Harry Potter Personenspiel |78/2022

  • [Schon ok <3 ich hab auch noch schnell geduscht, sorry ]

    Ace

    *seufze*

    *die Falcons auch gerade erst gegen die Tornados verloren haben*

    *ihr das auch sage*

    Sie scheinen dieses Jahr wirklich unschlagbar zu sein

    *noch hinzufüge*

    *eine kleine Maus aus Audreys Tasche hervorlugt*

    *unwillkürlich zurückweiche aber sonst keine Regung zeige*

    *mich nicht noch einmal blamieren möchte*

    *also einen vorsuchtigen schritt auf das Tierchen zumache*

    *es den Kopf leicht dreht und eigentlich ganz niedlich aussieht*

    Ist das Millie oder Snow?

    *sie mit rauer Stimme frage*

    *mich über mich selbst wundere dass die namen noch kann*

  • Draco.

    *mit einigen Teammitgliedern in den Drei Besen in Hogsmeade sitze und unseren heutigen Sieg feiere*

    *das Spiel wirklich sehr gut für uns ausgegangen ist*

    *der Schnatzfang am Ende natürlich nochmal das i-Tüpfelchen war*

    *dementsprechend gut gelaunt nun natürlich bin*

    *gerade das zweite Butterbier bestelle und mich entspannt zurücklehne*

  • Sophie


    *ein wenig frustriert bin, dass Gryffindor heute gegen die Slytherins verloren hat*
    *zwar nicht mehr aktiv in diesem Team bin, es mich aber natürlich trotzdem wurmt, dass mein ehemaliges Haus so eine Niederlage einstecken musste*
    *es nur ein kleiner Trost ist, dass mit Emma Paige und ein paar Freunden den Abend in den Drei Besen verbringen werde*
    *das in letzter Zeit durch all den Uni-Stress echt zu kurz kommt*
    *hinter den anderen das Lokal betrete und direkt das Gesicht verziehe, als einige Mitglieder des Slytherinteams in einer Ecke sitzen sehe*
    *die Nase rümpfe und ihnen einen vernichtenden Blick zuwerfe*
    *dann demonstrativ den Kopf wegdrehe und mich zu meinen Freunden an den Tisch setze*
    *die Slytherins allerdings schwer ignorieren kann, da dort definitiv Feierstimmung herrscht*
    *leise seufze und einen Feuerwhiskey bei der Bedienung bestelle*

  • Josh.

    *heute natürlich als Zuschauer bei dem Spiel Gryffindor gegen Slytherin war*

    *allerdings maßlos enttäuscht bin von der Niederlage der Löwen*

    *McGonagall sofort verflucht habe, dass sie mir das Quidditch-Verbot auferlegt hat*

    *es immerhin total klar ist, dass ich dem Team fehle*

    *ziemlich frustriert in der Großen Halle am Tisch der Gryffindors sitze und in meinem Abendessen herumstochere*

    *dabei den Spott und Hohn der Slytherins einen Tisch weiter förmlich spüren kann*


    Draco.

    *den Kopf hebe, als die Tür aufgeht und eine Gruppe an Mädels die Drei Besen betritt*

    *die Lippen süffisant verziehe, als darunter auch Roper erkenne*

    *sie allerdings demonstrativ den Blick abzuwenden scheint*

    *ihr Gesichtsausdruck auch relativ grimmig wirkt*

    *mich kurzerhand dazu entscheide, das Butterbier direkt an der Bar abzuholen*

    *dort nämlich gerade Roper mit ihren Freundinnen Platz genommen hat*

    *mich demonstrativ neben sie an die Bar stelle und mein höhnischstes Grinsen aufsetze*

    Na, froh, dass du im Uni-Team spielst und nicht bei den Löwen? Das war ja schon eine ziemliche Blamage.

    *mir den Kommentar einfach nicht nehmen lasse*

  • Ace

    *in die GH komme und sofort die Slytherins sehe*

    *sie natürlich sehr stolz auf ihren Sieg sind*

    *nur die Augen verdrehe, als meine Schwester sehe*

    *sie mich auch erkennt*

    *aber schnell wieder wegsehe und mich auf einen freien Platz fallen lasse*
    *dann erst bemerke neben wem bin*

    *Josh sicher noch angepisster sein muss*

    *er schliesslich einmal im Team war*

    Was geht?

