen werde*
    *gerade aus der GH trete und um die Ecke biege, als fast in Harper hineinlaufe*
    Du schon wieder.

    *grimmig sage und die Nase rümpfe*
    *dann allerdings bewusst tief durchatme und die Arme vor der Brust verschränke*

    *immerhin eine Abmachung mit Emma hab und die nicht brechen will*

  • Aly.

    *möglichst unschuldig dreinblicke, auch wenn sowohl Miles als auch ich wissen, dass ich absolut kein Engel bin*

    *Miles sich sicherlich aber jemand anderen gesucht hätte, wenn er einen Engel wollen würde*

    *mich enger an seine Seite schmiege, als vor uns langsam Hogsmeade auftaucht*

    *mich nun wirklich darauf freue, mit ihm gemeinsam ein Glühbutterbier zu trinken und den Baum zu betrachten*

    *ihn wieder ansehe, als er schließlich erneut von Weihnachten spricht*

    *im nächsten Moment jedoch innehalte, ihn einen Moment anstarre und dann schließlich lospruste*

    Bei Merlins Bart, da fragst du noch? Natürlich komme ich mit dir zum Weihnachtsball.

    *mit einem breiten Grinsen sage*

    *irgendwie davon ausgegangen bin, dass wir zusammen gehen, auch wenn er mich nicht gefragt hat*

    *es immerhin sehr merkwürdig wäre, wenn wir dort nicht gemeinsam hingehen würden*

    *es jetzt aber wirklich süß finde, dass er mich extra nochmal fragt*

    *mich deshalb aufrichte und ihm nochmal einen sanften Kuss auf die Lippen drücke*

    Ich gehe nur mit dir dort hin. Sonst mit niemandem.

    *absolut überzeugt sage*

  • Shane:

    *mir den heutigen heimlichen Seitenblick zum GT verkniffen habe*

    *es wohl besser nicht getan hätte, denn sonst nicht so ohne Vorwarnung in Roper reingerannt wäre*

    *meine Stimmung direkt eine Schlagseite bekommt, als ihre Stimme und die gerümpfte Nase sehe*

    *mich Merlin aber auch einfach nicht verschonen will und scheinbar lieber seine Späße mit mir treibt*

    Ja, das hier ist die GH und nicht nur den Gryffindors vorbehalten.

    *grummelig antworte, aber noch versuche, einigermaßen ruhig zu bleiben*

    *über Ropers Schulter hinweg auch Vane...Emma entdecke, die mit irgendeinem Troll im Gespräch ist*

    *darüber innerlich schaub, mir versuche nichts anmerken zu lassen*

    *mir Roper gegenüber aber trotzdem einen giften Blick nicht verkneifen kann*

    *einfach schon zu viel vorgefallen ist, als dass jetzt plötzlich eine entspannte Stimmung herrschen kann*

  • Miles

    *bei ihrem unschuldigen Blick grinsen muss und ihr neckend auf die Nase tippe*
    *langsam die schneebedeckten Dächer von HM sehen kann*
    *auch die Musik des Weihnachtsmarkts immer lauter wird, je näher wir dem Dorf kommen*
    *gespannt die Brauen hochziehe und sie erwartungsvoll ansehe*
    *ihr Blick mich dann doch ein wenig irritiert und unwillkürlich die Stirn runzle*
    Na, da bin ich aber erleichtert.

    *lachend mein und ihr einen Kuss gebe*
    Bei deinem Blick gerade hab ich für einen Moment gedacht, du hättest schon jemand anderem zugesagt.

    *scherzend hinzufüge, weil davon natürlich nicht ausgegangen bin*

    *sie offiziell zu fragen, aber irgendwie trotzdem dazugehört, auch wenn wir schon so lange zusammen sind*
    *ihren Kuss erwidere und sie dabei eng an mich ziehe*
    Das will ich doch hoffen.

    *zwinkernd mein und unseren Kuss noch ein wenig in die Länge ziehe*
    *mich etwas widerstrebend von ihr löse, weil wir unseren Weg nun doch langsam fortsetzen müssen*
    *meinen Arm um sie lege und mich mit ihr wenig später im Trubel des Weihnachtsmarkts wiederfinde*
    Wow, hier ist ganz schön was los.

    *mit gerunzelter Stirn feststelle und dabei die Stimme etwas erheben muss*
    *Aly in Richtung eines Glühbutterbierstandes manövriere, wo es außerdem etwas ruhiger zu sein scheint*


    Sophie

    *seine Begeisterung meiner offenbar in Nichts nachsteht*
    *die Nase rümpfe und ein Schnauben ausstoße*
    Das vielleicht nicht, aber ich frage mich echt, mit was ich es verdient hab, dir ständig über den Weg zu laufen.
    *mir diesen kleinen, verächtlichen Kommentar dann doch nicht verkneifen kann*

    *kurz die Augen schließe und ein Seufzen ausstoße*
    Aber was soll's.

    *mehr zu mir selbst sage und ein zuckersüßes Lächeln aufsetze*
    Emma möchte, dass wir uns aus dem Weg gehen, also tue ich das.

    *übertrieben freundlich sage, aber dabei die Zähne zusammenbeiße*

    *immerhin weiß, dass meine beste Freundin auch nur wenige Meter entfernt sitzt*

  • [Der nächste wird dann mein letzter sein für heute ;)]

    Aly.

    *ein amüsiertes Lachen ausstoße und die Nase kräusel*

    Wen hätte ich denn fragen sollen? Etwa Harry Potter?

    *belustigt ausspreche und alleine bei dem Gedanken daran erneut lachen muss*

    *mir natürlich bewusst bin, dass Miles gerade nur ein Späßchen macht*

    *die Vorstellung allerdings doch sehr absurd ist, dass mit jemand anderem zum Weihnachtsball gehe*

    Ich habe sogar schon ein Kleid für den Weihnachtsball. Also das Datum steht dick und fett in meinem Kalender.

    *lächelnd sage und mich kurz an seine Seite schmiege*

    *das auf Hogwarts immerhin seit vielen Jahren eines der Highlights ist*

    *grinsend meinen Arm um seine Hüfte lege und ihn leicht anstupse*

    Ich möchte anmerken, dass das auch im Gegenzug gelten würde. Du mit einer anderen auf dem Weihnachtsball? Niemals.

    *sehr resolut sage und meinen Standpunkt damit nur mal eben klar mache*

    *mich insgeheim aber schon seit Wochen auf diesen Tag mit Miles freue*

    *Hogsmeade erreiche und erstmal die Nase in die Luft recke, um tief einzuatmen*

    Mh, aber schön sieht es aus. Ein bisschen überladen, aber nett.

    *auf den Baum deute, an dem viele selbstgemachte Dekorationen hängen*

    *einige davon potthässlich finde, andere aber wirklich ganz schön funkeln*

    *dennoch die gesamte Athmosphäre hier liebe und deshalb sofort froh bin, her gekommen zu sein*

    *Miles zum Glühbutterbier-Stand folge und meine Hände aneinander reibe*

  • Shane:

    *Roper nicht lange wartet, ehe sie damit anfängt, zu provozieren*

    *es nicht schlecht fände, wenn das Vane mal mitbekäme*

    *dann nicht einfach nur ständig als Slytherin-Ar*ch dastehen würde, der keine Manieren hat*

    Es ist für mich auch nicht gerade ein Vergnügen, Roper.

    *mit betont gleichmütiger Tonlage antworte, im Hintergrund aber ein Brodeln aufkommt*

    *Roper dann aber eine kleine Kehrtwende macht und offenbar versucht, Vane zuliebe einen Kurswechsel zu vollziehen*

    *das nochmal deutlich macht, dass nicht nur ich einen Einlauf bekommen habe*

    Diese Anweisung habe ich auch bekommen.

    *immer noch darüber erbost darüber bin, dass solche "Befehle" aus Gryffindor-Reihen erhalte*

    *mich ja aus Prinzip darüber hinwegsetzen würde, aber inhaltlich an dieser Bitte ja eigentlich nicht viel auszusetzen habe*

    Aber machen wir doch das Beste draus und genießen es, uns nun voneinander verabschieden zu können.

    *spöttisch antworte*

    *ihr zuckersüßes Lächeln mit fieser Belustigung betrachte*

    *schon dabei bin, mich abzuwenden, es dann aber trotzdem nicht sein lassen kann, mich noch kurz zu ihr vorzubeugen*

    Süß, wie du dir Mühe gibst, aber dein Lächeln ist wirklich furchterregend.