    *ihn frage*

    Dieses Schlechte Spiel muss die McGonagall ja praktisch davon überzeugt haben, dass du ins Team kommst

    *meine und mir ein Stück Fleisch nehme*

  • Josh.

    *den Kopf hebe, als Ace sich neben mich an den Tisch setzt*

    *mein Blick sich dadurch aber leider nicht unbedingt entspannt*

    *seine Worte außerdem auch zu keiner Verbesserung meiner Laune beitragen*

    Das war echt unterirdisch heute.

    *das Spiel kommentiere und dabei laut aufschnaube*

    Aber ich glaube kaum, dass das McGonagall juckt.

    *dann ehrlich hinzufüge, weil ihr sicherlich mein schulischer Erfolg wichtiger ist*

    Hattest du nicht geplant, dich fürs Team zu bewerben?

    *stirnrunzelnd frage, weil mich an eine solche Unterhaltung vage erinnern kann*

  • Sophie

    *auf dem Barhocker etwas hin und her rutsche bis eine bequeme Position gefunden hab*
    *dann meinen Zopf über die Schulter nach hinten schiebe und mich dem Gespräch meiner Freunde widmen will*
    *allerdings eine sehr bekannte Stimme neben mir vernehme und ein abfälliges Schnauben ausstoße*

    Einmal Löwe, immer Löwe.

    *direkt mal klarstelle und eine Braue hochziehe*
    *mich schließlich immer noch meinem ehemaligen Haus zugehörig fühle*
    Und 150 zu 20 ist keine Blamage. Ihr habt ja nicht einmal einen Quaffel durch unser Tor bekommen.

    *augenrollend sage und mit den Fingern gegen mein Glas tippe*

    Und dein Schnatzfang... naja..

    *mit einem mitleidigen Blick in seine Richtung spöttisch sage, ehe einen Schluck trinke*

  • Draco.

    *ihre Worte mit einem lauten Grunzen kommentiere*

    Wow, wie loyal von dir. Und das trotz dieser peinlichen Niederlage.

    *noch einmal betonen muss*

    *die Augenbrauen anhebe und mich nicht von ihren Worten beeindrucken lasse*

    *das Spiel immerhin wirklich verdammt kurz war, da den Schnatz so früh gefangen habe*

    Wozu unnötig Tore schießen, wenn man sich auch einfach auf den besten Sucher Hogwarts verlassen kann?

    Wir haben keine Quaffel nötig gehabt.

    *lässig antworte und dabei betont mit den Schultern zucke*

    *es natürlich stimmt, dass Gryffindor kein Tor geschossen hat*

    *man dennoch ja sieht, dass es auch ohne gut geht*

    Du kannst ruhig neidlos anerkennen, dass dieser Schnatzfang ziemlich grandios war.

    *voller Selbstvertrauen sage*

  • Ace

    *einfach nicke*

    *er gar nichts weiter zu sagen braucht*

    *der Schnatz ausserdem nach zehn Minuten gefangen war*

    das würde ich nicht sagen

    *meine und auf McGonagall deute die am Lehrertisch vom Hauslehrer der Slyths ausgelacht wird*

    *mich nicht wundern würde wenn im nächsten Moment Rauch aus ihren Ohren schiesst*

    Läuft es denn besser?

    *frage*

    nein, ich bin zu unterirdisch

    *mit einem Grinsen antworte*

    *heute vor dem Spiel zwar noch etwas um das Stadion gebraust bin aber sonst einfach zu unfähig auf dem Besen bin*

  • Josh.

    *seinem Blick folge und ein langgezogenes Seufzen ausstoße*

    Wenn es mich nicht selbst so sehr stören würde, würde ich mich ja fast freuen, dass Gryffindor verloren hat.

    *ehrlich zugebe, das aber einfach nicht übers Herz bringe*

    *das Team immerhin meine frühere Mannschaft war*

    *es demnach eher ziemlich schlimm finde, dass wir so hoch verloren haben*

    *bei seiner Frage ein bisschen nicke*

    Ja, doch. Schon. Zumindest verbringe ich viel mehr Zeit in der Bibliothek - es ist schon verdammt deprimierend auf dem Quidditchfeld zu trainieren und dabei genau zu wissen, dass man kein Spiel spielen wird.

    *ehrlich gestehe, weshalb selbst auch etwas weniger auf dem Besen fliege*

    *zwar jetzt auch nicht zum Streber mutiert bin*

    *dennoch tatsächlich das Gefühl habe, viel mehr zu verstehen, jetzt, wo mich mehr mit dem Stoff beschäftige*

    *bei seiner Antwort kurz lache, allerdings sehr zufrieden damit bin*

    Immerhin bist du ehrlich. Das Gryffindor-Team kann momentan wohl keine schlechten Spieler gebrauchen.

  • Ace

    das glaubst du selbst nicht

    *erschüttert meine*

    *josh zwar nicht sehr gut kenne aber sehr wohl weiss wie gern er quidditch spielt*

    gespielt hat

    *mich korrigiere*

    *nur nicke und mich an die Zeit erinnere als ich gedacht habe vielleicht eine chance zu haben*

    *das mittlerweile beinahe 3 jahre her ist*

    *er jetzt auch gerade auf dieses Thema kommt*

    sag das mal meinem 13-Jährigen ich

    *erkläre und kurz grinsen muss*

    Oder meiner Schwester

    *hinzufüge*

    Hast du eigentlich Geschwister?

    *das Thema wechsle*

  • Sophie

    *nur ein verächtliches Schnauben ausstoße*
    Wir Löwen stehen eben auch zueinander, wenn wir mal scheitern.

    *mit leicht gerecktem Kinn sage und ihm einen abschätzigen Blick zuwerfe*
    *ihn etwas amüsiert ansehe und die Brauen hebe*
    Hilft euch aber wenig, wenn nur der Sucher halbwegs passabel ist.

    *mal anmerke und ihn spöttisch betrachte*
    *zu einem guten Team eben mehr als nur einer gehört*
    Außerdem würde ich dir diesen Titel sicherlich nicht zuschreiben.
    *noch hinzufüge und herausfordernd eine Augenbraue hebe*
    *immerhin selbst Sucherin meiner Mannschaft bin und mich locker mit ihm messen könnte*
    *ein abfälliges Schnauben ausstoße und die Augen verdrehe*
    Du willst für diesen jämmerlich, einfachen Fang auch noch Lob?
    *spöttisch sage und ihn mitleidig ansehe*
    Ich glaube, das war der wohl simpelste Fang in der Geschichte von Hogwarts. Wundert mich, dass du so lange gebraucht hattest, nachdem du den Schnatz gesehen hast.

    *noch ein bisschen weiter stichle, obwohl es vielleicht wirklich nicht ganz so easy war*
    *aber einfach ein bisschen Frust ablassen will und er da gerade recht kommt*

  • Josh.

    *laut aufseufze und nicke, weil er damit natürlich recht hat*

    Nein, nicht wirklich.

    *deshalb auch antworte und das Gesicht verziehe*

    *Quidditch mir durch McGonagalls Verbot ja nicht einfach so egal geworden ist*

    *das Ergebnis des heutigen Spieltags mich deshalb natürlich nervt*

    Wieso denn?

    *bei seinen Worten frage, weil nicht genau weiß, worauf er hinauswill*

    Wer ist denn deine Schwester?

    *dann hinzufüge, weil gerade keine Ahnung habe, wen mit ihm in Verbindung bringen sollte*

    *bei seiner Frage den Kopf schüttel*

    Nein, ich habe keine Geschwister. Beziehungsweise... eigentlich habe ich eine kleine Halbschwester.

    Sie ist gerade mal 1 Jahr alt, aber ich kenne sie ehrlich gesagt nicht wirklich und mögen tu ich sie auch nicht.

    *ernst sage, weil unsere Beziehung dafür wohl einfach viel zu oberflächlich ist*

    *meine kleine Schwester bisher immerhin nur zwei Mal gesehen habe*

    *allerdings auch nicht das Bedürfnis verspüre, das zu ändern*


    Draco.

    *die Augen verdrehe, weil sie sich davon immerhin gar nichts kaufen kann*

    *diese Loyalität ihr im Moment immerhin nur Spott einbringt*

    Wow, welch ritterliches Verhalten. Das Team wird dir sicherlich dankbar sein.

    *ironisch sage, weil mir sicher bin, dass die Gryffindors noch immer ihre Wunden lecken*

    *mein Butterbier entgegennehme, das in dem Moment vor mir abgestellt wird*

    *ihr einen ungläubigen Blick von der Seite her zuwerfe*

    Ich weiß nicht, ob du das Spiel heute gesehen hast, aber der Klatscher, den Bole geschlagen hat, hätte um ein Jahr den Gryffindor-Kapitän vom Besen geholt. Das war ein astreiner Schlag.