    Würde ich mir in Zukunft verkneifen.

    *ihr leise sag, damit Vane auch ja nichts davon mitbekommt*

    *mich dann aber doch abwende, um zum ST weiterzuspazieren und dabei nicht Ropers Reaktion abwarte*

  • Emma.

    *mit einigen ehemaligen Gryffindorkollegen zusammensitze und mich gerade mit einem Kerl unterhalte, mit dem während der Schulzeit etwas mehr zu tun hatte*

    *mich seine Studienwahl und alles, was er seitdem erlebt hat, recht interessiert und deswegen noch ein wenig bleiben wollte, als Sophie den Entschluss gefasst hat, aufzubrechen*

    *mitten im Gespräch meinen Blick ein wenig schweifen lasse und mein Atem ins Stocken kommt, als Sophie und Harper zusammenstehend entdecke*

    *kurz kopfschüttelnd feststelle, dass ihn so fest mit Nachnamen in meinem Hirn verankert habe, dass mich wohl noch einige Zeit umgewöhnen muss*

    *beiden einen mehr als fraglichen Blick zuwerfe und einfach sehr intensiv hoffe, dass es jetzt gleich kein Drama hier geben wird und ich beiden höchstpersönlich die Gurgel umdrehen muss*

    *mich zwingen muss, mich wieder auf das Gespräch zu konzentrieren und versuche, meinen Puls wieder ein bisschen runterzubringen*

    *meinem Blick dann aber doch einen Moment länger auf Shane verweilen lasse und mir leicht auf die Unterlippe beiße*

  • Miles

    *prompt das Gesicht angewidert verziehe*
    Wow, da wärst du aber tief gesunken.

    *trocken feststelle, ehe ebenfalls lachen muss*

    *natürlich davon ausgegangen bin, dass wir zusammen zum Ball gehen werden*
    *ansonsten nämlich ziemlich beleidigt gewesen wäre*
    Perfekt, ich glaube, mein Anzug müsste auch noch passen.

    *grinsend entgegne und kurz die Stirn runzle*
    *der vielleicht höchstens etwas zu groß geworden sein könnte, aber mal zuversichtlich bin, dass er halbwegs sitzt*
    *mich leicht an sie lehne, als sie sich so an mich schmiegt*
    *zu ihr runtersehe und amüsiert die Lippen verziehe bei ihrem Kommentar*
    Das würde ich mich nie trauen, dieses arme Mädel in Gefahr zu bringen.

    *neckend mein und mich frech grinsend ein klein wenig weg ducke*
    *immerhin durchaus weiß, wie Alys Eifersucht sich äußern kann* :D

    *ebenfalls zu dem Baum hinüberblicke und mir einen Moment nehme, um ihn ausgiebig zu betrachten*
    Den haben sie echt schön hinbekommen.

    *zustimmend sage und mir vornehme, ihn mir später noch einmal von der Nähe anzusehen*
    *mich mit Aly durch die Menschenmenge schiebe*
    *bei der Bude angekommen zwei Glühbutterbier bestelle und ein paar Galleonen auf den Tresen lege*

    *unsere Becher entgegennehme und Aly einen davon reiche*

    *mit ihr anstoße und es sehr genieße, mit ihr hier den Abend auf dem Weihnachtsmarkt zu verbringen*
    *etwas wehmütig daran denke, dass das sonst oft zu dritt mit Nick lilyluna gemeinsam gemacht haben*
    *gerade aber weit davon entfernt bin, dass sich das zwischen uns wieder einrenkt*
    *das Vertrauen zu ihm noch immer mehr als erschüttert ist*
    *es mir immer noch einen Stich versetzt, dass er es auch nur in Erwägung gezogen hat zu denken, dass ich die Seiten gewechselt haben könnte*

    *diese Gedanken aber rasch beiseite schiebe und mich auf Aly konzentriere*
    *mir von den Erinnerungen an damals nicht die gute Laune verderben lassen will*


    [ Noire Bin mal kurz essen und poste danach. :) ]

    Sophie

    *ein abfälliges Schnauben ausstoße und demonstrativ an ihm vorbeisehe*

    *wir uns in dieser Hinsicht zumindest schon mal einig sind*
    *eine Augenbraue hochziehe bei seiner Anmerkung*
    *es mich allerdings durchaus zufrieden stimmt, dass Emmas Worte offenbar Wirkung bei ihm zeigen*

    Es ist mir ein Vergnügen, das jetzt tun zu dürfen.