    *anerkennend sage und kurz zu Bole rüberschaue, der ebenfalls bei den anderen Slytherins verweilt*

    *die Leistung des gesamten Teams heute womöglich nicht überwältigend war*

    *die Zeit dafür aber auch einfach viel zu knapp war*

    *das Spiel immerhin nach nicht mal einer halben Stunde beendet war*

    *ihre Worte mich in einer anderen Situation womöglich herausgefordert oder pikiert hätten*

    *in dem Moment aber einfach äußerst zufrieden mit mir selbst bin*

    Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich behaupten, da spricht der pure Neid aus dir.

    *deshalb lediglich mit einem fiesen Grinsen sage*

    Man muss auch mal gönnen können, Roper.

    *dann noch großspurig hinzufüge*

  • Ace

    *eine Grimasse ziehe und noch einmal seufze*
    *die Niederlage ja nicht einmal wegen einem schlechten Team passiert ist*

    *aber die Slyths in diesem Jahr besonders gut waren*

    ich war damals sehr meinen Fliegkünsten überzeugt und hab davon geträumt ein bekannter Quidditchspieler zu werden

    *erkläre und leise lachen muss als daran denke*

    Gina Tripe. Nicht sehr bekannt
    *seine Frage beantworte*

    *unauffällig an den Slyth-Tisch deute*

    Sie hat die gleiche Phase wie ich damals

    *meine*

    *schon denke dass er einzelkind ist als er doch noch etwas sagt*

    ok...

    *mache und mir nicht sicher bin ob mehr sagen soll*

    *darum einfach schweige*

    (hab noch bis 20.30 Zeit)

  • Sophie


    *nur ein zustimmendes Grunzen von mir gebe*
    *er offenbar wenig bis gar nichts von Loyalität versteht*
    *schweigend einen Schluck Feuerwhiskey nehme und mich demonstrativ von ihm abwende*
    *er es aber nicht lassen kann, weiter darauf herumzureiten*

    Und ein astreines Ausweichmanöver von Demelza.

    *direkt dagegenhalte und die Brauen hochziehe*
    *da wirklich kurz die Luft angehalten hatte, nachdem sie dem Klatscher nur um ein Haar ausweichen konnte*
    *das Spiel sonst aber wenig spektakulär und viel zu kurz war*
    *meine Sticheleien leider keine Wirkung bei ihm zeigen*
    Neid auf dich?
    *spöttisch sage und die Augen verdrehe*

    So tief, dass ich mich von meinen Gegnern beglückwünschen und für den Sieg loben lassen muss, will ich gar nicht sinken.

    *abfällig schnaubend sage und meinen FW leere*
    *mit einer Geste gleich mal noch einen bei der Bedienung bestelle*
    *dieses Gespräch mit Malfoy nur so überhaupt ertragbar ist*
    *bei seinem Kommentar langsam eine Augenbraue nach oben ziehe*
    Weil du ja derjenige bist, der anderen gerne etwas gönnt.

    *recht skeptisch entgegne und leicht den Kopf schüttle*
    *sein arrogantes Geschwafel langsam echt in höhere Hemisphären abzuschweifen scheint*

    *mich frage, wie er sein Ego überhaupt sonst in Schach halten kann*

  • Josh.

    *ihm zuhöre und belustigt die Lippen verziehen muss*

    Ah, ich verstehe. Und mittlerweile bist du zurück auf dem Boden der Tatsachen angekommen?

    *schmunzelnd frage, weil er scheinbar erkannt hat, dass seine Gabe wohl doch nicht so groß ist*

    *das zumindest gerade so klingt*

    *kurz über den Namen seiner Schwester nachdenke, ehe den Kopf schüttel*

    Sagt mir nichts.

    *kommentiere, ohne das negativ zu meinen*

    *seinen Blick zum Tisch der Slytherins bemerke und einen Moment brauche, um zu realisieren, was das bedeutet*

    Moment. Deine Schwester ist Slytherin?

    Oh, bei Merlins Bart!

    *erschrocken ausstoße, weil das überhaupt nicht gut klingt*


    Draco.

    *nur leicht mit den Schultern zucke*

    Würde mich sonst auch schwer wundern, wie sie den Posten des Kapitäns erhalten hat, wenn sie so einem Klatscher nicht ausweichen kann.

    *trocken erwider*

    *es allerdings nicht unbedingt schade gefunden hätte, wenn die Kapitänin von Gryffindor ausgefallen wäre*

    *ein geschwächtes Gryffindor-Team immerhin ein gutes Team ist*

    *ihr zuhöre und ein erneut suffisantes Lächeln aufsetze*

    Ein anderer würde sagen, dass es nur fair ist, seinem Gegner zum Sieg zu gratulieren. Freiwillig.

    *kontere, obwohl sie davon scheinbar gar nichts hält*

    *selbst wohl aber auch nie auf die Idee käme, jemandem im Gegenzug zum Sieg zu gratulieren*

    *sie genau das dann aber auch besonders betont*

    Touché. Mein Ehrgeiz ist eben einfach zu groß.

    *schlichtweg antworte, ohne das groß zu bewerten*

    *es immerhin etwas anderes ist, wenn es hierbei um mich geht*


    [Ich bin jetzt eben mal essen :)]

  • Sophie


    *ihm einen kurzen Blick zuwerfe*
    Sie ist nicht die einzige, die es verdient hat, im Team zu sein.

    *noch hinzufüge und das Kinn ein wenig hebe*
    *früher selbst jahrelang für Gryffindor gespielt habe und mein ehemaliges Team Malfoy gegenüber einfach verteidigen muss*
    *eine Augenbraue hochziehe bei seinem Kommentar*

    Da müsste schon einiges passieren, dass ich das nur in Erwägung ziehen würde, dir freiwillig zu deinem ach so tollen Sieg zu gratulieren.

    *direkt mal klarstelle und ein Schnauben ausstoße*

    *den nächsten Feuerwhiskey entgegennehme und gleich mal einen Schluck trinke*

    Dein ganzes Ego ist einfach zu groß.

    *spöttisch ergänze und die Augen verdrehe*
    *an meinem Drink nippe, ehe mich etwas zu ihm drehe*
    Ich frage mich manchmal, wie du es damit aushältst. Und wie du mit deiner Arroganz überhaupt Freunde finden konntest.

    *sehr direkt sage und eine Augenbraue nach oben ziehe*
    *nicht verstehen kann, wie es überhaupt jemand länger in seiner Nähe aushält*

  • Draco.

    *ein langgezogenes Seufzen ausstoße, weil Roper immer direkt so melodramatisch sein muss*

    Jaja. Ein Team benötigt 7 Spieler, sonst kann es nicht stattfinden.

    *dazu antworte, weil damit aussagen will, dass 7 Schüler oder Studenten also einen Weg ins Team finden würden*

    *da sicherlich auch jemand mit dabei ist, der nicht unbedingt auf hohem Niveau spielt*

    *mein Glas hebe und einen möglichst schmollenden Gesichtsausdruck aufsetze*

    Kaum sind wir dreißig Minuten zusammen in einem Raum und schon verletzt du meine Gefühle.

    *mir mit einer Hand an die Brust fasse und ihr gleichzeitig das Glas zum Anprosten hinhalte*

    Aber ich verzeihe dir.

    *großspurig antworte, obwohl es da natürlich nichts zum Verzeihen gibt*

    *allerdings wirklich viel Spaß daran habe, sie herauszufordern*

    Ich würde mich auch damit zufriedengeben, wenn du ein Butterbier mit mir trinkst - oder wahlweise auch einen Feuerwhiskey.

    *auf ihr eigenes Getränk deute*

    *bei ihren Worten ein amüsiertes Lachen ausstoße*

    Ernsthaft? Würdest du es bevorzugen, wenn ich ein winzig kleines Ego hätte? Und vor dir kuschen würde?

    Bei Merlins Bart, niemals.

    *alleine den Gedanken schon vollkommen abwegig finde*

    *das einfach niemals auch nur ansatzweise zu mir und meinem Charakter passen würde*

    Es gibt genug Menschen, die ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein schätzen. Sowohl im Freundes- als auch Familienkreis.

    *zweiteres für mich natürlich nicht mehr so zutrifft, da keine Familie mehr habe*

    Immerhin breche ich nicht sofort in Tränen aus, wenn mir eine freche Gryffindor eine Gratulation verwehrt.