    *süffisant lächelnd sage und mit einem letzten Blick auf ihn die Nase rümpfe*

    *mich schon zum Gehen wenden will, als er sich noch einmal zu mir beugt*

    *mit den Zähnen knirsche und am liebsten zurückgeschossen hätte*

    *aber in dem Moment aus dem Augenwinkel Emma bemerke, die uns offenbar entdeckt hat*
    *ihren höchst beunruhigten Gesichtsausdruck sehe und den Kommentar daraufhin widerwillig runterschlucke*
    *stattdessen nur angesäuert die Augen verdrehe und mich umwende, um zurück ins WH zu gehen*
    *immer noch wütend durch den Schnee stapfe und die kalte Nachtluft zumindest ein wenig zu meiner Abkühlung beiträgt*

    [ Noire Wieder da. :)]

  • Phina

    *am See eine Runde joggen gehe*

    *das sonst eigentlich noch nie gemacht habe*

    *aber fit bleiben will*

    *ja nicht jeden Tag Quidditch spielen kann*

    *ein Mädchen sehe*

    *sie Jo sehr ähnlich sieht*

    *langsamer werde*

    Hey, bist du Jasmine?

    *sie frage*

    Ich bin mit deiner Schwester befreundet.

    *erkläre*

    Hedwig

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Jasmine

    *einen Spaziergang in der kalten Winterluft mache, um den Kopf frei zu bekommen*

    *die Adventszeit nur so an mir vorbeigezogen ist und davon so gut wie nichts mitbekommen habe*

    *es sonst eigentlich meine liebste Zeit im Jahr ist*
    *mit den Gedanken aber nur bei Mum, Lia und Mulciber Danica Talos war*

    *seit Jos und meinem letzten Besuch bei Mum nichts mehr von Barry gehört habe*

    *auch keine Antworten auf meine Briefe gekommen sind*

    *daher keinen Plan habe, wie es um sie steht*

    *Lia Thesi Weasley durch den ganzen Weihnachts- und Schulstress auch nur sehr selten kurz zu Gesicht bekommen habe*

    *und mir immer noch im Kopf herumspukt, obwohl ihn nicht mehr gesehen habe*

    *gedankenverloren am Schwarzen See entlanglaufe und mir der Hand durch den Schnee auf den Büschen streich*

    *dann zusammenzucke, als plötzlich jemand fast in mich hineinrennt*

    *ruckartig stehenbleibe und die Augen aufreisse*

    Ähh, hey, ja, die bin ich, woher...?

    *stammele und sie verdattert ansehe*

    Aha.

    *auf ihre Erklärung dann mache und langsam nicke*

    Und du bist?

    *sie frage*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Phina

    Ich bin Phina. Phina Lopéz.

    *mich vorstelle*

    Stolze Ravenclaw und Jägerin in der Hausmannschaft. Daher kenne ich auch Jo.

    *kurz erzähle woher ich Jo kenne*

    Ich glaube ich habe dich grade aus deinen Gedanken gerissen oder?

    *vorsichtig frage*

    *es eigentlich nicht so meine Art ist jemanden so direkt anzusprechen*

    *meine Schüchternheit im Moment schon öfter abgelegt habe*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Jasmine

    *nicke und ihr die Hand hinstrecke*

    Schön, dich kennen zu lernen, Phina.

    *sie ein bisschen überrascht ansehe, als sie erzählt, dass Jo Flora Scamander in der Hausmannschaft ist*

    *bisher nur wusste, dass sie am Aufnahmetraining teilgenommen hat*

    *das aber auch nicht weiter verwunderlich ist - wir ja sowieso nicht mehr miteinander reden*

    Ja... Ich... ich bin momentan ziemlich neben der Spur.

    *ehrlich zu ihr sage und den Mund verziehe*

    *mir die leichte Verwunderung über ihre Frage nicht anmerken lasse*

    *es schliesslich nett gemeint war und es eigentlich auch ist*

    *ausserdem beschlossen habe, mehr neue Kontakte zu knüpfen*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!