    *dann noch hinzufüge und ihr ein Zwinkern schenke*

  • Sophie

    *zustimmend nicke bei seinem Einwurf*
    Ja, das solltet ihr euch als Team vielleicht auch öfter mal bewusst machen.

    *ihm süffisant lächelnd rate und ihn abschätzig ansehe*
    *keine Ahnung hab, wie teamfähig diese Slytherins überhaupt sind, aber nicht wirklich dran glaube*
    *überrascht eine Braue hebe bei seinen Worten*
    Was, dreißig Minuten halte ich es schon mit dir aus? Ich finde, dafür solltest du mich beglückwünschen.

    *ein wenig gequält das Gesicht verziehe und demonstrativ den zweiten FW leere*

    Mach doch, was du willst.

    *augenrollend entgegne, als er meint, er würde mir verzeihen*
    *einen Blick auf mein leeres Glas werfe, ehe wieder zu ihm rübersehe*
    Das hast du schon - mittlerweile sind es zwei Feuerwhiskeys, falls du es bemerkt hast. Auch wenn das von meiner Seite aus definitiv nicht freiwillig passiert ist.

    *abfällig schnaubend feststelle und den Kopf leicht schüttle*
    *die Stirn ein wenig nachdenklich runzle und ihn einen Moment betrachte*
    *mir einen zurückhaltend/freundlichen Malfoy überhaupt nicht vorstellen könnte und direkt ein wenig amüsiert grinsen muss*
    Die Vorstellung wäre wohl auch sehr absurd. Dafür habe ich mich wohl mittlerweile zu sehr an deine Arroganz und Selbstgefälligkeit gewöhnt.

    *doch zugeben muss und die Nase rümpfe*
    Ausgeprägt oder übermäßig?

    *spöttisch anmerke und ihn mit hochgezogenen Brauen mustere*
    *bei seinem nächsten Kommentar kurz schweige, ehe amüsiert die Lippen verziehe*
    Danke für dieses Kompliment.

    *ironisch sage und die Augen verdrehe*
    *mich dann erneut der Bedienung zuwende und nach kurzem Überlegen ein Butterbier bestelle*

  • Draco.

    *nur lässig mit den Schultern zucke*

    Die meisten Mitglieder des Teams sind schon seit Jahren dabei, und Slytherin stand bisher nie schlecht dar.

    Also irgendwas müssen wir ja richtig machen.

    *antworte und mich davon überhaupt nicht beeindrucken lasse*

    *natürlich weiß, dass sie - ebenso wie ich - ganz gerne stichelt*

    *mich das im Moment aber relativ wenig belastet*

    Und du hast mich weder verflucht, noch hast du versucht zu fliehen. Merlin, wir machen Fortschritte.

    *scherzend erwider, da unsere vergangenen Treffen immerhin relativ explosiv waren*

    *sie bisher aber noch gar nicht versucht hat, mich wegzustoßen oder selbst wegzulaufen*

    *auf die zwei leeren Gläser vor ihr deute und mein eigenes Butterbier austrinke*

    Du solltest langsamer trinken. Alkohol macht das Ergebnis auch nicht unbedingt besser.

    *foppend erwider, obwohl mir sicher bin, dass sie den Feuerwhiskey nicht deshalb trinkt*

    *sie das ja allerdings nicht wissen muss*

    Aber ich will ja nicht so sein und dir den Abend verderben. Das war schon ein bitterer Schlag.

    *noch einmal betonen muss, da es einfach nicht lassen kann*

    *das gerade aber viel zu viel Spaß macht*

    Vor allem wäre es doch langweilig, wenn ganz Hogwarts nur aus den netten Jungen von nebenan bestehen würde. Was bringt es einem denn, nett zu sein? Gar nichts.

    *meine Meinung in der Hinsicht relativ gefestigt ist*

    *nämlich finde, dass "nett" das schlimmste ist, was man sein kann*

    *das für mich nämlich gleichgesetzt mit "völlig langweilig" ist*

    *da viel lieber als arrogant oder selbstsicher gelte, weil das wenigstens positive Attribute sind*

    *amüsiert ein neues Butterbier bestelle, als sie es mir gleich tut*

    *gerade überhaupt kein Bedürfnis habe, zurück zu den Slytherins zu gehen*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!